menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 10:41
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich schneie doch nochmal rein...nachdem es gestern wieder Bergauf ging, ist heute wieder Tiefpunkt angesagt. Der Darm lässt mich nicht in Ruhe und mittlerweile hab ich Angst, dass ich mir ne Blasenentzündung eingefangen habe - gut, dass die Hebamme am Dienstag vorbei kommt. Zu allem Übel liege ich auch seit 3h wach im Bett schön mit Kopfschmerzen.
    Mein Mann nutzt das total aus...der macht jetzt die Wäsche & bringt die Küche auf Vordermann (was ich eigentlich machen wollte) & will dann noch ne halbe Stunde liegen, bevor er sich an die Ecke macht. Bis dahin müssen zumindest die Kopfschmerzen weg sein, damit man nen freien Kopf für die ganzen Unterlagen hat.

    @ Veronika
    Ja ich nehme derzeit echt jede Sache mit, aber die KÖNNTE ich ja theoretisch auch bekommen, wenn ich nicht schwanger bin. Ich rede mir einfach immer ein, dass es daher auch ohne SS passiert wäre 😂 Finde, wenn man ins KH wegen Trichterbildung/ verkürztem MuMu/ Schwangerschaftsvergiftung eingewiesen wird und man da Wochen liegen muss, ja DANN würde ich mir das nochmal überlegen. Aber das muss jetzt dann bitte nicht auch noch kommen! 🙈 Es darf auch dann irgendwann mal Schluss sein. Wenigstens für die letzten 10 Wochen nochmal Ruhe wäre ein Traum! ✊🏼🍀

    @ Alina
    Ja, wenn es zu ner Küchenplanung kommt, dann klappern wir sicher so einige Läden ab. Ich meine Küchen Aktuell haben wir hier auch in der Nähe iwo versteckt.

    @ Drachenvene
    So war es bei mir auch...3-4 Tage Erkältung, dann kam das Fieber dazu und dann nach 1-2 Tagen mit den Mittelchen wurde es täglich besser. Ich bin mir grad nicht sicher, aber solange du noch nicht die 28.SSW erreicht hast, dürftest du sogar mal ne Ibuprofen nehmen. Die sind laut neuster Studien sogar besser als Paracetamol, weil letzteres auch an die Leber des Ungeborenen geht.

    @ Angel
    Na das mit dem Wandorganizer hört sich so an, als wäre das der, den ich vor 1-2 Wochen auch gekauft habe. Aber halt ohne zu wissen wo er jemals Platz finden wird ... ja Hauptsache haben 😂 Fand den auch MEGA praktisch, wenn man nen Wickeltisch hat und dachte, der wird ohne Wickeltisch auch irgendwo praktisch sein. Aber ich suche schon seit 1-2 Wochen einen Platz dafür 🙊😋

    So ich geh jetzt mal nen Liter trinken vll hilft es ja gegen das Brummen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.01.2017 10:43
    http://bit.ly/2k2CIJj


    Melde mich gleich nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.01.2017 10:44
    Achso das ist ein Rückruf Von Lidl mit Brotaufstrichen... !!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 28.01.2017 11:07
    @nk: ich war auch sehr skeptisch zuerst wegen der Küche. Man denkt immer gleich das die Küchen aus dem küchenstudio extrem teuer sind. Aber pustekuchen. Mit den Leuten kann man sogar noch handeln und so haben wir 4.000,00€ gespart und haben sogar noch einen Kochtopf der im Wert von 1.000,00€ Geschenkt bekommen. Anlieferung und aufbau alles im Preis mit drinn und Nach einem Jahr machen die eine kostenlose Wartung ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 11:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch wieder in Etappen geschlafen...entweder muss man aufs Klo oder es tut was weh 😕Das kann ja noch heiter werden die nächsten Wochen...dabei ist der Bauch ja noch gar nicht so groß. Aber immerhin kann ich jetzt ja tagsüber schlafen....tue ich auch sehr viel 😉 Mein Mann macht schon immer Witze das brüten muss ja ziemlich anstrengend sein😂 Wenn der wüsste.

    Als wir ne Küche gekauft haben, haben wir uns vorher ein Buch geholt...hiess Clever Küchen kaufen. Das hat auch ganz gut geholfen. Die meisten Einzelhändler geben ganz gute Rabatte...man sollte sich nur nicht drauf einlassen, dass sie den Preis senken indem sie einem dafür andere günstigere Einbaugeräte anbieten. Das Thema steht uns irgendwann auch nochmal bevor, aber derzeit ist das erstmal nicht drin.

    Melde mich später nochmal.

    LG,
    Stern
    27+2
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 28.01.2017 13:45
    @Veronika der Kleine vermisst ihn natürlich... kennt es mittlerweile aber auch nicht mehr anders... Anfangs war er noch alle 14 Tage für eine Woche bei ihm, als er noch nicht in den Kindergarten ging... Dann war er alle 14 Tage über ein längeres Wochenende bei ihm. Als er dann mit seiner Frau dort (er ist direkt zur nächsten und hat sie nach einem Jahr geheiratet) ein Kind bekommen hat, war es nur noch sporadisch. Er hat auch vorher immer schon mal früher holen wollen und ihn dann doch nicht geholt... Er zahlt auch keinen Unterhalt und hockt mit seinem faulen Arsch zu Hause und kassiert ALG II... Würde die Fahrtkosten sogar erstattet bekommen auf Antrag... Habe ich ihm damals sogar nahegelegt, da ich in dem Bereich arbeite... Jetzt ist es so, dass er ihn die letzten 3 male mit sehr großen Abständen gesehen hat... Erst nach Weihnachten 2014 bis Neujahr 2015, dann Ostern 2015 und dann erst das nächste mal Himmelfahrt 2016... Seit dem noch nicht wieder... Am 17.09. Dem Geburtstag vom Kleinen, haben die das letzte Mal geskypt... Seit dem hatten die beiden keinen Kontakt mehr...
    Als wir im November ja im Krankenhaus waren, hatte ich ihm das mitgeteilt, kam nur eine kurze Reaktion, aber keine Frage nach telefonieren oder so... Letztens mit dem Ergebnis vom Psychologen genauso... -.- Bin echt froh, dass er mir seinen Teil vom Sorgerecht freiwillig übertragen hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 14:37
    @NK
    Ich bin schon ab Montag in der 29. ssw 😅

    Meine Mutter regt mich schon wieder so auf, man merkt, dass sie meinen Freund nicht wirklich leiden kann. Sie fragte welchen Nachnamen unser kleiner bekommen soll und ich sagte den des Vaters. Wir wollen ja irgendwann sowieso heiraten. Aber meine Mutter ist ja gegen Kinder, gegen heiraten, gegen alles. Da haut die doch raus "also mit heiraten bin ich nicht einverstanden, das brauchst du nicht. Die Scheidung ist zu teuer". Es ist doch verdammt nochmal mein Leben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 14:40
    @ Angel
    wie war denn dass für dich damals als ihr euch getrennt habt und er so kurz darauf eine Neue hatte die auch so schnell wieder schwanger war? War die Situation nicht irgendwie unerträglich für dich? Ich frage das aus aktuellen Anlass bei mir... hat dir dass nicht sehr weh getan? Oder hast du dich damals von ihm getrennt? Wie alt war dein Kleiner damals? Wie bist du zurecht gekommen? Und wie lange hat es gedauert bis du wieder wen Neues kennengelernt hast? Sorry für meine 1000 Fragen aber mir helfen derzeit Erfahrungsberichte weil ich ziemlich am Boden bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 14:47
    @ Zippel
    danke für deinen Link... gut zu wissen... wie geht es dir? Freu mich auf deine nächsten Zeilen hier...

    @ Drachenvene
    ich fühle mit dir. Ich hatte mit meiner Mama auch sehr große Schwierigkeiten und habe sie zum teil auch heute noch... sie konnte nie so wirklich loslassen. Auch meine Mutter war immer gegen alles.... egal was ich gemacht habe - es war falsch !!! Weil ich nicht sportlich bin... weil ich nicht gerne lese.... weil ich den falschen Menschen an meiner Seite habe... weil wir geheiratet haben... ach alles war falsch. Ich drück dich.

    @ NK
    ich drück dir alle Daumen der Welt die ich habe dass du wenigstens die restlichen Wochen genießen kannst.

    @ me
    bin heute sehr nah am Wasser gebaut, schrecklich... könnte nur heulen heulen heulen - diese Hormone !!! Hoffe dass morgen wieder ein besserer Tag ist... echt zum schreien und davonlaufen !!!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 28.01.2017 16:01
    @Veronika keine Gedanken wegen deinen Fragen... Die kannst du mir gerne stellen...
    Bei uns war die Beziehung an sich schon ziemlich festgefahren und wir lebten eigentlich nur noch nebeneinander her... Wirklich aufgefallen ist es jedoch keinem von uns... Zärtlichkeiten fanden eher nach Plan statt, als spontan und auch sonst war es nicht mehr wirklich schön... Er war PC süchtig und hat mich da mit rein gezogen... Sobald der Kleine im Bett war, kam der Laptop an und dann ging das zocken los... So habe ich über ihn dann jemanden kennengelernt, der mir durch lange Gespräche über Skype aufgezeigt hat, was mir eigentlich fehlt. Im November 2011 hatten wir ein ernstes Gespräch und er ist damals mit dem Kleinen, damals 2 über das Wochenende zu seiner Mutter nach Hessen... Danach hat er sich noch mal angestrengt, weil wir uns wegen dem kleinen nicht trennen wollten.

    Das hielt jedoch nicht lange an. Mitte Februar kam eine "alte Schulfreundin" wie er sie nannte, für eine Weile zu Besuch mit ihrem Sohn, weil sie zu Hause einfach mal raus musste... Die beiden waren Tagsüber mit den Jungs alleine und ich arbeiten... Die Frau war mir von Anfang an ein Dorn im Auge.... Zu Recht, wie sich raus stellte... Er hatte sich 1.3.12 in meinen FacebookAccount eingeloggt und einen älteren Verlauf zwischen mir und meinem besten Kumpel gelesen und mir dann vorgeworfen, dass da was laufen würde... Die Nacht hat er auf der Couch geschlafen, am nächsten Tag haben wir uns endgültig getrennt...
    Die alte war zwischenzeitlich wieder nach hause, kam aber noch einen Tag später wieder.. letztendlich war sie der Grund, weil zwischen deinen was lief... Zu ihr ist er dann Mitte März auch gezogen... Genau 1 Jahr nach unserer Trennung hatte er sie geheiratet...
    Ich hatte nachdem er weg war Besuch von meinem Bekannten, der mich aus dem Loch geholt hatte.. Das war eine große Ablenkung... Ich bin ihm auch bis heute noch dankbar darüber, auch wenn ich keinen Kontakt mehr habe...

    Jedoch hat sich recht schnell was zwischen mir uns meinem besten Kumpel entwickelt gehabt... (Kannten uns 8 Jahre, jedoch nur über das Internet) sind Anfang April zusammen gekommen und waren auch gut 2 Jahre zusammen. Der Kleine hat das gut aufgenommen und hat ihn sofort akzeptiert und war mit ihm ein Herz und eine Seele... Auch heute noch... Er hat mich damals gut aufgegangen und war auch mit dem ganzen Stress mit dem Umgang und einem SorgerechtStreit (der Vater wollte mir das Sorgerecht nehmen) immer an meiner Seite... Im Juni 2014 zerbrach das ganze leider, weil irgendwie auf beiden Seiten nicht wirklich Liebe vorhanden war... Wir waren wie ein altes Ehepaar... Nach Außen hin war das nicht mehr wie Freundschaft... Und wenn man es im Nachhinein betrachtet, so auch nicht... Sex höchstens einmal im Monat und auch nur auf drängen meinerseits... Ich war erst sehr niedergeschlagen, weil ich es nicht wahr haben wollte, aber hatte einen guten bekannten, der mich die Sache nüchtern betrachten ließ...

    Mitte Oktober 2014 habe ich dann meinen jetzigen Ehemann im Internet kennengelernt... Es war gar nicht geplant.. Wir wollten eigentlich nur nett miteinander schreiben... Ich hatte erst sogar überlegt, ob ich überhaupt antworte 😂
    Aber dann kam es über uns wie so ein ICE 😂 wir haben stundenlang telefoniert, den ganzen Tag über geschrieben und dann fragte er, ob er nicht mal ganz unverbindlich vorbei kommen könne... tja und dann war er da... Rums war es um uns alle drei geschehen 😂 Der Kleine war sofort hinter ihm her 😂 Er wohnte damals bei Hannover... Wir haben uns bis auf 2 Ausnahmen jedes Wochenende gesehen... Mal hier, mal dort... Im Juni stand fand fest, dass wir gerne zusammen ziehen würden, wenn er hier Arbeit findet... Er hat sage und schreibe 3 Bewerbungen geschrieben und hatte ab dem 1.9.15 hier Arbeit und ist hergezogen... Für uns stand auch fest, dass wir ein gemeinsames Kind möchten und hatten dann ab März 2016 geübt... Tja, den Rest in Bezug auf Ihn kennt ihr ja 😉
    Mit dem Freund davor habe ich immer noch Kontakt... Die Freundschaft ging weiter wie vor der Beziehung... Nur dass er sich auch regelmäßig blicken lässt... Schließlich war der kleine 2 Jahre lang sein Ziehsohn... Er hat ihn im letzten Jahr öfter gesehen, wie sein Vater...

    Puh, was für ein Roman... 😨 Veronika du darfst mich aber auch gern direkt anschreiben, wenn du noch mehr wissen magst... Kannst mir dann sonst auch gerne deine Nummer schreiben, dann können wir auch gern über WhatsApp weiter darüber schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 16:29
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mal wieder von meinem Brüten aufgewacht 😂

    @Zippel: danke für den Link. Ich hoffe keiner von euch hat den Aufstrich gegessen. Da kommt ja meine Lebensmittelphobie wieder durch 😟

    @angel: oh man, was für eine Geschichte. Ich finde es immer schlimm, wenn sich Elternteile nicht mehr kümmern und am schlimmsten sind diese leeren Versprechungen mit Treffen die nicht stattfinden. Mein Vater hat leider nach der Trennung meiner Eltern auch ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt mit nicht kümmern und melden. Das hat mich auch schwer getroffen und mir sehr lange zu schaffen gemacht. Gott sei Dank habe ich jetzt einen tollen Stiefvater und ich hoffe das er auch ein toller Opa wird 😊Aber es ist schön, das es für dich und deinen Sohn so gut ausgegangen ist und er vorallem jetzt tolle Bezugspersonen hat und dann noch die zukünftige kleine Schwester 😄

    @Veronika: och mensch, du Ärmste. Kommst du denn damit klar dass deine Ex wieder da ist? Stelle ich mir trotzdem schwierig vor auch wenn du jetzt wieder megr Unterstützung hast. Ich wünsche dir so sehr das du ganz schnell wieder glücklich bist/ wirst. Das hast du nach den ganzen Dramen wirklich verdient. Drücke dich ganz fest.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 16:39
    Noch was vergessen...
    @Trice: konntest du trotzdem die Vorsorge bei deiner Hebi machen oder musstest du immer zur Gyn? Ich habe ja schon Horror davor jetzt 14-täglich oder schlimmstenfalls wöchentlich zu meiner Gyn zu fahren. Sind jedes Mal 1,5 Stunden Hin- und Rückfahrt plus Parkplatzsuche😟 Ausserdem finde ich meine Gyn ja leider nach wie vor etwas nachlässig bzw. man soll ja nicht so viele Fragen stellen 🤔Hier bei uns bekomme ich bloß leider keinen Gyn mehr.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 16:39
    Noch was vergessen...
    @Trice: konntest du trotzdem die Vorsorge bei deiner Hebi machen oder musstest du immer zur Gyn? Ich habe ja schon Horror davor jetzt 14-täglich oder schlimmstenfalls wöchentlich zu meiner Gyn zu fahren. Sind jedes Mal 1,5 Stunden Hin- und Rückfahrt plus Parkplatzsuche😟 Ausserdem finde ich meine Gyn ja leider nach wie vor etwas nachlässig bzw. man soll ja nicht so viele Fragen stellen 🤔Hier bei uns bekomme ich bloß leider keinen Gyn mehr.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 17:16
    @ Stern
    es ist wahnsinnig schwer aber ich hoffe irgendwie dass es klappt. Ein Versuch ist es wert.
    Ich fahre zu meiner Gyn auch 40 Minuten einfach.... ist echt nervig und auch bei ihr muss man schauen einen öffentlichen Parkplatz zu ergattern. Schrecklich.... Kann dich also sehr gut verstehen....

    @ Angel
    :))))))) ich danke dir....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 17:44
    Meine Fre***....
    Wie naiv war ich eigentlich, dass ich meinem Mann echt das Sortieren der Unterlagen zutraute.
    Nach nur nem halben Karton bin ich in Tränen ausgebrochen sondergleichen. Er hat wirklich überhaupt kein Gefühl dafür, was weg kann und was wichtig ist. Der ganze Ramsch muss ja bleiben mit der Begründung es wären "Erinnerungen". Das ist total krank!!! Jetzt hatten wir besprochen, dass er grob durchguckt und wenn er fertig ist, dass wir den Feinschliff zusammen machen und ich auch nochmal drüber gucke, was weg kann.
    Bin dann erstmal 1 1/2 Std in die Küche zum Kochen. Nach dem Essen dachte ich guck mal was passiert ist. Da ist ne BOMBE in der kompletten Wohnung eingeschlagen. Überall reißt er neue Unterlagen hervor und verteilt sie in der ganzen Butze...NICHTS wird weggeschmissen, ÜBERALL liegen Ordner über Mappen über Zettel...anstatt erstmal eine Sache anzufangen UND zu beenden, wird hier gefühlt gerade alles angefangen, aber nichts tiefergehend bearbeitet.
    Ich stehe hier grad vor nem kompletten Nervenzusammenbruch!!! Jetzt versucht er sich auch immer schön von der Arbeit abzuhalten. Wollte mit mir spazieren gehen und zum Essen wurde ich für gleich auch schon eingeladen. Ich glaub es hackt!!! Hab ihm gleich gesagt solange hier nicht Ordnung herrscht, kann er mich mal!
    Ich Knall mich gleich erstmal in die Badewanne und hoffe, wenn ich da raus komme, dass es wieder einigermaßen wohnlich aussieht, sonst bin ich drauf und dran meine sieben Sachen zu packen und bei meinen Eltern zu übernachten! So was krankes hab ich noch nie gesehen! & ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann/soll...ungelogen alle 5 Minuten muss ich ihn dran erinnern, dass er UNTERLAGEN ZU SORTIEREN hat, weil ihm wieder was wichtiges einfällt, was schnell gemacht werden muss 😤😡
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.01.2017 17:55
    Nk 😣 duuu arme... das liest sich ja echt schrecklich andtrengrnd.... grrrrr diese Männer manchmal !!!! Geh du mal schön in die Wanne und drück dir feste die Daumen🍀 das es besser ist danach!

    Angel woow was eine Geschichte... ✌ hast meinen Respekt.

    Veronika wohnt ihr wieder zusammen? Sorry hab es nicht ganz mitbekommen.

    Drachenvene lass dich von deiner Mama in dem nix einreden bitte. Es ist allein eure Entscheidung.

    Bleibe mal kurz in der letzten seite !
    Bin nämlich auch heute auf 180 unterwegs! War zur besuch bei meiner mama. Bekannte waren auch da! Soll mich mehr um sie kümmern und und und nur Vorwürfe bekommen! Hallo !!!! Wer macjt denn alles überhaupt? Bin es mir echt leid! Dann schwiegermutter und co... gehn mir auch total auf die Nerven! Könnt echt nur heulen! Mit meinem Mann hab ichs heut auch krachrn lassen. Er wollte das ich mit dem ton runter gehe aber anstatt den leuten mal die klappe zu richten...

    Es tud mir echt leid mädels... ich kann und will mich auch irgendwie net beruhigen! Ständig soll und muss ich auf andre Rücksicht nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 28.01.2017 18:10
    Hallo ihr lieben :-) oh mann... bei euch allen scheint ja zur zeit der wurm drin zu sein...hoffe ihr liegt mitlerweile alle im wasser und könnt kurz abschalten.

    ich hab jetzt schon den 3. versuch gestartet mit dem handy zu antworten,aber ständig hab ich depp meinen text gelöscht bis ich die faxen dicke hatte und jetzt am pc sitz ;-)

    ich würde euch ja gern etwas von meiner "zu viel ruhe und einsamkein" abgeben... bin die meisten tage bis 21uhr abends allein daheim..da ist dann a nimmer viel zeit zum streiten ;-)

    ich wünsch euch allen das der morgige sonnige tag besser und erfreulicher wird :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 18:53
    Hier kochen echt überall die Emotionen über - bin also nicht alleine... wie schön dass ihr wenigstens alle da seid, Gott...

    @ Zippel
    ja, sie ist wieder zu Hause aber wir sind nicht zusammen... sind jetzt anscheinend eine WG ... mal sehen ob das funktioniert.
    Du Arme hast es auch nicht leicht,,, vor allem mit deiner Schwiegermutter, puhhhhh...

    @ NK
    schrecklich alles, wenn ich deine Zeilen in letzter Zeit so lese muss ich immer tief durchatmen weil ich dich so gut verstehe

    @ vielfrass
    schön von dir zu lesen:))) Ja Zuviel ruhe ist auch nichts gell ???
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 28.01.2017 19:49
    Hier is ja echt was los.
    Ich denke schon manchmal mein Mann spinnt, aber wenn ich des von euch so lese das is er ja richtig lieb. Ihr tut mir echt so leid.
    Ich hoffe die Wanne hat ein wenig Geholfen NK das du wieder ein bisschen runter kommst.
    @drachenvene lass dir echt nix einreden. Es is dein Leben und nur du entscheidest darüber. Ich bin auch vor 5 Jahren von meiner Heimat 600 km weg gezogen zu einem Mann den ich Grade mal nen halbes Jahr kannte und alle haben sich darüber ausgelassen wie ich das nur machen kann. Aber wie sieht es heute aus. Wir sind glücklich verheiratet und erwarten das 2. gemeinsam Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 28.01.2017 20:09
    Hallo ihr lieben,

    @Kairi Wir haben in den nächsten drei Wochen Baby Basare bei uns in den Dörfern nebenan. Freu mich auch schon drauf bisschen zu stöbern und einzukaufen. Hoffe kann mich bremsen😂

    @Emma Welche hast du noch zur Auswahl? Hab mich noch garnicht so groß weiter informiert, bin noch am überlegen, ob ich sie dann wirklich nutzen werde. 🙄

    @Angel Deine Geschichte ist ja auch nicht ohne. Wahnsinn was du durch hast. Sind eure Küchenregale fertig? Bist du zufrieden? 😊

    @veronika Mir ist am Krankenhaus auch nur das medizinische technische wichtig. Der Rest wie Essen oder Ausstattung geht vorbei und ist ja nur für paar Tage.
    Ich kann dich ein bisschen verstehen, war mit meinem Ex 13 Jahre zusammen, also wir uns getrennt haben. War auch nicht einfach. Hoffe das es dir nicht zu Nahe geht mit ihr zusammen zu wohnen, kann sehr schnell auf die Psyche im Unterbewusstsein gehen. Achte bitte auf dich und Maxi.

    @NK Ist bei dir wieder einigermaßen Ordnung? Hört sich sehr stressig an. Was macht dein Magen, geht es dem besser?

    @Vielfrass Was arbeitet den dein Mann? Da habt ihr ja garnicht viel von einander oder?

    @zippel Du hast es auch nicht leicht mit deiner Mutter. Darf ich fragen was sie hat? tut mir leid, falls du es schon mal geschrieben hast und ich es überlesen habe oder du nicht darüber schreiben willst. Von der Art hätte ich sein können, sage auch immer alles frei raus und mein Mann sagt dann, ich soll nicht so sein. Ich finde hast du richtig gemacht, geht ausen stehende nichts an.👍

    @Stern Ich lasse ehrlich gesagt nicht wirklich Vorsorge von meiner Hebi machen, hab sie zwar als Ansprechpartner, aber mir war die Nachsorge wichtiger, aber mehr nicht. Fahre immer zu meinem FA und lasse schauen, fahre zwar auch eine gute Stunde Hin- und Rückfahrt. Ist es mir allerdings wert, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, ist zwar auch nicht sonderlich gesprächig, aber sie beantwortet alles und sie kann mit dem US doch alles besser untersuchen. Ist auch Beleg Ärztin in meinem Krankenhaus, fühle mich bei ihr sicherer als bei meiner Hebi. Sie sieht es gleich und weiß was sie tun muss. Meine Hebi kann den Trichter und die Länge vom Gebährmutterhals nicht kontrollieren. Denke mir die Zeit geht auch vorbei und ich weiß für was ich es mache das ganze fahren. Danach ist dann wieder nur noch die Pflicht Untersuchungen.

    Habt alle einen schönen Abend
    Trice mit Sophia 29+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 20:13
    Hallo ihr lieben,

    Hab jetzt schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich hab immer fleißig mitgelesen! Wir haben nun die Magen Darm Grippe hinter uns gebracht! Bei uns herrscht das im Moment so arg im Kindergarten! Da hab ich lieber eine Grippe mit husten und schnupfen(wobei das a ned schön ist) aber erbrechen ist echt ecklig! Nach dazu wenn einem selber kotz übel ist und dann das Kind a noch mit macht! NaJa wir haben es überstanden!

    Allen die immer noch krank sind, wünsche ich gute besserung! Ihr schafft das!

    Ich hab nun auch einen Termin im krankenhaus ausgemacht, zur Vorstellung für die Geburt! Bin schon gespannt was mich dort alles erwartet! Die meinten das dauert gut 4 stunden - oh gott... Was wollen die dort wohl machen? Hat jemand eine idee? Vll Ultraschall? Ctg? Anästhesie Gespräch wird auch mitgemacht aber für was? Ihr habt bestimmt eine Idee! Freut mich auf eure Antworten!

    Wünsche euch nun einen schönen abend und lasst euch nicht von den Männern ärgern:-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 20:37
    @ Trice
    ja ich muss jetzt mal schauen ob das ganze funktioniert oder eben nicht, möchte derzeit einfach nichts unversucht lassen... aber du hast recht, ich muss wirklich mehr auf mich und Maxi achten und mich nicht verrückt machen lassen...
    Der Kleine ist heute wieder mal sehr aktiv, er übt irgendeinen Kampfsport oder so...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis bald und lasst euch von niemanden ärgern, leichter gesagt als getan jaaa...

    Veronika und Maxi
    30 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 28.01.2017 20:39
    Hey ihr lieben,
    Hier ist ja was los!

    NK, dein mann hat wenigstens Ordner - mein ex hatte Kartons. Mit UNGEÖFFNETEN Briefen. Und irgendwann, da wohnten wir schon zusammen, kam raus, dass er auf nem ziemlich hohen Schuldenberg saß. Meine Ersparnisse, die man mit Anfang 20 so hat, wurden in der Beziehung auch alle aufgebraucht.
    Immer, wenn ich mich trennen wollte, dachte ich, man muss ja auch irgendwie an der Beziehung arbeiten. Aber letztendlich kamen noch andere Faktoren hinzu. Ich hab dann einen anderen Mann kennen gelernt und so geschafft, mich zu lösen. Mit dem anderen Mann kam ich zusammen und war nach 3 Monaten schwanger. Super sache - kaum zusammen, fernbeziehung, gerade ne schulische Ausbildung angefangen und außer Bafög kein Einkommen. Wegen der Trennung von meinem ex wieder zu meinen Eltern gezogen (Kinderzimmer).
    Tja, dann hab ich einen Antrag bekommen und nun ist Kind Nr 2 unterwegs 😊
    Unverhofft kommt oft^^

    Steffi, über Anästhesie wird denke ich gesprochen, falls es einen notkaiserschnitt geben sollte. Da werden auch Allergien abgeklärt (bei mir zb Penicillin). Vielleicht wird dir auch noch der Kreißsaal gezeigt oder so.

    Veronika, achte auf dich! Ich hoffe, es geht gut mit deiner wg.

    Angel, stelle es mir schwierig vor, dem kleinen das alles so verständlich zu machen - Hut ab!

    Wir waren heute zum Hüttenzauber im Restaurant von bekannten. Nomnom, da gab's leckere Schmankerl 😍 sind dann aufgebrochen, als unser Sohn aufgedreht wurde von der Musik 🙈
    Dann mussten wir die Diskussion führen, warum es unwahrscheinlich ist, dass Wölfe ins Kinderzimmer kommen können, denn anscheinend hat unser Kind da große Angst vor. Haben dann erklärt, dass unsere Hündin ja aufpasst und sein Zimmer noch dazu im ersten Stock ist, usw. Oh man 😪
    Dafür hat er eben erklärt, dass er keine Kuhmilch trinken darf. Wir nehmen immer Mandelmilch oder Reismilch stattdessen. Eigentlich weiß er das, aber als er gefragt wurde, was er denn trinken darf, kam dann nach langem überlegen "schweinemilch!" 😂😂😂 oh man 🐷

    Mehr hab ich jetzt nicht zu erzählen, eigentlich.. Doch! Mein Bauch wächst jede Woche einen Zentimeter, bin jetzt bei 104cm. Und hab 6 kg zugenommen, laut Waage beim FA. Yay 😁
    Ich leg mich jetzt auf canapé 😂

    Gute Nacht und schönen Abend 😘

    Issimelissi mit Lilli, 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 28.01.2017 20:40
    Ja, ich habe einiges durch, aber wer hat das nicht? Nur dadurch werden dir stärker... 😉

    Unsere Küchenschränke sind gut geworden... Haben richtig viel Platz in unsere einzige Küche gebracht... Zwischendurch habe ich dann noch unser Wandtattoo über Luisas Bett angebracht... Das war eine Arbeit, weil die Wand nicht so mit machen wollte.... Aber ich lade gleich mal ein Bild davon hoch...

    Der bei Ikea gekaufte Wandorganizer und auch die Regale hängen schon... Und das,obwohl mein Mann zwischendurch noch weg war um meinen Eltern bei meinen Opa zu helfen... Und ich habe es schön langsam angehen lassen...

    Ohje... Ihr macht auch was mit euren Männern, Müttern und Schwiegermüttern ja was mit... 😨 Ich hoffe, dass sich das bei euch legt, wenn eure Kleinen da sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.01.2017 20:58
    Oh je... da geht es ja bei einigen drunter u drüber...

    @nk.... ich wäre glaube auch ausgeflippt...,ich hasse es auch ,wenn dieses ganze papierkram rumliegt.. obwohl ich manchmal da auch etwas nachlässig bin... Mittlerweile macht mein Mann das ganze Bürokkram u da bin ich nicht bös drum... hoffe,dein Bad hat dich etwas entspannt u es herrscht wieder etwas Ordnung???

    @zippel... solche Personen kann ich ja leiden... ich vermute mal,du kümmerst dich schon genug um deine Mama u irgendwo ist mal Schluss u du musst ja auch an dich denken...

    @ Drachenvene... es ist ganz allein eure Entscheidung und wenn ihr heiraten wollt,dann tut es... ihr habt das Recht glücklich zu sein u da lasst euch mal nicht reinreden... vorallem die Aussage,ne Scheidung wäre teuer... Garantie gibt es nie u man lebt nur einmal... ich wünsch dir dafür alles Gute.. ihr geht euren Weg🍀Und nicht den deiner Mama... nur schade,wenn das Umfeld sich nicht mit freuen kann..

    @ Veronika.. ich hoffe auch sehr,dass du mit dieser Situation zurecht kommst.. ne Hilfe wird sie bestimmt sein,aber ob es emotional für dich so geht.. ich wünsche es dir🍀.. vielleicht kann ja doch eine Freundschaft draus werden...

    @ Angel... da hast ja einiges durch mit deinem Ex... schön,dass du jetzt glücklich bist u auch dein Kleiner- Großer einen neuen tollen Papa hat...

    @ Trice.. da gibt es neben dem Manduca noch Hoppediz,MobyWrap und Didymos... ich lass mich da aber nochmal beraten... haben hier ne tolle Trageberaterin,die auch Kanga macht... das wollt ich dann gern mitmachen 😊

    Bei uns war heut super Wetter... war zweimal Spazieren...war wie Frühling,die Sonne war schon richtig warm☀️

    So dann habt alle einen hoffentlich entspannten Abend
    Lg Emma 28+ 4
    Antwort
Seite 209 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern