menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 12.08.2016 13:07
    Hallo an alle,

    @blueblue und angelo: herrlichen Glückwunsch. Schön, dass man das Herzchen schlagen sieht. Freue mich für Euch.

    @Stefanie auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

    Bei mir zwickt es seit gestern Abend auch wieder viel mehr. Heute habe ich auch zum ersten Mal schmerzhafte Brustwarzen. Schön wenn man das so deutlich fühlt, dass was im Gange ist.

    LG Sabi 4+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 12.08.2016 13:09
    @smartiemama: das sind ja gute Neuigkeiten. Ja manchmal fühlt man sich nicht so ernst genommen. Aber jetzt hast Du ja einen Weg den Du gehen kannst.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2016 13:34
    Danke für deine Antwort @angelofluzi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.08.2016 14:17
    In meiner ersten ss Taten mir schon die brüste so weh. Diesmal ist wieder so schlimm...Bin bauchschläfer... fürchterlich und dabei hab ich schon normal 75f ... Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 12.08.2016 15:03
    Hallo ihr lieben ich weiß garnicht was ich sagen soll bin total traurig bin heute morgen aufgestanden und hatte hellrote Schmierblutungen nicht wenig habe dann beim FA angerufen und durfte auch sofort kommen er hat mich untersucht und konnte auch etwas erkennen das die Fruchthöhle sein kann er war sich aber nicht sicher ob es wirklich die Fruchthöhle ist. Er hat mir Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen muss jetzt warten bis ich heute Abend einen Anruf kriege und dann sehen wir weiter meinte er. Er sagt es könnte eine Fehlgeburt sein oder eine Einnistung wir müssen abwarten noch ist alles offen. Ich bin gerade so verzweifelt und traurig hatte jemand schonmal sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 12.08.2016 15:06
    Also im Slip ist kein Blut nur wenn ich mich nach der Toilette abwische und auch nicht mehr soviel wie heute morgen. Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.08.2016 15:23
    Fide, wenn es weniger wird und im US noch was zu sehen war, ist das doch erst mal gut! Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Obwohl das schwer ist, versuch dich abzulenken und leg die Beine hoch. Blutungen können aber müssen nichts schlimmes bedeuten. Ich hab zum Beispiel den ganzen April über nicht einen Tropfen Blut bemerkt und trotzdem hat das Herz still und heimlich aufgehört zu schlagen. Eine Garantie gibt es leider in beiden Fällen nicht. Glaub an dein Kleines und sprich dir Mut zu! Ihr schafft das. 😙

    Rosa, mir tun bisher nur seit 1-2 Tagen die Brustwarzen etwas weh. Ansonsten scheint alles etwas weniger als beim letzten Mal: größere Brüste, das Ziehen im UL,... nur die Müdigkeit ist genau so da und übel ist mir immer mal wieder.

    Am Dienstag hab ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz. Ich freu mich, etwas tun zu können. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 12.08.2016 15:31
    Fide, ich weiß genau, wie du dich fühlst.
    Habe seit Montag immer wieder rosa Schmierblutung / Ausfluss.
    Wollte zuerst zum Arzt und mir wurde klar, dass egal ob er was sieht oder nicht, mich nicht weiterbringt. Nix zu sehen wäre nicht ungewöhnlich, etwas zu sehen nur kurz Sicherheit. Und US ist nicht unbedingt förderlich.
    Nächste Woche Donnerstag hab ich Termin und hoffe so sehr ein schlagendes Herz sehen zu können. Wenn der rosa Ausfluss nicht nachlässt, werde ich Montag zur Blutentnahme
    Fühl dich gedrückt! Ich fühle mit dir! Bin auch ziemlich am Ende
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 12.08.2016 15:37
    Danke Smartimama die Hoffnung das alles gut wird habe ich noch aber im inneren sagt mir immer irgendwas bereite dich drauf vor wenn es doch nicht so ist das macht mich traurig und ich muss weinen an den Gedanken das ich es verliere und man kann nichts tun ausser abwarten das macht mich noch verrückter. Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute für dich und dein Krümelchen ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 12.08.2016 15:43
    Hey Mara ja das hat er mir auch gesagt wir können nichts tun ausser abwarten und das macht einen verrückt renne im Moment auch ständig aufs Klo um zu gucken wie es ist ob mehr oder weniger und so.... drücke dir auch die Daumen das alles gut ist bei dir. Aber sowas macht einen echt fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.08.2016 15:47
    Oh Mara, wenn das doch bloß endlich aufhören würde. 😕 Ich hoffe, dass trotzdem alles gut ist.

    Fide, das ist gut nachvollziehbar. Vielleicht redest du ein bisschen mit deinem Baby. Das könnte für den Moment helfen. Heute Abend weißt du schon mehr.

    Solche Situationen gehören doch verboten. Wer ein Baby möchte, sollte es auch bekommen dürfen. 😐
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.08.2016 17:20
    Ohje... Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut ist/bleibt/wird und wir alle im April unsere gesunden Babys im Arm halten können 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 12.08.2016 19:34
    So die Sprechstundenhilfe hat mich eben angerufen der HCG liegt bei 230 konnte aber nicht sagen ob das negativ oder positiv ist und jetzt muss ich warten bis Freitag den 19.08 da habe ich den nächsten Termin der am 16.08 wurde gekenzelt weil viel zu früh. Der Wert kommt mir zu gering vor wenn ich überlege wann ich das letzte mal meine Tage hatte 04.Juli meinen Eisprung hatte ich am 16. Juli wenn ich nach den Werten gehe ich hab ein bißchen gegoogelt ist 230 zu gering. Ich werde noch bekloppt und jetzt noch so lange warten bis Freitag.......
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.08.2016 20:37
    Soweit ich weiß sagt ein einzelner Wert nichts aus. Mach dich nicht verrückt. Auch wenn das einfacher gesagt ist...
    Hast du noch Blutungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2016 21:12
    Hallo.
    Ich habe nal eine Frage an euch.
    Wisst ihr, ob man bei jedem Arzttermin einen US gemacht bekommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 12.08.2016 21:33
    @Rosa also seid heute Nachmittag habe ich keine mehr ich hoffe es bleibt auch so habe aber immer noch so ein mens artiges ziehen aber auch nur auf der rechten Seite.
    @Janine87 also bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften musste ich am Anfang alle 4Wochen und am Schluss alle 2Wochen hin und da wurde immer Ultraschall gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 12.08.2016 21:49
    Hallo Fide und Mara,

    Auch von mir zwei ganz fest gedrückte Daumen und ne dicke Umarmung! Hoffe das alles gut ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.08.2016 22:51
    Ich drück euch auch fest die Daumen!
    @Fide die Spannweite von hcg Werten ist sehr groß... weißt du deinen es genau?

    Bei meiner ersten ss hatte ich auch jedes mal US. Aber es war auch kompliziert 16ssw Blutung. Kh. 3 Wochen liegen. 26ssw wieder Blutungen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2016 00:07
    Hey Fide!
    Eigentlich gehöre ich nicht in diese Gruppe. Ich werde im Dezember 2016 Zwillings-Mama.
    Allerdings kenne ich Blutungen in der Frühschwangerschaft. Los ging das bei mir so in der 5./6. Woche. Teilweise so heftig, dass meine Shorts durchgeblutet waren und es mir die Beine runtergelaufen ist. Bin mehrfach total aufgelöst zu meiner Ärztin gegangen und dachte "das war es jetzt". Dem war aber nicht so.
    Ich musste mich schonen und viel Magnesium nehmen, um die Gebärmutter ruhig zu stellen. In der Zeit habe ich sehr viel in Foren gelesen (und mich noch mehr verrückt gemacht - lassen konnte ich es trotzdem nicht). Da leider viele Frauen von Blutungen berichten, oft aber nicht schreiben wie es ausgegangen ist, habe ich mir vorgenommen meine Erfahrung mal zu teilen und bin heute über die Google Suche hier gelandet. ;-)
    Bei mir ist ein Hämatom festgestellt worden. Im Ultraschall hat man es kaum gesehen und trotzdem hat es sehr stark geblutet. Das Warten und Nichtstun hat mich teilweise wirklich wahnsinnig gemacht und ich hatte Angst vor jedem Gang zur Toilette. Kann also sehr gut verstehen wie es dir geht. Inzwischen bin ich in der 21. Woche und habe schon lange keine Blutungen mehr.
    Ich würde dir raten den HCG Wert am Montag direkt wieder überprüfen zu lassen. Wichtig ist, dass der Wert jeden Tag stark ansteigt. Ein einzelner Wert sagt nicht viel aus. Finde es echt ein Unding, dich jetzt ne Woche warten zu lassen.
    Falls du noch Fragen hast oder dich etwas austauschen möchtest, kannst du dich gern melden. Gerade am Anfang, wenn man seine Freunde noch nicht unbedingt einweihen möchte, kann das echt hilfreich sein.
    Außerdem kann ich dir noch Arnika Globuli empfehlen. Mir hat es geholfen die 10 mal täglich zu nehmen. Schon allein weil ich dann das Gefühl hatte wenigstens etwas sinnvolles zu tun.

    Sorry für den langen Text. Ich wünsche euch allen eine möglichst angenehme Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 13.08.2016 10:19
    Guten morgen ihr lieben gestern gegen Nachmittag hatte ich ja keine Blutungen mehr und heute morgen ich steh auf erster Toilettengang wieder Blutungen ich könnte heulen diesmal aber viel rötlicher und ein bißchen mit Klümpchen Sorry. @Rosa ja ich weiß den HCG Wert genau 230 wurde gestern Blut abgenommen.
    Verschrieben wurde mir garnix von Magnesium hat auch keiner was gesagt nur wir müssen abwarten. Ich bin so durcheinander ich habe auch mens artige schmerzen auf der rechten Seite ich weiss nicht was ich machen soll würdet ihr heute nochmal zum Arzt gehen ich habe solche Angst was in meinem Körper gerade vorgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 13.08.2016 10:31
    Fide, ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 13.08.2016 10:51
    @Fide ich würde mir auch eine zweite Meinung im kh holen. Die haben meist auch bessere US Geräte
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 13.08.2016 10:52
    Das mache ich auch gleich eine zweite Meinung einholen und noch ein paar Fragen stellen die mich belasten und vielleicht kann man schon mehr sagen was los ist. Dieses Abwarten macht mich krank und verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2016 10:58
    Also ich hatte auch einseitige Untleibschmerzen. Bei mir war eine kleine, unbedenkliche Zyste Schuld daran.
    Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt. Du wirst doch sonst das ganze Wochenende keinen klaren Gedanken fassen können.
    Ansonsten halt echt schonen (einige Tage habe ich strenge Bettruhe eingehalten, die dann nach und nach gelockert wurde) und nicht schwer tragen.
    Sowohl Magnesium als auch Arnika bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 13.08.2016 12:59
    Hey Fide,
    Oh menno, ich weiß was du grad durchmachst hatte auch in meiner ss Blutungen, davor 2 FG. Wusste auch nicht wohin mit mir und weil mein FA alles so locker sah bin ich auch ins KH, dort wurde mir strengste Bettruhe verschrieben, bin auch paar Nächte dort geblieben, mein Hämatom hat genau drei Wochen zum abbluten gebraucht, war eher altes Blut aber auch mit diesen Stückchen, der Arzt meinte damals es sei normal, schließlich muss das Ding ja auch raus....
    Ich wünsche dir alle alles gute 🍀
    Antwort
Seite 21 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern