menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 30.01.2017 07:24
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Sorry, ich kann gerade nicht auf eure Sachen antworten, stehe irgendwie neben mir und muss euch was fragen.

    Zum einen zum träumen. Träumt ihr auch so ne sch****? Ich habe gerade geträumt, bei uns brennt es und ich kann nicht löschen. (Der Schornsteinfeger kommt heute. )
    Zum anderen hab ich seit gestern Abend total Schwindel, beim drehen im Bett fast raus geflogen, die Augen kommen irgendwie nicht hinter her, ich habe Kopfschmerzen, laufen geht nur mit festhalten! Kennt das jemand? Das hört garnicht auf...

    LG, Moettchen 28+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 08:13
    Guten Morgen!

    Für die Schule reicht es heute wohl doch noch nicht, muss also nochmal zum Arzt. Mein Schädel brummt als wäre ich gegen eine Wand gelaufen 😣 Und Schlaf hatte ich auch kaum. Der kleine war recht aktiv in der Nacht 😅

    @moettchen
    Ich hab in letzter Zeit öfter mal heftige Alpträume verschiedenster Art, die dann immer noch so realistisch wirken müssen, keine Ahnung wieso 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.01.2017 09:46
    Oh die Albträume kenne ich....
    Moettxhen schläfst du auf dem Rücken?
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 30.01.2017 10:05
    @rosa, die meiste Zeit auf der linken Seite, auch auf der rechten. Ich versuche, garnicht auf dem Rücken zu liegen. Aber manchem muss ich kurz, weil ich so schlimm Ischias nachts habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 30.01.2017 10:53
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Angel.. Dankeschön,ich werd bei Gelegenheit da mal reinschnuppern..

    @ issi... dir auch lieben Dank für deine Ausführungen... maja hat auch nach der Geburt normales Pulver von den Schwestern bekommen... hatte sie die erste Nacht im Bsbyzimmer u da haben sie mit gut zuredet,dass ich nochmal durchschlafen könne.. diesmal besteh ich drauf geweckt zu werden oder der Kleine bleibt gleich bei mir..
    Ich hab damals auch versucht mich mit anderer Milch anzufreunden... entweder Reis-oder Hafermilch war so arg süß... Mittlerweile kauf ich häufig Kokosmilch u auch ziegenjoghurt ,- Käse... da ja generell Kuhmilch für den Mensch net ganz so passend ist..
    Das einzige was sie heute nicht verträgt ist Sesam... da spürt sie sogar Spuren..
    Aber schön,dass ihr so recht gut zurecht kommt mit den Alternativen..

    @ Eier.., wir haben da auch das Glück,jede Woche Frische von den Großeltern meines Mannes zubekommen...
    Und Gemüse versuch ich so viel wie möglich selber zu ziehen...Möhren,Radieschen,Zucchini,Kohlrabi,Gurken,Tomaten,Salat u Kräuter etc... einiges kann man recht gut einfrieren... auch haben wir einige Beeren im Garten 😉Im Sommer kauf ich kaum was.. auch haben wir liebe Nachbarn,die ne Gärtnerei hatten u immer noch bisl was machen... da hol ich meine Pflänzchen u sie haben auch immer mal was für uns 😊

    @ moettchen... Albträume nicht,halt nur eigenartige Träume rund um die Geburt

    @ Drachenvene.. Mensch immer noch nicht besser... dann ab ins Bett u gute Besserung dir 🍀

    @ Rosa... ich trag auch den Bauch komplett vorn.... war zuletzt bei 103cm ... muss mal wieder messen.. ich find ihn zur Zeit recht angenehm.. nicht zu riesig,aber schön schwanger
    Hab das Gefühl der Krümel kommt bald durch die Bauchdecke... auch fühl ich jetzt oft die Füßchen ( denk ich zumindest...ganz spitz u hart,wohl die Ferse)

    @ hab eben Stoffe bestellt... ne liebe Freundin hat mir angeboten,es mir bisl beizubringen...zumindest diese niedlichen Pumphöschen möchte ich können...😊

    Bei uns regnet es heut stark u der Boden ist noch gefroren... sauglatt draußen... also bleib ich heut mal drin..
    Lg Emma mit Max 28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 11:13
    Guten Morgen - naja oder eher guten Mittag meine Lieben !!!

    @ Stern
    was du da beschreibst habe ich ca seit der 25 SSW... ist ganz normal und wird noch schlimmer, leider !! Mit den Mutterbändern habe ich im übrigen auch immer mal wieder Schwierigkeiten - manchmal tut das so arg weh dass mir jeder Schritt beim gehen schmerzt (Leisten).

    @ Angel
    Ich finde Wandtattoos auch so toll, nachdem hier nichts farbig gestrichen wird werde auch ich welche bestellen... ich hätte gerne was mit Tieren oder so.

    @ Moettchen
    oh ja ich kenne dass sehr gut mit den miesen Träumen. Manchmal ist es so intensiv dass ich davon aufwache und im ersten Moment nicht weiß ob es ein Traum war oder Wirklichkeit ist.

    @ Drachenvene
    weiterhin gute Besserung... bald hast du diese Erkältung los, da bin ich mir ganz sicher... halte durch, ja?

    @ me
    blöd dass meine FA Termine zur Zeit immer spät Nachmittags sind, habe ich damals so ausgemacht dass wir zu zweit hingehen können. Toll und jetzt gehe ich immer alleine und muss den ganzen Tag drauf warten.

    @ alle
    habt ihr eigentlich so Oberteile zum Stillen? Also wo man praktisch nicht den ganzen Pulli hochziehen muss sondern die Brust zum stillen auspacken kann??
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.01.2017 12:05
    Hallo Mädels.... 😓 Regnet es bei euch auch soo doll? Bei uns im Umkreis gab es wohl zahlreiche Unfälle wegen überfrierender nässe... ! Hoffe euch allen gehts gut und könnt daheime bleiben.

    Tschuldigt habe es am Samstag nicht mehr geschafft hier zu schreiben. Ja ja so ist es, da meinen die Leute ich kümmer mich zu wenig um meine Mutti. Jeder engste entzieht sich schön seiner vrrantwortung, reden dinge schön und schieben imma alles von sich. Owe man ! Also meine Mama liegt in der Physchatrie , Sie leidet schon länger an einer Art Deppression! Vor glaub 4 Jahren ist uns das erst aufgefallen bei einem Suizid versuch😔 es war eine Schlimme zeit. Sie rappelt sich imma wieder auf, denk liegt auch mal wieder an der DunklenJahreszeit. Freu mich wenn es ihr wieder gut geht und sie "normal" irgendwie ist.
    Und diese belastende situation nutzt halt meine ach so tolle schwiegermutti aus! Sie verletzt mich ständig mit vorwürfen und denkt NuR SIE hat alles im Griff und ohne sie wären wir ja aufgeschmissen !!! 😤🚫 Thema Wechsel ➡

    Veronika du hast mal gefragt ob wir nen Namen haben.. 😔 Nein also irgendwie tuen wir uns total schwer!! MädchenNamen Hilfeee...
    Kindesbewegung nun ich glaub ich akzeptiere es bald das ich zu den wenigen muttis gehöre die es leider nicht so doll spüren.
    Also es ploppt mal oder spüre seltens wenn sie was gegen die bauchdecke drückt ( wird dann imma hart) aber imma nur ganz kurz... manchmal bin ich total besorgt wie neulich und könnt jedentag meine Hebi um die Herztöne bitten.

    Drachenvene lebt deine Mama alleine? Ach süsse du bist soo Jung und so reif und welch verantwortung du doch schon trägst. Ich weis wie stressig alles ist.. aber gebe sie bitte nicht auf.

    Stoffeline 😅 musste soo Schmunzel.... Einkaufszettel !!!!
    Und Mädels Nein ihr seid nicht alleine... ;))
    hab auch sooo nen tollen Kerl daheime. Weis noch damals wie wir zusammen gezogen sind welch diskussionen wir hatten bzgl der Ausgaben. Da hat Mutti noch alles eingekauft und total HotelMama gelebt! Tja nach einigen Jahren der erziehung 😃 klappt es schon deutlich besser... und mutti guckt dumm aus der Wäsch.... 😊

    Steffi gute Besserung 🍀 hoffe es geht dir euch etwas besser?

    Veronika bin mal gespannt auf deinen Bericht heute 😊
    Wer hat denn noch Termine?

    Moettchen Träume 😯 jaaa ich gehöre leider auch dazu..
    Ganz arg böse Träume hab ich manchmal... verrückt oder?

    So jetzt hab ich den Faden verloren 🤔

    Ihr seid imma soo fleißig ✌😅

    LG 🐣 27+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.01.2017 12:12
    Achsooo Angel 😍 toll sieht es aus euer Wandtattoo !
    Werden auch welches bestelln... sobald wir nen Namen haben 😃
    Hatte mal welches mit bunten Eulen und Nmen gesehn...

    Bin ich die einzige 😔 die noch keinen Namen haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:22
    @ Zippel
    da hast du echt eine schlimme Zeit hinter dir wegen deiner Mama und hast es teilweise ja noch immer. das tut mir echt leid und zeigt mir wiederrum dass alle ihr Päckchen zu tragen haben. Vielleicht war ich einfach ein bisschen verwöhnt - hatte mein Leben lang Glück in der Liebe, Glück mit meinen Arbeitsstätten... Glück mit Wohnungssuchen.... da gab es nie Probleme eigentlich. Naja Probleme mit meinen Eltern und meiner Schwiegermutter gab es und gibt es noch immer aber wenn ich Geschichten wie deine lese ist dass ja schon fast harmlos bei mir.
    Meine Schicksale waren bis dato meine zwei Sternenkinder... besonders die stille Geburt meiner Tochter Magdalena . Jetzt die Trennung... dass ganze alles innerhalb von 2 Jahren - davor lief eigentlich größtenteils alles rund. Vermutlich tue ich mich deshalb so schwer weil es mir gerade alles ein bisschen zu viel wird.
    Ich glaube heute habe nur ich FA Termin, zumindest laut Liste !!!!
    ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst wegen Bewegungen, vor allem wenn du hier andauernd liest wie aktiv unsere Mäuse alle sind. Du hast einfach ein ruhiges Mäuschen, dass war bei meiner Schwägerin auch so, sie sagte dass sie den Kleinen so selten und so schwach spürt, dass ging glattweg bis zur Geburt so. Der Kleine Felix ist vollkommen gesund und fit. Brauchst dir keine Gedanken machen, aber dass ist natürlich leichter gesagt als getan, ich weiß.
    Habt ihr so ein Buch mit Namensvorschlägen ??? Das ist vielleicht hilfreich???

    Veronika mit Maxi
    30 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube ich werde ab sofort zum Tagschläfer 😉Nachts feiert die Kleine mittlerweile Party und drückt ihren Kopf oder Po in die Seiten. Heute haben wir wieder Handwerker im Haus und das Gekllopfe hat die Maus auch aktiviert....sie möchte halt ihre Ruhe haben 😉

    @Veronika: kannst du deine Termine nicht versuchen auf vormittags zu legen? Das wäre dann für dich besser und du musst ja auf keinen mehr Rücksicht nehmen im Moment. Ich glaube auch jeder neigt dazu, seine eigenen Probleme und Problemchen als sehr wichtig zu nehmen und dann hört man von anderen und ihren Problemen und einiges relativiert sich wieder. Meine eine FG plus die ganzen OP's haben mich schon an Rand der Verzweiflung getrieben und dann liest man hier von euch, dass ihr stille Geburten oder mehrere FG hattet und dann denke ich, andere hat es noch viel härter getroffen wie mich. Ich glaube das ist einfach menschlich.

    @Zippel: alles Gute für dich und deine Mama. Gerade psychische Erkrankungen sind ja schwer für die Angehörigen da sie nicht so offensichtlich sind wie z.B. ein gebrochener Arm und deine Schwiegermama scheint ein sehr grosses Geltungsbedürfnis zu haben....sonst hätte sie es ja nicht nötig sich selbst so wichtig zu nehmen. Vielleicht hilft es dir ihr Verhalten als bemitleidenswert zu sehen und es ist ja gut, dass dein Mann an deiner Seite ist.
    Wir haben auch noch keinen Namen, weil mein Mann keine Zeit hat sich damit zu beschäftigen wegen der Baustelle. Bin auch schon voll genervt, weil mein Nestbautrieb immer schlimmer wird und ich so langsam alles mal fertig haben möchte. Aber ich habe ja auch den ganzen Tag Zeit im Moment mir Gedanken zu machen. Wir haben zumindest schon 2 Namen gefunden, die uns beiden gefallen. Mal abwarten was das noch wird.

    @Moettchen: was sagt denn dein Blutdruck und hast du genug getrunken? Ich habe öfters mal leichten Schwindel wegen dem niedrigen Blutdruck. Wenn das aber nicht besser wird würde ich mal den Gyn oder Hebi anrufen. Gute Besserung.

    LG,
    Stern
    27+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:12
    @ Stern
    ja, da hast du natürlich recht.... wenn man sich mal so bewusst umschaut dann sieht man dass es vielen anderen genauso wie einem selbst geht oder noch schlimmer in einzelnen Punkten. Wie Angel neulich aber schon geschrieben hat "sowas macht einem stark". Manchmal kommt man einfach vom Weg ab und muss sehen dass man wieder zurück findet.
    Ob ich meine Termine verschieben kann ist fragwürdig, bin ja inzwischen schon im 2 Wochen Rhythmus angekommen und meine FA ist immer ziemlich ausgebucht.... mal sehen ob das nun so einfach klappt mit dem verschieben???
    Mein Kleiner schläft echt so wenig - kann doch echt nicht sein dass teilweise den ganzen Tag nur Party ist... unglaublich !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.01.2017 13:30
    Veronika & Stern danke für eure zeilen. Ja es ist nicht einfach aber was können wir dagegen tuen? Nichts! Manchmal ist es eben Schicksal, LebensPrüfungen wie wir das alles meistern. Jeder hat sein päckchen zu tragen 😔
    Es ist soo Verdammt wichtig die richtige Person zur richtigen zeit bei sich zuhaben. Mein Mann hat mich imma sehr unterstützt und trotz all was es uns an Nerven und Zeit gekostet hat, hat er mir nie nen Vorwurf oder eine art der lässtigkeit gezeigt. Bin ihm sehr dankbar. Ja zu den Verlusten.. bin auch damals an meiner FG fix und fertig gewesen. Umso Dankbarer bin ich heute eine intakte ss zu haben. Viele von euch haben noch schmerzhaftere wie du Veronika oder Stoffeline fällt mir noch ein erlebt. Ich bewundere eure stärke und nie habt den glauben dran verloren zuhaben.
    Veronika ;) also manchmal JA verunsichert mich das hier schon. Klar seid ihr mir einige wochen vorraus aber ich wachse ja auch mit... und ändern tut sich noch nichts. Mache meine Hebis auch imma verrückt wegen fehlenden starken kindeswahrnehmungen.

    Ich merke gerade wie durcheinander ich geschrieben habe.... liegt vlcht daran das ich eigentlich sehr sehr müde bin. Dennoch mit ner schale Chips auf der Couch mir auf Maxdome Serien reinziehe.
    Im TV läuft nix. Freu mich auf neue MeinKind deinKind folgen ;)
    Und draussen ist es ungemütlich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:46
    @ Zippel
    ja, immer wieder nach vorne schauen und daran zu glauben dass auch für einen selbst die Sonne wieder scheinen wird hat mir sehr geholfen. Und ich hatte auch liebe Menschen um mich die mich aufgefangen haben, dass war unglaublich wichtig für mich.
    Was sagt denn deine Hebamme zu den leichten und wenigen Bewegungen deines Mäuschens? Kann sie dich da gar nicht beruhigen?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.01.2017 13:59
    Veronika meine Hebamme meint das ich zu ungeduldig sei. ;-)
    Sie sagt wenn ich auch ein leichtes ploppen hab ist es doch schonmal gut wichtig ist als mama imma aufs Bauchgefühl zu achten..und wenn ganz schlimm ist gerne ins KH und kontrolle.

    Hab gerade einen ganz tollen Geburtsbericht von JAN mamis gelesen 😍
    Kann es auch kaum abwarten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 14:24
    @ Zippel
    deine Hebamme hat recht... man muss wirklich auf sein Bauchgefühl hören was aber nicht immer einfach ist. Nicht alle Kinder sind so aktiv wie manche von uns hier... dass ist normal und kein schlechtes Zeichen. Dein Mäuschen ist einfach ruhiger... vielleicht ändert sich das aber auch noch. Wenn du eine liebe Hebamme hast der du vertrauen kannst ist es schonmal prima... ja und wenn du unsicher bist dann frag doch bei deinem FA mal nach ob du öfter kommen darfst weil du immer so Angst hast dass was nicht ok ist.... du hattest ja auch schon eine FG und es ist nach so nem Erlebnis dein Recht öfter nachschauen zu lassen:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.01.2017 14:37
    Ja meine Hebamme ist ne ganz tolle und hab noch eine von meinem GVK... Diese Frauen lieben ihren Beruf und bin so Dankbar Sie zuhaben.
    Veronika nun hab ja in zwei wochen meinen Termin zum 3.US und dann alle 14 Tage. Aber wie ist es denn zum schluss hin? Wird dann nur noch CTG und GMH gemessen? Wie wird denn ermittelt wie die Kindslage ist, Gewicht und versorgung? Fruchtwasser und und und? Bezahle ja imma 35€ für einen US auser Rahmen des mutterpasses?

    Sagt mal so unter uns😅 habt ihr schon aufnahmen von euren Bauchbewohnern ? Also hattet ihr die Chance diese tollen momente festzuhalten? 👣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 14:49
    @ Zippel
    ich habe ein Packet gebucht was mich insgesamt 150 Euro kostet... dafür bekomme ich von Anfang bis zum Schluss jedes mal einen Ultraschall... wie dass nun in deinem Fall ist weiß ich leider nicht... sorry aber da bekommst du sicher von anderen noch Antworten.
    Ich habe daher schon sehr sehr viele Ultraschallbilder von Maxi und es werden noch viel mehr werden:))) Aufnahmen (Video) macht meine FA leider nicht.

    So meine Lieben bin jetzt mal weg, muss kochen und dann duschen und dann zum FA

    Bis später dann !!!

    Veronika mit Maxi
    30 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 30.01.2017 15:13
    @Kindsbewegungen macht euch da nicht verrückt, wenn es nicht so soll und viel ist... Meinen Großen habe ich kaum gespürt, nur hier und da mal ein bisschen... So doll, wie bei Luisa jetzt, war es nie... Er hat mir nur einmal ganz gewaltig in die Niere getreten/geboxt, als ich ihm abends im Bett ein gute Nacht Lied gesungen habe... Habe es danach dann sein lassen 😂😂😂

    @Ultraschall ich kann leider auch nicht viel dazu sagen, bekomme jedes Mal Ultraschall gemacht und musste nichts dafür bezahlen... Habe das letztens bei meiner Krankenkasse gelesen, dass das eine Zusatzleistung von denen ist... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 15:51
    @Zippel: den GMH kann man nur mit US messen...daher kann ich ja keine Vorsorge mehr bei der Hebi machen da diese nur den MuMu abtasten kann um zu gucken ob er noch zu ist. Ich bin auch der Meinung, dass man zum Anmeldegespräch im KH nochmal per US untersucht wird und ich werde auch versuchen die letzten Vorsorgeuntersuchungen in meinem Wunschkrankenhaus zu machen...ab der SSW34 wird eine Geburt medikamentös ja laut meiner Gyn nicht mehr aufgehalten und daher ist es auch nicht mehr so wichtig den GMH mit US zu kontrollieren. Ich möchte nicht mehr ständig zu meiner Gyn...fühle mich im Wunschkrankenhaus viel wohler.
    Sonst frag doch einfach deine Gyn ob du öfter kommen kannst oder hole dir doch noch so nen Angelsound zum Herztöne abhören....an Tagen wo du die Kleine nicht so spürst. Ich habe allerdings auch einen und habe ihn bisher 2x benutzt.

    LG,
    Stern
    27+4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 30.01.2017 16:01
    @Zippel ich habe es letztens geschafft, mal ein paar schwächere Tritte zu filmen... Ist aber nicht einfach, sie merkt, wenn ich das Handy drauf halte 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 16:41
    Hui, wir waren nach dem Arzt noch ein bisschen für's Baby einkaufen, die Ausstattung wird langsam besser und besser 😍
    Es macht mich immer wieder glücklich Dinge für den Kleinen zu holen, weil ich dann immer daran denke, dass mein kleiner ja bald da ist :) eine Schnullerkette ist jetzt auch bestellt, ich bekomm ein Bild von der Kette und kann dann sagen was ich anders haben möchte, bevor sie bezahlt und zu mir gesendet wird, ich bin gespannt! 😊
    Bald ist ja auch der 9.2., dann hab ich wieder BabyTV 😍

    Hab heute gemerkt wie sehr meine Handyhülle gelitten hat, sie muss aber noch bis April/Mai aushalten! Ich möchte eine Handyhülle mit einem Bild von meinem Freund mit dem kleinen Zwerg haben 😍

    Mein Hund ist heut auch wieder sehr schmusebedürftig. Sie ist kaum von meinem Bauch weg zu bekommen 😂 Wenn der kleine tritt, schnuppert sie immer an meinem Bauch, ich denke mein Kaninchen würde eher graben wollen 😂

    Ich könnt mich aber auch heute wieder aufregen über den Bruder meines Freundes. Der hat sich jetzt echt so unbeliebt gemacht, der ist durch bei mir ey 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 17:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe nochmal ne Frage zu Bestellungen bei Vertbaudet. Ist das normal das man nach 5 Tagen noch keine Bestell-/Versandbestätigung bekommen hat? Da steht zwar, das der Vertrag nur zustande kommt wenn man innerhalb von 5 Tagen ne Bestellbestätigung bekommt aber Lieferzeit waren auch 5-8 Werktage. Da waren so süße Sachen bei....ich hoffe das klappt jetzt 😔Hab dort zum ersten Mal bestellt....fand die Sachen echt schön dort.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 30.01.2017 20:00
    Hallo :-) ich habe heute bin einer anderen Mama eine Cocoonababy Matratze bestellt und sie hat mir noch extra 1 rote decke dazugepackt :-) obwohl sie die erst verkaufen wollt .ist mir schonmal mit dem Babybettchen passieret :-)
    TOLL DAS ES SO VIELE LIEBE MÜTTER GIBT !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 20:19
    Ich melde mich nun nach meinem FA Termin mit einem Bericht...

    - Blutdruck ausnahmsweise gut 122/80
    - Eiweiß + im Urin
    - Muttermund geschlossen, keine Trichterbildung, keine Wehen
    - Gebärmutterhals hat sich von 4.2 cm auf 3.6 cm verkürzt (naja ist ok sagte meine FA)
    - Herzschlag (CTG) super...
    - Mäuschen liegt in SL
    - PH Wert 6.0 (ist mir inzwischen echt egal) - wieder mal zu wenig Milchsäure... tzzzzz

    Maxi geht es sehr gut, er hat nen riesen Schub gemacht die letzten 2 Wochen... er ist jetzt 43 cm groß und wiegt geschätzt knapp 1700 Gramm. Bin sehr erleichtert. Alles zeitgerecht. Er ist sehr aktiv und ich habe richtig tolle Fotos bekommen (4 Stück) man sieht soooo schön das Gesicht... freu !!!!

    Jetzt kann ich mich wieder entspannen und weiterhin positiv denken.

    Veronika und Maxi
    30 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.01.2017 20:36
    Veronika das ist doch toll zu lesen woow welch tolle nachricht✌🍀 klingt doch alles bestens oder? Hab ich welch ironie nicht verstand3n? GMH unter 3 ist schlecht gell? Und was ist mit dem PH ? Ist der zu hoch? Kenn mich da net so richtig aus. Meiner war ja neulich 3.5..
    Welch tolles gewicht dein Max schon hat😍 woow und jippi schöne Bilder hast du auch echt toll✌😊

    Angel 😃 genau das meinte ich ob ihr solch spontan aufnahmen habt. ✌😅 Die kleinen sind doch echt sooo rafiniert.

    Vielfrass ja das ist doch auch mal schön... viel Glück weiterhin 🍀

    Bin selbst so unerfahren was Online käufe betrifft... würde so gern doch viel geld sparen. Mein Mann ist da leider auch keine hilfe.

    Stern hab bei verbaudet noch nie bestellt denke das dir da andre mamis bestimmt bald antworten.
    Und zum US. Also meine Frage war : es heisst ja der letzte 3.US vor der geburt was von der KrankemKasse bezahlt wird.
    Wie wird es nachdem gehandhabt. Also wie sind die Untersuchungen in 14Tage abständen?
    😔 ich weis nicht ob ihr versteht was ich meine???? Das mit den Paket preisen find ich soo toll aber bei uns in Hessen gibt es diese nicht mehr 😯leider!
    Antwort
Seite 211 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern