menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.01.2017 20:40
    Drachenvene wo kann man denn diese Handyhüllen anfertigen lassen? Find ich grad irgendwie total süss...
    Und geht es dir denn einwenig besser? Schön ja das sind glücksgefühle pur gell?
    Sehr schön es ist wirklich nicht mehr lang...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 20:41
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.US), Moettchen (3.US), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D (3.US + CTG)
    07.02. Stern (Vorsorge)
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke , Emma 3. Screening
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze),
    Annika, Zippel (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
    14.02. Veronika
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi, Stern (3.US)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 20:47
    @ Zippel
    ein gesunder PH Wert sollte nicht höher als 4.5 sein... also meiner war bei 6.0 und dass ist sehr schlecht... ein zu hoher PH Wert deutet auf zu wenig Milchsäure oder auf Bakterien hin... bei mir ist beides der Fall. Wobei ich vor 2 Wochen einen guten PH Wert hatte (4.0).... ich sehe das jetzt aber inzwischen gelassen, mehr als behandeln kann ich nicht... ja und der Gebärmutterhals sollte nicht unter 3 cm sein - bei unter 2.5 muss man dann liegen... dass sich der Gebärmutterhals ab der 30 SSW aber ein bisschen verkürzt ist nicht ungewöhnlich und bei 3.6 cm brauche ich mir keine Sorgen machen sagte meine FA.

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.01.2017 21:17
    Danke Veronika✌ okay verstehe jetzt einiges besser.
    Genau geh postiv an die sache ran. Wünsch dir eine schöne erholsame nacht.
    Liege nun auch schon im Bett... meine Beine sind heute ganz schlimm angeschwollen. 😓
    Schlaft alle gut... ✌🍀 bis morgen

    🐣27+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 21:23
    @Zippel
    Ich lasse meine Handyhüllen immer über DeinDesign.de gestalten. Sie halten locker mal aus, wenn das Handy mal runterfällt (es sei denn man lässt es so oft fallen wie ich, dann bricht mal ne Ecke ab von dem innenzeugs), die Qualität des Bildes ist super, man kann bei flipcases hinten und vorn gestalten und kann wählen was man für ein Material will, ist zwar nicht das aller günstigste, aber für die Qualität geb ich gern mal einmal im Jahr 30€ aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 30.01.2017 21:57
    @ Stern... ich hab letzte Woche Mittwoch bestellt u hab auch bis jetzt nur die Bestellbestätigung.. aber ich hatte noch nie Probleme,irgendwas nicht zu bekommen... und hab schon häufiger bei verbaudet bestellt..dauert meist ne Woche.Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Paket...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 30.01.2017 22:10
    @ Veronika... freu,freu👏🏻... da hattest du ja einen prima Termin .. freu mich für dich...😊Außer der blöde ph-wert 😏Aber sonst sind ja alle Werte top 👍🏻
    Aber dein Maxi ist ja schon ein kleiner Riese... Wahnsinn was sie jetzt so zulegen... freu mich auch schon auf nächste Woche... da bin ich dann fast so weit wie du heute... mal schauen, ob sich mein Max mal richtig zeigt😊

    @ Zippel ... ich hab auch einmal geschafft Bauchbewegungen zu filmen... sah unheimlich aus... war aber voll schön 😉
    Ich bekomm auch nur diese drei US- Untersuchung u muss jeden weiteren bezahlen... weiß auch noch nicht,wie es dann gehandhabt wird... vielleicht wird kurz vorher nochmal geschaut wegen der Lage...
    bei Maja hat mein damaliger FA auch jedes Mal US gemacht.. da hat ich viele Bilder..
    und jetzt 😬Naja wird er nach der Geburt häufiger geknipst...
    obwohl schöne US Bilder schon was feines sind... meine Tochter schaut sich ihre immer wieder sehr gern an...
    Will aber auch mal bei meiner KK anrufen,was sie vielleicht dazu bezahlen...

    So dann ein gutes Nächtele 😴


    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 30.01.2017 23:35
    Liebe Aprilmuttis, ich muss mal kurz Dampf ablassen...
    Bei uns war in dem Klinikum (wo ich eigentlich entbinden wollte, weil es so schön nah ist und es immer hieß, dass man Kinder dort bekommen könnte, da sie sehr kompetent sind) ein Infoabend. Da mein Freund Nachtschicht hatte, haben wir gesagt, da gehen wir halt im Februar hin und schauen uns das alles an. So jetzt war ich eben im GVK und da waren 3 Frauen bei diesen Infoabend und haben sich das angehört und die sind total geschockt und gehen da auf keinen Fall hin!! Es kamen so Aussagen wie ein Dammschnitt ist immer nötig!! das erste was bei dir gemacht wird ist ein Einlauf und am besten ist es, wenn sich Frau ins Bett legt und dort ihr Kind bekommt, weil es für den Arzt am Schönsten und Einfachsten ist und wenn man sich für die Wanne entscheided, muss es eine Wassergeburt werden!!
    So das ganze musste jetzt erstmal sacken und ich bin total geschockt... ich gehe zwar noch im Februar selber hin und möchte das selber anhören, aber meinen Freund hab ich schonmal vorbereitet, dass wir anscheinend doch weiter fahren werden ins nächste KH. Da gibt es auch super Bewertungen und meine Freundin war auch dort zur Entbindung. Er sagt, dass ich mich wohlfühlen muss und die wohl echt spinnen, wenn die das alles wirklich so handhaben.

    Langsam hab ich so Panik vor den Weißkitteln und gestreßten Hebammen in den Kliniken, von denen immer gesprochen wird, dass ich viel lieber zu Hause bleiben würde... leider ist meine Angst, das da was schief gehen kann, genauso groß.

    Wünsch euch eine gute Nacht.

    Kairi mit Krümel 29+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 00:06
    Hallo ihr Lieben,

    bin mal wieder schlaflos und im TV läuft auch nix gescheites 😔

    @Emma: dann bin ich ja beruhigt und hoffe das mein Paket bald kommt..bin schon so gespannt wie die Sachen der kleinen Motte stehen.

    @Kairi: das klingt ja gar nicht gut mit dem KH und was sind das denn für Ansichten dort.😠 Da würde ich mich auch nicht wohlfühlen. Unsere Hebamme im GVK hat gesagt das eine Hausgeburt nicht gefährlicher ist wie im normalen KH, da gute Hebammen einen bei Problemen sowieso sofort Richtung Klinik verweisen und gesunde Schwangere auch keine Neugeborenenintensiv und Kinderklinik etc. brauchen. Aber die Frau muss sich halt damit wohlfühlen weil Anspannungen halt nicht förderlich für eine entspannte Geburt sind. Ich finde daher das jede Entbindungsklinik zur Frau und ihrer Vorgeschichte und Vorstellung passen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine tolle Klinik findest.

    LG,
    Stern
    27+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 06:11
    Hallo ihr Lieben...
    Ich bin grad total fertig...
    Gestern ist ein Bekannter von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich habe ihn zwar lange nicht mehr gesehen, aber ich weiß, dass er einer der wenigen Menschen war, die ein reines Herz hatten. Kann seit gestern keine klaren Gedanken mehr fassen...zu wissen, dass man jetzt NIE wieder etwas von ihm sehen oder hören wird, es ist furchtbar!
    Heute musste ich dann mal ausnahmsweise ne Stunde später auf Toilette & als ich nicht direkt wieder einschlafen konnte, dachte ich, dass der TV mich beim Einschlafen sicher unterstützen wird - so wie er es ja sonst immer tut. Naja und dann kam direkt ein Bericht über den Unfall und man ist hellwach. Sie haben Bilder vom Unfallort gezeigt...schrecklich! Es geht nicht in mein Gehirn, dass ein Auto in so dermaßen viele Teile zerspringen kann, dass man es so gar nicht wiedererkennen kann. Sein Kumpel war wohl mit ihm viel zu schnell unterwegs (er stand schon immer auf PS Karren). Auf gerader Fahrbahn kam er dann aber davon ab und knallte gegen einen Baum.
    Und auf einmal merkst du wieder, wie schnell alles vorbei sein kann. Dass man jede Sekunde genießen sollte. Dass man den Menschen, die man liebt es niemals oft genug sagen kann. Dass alles Leid, welches man gerad mit sich schleppt doch eigentlich so lächerlich ist.

    Und während man sich fragt, warum das Leben so ein Arschl*** ist, macht sich jemand bemerkbar. Jemand, den man noch niemals gesehen hat & bisher immer nur spüren konnte. Jemand, bei dem man weiß, dass es schon jetzt die größte Liebe seines Lebens sein wird. Jemand, für den man jetzt stark sein muss und nicht in Selbstzweifel oder zu tiefer Trauer versinken darf. Das Leben MUSS irgendwie weitergehen und das tut es auch. Unglaublich, wie viel Kraft mein kleiner Junge mir jetzt schon gibt!

    Nun aber Schluss mit der Melanchonie...mein Bekannter hätte dies auch nicht gewollt....

    Heute ist Hebammentermin und das erste Mal, dass ich an einem CTG angeschlossen werde. Ich hoffe, dass die Leukozyten mittlerweile weg sind...ansonsten freue ich mich schon jetzt, dass sie mir sagen wird, bis wohin die Gebärmutter jetzt geht. Gefühlt ist die fast bei den Rippen angekommen..zumindest war er sich die letzten Tage da immer mal wieder am Strecken.

    Ich melde mich auf jeden Fall & wünsche euch einen schönen Start in den Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 31.01.2017 07:55
    Guten Morgen,ihr seid ja auch nachts so lang wach... ich lese immer noch ne Weile,das hilft etwas... muss ja morgens kurz vor sechs raus...

    @ nk... das tut mir schrecklich leid,so etwas grad im Freundeskreis ist wahnsinnig schlimm... jeden Tag hört man solche horrormeldungen... auch das mit den sechs jungen Menschen in Bayern...
    warum lässt das jemand zu,dass Menschen so früh gehen müssen...
    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit,auch wenn der Kontakt nicht sehr intensiv war,behalte ihn in guter Erinnerung u versuch an deinen Bauchzwerg zu denken... er ist neues Leben...
    Und ganz viel Spaß bei der Hebi und beim CTG😉

    @ Kairi... da würde ich wahrscheinlich wieder rückwärts rausgehen... du als Gebährende sollst sich wohlfühlen... und wenn du nach zehn Minuten wieder aus der Wanne raus willst u im Handstand dein Krümel zur Welt bringend willst ( sieht bestimmt putzig aus,geht natürlich nicht)dann ist es so... klar ist das Bett für die Geburtshelfer am angenehmsten... aber du hast zum Großteil das sagen... außer sie meinen es wirklich gut... Einlauf hatte ich bei Maja nicht,war aber vorher noch zur Toilette... meist entleert der Darm sich vorher noch selbst.. und während der Geburt gehen halt noch Stuhlreste ab... das machen die Hebammen weg,bekommst eigentlich garnicht mit...
    Leider sind manchmal festangestellte Hebammen in den KH etwas bequemer..in einem anderen kh bei uns hab ich sowas auch schon gehört..
    Ich werd entweder von meiner Freundin oder ihrer Kollegin entbunden... beide sind herrlich u bleiben bis zum Schluss.. beide sind freiberuflich u haben Belegbetten.. meine Freundin kann nur nicht immer,da ihr Mann nicht jeden Tag nach Hause kommt,aber dann übernimmt ihre Kollegin u sie schaut nur vorher nach ob es wirklich losgeht etc...
    Da sie nur 50 m von mir entfernt wohnt,machen wir schon immer unsere Witze,dass es im Notfall auch bei ihr Zuhause stattfindet... ist alles gefliest 😅🙈... ne Badewanne hat sie ja auch..😂

    Ich hoffe für euch so sehr,dass ihr alle eine wunderschöne Geburt mit tollen Geburtshelfern bekommt🍀

    Hat heut noch wer Termin? Wünsche prophylaktisch ganz viel Spaß 😉

    Emma mit Max 29+0🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 08:04
    Guten Morgen :)

    Es gibt es tatsächlich noch - die Chance zu schlafen! Ich hab heute unglaubliche 6 Stunden am Stück geschlafen und danach nochmal 3 am Stück, ich bin so ausgeschlafen wie schon lange nicht! (Dass wir uns über sowas freuen, man muss uns doch für verrückt halten 😅). Heute dann nochmal kräftig ausruhen und morgen dann wieder zur Berufsschule, da bekomm ich auch meine Liste und dann kann ich dem Bafögamt meine Freistellung für den Mutterschutz schicken. Ich muss ja nur noch einen Monat gehen, dann kann ich mich voll und ganz auf den kleinen konzentrieren 😍

    @NK
    Ohje, das mit deinem Bekannten tut mir furchtbar leid, ich kann mir nur vorstellen, wie schwer das sein muss...
    Aber du hast recht, unsere kleinen geben uns Kraft. Ich war auch so oft am überlegen alles einfach hinzuschmeissen, aber dann hab ich an meinen kleinen Engel gedacht. Für ihn steh ich die ganzen streitereien und Diskussionen mit meiner Mutter durch. Für ihn mach ich die Schule fertig, nicht so wie manch andere, die die Schule hinschmeissen würden. Ich will meinem kleinen was bieten!

    So Leute, drückt uns heute die Daumen! Meine Schwiegermutter hat eine OP in Vollnarkose, wenn ihr was passieren würde, würden das weder mein Freund noch ich verkraften. Also alle Daumen und Däumchen drücken!💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 10:54
    @ NK
    Ich habe gerade so viel weinen müssen als ich folgende Zeilen von dir las:

    "Und während man sich fragt, warum das Leben so ein Arschl*** ist, macht sich jemand bemerkbar. Jemand, den man noch niemals gesehen hat & bisher immer nur spüren konnte. Jemand, bei dem man weiß, dass es schon jetzt die größte Liebe seines Lebens sein wird. Jemand, für den man jetzt stark sein muss und nicht in Selbstzweifel oder zu tiefer Trauer versinken darf. Das Leben MUSS irgendwie weitergehen und das tut es auch. Unglaublich, wie viel Kraft mein kleiner Junge mir jetzt schon gibt! "

    Habe diese nun 10 mal gelesen und kann mich gar nicht beruhigen... Ich danke dir für diese Hammer Zeilen !!!

    Es tut mir unsagbar leid... und ich hoffe du kannst das jetzt irgendwie verarbeiten... Ich drück dich ganz fest !!!

    Auf alle anderen gehe ich später ein... muss jetzt schnell was essen aber NK hat einen EXTRA Eintrag meinerseits verdient... mich schüttelt es von unten bis oben...

    Veronika und Maxi
    30 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 31.01.2017 11:04
    Guten morgen, bzw. schon fast Mahlzeit ihr Lieben,

    Da ich vorhin bereits einen Text über Handy geschrieben hatte und der dann auf einmal weg war, war ich extremst genervt... Nun also über PC...

    @NK Oh nein... Das ist echt schrecklich... Ich habe gestern den Bericht über den Unfall auch gesehen.. Einfach schlimm, wie das Auto aussah, ich war total erschrocken... Fühle dich mal gedrückt!

    @Kairi, na, das hätte meine Angst vor der spontanen Geburt noch mal gesteigert und mich mit meinem Wunsch bestätigt.
    Wir werden am Donnerstag Abend zu einem Infoabend in meinem Wunschkrankenhaus gehen und hoffen, dass wir dort auch ein paar Fragen zum Wunschkaiserschnitt los werden können... zB. wann anmelden und wo genau und so...

    @Drachenvene Die Daumen sind für deine Schwiegermutter gedrückt.

    @Schlafprobleme Ich habe das derzeit auch... Ich könnte den ganzen Tag über schlafen und wenn ich dann abends im Bett liege, dann bin ich wieder hellwach... Vor 23 Uhr ist dann an Schlaf nicht zu denken... Meistens klappt das dann aber bis 4/halb 5, dann liege ich wieder wach, bis mein Mann los geht zur Arbeit gegen 6 und schlafe dann noch mal weiter bis halb 9/9 Uhr.
    Gestern und heute waren bei uns Zeugnisferien, so dass der Große zu Hause ist. Den hätte ich gestern und heute morgen erschlagen können... *lach* Der stand an beiden Tagen spätestens um 8 Uhr bei mir im Zimmer und fragt, was er nun tun solle... Und das, obwohl ich ihm das Abends beim ins Bett bringen 3 mal gesagt habe.
    Heute Mittag geht er zu meiner Mutter und bleibt dort über Nacht. Dann kann ich morgen früh wieder länger liegen bleiben... Am Donnerstag muss ich leider um kurz nach 8 Uhr bei meiner Diabetologin sein... Bin ja mal gespannt, was sie dann sagt, da meine Werte die ganze Zeit alle im Rahmen lagen.

    LG Angel mit Luisa 30+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 13:29
    @ Emma
    ich drücke dir die Daumen dass dein kleiner Max sich richtig gut zeigt... Anfangs hat mein Maxi ständig die Hände davor gehalten oder er hat sich so doof gedreht dass man das Geschlecht nie sah... seit dem Outing zeigt er es immer ganz stolz... ich hoffe natürlich dass es bei dir beim jungen bleibt, bestimmt hast du dich absolut darauf eingestellt... und ja ich bin gespannt wie sich dein Kleiner inzwischen entwickelt hat:)))

    @ Angel
    Ich denke deine Diabetologin wird morgen sehr zufrieden sein... muss sie ja eigentlich mit den guten Werten... ich drücke dir die Daumen

    @ Drachenvene
    das geht sicher alles gut... die OP wird schnell vorbei sein und dann geht es bergauf.... toi toi toi

    @ Kairi
    mann dass klingt echt übel... wie doof... manchmal braucht man halt dann leider den PLAN B - also sowas wie du da schreibst geht echt gar nicht, Krankenhäuser gibt es... unglaublich !!!

    @ Mara
    falls du hier die Nerven hast manchmal reinzuschauen - ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und ich hoffe es geht deinem Mäuschen gut... denke sehr sehr oft an dich und diese Brandgeschichte...

    @ me
    ich bin heute auch ziemlich müde und sehr faul... kann mich zu gar nichts aufraffen... lustlos vom Feinsten. Ich glaube ich werde nach meinem Kleineinkauf der noch ansteht mich ne Runde auf die Couch hauen und ein bisschen telefonieren...

    Veronika und Maxi
    30 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 31.01.2017 14:21
    Hi Mädels.
    Hab es gestern gar nicht geschaft hier rein zu schauen. Auf der Arbeit ist so viel zu tun. Und daheim muss ich auch unbedingt ein wenig Ordnung schaffen, meine Mama kommt zu Besuch für ein paar Tage.

    Ich musste jetzt so viel nachlesen. Mal sehen was ich noch so zusammen bekomme.

    @veronika dein Termin war ja echt gut. Die Werte haben auch gepasst. Bis auf den ph wert aber da würde ich mir auch keinen Stress machen.

    @krankenhaus das es solche Krankenhäuser noch gibt is ja echt unglaublich. Aber ich würde mir auch nochmal ein Bild davon machen zu dem infoabend und dann entscheiden wo ihr hingeht.

    @emma viel Glück bei deinem Termin und das sich der kleine gut zeigt.

    @drachenvene viel Glück für deine Schwiegermutter die Daumen sind gedrückt. Und dir noch weiter gute Besserung.

    @me morgen endlich wieder Termin freu mich schon drauf. Mal sehen ob er sich morgen mal richtig zeigt. Bei den anderen malen lag er immer so blöd das sie ihn nur grob messen konnte.

    Gine 27+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 14:27
    Danke für das Daumen drücken, meiner Schwiegermutter geht es gut 😊

    @Gine
    Viel Spaß morgen beim Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 31.01.2017 15:51
    @ Stern: Ich bin immernoch fassungslos über die Aussagen... Mein Freund hat vorhin gleich gefragt, wann der Infoabend in der anderen Klinik ist :-) puh so nah am ET bekommt man es doch etwas mit der Angst zu tun...

    @ NK: Das ist ja schrecklich, mein herzliches Beileid... furchtbar wie schnell das Leben enden kann :-( und deine Worte rühren einen zu Tränen, weil du so Recht damit hast...

    @ Emma: Ja das mit dem Darmentleeren hab ich auch so von meiner Hebamme erzählt bekommen. Ich mein ich bereite mich auf eine "sanfte" Geburt mit Heublumenbad, Dammmassage, Tee, Leinsamen und und und vor und da möchte ich nicht dort wie die nächste Nummer behandelt werden! Och du hast ja ein Glück mit deiner Hebamme, das gönn ich dir so sehr :-)

    @ Drachenvene: Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt :-) Ich hab mich den einen Tag auch über 5h Schlaf am Stück gefreut ^^

    @ Angel: Vor der Geburt an sich habe ich keine Angst, nur ziemlich Respekt. Aber ich sag mir, das haben so viele vor mir geschafft, dass schaff ich auch :-) Ich möchte nur jemanden an meiner Seite haben, der mich da nach meinen Wünschen begleitet und der rücksichtsvoll ist... und da kann ich null ne gestreßte Hebamme oder n Arzt, der unbedingt an jemanden rumschnippeln will, gebrauchen. Naja es wird schon werden und ich weiß, dass ich mit meinen Freund jemanden an meiner Seite habe, der nur das beste für mich möchte. Ich glaube auch, dass er Ohrfeigen verteilt, wenn die nicht lieb mit mir sind ^^

    Ich freu mich jetzt ziemlich auf den Infoabend in den anderen Klinikum... drückt mir die Daumen, dass es mir zusagt :-D bis zum 7.2. muss ich noch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 15:54
    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich auch schon wieder auf meinen Termin...in einer Woche ist es wieder soweit. Allerdings wird dort ja wieder nur geguckt was der GMH macht und ich hoffe das ganze hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich zumindest etwas ruhiger und besser bis auf den Schlafmangel...aber das ist ja schon mal gutes Training für später 😉Mein armer Mann...bei Schlafmangel werde ich richtig unleidlich 😣Mein Paket von Verbaudet soll auch diese Woche noch kommen...jipieh.

    @Veronika: toll mit deinem Termin. Maxi ist ja schon richtig groß und schwer. Mein PH-WERT war bis auf einmal ja immer super und trotzdem waren da Bakterien. Weiß gar nicht mehr worauf man sich da verlassen soll...Ausfluss war immer hell, hat nicht komisch gerochen und PH-Wert gut. Aber du bist ja unter Behandlung. Ich habe von meinem Wunschkrankenhaus noch den Tipp bekommen das die Hebammen wohl im Rahmen der Vorsorge einen Spezialabstrich an so nen Labor in Herborn schicken können um bei vaginalen Dysbalancen genau zu gucken was in der Scheidenflora schief läuft. Meiner Hebi sagte das allerdings auch nix.

    LG,
    Stern
    27+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 17:13
    @ Stern
    bei der stillen Geburt meiner Tochter hatte ich ja auch Bakterien... den PH Wert habe ich 2 mal wöchentlich zu Hause gemessen und meine FA hat ihn auch immer sehr genau unter die Lupe genommen... trotz Bakterien hatte ich IMMER einen PH Wert von 4.0. Also ich verlasse mich da auch nicht mehr drauf und messe längst nicht mehr zu Hause. Wie lang war denn dein GMH nochmal beim letzten FA Termin?

    @ Kairi
    meine Daumen und Maxis Däumchen sind fest für dich gedrückt...

    @ Gine
    ich freu mich schon sehr auf deinen morgigen Bericht und wünsche dir da ganz ganz viel Spaß beim Baby TV - auf dass sich dein Mäuschen gut zeigt ...

    @ me
    bin irgendwie immer noch so gerädert - lag jetzt ein bisschen auf der Couch aber wird nicht wirklich besser... vielleicht hilft mir eine heiße Dusche ??? Aber dieses Wetter heute ist auch zum davonlaufen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 17:56
    @Veronika: also der GMH war am letzten Montag zwischen 3,1 und 3,3 cm und unter Belastung bei 2,9 cm. Ich stehe halt auch so unter Beobachtung, da ich 2016 ja 3 Gebärmutter-OP's hatte und es daher schon sein kann, dass ich ne Zervixinsuffizienz habe. Ich hoffe jetzt mal einfach das am 07.02. wieder alles gut ist. Mein MuMu ist wohl auch schon etwas weicher, aber halt noch zu gewesen letztes Mal. Ab 2,5 cm müsste ich ja ins KH😟

    LG,
    Stern
    27+5 ....der 8te Monat rückt näher und der Bauch wächst rasant 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 31.01.2017 21:43
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.US), Moettchen (3.US), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D (3.US + CTG)
    07.02. Stern (Vorsorge)
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke , Emma 3. Screening
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze),
    Annika, Zippel (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
    14.02. Veronika
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi, Stern (3.US)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 31.01.2017 21:50
    Hallo Mädels,
    Puh jetzt bin ich endlich daheim , FA , Infusion bei Hausarzt und gvk an einem Tag... Ich bin platt.
    3.US war alles zeitgerecht entwickelt Gewicht ca 1600g , Größe weiß ich nicht, nur so KU und diese einzelnen Daten. Es liegt BEL bzw. FußLage. Das merke ich auch schön. Falls ich einen vorzeitigen blasen Sprung habensollte wovon sie aber nicht ausgeht, dann hinlegen und krankenwagen rufen, da die Füße das nicht"abdichten" wie ein pop ooder kopf. GHL 4.8cm sie meinte der weg nach draußen ist lang. Die Tendenz geht weiter Richtung Mädchen, sie sagte das wären schamlippen so wie sie es sieht. Ich habe dann zu meinem freund gesagt wir bestellen die schnullerkette mit Namen einfach nach der Geburt und er meinte ja ich solle ihn dann ausm Kreißsaal anrufen damit wir den jungen Namen noch aussuchen....
    Mein rücken ist auch getapet, wollte schon immer ein Arsch Geweih haben *haha*
    Den Gurt teste ich am we wenn ich bissle spazieren gehen.
    So jetzt Falle ich aber ins Bett
    Nachti
    Sorry all... Ich gehe das nächste mal wieder auf euch ein, wollte nur kurz vom Termin berichten.
    Rosa 29+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 31.01.2017 21:52
    So hab jetzt mein Seepferdchen 😂... aquagymnastik tut richtig gut... war aber auch zwischendurch anstrengend... dafür bin ich heut mal richtig müde.. geh jetzt ins Bett ,lese noch bisl u dann kann ich vielleicht auch mal eher einschlafen...
    heut war ich den ganzen Tag auf den Beinen...

    @ Stern... mein Paket ist heut gekommen..😉Die Jacke ist Supi u der Wickeltischbezug ist auch süß... mach morgen mal ein Foto u stell es rein...

    Danke für euer Daumen drücken.., der Termin ist nächsten Mittwoch,also bitte bis dahin gedrückt halten😅

    @ Gine... du hast morgen Termin? Ganz viel Spaß 🍀

    So da verschwind ich mal ins Bettchen... schlaft alle gut😴
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.02.2017 06:33
    Guten Morgen,

    Meine lieben mich hats erwischt😣
    Halsschmerzen , Gliederschmerzen meine Nase ist zu...😢
    Könnt ihr mir eure tollen tipps kurz mal reinschreiben.
    Muss um 8 zum US meiner doofen Ärztin wegen der schilddrüse. Mal sehn wie sie heut drauf ist wird vermutlich das letzte mal sein.

    Bin dankbar für eure tipps und bis später
    Antwort
Seite 212 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern