menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 17:10
    @ Gine
    danke liebe Gine... es ist echt der Horror vor allem weil ich immer Angst habe dass was sein könnte und ich bin ja auch schon in der 32 SSW es wird beschwerlich...

    @ Kairi
    ich weiß einfach nicht warum ich dass jetzt alles während der Schwangerschaft abbekomme - ausgerechnet jetzt... und es ist ja gar nichts aktuelles, es sind Gründe von früher... klar muss man es auch alleine schaffen, nützt ja nichts aber ich gehe gerade echt an meine Grenzen...

    Habe ich was überlesen oder hat sich Angel heute noch nicht gemeldet ???

    @ Drachenvene
    bestimmt meldet sich dein kleiner Bauchbewohner noch... ganz bestimmt später wenn Mama schlafen will:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 03.02.2017 17:18
    @ Veronika: Das glaub ich dir und es tut mir so furchtbar leid, was du durchmachst :-( und das schlimmste ist, dass ich nicht weiß wie man dir helfen kann und wie ich dich aufbauen könnte :-( :-( Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute für die Zukunft und viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 17:33
    @ kairi
    wenn ich wenigstens schon 6 Wochen weiter wäre mit der Schwangerschaft - also in der 38 SSW dann hätte ich mein Ziel der Geburt vor Augen... aber dass ist noch sehr lange hin ganz zu schweigen bis der kleine Maxi dann da ist.. dass können ja noch gut 2 Monate sein. Gott...
    Ich bin froh wenn ich hier schreiben kann.... das hilft mir schon weiter und ich hoffe dass ich hier niemanden damit auf die Nerven gehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 03.02.2017 18:33
    @ Du gehst sicher keinen damit auf die Nerven :-) und gerade in solch einer Situation braucht man jemanden, den man sein Herz mal ausschütten kann und aufbauende Worte. Ich hoffe, dass die zwei Monate für dich schnell vorüber gehen. Für mich könnte es noch etwas länger sein :-) Ich hab meine Maus gern gaaanz nah bei mir und fürchte, dass ich sie gar nicht aus dem Arm gebe, wenn sie da ist. Ist irgendwie ein komischer Gedanke, sie ins bettchen oder so zu legen, wo man sie doch ganze 40 Wochen unterm Herzen getragen hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 18:41
    Danke kairi...dass ist lieb von dir. Ich liebe es auch wenn mein Kleiner im bauch boxt auch wenns manchmal echt schmerzhaft ist... und dennoch bin ich so froh wenn es dann da ist und ich ihn im Arm halten darf und das Leben wieder einen Sinn für mich hat... die restlichen Wochen sind leider jetzt sehr schwer und anstrengend für mich und ich muss sehen wie man sowas durchhält... bin jeden Tag froh der vorbei geht... aber auch für mich wird die Sonne wieder scheinen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 03.02.2017 19:13
    ja spätestens dann, wenn sich Maxi auf den Weg macht :-) obwohl er ja jetzt auch schon ganz nah bei dir ist und du auf ihn aufpassen musst.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 03.02.2017 19:19
    Huhu Ihr Lieben!

    Sorry, für die später Meldung... Ich hatte gegen 11 eigentlich den Termin fürs Ctg, musste vorher aber anrufen und sollte gegen 11:15 kommen... Musste dann noch bis 11:30 warten... Dachte schon, die hätten mich da im Zimmer vergessen anzuschließen 😂 gegen kurz nach 12 bin ich dann zum Arzt rein... Blutdruck war bei 120/80 und er war sehr glücklich... Montag wieder CTG und er hat mir noch mal Mut gemacht... Derzeit ist es noch kein HELLP Syndrom, aber wenn man nichts machen würde, würde es darauf hinaus laufen... Auch will er nicht, dass ich länger als 37+0 aushalte... Da wird die Motte spätestens geholt, um den Folgen vorzubeugen...

    Hab wohl auch Bakterien im Urin, soll jetzt aber übers Wochenende erst einmal viel trinken in der Hoffnung, sie auszuspülen, weil er mir ungern noch mehr Medis geben möchte. Hat mir aber vorsichtshalber ein Rezept für AB und Vaginalzäpfchen aufgeschrieben, falls sich was bemerkbar machen sollte, damit ich das so nehmen kann...

    Solange ich die Motte regelmäßig spüre, brauche ich mir keine Gedanken machen, wenn ich sie länger nicht mehr spüre, soll ich ins Krankenhaus zum Ctg...

    Die Gefahr ist erst einmal gebannt und ich kann mich ein er ig entspannen...
    Verspreche aber, dass ich mich auf jeden Fall weiterhin einmal am Tag mindestens melde 😚😚😚😚

    @Veronika fühle dich mal gedrückt... Ich musste echt schlucken, als ich das von dir gelesen habe... Man, man, man die Frau hat nerven.... Ich würde ihr am liebsten an die Gurgel gehen oder sowas... Sich wieder bei DEINER Tante einzuquartieren und dich allein zu lassen... Ich weiß, wie scheiße es ist, jetzt noch Sachen zu schleppen... Ich bin immer froh, dass mein Mann das meiste macht... Aber es lässt sich ja nicht immer alles vermeiden...

    LG Angel mit Luisa 31+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 19:22
    Ja da hast du recht...Kairi... dass muss einfach werden.

    @ alle
    wo seid ihr heute alle ? Ziemlich ruhig hier... aber ok es ist Freitagabend da hhat man eigentlich anderweitige Beschäftigung hihi.... ich werd jetzt ein bisschen telefonieren und dann schau ich später wieder hier rein.

    Veronika und Maxi
    31 + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 19:54
    Hatte jemand von euch eigentlich irgendwie mal das Problem, dass irgendwer versucht hat, euch und euren Partner auseinander zu bringen? Bei mir was das mal letztes Jahr, dass eine versuchen wollte, mich und meinen Freund auseinander zu bringen indem sie ihm Dinge unterstellt hat die er nicht gemacht hat. Ich vertrau ihm und er weiß das und er hat auch bewiesen dass da nix war also ist ja alles gut, aber verletzt hatte das damals schon..
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 03.02.2017 20:05
    @ Angel: Ach das hört sich doch schon besser an als gestern :-) ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

    Irgendjemand hatte mal geschrieben, dass wir mehr positive Nachrichten hier brauchen :-D ja damit hatte sie ver.... nochmal Recht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 20:50
    OH JA positive Nachrichten wären zur Abwechslung mal ganz nett... ausgerechnet jetzt wo wir alle im fast Endspurt angekommen haben wir derzeit leider eher schlechte Nachrichten als gute... echt übel derzeit. Ich wünsche mir jetzt für uns alle wirklich wieder bessere Zeiten. Was hier zur Zeit abgeht ist echt nicht schön...

    @ Angel
    Deine Neuigkeiten klingen zwar weitaus besser als neulich aber es könnte noch besser sein... Bakterien im Urin, auch dass noch, willkommen im Club der Zäpfchen...
    Kaiserschnitt bei 37 + 0 klingt echt sehr bald:))) Mal sehen ob ich auch einen bekomme (meine Bakterien sind ja schließlich auch noch da) ??? Hätte dann auch gerne bei 37 + 0 - du sollst mir schließlich nicht davon galoppieren...
    Danke für deine lieben Zeilen im übrigen. Hach ja also mir bleibt aber auch nichts erspart schnief... bin echt mega traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 03.02.2017 21:41
    Ja, etwa 5 Wochen noch... Das ist echt nicht mehr lange... Mitte März etwa... Aber der Zeitpunkt ist ja nicht wegen der Bakterien, sondern um dem HELLP Syndrom entgegen zu wirken, damit es gar nicht bis zum äußeren kommen kann.. Derzeit ist es wohl nicht mehr, als nur eine Gefahr, falls die Medis nicht ansprechen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 21:57
    Guten Abend!! Der heutige Tag hat sogar mich duracell Häschen klein gekriegt 😉 der Geburtstag war toll, zwischenzeitlich habe ich mich für eine Stunde zum Sport verabschiedet. Am Schluss haben sich dann beide Kinder im übermüdeten Tran noch weh getan und um halb neun hatte ich beide im Bett. Jetzt läuft die Waschmaschine mit den rauchigen Klamotten und ich bin frisch geduscht und werde in den nächsten fünf Minuten einschlafen. Morgen fahre ich mit den Kindern zu meiner Mutter nach NRW. Kann dann in Ruhe ab Montag im Ruhrgebiet arbeiten und die beiden machen Urlaub bei Oma. Mal sehen, wie regelmäßig ich es in den nächsten 14 Tagen schaffe, hier vorbei zu schauen. Jetzt erstmal Gute Nacht und insbesondere dir Veronika wünsche ich erholsamen Schlaf, der wird dir und Maxi gut tun! In ein paar Wochen dreht sich dein Leben nur um den Zwerg und du wirst alle Hände voll zu tun haben und es wird anstrengend und nervenaufreibend und großartig und wundervoll!!!

    Bibinini 29+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 22:00
    Ja Angel habe mal das Hellp Syndrom gegoogelt, Gott da bekommt man echt Angst... du machst aber auch was mit echt unglaublich - aber zumindest sieht es jetzt besser aus wie noch vor kurzem... bin tierisch erleichtert... Bald haben wir alle unsere Mäuse im Arm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 03.02.2017 22:45
    Nabend die Damen,

    Veronika das ist echt beschissen wenn ich das so sagen darf von deiner Frau. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum deine tante netmal nachdenkt und dich bei Ihr wohnen lässt wenigstens wegen dem kleinen was mehr Hilfe braucht als deine (ex)Frau. ( Sie hingegen könnte locker alleine in der Wohnung leben anstatt dich da sitzen zu lassen) Also bisschen würde und Verständniss muss man schon aufbringen finde ich. Sorry wenn ich meine meinung zu direkt sage.

    Angel hoffe dass es bei dir alles gut wird. Wir alle hier drücken dir die Daumen.

    Drachenvene also auseinanderbringen wollte mich bisher noch keiner. Ich geb meinen Schatz net her ( auch wenn er fast schon so viel Pflege braucht wie ein Kind XD Männer eben)
    Aber als wir am Anfang zusammen kamen ( hatten ne Fernbeziehung 420km entfernung) da hatte plötzlich ne freundin/bekannte von Ihm eingesehen, dass sie auf Ihn steht.
    Aber nix da XD


    zu mir:
    Ich wurde heute früher heim geschickt und bleibe auch morgen zuhause. Hatte heute so stechen im bauch unten und konnte drum kaum vernünftig arbeiten. Hab mich daheim ausgeschlafen und ausgeruht aber der bauch ist heute i.wie so "schwer" ich weis auch nicht. Ansonsten hab ich Montag mein Termin und werd mich da bei der Ärztin erkundigen. Aber wenigstens tobt der kleine rum :) also schon ein gutes Zeichen dass es ihm gut geht.

    Anna mit Damian 29+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 07:31
    Guten morgen,

    Wollte mich auch kurz melden, war gestern beim frauenarzt!
    Soweit war ctg und doppler super, Gewicht der kleinen in bereits 31+0 ist derzeit bei 1,5kg! Der frauenarzt hat dann alles ausgemessen und sein computer sagt, dass meine kleine Maus im Brustumfang 1-2 Wochen zurück liegt! Aufgrund der Diabetes meint er es gehört engmaschig kontrolliert, denn bei einer Diabetes kann es auch sein das die Babys unterversorgt sind! Und dann müsste sie geholt werden...
    Das war nicht das was ich gestern hören wollte! Klar passt derzeit alles aber ich mache mir wirklich sorgen!
    Gut das ich am Montag einen Termin im kh habe und mir eine zweite Meinung einholen kann...
    Wie denkt ihr darüber? Bin total besorgt!
    Wünsche euch heute einen schönen tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.02.2017 09:34
    Guten Morgen,
    Melde mich auch mal wieder. Bin noch imma erkältet, dank anisbutter wird die Nase etwas freier aber sonst 😯 trockener husten , halsweh und vorallem mein Kopf 😣.... Menoo bin froh wenn des rum ist. Freu mich das es nun WE ist und mein Mann daheim ist. Bin echt total geschwächt um irgend etwas zu machen... heul😢

    Nun bin über euren zeilen und bin glücklich eure positiven Berichte zuhören. Vorallem doch die unterschiedlichsten gewichtsangaben.
    Angel drücke dir ganz feste die daumen das alles so gut bleibt und bakkis im Urin am Montag auch nicht mehr nachweisbar ist.

    Bibini dich bewundere ich imma wie toll du alles meisterst und mit leidenschaft das muttersein geniesst ;)))

    NK weiter so cool bleiben ;) es ist doch schön entspannt bleiben zu können... ;))

    Veronika musste eben erstmal kopfschütteln !! Nun vielmehr zu den andren brauch ich auch nicht beizutragen aber !!!
    Ich finde das du eine Starke Frau bist !!!
    Diese zeit die dir, jetzt soo weh tut wird dich in ein paar wochen zur ernüchterung bringen. Du denkst du brauchst Sie ?? Mag sein tschuldige wenn ich jetzt so frei schnauze schreibe aber, es wird IHR leid tuen. Sobald du diese emotionale und hilfe bedürftige zeit überstehst und dein kleiner Max gesund in deinen Armen liegt. Und du merkst einer sorry nochmal einer nicht wert person nachweinst... das du dich unnötig so gestresst hast.
    Dann wird SiE nämlich nach dir weinen und dich um eine neue Chance bitten...
    Zu deiner Tante mag sein das sie all die Jahre deine Ex auch so lieb gewonnen hat aber !!! Hallo du bist WICHTIGER ... dein wohl und deines Maxis !!! Möcht dich jetzt nicht weiter volltexten. Wollte dir nur sagen, du bist STARK und auch wenn es zuzeit schwierig ist du wirst es mit kleinen schritten zum lang ersehnten grossen schritt schaffen ❤✌

    Bin jetzt auch im Club 8.Monat 😍 woow
    LG 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 09:46
    Die Schnullerkette, die ich bestellt hatte, ist da 😍
    Ich find sie so unglaublich schön!
    Gestern Abend hab ich meinen Zwerg dann doch noch mehr als genug gespürt, heute ist er wieder total aktiv, was wohl gestern bei ihm los war?🤔
    Heute ist eigentlich ein total langweiliger Tag, nicht wirklich was, was ich tun könnte..Naja..
    Morgen seh ich meinen Liebsten aber wieder beim Fußball spielen, Yey 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 10:25
    @ Zippel
    danke für deine Zeilen... ich will auch gar nicht schimpfen weder auf Sie noch auf meine Tante, sie sind BEIDE meine zwei wichtigsten Personen im Herzen aber es ist jetzt halt schon so dass ich mich ziemlich alleine gelassen fühle... ausgerechnet jetzt wo alles so beschwerlich ist... jedes Bücken ist anstrengend, die schwere Wäsche muss ich tragen, die Angst dass in der Nacht was sein könnte und niemand ist in der Wohnung der mich beruhigt... keine aufbauenden Worte... heute Nacht bin ich z.b. mit sehr dicken geröteten Beinen aufgewacht und war sehr besorgt... da wär es schön wenn Sie da wäre und ich sagen könnte "du schau mal, was ist denn das?" Vorgestern hatte ich mal wieder einen heftigen Krampf in der Wade, ich konnte kaum aufstehen, und wieder war niemand da der mir half... außerdem vermisse ich sie zum reden über Gott und die Welt... es ist so still in der Wohnung. Auch meine Telefonate mit meiner Tante fehlen mir sehr... mit ihr kann ich immer über alles reden. Naja ...
    Nun aber zu dir... du Arme bist immer noch so erkältet? Mh... leider dauern solche Geschichten immer sehr sehr lange - gute Besserung wünsche ich dir. Wie geht es deinem Mädel? Spürst du sie inzwischen wieder mehr?

    @ Drachenvene
    dass ist ganz normal, die Kleinen haben so Phasen wo sie mal mehr und mal weniger aktiv sind. Sie schlafen auch häufig. Mach dir keine Gedanken...

    @ Steffi
    die Geschichte mit den Messungen kenne ich nur zu gut... mein Kleiner war immer 1 Woche vom Gewicht her voraus, dann auf einmal 1 Woche zurück... da habe ich mir voll Sorgen gemacht. Tia und nun ist er wieder in der ganz normalen Norm... in 2 Wochen hat er 500 Gramm zugenommen... und die anderen Messungen sind bei mir mehr wie ein Fragezeichen... 7 Messungen (Brustkorb, Kopf und was da sonst noch gemessen wird ) und lauter unterschiedliche Schwangerschaftswochen also mal 2 Wochen vorn mal 2 Wochen zurück... mach mir da inzwischen keinen Kopf mehr, das ist mir echt zu anstrengend...
    Klar, bei Diabetes muss man engmaschiger schauen aber seh es positiv... es ist gut wenn da mehr geschaut wird:))) Und falls dein Mäuschen ein bisschen eher geholt wird wäre es doch nicht sooo schlimm... aber du willst sicher lieber ne normale Geburt als einen Kaiserschnitt oder ??

    @ Anna
    wie geht es dir heute ??? Gut dass du krankgeschrieben bist... wie lange darfst du denn zu hause bleiben? Gute Besserung dir

    @ me
    ich habe heute 6 Stunden geschlafen da bin ich schon zufrieden damit... habe dann gleich mal in der Früh Hausarbeit gemacht, dass muss reichen für heute:))) Mein Mäuschen war die letzten 2 Tage ein bisschen ruhiger wie sonst aber jetzt gibt er gerade Vollgas....

    Veronika und Maxi
    31 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 10:27
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Gestern war dann doch irgendwie noch Stress pur angesagt. Unserem Kranken Wellensittich ging es wieder schlechter und ich hatte die Nase voll, ihn weiter bei dem Arzt behandeln zu lassen, bei dem wir gefühlt alle 3 Wochen sind und nichts positives bei rum kommt. Haben also ne Fahrt von 40km auf uns genommen, um in eine Klinik zu fahren, die auch Ärzte mit spezieller Vogelkunde haben. Auf dem ersten Blick konnte die den Leberschaden bestätigen, an dem kann das matschig sein und kränkeln aber nicht liegen. Also Kotprobe genommen, da war alles okay. Zuletzt wurde geröntgt...tja...es ist eine deutliche Veränderung in den Luftsäcken zu sehen. Deshalb wird er sich auch kaum bewegen, weil ihm fürs fliegen die Luft fehlt. Sie steht vor nem Rätsel, kann sich nicht erklären, was das ist, was die anderen Organe etwas verdrängt. Für einen Tumor ist er zu alt. Das Herz sieht wohl auch nicht mehr ganz so gut aus und die Verdauung ist irgendwo auch gestört, denn der Kleine hatte ganz viele Körner noch im Kropf, die unten zwar nicht 100% gut verarbeitet rauskommen, aber zumindest so, dass er genügend Nährstoffe filtert.
    Wir sollen ihm jetzt 2x täglich einen Tropfen Medikament in den Schnabel einflößen. Ihre Hoffnung ist, dass ein Teil Wasser im Körper ist und wir versuchen ihn so zu entwässern. Nächste Woche Donnerstag sehen wir uns wieder. Wenn er sich bis dahin gut macht, möchte sie ihm Kontrastmittel in den Kropf spritzen, damit man vielleicht zur Lösung kommt und er mit der richtigen Behandlung noch ein paar Jahre machen wird. Sollte es sich nichts getan haben, wird - für mich! - nur eine Möglichkeit bleiben. Ich könnte ihn wohl wieder nach Hause nehmen und wer weiß wie lange er das noch schaffen würde, ABER er würde langsam elendig ersticken. Da lasse ich ihn lieber langsam einschlafen 😢 Die Diagnose war leider echt heftiger, als vermutet und die ganze Rückfahrt war ich nur am heulen. Ich bete so sehr, dass die Medikamente anschlagen...am Donnerstag muss ich auch noch alleine hin, da mein Mann ja zur Schule geht. Ach man...
    Kaum zuhause angekommen musste ich auch gleich weiter zu ner Kollegin. War dann erst um kurz vor 12 zuhause 🙈 Mein Mann wollte schon ne Vermisstenanzeige schreiben 😂 Aber die Ablenkung von der Diagnose tat ziemlich gut.

    Heute wird es hoffentlich positiver! Fahren ja zu Ikea ...da kann man gut Frustshoppen!

    @ Steffi
    Mach kein Mist, dass ne Diabetes auch für ne Unterversorgung sprechen kann 😳 Aber nur weil mal ein Wert nicht der Norm entspricht, würde ich mir noch keine Sorgen machen! Jedes Baby entwickelt sich doch unterschiedlich. Mein Kleiner ist ja mit allen Werten immer auf der untersten Linie, aber meine FÄ sagt, solange man eine Entwicklung zum letzten Mal feststellen kann und kein Stillstand herrscht ist alles okay! Und wer weiß, ob sie beim nächsten Schub erstmal an Brustumfang zulegt!

    @ Zippel
    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat 🎉🎉 da waren es nur noch 12 Wochen 😊🤗

    @ Drachenvene
    Wie schon so oft gesagt: ruhigere Babys sprechen für nen aktuellen Wachstumsschub. 😋 aber ich kann dich so gut verstehen, dass man sich erstmal seine Gedanken macht, gerade wenn der Kurze so aktiv war. Das wäre für mich auch der Horror! Aber ich hab mittlerweile herausgefunden, wie ich ihn kurz wecken kann bzw auf welche Art und Weise er ein kurzes Lebenszeichen gibt.

    @ Veronika
    Mir fehlen die Worte...was ist denn "Wer zuerst kommt, malt zuerst" für ne Begründung?! Bei der sitzt doch nicht mehr alles ganz locker!!!! Sorry, aber sowas macht mich EXTREMST sauer & ich hoffe, dass auch du irgendwann einen objektiven Blick dafür bekommst. Bei so einem egoistischen Menschen ist es gar nicht verwunderlich, dass sie dir alle Vorwürfe macht, warum SIE unglücklich war und sich nun trennen musste. Das sind ja dann schließlich immer die anderen die Schuld sind!
    Dieser Spruch passt aber leider überhaupt nicht in eure aktuelle Situation, denn sie ist ja wiedergekommen, weil DU Hilfe brauchtest. Und nur weil sie wie nen feiger Hund wieder abhaut, heißt es nicht, dass du keine Hilfe mehr brauchst! Ganz ehrlich: Setz dich mit deiner Tante und deiner Ex an den Tisch. Mach klipp und klar deutlich, dass DU jetzt die Hilfe brauchst und sie erstmal allein in der Wohnung bleiben kann. Da gibt es keine Ausreden wie die oben genannte. Da müssen beide mal ihr Hirn einschalten und dann werden sie sehen, dass es aktuell nur die Lösung gibt. Es tut mir echt so leid für dich, aber du schaffst es. Und solltest du bei den beiden nicht weiterkommen - was mir viel für den künftigen Umgang zeigen würde - dann frag bei der KK bitte die Haushaltshilfe an!

    Ich hüpfe jetzt erstmal unter die Dusche und reagiere mich ab. Solche Berichte wie von dir Veronika bringen mich immer total in Rage!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘

    Nina mit Robin 30+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 10:47
    @ NK
    den Satz "wer erst kommt malt zuerst" kam nicht aus ihrem Mund... Missverständnis... dass habe nur ich so geschrieben also meinte damit dass sie einfach schneller war meine Tante zu fragen ob sie dableiben kann... und trotzdem sehe ich es schon auch so dass ich nicht so ganz kapiere warum ich alleine zu Hause sitze und sie in Gesellschaft bei meiner Tante sein darf.
    Wie schon 1000 mal geschrieben ich will hier nicht schimpfen nur mein Leid klagen. Aber dass ihr alle so hinter mir steht find ich so wunderschön, ich danke euch allen so sehr !!!
    Ach mensch du machst aber auch was mit mit dem kleinen Pieps, das tut mir gleich so in der Seele weh, denn so ein Haustier ist ein Familienmitglied an dem man ja auch hängt. Und wenn man dann die Tiere so leiden sieht tut einem das sehr weh... ich kenne dass von früher. Lass dich mal lieb von uns allen drücken.

    Ich beneide euch alle so - zumindest all diejenigen die eine gute Ehe oder Partnerschaft führen und sich gemeinsam auf das Baby freuen... ich habe niemals im Leben gedacht dass mich sowas ereilt schon gar nicht in der Schwangerschaft !!!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 04.02.2017 10:50
    Guten morgen ihr Lieben !

    Wow Zippel! Tolle Worte an Veronika! Und sie sind so wahr... Sie ist eine tolle starke Frau und sie hat uns hier, die wir ihr mit Rat zur Seite stehen... Klar, es ist nicht einfach, die Wäsche oder den Einkauf zu meistern mit der dicken Kugel... Aber, wenn es nicht anders geht, nützt es nichts...

    Veronika zeige ihr, dass du auch ohne sie zurecht kommst... Und wenn du drei mal wegen dem Einkauf läufst... Und mental stehen wir dir hier alle bei! Es steht auch weiterhin mein Angebot, dass wir auch gern bei WhatsApp schreiben können....

    @Steffi mach dich nicht wegen der Maße verrückt... Die sind nur per Ultraschall gemessen und können daher stark vom tatsächlichen Wert abweichen... Je nachdem, wie das Kind liegt oder sich vielleicht auch bewegt... Dass dein FA das wegen der Schwangerschaftsdiabetes genauer beobachten will, ist nur gut... Da solltest du dich gut aufgehoben fühlen... Und selbst, wenn das Kleine früher geholt werden muss, du bist soweit, da ist das überhaupt nicht mehr dramatisch... ABER wie gesagt, mach dich da nicht verrückt... Wenn es soweit kommen sollte, darfst du mich jederzeit dazu befragen.. Mein Großer wurde bei 29+4 geholt, weil er wegen der EPH-Gestose unterversorgt wurde... Daher weiß ich, wie es ist, ein Frühchen zu haben...

    @Drachenvene ich hatte das am Donnerstag, da war die Motte morgens beim CTG total aktiv, dann bis Abends zu Hause im Bett gar nichts mehr.. Habe mir da schon sorgen gemacht, habe aber über Tag selbst viel geschlafen und Abends waren wir ja beim Infoabend vom Krankenhaus... War sehr lustig, weil immer wieder ein werdender Vater ohne seine Frau kam und sie gesucht hat 😂

    So.. Bei uns gibt es ein ruhiges Sofa Wochenende... Mein Mann ist auf dem Weg zu seinen Eltern und der Große und ich haben es uns gemütlich gemacht... 😆

    LG Angel mit Luisa 31+3 (hab mich doch gestern tatsächlich um einen Tag vertippt 😂)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 11:36
    @NK
    Ich kann meinen eigentlich auch wecken, ich denke er lag gestern einfach ungünstig, dass er mich nicht bemerkt hat. Vielleicht kommt er ja einfach nach seinem Papa - wenn der schläft, dann schläft der. Es sei denn ich hab irgendwas, da reagiert er. Aber wenn der Hund ihn wecken will - nö, das merkt der null 😂

    @Veronika
    Ich kann da leider nicht viel mitreden, ich kann mir deine Situation auch nur schwer vorstellen, aber ich finde auch, dass du ihr zeigen musst, dass du allein klar kommst. Klar, es wird schwer sein, aber ich denke das wird dir zeigen, dass du es auch kannst. Du bist eine starke Frau und du wirst sicherlich eine wundervolle Mutter werden! Denk immer daran, dass du nicht allein bist! Du hast bald deinen kleinen Zwerg im Arm und der wird dir treu bleiben, in jeder Hinsicht! Und uns hast du auch! 💕

    @angel
    Stell ich mir auch lustig vor 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.02.2017 12:00
    Veronika mehr wie viel Kraft kann ich dir von hier aus nicht wünschen. Denk an meine worte , du schaffst das ganz alleine.
    Pass auf dich auf.

    Drachenvene gehts dir denn etwas besser? Warst ja auch erkältet?

    Angel lasst es euch gut gehn.... 😉

    NK ohh du und euer Hähnchen tuen mir so leid.😔 drück feste die daumen das es ihm bald besser geht. Herzschmerz❤

    Sagt mal verratet ihr mir wie ihr eure mäuse weckt?
    Veronika wei auch nicht mal denk ich so langsam wirds mehr aber das wars dann auch...😔 sie war sehr ruhig die letzten tage. Liegt es daran weil ich viel liege? Möchte sooo gern sie öfter doller mal den ganzen tag oder gern auch mal die Nacht spüren. Ich sehne mich sooo danach...😢 auch im GVK erzählrn die mamas wie doll sie ihre mäuse spüren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 12:01
    Danke, dass ihr mich alle so aufheitert! Ich denke auch, dass Kinder unterschiedlich schnell wachsen... Dennoch bin ich froh, wenn ich mir am Montag eine zweite meinung einholen kann!
    Das schadet bestimmt nicht!
    @angel! Danke das du mir deine Hilfe anbietest! Sollte es zu einer Frühgeburt kommen(was ich nicht hoffe), komme ich gerne auf dich zurück!

    @veronika: natürlich würde ich lieber normal entbinden, hab das so positiv in Erinnerung von meinem großen!
    Wobei sich die kleine wieder mal gedreht hat und nun in beckenendlage liegt!
    Ich rede ihr einfach gut zu, dann wird sie sich sicher noch drehen:-)
    Zu deiner Situation, fehlen mir ehrlich gesagt die worte: kann dich so gut verstehen, aber dein kleiner wird dir die kraft geben, die du brauchst! Denk jetzt an dich und an deinen kleinen! Alles andere, auch wenn es weh tut, ist unwichtig!
    Und die kinder spüren auch im mutterleib, wenn mit dir was nicht stimmt! Denk da dran! Und das ist "sie" nicht wert!
    Antwort
Seite 216 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern