menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 12:02
    @Zippel
    Ja uns geht es wieder besser. Ist nur noch eine leichte Erkältung, die sollte aber demnächst ganz weg sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.02.2017 12:14
    Ach was ich euch fragen wollte.

    Tschuldigt bitte aber wer von euch hatte sehr dunkelgefärbtes Stuhlgang gehabt? Seid dem ich Eisenpräperate zu mir nehmen muss ist es echt schlimm🤔 legt sich das wieder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 12:17
    @ Zippel
    also ich spüre den Kleinen immer am meisten im Sitzen oder im Liegen... wenn ich gehe dann schläft er meistens:)) Ich kann mir sehr gut vorstellen dass du es vermisst - hier liest du von so vielen wie aktiv der Kleinen sind ja und auch in deinem Kurs musst du dir das anhören und denkst dir vermutlich oh je warum ist das bei mir nicht so? Es sind aber bei weitem nicht alle Kinder gleich aktiv... es gibt ruhige und wilde Mäuse.. und solange du deine Kleine regelmäßig spürst, wenn auch nicht so doll, ist auch alles in bester Ordnung... vielleicht wird dein Mäuschen in den letzten Wochen erst so richtig aktiv... kann gut möglich sein und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.. aber wie schon erwähnt, für dich selbst ist es natürlich ein bisschen schade... versteh dich schon.

    @ Drachenvene und Angel und Steffi
    danke auch für eure Zeilen... ganz lieb !!! Ich werde das schon irgendwie hinbekommen... es ist halt nur schwer wenn man so enttäuscht und traurig ist... und wenn man nicht weiß wie es nun weitergeht...

    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 04.02.2017 12:43
    Oh man... Da hatte ich mir so viel Mühe mit dem Text gemacht, dass wieder einige von euch schneller waren 😂 Ich hab danach auch erst einmal ne runde wieder geschlafen 😂😂

    @Nk oh nein, das arme Hähnchen... Ich drücke alles, was ich drücken kann, dass es Hähnchen durch die Medis besser geht und ihr ihn nicht gehen lassen müsst...

    @Zippel ich kann in Bezug auf den dunklen Stuhl bei Eisenpräperaten nur von meiner Schwangerschaft mit dem Großen berichten... Damals hatte ich das, wenn ich Tabletten genommen habe, da war dann wohl zu viel Eisen und ich habe die Tabletten nur noch jeden zweiten Tag genommen, da war es besser... Zu viel führte nämlich auch zu Verstopfung bei mir damals... Deswegen bin ich ganz froh, dass ich bis jetzt noch kein Eisen nehmen muss *auf Holz klopf *

    Wegen der Kindsbewegung mach dir da keine Sorgen, dass du dein Kleines nicht so doll spürst... Mein Großer war auch ein sehr Ruhiger... Die Motte ist da total anders und strampeln und boxt ihrem Namen entsprechend 😂 Luisa ist ja Altdeutsch und bedeutet berühmte Kämpferin 😂😂
    Solange du dein Kleines mindestens einmal am Tag spürst, wenn auch leicht, ist alles okay...

    Sorry an die anderen, ich hab schon wieder alles vergessen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.02.2017 14:18
    Danke Angel , dann werd ich das weiterhin beobachten und am Donnerstag mal besprechen. Ja hab auch schon probleme mit der Verdaung.
    Das mit den Kindesbewegungen, ja ich weis es ist nur ein verlangen nach mehr..... klar auch wenns nur ein kurzes ploppen ist bin ich auch sehr dankbar und erleichtert.

    Danke veronika😉 dann fiebere ich mal die nächsten wochen entgegen.

    Liege auf der Couch und schau Shopping Queen die Mädels sind total cool und tolles Motto😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 16:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich erhole mich jetzt vom Besuch meiner Schwiegermutter bei meiner Mama😁....hab gestern ab 21 Uhr immer schon mal wieder auf der Couch kurz gepennt und dann von 0:00 Uhr bis um 09:30 Uhr. Das tat richtig gut. Dann waren wir noch kurz in der Stadt und haben ein wenig Kleinkram bei DM und in einem tollen Kindermodengeschäft besorgt und werden später dann Linsensuppe kochen. Bleibe bis zu meinem nächsten Arzttermin hier und erhole mich. Mein Zwergi hat sich auch wieder etwas beruhigt...von Mittwoch bis Freitag war sie auch sehr aktiv weil wir ja wieder Handwerker da hatten. Jetzt erholt sie sich wohl auch 😊

    @Veronika: ich finde es ist dir hoch anzurechnen, dass du kein schlechtes Wort verlierst über deine Ex. Ich würde jetzt allerdings mehr an mich und den Zwerg denken....du brauchst JETZT Hilfe. Wenn du deine Tante nicht fragen willst dann versuche zumindest eine Haushaltshilfe zu bekommen oder vielleicht können dir Nachbarn zumindest schwere Sachen vom Einkaufen mitbringen oder du bestellst die Lebensmittel im Internet. Rewe bietet sowas z.B. an und ich habe auch schon für Getränke etc. den Dienst in Anspruch genommen. Versuch bitte nicht alles komplett alleine meistern zu wollen...such dir Unterstützung und viele Menschen helfen gerne wenn man sie fragt. Drücke dir die Daumen für die letzten Wochen bevor du dein Wunder im Arm hältst.

    @Angel: das klingt doch bei dir echt schon so viel besser als vor ein paar Tagen und wenn jetzt alles engmaschig kontrolliert wird, dann schaffst du die letzten Wochen bestimmt auch noch ohne Beschwerden/ Komplikationen. Drücke dir fest die Daumen dafür.

    @Zippel: ich nehme ja auch Eisentabletten. Allerdings nur die Hälfte der Dosis und auch immer abwechselnd mit den anderen Schwangerschaftsvitaminen. Dadurch ist mein Spiegel nicht weiter gesunken sondern sogar wieder leicht gestiegen und ich hatte diese Verstopfungsbeschwerden nicht. Viel Spaß beim Shoppingqueen gucken.

    GLG,
    Stern
    28+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.02.2017 19:54
    😲 Mädels .... hab knapp 130 Bauchumfang und was kommt noch hinzu...$ ??? 😅

    Hab ab und an soo mega harten Bauch teilweise echt unangenehm. Ist es bei euch auch so? Grad die weiter sind?

    😉 toll Stern erhol dich mal schön... bei mutti is es wohl doch noch imma am schönsten...✌
    Das mit Magnesium werd ich ja sehn am Donnerstag wie der wert ist.
    Stern sagmal deinen letzten 3.US hast du ganz schön spät? War das so dein Wunsch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 04.02.2017 19:58
    Hallo,
    Bin ganz neu hier und würde mich euch gerne anschließen. Unser Et ist der 14.04.2017 und unser kleines Wunder wird wohl ein Mädchen. Hat noch jemand am 14. April et?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 20:13
    @Zippel: ja...hier kann ich echt ein wenig entspannen. Fühle mich bloß etwas matschig...ich hoffe ich bekomme nicht schon wieder eine Erkältung. Das kann ich echt nicht schon wieder gebrauchen. Das mit dem späten 3.US war nicgt mein Wunsch. Ich habe alle meine Termine allerdings schon in der 12 SSW bis zum Ende bekommen. Ich kann mir aber vorstellen das die jetzt noch verändert werden aufgrund meiner Probleme mit Trichter und GMH. Mein Bauch ist auch ganz oft etwas hart...liegt entweder am Essen oder am Wachstumsschub.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 21:07
    @Mami2o17
    Herzlich willkommen hier :) bitte trag dich doch in unsere Liste mit ein, die müsstest du 2 oder 3 Seiten vorher finden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 21:09
    Herzlich Willkommen Mami 2017 welch später Einstieg aber soooo schön dass du dich angemeldet hast. Musst mal ein paar Seiten zurückblättern zur letzten Liste (wir sind ca. 40 April Mamas) - wenn du bei uns bleiben möchtest dann trag dich doch auch ein... Liste kopieren und unten ins Feld wo du sonst schreibst deine Daten einsetzen... ja ???

    @ Stern
    ich werde mal drüber nachdenken wegen Essen Bestellen und so... also lange geht das echt nicht mehr... die Kugel vorne dran wird immer größer... Meine Eltern kommen mich jetzt dann mal für ein Wochenende besuchen, die werde ich dann gleich mal einspannen hihi...
    Weißt du wenn lästern was bringen würde, würde ich es machen aber leider bringt es mich nicht weiter...
    Dir wünsche ich einen richtig erholsamen Abend lass es dir gutgehen ja ??

    @ Zippel
    oh ja mein Bauch ist seit mehreren Wochen teilweise sowas von hart dass mir die Luft wegbleibt... echt heftig und es wird immer schlimmer... mh ja und der Bauchumfang wird auch gröööööößer und gröööööößer sowie unsere Mäuschen da drin !!!

    @ me
    ich habe heute einen guten alten Freund besucht dass war wirklich schön... morgen besuche ich eine frühere Arbeitskollegin... Ablenkung tut sehr gut:))) Und trotzdem steht die nächste Nacht an, tzzzzz
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 04.02.2017 21:22
    Guten Abend zusammen :-)

    @ Steffi: Ich versteh, dass du dir bei solch einer Aussage Sorgen machst... aber die Messungen sind teilweise so unterschiedlich und vielleicht ist am Montag im KH alles in bester Ordnung.

    @ NK: Das mit eurem Welli ist echt schlimm... es ist furchtbar, wenn ein geliebtes Tier leidet und man ihm nicht wirklich helfen kann. Ich wünsch euch nur das Beste, dass ihr noch viele Jahre zusammen habt.

    @ Veronika: Jetz fällt mir gerade was ein... ich hab vor kurzem bei YouTube einen Bericht von einer Mutti gesehen, die so von der ersten Zeit mit Baby erzählt und die hat eine Lieferung von Lebensmittel von ich glaube es war REWE bekommen. Vielleicht kannst du dich da auch mal schlau machen, wenn es das bei dir geben würde, wäre der Einkauf schonmal erledigt. :-) Trinken hatte sie auch dabei.
    Ach ok es war wirklich REWE, Stern hat es ja auch geschrieben ^^

    @ Zippel: Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Das ist bei mir alles so geblieben, wie vor der Schwangerschaft, aber ich hab schon oft gelesen, dass der Stuhl fester werden soll, bei Eiseneinnahme.

    @ Mami2017: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns :-) Ich hab auch am 14.04 ET. Bin gespannt ob sich meine Maus dran hält, das wäre der Karfreitag und da färb ich immer Eier mit meiner Oma und meiner Mama... hehe nächstes Jahr wird meine kleine Prinzessin noch dabei sein. 4 Generationen, toll oder :-D
    Wie verlief deine Schwangerschaft bis jetzt??

    @ Bauch: Mein Bauch ist teilweise auch hart und fühlt sich schwer an. Naja 1500g ist ja auch nicht wenig ^^ und ich merk es richtig dolle, wenn die Kleine sich dreht... Ich glaube das macht ihr echt Spaß und ich hab jedesmal das Gefühl ich platze dabei. Gestern abend hat sie Fuß, Knie ?? richtig fies neben meinen Bauchnabel gedrückt. Hab sie dann weggestubst ^^ Bauchumfang ist jetz bei mir 100cm...

    Laufen wird auch immer anstrengender, muss bei meiner großen Runde 3x Pause machen, weil ich irgendwie nicht mehr vorwärts komme. Werd mir bald ne kürzere suchen müssen.

    Heute hat der Kleine von meiner Freundin seinen ersten Geburtstag gefeiert :-) Er ist so süß und ich freu mich jetzt noch mehr, wenn wir unsere Maus endlich in den Armen halten.

    Kairi und Krümel 30+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 06:38
    Guten Morgen !! Super wenn man am Sonntag um 5.00 Uhr wach ist und nicht mehr schlafen kann... naja Schlafmangel ist mein zweiter Vorname.

    @ Kairi
    mir geht es auch so - dass Laufen wird immer anstrengender - schnauf !!! Und ja, so 1. jährige sind besonders knuffig... Wenn die dann so zum gehen anfangen könnte ich die Kleinen immer sowas von knuddeln... ich werde mir die kommende Woche echt was überlegen müssen denn bald beginnt die 33 SSW und es geht wirklich nicht mehr mit der Schlepperei... will auch keine vorzeitigen Wehen oder sonstwas auslösen dadurch, habe echt immer ziemlich Bauchweh wenn es zu schwer zum Tragen ist. Ich gehe ohnehin immer 2 mal aber dass ist auch nicht so lustig 2 mal von der Tiefgarage in den ersten Stock zu latschen (sind etwa 30 Treppen) also bei zweimal 60 Treppen... ich bin ab Mittwoch im 9 Monat wie soll das nur weitergehen? Man will doch nicht die Nachbarn rausklingeln, ja ich weiß jeder hilft gerne aber ich komme mir da blöd vor weil das Verhältnis zu den Nachbarn zwar ok ist aber mehr auch nicht... Großeinkäufe mache ich ohnehin keine mehr aber trotzdem ist auch ein Kleineinkauf gleich mal 20 kg schwer... wieder 2 bis 3 mal latschen... muss mal googlen wegen REWE Service... Getränkevorrat reicht zum Glück noch ca 4 Wochen... wenigstens das...

    Am 9.2. hat meine Magdalena Geburtstag mh oder Sterbetag wie auch immer... diesen Tag hätte ich schon gerne mit meiner Frau verbracht... genauso wie meinen Geburtstag am 17.2.
    Manchmal ist das Leben echt nicht fair aber jetzt will ich nicht schon wieder jammern....
    Heute besuche ich meine frühere Arbeitskollegin, haben uns lange nicht gesehen und ich freu mich sehr darauf. Und dann ist wieder ein Tag geschafft.. Morgen und Dienstag habe ich auch schon was ausgemacht... muss einfach viel raus aus der Bude um mich abzulenken.
    Soooo bald wird es hell und ich leg mich jetzt nochmal ne Stunde auf die Couch vor den TV... die Nacht war viel zu kurz vielleicht kann ich ja nochmal ein Stündlein schlafen... bis später

    Veronika und Maxi
    31 + 4


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 08:10
    Guten Morgen!
    Was für eine Höllennacht! Stündlich wach gewesen, dazu kamen noch höllische Bauchschmerzen, aber uns geht es wieder gut. War wohl nur der ganze Stress von letzter Zeit, der mir auf den Magen schlug.
    Heute kann ich meinen Freund leider doch nicht beim Fußball spielen zusehen, das Spiel wurde abgesagt 😔 Naja, dafür gehen wir heute Abend ins Kino einen Horrorfilm schauen - ich liebe diese Genre! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 08:11
    Guten Morge...

    @ Veronika
    Das doppelte Laufen ist natürlich doof, weil man weiß, man würde es unter normalen Unständen mit einem Mal gehen in die Wohnung schaffen. ABER selbst ist die Frau! Wir wohnen im 3. Stock. Ich muss 60 Stufen laufen, um meine Wohnung überhaupt zu erreichen. Es wird von Tag zu Tag schwerer, ich mache mittlerweile manchmal Pausen, bin am Fluchen wie sonst was und brauche oben erstmal ein Sauerstoffzelt, aber da hilft mir auch keiner hoch (leider!). Und ich bin auch mehrmals täglich am hoch & runter rennen.
    Es haben dir ja mittlerweile auch noch andere den Tipp mit der Haushaltshilfe gegeben. Kann gut verstehen, dass du da Freunde und Nachbarn raushalten willst. Aber die HH wird bezahlt dafür und da braucht man sich nicht schämen, wenn man diese Leistung in Anspruch nimmt.
    Ich hoffe du konntest vor dem TV nochmal ne Runde schlummern!


    @ me
    Ich reihe mich mal ein im Club der ungewollten Frühaufsteher. Ich war echt komplett begeistert, dass ich heute bis 6.00h schlafen konnte und die Blase sich erst da bemerkbar gemacht hat. Nachteil: da lohnt sich das Einschlafen gar nicht mehr. Hatte mich grad ins Bett zurückgekuschelt, da fing unser Hähnchen an seinen Hustenanfall zu bekommen. Die Tierärztin hatte am Freitag gefragt,ob ich es gefilmt hätte...tja hatte ich nicht...aber das konnte ich dann nachholen vorhin. Natürlich in ner stockfinsteren Wohnung bis ins Wohnzimmer kommen und das möglichst flott (man weiß ja nie, wie lang sein "Anfall" geht). Hab so ein paar Ecken & Kanten mitnehmen können, aber habe gerade den letzten Husten noch erwischt, bevor er sich beruhigt hat. Habe jetzt also Videobeweise. Und während ich mein Baby so anguckte, da kam mir irgendwas in den Sinn, dass Herzkranke oder xy-Kranke doch auch viel mit Husten zu tun haben oder ?!

    Wir waren ja gestern bei Ikea. Eigentlich war ich 100% sicher, dass wir ein 2x2 Kallax-Regal kaufen und auf Rollen stellen werden. Hatten auch alles fleißig aufgeschrieben auf den Zettel mit Regalnummer und pi pa po und auf dem Weg zum Restaurant - zur Stärkung 🤗 - fiel mir die Malm Kommode ins Auge. Die haben wir in der Küche auch, wäre mir so aber niemals in den Sinn gekommen. Ich also die Daten gecheckt und die ist ja grad mal 3cm breiter als der Kallax Würfel dafür aber um einiges tiefer (was aber bei uns nicht das Problem ist), hat dafür schöne, leichtgängige Schubladen. Preislich war sie dann noch günstiger, als der Kallax mit 2 Türen.
    Sind dann noch rumgegurkt bei den Baumärkten, um Rollen zu kaufen & zuhause durfte mein Mann dann anfangen aufzubauen. Nachdem das Grundgerüst dann stand das erste Problem: man kriegt keine Rollen dran, da es unten nur mit schmalen Brettern abschließt und nicht mit einer geraden Fläche. Naja...egal kommt Zeit kommt Rat dachte ich. Und als wir dann bei meinen Eltern waren zum Essen kam mein Mann & meinte es wär hier grad ne Testaktion mit Möbelgleitern. So Kleine Plättchen, die dafür sorgen sollen, dass man die Möbel ohne Kratzer im Boden verschieben kann. Hab ich noch nie gesehen davor, aber 4 Stk kann man wohl kostenlos testen 💪🏼🍀 da die Dinger nur 2cm Breit sind, passen die genau auf das schmale Brett. Hoffe, dass die ihr Versprechen halten.

    Heute darf mein Mann dann erstmal die Schubladen noch einbauen und ich kann dann die ersten Sachen einsortieren 😍

    Anschließend drucke ich noch 1-2 Fotos aus, damit am Ordner weiter gebastelt werden kann & dann hoffe ich, dass der Tag schnell umgeht, denn morgen ist endlich der 3.große US 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 05.02.2017 09:44
    @veronika dann feiern 🎉 wir zusammen in Gedanken Geburtstag 🎂 ich habe auch am 17.2
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 05.02.2017 09:51
    Thema Stuhlgang: Die Färbung und das es auch zu Verstopfung kommen kann ist normal mit den Tabletten.kannst jetzt mehr abführende Sachen essen und viel trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 05.02.2017 09:59
    Me: Schlafen ist ein Alptraum,ich bin ständig nur am rennen zum wc und früh sehr zeitig wach...gestern bin ich um 4aufgestanden😓
    Heute früh muss ich liegen bleiben😍 mein Schatz will frühstück machen😍 mit speck,eiern und selbstgemachter Schokolade 🍫😍 und frische Brötchen.
    Wir wollten gestern eigentlich auf die hochzeitsmesse in Plauen,aber nach unserem mittagsspaziergang war ich körperlich so fertig 😓 normalerweise gehe ich die runde um die Talsperre in 30min wir haben gestern für 1\3 der Strecke 1h gebraucht 😥 ...naja ein wal auf Land 😜 ist halt nicht schnell 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 10:17
    @ Vielfrass
    wir haben am selben Tag Geburtstag dass ist ja ein Zufall...denke dann natürlich auch an dich !!!
    Ja und ich glaube das nur noch die Minderheit gut schläft... die Nächte sind einfach nur Horror ... Boa dein Frühstück klingt echt toll.. ich werde jetzt zum Bäcker gehen und mir auch was frisches holen, muss jetzt wieder auf eine bessere Ernährung denken.
    Ich mach mich derzeit schon ein bisschen verrückt wegen schlechten Schlaf und gesunder Ernährung - aber die Umstände bei mir derzeit sind irgendwie nicht grad förderlich. Dann denke ich mir aber wieder, schlafen tun wir alle schlecht - auch diejenigen die keine psychischen Probleme haben. ja und die vielen Kranken hier werden auch nicht so besonders viel essen. Ab heute schaue ich dass ich jeden Tag wieder was warmes Esse und morgen kaufe ich mir viel Obst und Gemüse... dann wird dass schon wieder werden. Maxi soll es an nichts fehlen...
    Ja und ganz viele hier haben Ängste, Sorgen und Ärger am Hals... wird schon nicht zu arg schaden oder?

    @ NK
    ich war nie Frühaufsteher... aber jetzt bin ich es auch geworden. Konnte dann heute früh glattweg nochmal ein Stündchen Schlaf aufholen, dass tut gut...
    Mir tut dein Pieps echt so leid, wie geht es ihm inzwischen? Wieviele Seiten hast du denn inzwischen? Vielleicht fange ich auch damit an.... wollte ich ja schonmal.. wäre eine gute Beschäftigung wenn ich Nachts nicht schlafen kann. Im Kindergarten habe ich diese Aufgabe geliebt aber da hatte ich auch viele richtige Kinderfotos. Ich weiß irgendwie nicht was ich bei den Ultraschall Fotos schreiben soll, mann da bin ich irgendwie ideenlos...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.02.2017 14:05
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    02.02. Moettchen (3.US), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D (3.US + CTG)
    07.02. Stern (Vorsorge)
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke , Emma 3. Screening
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze),
    Annika, Zippel (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
    14.02. Veronika, NK7916
    15.02. Alina (CTG)
    16.02. Veronika (Ultraschall im KH - Geburtsvorbereitungsgespräch), Issimelissi (ctg)
    16.02. Mami2o17 Hebamme
    17.02. Angelofluzi
    20.02. NK7916 (Hebamme)
    22.02. Minga
    23.02. GINE (3. US und Ctg), Bibinini
    28.02. Stern (3.US), NK7916
    08.03. Angelofluzi
    16.03. Bibinini (US)


    Unsere Sternchen
    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 14:18
    Veronika hätte man mir vor 8 Monaten gesagt, dass ich nicht mehr durchschlafen werde & das schon in der Schwangerschaft UND dass ich zum Frühaufsteher mutieren werde & das obwohl bis 9 - halb 10 schlafen am Wochenende IMMER ging, den hätte ich ausgelacht! Das Thema hatten wir im GVK auch, es ging ALLEN so & meine Hebamme meinte, dass es völlig normal sei, dafür sei ein liebes nettes Hormon (ja gerade kann man scheinbar echt ALLES auf die schieben 😂) zuständig, welches dafür sorgt, dass der Körper sich schonmal auf die Zeit mit Baby einstellen kann. Sie hatte uns den Tipp gegeben, es mal mit der heißen 7 von Schüsslers Salzen am Abend auszuprobieren. Bin aber bisher nicht dazu gekommen, die zuzulegen.

    Zu dem PortFolio:
    Ich probiere das heute Abend nochmal irgendwie, Fotos hochzuladen, damit man sich mal nen besseres Bild machen kann. Ich hab so Folien, wo man jeweils immer 4 Bilder oder Karten reinschieben kann. Da ich jetzt nicht jede Woche was zu erzählen habe, habe ich immer einen Monat genommen und quasi eine DoppelSeite daraus gemacht mit den wichtigsten/schönsten Ereignissen in dem Monat. Also hab ich immer 8 Lücken zu füllen...mal fällt es schwer, mal fällt es leichter. Das kam mir dann aber immer ein bisschen wenig vor, denn nach 10x Blättern wär die SS dann schon erzählt, sodass ich immer eine Pappe noch dazwischen gemacht habe & mir da was einfallen lassen habe wie zB ne Oma & Opa Seite, oder in einem Monat war die Namensfindung für uns wichtig da kam dann auf der einen Seite der Pappe die Jungennamen und auf die andere die Mädchennamen. Den einen Monat haben wir gewettet, wann er wohl kommt und das habe ich auch dokumentiert. Letzten Monat war ja der 3D Ultraschall & wenn ich da morgen dann hoffentlich die Bilder bekomme, dann kommen die als Extraseite mit in den 7. Monat. Für diesen Monat soll die Extraseite aus der Babybauch-Bemalung bestehen. Da darf mein Mann nächstes Wochenende kreativ werden und das allein ist ja schon ein Grund zur Dokumentation 😂 Die Extraseite für den 9. Monat steht auch schon, denn da werden wir unser SS Shooting haben 😊
    Die Ultraschallbilder dokumentiere ich nach dem "allgemeinen" Kapitel separat, damit man seine Entwicklung von Termin zu Termin auf einem Blick hat. Ja und da kommt immer nur nen kleiner Satz dazu wie "Du siehst aus wie ein Gummibärchen", "Ziemlich eindeutig: Ein Junge!", "Dein Kopf hat schon einen Durchmesser von..." oder "Schau mal wer da lächelt". Seit den letzten 3 Malen, wo sie immer Größe und Gewicht hinzugefügt hat, kommen die Daten auch immer mit dazu.
    Ansonsten habe ich noch ein Blatt für einen Text, da warte ich bis in den 10. Monat, der wird dann die Überschrift bekommen "Bald bist du da" & da werde ich extremst verkürzt versuchen, mein Befinden während der SS zu erläutern. Das ist ein schöner Abschluss für das Kapitel, denn es beginnt mit einem Text "Du bist unterwegs" wo ich den Tag erläutert habe mit sämtlichen Gefühlen, wie wir von "ihm" erfahren haben.
    Der Ordner wird danach ja noch nicht voll sein, sodass noch genügend Platz für Geburtsbericht, Geburt, Bilder von ihm und und und ist 😊 Aber wie gesagt, ich probiere Fotos hochzuladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.02.2017 14:22
    So ich hoffe das ist die besagte Liste😉
    Vielen Dank für das liebe Willkommen. Bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren, ich hab eine tolle Ss. Mit der Symphyse hab ich ein bisschen zu kämpfen, wenn ich mich übernehme und in der Nacht hab ich neuerdings das Kapaltunnel Syndrom. Die Nächte sind eh schon ein bisschen schwierig, aber wem sagst ich das...
    Da ich aber seit Beginn der ss im Beschäftigungsverbot befinde kann ich mich jederzeit ausruhen. Und auch sonst kann ich glücklicherweise meine ss in vollen Zügen genießen. Unsere Kleine ist ein absolutes Wunschkind und wir haben 3 Jahre auf sie gewartet, bis der Test wie durch ein Wunder positiv war. In der Kiwu Zeit haben wir einiges mitgemacht. 2 FG im ersten Jahr und dann eine fruchtlose Zeit in Kiwu Behandlung. Da bei uns Körperlich alles super war wurde auch (damals leider, heute zum Glück) nicht viel unternommen bis auf Clomi, Predalon, Ovitrelle, Gonal F, und Co. Und im Türkei Urlaub, in der Medipause hats geklappt. Es ist also ein Putsch Baby! Also eines von diesen Babys von denen jeder erzählt und keiner in der Kiwu Zeit dran glaubt... Eines das einfach nur ein bisschen Entspannung brauchte.
    Aber natürlich ist sie gerade deswegen, jetzt schon ein sehr geliebtes Kind und wir freuen uns riesig, dass alles so toll läuft und sie sich so prächtig entwickelt. Beim letzten Termin wurde sie schon auf 1665 gr und 42 cm geschätzt.

    Ich finde es richtig toll hier so viele April 17 Mamas gefunden zu haben und freue mich auf eine spannende Zeit mit euch. Habt ihr schon Namen überlegt für eure kleinen Mäuse?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.02.2017 14:38
    @Kairi: Ja Karfreitag... Bei uns wird es nicht der Storch sondern der Osterhase😉 4 Generationen an einem Tisch, das ist natürlich toll. Meine Mutter ist nach langer Krankheit letztes Jahr verstorben, meine Omas schon lange. Wir sind so eine Familie von spätgebärenden... umso mehr freue ich mich über unsere tolle Adoptivomi, Freundin meines Vaters und ehemals Pflegerin meiner alzheimer kranken Mutter. Sie freut sich auf den Zuwachs wie eine leibliche und stolze Omi.

    @NK7916: ich kann nicht mehr durch schlafen seit dem positiven Test und in letzter Zeit wurde es natürlich immer heftiger. Hab jetzt mal Lavendeltee am Abend ausprobiert.... Hat gut funktioniert. Der Lavendel war aus dem Garten.
    Und im Wechsel hab ich Baldrian Perlen Abtei vom DM ausprobiert. 3 Stück vor dem Schlafengehen. Was ein Segen!!! Ich hab letzte Nacht fast durchgeschlafen!!!! Von 23 Uhr bis 7:17 und dann nach Toilettengang bis 11:30!!!! Soooo gut. Probiere das doch mal. Hab auch meine Fä gefragt, beides ist erlaubt in der Ss.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 05.02.2017 14:45
    Huhu meine lieben, ☉ die sonne scheint 😊

    Herzlich willkommen Mami2017 , schön das du zu uns gefunden hast haben eine total tolle April Runde 😍....
    Dann ist es euer erstes kind? Da habt ihr ja auch einiges durchgemacht. Aber soll meist ja so sein das wenn man pause macht oder nicht daran denkt es klappt😉
    War bei uns auch sooo... 😍 umso glücklicher ist man😀
    Nun Namen haben wir noch keine😔
    Habt ihr denn eins für euer BabyMädchen?

    NK ich liebe es deine zeilen zu lesen welch mühe du machst mit welch einer Freude ❤😍❤ beneide dich da totalll.... 😉
    Liegt wohl in euren Berufen diese Inspirationen✌
    Bin gespannt wenn du später ein Bild hochladen tust.

    Veronika viel spass bei deiner Freundin geniesst den Tag✌
    Respekt was les ich da Getränke Vorrat für 4 Wochen woow.
    Ach liebes diese Tage sind schwer ich weis aber, du schaffst das. Es werden ganz vielen liebe Menschen mit dir bei dir sein...
    An Magdalenas TodesTag darfst du Trauern... wir sind imma für dich da.

    Vielfrass lieben Dank. Ja nun klar versuch ich mehr drauf zu achten aber zurzeit steh ich voll auf deftige sachen...;))

    Habt ihr mal die Preise gesehn für obst und Gemüse😲 bin ja so ein Salat freak und reg mich imma auf wenn kleine knolle eisberg 2 € kostet😯

    Ach mädels meine Erkältung ist zwar schon besser aber es nervt total... dann hab ich ein FamilienMitglied angeheiratet das ich glatt zum Mond schiessen könnte! So ein Miststück !!! Boaar ich hasse wenn Menschen fiese Machtspielchen betreiben! Hab mich mal wieder provozieren lassen... weil ich halt mei klapp net halte kann!
    Nun haha bin ich der Buuuuu mann !!!!! Grrrrr 😤

    Hab vor lauter wut mich im Internet umgeschaut und einiges tolles für unsre Maus Bestellt... 😍
    Nun aber bei Verbaudet hat es net ganz geklappt bei der Anmeldung! Muss man die Tel nummern angeben? Bitte um Rückmeldung hab daaaa sooo viele süsse sachen gefunden😍

    Lg 28+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 16:04
    @Mami2o17
    Ja einen Namen haben wir schon ☺
    Du musstest ja auch wirklich viel durchmachen, ganz ehrlich, ich hatte vor einer Fehlgeburt in der Zeit in der Fehlgeburten häufig vorkommen, so arg Angst. Ich würde nicht wissen, wie ich damit umgehen würde..deshalb hab ich echt riesen Respekt vor denen, die sowas schon hinter sich haben 🤔
    Habt ihr denn schon einen Namen für eure Maus?:)
    Antwort
Seite 217 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern