menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 08:29
    @ NK
    ganz ganz klasse arbeit mit deinen Portfolio, gefällt mir absolut gut... jetzt habe ich eine Vorstellung wie man mit Ultraschallfotos sowas geniales hinbekommt. Kompliment. Ich wünsche dir für heute ganz viel Spaß beim Baby TV und freu mich sehr auf deinen Bericht !! Und deinem kleinen Hähnchen weiterhin alles Gute, mensch...

    @ Angel
    weiterhin alles Gute für dich... echt übel mit welchem Thema du dich da beschäftigen musst, echt nicht zu beneiden, aber schon bald beginnt SSW Nr. 33 und die paar Wochen schaffen wir das alle noch irgendwie - auch wenn es ewig schade ist dass du deine Schwangerschaft nicht mehr genießen kannst. Aber wie schon erwähnt... die Wochen sind gezählt.

    @ rasieren
    habe da jetzt auch schmunzeln müssen als ich eure Zeilen zu diesem Thema las... es klappt eigentlich ganz gut vorm Spiegel finde ich.. nur dass da eben zuerst alles spiegelverkehrt ist war zuerst mal ein Problem aber man lernt ja nie aus:))

    - Fortsetzung folgt -

    Fortsetzung folgt gleich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 08:42
    @ Mami 2017
    ich finde deine Namensauswahl auch recht schön - klingt sehr gut !! Mein kleiner heißt Maximilian... bei einem Mädchen wäre es eine Johanna geworden. Du hast schon sehr viel mitmachen müssen, dass tut mir echt voll leid... schön dass es aber dann doch geklappt hat, ich freu mich riesig mit dir...

    @ Zippel
    schade dass sich die Situation mit deiner Schwiegermutti nicht bessert... ist echt sehr belastend sowas. Du brauchst viel Kraft - echt ekelhaft solche Personen !!! Halte bitte die Ohren steif ja ?

    @ me
    meine Nacht war heute besonders kurz aber langsam gewöhnt man sich daran... irgendwer (war das NK ??) hat was von der heißen 7 geschrieben, die habe ich sogar zu Hause aber in der letzten Zeit immer vergessen.... habe diese schon öfter genommen und ich habe mir auch eingebildet dass es ein bisschen hilft. Meine Hebamme schwört darauf !!!
    Ich habe seit ein paar Tagen auch Wasser in den Beinen, aber es ist zum Glück nur in der Früh recht schlimm wird dann tagsüber besser. ´Hat eigentlich noch irgendwer Wasser ??? Angel du glaub ich hast was geschrieben.... werden da deine Beine auch so rot dabei ??? Kenn mich da gar nicht aus damit ??

    Veronika mit Maxi
    31 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 06.02.2017 09:00
    @ Veronika ja, ich war das.... Aber mir ist das erste gestern Abend nach dem duschen aufgefallen... Rot wurden meine Beine aber nicht... Sie haben nur furchtbar gespannt... Habe sie dann im Bett auf eine Klappbox mit Kissen drauf gelegt und es wurde wieder angenehmer.. Mal gucken, was mein FA denn nachher dazu sagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 09:02
    @ Veronika
    Ja mit der Heißen 7 das hatte ich geschrieben. Hat meine Hebamme auch empfohlen. Aber hab es (noch) nicht daheim. Ich sollte mir öfters Termine in die Frühe legen, dann geht das mit dem länger Schlafen können/wollen von ganz alleine 😂

    so gleich müsste meine Freundin kommen dann geht es endlich los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 09:04
    @ Angel
    mh, also ich bin mir gar nicht sicher ob das bei mir was mit Wasser zu tun hat... ich wache morgens eben mit sehr heißen und roten Füßen auf, spannt auch wie noch was und dann geht es aber auch wieder weg ?? Immer mal was neues.. wird heute nur CTG bei dir gemacht ???
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 06.02.2017 09:20
    Heiß sind meine Füße auch... Liegt wohl mit an der größeren Blutmenge und der dementsprechenden Blutzirkulation... Ich bin an manchen Tagen dran, mir die Füße in kühle Waschlappen zu stecken 😂

    Ja, bei mir wird nur ctg geschrieben und halt Urinprobe und der Blutdruck gemessen wegen der Einstellung mit dem Blutdrucksenker...Danach geht es immer kurz zum Doc rein, der will mich immer kurz sehen... Kann auch sein, dass der noch mehr machen will dann...
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 06.02.2017 10:55
    Morgen Mädels

    Hatte heute nen tollen Termin. Der kleine wurde durch den Ultraschall und CTG wach 😣😂😂
    Er ist ca 38cm groß und wiegt ca 1600g.
    Liegen tut er schon mit köpfchen nach unten und wird auch so wohl bleiben.
    Herztöne alles super nur bei mir ist leicht erhöhtes Blutdruck. Ist aber i.wie normal bei mir.
    Ansonsten bin ich bis Donnerstag krank geschrieben.


    Willkommen Mami2o17. Mein kleiner soll Damian heissen. Wenn es Mädchen wäre hätte sie Melinda geheißen.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 06.02.2017 12:15
    So ihr Lieben! Melde mich brav vom Doc zurück... CTG war gut, die Motte war übelst aktiv... fühlte sich an, als wenn sie umräumt da unten 😂😂
    Blutdruck war auch wieder okay... Wegen den Einlagerungen gab es nun ein Rezept für Stützstrümpfe, da kann ich aber erst Donnerstag zur Apotheke, weil die morgens früh gemessen werden müssen und dann extra hergestellt werden... Na juhu....
    Mein FA ist aber so zufrieden, dass ich erst einmal nur noch jeden zweiten Tag hin soll.... Da ich Mittwoch den Termin im kh habe, heißt das morgen und Donnerstag....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 12:25
    @ Angel
    das klingt eigentlich ganz positiv, freu mich für dich. Nur das du jetzt auch noch Stümpfe brauchst - oh nein - naja aber zum Glück haben wir nicht Sommer da wäre es noch schlimmer, gell ?

    @ Anna
    wie fein dass dein Baby TV erfolgreich war. Prima Größe und tolles Gewicht deines Mäuschens. Wie schön.

    @ me
    also inzwischen habe ich mit meiner EX telefoniert. Wir werden am Donnerstag gemeinsam auf den Friedhof zu unserer Magdalena gehen... war ihr Vorschlag... ob es gut oder schlecht ist weiß ich nicht, wird sich rausstellen aber es geht jetzt in diesem Fall weder um die Trennung noch um Diskussionen - es geht um unsere Tochter !! Irgendwie bin ich erleichtert - im Anschluss wird mir noch beim putzen geholfen und beim Einkaufen... Werden dann noch gemeinsam Essen und dann Tschüss... der tag ist also gerettet, hoffe ich zumindest.
    Jetzt treffe ich mich dann mit ner alten Bekannten, schaue derzeit dass ich jeden Tag eine Kleinigkeit mit anderen unternehme. Außer Mittwoch ist die komplette Woche verplant... kann nicht nur zu Hause hocken und rumheulen... muss unter Menschen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 06.02.2017 13:02
    @ Angel: Oh je diese Ungewissheit, dass es jeden Tag, wenn du zum FA gehst, danach ins KH gehen könnte, ist ja schrecklich... Ich drück dir so sehr die Daumen, dass alles gut geht und deine Motte noch lange drin bleibt.

    @ NK: Ich hoffe, dass es eurem Hähnchen doch bald wieder gut geht. Ihr kämpft ja jetzt schon so lange um ihn und irgendwas muss ja mal anschlagen.

    @ Drachenvene: Mit dem stechenden Schmerz kenn ich mich leider nicht aus. Hoffe es wird besser.

    @ Anna: Oh das ist aber schon ein beachtliches Gewicht. Schön, dass dein Termin schön war. :-) Positve Nachrichten können wir gut gebrauchen hier :-)

    Hoffe die Erkältungsgeplagten sind soweit wieder fit und es geht euch besser.

    Werd nachher nochmal reinschauen, bis dann...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 06.02.2017 13:14
    Hi ihr Lieben,
    Finde es super spannend eure Baby Namen zu lesen, da scheint ja ein ganzer Schwung Kinder mit hübschen Namen auf die Welt zu kommen. Ich mag einfach die einfachen Namen.

    Hat hier noch jemand Gestationsdiabetes? Also bei mir bin ich mir ja garnicht mehr so wirklich sicher ob ich es hab... Ich hatte vor der Ss eine leichte Insulinresistenz... Nicht behandlungsbedürftig aber wg. Kiwu hab ich Metformin bekommen. Aber positivem Test musste ich dann 4x am Tag messen und weiterhin 1-0-1 500 Metformin nehmen. Werte waren trotz relativ normaler Nahrung immer supi... hab auch in der ganzen ss nur 5 kg abgenommen und nix zu. Hab einen bmi von 30, deshalb ist es okay nicht zuzunehmen. So..... Jetzt war ich in der 28. Ssw wieder beim Diabetologen und durfte Metformin absetzen und muss nur noch alle 2 Tage messen. Und natürlich geht es mit dem Teufel zu und mein Wert ist nach dem Frühstück oft über 130... Aber max 142. Also eine Stunde nach essen. Ich esse immernoch das Gleiche wie vorher... oh man, hoffe das muss nicht wieder eingestellt werden... Eigentlich hatte mich der Diabetologe schon entlassen und gesagt der nächste Termin wäre dann wenn das Kind 6 Monate alt ist. Hatte mich schon voll gefreut. Ich werde jetzt mal was anderes als mein morgendliches Brötchen ausprobieren.

    @Nk: was sind denn die heißen 7? Kenne ich gar nicht.

    Deniz mit Helena 30+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 06.02.2017 13:34
    Nach einer Woche Pause meld ich mich auch mal wieder. Wurde aber wohl nicht vermisst 😂😂.

    @veronika: echt totaler Mist mit deiner ex Frau. Ich kann es nicht verstehen das sie so egoistisch ist 😒. Wegen dem einkaufen: wie die anderen schon gesagt haben macht das ja Rewe aber es gibt auch einige Taxiunternehmen die für einen einkaufen gehen. Man muss dann nur ganz genau aufschreiben was man braucht.

    @nk: hoffe das es eurem kleinen Piepmatz 🐥 Schnell wieder besser geht.

    @angel: schön das dein Termin zum Großteil positiv war. Nur blöd mit den Strümpfen 😑.

    @mami: herzlichen Glückwunsch in unserer Runde. Hoffe du fühlst dich hier wohl. Unsere Tochter wird Finja heißen.

    @rasieren: ja damit hab ich auch schon seit einiger Zeit Probleme 🙈😂 ich mach es blind unter der Dusche. Dabei bleibt wahrscheinlich eh die Hälfte stehen aber mein Mann hat sich noch nicht beschwert. Bei einer spontanen Geburt wird man nicht rasiert. Ich hatte mich zum Glück noch paar Stunden davor selber zurecht frisiert 🙈☺️

    @me: ich bin kurz davor den Leichenwagen zu bestellen weil mein lieber Ehemann eine ganz böse männergrippe hat 🙄. Gestern hat es mich dann auch erwischt mit 38 Fieber 🤒,schnupfen,Schüttelfrost etc. Einfach volles Programm. Aber es bleibt keine Zeit zum Ausruhen gibt ja genug zu tun hier. Samstag ist ja dann endlich meine Babyparty und freue mich schon sehr,auch wenn ich weiß das meine lieben Schwestern sich danach wieder Mega das Maul zerreißen werden 😑. Dem babymädchen geht es gut wie immer. Ist Mega aktiv so das ich mir sorgen mache wenn ich sie mal nicht spüre 🙈.

    Alina mit Finja 31+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 06.02.2017 14:04
    Huhu🙋🏻,

    @ hey Alina.. hatte gestern Abend schon mal an dich gedacht u dass du lang nicht mehr geschrieben hattest... bei den super Aktiven macht man sich schon so Gedanken...
    Ich bin manchmal froh,einmal am Tag reinzuschauen u gestern Abend hab ich auch glaub einiges überlesen u da dachte ich,mir ist bestimmt ein post von dir untergegangen
    Gute Besserung wünsche ich dir🍀
    Irgendwie ist leider immer wer hier erkrankt😏
    Bin ja mal auf deinen Bericht bezüglich deiner Babyparty gespannt👏🏻

    @ Angel... drück dir auch weiter die Daumen,dass alles so bleibt u du so lang wie möglich die kleine Motte unter deinem Herzen tragen kannst..

    @ Anna..,schön,dass dein Termin super war u du noch bisl heim bleiben darfst..

    @ nk ... viel Spaß beim Baby-watching u dann anschließendes Shopping mit deiner Freundin... hab auch ein stilltop von h&m von ner Freundin u werd mir noch so ein Doppelpack holen..
    Die heißen 7 hab ich auch daheim u seit 2 Nächten Wadenkrämpfe... kann ich da bestimmt auch versuchen,oder ?
    Ist ja Magnesium phosphoricum...
    @ Mami... die heißen 7 sind schüssler Salze 😉

    @ Veronika... ach Mensch,wenn ich immer deine Zeilen lese,tust mir so leid... aber die Mädels haben die richtigen Worte gefunden... du bist eine starke Frau u wirst eine tolle Mama sein... wie schaut es mit guten Freunden in deiner Nähe aus?
    Für den 9. wünsche ich dir ganz,ganz viel Kraft u ich hoffe,dass es dir gut tut,dass deine Ex mitkommt...das wünsch ich dir sehr... schön,dass sie dich nicht allein lässt..

    Oder hat noch wer nen anderen Rat zwecks Krämpfen? Kann ich da die heißen 7 nehmen oder einfach so Magnesium??? Ansonsten frag ich Mittwoch meine FÄ..😉

    Geh gleich mit dem Wuff ne Runde u will dann für meine Freundin ne Leinwand gestalten...

    Emma mit Max 29+6😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:51
    Ui seid ihr heute wieder aktiv!
    Mit den Schmerzen, naja, mal sind sie da mal weg. Momentan geht's wieder. Scheint echt nur abends bzw nachts zu sein..🙄
    Ich freu mich schon so sehr auf Donnerstag, endlich wieder BabyTV! 😍 Mit einem hoffentlich mal nicht so schüchternen Zwerg 😂
    Hab heute meinem Hund neues Spielzeug geholt, weil sie ihr altes kaputt bekommen hat. Gott, dass sich ein Hund so sehr über einen Tennisball und so ein Kauseil freut, wie ein Honigkuchenpferdchen 😂 Dann knurrte sie den Ball an, weil er ihr wegrollte, das war schon amüsant 😂
    Mein kleiner mag irgendwie nicht, wenn ich meinen Bauch Filmen will, wenn er tritt. Ich kann ihn zwar zum treten ermutigen, aber wehe die Kamera ist an, dann ist Streik. 😂 Jaja wie der Papa halt..😂

    @Alina
    Ohje, ja die Männergrippe kennen wir ja alle gut genug 🤔 Wenn wir Frauen krank sind, dann heißt es immer von den Männern "das wird alles wieder" aber wehe der Mann ist krank. Dann sind sie ja am sterben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 17:44
    Schnell ein Post in eigener Sache:
    CTG war unauffällig
    Blutdruck 110/70 - soll wohl super sein (kenne mich damit nicht aus)
    Endlich mal Urin komplett ohne Befund
    Auf der bösen FA-Waage hab ich die 10kg geknackt 🙊🤐

    Robin ist jetzt 40,5cm groß & wiegt 1400g. Sein Kopfumfang liegt bei 27,5cm und sein Bauchumfang bei 23,8cm.
    Er ist mal wieder mit allen Werten auf der unteren Linie, aber FÄ ist sehr zufrieden. Heute hatte er gefühlte 10Meter Nabelschnur vorm Gesicht, die Versorgung soll auch perfekt sein. Zur Plazenta hat sie nur Hinterwand geschrieben also nichts mit Graden (deshalb hab ich nicht gefragt). Er liegt nach wie vor in SL und sie geht davon aus, dass sich das auch nicht mehr ändern wird. Schließlich liegt er ja seit der 17. schon bereit 😋 MuMu soll noch fest und zu sein 👍🏼
    Das absolute Highlight war heute ein Bild von seinem Fuß zu bekommen. Sie hat ihn auch mal ausgemessen: ganze 6 cm 😍

    Freue mich schon jetzt auf unser nächstes Date am 14.2. - muss ja auch mal nen Vorteil haben, dass der vorherige Termin auf heute verschoben wurde, so muss ich mich nur eine Woche gedulden, bis ich ihn wieder sehe 😊

    Nina mit Robin 30+6
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 06.02.2017 18:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder.

    Als erstes ein herzliches willkommen @Mami2017

    @Angel ich freue mich das es dir wieder besser geht. Die Strümpfe werden nicht so schlimm sein. Ist ja zum Glück kein Sommer.

    @Nk freut mich das dein Termin heute so schön War. Sehr änlich wie meiner 😉. Erzähle ich aber gleich.
    Gute Besserung auch das das Hähnchen.

    Wer War das denn mit dem grünen Daumen? Finde das echt super. Leider ist unser Garten dafür tu klein. Aber ich steh in dieser Schwangerschaft total auch Gemüse, Obst, Haferflocken usw.


    @Rasieren: noch klappt das ganz gut. Wenn nicht mehr ...wird das halt so bleiben. Habe da keine Probleme mit. Ich gehe später ins KH und nicht zu ne Schönheitswettbewerb 😂. Aber bis jetzt klappte das immer bis zum ende.

    Ich habe eher Probleme mit Socken anziehen 😂.

    @Me: mein Termin heute war sehr schön. Das CTG war unauffällig. Ich liebe die Herzgeräusche. Ist immer ein bisschen wie auf der Pferderennbahn. Der Blutdruck lag bei 110/70. Es war heute das erste mal das kein Blut im Urin war. Juhuu. Der kleine Mann lag in SL und N+3. Er wurde heute auf 1500gramm geschätzt und ca 40cm. Ich habe bis jetzt knapp 7 Kilo zugenommen.

    @ Namen: uns fällt die Namenswahl nicht leicht. Am Anfang waren wir bei Maximilian. DanN noch bei Jano, Lennart, Leonard und Theo. Aber als ich die Tage in der Badewanne lag sagte das Baby zu mir das es ein Mattis sei. Mein Mann mag den Namen auch. Mal sehen was das Bauchgefügl am Ende sagt 😂.

    Bis dahin ist es Mattis der kleine Räuberhäuptling ❤.

    So hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.

    Liebe Grüße Stephie ssw 28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 18:40
    @ Alina
    wie schön das du wieder da bist, also ich habe dich schon vermisst :))) Wieso zereissen sich denn deine Schwestern das Maul ??? Was ist da los?

    @ NK
    prima dass beim Baby TV alles unauffällig war naja und wegen den Messungen: Mach dir keinen Kopf, solange deine FA zufrieden ist kannst du es auch sein. Wenn bei deiner Plazenta nichts dabei steht (also Grad) dann ist noch gar nichts verkalkt... OPTIMAL !!! Dein Blutdruck ist der absolute Traum, genau richtig...

    @ Emma
    Die heiße 7 ist Magnesium in flüssiger Forum und macht ein bisschen müde... also wenn es um Krämpfe geht würd ich normales Magnesium nehmen. Sind es Bauchkrämpfe oder Wadenkrämpfe? Ja, ich habe hier schon Freunde und Bekannte - zum Glück !!!

    @ Mami 2017
    Helena ist auch ein sehr schöner Name - von meiner Freundin die kleine heißt so.

    @ me
    heute habe ich mich mit ner alten Bekannten getroffen... sie wusste nichts von meiner stillen Geburt. Als ich es ihr erzählt habe sagte sie nur, oh je ich hatte auch schon mal ne FG, war echt schlimm, da war ich in der 5 SSW. Ich musste schlucken, klar ist dass auch schlimm aber doch kein Vergleich zur 22 SSW... als ich ihr das sagte meinte sie nur "entschuldige bitte, das war doof von mir"... dann sprach sie weiter... "Veronika du bist eine starke Frau du schaffst das... da bin ich mir ganz sicher". Diesen Satz höre ich ganz ganz oft und lese ihn auch immer wieder. Nach meinem ersten Sternchen "Veronika du bist stark du schaffst das" nach meiner stillen Geburt "Veronika du bist so stark du schaffst das" nach meiner Trennung "Veronika du bist so stark du schaffst das". Ich hoffe es fühlt sich hier keiner böse angesprochen, ihr alle seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin sehr froh dass ich mich hier ausweinen darf... ihr seid auch alles so wahninnig lieb und steht hinter mir. Das ist sehr wichtig für mich. Nur kann ich diesen Satz nicht mehr hören. Könnt ihr mich verstehen :)))))) Ich hoffe es ganz fest !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 18:47
    @ Stephie
    ich freu mich das auch du einen guten Termin hattest juhu... alles unauffällig und zeitgerecht so soll es sein:))
    Ja und ihr werdet sicher schon bald wissen ob es bei einem Mattis bleibt oder nicht. Ganz sicher !!!

    Veronika und Maxi
    31 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 06.02.2017 20:12
    @veronika: ich bin die jüngste von 3 Mädchen und war immer der Außenseiter. Die beiden hängen immer auf einander und ich bin dann das geduldete abhängsel. Mich besucht keiner von denen,obwohl meine ganz große Schwester 20m weg wohnt und meine andere Schwester 1ne Straße weiter. Sie machen sich lustig über meine Freunde weil die nicht ihr Weltbild passen (guter Job,gute Figur etc.). Ich bin in deren Augen unreif für Kinder,Haus und ehe 😑. Also eigentlich der Pickel am hinteren der stört.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.02.2017 20:41
    Guten Abend Mädels
    Jetzt hab ich es auch geschafft wieder rein zu schauen und alles nach zu lesen. Liege schon in meinem Bettchen und schau nicht fern.

    Herzlich willkommen mami2017.

    @nk
    Schön das der Termin gut war. Werte sind doch voll ok.

    @veronika
    Keiner fühlt sich hier böse angesprochen denke ich. Du darfst ruhig sagen was dich stört bzw. Jeder kann sagen was er denkt. Und wir sind doch alle so ein schönes Team das wir auf uns Rücksicht nehmen und wenn du das nicht mehr hören magst dann is des doch dein gutes Recht. Und nur wenn du es uns sagst können wir es wissen.

    @namen wir haben auch schon einen. Haben ihn aber nur unseren Eltern gesagt. Und meine Schwiegermutter war mal wieder völlig entsetzt und daher haben wir beschlossen. Wir sagen Ihn erst wenn der kleine da is.

    @rasieren bis jetzt versuche ich es nicht allein aber habe gestern unter der dusche festgestellt das es wohl beim nächsten mal nicht mehr geht. Und mein Mann hat es beim letzten Kind ganz gut hingekommen. Dann wird er noch ein oder 2 mal machen dürfen.
    Bei der spontanen Geburt haben sie nicht rasiert.

    @me
    Bis auf ein wenig rücken aua geht's mir ganz gut. Schlafen kann ich auch nicht mehr richtig.
    Am Wochenende kam meine Mama zu Besuch und hat mich ein wenig unterstützt und wir waren bei dem schönen Wetter viel draußen.

    So jetzt werd ich noch nen bißchen fern schauen und dann bald schlafen.
    Bis morgen

    Gine 28+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 21:14
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet alle soweit einen schönen Tag.

    @Stephie und NK: toll das eure Termine so gut waren und alles zeitgerecht entwickelt ist. So soll es sein. Ab wann hat man eigentlich den 14-tägigen Rythmus bei den Untersuchungen?

    @rasieren: ich habe das zur Zeit etwas aufgegeben, da danach immer alles juckt und brennt. Ich stutze nur noch das nötigste und vor der Geburt muss dann mein Mann nochmal ran 😉

    Wir waren heute in Babysecondhandläden weil ich gerne noch nen Schlafsack von Alci hätte, aber bisher hatte ich keinen Erfolg. Die sahen nicht mehr gut aus und waren dafür echt noch teuer. Vielleicht darf ich ja bald wieder mehr und dann gucke ich mal auf den Babyflohmärkten.
    Mir geht es seit einigen Tagen irgendwie nicht so gut....habe regelrechte Panikattacken das der kleinen Motte jetzt auf den letzten Metern doch noch was passiert, ich mich mit Listerien infiziere und es nicht merke usw. Die Kleine strampelt und tritt schon den ganzen Tag heute....die merkt wahrscheinlich meine Anspannung. Ich mag langsam nicht mehr....ich möchte das Ende April ist und die Kleine gesund auf die Welt kommt. Würde mich am liebsten in die Ecke sitzen und heulen und nichts mehr essen. Ich hoffe das wird wieder besser.
    Mir war gestern Abend und heute mal wieder übel....logische Erklärung zuviel gegessen, zuviel Süsses und ein Schluck Kaffee plus Apfelsaft. Mein hysterisches Ich vermutet gleich im schlimmsten Fall ne Listeriose.

    Ich melde mich morgen wieder nach dem Arzttermin.

    LG,
    Stern
    28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 06.02.2017 21:49
    @stephie u nk ... freu mich auch total,dass eure Termine super waren.. euer Blutdruck ist top👍🏻..

    @ Veronika... ich denke auch,dass sich hier keiner angegriffen fühlt...aber ich glaub wir alle meinen wirklich,dass du stark bist... auch wenn es bestimmt Tage bei dir gibt,wo du einfach nicht mehr kannst u du stinkig bist,dass alle denken du seist stark... man kann auch mal schwach sein u gerade hier darfst dich ja ausweinen... hoffe aber du hast dafür auch mal eine starke reale Schulter...

    Meine heißen 7 löse ich im warmen Wasser auf.. umrühren darf ich net mit nem Metalllöffel...
    Ich hab hauptsächlich nur Wadenkrämpfe,bisl harten Bauch.. aber ich denke,es beginnen jetzt die Übungswehen..😉

    @ Alina..., das ist ja echt doof... hier im Chat hab ich überhaupt nicht das Gefühl,du wärest unreif... du scheinst ne engagierte junge Mama zu sein,die einen tollen Umgang mit ihrem Kind hat... was du so alles mit ihm machst u bastelst etc. Lass dir sowas nicht einreden... aber schade,dass ihr trotz geringer Distanz keinen engen Kontakt habt.. wieviel älter sind sie denn?

    @Stern.. ich hab auch immer bisl wegen der Listerien Angst.., manchmal macht mich das irre,so gründlich wie ich Obst u Gemüse abwasche, esse keine Rohmilchprodukte u rohes Fleisch...meine Tochter hatte in Kombi mit dem Noro-Virus im Alter von 1,5 Jahren mal welche... keine Ahnung wo sie es her hatte.. aber wie hoch ist denn tatsächlich die Ansteckungsgefahr? Ich hab noch von keinem aus dem unmittelbaren Umfeld was von gehört u die meisten achten da nicht sonderlich drauf..mmh
    Viel Spaß dir morgen beim Termin😊

    Wünsche euch allen ein gutes Nächtele 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 06.02.2017 22:06
    @emma:die älteste wird 32 und die mittlere wird 30. ich werde 27. also eigentlich kein so großer Unterschied. Es war meiner ältesten aber schon ein Dorn im Auge das wird zeitgleich schwanger geworden sind. Da fing das schon alles an. Ich fühle mich meiner schwlegerfamilie auch mehr verbunden als meiner richtigen,obwohl ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe. Doch leider buhlt jeder um die liebe und Aufmerksamkeit unserer Eltern. Ich versuche so wenig Hilfe wie möglich von meinen Eltern zu verlangen wärend die älteste ihre Kinder fast täglich dort hin abgibt 🙄 Aber muss ja jeder selber wissen
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 06.02.2017 23:03
    @veronika... was mir grad einfällt,zwecks deiner geröteten Beine.. könnte auch ne Venenentzündung sein... lass es mal abklären

    @ Alina... wirklich sehr,sehr schade.. aber schön,dass du eine tolle Schwiegerfamily hast..
    Was sagen deine Eltern eigentlich dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 06.02.2017 23:05
    @emma: die mischen sich da nicht ein. So lange wir uns nicht hassen und normal zusammen sitzen können ist ihnen der Rest egal
    Antwort
Seite 219 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern