menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 08.02.2017 08:16
    Guten morgen!

    Veronika, nein, meine Beine sind nicht ansatzweise gerötet, hab das auch noch ne gesehen, bei ödem. Höchstens, wenn sich das Blut staut und daraufhin ein ödem entsteht. Lass doch mal deine Venen checken!

    Ich schlafe schon seit einiger Zeit auf dem Sofa, weil ich so viel umher wander, nachts und mich hin und her wälze oder was esse...Naja, dafür sehen wir uns tagsüber viel 😂🙈

    Ich hab meinen Sohn ca 8 Monate gestillt, mit 6 Monaten aber mit beikost angefangen. Er hat sich dann selbst abgestillt und ich hab gar keine pulvermilch gegeben. Er wollte auch lieber "was richtiges" essen ^^

    So, jetzt fahre ich zur Akupunktur und danach muss ich den Schornsteinfeger ins Haus lassen.

    Ach, allen im 9. Monat: herzlich willkommen 😍

    Bis später 😊

    Issimelissi mit Lilli, 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 08.02.2017 08:28
    Haustiere:
    lass dich da nicht evrrückt machen das ist nur so ein tara bei uns in den ach so zivilisierten Ländern ;-) lach schau mal unter was für bedingungen babys leben und groß werden ;-) und da ist wohl unser katzenklo oder der hundekorb und selbst der kuhstall noch hygienischer als da ;-) ;-)
    ich habe noch NIE erlebt das ein tier grundlos angegeriffen hat!! wenn es das tut gibts gründe dafür,da ist das unsere angebliche inteligenz gefragt diese zu erkennen und zu beheben.
    aber haushund und hauskatze die deine schwangerschaft begleiten wissen was auf sie zukommt und freuen sich darauf genauso wie wir menschen und verteidigen dien zwerg und greifen nicht an(ausnahmen es sind eh schon mieße unsoziale Umgangsmanieren vor ort)
    ich habe zb 1 Hund und 2 Stubenkater.
    und ja meine hündin beist auch menschen-nie grundlos und a mit warnung so das ich zum glück zeitig genug reagieren kann-und trozdem mach ich mir null sorgen das sie jemals das maß bei meinem kind überschreiten würde!! ein tier ist niemals ein stofftier oder objekt und darf sich wehren und a kein streichelzoo auch ihnen sollte men ein nein zugestehen ;-)
    ich sorge mich eher um die leute die in kinderwagen greifen wollen ;-) lach :-)
    früher hatten wir 3 herdenschutzhunde.und das sien 80kg hunde so groß wie kuhkälber-kein mensch der die am zaun erlebt würde im traum dran denken was für tolle kindersitter und wie gedulig die sind!! under alpharüde lag stundenlang wie ein ausgestopftes fell auf dem boden und bewegte sich in zeitlupe und lies sich wirklich ALLES gefallen und die 2 zwerde von 1 u3 haben ihn echt in die mangel genommen ;-) ;-) nur wehe es wollte ein "fremder" an die kinder..dann war ende Gelände.
    von katzen kenn ich es genauso..die reinsten stofftiere oder sie gehn wenn ihnen zu bund wird.
    erst wenn das kind größer wird setzen die tiere vorsichtig regeln und grenzen..und an dem katzenkratzer oder nen zwacker von nem hund ist noch niemand gestorben,aber sie lernen respekt und das sie es übertrieben haben.
    also ganz entspannt :-)
    in anderen Ländern treiben 4 jährige anze herden selbstständig auf die alm und arbeiten mit tieren ;-) grinz

    solang sie hilflos und klein und unsicher sind ist mamas auge da schon gefragt und sollte drüber wachen..aber man kann die sorge a übertreiben ;-)
    wie schon gesagt überdenkt mal wie und wo andere kinder groß werden :-) :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 10:10
    Guten Morgen Ladies,

    @ Angel & Veronika
    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat 🎉🎉❤️❤️
    Es wird immer greifbarer 😍😍

    @ Veronika
    Ich hab ja auch definitiv vor zu stillen und wenn es klappt dann auch 6 Monate voll. Aber ich denke halt an so ein paar Situationen, bei denen es mal schwierig werden könnte. Wenn ich mal ne Std oder zwei beim Arzt sitze & mein Mann die Gelegenheit hat, auf den Zwerg aufzupassen, dann würde ich dieses Angebot zB lieber wahrnehmen, als ihn krank noch überall mitzunehmen. In der Zeit sollte der Herr ja für den Ernstfall auch ausgerüstet sein, denn mal eben die Brust abnehmen und ausleihen ist ja leider nicht 😂

    @ Kairi
    Haha was meinst du, wie ich mich gefeiert habe, als ich herausfand, dass Süßkram den Wert kaum beeinflusst 🎉 Nicht falsch verstehen. Im Gegensatz zu früher kann ich schon sehr gut auf Süßes verzichten, aber mal nen Kakao trinken oder 1-2 Stücke Schokolade essen, das tut ja auch der Seele gut 😋 Und das gönne ich mir dann auch gelegentlich

    @ Mami2017
    Das ist ja lustig, dass es bei dir da ähnlich aussieht. Mit Reis/Nudeln/Kartoffeln hab ich auch kein Problem, es sei denn die Portion war zu groß und es gab die ausschließlich.
    Komisch ist bei mir auch, dass mal Dinge gehen und an anderen Tagen gehen sie wieder nicht. Also es ist überhaupt nicht absehbar, wann ein Wert mal wieder in die Höhe schießt.
    Das mit dem Kontrollfreak kenne ich 😂 Ich soll nur noch rollend messen - also 1-2x am Tag. Und ich schreibe den Wert auch immer brav auf. Aber messen und privat dokumentieren, das mache ich nach wie vor 4x am Tag. Eben weil ich mir nie sicher sein kann, wann der Körper auf was reagiert. Werde ihr das heute aber auch sagen, da ich auch neue Teststreifen und Lanzetten brauche 🙈

    @ me
    Ich hüpf jetzt auch in Windeseile unter die Dusche € mache mich fertig. Heute muss ich mit der Bahn in die Stadt fahren und die wartet nicht auf mich 😔 Nach dem Termin darf ich 3 Std noch durch die Gegend eiern und dann geht es mit meinem Mann zum vegetarischen Sushi essen 😊 Mal schauen, ob oh die geballte Ladung Reis vertrage 😂
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 08.02.2017 12:07
    Huhu ihr Lieben!
    Heute ist der Wurm drin... Sollte ja heute vormittag ins Krankenhaus zur Doppleruntersuchung und heute nachmittag zum Ctg.... Da rief mich die von der Anmeldung im KH an, dass die Ärztin krank sei und sie den Termin erst einmal unbestimmt verschieben müssten, sie würde sich melden, sobald sie etwas weiß... Also habe ich bei meinem FA angerufen und das dort so mitgeteilt und gefragt, ob er mich dann stattdessen heute vormittag schon sehen möchte... Ja, ich solle mal gegen 10 kommen. Also meinen Mann eingepackt und gegen 10 da gewesen... Beim Ctg ruft mich die aus dem KH an, ich solle heute nachmittag kommen... CTG war gut, dann Blutdruck messen... Der war trotz der Tabletten bei 140/100 bei zwei mäßigem Messen.. Lange warten, aber nicht im Wartezimmer, Sondern im Nebenraum... Dann die Diagnose: Du gehst heute ins Krankenhaus, Doppleruntersuchung und stationär zur Beobachtung, ggf. Lungenreife und evtl. Sectio....
    Unsere Befürchtungen sind also eingetroffen...

    Aber hey... Immerhin bin ich bei 32+0 (ich musste bei dem Post von Veronika heute morgen echt schmunzeln)

    Also drückt mir die Daumen, dass sich das vielleicht doch noch einpendelt...

    LG Angel mit Luisa 32+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 12:18
    @angel: ohje das hört sich gar nicht gut an... wieso machen die Ärzte nun so einen Druck? Zwecks dem Blutdruck?
    Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir und drück dir die daumen, dass alles gut wird! Aber das wird es mit Sicherheit!

    @me: war ja am Montag in meinem Krankenhaus, in dem ich entbinden will: geschlagene 6 stunden! Ich hab gedacht ich werde wahnsinnig! Zuerst urinabgabe-der war gut! Dann ultraschall-soweit auch noch ok! Unsere kleine Maus ist wohl eine ganz zierliche aber immer noch im unterem normbereich! (Wiegt derzeit ungefähr 1300 gramm)
    Dann Anästhesie - dann ctg! Das ctg hat den Ärzten dann irgendwie nicht gefallen- sie haben immer davon gesprochen, dass sie Herztöne zu "eingeengt" wären! Was auch immer das bedeuten sollte! War dann fast 1,5 am ctg! Dann durfte ich nach hause!

    Das Ende vom lied: muss in 4 Wochen wieder hin! Sollte unsere Maus nur bedingt weiter wachsen, wird eingeleitet! Der Tag war nicht meiner! Wollte das alles gar nicht hören! Zumal sie nun in querlage liegt und sich hoffentlich noch dreht, wenn nicht wird es ein Kaiserschnitt, vordem ich echt schiss hätte!

    Naja nun heißt es erstmal engmaschige Kontrollen bei meinem Frauenarzt mit ctg usw... Man wird sehen in welche Richtung es sich entwickelt! So nun hab ich genug gejammert:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 12:44
    Hallo ihr Lieben,

    das sind ja wieder keine so guten Nachrichten hier 😟Dabei hatten wir doch gesagt wir brauchen mehr gute Nachrichten.

    @Angel: oh weh, was für ein blöder Befund und eine doofe Aussicht. Gott sei Dank bist du schon relativ weit und durch die engmaschigen Kontrollen ja in guten Händen. Ich drücke dir alle Daumen, das der Termin im KH heute gut verläuft und Luisa noch ein wenig in deinem Bauch bleiben darf. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    @Steffi: auch dir drücke ich alle Daumen, das du einfach nur einen schlechten Tag hattest und sich bei deiner Maus alles als Fehlalarm rausstellt. Konnten die Ärzte dir nicht erklären was sie damit meinen mit dem eingeengt? Ich finde es ja immer doof, wenn man als Laie dann so entlassen wird. Hattest du genug getrunken? Das führt ja manchmal auch zu Auffälligkeiten im CTG.

    Ich werde auch gleich mal den Blutdruck messen...soll ich jetzt ja immer machen wegen der Gestose meiner Mutter. Was Essen müsste ich auch mal wieder, aber ich habe irgendwie nicht so richtig Appetit. Seitdem der Bauch wächst habe ich wieder vermehrt mit Übelkeit zu tun und viele Lebensmittel gehen leider nicht mehr 😟

    LG,
    Stern
    28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 13:21
    Ach herrje, ich hüpf von einem wehwehchen zum anderen..🙄 Langsam überleg ich echt einfach liegen zu bleiben, da ist eine schmerzende Sache weg, kommt die nächste. Naja, heute ist der einzige Tag, an dem ich mich ausruhen kann, also nutz ich den auch! Morgen dann BabyTV und unser neuer Herd kommt und Freitag ein paar Wege erledigen, naja. Mal sehen wie das Wochenende so wird.
    Dann ist es hier auch noch eisig kalt, unser Teich ist sogar gefroren 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 08.02.2017 13:23
    Einen wunderschönen guten Tag,

    @Steffi: ich drück dir und deiner Maus ganz doll die Daumen, dass Sie noch ganz toll weiter wächst und noch lange im Bauch bleiben darf.

    @ Angel: auch euch drück ich ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und läuft wie im Lehrbuch. Fühle dich gedrückt.
    @Tiere: da ich Allergiker bin haben wir nur Fische und Schildkröten und die Schildes schlafen noch bis März und sind eh nur im Garten. Aber meine Schwester hat Katzen und das auch schon vor meinem Neffen. Als er dann nach der Geburt aus dem Krankenhaus kam war es herzallerliebst. Die Katzen haben den Kleinen immer bewacht und warm gehalten. Als er dann schon mobiler war haben sie toll zusammen gespielt. Und die Katzen haben ihn richtig gepflegt... Er hat den Kopf hin gehalten und die Katzen haben ihn sauber gemacht. Also einfach toll. Ich finde es eher schade, dass wir keine Haustiere wie Hund und Katze haben können. Ich finde es toll wenn Kindern so mit Tieten aufwachsen. Meine Tiete sind ja nicht so interaktiv.

    @Ultraschall: ich hab jetzt öfter bei euch gelesen, dass ihr nur 3 mal Ultraschall bekommt... Ist das normalerweise so? Ich bekomme ja jedes mal einen US und ein Bild. Vielleicht weil ich ja als Risikoschwangere gelte, wg meinen zwei Sternchen.

    @NK: ich habe in der ss ja gar keinen Zuckertest gemacht bekommen. Wird auch nicht mehr. Bei mir wurde der ss diabetes einfach vorausgesetzt. Deshalb und wg. Meiner eigentlich tollen Werte und weil ich jetzt nicht mehr zum Diabetologen soll und nur noch alle zwei Tage messen muss glaube ich ja dass ich gar nicht wirklich was hab. Aber gut.... Dadurch hab ich mein Gewicht toll gehalten bzw. Am Anfang sogar 5 kg abgenommen. Von daher hat es mir eigentlich geholfen. Aber so halb halb finde ich halt doof... Entweder "super sie brauchen nie wieder messen" oder " jeden Tag weiter messen"...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 13:43
    @Mami2o17
    Ich hab auch fast immer Bilder bekommen vom Ultraschall, nur letztes Mal halt nicht, weil sie da keinen Ultraschall gemacht hat. Aber sonst immer und morgen auch wieder :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 13:47
    Sorry dass ich jetzt auf niemanden eingehe... mit Maxi ist alles ok aber bei mir ist ein Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung - muss die Blutwerte abwarten... bin im Schock !!!
    Ich melde mich morgen wieder wenn ich mehr weiß, werde heute nicht mehr hier sein...

    Bis morgen meine Lieben !!!

    Veronika und Maxi
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.02.2017 15:06
    Was is denn hier los schon wieder so viele schlecht Nachrichten.

    @veronika jetzt auch das noch halte und bitte auf dem laufenden.

    @ultraschall bei mir wurde auch immer Ultraschall gemacht aber ich habe schon von vielen gehört das es nicht immer gemacht wird.

    @me mir ist gestern die Hälfte von meiner zahn Krone abgebrochen. Da musste ich am abend erst mal zum Zahnarzt, sie hat mir den Zahn erst mal provisorisch wieder zu gemacht. In der Hoffnung des hält ne weile.

    @mami des is ja auch blöd das einfach davon ausgegangen wird und man dadurch noch mehr verunsichert wird.

    Gine 28+6
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 08.02.2017 15:52
    Mein Gott, so viele schlechte Nachrichten hier. 😕 Angel, Steffi und Veronika, meine Daumen sind fest für euch gedrückt, dass eure Mäuse noch lange im Bauch bleiben dürfen!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 08.02.2017 16:36
    Mädels, ihr sollt mir das doch nicht nachmachen 😱😱😱😱 behaltet eure Mäuse schön bei euch...

    Wir sitzen jetzt seit knapp 2 Stunden im Krankenhaus und warten, wie es weiter geht... CTG und Blutdruck waren hier eigentlich vollkommen okay...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 08.02.2017 16:38
    Hallo ihr Lieben,

    hab mich so gefreut positive u glückliche Berichte zu lesen,grad von den denen die auch Termine heut hatten..
    Das trübt so richtig die Stimmung u ich kann mich garnicht mehr richtig über meinen Termin freuen..Komm ich später zu.. ihr tut mir so leid..

    @ Angel... wie kommt es,dass jetzt doch alles so schlimm ausschaut?? Welche Werte veranlassen die Panik... drück dir fest die Daumen u wünsche dir,dass die Maus doch noch bisl drin bleibt

    @veronika... dir auch toi,toi,toi ,dass die Werte ein positives Ergebnis mit sich bringen u alles gut ist... lag die Sorge der Ärzte an deinen geröteten Beinen?
    Euch beiden noch alles gute zum 9.Monat

    @ Steffi... auch dir wünsche ich ganz viel Glück,dass die kleine sich noch gut entwickelt u es nicht zur Einleitung kommt

    Ich muss jetzt erstmal schnell mit dem Wuff ne Runde drehen, bevor es dunkel wird
    Geh nachher noch auf die anderen Themen ein u berichtete vom Termin

    Emma mit Max 30+1
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 08.02.2017 17:11
    @Emma es ist wohl so,dass zum einen die Wassereinlagerungen, Eiweiß im Urin und dann der Blutdruckwert in der Praxis heute morgen von 140/100 trotz Blutdrucksenker meinen FA panisch werden lässt... Hier in der Klinik waren die Werte jedoch geringer... Und die haben über ca 40 Minuten im 10 Minuten Rhythmus gemessen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 08.02.2017 18:35
    Hallo ihr Lieben,

    @ Mami2017: Hoffe deine Hebi kann dir helfen, ich hab da leider keine Ratschläge für dich :-(
    Auch Schildkröten und Fische kann man super beobachten und füttern. Ich finde es egal, was es für ein Tier ist. Jedes Tier hat seine Eigenarten und die Kleinen können dadurch so viel lernen.

    Ich finde es gut, dass so viele hier für Tiere sind :-) Klar wenn man Tiere hält, muss man halt mehr putzen und aufpassen... das stört anscheinend viele. Aber egal was für einen Tier man ein Zuhause gibt, Kinder lernen somit schon früh Verantwortung zu übernehmen und den liebevollen Umgang mit ihnen.

    @ Alina: Ich wünsche euch gute Besserung. Irgendwann muss es doch mal besser werden, du bist doch schon länger erkältet :-(

    @ NK: Lass dir das Sushi schmecken :-)

    @ Angel: Oh je du Arme. Ich wünsch dir, dass alles gut wird egal wie es weitergeht. Aber du bist ja in guten Händen im KH.

    @ Steffi: Ach bei dir hört es sich aber auch nicht so toll an. Hoffe deine Kleine nimmt jetzt ordentlich an Gewicht zu, dass du eine spontane Geburt erleben kannst. Aber wenn sie jetzt so zierlich ist, dreht sie sich bestimmt noch in die richtige Lage. Ich drück dir so die Daumen.

    @ Veronika: Oh nein, das tut mir so leid, fühl dich ganz dolle gedrückt. Ich hoffe es geht alles gut und dein Maxi bleibt noch ne Weile in deinem Bauch.

    Das sind ja wieder zu viele schlechte Nachrichten hier :-( Wir werden doch die ca. 7-8Wochen noch gut überstehen, bis unser Monat startet.

    Kairi mit ihrem Krümel 30+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 19:46
    Na klar, wir werden das alle gut überstanden! Positiv denken mädls! Wir haben etz schon so viel geschafft, die letzten Wochen sind gezählt! Haltet durch!
    @angel! Bei meinem großen hatte ich die gleichen Symptome wie du! Musste dann auch längere Zeit stationär bleiben und war unter ständiger Beobachtung! Letztendlich hab ich dann in der 38 ssw einen kerngersunden jungen zur Welt gebracht!
    Das wird bei dir auch bestimmt auch so sein... und du bist in guten händen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 08.02.2017 19:51
    @angel: oh man. Ich drück euch ganz dolle die Daumen das eurer kleine noch ein bisschen bei dir in Bauch bleiben darf.

    @veronika: oh noch so ein Schock. War echt schockiert als ich das gelesen habe. Hoffentlich klärt sich das noch zum positiven und der Stress in der letzten Zeit ist nicht schuld daran 😒 Ich denke ganz doll an dich .

    @kairi: danke für deine genesungs wünsche. Mir geht es heute schon besser und auch mein Mann war schon etwas fiter als die letzten Tage. Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 08.02.2017 20:09
    Ja mir geht es gut und dem Krümel auch... sie turnt fleißig :-D der bauch spannt nur etwas, glaube die Kleine macht sich wieder Platz :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 08.02.2017 20:48
    So da bin ich wieder...

    @ Angel.... das sind schon einige Symptome die da zusammen kommen.. musst du jetzt im kh bleiben?
    Hoffe,sie bekommen deinen Blutdruck in den Griff...

    @ Tiere...wir haben ja auch einen Hund u zwei Kaninchen... ich könnte garnicht mehr ohne unsere Tiere...um die Ninchen kümmert sich auch unsere Tochter mit.. so lernen die Kids schon etwas Verantwortung zu übernehmen ... man darf aber nie verlangen,dass sie es komplett machen müssen... auch den Wuff füttert sie hin u wieder...aber das seh ich nicht so gern,da bei uns gebarft wird.
    Ansonsten ist generell der Kontakt mit Tieren toll... klar muss man auf ein gewisses Maß an Hygiene achten u ich würde nie ein Kleinkind allein grad mit nem Hund lassen... ein Tier kann nicht aua sagen,nur weggehen u wenn so ein Knirps hinterherläuft u weiter am Schwanz zieht oder in der Nase kieckelt,da kann bestimmt auch der liebste Hund mal hinschnappen... aber im Großen u Ganzen kann man seine Tiere schon ganz gut einschätzen u wenn sie gut sozialisiert sind,da macht es richtig Spaß mit Kindern u Hunden..😊

    @ me... Termin war super,außer dass wir wieder kein Bild hinbekommen haben🙈Muss aber nächste Woche zum Doppler,da versucht es dann die Kollegin mal😉
    Es ist definitiv ein Max, hat wenigstens sein bestes Stück uns entgegen gestreckt ,als er damit beschäftigt war sämtliche Extremitäten vors Gesicht zu halten 😊
    Er ist ca 41cm groß u wiegt ungefähr 1530 Gramm ... liegt immer noch brav in SL.. beim CTG waren leichte Übungswehen zu erkennen.. urin war auch io...
    Werd dann gleich die Liste aktualisieren...

    @alina.... weiterhin gute Besserung u den Mamis mit den negativen Nachrichten,ich denk an euch 🍀

    @ mami2017... karpaltunnel kann ätzend sein,kann durchaus in diesem Gebiet mit Ödemen zusammenhängen... das Wasser drückt ja auf Strukturen ...oder durch Verspannungen im Schulter-Nackenbereich.. hoffe deine Hebi kann dir helfen🍀

    Wünsche euch allen einen schönen Abend..Angel u Veronika haltet uns bitte auf dem laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 20:52
    Ohje was macht ihr denn alle. Steffi Veronika und Angel ich drück euch die Daumen. Ich hatte bei meinem ersten auch ne schlimme Gestose. Aber hab trotzdem noch ne ganze Weile durchgehalten. Drück euch die Daumen.

    @Mara eine furchtbare Geschichte

    @haustiere ich finde die sind was tolles. Hatten nie Probleme mit dem großen Hunden die im Haus wohnen und dem kleinen. Das sind beste Freunde. Auch nicht mit den anderen Tieren. Aber die wohnen ja draußen.
    Mit euren piepmatzen ist schade.

    Ich war heute zur Kontrolle und die kleine wiegt ca. 2000 g bei 40 cm. Alles gut soweit. Bakterien sind aber nach wie vor da. Bin froh noch keine gestose Anzeichen zu haben. Leichte ödeme aber sonst ok. Das letzte mal war das so der Zeitpunkt wo das ganze beginn.zu eskalieren. Von daher bin ich sehr zufrieden.

    31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 08.02.2017 20:53
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    07.02. Stern (Vorsorge)
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke , Emma 3. Screening, Veronika
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze),
    Annika, Zippel (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
    14.02. Veronika, NK7916
    15.02. Alina (CTG), Moettchen (Hebamme)
    16.02. Veronika (Ultraschall im KH - Geburtsvorbereitungsgespräch), Issimelissi (ctg)
    16.02. Mami2o17 Hebamme , Emma Doppler
    17.02. Angelofluzi
    20.02. NK7916 (Hebamme)
    22.02. Minga
    23.02. GINE (3. US und Ctg), Bibinini
    28.02. Stern (3.US), NK7916
    03.03. Moettchen (FÄ)
    08.03. Angelofluzi
    16.03. Bibinini (US)


    Unsere Sternchen
    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 21:01
    Oh mein Gott, was muss man hier lesen 😵😵

    @ Angel
    Auch, wenn es auf der einen Seite ziemlich bescheiden ist, denke immer daran: Du bist jetzt in den besten Händen! Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alle Werte wieder einpendeln und Luisa noch lange in ihrem Eigenheim bleibt.

    @ Steffi
    Wie ich es hasse, wenn Ärzte in ihrem "Fachjargon" oder mit nicht klar definierbaren Äußerungen um sich werfen und einen nicht aufklären 😡 Ich hab es jetzt noch nicht so ganz verstanden, weshalb besteht jetzt genau Grund zur Sorge? Mein Robin ist auch jedes Mal auf der untersten Linie, also auch super zart, ABER FÄ meint, solange man immer eine Entwicklung zum vorherigen Mal zu sehen ist, ist alles im grünen Bereich! Mach dir deshalb keine Sorgen! Bei deinen Äußerungen wegen des CTGs hab ich auch daran gedacht, dass du zu wenig getrunken haben könntest?! Wurde dir zwischendurch etwas angeboten?

    @ Veronika
    Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass die Werte gegen eine Schwangerschaftsvergiftung sprechen! Wir sind alle schon so weit gekommen, Maxi wird es sicher auch noch einige Wochen in deinem Bauch aushalten. Und wenn es zum Schlimmsten kommen sollte & es wirklich eine SS-Vergiftung ist, dann ist er draußen besser aufgehoben. Ich selbst bin in der 30. SSW zur Welt gekommen (1990) - auch wegen einer SS Vergiftung - und habe es damals auch geschafft. Heute ist die Medizin schon so weit, da bekommen sie nahezu jedes Baby durch!

    @ me
    Mal was Positives zwischendurch: Der Termin beim Diabetologen war sehr positiv. Nachdem sie die Daten vom Kind gecheckt hat, wurde mein maximaler Grenzbereich nach dem Essen auf 160 erhöht. Und nachdem sie merkte, dass ich mich mit den ganzen Werten wahnsinnig mache, hat sie mir noch 500x gesagt, dass alles gut sei! Selbst wenn mal ein Wert aus dem Rahmen fällt, dass das Messgerät immer 10% Toleranz hat und nur weil mal 170 angezeigt ist, es auch durchaus in Wahrheit dann noch im Rahmen sein kann. Die Erhöhung auf 160 nehmen mir definitiv schonmal den Druck, dass ich auf jede Kleinigkeit achten muss. Den nächsten Termin hat sie dann auch erst wieder in 3 Wochen angesetzt. Wie gesagt sie war sehr zufrieden. Meinte die Werte vom Kind seien - solange die FÄ damit zufrieden ist - in Ordnung. Meine Werte seien super, alles ist gut! Bin echt mega erleichtert aus der Praxis spaziert.
    Bin nun insgesamt 7 Std durch die Stadt gelaufen. Habe jetzt mega Kopfschmerzen & Rücken.

    Morgen muss ich sehr früh raus und mit dem Hähnchen zum Tierarzt. Ich habe schon Angst, dass der Tag morgen böse beginnt. Gestern war ich mir so sicher, dass es ihm besser geht. Heute war er wieder nur am Husten 😔 So langsam geht es auch total ins Geld. Letzte Woche 75€ & morgen mindestens nochmal, da ja erst wieder geröntgt werden muss und danach entweder die erlösende Spritze oder Kontrastmittel Injektion. Bin grad so froh, dass ich für schlechte Zeiten einiges zur Seite gelegt habe. Hoffe wir bekommen positive Nachrichten morgen! Für meinen Mann sind die TA-Kosten total unverständlich, schließlich hat der Pieper selbst ja nur 25€ gekostet. Aber was erwartet er von mir?! Dass ich ihn fliegen lasse? Der spinnt wohl! Eher wird er rausgeschmissen. Der Kleine gehört seit fast 8 Jahren zur Familie, ich lebe länger mit ihm, als mit meinem Mann und er ist ein fester Bestandteil der Familie!!! Hoffe ich kann die Nacht einigermaßen schlafen 😔

    Wünsche euch eine gute Nacht

    Nina mit Robin 31+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 21:06
    Ich meld mich jetzt Schonmal ab, ich werd auch bald schlafen gehen. Werde morgen früh dann noch berichten wie die Nacht so war und dann ab zum Termin und danach euch erzähhlen was so rauskam. Hoffentlich sind dann auch wieder gute Nachrichten dabei!
    Gute Nacht ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 08.02.2017 21:30
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    07.02. Stern (Vorsorge)
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke , Emma 3. Screening, Veronika
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze),
    Annika, Zippel (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
    14.02. Veronika, NK7916
    15.02. Alina (CTG), Moettchen (Hebamme)
    16.02. Veronika (Ultraschall im KH - Geburtsvorbereitungsgespräch), Issimelissi (ctg)
    16.02. Mami2o17 Hebamme , Emma Doppler
    17.02. Angelofluzi
    20.02. NK7916 (Hebamme)
    22.02. Minga
    23.02. GINE (3. US und Ctg), Bibinini, Anna_D
    28.02. Stern (3.US), NK7916
    03.03. Moettchen (FÄ)
    08.03. Angelofluzi
    09.03 Anna_D
    16.03. Bibinini (US)


    Unsere Sternchen
    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16
    Antwort
Seite 222 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern