menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 22:45
    Hallo.ich denke ich werde auch im April entbinden.muss bald noch mal zum Arzt. Bin in der 5 ssw und man kann leider noch nichts sehen auf dem Ultraschall. Der test ist natürlich positiv.rein rechnerisch bin ich in der 5.Woche. hoffe es geht alles gut.habe meinen Mutterpass noch nicht bekommen.was sagt ihr dazu?ist das normal?LG Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.08.2016 06:37
    Sunny, Kopfschmerzen sind eine gute Idee, danke!

    Schneiderchen, Willkommen! Dass man in der 5. Woche noch nichts sehen konnte ist völlig normal. Den Mutterpass gibts - zumindest bei meinem Arzt - erst, wenn im US der Herzschlag zu sehen war.

    PatPat, dann hast du es dir jetzt sowas von verdient, erstmal auszuschlafen!

    Mich hat heute die Übelkeit voll im Griff. Hab sogar überlegt, zuhause zu bleiben. Aber jetzt bin ich doch auf dem Weg zur Arbeit. Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 07:40
    Hallo.

    Ich stoße mal zu euch. Mein vorraussichtlicher ET liegt zwischen dem 13.4. - 15.04.2017.
    Ich bin 35 Jahre alt und erwarte mein 5 Kind. Es war nicht geplant, aber so langsam fagen wir an es zu akzeptiere, dass die Natur so entschieden hat.

    Am 30.08. hab ich meinen regulären Jahrestermin beim FA und der wird mir dan schon mehr erzählen können. Ansonsten denken wir, dass es der nächste Junge in der Familie wird und alles besser läuft in der SS.

    Von unserer Familie wissen es nur meine beiden Ältesten ud meine Mum, da wir am Wochenende eine Familienfeier hatten. Das Glas Sekt ist ganz elegant im Blumenkübel gelandet.

    Ich freue mich hier zu sei und wen Fragen sind, stellt sie ruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.08.2016 08:13
    Hallo an alle neuen:)
    Diese Woche haben ja einige ihren Termin beim FA. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe man sieht was. Wäre dann laut Rechnung bei 6+2 .
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 15.08.2016 08:29
    Guten Morgen ihr Lieben und Herzlich willkommen an unsere Neuen!

    @Smartie mir geht es nicht anders, ich habe mich auch auf die Arbeit geschleppt, weil ich einen wichtigen Fall erledigen muss, weil die Kundin morgen kommt. Da bei uns heute aber geschlossen ist, wegen eines "Betriebsausflugs", habe ich die Möglichkeit jederzeit ohne schlechtes Gewissen wieder zu gehen... Das beruhigt ein wenig.

    @Schneiderchen schön eine Namensv etterin hier zu haben, ich heiße auch Jessica :-)

    @ Rosa ich bin jetzt bei 6+5, ich hatte meinen Termin beim FA am 05.08. da war ich bei 5+2 und bei meinem Krümelchen konnte man schon das schlagende Herz erkennen, wobei mein FA aber auch meinte, dass ich wohl weiter wäre, als rechnerisch. Aber sehen sollte man auf jeden Fall schon etwas können und das mehr als nur die Fruchthöhle...
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 15.08.2016 09:05
    Mein Herzliches Beileid Fide,

    Weiß nicht ob diese Formulierung angebracht ist, aber ich denke Worte können den Schmerz sowieso nicht ausdrücken.😢😢😢 Mutter Natur kann manchmal ganz schön gemein sein.
    Auch ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, die Euch beide als Eltern unterstützen soll.

    Ganz liebe Grüße und Umarmung
    Sabi
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 15.08.2016 09:06
    An alle Neuen,

    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 09:40
    Hallo an alle neuen :)
    Bin heute achte Woche also 7 plus 0
    Seit 3 Tagen schlimm mit der Übelkeit ! Den ganzen Tag durchgehend außer ich nehme vomex ist für 1 Stunde Ruhe.... Essen schmeckt fast nix mehr und es nervt total .... Beneide echt jede Schwangere die krine durchgehende Übelkeit hat ....
    Wer von euch hat noch damit zu kämpfen ?
    Liebe grüße euch
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 15.08.2016 09:44
    Willkommen im Club, Nicnac,

    Ich habe seit 2 Wochen damit zu kämpfen... Ich nehme Nux Vomica bei Bedarf, weil ich das notfalls auch stündlich nehmen darf... Versuche es aber möglichst zu vermeiden.

    Schlimm ist auch die Müdigkeit, ich könnte jetzt so meinen Kopf auf den Schreibtisch legen und trotz sämtlicher Geräusche (auf der Arbeit gibt es eine neue Küche, so mit bohren und so... -.-) einschlafen... Bin ich froh, dass heute spätestens um Viertel vor eins für mich der Hammer fällt...
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.08.2016 11:26
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt schon seit Juli letzten Jahres am Hibbeln und nehme seit diesem Zyklus das erste Mal Utrogest zur Unterstützung der Einnistung in der 2. Zyklushälfte ein. Heute bin ich ES+12, mein Clearblue Monitor hat heute morgen "nicht schwanger" angezeigt, allerdings hab ich auf dem Test eine ganz schwache zweite Linie gesehen. Was meint ihr? Könnte es geklappt haben? Würde mich so gerne bei euch einreihen :)
    Ich schau mal, ob ich ein Bild hochladen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.08.2016 11:29
    Fotos sind hochgeladen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 12:03
    ES+12 ist ja noch früh. Aber wenn es ne schwache zweite Linie gibt stehen die Chancen sicher nicht schlecht. Du kannst ja einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Dann sollte es eindeutig sein.
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 12:12
    Mit Übelkeit und Müdigkeit hab ich diesmal auch zu kämpfen. Versuche mich halt Nachmittags etwas auszuruhen, was durch meine Großen recht gut klappt.

    @Claudia0302 Drücke dir die Daumen.

    Hat schon jemand mit dem Eisprungrechner geschaut, was es werden könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 12:24
    Übelkeit und Müdigkeit habe ich auch und es wird jeden Tag mehr.
    Aber es soll ja ein gutes Zeichen sein.

    Ob Jungs Mädchen oder Pärchen ist mir egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.08.2016 12:27
    Kastanienliebe, danke! Es hat sich über vier Stunden gezogen, bis ich ohne zu würgen mal einen Schluck Wasser trinken konnte. 🙆 Aber so bin ich etwas beruhigter, als wenn ich keine Anzeichen hätte.

    Mir ist egal, was es wird - hauptsache gesund. Kann mir bei uns auch beides total gut vorstellen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 12:37
    @ angelofluzi
    Also Multi oder Orangensaft Schorle bleibt drin und Breze aber hab schon 3 kg runter ... Bin da nicht traurig drum da ich eh genug Polster hab... Versuche genug Flüssigkeit drinzubehalten und mach viele kleine Mahlzeiten ....
    Müde und Schwindel bin und hab ich auch ... Ohne vomex würde nix drin bleiben ...
    Werde mir das Was du hast gegen Übelkeit auch holen ... Bzw mit Arzt absprechen .... Weis nur nicht ob ich noch ne Woche warten kann ...

    Ich hoffe auf Mädchen da 2 Freundin erst Kinder bekommen haben ... Mädchen ... Also viele hübsche Pinke Sachen 😁
    Wenn ich es mir aussuchen könnte ein Mädchen und ein Junge und gut ist 😁 Aber logisch Hauptsache gesund ...

    @claudi wo kann man die hochgeladenen Bilder sehen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.08.2016 14:16
    Hallo zusammen. Ab und an ist mir übel.es lässt sich aber aushalten. Die Müdigkeit ist manchmal schwieriger und ich fühle mich wie ein aufgeblähter hefekloß... hab jetzt schon fast 1 Kilo zugenommen. Gefühlt alles in der brust 😑
    Geschlecht... Ich hätte gern ein Mädchen...Aber Hauptsache natürlich gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.08.2016 14:23
    Honey
    Mara
    Pat
    Nena
    Wie weit seit ihr rechnerisch beim FA Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.08.2016 14:24
    Ich hoffe dass es geklappt hat, das wäre endlich mal so schön :) kann es deswegen noch nicht wirklich glauben. Werde morgen nochmal testen und dann mal schauen. Halte euch auf dem Laufenden :)
    Irgendwelche Anzeichen habe ich noch keine.

    @Nicnac: auf meiner Pinnwand sind zwei Bilder hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 15.08.2016 14:39
    @ Nicnac das mit dem Polster geht mir genauso 😂 Wenn es danach geht darf es ruhig ordentlich weniger werden 😂 aber gesund ist es dennoch nicht... Aber ich sehe es wie du... Hauptsache die Flüssigkeit bleibt drin....

    Ob Mädchen oder Junge? Mir wäre Mädchen lieber, aber für einen Jungen haben wir noch eine Menge Anziehsachen...
    Mir wäre da viel wichtiger, dass unser Krümelchen nicht wie der große 10 Wochen zu früh kommt und gesund ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 15.08.2016 17:40
    Rosa, ich bin dann Ende 6. / Anfang 7. Woche
    Nach meiner Rechnung 5+6, laut Apple 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.08.2016 18:37
    Okay Mara dann sind wir ja gleich auf ich nach app 6+0 und nach meiner Rechnung 6+2.
    Lassen wir uns überraschen was der Arzt ausrechnet:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 15.08.2016 19:13
    Dann sind wir mal gespannt
    Hoffe, dass alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.08.2016 19:48
    Kastanienliebe (find ich als Herbstkind übrigens einen wunderschönen Namen! 😍) tapfer bin ich heute gar nicht. 😂 Hab mir fest vorgenommen, nicht über Symptome zu meckern, sondern mich darüber zu freuen. Aber heute ist echt der Wurm drin. Einerseits sterb ich fast vor Hunger und andererseits könnte ich nach drei Gabeln fast zur weißen Göttin rennen. Jetzt bin ich auch noch total weinerlich. Gleich gibts erstmal ne Dusche und dann geh ich früh schlafen. Morgen zur Gerinnungsambulanz sieht die Welt hoffentlich schon wieder anders aus.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.08.2016 19:58
    Das hoffe ich auch Mara
    Antwort
Seite 23 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern