menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 14:28
    Hallo ihr Lieben,

    @Zippel: dieses Wetter macht mir auch zu schaffen. Hier regnet es heute auch und zack...gleich Kopfweh. Werde mich gleich an meine Tagesaufgabe machen und dann vielleicht noch ein wenig schlafen. Vielleicht hat sich deine Kleine gedreht und daher spürst du sie nicht so doll oder sie wächst gerade...dann sind die Babys wohl auch ruhiger. Meine Hebi hat mir geraten mich ruhig aufs Sofa zu setzen und mit der Hand aufm Bauch mit ihr zu reden und zu fragen wie es ihr geht. Sie meint das funktioniert und beruhigt auch die Mama. So ne Horrorstorys darf ich auch nicht mehr lesen und hören...da wird einem wieder bewusst wie dankbar man sein darf wenn die kleinen Wunder gesund in den Armen liegen. Gute Besserung für deinen Kopf.

    LG,
    Stern 30+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 17.02.2017 16:31
    Hallo zusammen :-)

    ich komm nicht mehr vorwärts, lauf rum wie ne alte Frau :-( ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber es tut echt weh und zwar beim Schambein :-( :-( gut, dass die Sonne wenigstens nicht scheint, da ärger ich mich nicht allzu sehr und hoffe, dass es morgen wieder weg ist. Hab anscheinend die letzten Tage zu viel gemacht und mich nicht so viel ausgeruht, aber ich konnte die Nacht dadurch besser schlafen. Aber mal ehrlich, da schlaf ich lieber die Nacht nicht gut und kann am Tag wenigstens laufen :-/

    @ Vielfrass und Veronika: Alles gute zu euren Geburtstag. Lasst euch schon verwöhnen :-)

    @ Mami2017: Ja neunter Monat... Wahnsinn, es geht immer schneller...

    @ NK: Meine Kleine lag auch die meiste Zeit in SL und dann beim 3D Ultraschall plötzlich nicht mehr. Sie hat sich aber wieder gedreht und das mehrfach, das hab ich richtig gespürt. Momentan liegt sie mit dem Kopf nach unten, so wie es sein soll und sie ist auch wieder ruhiger geworden. Dein Sohnemann dreht sich bestimmt auch wieder rum :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.02.2017 18:08
    Hallo Mädels meld mich kurz nochmal,

    Wollte keinem zu nahe treten...😯 jeder verlust ist schmerzhaft und darf klar auch geteilt werden.
    Habe es nicht böse gemeint. ❤

    NK huiii na klar dreht dich deiner bestimmt nochmal...😉
    Er muss es doch mal getestet haben 😅 wäre ja sonst zu langweilig.

    Kairi wir geht es dir mitlerweile? Dad kann schon sein das du die letzten tage viel gemacht hast. Bitte ruhe dich etwas aus! Kann dein Frust soooo sehr gut navhempfinden! Ging mir auch so neulich mit soo starken rückenschmerzen.
    Und ja lieber weniger schlaf aber der schlaf ist doch auch sooo wichtig.
    Bin eine die von anfang an der ss keinen festen schlaf mehr hat. Das ist schon mega anstrengend.

    Stern süsse wie gehts dir? Hast du etwas schlafen können?
    Danke voll lieb, ja die kleine hat sich mal kurz gestreckt oder so ;)
    Keine Ahnung aber hab mich die letzten tage sooo sehr dran gewöhnt...

    Sind gleich zum Essen & Kino verabredet 😊 mal sehn wie ihr das gefällt... ✌

    Kairi und Mami toll 🎉 Glückwunsch zum 9.Monat 😍

    Mami hast du es mal etwas mit wärme versucht? Ruhe dich auch bitte aus... wäscht du alles nochmal? Warum? 😅

    Ist heute ruhig hier ;)))

    Habt alle nen Schönen Abend vlcht lese ich später nochmal rein.

    LG 30+0 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.02.2017 18:13
    Achso

    Alina ??? Alles okay bei dir? Wie war denn dein Termin?

    Emma&Veronika ihr berichtet sicher bald :))
    Veronika hoff hast dran gedacht zu fragen wegen den anzieh sachen für die kleinen 😅???

    Angelofluzi war bei dir alles okay?
    Bitte meld dich bei gelegenheit..✌

    So aber jetzt muss ich los 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 17.02.2017 18:30
    @ Zippel: Ich lauf immer mal kleine Stücke durchs Haus mit Minischritten :-/ und ja ausruhen tu ich mich heute schon den ganzen Tag, das einzige Produktive, was ich geleistet habe heute ist Asche raus tun, n bisschen Holz holen und den Küchenofen anmachen und dann kurz durchkehren ^^ ansonsten bin ich nah bei der Couch und bei der Wolle :-) hab heut ne kleine Mütze gehäkelt.
    Morgen ist mein Wocheneinkauftag! Ich hoffe bisdahin geht es wieder, kann doch nicht so durch den Laden schleichen. Gut das wir wenigstens nicht viel brauchen, zur Not schick ich meinen Freund alleine los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 19:38
    Hallo meine Lieben!

    @Geburtstagskinder: Alles Gute euch! Genueßt den Tag! 😊

    @me Mir geht es heute gar nicht gut. Ich bin müde, obwohl ich bis auf einmal durchgeschlafen hatte und ich fühl mich einfach nur müde und krank..die Erkältung kommt auch zurück und meine Rippen schmerzen immer noch. Hab alles probiert, was mir die Frauenärztin und die Hebamme gesagt hatten, ich hab das Gefühl, dass der Schmerz immer schlimmer wird. Das Baby drückt scheinbar extrem dagegen und lässt sich nicht wegschieben, bzw. es kommt immer wieder zur Rippe zurück. Naja, die schulwoche überstanden, morgen allerdings auch wieder von A nach B. Erst wird unsere Küche nochmal umgeräumt, dann will mein Freund noch mit mir zu seinem Cousin (er will da zocken und ich soll mit der Freubdin von seinem Cousin rumhängen, weil sie ja auch ein Baby hat. Ich versteh mich ja gut mit ihr, aber ich finds halt doof dass wir nicht lieber mal was zu viert machen oder so :/), Sonntag dann Fußball von meinem Freund zusehen und Montag Wohnung machen, weil meine Tante was abholt. Bei der darf kein Staubkrümel liegen, sonst "kann man hier nicht wohnen, sondern man haust". Meine Familie halt..😪 Auch wenn's vielleicht hart klingt, ich habe keine Lust mehr auf meine Familie, also meine Eltern, Tanten, Obkels...nur Vorwürfe, Hass und dies und das. Das kann man nicht Familie nennen..🙄
    Ich leg mich jetzt jedenfalls hin und ruh mich aus, in der Hoffnung dass ich nicht nochmal so stark erkältet werde, nicht schon wieder 😣
    @mein Zwerg: Der kleine Zwerg ist fit, scheint halt ne Vorliebe zu meiner Rippe zu haben, aber es geht ihm bestens, denke ich. Momentan ist er aber auch in der Laune, dass er wenn andere ihre Hand auf den Bauch legen, total still ist, aber kaum ist der Papa mit der Hand da, geht das zappeln los. Die beiden Männer haben scheinbar auch schon eine Männerbindung, ohje das wird später ein Zusammenhalt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 19:52
    @ vielfrass und Veronika
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag und habt gut gefeiert

    Ich habe im Moment echt den Überblick verloren. Sorry. Ich komme zu selten dazu hier zu lesen.

    Heute hatte meine kleiner Geburtstag. Es war schön aber anstrengend. Morgen nochmal seinen Geburtstag mit dem Rest der Familie feiern.

    VG Amy 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 17.02.2017 20:34
    Huhu ihr Lieben..

    Mein Termin war soweit ganz okay... Möchte nur Meinen FA am liebsten auf den Mond schießen.... Er malt wieder mal direkt schwarz oder wenigstens dunkelgrau oder so... Mein Blutdruck war bei ihm bei 140/80 also der obere Wert gerade noch okay, der untere super... Er weiß aber auch nicht wirklich, was er will... Erst hieß es ich solle unbedingt am Wochenende zum ctg ins Krankenhaus, nun doch nicht mehr zwangsläufig... Ganz ehrlich? So lange es mir gut geht und die die Kleine so soll spüre, wie sonst, werde ich dafür nicht extra die 40 km in mein WunschKrankenhaus fahren... Da die ja auch sagten, ich bräuchte nur kommen, wenn es mir nicht gut geht oder ich merke, dass es der Kleinen nicht gut geht... Und da das Ctg die letzten Tage immer total in Ordnung war und es mir bis auf dem Blutdruck in der Praxis super geht, warum soll ich dann da hin?

    Mein Großer war beim Einkaufen heute so niedlich... Ich wollte noch eben bei den Tchibo Sachen gucken, was die so haben... Da hat er ein Robben- Schnuffeltuch mit Schnullerhalter entdeckt und meinte "Mamis, das ist doch niedlich für Luisa, das müssen wir unbedingt für sie kaufen" also gesagt-getan... Wird das halt gekauft... Er hat es auch die ganze Zeit nicht aus der Hand gegeben, außer an der Kasse... Sogar im Auto musste er es unbedingt festhalten und zu hause meinem Mann sofort zeigen..
    Er liebt seine Schwester jetzt schon.... 😍😍😍

    So... Ich denke, ich werde noch mal unter die warme Dusche hüpfen und es mir dann im Bett bequem machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 17.02.2017 20:46
    Juhu ihr Lieben,

    erstmal happy Birthday Veronika u Vielfrass... gaaanz viel Glück u alles gute für euch und eure Bauchzwergis..

    Kairi u Mami ... alles gute zum 9.Monat😊

    Der Doppler gestern war Supi... der kleine Mann wird super versorgt... geschätztes Gewicht war gestern 1870 Gramm 😉.. 3D Bild hab ich mittlerweile aufgegeben .. auch die gestrige FÄ hatte kein Glück😬.. aber Sein bestes Stück hat er wieder sofort gen Bildschirm gehalten 😅
    Er liegt auch brav weiterhin in SL u ist wahnsinnig aktiv

    Wir haben den Maci Cosi von meiner Schwägerin bekommen u von Bekannten einen Hartan Topline X sehr günstig abgekauft...ist super in Schuss und mit allen möglichen Zubehör... dieser ist im Gelände einfach top..wollte unbedingt so einen haben ... ne Freundin hatte in ihrem Hartan drei Kinder drin.. halten einiges aus.. neu aber ganz schön teuer 🙈
    Heut früh waren Freundinnen zum Frühstück bei mir... war so schön u grad sind wir aus'n Kino gekommen,.. waren mit unserer Großen in Bob der Streuner,da sie das Buch gelesen hat... war ein schöner Film.. nur leider bin ich in dieser SS bei jeder bewegenden Szene sehr nah am Wasser gebaut u hab fast den gesamten Film geheult 🙈.. ich schau jetzt nur noch Komödien 😅

    So mach jetzt noch nen Salat,gehen morgen zum Geburtstag

    Allen schmerzgeplagten gute Besserung 🍀Denk an euch

    Schon mal schönes We euch
    Emma mit Max 31+3
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 18.02.2017 08:17
    @ veronika: wie war dein Tag gestern?

    @me:
    ich habe frühstück an bettchen bekommen :-) mit erdbeertorte :-)
    dann waren wir den ganzen tag in chemnitz shoppen :-) :-) total süße kindersachen und jetzt besitzen wir auch endlich eine spieluhr :-):-):-)
    dann ins kino und zwischendurch immer essen ;-) lach erst beim italiener und dann in einer schokobar war ein rundum schöner tag :-)
    das verrückte war,trotzdem ich sooo viel gelaufen bin tat mir nix weh und ich ahbe a mal gut geschalfen -unser kleines monster war a vorbildlich lieb :-) nur im kino hat sie sich mal platz gemacht..ansonsten lag sie warscheinlich schnurrend und mitnaschend im Bauch ;-) grins :-)
    selbst das wetter war ok :-9 frühs etwas schnee dann sonnenschein bis nachmittag..leider hat es gegen abend geregnet..aber naja ;-)

    @ alle: ich geb euch ein paar glückshormone und etwas lächeln ab :-) :-)
    (bei einigen sieht es ja leider schon seit einigen tagen/wochen nicht so rosig aus... :-( ps.menschen die euch nicht unterstützen oder poritiv auf euch einwirken-warum habt ihr sie dann in eurem leben???sollen das die weichen sein für euer beginnendes "neues" leben??

    nach jedem regen kommt auch sonnenschein..aber nicht wenn man dem regen hinterherläuft ;-)

    umdrehen,abbiegen und in eine ganz andere richtung laufen!!
    ihr werdet überrascht sein was für wundervolle dinge einem da einfach so zufliegen,gerade von wild fremden menschen :-) dicken knutscher und eine liebevolle umarmung,und ja ich weis wie schwer loslassen um umderhen ist...aber mit jedem schritt wird es besser!!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 09:06
    Hallo meine Lieben...
    ganz lieben dank für eure zahlreichen Geburtstagswünsche - *freu* dass ihr daran gedacht habt.

    @ Vielfrass
    ein bisschen verspätet aber es kommt von Herzen - alles Gute nachträglich zum Geburtstag ja und dein beschriebener Tag klingt wirklich sehr schön:))))

    @ Emma
    wow tolles Gewicht hat dein Kleiner Max wie groß ist er denn eigentlich ?? Schön dass er so aktiv ist... dass ist doch immer sehr beruhigend, findest du nicht auch?

    @ Angel
    also ganz ehrlich dieses Blutdruck gemesse geht mir auch so auf die Nerven... der untere ist eigentlich auch bei mir immer im grünen Bereich und der oberer ist wie bei dir Grenzwertig. Diese Ärzte können einen echt wahnsinnig machen. Was hat Luisa eigentlich derzeit für ne Größe und Gewicht?

    @ Zippel
    habe gefragt wegen Klamotten - also in dem KH wo ich entbinde brauche ich zur Heimfahrt Klamotten... darf auch welche für die Tage im KH mitbringen aber es ist kein MUSS... wie das in deinem KH gehandhabt wird weiß ich natürlich nicht aber ein bisschen was mitbringen schadet sicherlich nicht...
    Wie war es denn im Kino? Was habt ihr angeschaut? Glückwunsch zum Kiwa Kauf hihi... was habt ihr denn bezahlt wenn ich fragen darf?

    @ Amy
    wie geht es inzwischen deinen Bakterien?

    @ Stern
    ich kann deine Ängste gut verstehen - ich habe sie leider auch:((((

    @ Mami2017
    Ich habe jeden Morgen schmerzen in den Leisten und im Becken dass ich die erste halbe Stunde kaum gehen kann, keine Ahnung an was das liegt ????

    @ me
    dazu komme ich gleich... muss schnell was Essen dann berichte ich von mir

    P.s.
    wieviele Schlafsäcke braucht man eigentlich? Ich möchte welche von Alvi - aber weiß nicht ob Sommer Winter oder Ganzjahres ?????????????????????????????????????????????????

    Veronika + Maxi
    33 + 3

    @ allgemeine Frage
    war zwar schonmal Thema Schlafsäcke aber irgendwie weiß ich nicht mehr auf welcher Seite wir da mal geschrieben haben? Kauft man für Aprilbabys Winter, Sommer oder Ganzjahresschlafsäcke ????? Und wie viele braucht man da? Zwei?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 09:49
    So hier bin ich wieder...
    am Donnerstag war ich ja im KH zur Geburtsvorstellung und der Termin war so naja...
    Insgesamt 4 Stunden musste ich dort bleiben eine ewige Warterei ich fand es echt ne Frechheit. Nachdem ich im Urin bei Eiweiß gleich ++ hatte wurde der Urin auf Bakterien untersucht und dass dauerte ewig... war dann aber unauffällig. Blutdruck war bei 138/80 und die Ärztin fand dass gar nicht toll.
    Ultraschall war gut, Maxi ist 2200 Gramm schwer und 44 cm groß. Auch sonst gab es da keine Auffälligkeiten. Plazenta hat immer noch Grad 1 was in der 34 SSW eigentlich ganz ok ist.
    Leider sind die Bakterien nicht verschwunden und deshalb gibt es einen Kaiserschnitt am 31.3.2017. also 5 Tage vor eigentlichen ET.
    Die junge Ärztin war echt nett aber die Oberärztin die mich über den Kaiserschnitt aufgeklärt hatte war wirklich alles andere als Einfühlsam. Sie hat mich gleich mal darauf hingewiesen dass schlanke Frauen ein geringeres Risiko mitbringen als Übergewichtige Frauen. Sie sagte mir dann nicht besonders freundlich dass mein Risiko für Komplikationen erhöht sei weil ich nicht schlank bin... wie nett dachte ich nur... muss man einer Frau die eine FG und eine stille Geburt hinter sich hat und ohnehin schon Angst hat noch fertig machen? Ich habe zwar Übergewicht bin aber KEINE Tonne wenn ihr versteht was ich meine... fand ich echt übel wie die mich behandelt hat.
    Also 4 Stunden rumsitzen und warten und dann noch von der Ärztin blöd angeredet zu werden wegen Übergewicht - dass war mir echt zu viel. Ich kenne sehr viele Mamas die mehr auf den Rippen haben wie ich also bitte... fand ich echt unschön. Sie sagte dann dass bei Übergewichtigen oft die Zange benutzt werden muss weil man das Baby nicht greifen kann... sag mal dachte ich nur... bin mir echt vorgekommen wie so ne fette Wanze die ich eigentlich gar nicht bin??? Hoffentlich gerate ich nicht an diese Oberärztin wenn Maxi geholt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 18.02.2017 12:51
    Huhu... 😊

    @ Veronika... das war ja echt ne blöde Ärztin... einfach den Mund mal halten,es können nu mal nicht alle super schlank sein... ich hab das Glück ,noch nie Gewichtsprobleme haben zu müssen... aber es gibt auch verschiedene Faktoren,dass der ein oder andere bisl mehr auf den Rippen hat.. solang man sich wohlfühlt u alles im Rahmen ist.... alles gut... 😉

    Hoffe,du warst an deinem Geburtstag nicht allein

    Unser Mäxchen hatte letzte Woche ne Größe von 41 cm.. na ich bin in 8 Wochen mal gespannt... sind ja nur Schätzwerte 😉Maja wurde am Tag ihrer Geburt auf ü 4000 Gramm geschätzt... Gott sei dank waren es nur 3700.. ich hoffe der kleine Mann wird net schwerer 🙈
    Von einer Bekannten,welche vor ein paar Wochen entbunden hat würde der kleine auf 3300 geschätzt u war dann 3900😉... so ca stimmt es ja...

    @schlafsack... ich hab diese Mäxchen von Alvi.. da hast du zwei dünne innenschlafsäcke u einen dickeren Außenschlafsäcke... da kannst du je nach Temperatur variieren.. und dann halt schauen ob Body und/oder Schlafanzug... am Anfang nimmst vielleicht alles und im Sommer dann nur noch die Innenschlafsäcke.. haben auch immer zwei verschiedene Größen 😉

    Vielfrass.... da hattest du ja nen tollen Geburtstag 😊


    Lg Emma mit Max 31+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 14:18
    @ Emma
    nein ich war an meinem Geburtstag nicht alleine... es war echt ein schööööööner Tag:))))
    Ja diese ganzen Schätzwerte sind nicht so besonders genau... das habe ich auch schon oft von anderen mitbekommen hihi...

    Heute ist es aber ruhig hier im Forum... alle ausgeflogen und unterwegs - bis bald meine Lieben !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 14:19
    P.s. Emma danke für die Info wegen Schlafsäcke
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 18.02.2017 14:41
    Hallo ihr lieben Muttis,

    @Zippel: die neu gekauften Sachen sollte man ja immer 2 mal durschwaschen, mein erster waschzwang war im Dezember und jetzt der zweite. Die gebraucht gekauften Sachen fliegen halt mit in die Wäsche obwohl ich die ja schon hatte. Und dann hats mich gepackt und ich hab den Himmel und Bezug vom Autositz und vom Stubenwagen auch noch gewaschen.
    Alle Decken und Bezüge, Nestchen, ich hab sogar den permanentbezug von der Babybay Matratze gewaschen🙈
    Bissl irre, aber wenn ich es weiß macht es mich wahnsinnig.

    @Kairi: mit dem durch die Wohnung schleichen, hört sich am wie bei mir... Heute ist es wieder etwas besser. Ich glaube es sind die Mutterbänder. Hast du eine Idee was es bei dir ist?

    @Veronika: wenn du die Schmerzen hast, kannst du dann auf einem Bein stehen? Ich habs probiert (yoga Pose Baum komplett ausgeführt) und es klappt Schmerzfrei... Aber nur das Stehen, das Bein anheben ist die Hölle. Deshalb tippe ich bei mir auf Bänder und nicht Symphyse.... Bin aber natürlich nicht sicher.
    Was für eine blöde Ärztin.... Da bekommt ich auch bissl schiss... Bin ja auch keine Elfe nach dem Motto * hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick* 😉 darf ich mal fragen was du wiegst bzw. Deinen Bmi? Ich hab jetzt 80 kg bei 1,62cm also bmi 30.
    Und den 31.03. Finde ich ein richtig tolles Datum😍 mal schauen ob noch jemand vor dir entbindet. Vielleicht legt Maxi ja noch alle
    rein und kommt einfach früher😉

    @Schlafsäcke: ich hab auch die Mädchen von Alvi. Einen in 50/56 mit innenschlafsack und einen in 60 und einen in 70. Wenn nicht hin haut wird schnell nachgekauft. Ich hab sie von Ebay gebraucht, sind super.

    @Häkeln: ich mach gerade ne Kinderwagenkette mit Eulen. Weiß jemand wie ich kugeln Häkeln kann?

    Liebe Grüße vom Bayerischen Untermain, Nabel der Welt 😂

    Mami2o10 mit Helena 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.02.2017 14:47
    Hallo ihr lieben ❤
    Melde mich dann auch mal wieder. Ich hatte ja am Mittwoch meinen Termin beim Arzt,und naja... es war nicht so der Knüller 🙄 Meine Ärztin war gar nicht erst da sondern eine Vertretung (die ist aber auch ganz toll. Meine Mama geht dort putzen). Ich bin ja nicht so der Fan vom ctg, dass war aber an dem Tag dran. Hab also eine 3/4 Stunde beim ctg gesessen und mich zu Tode gelangweilt. Ausgerechnet da ist das Baby absolut ruhig und hat darauf gar keinen Bock das es sich in die hinterste Ecke verkrochen hat wo man nicht mal einen vernünftigen Herzschlag finden konnte 🙄. Die Untersuchung hat nur 5 min gedauert. Mumu abgetastet,ph kontrolliert und das wars. Auf Wiedersehen 😑. Bin so verwöhnt mit jedes Mal Ultraschall. Heute sitze ich mit meinem Sohn nur vor der Glotze und gucken Kinderfilme und spielen zwischendurch mal UNO. Seit gestern hab ich immer wieder mal ein fieses stechen im Unterbauch und letzte Nacht musste ich 10(!!!!!!!!) mal aufs Klo rennen 🙄. Also ich hab so langsam echt keine Lust mehr und bin schon froh wenn ich die kleine in arm halten kann.

    @geburtstagskinder: wünsche euch noch alles alles liebe nachträglich. Ich hoffe ihr hattet beide einen schönen Tag mit euren lieben ☺️

    @schlafsack: ich bin ja nicht so der Fan von Schlafsäcken 🙈 Mein Sohn hat immer mit Decke geschlafen und erst später hat er einen Schlafsack bekommen. Ich hab gar keinen in ganz klein 🤔. Aber einen alvi haben wir auch. Den hab ich mal geschenkt bekommen. Werde mal gucken ob ich beim Babybasar in märz einen finden in klein.

    Sollte ich jemanden übersehen haben dann tut es mir leid 😑.

    Alina mit Finja 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.02.2017 14:51
    🍃🌸April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    16.02. Emma (Doppler), Veronika (US im KH - Geburtsvorbereitungsgespräch)
    17.02. Angelofluzi
    20.02. NK7916 (Hebamme), Annika, Trice
    22.02.Anastasia (ctg)
    22.02. Minga, Smartie
    23.02. GINE (3. US und CTG), Bibinini, Anna_D, Drachenvene (CTG)
    24.02. Smartie (Hebamme)
    27.02. Stern (Vorsorge FA)
    28.02. NK7916 , Rosa
    01.03. Mami2o17 (FA)
    02.03. Zippel (CTG), Issimelissi (ctg), Alina (CTG)
    03.03. Moettchen (FÄ), Annika
    08.03. Angelofluzi, kleinesWunder
    09.03. Anna_D
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Anmeldegespräch zur Geburt - KH)
    15.03. Stern (Anmeldegespräch zur Geburt - KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme)


    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 15:00
    🍃🌸April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    20.02. NK7916 (Hebamme), Annika, Trice
    22.02.Anastasia (ctg)
    22.02. Minga, Smartie
    23.02. GINE (3. US und CTG), Bibinini, Anna_D, Drachenvene (CTG)
    24.02. Smartie (Hebamme)
    27.02. Stern (Vorsorge FA)
    28.02. NK7916 , Rosa
    01.03. Mami2o17 (FA)
    02.03. Zippel (CTG), Issimelissi (ctg), Alina (CTG), Veronika
    03.03. Moettchen (FÄ), Annika
    08.03. Angelofluzi, kleinesWunder
    09.03. Anna_D
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Anmeldegespräch zur Geburt - KH)
    15.03. Stern (Anmeldegespräch zur Geburt - KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika


    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 15:07
    @ Mami2017
    du hast echt immer einen lustigen Spruch, dass finde ich so toll von dir:)))
    Ja also ich hatte vor der Schwangerschaft ca 93 kg und jetzt sind es knapp 100 - ich bin aber auch fast 1.75 cm groß. Klar ist es deutliches Übergewicht (hatte vor der Schwangerschaft schon 20 kg zu viel) aber eine Tonne bin ich jetzt auch wieder nicht...
    Werde mir auch mal zwei Schlafsäcke von Alvi kaufen - das sagt eigentlich jeder:))) Nur bin ich mir mit der Größe so unsicher...
    Dein Gewicht ist doch völlig ok... leichtes Übergewicht würde ich das nennen:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 18.02.2017 17:04
    @ Mami2017: Ich vermute das es bei mir die Symphyse ist. Es tut auch weh, wenn ich auf einen Bein steh. Ich hab jetzt allerdings etwas Angst, denn als meine Mama mich geboren hat, hat sie das 6-8 Wochen außer Gefecht gesetzt, weil das gerissen ist nach der Geburt. Einen Tag konnte sie noch laufen und dann ging gar nichts mehr. Sie hatte dann so n Gürtel und hing an Gewichten. Ich hoffe mal ich bleibe davon verschont :-( Ich find es jetzt schon schlimm, dass ich immer Hilfe brauche (Einkaufen, Tragen etc.) und da wäre das ja dann noch krasser.
    Aber heute geht es schon etwas besser, bin auch zu meinen Eltern gelaufen (ca.200m) aber das war schon weit genug. Hab halt irgendwie das Gefühl, dass es schlimmer wird, wenn ich viel sitze und rumliegen kann ich aber auch nicht die ganze Zeit.

    @ Veronika: Da bist du aber an eine sehr nette Ärztin geraten :-/ Also echt, kann ja nun nicht jeder aussehen wie ein Strich und das ist ja auch gut so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 18:25
    @ Mami
    also ich hatte diese Schmerzen die komplette Schwangerschaft immer mal wieder aber nie durchgängig... auf einem Bein kann ich gut stehen... meine FA sagte es sind die Mutterbänder aber ob das stimmt weiß ich nicht.

    @ Alina
    schade dass dein FA Termin diesmal nicht so toll war... aber Hauptsache mit dem Baby ist alles gut... schaut ihr noch Filme:)))) Ich liebe Kinderfilme

    @ me
    heute habe ich das erste mal meine sexy Stümpfe an haha - Boa die sind echt ungemütlich, daran muss ich mich gewöhnen. Brauche diese wegen dem Wasser in den Beinen. Naja.., also angenehm fühlt sich anders an.

    Ich wünsche euch allen noch einen schööööönen Abend !!!

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.02.2017 20:08
    @veronika: oh du arme 😩 Diese Strümpfe sind bestimmt echt lästig. Da hab ich ja Glück das ich noch kein Wasser habe.
    Echt mies wie die Ärztin drauf war 😡 Sowas würde ich mir nicht bieten lassen. Ich wiege eigentlich bei einer Größe von 1,68m knapp 75kg. Bin jetzt bei 87kg und fühle mich so unwohl 😩. Mein Mann sagt zwar immer er liebt mich genauso wie ich bin aber ich mag mich im Moment nicht mal nackig vor ihm zeigen ☹️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 20:21
    Hallo meine Lieben!

    @Veronika: das ist echt eine Frechheit von der Ärztin, dich so zu behandeln, weil du nicht dünn genug in ihren Augen bist, aber ich kenn das. Ich bin auch nicht gerade die dünnste Person, musste mir aber mein gesamtes Leben lang sowohl von Fremden als auch von meiner Mutter einreden lassen, ich sei ne fette Danpfwalze 🙄 Ich hoffe echt, dass mein Sohn so wie sein Papa wird, essen so viel er will, aber nicht dick werden. Dann hat der kleine später keine Probleme sich von irgendwelchen Idioten sowas anhören zu müssen..aber Veronika? Du bist toll, also lass dich von so einer (entschuldigt bitte) schnepfe nichts einreden! 💕

    @me: mein Freund hat das Treffen mit seinem Cousin abgesagt heute, weil es mir nicht wirklich gut geht. Hab auch vorhin ein bisschen geschlafen, den Schlaf brauchte ich. Danach, als ich aufgestanden bin, hatte ich einen enorm mieses ziehen nach unten, aber ist alles wieder in Ordnung. Puh. In dem Moment fand ich das irgendwie gar nicht toll 😅 Naja. Jedenfalls hat mich die Erkältung wieder eingeholt, Gott sei Dank aber weder Fieber noch sonstwas. Der kleine ist aktiv und liegt scheinbar immer noch mit dem Kopf nach unten 🙈
    Mein Schwiegervater sagt immer, ich hätte einen Ball verschluckt hihi 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 18.02.2017 20:21
    Huhu,

    😉 Ich lege schon den ganzen Tag flach !!!! Hab sooo Muskelkater von gestern und Rückenweh......

    Waren nach dem Essen doch spontan in einem riesen Bowlincenter... es war sooooo toll. Haha hab ab und an mal mit meiner kugel gekugelt 😂 war echt anstrengend! Und die leichteste hatte sooo furz kleine löscher🤔 konnte grad so mit meinen fingern rinn...

    Nun ja unsre Maus ist heute wieder mega aktiv 😍 dacht sogar kurz sie dreht sich aber war doch nicht sooo...

    Veronika also echt doof mit der Ärztin! 😬 was ist denn schon ein ideal gewicht??? Hab 2 freundinne die auch ss sind und weil sie zu schlank sind , werden sie auch ständig angepöbelt! Egal wie es ist äh net richtig. Bitte lass dich von dieser Frau net so runter ziehen.
    Es freut mich aber sehr das dein Max sooo toll an gewicht zunimmt 😊 und Woow 31.3 ❤ alles wird schön ❤
    Wie schaffst du denn deine Sexy strümpfe anzuziehen?

    Ja seid gestern ist es ziemlich ruhig hier...😎

    Alina na wie war nun euer Samstag? Warum magst du denn das CTG nicht?
    Mich beruhigt das totalllll die Herztöne zu hören.. kann dann imma so toll entspannen ;)))
    Hoffe bekommst das nächste mal nen US...✌

    Mami huiii da biste aber fleißig ✌
    Ähmm 2 mal? Okay macht das jede hier soo?
    Hab meine 1× gewaschen gebügelt und ab ins schrank...😓 jetzt machste mich aber stutzig...

    Danke nochmal Veronika 😀 das du gefragt hast bzgl Kleidung. Okay werde mal meine hebi am Dienstag fragen. Und zu den Schlafsäcken... hab eine von Alvi in 70 allerdings ist sie mir im Trockner etwas eingegangen 😲 zwei innensäcke langarm kurzarm.. und hab einen schlafsack dünner auch 70er... werde es dann je nach Tempratur in gebrauch nehmen.

    Sagt mal uns wurde jetzt empfohlen doch einen Wärmestrahler anzubringen! Ich dacht um diese Jahreszeit wäre das so nat mehr notwendig?
    Wie werdet ihr das machen? Ja ? Nein ?

    Die zeit rückt immer näher 😍
    LG 30+1
    Antwort
Seite 231 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern