menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 07.03.2017 17:28
    Hey Mädels!

    Mensch ist hier was los... Ich hab natürlich beim 3. Namen alles vergessen.also schreibe ich mal allgemein 😬

    Mein Blutzucker wert nüchtern war wohl ok. Muss unter 100 sein und war bei 90.

    Kosten , hab heute den Anruf der Krankenkasse beim shoppen verpasst ... Aber die rufen sicher morgen nochmal an... Ich hab bisher alles zahlen müssen, toxoplasmose , eisentabletten, Zuckerwasser...

    Irgendwas war noch... hach vergessen... Ach ja Mami2017 da bin ich ganz deiner Meinung mit dem Nachnamen *hihi*

    Kindsbewegung meine Mini liegt ja inzwischen unten und den popo auf Bauch Nabel Höhe und treten tut sie immer nach rechts. So das ich auf der rechten Seite nie liegen "darf" und wenn tritt sie so lange bis ich mich "wende"

    Angel ganz viele schöne Stunden daheim!

    Rosa 34+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 17:56
    Ohje, heut ist ja mal wieder einiges los!

    @Veronika: Daumen sind gedrückt, dass der kleine trotzdem noch ein bisschen in deinem Bauch bleibt! :)

    @Verhütung: ich werde mir auch nach der Schwangerschaft die Pille verschreiben lassen 🤔

    @Kosten: also die AOK hat mir nur Toxoplasmose und die Spritze wegen Blutgruppe bezahlt, alles andere muss ich leider selbst zahlen. Da kann man leider bei denen nichts rütteln 🤔

    @me: den Termin heute haben wir auf Donnerstag verschoben, mir geht es heute nicht so gut. Mein Bauch ist heute ziemlich oft mal eine Weile hart, dann wieder alles normal. Und ich hab ein ziehen nach unten, fühlt sich an als sei der kleine nach unten gerutscht 🤔 Meine halbstündigen toilettengänge sind auch noch da, werden wohl auch nicht aufhören heute - auf eine schlaflose Nacht heute wieder. Aber ich muss sagen mein Körper bereitet sich auf meinen kleinen gut vor, ich bin nicht mehr müde, als hätte ich geschlafen, dabei wollte ich heute früh nicht aufstehen vor Müdigkeit 😂

    Irgendwas wollte ich euch noch fragen, ich hab's aber total vergessen, menno. Naja, vielleicht fällt es mir ja wieder ein, dann meld ich mich nochmal 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 07.03.2017 20:31
    Hallo Mädels,

    Huii was war denn hier los? 😊

    Veronika huiii was lese ich da # wahrnsinn... ich wünsche dir nur das beste. Dein Max hat ein unglaublich tolles gewicht erreicht❤ die eine Woche bekommt ihr auch gut rum.
    Sag mal hast dein Tropf in der Nacht verloren gel? Dacht imma wenn man bestimmt sehr aktiv ist passiert sowas ;)
    Woow du könntest bald schon die nächste sein die Kuscheln darf😍 es wird alles gut 🍀

    Verhütung? / Möchte ungern wieder mit der Pille anfangen bin da noch unentschlossen. Aber dauerhaft mit Kondom😓 nöö möcht ich auch nicht. Keine Ahnung eine Spirale oder Pflaster kommt auf keinen fall in Frage. Ja Ja is gar net so einfach.
    Ich würde am liebsten ende des Jahres wieder in Planung
    ( WunschVorstellung) aber wer weis wie was sich entwickelt.

    Noch eine Intime Frage !/ Mädels es frustet unheimlich und sehne mich sooo sehr nach der Nähe meines Mannes! Mir fehlt unser Sex Leben. Ich akzeptiere seine Entscheidung doch fällt es mich sehr schwer...Grrrr ! Was ist wenn es nach der Geburt alles anders wird? Hab soo Angst manchmal😓

    Rosa bei dir find ich das schon krass mit den Kosten. Kannst du dich mal bei nem andren FA erkundigen wegen kosten?
    Also glaube nicht das es nur an dern KK liegt.

    Smartie huiii da machste mir aber angst...
    Hab schon bilder im kopf im KH im Bett riesen Flecken... oo gott ! Hilfe unsre hebi meinte schon das man manchmal bis zu drei dieser dicken fetten einlagen nutzen muss. 😓 und nach dem duschen sofort mit lappen den fluss abfangen😓
    Sorry mädels aber hab echt respekt davor🤔

    Stern 😅 ja Kühlschrank blinkt, heute war ich im Bad und hab da mal unsre Schränke in Angriff genommen. REST der Küche werd ich so die nächsten Tage mal machen😂 Aberrrrr
    Kennt ihr das wenn man manchmal lieb gemeinte Cremes,showers und sonstige kosmetika geschenkt bekommt aber man es gar nicht benutzen mag? Finde es imma traurig da das geld ausm fenster zu schmeissen. Lieber BarGeld oder Gutschein wenn man sich net sicher ist welch Produkte man benutzt. Auch bei Parfüms , ich würde nie jemandem irgend ein Duft verschenken. Weis nicht bin ich da so Kompliziert? Was meint ihr dazu?

    Bin total erschöpft heute , dieses Mies Regen Wetter macht mich fertig!!! Kopfschmerzen plagen mich schon den ganzen Tag !

    Schön Abend Mädels
    LG 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 07.03.2017 20:49
    Danke euch für die lieben Worte 😊
    Heute ist meine Stimmung wechselhaft. Morgens geheult, nachmittags den Männern beim arbeiten zugesehen und damit recht zufrieden gewesen und dann irgendwann nur noch genervt. Mein Sohn war nach dem Kindergarten so aufgedreht, dass er es nicht zum klo geschafft hat - vollgepillertes Kind auf der Baustelle. Super sache. Zum Glück ist nebenan das Studio, da konnte ich ihn duschen. Dann wollte er unbedingt in die Infrarot-Kabine, er war auch ziemlich durchgefroren, also Kabine angemacht und ab da hat er in einer Tour gequasselt 🙈🙉🙉🙉🙉🙉
    Von wegen zwischendurch entspannen 😰

    Zippel, das mit den zig lotions kenne ich zu gut. Jetzt hab ich viel ausgemistet, aber trotzdem ist es quasi noch n ganzer Karton geworden 🙈😂

    Verhütung: bei meinem Sohn hab ich die stillpille probiert, aber schnell wieder abgesetzt, weil ich auf Hormone sehr sensibel reagiere. Bei mir ist die Milch auch weniger sättigend gewesen in der Zeit, mein Sohn kam viel öfter. Seitdem führe ich Kalender über meinen sehr regelmäßigen Zyklus und sonst Kondome.

    Veronika, mach dir mal nicht so viele Sorgen. Ich hab damals früh den Pfropf verloren und der mumu war wochenlang 3cm geöffnet und mein Sohn kam eine Woche nach Termin. Es kann halt immer alles heißen oder nichts! Kann verstehen, dass dich das beunruhigt!
    Eben hatte ich wehen, die ich auf einmal ziemlich im Unterleib gespürt habe und noch immer Durchfall. Hmm.

    Irgendwas wollte ich noch. Hm. Weg isses ^^

    Ich versuche nun, mich irgendwie zu entspannen, Massage von meinem Mann wird wohl nichts, der hat sich in den Finger geflext 🙈

    Bis bald ihr lieben ♥

    Issimelissi mit Lilli, 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 21:28
    @Zippel:
    Mein Freund ist momentan was Sex betrifft auch komisch. Mal will er, dann sag ich ich dass ich lieber Abends mag und siehe da - abends läuft auch nichts..Ist jetzt schon ein oder zwei Wochen so, ich hoffe das wird wieder..momentan hab ich wieder so arg Stimmungsschwankungen, kaum auszuhalten. Ich fang zurzeit viel zu schnell an zu weinen, weil ich emotional zurzeit auf dünnem Eis bin. Aber ich will meinen Freund ja auch nicht am Rockzipfel hängen 🤔🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 07.03.2017 21:57
    @zippel ich hab die Infusionen von meinem Hausarzt bekommen, der Frauenarzt hat gesagt mehr als doppelte Tabletten Dosis kann man nicht machen... Immerhin war das Geld was das gleiche wie für Tabletten warbeiten diesmal besser angelegt weil der eisenwert immerhin gestiegen statt gefallen ist.

    Irgendwer hatte glaub Kairi oder so gefragt ob man die Tabletten "korrekt" eingenommen hat , das bringt auch nichts wenn der Körper das Eisen einfach nicht aufnehmen will, warum auch immer. Ich hab da echt auf jede zeit geachtet was durch meine Schilddrüse auch nicht so einfach ist. Erst Eisen, dann lthyroxin und dann erst irgendwann den geliebten Kaffee mit Milch... Müsli mit viel Milch früh ist nich....


    Thema Sex und Verhütung. Ich hatte 4 Jahre die Spirale. Pille vertrage uch nicht wirklich, mal sehen wie das wird. Weil Kondom ist nicht so mein Favorit in der festen Partnerschaft. Sex hätte ch gern auch mehr, aber irgendwie hab ich dann doch im Kopf das was "passieren" könnte... Aber ich freue mich schon auf Sex zum wehen antreiben 😂

    Ich bin platt heute... Mein Sohn hat mir den letzten Nerv geraubt... Da erklärst 4 mal mit engelszungen das es nicht geht und er fragt trotzdem weiter wieso nicht... Und hören... puhu ein nein...Was ist das... Aber ist ja alles nur ne Phase....

    Wünsche allen ne gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 07.03.2017 23:08
    Guten Abend Mädels,

    ich finde es echt komisch momentan. Gestern hab ich nur faul rumgelegen, da ging groß gar nichts und heute war ich so unglaublich fit, dass ich den Spaten im Garten geschwungen habe??

    @ Smartie: Ich finde die Möglichkeiten heute, die man hat, echt toll. Bei der Heirat kann man den Namen der Frau annehmen, Doppelnamen verwenden, seinen eigenen trotzdem behalten und und und... aber ganz ehrlich, ich würde auch das traditionelle vorziehen :-) Für mich wäre das auch selbstverständlich.
    Oh da hast du aber lange gehibbelt und ich fand die 9 Monate bei mir schon schrecklich, aber die Zwerge kommen halt wann sie wollen. Bei uns ja auch mitten im Hauskauf, Renovierung, Dreck und Stress.

    @ Trice: Hab da noch gar keinen Plan wie wir dann verhüten. Fand die Pille immer sehr praktisch :-D aber die dämpft doch soviel weg und währrend ich stille, will ich eigentlich keine Hormone nehmen. Finde die natürliche Familienplanung ziemlich interessant, also seinen Zyklus zu beobachten, aber mach mir auch Gedanken ob das wirklich so sicher ist, aber immer nach n Kondom zu fummeln ist auch irgendwie blöd in ner Partnerschaft und da hab ich auch n bisschen Bedenken ob wir da so vorbildlich sind :-/

    @ Zippel: Ich hab haufenweise Parfüm im Schrank und ich nehm das eigentlich nur, wenn ich mal ausgehe und da hab ich zwei Favouriten... alles andere steht rum... :-( zum Wegwerfen ist es aber zu schade, deswegen finde ich die angeblichen nicht einfallsreichen Gutscheine ziemlich toll :-)

    Wünsche euch ne gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 07.03.2017 23:55
    Simon, Paul ist heute per Notkaiserschnitt um 13.15 Uhr geboren.
    Er ist 2400g schwer und 50 cm lang.
    Liegt auf der Intensivstation. Braucht etwas Hilfe beim atmen und ist noch etwas schwach. Er schafft es! Ich bin total verliebt😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 07:05
    Guten morgen Magdalena

    Herzlichen Glückwunsch zu Simon Paul. Er hat ja schon tolle Maße.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim kuscheln. Er wird bestimmt schnell fit sein sodass er nicht lange im Krankenhaus bleiben muss.
    Dir wünsche ich auch gute Besserung.


    @veronika und Trice
    Mensch bei euch ist es ja spannend. Wäre bestimmt besser die kleinen blieben noch ein paar Tage. Aber wenn sie kommen wollen sind sie bestimmt fertig.

    @schanecke
    Schön von dir zu lesen.
    Super dass du mit deinen Mäusen schon so weit gekommen bist. Obwohl es sicher mit 2 Mäusen im Bauch ziemlich anstrengend ist lesen sich deine berichte immer so positiv. Schön dass du so nen super Einstellung hast.

    @stern
    ich hoffe dass deine Ängste bald besser werden und du deine Schwangerschaft doch noch mal genießen kannst.

    @smartie
    Das klingt echt nervig mit der Renovierung. Hoffentlich klappt es so wie ihr euch wünscht.

    @me
    Ich habe heute abend Termin zur geburtsplanung. Bin gespannt und melde mich dann heute Abend ausführlicher und gehe bestimmt auch auf den ein oder anderen mehr ein.
    Mir geht es schwangerschaftsmäßig gut. Ich kann meist richtig gut schlafen (wenn ich nicht doch erkältet bin dass der husten mich wach hält) wenn auch oft nicht mehr als 6 Stunden mit den üblichen Unterbrechungen. Aber es scheint zu reichen. Fühle mich ausgeruht und erholt. naja erkältet bin ich ziemlich. Aber das geht ja wieder vorrüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 08.03.2017 07:56
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    Magdalene - 07.03.17 ♂ Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    ⚽ Maximilian Johannes
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    07.03. Emma(FÄ)
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D, Annika, Gine
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    13.03. Bibinini (Hebamme)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika , Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
    17.03. Alina (CTG), Kairi
    20.03. Stephie
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 08.03.2017 07:57
    Guten Morgen ihr lieben.

    Erst mal Magdalene, herzlichen Glückwunsch. Hoffe auch dir geht es gut. Und genießt die Zeit zusammen. Ich finde auch, so schöne Maße. Freut mich sehr.

    Was soll ich sagen, musste im Kh bleiben, aber keine Panik, nur zur Kontrolle. Blut sah so weit gut aus, wegen Ss Vergiftung. Nun wird seid gestern Abend Urin gesammelt, wegen Eiweiß Kontrolle und Ein- und Ausfuhr. 5 mal tgl Blutdruck, 2 mal tgl Ctg und BZ Tp. Den Babys geht's gut sie liegt so tief mit dem Kopf, war schwer zu messen, sie schätzt sie auf 2300 und ihn, der jetzt übrigens auch in Schädellage liegt auf 2500.

    Amy, danke für dein Zuspruch 😊. Wünsch dir gute Besserung und freue mich auf dein hoffentlich positiven Bericht heute Abend.

    Thema Sex, ist uns persönlich jetzt nicht so wichtig, zum Glück. Weiß gar nicht mehr wie das geht ( lach) . Kein einziges Mal in der Ss. Verhütung, hm, will die FA beim nächsten mal klären. Haben Broschüre mit bekommen. Mein Mann sagt er lässt an sich rum schnippeln, aber das möchte ich nicht.

    Rosa das mit der richtigen Einnahme zwecks Eisen war ich. Aber bei dir ist es ja anders als bei Drachenvene, war jetzt nur ein Tipp für sie. Ich nehme auch Schilddrüsetbl ein, deshalb nehme ich Eisen jetzt immer zur Nacht. Da bin ich nicht komplett nüchtern, aber immerhin.

    Ich schreibe gleich weiter, höre den Essenswagen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 08.03.2017 07:58
    Herzlichen Glückwunsch Magdalene. 🎉🎉 Der kleine wird es aufjedefall schaffen. Wie geht es dir? Warum kam es nun doch zur Not OP? Durftet ihr schon ein bisschen kuscheln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 08:05
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @magdalene: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder. Der "Kleine" ist ja schon richtig groß und hat ein tolles Gewicht. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und das er sich ganz schnell mit der Atmung stabilisiert.

    @Kairi: ich glaube dieses Schwanken der Tagesform ist irgendwie normal. An einigen Tagen gehts super und am nächsten Tag tut alles weh und man braucht ein Sauerstoffzelt 😂 Ich habe auch so viel Zeug was ich nicht benutze....daher kaufe ich sowas lieber selber. Aber Gott sei Dank stehen meine Mutter und meine Tante meistens auf so süße Düfte...die kann ich dann gleich weiter vererben 😊

    @Veronika: ich habe da zwar keine Erfahrung, aber habe schon oft gelesen, dass der Pfropf Wochen vor der Geburt abgegangen ist und sich nichts tat. Verstehe dann bloß nicht warum dein KS nicht vorverlegt wird, wenn es schon Richtung Geburt aussieht besonders wegen deiner Bakterien.

    @Amy: danke für die Wünsche wegen meinen Ängsten. Ich hangel mich von Tag zu Tag und hoffe das der Termin am Freitag etwas Erleichterung bringt. Ein wenig muss ich ja schließlich noch durchhalten.

    @me: gestern war ein doofer Tag. Habe schlecht geschlafen und mir tat so dermaßen die linke Seite am Schambein weh....konnte kaum laufen und Treppen steigen ging gar nicht. Tippe auf Symphyse plus meine Motte die ihren Kopf da reingerammt hat. Meine Schwiegermama war dann da und hat mir geholfen weil wir Handwerker da hatten. Habe dann die Schränke ausgewischt und möchte heute mit dem einräumen anfangen.Haben schon so viel Zeug und ich keinen Überblick mehr 😉Heute gehts aber schon etwas besser von den Schmerzen...nur der untere Rücken zwickt noch ein wenig. Ich werde mich wohl nochmal aufs Ohr hauen....Schlaf nachholen.

    LG,
    Stern
    32+6
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 08.03.2017 08:07
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Magdalene 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 08:16
    Ach ja, Thema Verhütung: ich vertrage ja auch keine Hormone....hat man ja beim Utrogest schon wieder gesehen und ich hatte daher jahrelang die Gynefix und war damit bisher immer sehr zufrieden. Ist kleiner wie ne Spirale und so ne Kupferkette....das einlegen ist etwas unangenehm. Wobei ich die erste ambulant ohne Betäubung gelegt bekam und die zweite dann im Rahmen einer Gyn-OP gleich unter Vollnarkose gewechselt wurde. Vorm Ziehen wegen Kinderwunsch hatte ich etwas Angst, aber war absolut nicht schlimm....sollte 3x husten und dann war das Ding draussen 😉
    Wie wir es nach der Geburt halten werden, haben wir noch nicht besprochen. Ist zur Zeit ja eh Sexverbot wegen dem Trichter. Eigentlich möchte ich auch kein weiteres Kind...aber Sterilisation ist so endgültig und wer weiß ob ich es mir nicht doch nochmal anders überlege.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 08.03.2017 08:16
    @magdalena: herzlichen Glückwunsch zu eurem Simon Paul 😊👶🏼🎈🎉geniest die kennlern Zeit.

    @schleimpropf: muss sich der eigentlich immer lösen ? Ich fühl mich trotz 1nem Kind total unerfahren 🙈. Bei meinem Sohn ist er damals abgegangen,weiß aber nicht mehr wann.

    @me: die Nacht war der Horror. Ich hatte höllische Unterleibschmerzen. Alles war hart und hat gezogen und innerlich gebrannt. Konnte mich nicht richtig hinlegen.hab die halbe Nacht nur geheult weil ich so verdammt müde war und einfach nicht schlafen konnte. Hab das Gefühl ich Jammer euch nur noch voll. Das tut mir leid 😕.

    Alina mit Finja 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 08.03.2017 09:09
    Guten morgen ihr Lieben!

    Zuerst herzlichen Glückwunsch Magdalene! Simon wird sich schnell an das Leben außerhalb deines Bauches gewöhnen und das mit der Atmung hinbekommen... Luisa brauchte zwar keine Atemhilfe, aber ich kenne es noch von meinem Großen.... Er war damals ja auch auf der Intensivstation und hatte lediglich 6 Tage eine Atemhilfe... Und er war ja eine Ecke früher dran, als Simon jetzt...
    Ich hoffe, du hast die Op gut überstanden, mussten sie vollnarkose bei dir machen, oder konntest du noch eine Spinalanästie bekommen? So oder so drücke ich dir die Daumen, dass du schnell auf den Beinen bist und schnell viel mit Simon kuscheln kannst...

    @Verhütung ich habe mich direkt beim Kaiserschnitt mit sterilisieren lassen, da noch eine Schwangerschaft ein sehr großes Risiko für mich darstellen würde... zum einen schon weil eine nächste Schwangerschaft definitiv wieder eine Gestose bedeuten würde, welche von mal zu mal schlimmer werden würde und zum anderen wurde beim Kaiserschnitt festgestellt, dass meine Gebärmutterwand zu dünn sein. Wir vermuten daher schon, dass die Gestose bei beiden Schwangerschaften eine Notbremse vom Körper war um mich und das Baby zu retten...

    @Veronika vorweg alles Gute zur 37. Woche... Zum anderen alles gute, dass Maxi noch eine Weile im warmen bleiben darf.... Aber sollte er jetzt kommen, hat er alles, was er braucht und darf evtl. Direkt mit zu dir aufs Zimmer....

    @Me irgendwer fragte irgendwann mal, ob ich stille... Hatte das leider völlig vergessen zu beantworten.... Nein, ich stille nicht... Mich hatte es beim Großen damals ziemlich psychisch belastet, dass ich nur abpumpen konnte für einen Monat und dann nichts mehr kam.. So dass ich dieses mal gesagt habe, ich möchte mich da nicht mit belasten, dass es evtl. wieder nicht klappen kann oder auch, dass sie ja zufüttern müssen im Krankenhaus, dass ich gesagt habe, ich lasse es gleich... Da kann ich die Zeit besser genießen, als wenn ich mich damit noch stresse...
    Ansonsten ist die Kleine jetzt gut zu hause angekommen... Die erste Nacht war etwas anstrengend, weil man auf jedes Geräusch gehört hat und sie meinte, sie müsste mitten in der Nacht ungefähr 1,5 Stunden hellwach Mama angucken... Diese Nachricht war da wesentlich entspannter...

    LG Angel mit Luisa am morgendlichen kuscheln
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 08.03.2017 10:18
    Guten morgen ihr lieben,

    jetzt hab ich Zeit und geh mal auf den Rest ein.

    @Smartie Ich hoffe das ihr eine Lösung findet, mit der ihr einigermaßen glücklich seit und hoffe das es schnell vorbei geht mit dem Umbau.

    @Emma Wie war den dein Termin? Alles ok?

    @Rosa Schön das dein Zuckertest gut war. Drück die Daumen, dass die Krankenkasse die Kosten übernehmen wird. Bei welcher KK bist du denn?

    @zippel Das mit dem Sex wird nach der Geburt bzw dem Wochenbett bestimmt wieder anders. Ich denke das manche Männer es komisch finden mit unseren Krümeln im Bauch vor sich. Mach dir keinen Kopf, wird schon werden. 😉

    @Issi Wie geht es dir? Durchfall ist ja bei manchen Frauen ein Zeichen, das die Geburt bald los geht.

    @Kairi Bin gespannt, wann wir nach der Geburt wieder im Garten werkeln können. Können es bestimmt nicht lange sein lassen. 😂

    @Amy Bin sehr auf deinen Bericht gespannt, was da heute Abend passiert. Achso und schön zu lesen, das doch einige eine angenehme SS haben. Fühl mich schon manchmal schlecht, wenn ich immer schreibe, wie gut es mir geht und andere haben so Probleme 😔

    @Schanecke Puh, bin erstmal erschrocken als ich KH gelesen habe. Zum Glück geht es dir gut. Mal schauen wie lange du noch kugelst. Haben ja am gleichen Tag Termin. Dachte deine Zwillis kommen bestimmt viel früher als meine kleine. Deine beiden haben ja ein tolles Gewicht. Freut mich aber für dich, das du eine natürliche Geburt haben kannst. 😊 Bin gespannt wie lange wir noch kugeln.

    @Stern Es ist so toll, wenn der Kleiderschrank voll ist und man davor steht und es einfach nur toll findet. Das Kommentar meines Mannes war. Wir kaufen jetzt erstmal nichts mehr😂 Konntest du noch etwas schlafen.

    @Alina Du kannst jammern soviel du willst. Dazu sind wir doch alle hier, wir sind alle in der gleichen Situation und können am besten mit dir mitfühlen. Also lass es raus, wenn dir danach ist. Tut einem immer gut und man fühlt sich danach gleich viel besser.

    @Minga Wow in deinem Krankenhaus ist ja ganz schön was los. Wohnst du in einer Großstadt?

    @Angel Schön zu lesen das es euch gut geht. Langsam werde ich neidisch und will auch endlich kuscheln. 😂🙈

    @Nina Wie geht es euch? Durftet ihr auch schon nach Hause?

    @Escade Wie geht es dir mit deinen Zwillis?

    @All Bald sind auch die letzten im Mutterschutz. Vielleicht finden ja dann auch andere Zeit sich mal wieder zu melden, die sonst so selten aktiv sind.

    Habt alle einen schönen Tag
    Trice mit Sophia 35+3
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 08.03.2017 10:48
    Trice, also es geht mir psychisch so lala. Wenn sie nun kommen mag, wäre ich theoretisch bereit. Vor der Entbindung hab ich keine Angst oder sorgen, nur dieses in der schwebe sein mit dem Umzug. Wie ja auch ähnlich bei smartiemama.
    Eben bei der Akupunktur meinte die Hebamme auch schon "na, nicht dass du gleich entbindest!" meine nachsorge Hebamme ist jetzt erstmal im Urlaub bis Ende des Monats 🙈

    Seit gestern Abend hab ich echt Druck nach unten, aua symphyse... Fühlt sich an, als würde sie das Becken voll auseinander schieben, kann heute kaum laufen 😥
    Mal abwarten! Ich resigniere langsam und vielleicht entspannt mich das wieder. Ich hab jetzt alle Klamotten und die wickelauflage auf dem Schreibtisch drapiert, wäre also gerüstet.
    Meine neue Devise: komme, was wolle!

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 08.03.2017 11:58
    Liebe Magdalene, herzlichen Glückwunsch zu eurem Simon! 💙 Wow, ist der lang! Genießt die Kennenlernzeit und dir wünsch ich, dass du schnell auf die Beine kommst!

    Issi, so mach ich das jetzt auch: sch***egal-Einstellung und irgendwie durch da. 😧

    Meine neue Hebamme kommt bald zur Vorsorge, ich bin sooo gespannt! Am Telefon klang sie sehr nett und meine alte Hebamme hat auch von ihr geschwärmt. Werde hinterher berichten und dann auch noch auf euch eingehen. 😊

    35+1 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 08.03.2017 12:48
    Huhu ihr Lieben,

    zuerst.. alles liebe zum Weltfrauentag💐,

    Hab jetzt in Etappen alles gelesen,mal schauen,ob ich soweit alles zusammen bekomm 😬

    @ Magdalena... herzlichen Glückwunsch zum garnicht mal so kleinem Simon😉🎉Ich wünsche euch ne ganz tolle kennlern- u Kuschelzeit... hoffe er kommt bald ohne Atemhilfe aus u ihr dürft schnell nach Hause😊
    Und ich hoffe auch,dass es dir recht gut geht!?!

    @ Veronika... ist ja spannend bei dir,hoffe natürlich auch,dass dein Maxi noch bisl im Warmen bleibt...
    Ich kann mich bei meiner ersten SS überhaupt net an den Schleimpfropf erinnern.. wahrscheinlich ist der beim Blasensprung mit abgegangen😬

    @ Alina... mir geht es ähnlich,fühl mich auch manchmal wie ne Erstgebährende.. naja ist ja auch schon wieder 10 Jahre her🙈
    Jammern ist doch hier herzlich Willkommen 😉

    @ sex u Verhütung.. wir haben noch hin u wieder... Lust ist da ,aber irgendwie fühl ich mich net mehr so wohl dabei.. grad wenn der kleine dabei rumturnt... findet auch mein Mann etwas komisch... werden es jetzt sicherlich lassen🙈
    Ich hab damals diese stillpille genommen,kam damit gut zurecht.. will aber eigentlich keine Pille mehr nehmen,am Anfang werden wir sicherlich Kondome benützen,aber die ersten Wochen läuft da ja eh noch nix...
    Wie wir es später handhaben werden... mmh🤔.. fruchtbare Tage errechnen ist mir zu unsicher... bei uns hat es ja zweimal sofort geklappt.. und eigentlich wollen wir kein drittes Kind.

    @ Schanecke... da liegen beide jetzt richtig 👏🏻Supi.. hoffe kannst bald wieder das kh verlassen 🍀

    @ Trice... mir geht es ja auch recht gut u so viele haben hier Beschwerden u richtige Probleme... da fühlt man sich manchmal schlecht,über Kleinigkeiten zu meckern.. und ich wünsche jedem so sehr,dass alles gut verläuft etc ... aber leider hat nicht jeder das Glück

    @ me... Termin war gut... ctg 10 Punkte... er ist natürlich wieder wach geworden u fand es garnicht toll... ctg hat sogar Alarm geschlagen,weil die Herzfrequenz sooo hoch war... aber bei der Action🙈
    Mumu u Gebährmutterhals alles so wie es sein soll.. nur minimal verkürzt u Mumu noch sehr weit hinten..
    Streptokokkenabstrich wurde gemacht
    Mein HB Wert sinkt weiter,obwohl ich auch versuche ,korrekt einzunehmen.. mit Vitamin c ,keine Milchprodukte,nur nüchtern geht nicht... da wird mir sofort schlecht... trinke jetzt noch mehr rote Säfte etc...
    Zunehmen zu ich momentan auch nicht.. hab in den letzten zwei Wochen 200 gr abgenommen... aber der Bauch wächst fleißig 😉

    So jetzt muss ich erstmal was essen... war ne größere Runde mit dem wuff ... das schafft mich jetzt schon ganz schön

    Emma mit Max 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 08.03.2017 12:55
    Hey Mädels!

    @Magdalena Glückwunsch zu dem kleinen Riesen Simon Paul! Ihr schafft das und könnt scher ganz bald ganz viel kuscheln ohne intensiv!

    @Schanecke, ich nehme auch eine früh und eine abends eigentlich vorm essen, wenn ich es rechtzeitig vergesse dann zur Nacht

    @zuckertest wurde ja nicht gemacht, da mein kreislauf vorher versagte. Die Blutprobe nüchtern war wohl doch nicht soooo okay, jedenfalls starten wir morgen einen 2. Versuch den großen zuckertest durchzuführen, hoffe das es im liegen klappt. Werde heute Abend 22 Uhr nochmal ein Brot reinschieben, dann bin ich 8 Uhr morgen 10 Stunden nüchtern 😑

    Rosa 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 08.03.2017 12:57
    Doch was vergessen... hab mit kk telefoniert. Die Ärztin entscheidet wie sie es "abrechnet" werde ich beim nächsten Besuch sie drauf ansprechen! Und erstmal immer nur mit Rücksprache der Krankenkasse was starten was ich vielleicht privat zahlen müsste.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 08.03.2017 13:18
    Danke an euch das man hier so jammern darf. Ich hab erstmal fast 3 Stunden geschlafen eben. Das tat wirklich gut. Sogar mein Mann hat gesagt ich soll es noch ausnutzen 😁. Gestern wurde ich echt sauer. Hatte am Sonntag das ganze Haus geputzt und die tragen gestern wieder den ganzen dreck rein 😡. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr zu saugen.

    @rosa: echt heftig das du so viel dazu bezahlen musst. Schon traurig das man selbst als Schwangere davon nicht mehr verschont bleibt. Ich muss auch 10€ an die KK zahlen weil ich im November in Krankenhaus war Wegen den Blutungen 🙄 Da fragt man sich wieso man überhaupt Krankenversicherung bezahlt.

    @schanecke: schön das es dir und den beiden kleinen noch so gut geht. Du bist bstimmt die nächste😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 08.03.2017 13:47
    @Magdalene: herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Simon.

    @Minga: dachte ja automatisch du kommst aus München wg. Deinem Nick. Wo wohnst du denn? Bzw. In welche Klinik geht ihr? Ich wohne 35 km von Frankfurt Main entfernt 😉
    Wir gehen nach Aschaffenburg in die Klinik. Aschaffenburg und Hanau haben beide Level 1 deswegen haben wir da volle Auswahl. Wir wohnen genau dazwischen. Haben uns dann aber wegen des Klientels für Aschaffenburg entschieden. Ist auch eine der besten Kliniken für Frühgeburten in Bayern.

    @Verhütung...Ja da ist echt so ne sache da hab ich noch keine Ahnung. In der Kiwu Zeit haben wir nur einmal verhütet wg. Bestimmter Umstände und das war mit Kondom und daraus resultierte die erste Ss 🙈 also Kondom ist bei uns definitiv keine Option. Mit meinem Mann zweimal benutzt und beide Male geplatzt. Pille... Ach weiß nicht aber noch am ehesten. Spirale ansich sofort wieder, aber vielleicht wollen wir ja doch noch ein Geschwisterchen. Also schwierig... Ich lass mich wenn soweit ist beraten.

    @Sex: ich könnte gerne öfter haben, aber da gehört mittlerweile schon ein bisschen weibliche überredungskunst dazu, da mein Schatz einfach Angst hat der Kleinen was zu tun. Kann ich auch irgendwo nachvollziehen mit dem dicken Bauch und er fühlt ja nicht was ich fühle. Hab ihm aber auch schon gesagt, dass ich sofort stoppen würde wenn sich was komisch anfühlt. In Löffelchen Stellung geht's uns ganz gut.

    @me: gestern Abend wieder das gleiche Spiel bei mir... Rückenschmerzen, Mens Schmerzen und Übelkeit. Hab dann nicht lange gefackelt und meinem Mann gesagt wir fahren direkt zur Klinik damit wir die wehen mal im ctg erwischen. Tragetuchtechniken... Bis wir in der Stadt waren (15 Minuten) war der Spuk auch wieder vorbei. Immer nach dem Autofahren, wahrscheinlich ist es die Ablenkung und die Sitzheizung. Also haben wir gesagt, wenn das wieder kommt fahren wir einfach spazieren. Ist echt wie verhext... Am Montag 2 Stunden Schmerzen und Übelkeit wie sau und wir fahren in die Stadt rein und alles ist gut. Gestern 1 Stunde schmerzen und gleiches Spiel. Gestern sind wir dann aber nicht in die Klinik die kommen sich ja verarscht vor. Langt wenn ich mir verarscht vorkomme. Ich hoffe heute Abend geht es nicht wieder los... Ich dusche mal vorsorglich um 17 Uhr damit ich es nicht dann wieder machen muss um frisch zu sein.
    Antwort
Seite 249 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern