menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.03.2017 22:13
    Danke Emma
    Mal schauen wie Groß und schwer er schon ist.

    @drachenvene ich weiß auch nichts weiter man darf ja leider nichts nehmen.

    Ich wünsche euch hoffentlich eine gute Nacht

    Gine 34+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 22:35
    Hui ward ihr wieder fleißig.

    @schanecke drücke dir die Daumen dass es doch keine gestose wird und ihr noch was kugeln könnt.

    @me
    Der Termin war gut. Sie haben doch tatsächlich gesagt wenn sich nichts verschlechtert könnte ich eine vaginale geburt anstreben..ausreizen will man es aber nicht also keine stundenlangen Wehen etc. Aber ein versuch ist es doch wert finde ich. Wegen der Bakterien sehen Sie übrigens überhaupt kein Problem. Sie meinen dass sich die Kinder normalerweise nicht an coli bakterien anstecken und auch nicht vorsorglich behandelt werden müssen. Selbst bei nem Kaiserschnitt empfehlen Sie auf natürliche Wehen zu warten. Die Kinder wären dann in der Regel deutlich fitter da sie nicht so unerwartet ins Leben gerissen würden.
    Ich wundere mich dass die Ansichten über Bakterien und in dem Fall sind es ja die gleichen wie bei Veronika so weit auseinander gehen 🤔.
    Ich möchte das gerne versuchen aber nichts riskieren. Aber ich fühle mich gut beraten und aufgehoben dort. War für mich ein unerwartet sehr positiver Termin.

    @veronika
    Du machst es spannend. Drück dir die Daumen dass maxi noch im Hotel Mama bleibt

    Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht.

    Amy 35+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 04:39
    Gestern am 8. März um 19.10 uhr kam mein kleiner Maximilian Johannes mit 48 cm und 2820 Gramm gesund zur Welt! Er durfte direkt nach der Geburt mit aufs Zimmer! Hatte nun doch eine normale Geburt nach einem Blasensprung und keinen Kaiserschnitt! Melde mich wieder bei euch wenn ich Zeit habe und sorry dass ich auf niemanden eingehe!!! Magdalene dir herzliche Glückwünsche zum kleinen Mäuschen! !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.03.2017 06:47
    @veronika:❤❤❤❤❤❤ meine allerbesten Glückwünsche 😘😘 oh ich freu mich Wahnsinnig für dich und das es euch beiden gut geht. Bin echt neidisch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 07:12
    @Veronika: Glückwunsch an euch beide! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 07:15
    @me: ich hatte in der Nacht eine heftige Senkwehe, wegen der ich sogar aufgewacht war. Und ich fühl mich ab heute echt als würde der Bauch tiefer hängen, ich bekomm besser Luft und alles. Wow, ich hoffe mein kleiner bleibt noch ein bisschen drin 😱
    Jetzt erstmal zum Termin für die vaterschaftsanerkwnnung, Sorgerecht und so, morgen dann wieder BabyTV und vllt auch CTG, mal sehen was sie sagt, wenn ich ihr von der Wehe erzähle 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.03.2017 07:39
    @trice: wir haben leider noch keinen Garten sondern eher den Parcours für den Iron man,inklusive schlammloch 😂.. ich bin leider von Grund auf ein fauler Mensch 🙈😂.

    @olive: sehr schön das es dir besser geht und die Blutungen fast weg sind 😊

    @me: diese Nacht war viel besser ❤musste zwar öfter aufs Klo aber konnte doch relativ gut schlafen. Mal sehen was der Tag heute so bringt.

    @sex: mein Mann und ich haben eher selten sex,ich fühl mich einfach nicht mehr wohl mit der Kugel obwohl er immer sagt er findet das total sexy🤦🏼‍♀️Er würde wohl gerne öfter aber wir haben noch unser ganzes Leben lang Zeit 😆.

    Alina mit Finja 36. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 09.03.2017 07:54
    Veronika Glückwunsch 😘🤗
    Schön dass es euch beiden gut geht. Endlich ist dein Schatz auf der Welt genieße jede Minute mit Maxi. 😍

    Zu mir ich hab ne niedrige Körpertemperatur gradmal 35,6 und bin deswegen platt und kaputt. Muss mein Termin auf nächste Woche verschieben weil die Kraft zum laufen fehlt 😣😐Hab kaum geschlafen. So oft wach weil entweder ich Husten musste oder durch den Schleim kaum Luft bekommen hab.
    Werd jetzt weiter versuchen jetzt etwas schlaf nachzuholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 07:58
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch Veronika zu deinem gesunden kleinen Maxi. Ging dann ja doch recht flott über die Bühne und schön das es doch kein Kaiserschnitt wurde. Dann kuschelt noch schön und geniess dein kleines Wunder❤

    Wenn das hier so weitergeht haben wir im April keine Kugelbäuche mehr übrig 😉

    @Drachenvene: berichte mal bitte von deinem Termin beim Gyn und der Senkwehe. Ich habe irgendwie auch das Gefühl das der Bauch tiefer sitzt aber kann mich an keine dollen Wehen erinnern 😕Ich denke das man das schon merkt nach deiner Beschreibung.

    @Alina: ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald kuscheln darfst. Wenn sie und du noch eine Woche durchhalten wäre sie ja auch aus der Frühgeburt raus oder?

    @Amy: toll das es dir soweit gut geht und du theoretisch normal entbinden kannst. Diese e.Colis hatte ich bisher auch in jedem Abstrich und sie wurden nur über die Feiertage einmal mitbehandelt da auch noch Ureaplasmen plus schlechter PH-Wert dazu kamen. Meine Gyn ist da ein bissl entspannter was mich schon teilweise sehr nervös gemacht hat. Zur Zeit scheint aber wieder alles ok zu sein. Denke das der nächste Abstrich am nächsten Mittwoch mehr zeigt...zusammen mit dem Streptokokkentest. Sollte man den eigentlich möglichst früh oder spät machen im letzten Monat?

    Ich habe letzte Nacht eher schlecht geschlafen und der Bauch zieht immer mehr nach unten. Beim Treppen steigen wird er auch hart....ich hoffe das sich der Trichter dadurch nicht verschlimmert hat....auf KH so kurz vor der 35.SSW habe ich ja jetzt keine große Lust wenns nicht Not tut.

    Mal gucken wer bei uns als nächstes kuscheln darf.

    LG,
    Stern
    33+0 34.SSW, jipieh 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 09.03.2017 08:02
    nochmals happy birthday neuer erdenbürgen :-)
    wow bei uns gehts ja wie beim bretzelbacken ;-)
    wünsch den mamas ganz viel tolle momente und etwas schlaf zum erholen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 08:08
    @Anna: gute Besserung für dich. Versuch viel zu trinken für den Kreislauf und hier wurde auf Anisbutter geschworen bei verstopfter Nase plus es gibt wohl noch bei der Bahnhofsapotheke aus Kempten schwangerschaftsverträgliche Erkältungsmittel ...einige Hebammen haben die auch. Isla Moos darf man wohl auch nehmen....würde ich in der Apotheke mal nachfragen. Da gibt es ja leider immer so viele verschiedene Meinungen und ich war da auch immer unsicher. Man möchte ja nix falsch machen. Ich dachte auch ich drehe durch als ich 3,5 Wochen erkältet war....ist echt nicht schön wenn man ganz viel nicht nehmen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 09.03.2017 08:10
    Guten morgen😊

    Magdalena herzlichen glückwunsch zur geburt💙⚘ schön, dass du trotz vollnarkose wieder relativ fit bist🙄

    Veronika auch dir herzlichen glückwunsch zum kleinen maximilian💙⚘er hat ja ein tolles gewicht und eine schöne größe🖒

    Genießt die kuschelzeit! Da wird man ja grad schon etwas neidisch🙂

    Danke emna, ich hab nachert um 11.15 uhr den termin😊 freue mich schon drauf.
    Die kurzatmigkeit hab ich auch..... zwei treppenstufen oder auch nur morgens in die kleider schlüpfen und ich schnauf als wäre ich nen marathon gelaufen😅

    Amy ich drück dir die daumen, dass du auch vaginal entbinden kannst🍀

    Thema sex und verhütung. Also mein mann "kann" schon seit der 15. Woche oder so nicht mehr. Sobald halt ein bauch da war😅 aber uns fehlt es auch nicht, nach der geburt wird es sich schon langsam wieder einpendeln. Er macht sich einfach sorgen um den krümel und mich.
    Wegen der verhütung bin ich auch schon etwas am überlegen.... evtl machen wir wieder natürliche verhütung mit kondomen an den fruchtbaren tagen und falls was schief geht ists ja auch nicht tragisch. Hormone willl ich nicht mehr nehmen...

    Drachenvene ich kann dir auch nur nen schal und tee trinken empfehlen... frag am besten mal deine hebamme!

    Olive schön, von dir zu lesen und dass es dir besser geht😊

    Wegen den nächten. Also ich schlaf eigentlich im gegensatz zu euch noch recht gut. 8 stunden ca und eine pipipause pro nacht. Natürlich wach ich öfter dazwischen auf, aber es ist nicht schlimm. Ihr tut mir da echt leid 😕

    So, mehr fällt mir grad nicht mehr ein🙈 ich melde mich nach dem termin noch mal

    Eine frage mal in die runde bezüglich eines namen.... findet ihr christoph zu altmodisch? Mein mann will den namen unbedingt und langsam bekomme ich etwas bedenken😑

    Annika mit krümel 33+1
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 08:13
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    Magdalene - 07.03.17 ♂ Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    Veronika - 08.03.17 ♂ Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    09.03. Annika, Gine
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH), Olive (Ctg + Kontrolle)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    13.03. Bibinini (Hebamme)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga CTG
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
    17.03. Alina (CTG), Kairi
    20.03. Stephie
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 08:15
    @veronika Herzlichen Glückwunsch. Genieße die Zeit und kuschel fleißig. Wie geht es dir? Bin sehr auf deinen Geburtsbericht gespannt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 08:20
    Guten morgen ihr lieben,

    Also wahhhhnsinn... Wie viele frischgebackene mamis wir schon haben! Herzlichen Glückwunsch an alle! Schön das es euch allen soweit gut geht! Das hört man gerne!

    Bei mir war es ja auch auf der kippe, ob sie meine kleine Maus vorzeitig holen müssen, zwecks schlechter Versorgung im mutterleib!
    Aber ich war am Montag in meiner klinik und es positive Nachrichten: die kleine hat sich super entwickelt, sie wiegt derzeit 2300 Gramm und ist ungefähr 47 cm lang! Und das wichtigste: sie liegt in SL!!!!! Ich darf also warten bis die wehen los gehen und sie normal zur Welt bringen. Da ist mir ein richtig großer Stein vom Herzen gefallen!

    Das mit den senkwehen kenne ich die letzten 3-4 tage auch extrem! Hab immer so einen krassen druck nach unten und der Bauch wird hart! Ich denke, dass sich unsere Mäuse auf die geburt vorbereiten... Seh es also positiv!
    Lasst es alle ruhig angehen und genießt die letzten tage als kugelnde Monster :-)...

    Ich melde mich wieder! LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.03.2017 08:44
    Guten morgen ihr Lieben!

    Ach Mensch Veronika! Alles Liebe zur Geburt von Maxi! Schön, dass er direkt zu dir aufs Zimmer durfte und du doch noch normal entbinden durftest...

    Thema Sex: wir hatten während der gesamten Schwangerschaft glaube nur 3 oder 4 mal welchen... lag aber an mir... Erst die extreme Übelkeit und dann zusätzlich keinen Spaß daran... Mein Mann hat es akzeptiert und es dann auch nicht mehr versucht... Jetzt freuen wir uns aber auf das erste mal nach der Geburt....

    @Annika ich finde den Namen Christoph an sich nicht schlecht, aber wenn du selbst bedenken hast, solltest du mit deinem Mann noch einmal darüber sprechen...

    @Me die Nächte spielen sich langsam ein... Die Motte trinkt sehr viel, manchmal aber in Etappen ist dann schon ein wenig anstrengend.... Aber auch das wird sich finden...

    LG Angel mit Luisa
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 09:08
    Guten morgen meine lieben,

    frisch gestärkt geh ich jetzt mal auf den Rest ein.

    @olive Schön mal wieder von dir zu hören. Hört sich gut an mit deinen Blutungen, gut das du so einen lieben Mann hast der sich trotz Sorgen kümmert. Eure kleine Maus gibt euch die fehlende Kraft.

    @Magdalene Schön das es auch dir soweit gut geht. Drück die Daumen, dass ihr ganz bald heim dürft zum kuscheln. Haben die Ärzte sich schon dazu geäußert?

    @Kairi Meine Jacke geht seit zwei Wochen auch nicht mehr zu. Ich lasse sie jetzt halt immer offen, ist ja nicht mehr so kalt. Auserdem bin ich guter Hoffnung, das sie bald wieder passt und ich dann den Kinderwagen vor mir habe, statt einem dicken Bauch😅

    @Vielfrass Wir gehen auch noch ab und zu baden bei uns in der Nähe, finde das schwerelose so entspannend und erholsam. Du darfst dich langsam bisschen ranhalten als mitführende der Liste. Wirst ganz schön überholt😂

    @Rosa Wir war dein Test? Konntest du ihn machen? Hat es diesmal geklappt?

    @Anna und Drachenvene Gute Besserung. Gegen Halsschmerzen hab ich Isla Moos genommen. Hat mir sehr gut geholfen.

    @Emma Das mit dem Gerät klingt wirklich toll. Drück dir aber die Daumen, das du wirklich schon kuschelst bis dahin. Bei mir wurde der Test gemacht und ich sollte nach paar Stunden anrufen und nachfragen. Sieht hat mir im Mutterpass auch gezeigt, wo ich es hin schreiben soll. Wäre wohl gut falls ich vorzeitig Entbinde, dass es drin steht auch wenn nichts ist.

    @Amy Das klingt ja toll. Freut mich für dich, das du nun doch normal entbinden kannst.

    @Alina Und einen Balkon für ein paar Blumen zum anpflanzen. Macht auch gleich gute Laune😊 Das faule geht wieder weg, wenn die kleine aktiv wird 😂 Mein Mann sagt immer ich soll noch bisschen faul sein, ist ruck zuck rum. Auserdem vielleicht lässt deine kleine sich ja gar nicht mehr solamge Zeit. Geht ja momentan ziemlich flott. Bist du nicht schon 37SSW, weil du noch schreibst 36?

    @Stern Mach heute am besten ein bisschen langsamer und leg dich nochmal hin. Herzlichen Glückwunsch zur 34SSW.

    @Annika Also ich finden den Namen Christoph total schön. Heißt bei uns auch ein kleiner in der Familie mit 11.Monaten. Meiner Meinung nach nicht altmodisch. Man hört ihn nur nicht mehr so oft. Freu mich aif deinen Bericht nach dem Arzt.

    @Steffi Schön das auch bei dir alles gut ist und du normal entbinden darfst. Hattest es dir ja so gewünscht.

    Bin so gespannt, wer die nächste auf der Liste wird. Die Jungs geben ganz schön gas. Wird Zeit das die Mädels mit machen😂 Wir haben noch nicht mal Mitte März und schon vier Babys, bin so gespannt wie es Anfang April aussieht und was noch "übrig" ist oder ob es erst mal wieder ruhiger wird. Kugelt alle fleißig weiter.

    Trice mit Sophia 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 09:12
    @Angel Finde es so schön immer wieder mal von dir zu lesen und das es euch gut geht. Hat deine kleine schon zu genommen?

    @Nina Wie geht es dir? Vielleicht findest du auch mal Zeit uns kurz mitzuteilen, wie es dir geht und ob bei euch alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.03.2017 09:28
    Veronika, ich gratulier dir ganz herzlich zum kleinen Maxi! 💙 Die erste spontane Geburt in unserer Runde und was ist das bitte für ein genialer Wink des Schicksals, dass er sich am Weltfrauentag auf den Weg gemacht hat?! 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.03.2017 09:32
    @Stern: Danke für das daumen drücken 😁 Ich werde jeden Tag ungeduldiger.

    @trice: ich bin heute 36. Woche also Anfang 37.. weiß bis heute nicht wie man das richtig rechnet 😂.

    @me: hatte ja vorletzte Nacht so tolle schmerzen im Bauch. Glaub das waren senkwehen. Der sitzt jetzt wohl etwas tiefer 🤗🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 09:39
    @Stern: der Termin ist ja erst morgen, aber ich werd euch Bericht erstatten, sobald ich morgen wieder da bin 🙈

    @me: Vaterschaftsanerkwnnung und Sorgerechtsklärung war erfolgreich. Hatte noch nie bei einem Amt mich so wohl gefühlt. Sonst geht hier bei jedem Amt alles nach dem Motto "schnell, damit mehr Leute drankommen, fragen sind egal", aber das Jugendamt war echt für alles zeitlich da. Gut, war ja auch viel zu unterschreiben, da braucht man eh Zeit 😂 Mein Frejnd dachte sich immer so, dass er bestimmt den Stift weglegen kann, dann kam die nächste Unterschrift 😂 Jetzt ist er biologisch und rechtlich Vater des Kleinen 🙈
    morgen will mein Freund mit seinem Cousin die Auslegware für das Kinderzimmer holen, das Zimmer wird dann nächste Woche endlich fertiggestellt 😊 dann muss nur noch das ganze Pflegezeug wie Creme etc geholt werden und dann ist alles da 🙈
    Puh, müde bin ich aber trotzdem, der kleine schläft sonst zwar abends, aber diese Nacht war er nur am treten. Selbst Papis Hand könnte da nix machen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 09.03.2017 09:43
    Veronika!!!

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Mütter 😃🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 09.03.2017 10:40
    @Veronika: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maxi. Wie toll eine spontane Geburt und das am Weltfrauentag.

    @Annika: ich finde den Namen Christoph oder auch Christopher ganz toll. Einer meiner Favoriten.

    @Alina: isla Moos oder isla cassis ist unbedenklich und hilft toll bei Halskratzen und leichtem Husten. Das mit der sehr niedrigen Temperatur würde ich an deiner Stelle aber mal überprüfen lassen. Hört sich für mich sehr bedrohlich an muss ich leider sagen.

    @me: wohooo habe die Nacht ohne böse Überraschung überlebt. Nur so um 2 Uhr hatte ich wieder Mens artige Schmerzen und war ne Stunde wach, aber Rückenschmerzen und Übelkeit blieben mir erspart. Also jetzt bin ich fest überzeugt dass es Senkwehen sind. Hab ja gestern erstmals wirklich Ruhe gehalten, keine Bett ruhe aber immerhin. Anscheinend hat es geholfen.

    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.03.2017 10:44
    @mami: Danke für die Tipps aber mir geht's gut 😂 Glaube das war Drachenvene mit den Halsschmerzen 🙈😁.
    Schön das du wenigstens einigermaßen gut schlafen konntest 😊 Ich weiß gar nicht ob ich bei meinen Sohn senkwehen hatte. Vergisst auch immer so schnell 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 09.03.2017 11:00
    @Veronika jetzt hast es geschafft! 💚-lichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Maximilians, genießt die kuschel zeit.

    @Me ich hab den großen zuckertest überstanden, zum Glück! Alle blutabnehmen im liegen und nebenbei ctg denn lesen ging nicht, mir war immer zu schwindelig.aber alles gut :) jetzt mal schauen wie lange das Ergebnis dauert. Am Dienstag habe ch ja wieder Termin.

    @ultraschall ich habe letzte mal bekommen weil Ärztin was "üben" wollte. Da jetzt ja die Ungereimtheiten wegen bauchumfang von baby gibt wird es Dienstag wohl auch nochmal einen geben.

    Genießt den Regentag!
    hab gestern auch mal wieder Babys geschaut 😊
    rosa 35+0 =)
    Antwort
Seite 251 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern