menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 09.03.2017 11:23
    @Alina: 🙈du weißt ja wie das ist mit der ss demenz.... Ganz schlimm 😂😂😂 aber ich freue mich, dass es dir gut geht😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.03.2017 11:33
    @Mami: ja diese Demenz ist schrecklich 😂 Gestern wollte ich schon das Waschmittel in den Kühlschrank stellen anstatt die Milch🙈😂 mein Mann hat mich nur angeguckt und gewartet ob ich es selber noch merke.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 09.03.2017 11:33
    Das war ich mit der niedrigen Temperatur. Hat sich jetzt auf 36.0 gebessert also fast okay.
    Ich hab öfters wenn ich krank bin so niedrige Temperatur.
    Fühle mich etwas besser.
    Damian gehts wohl auch gut weil er schön mich wach hällt.
    Habe gestern auch Babys geschaut. Gott waren die klein und süss.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 09.03.2017 11:58
    @Alina: hoffentlich war das Waschmittel wenigstens weiß😂😂😂 hättest darauf antworten müssen "wenns kühl gelagert wird ist die Flecklösekraft höher"
    Aber mal ehrlich, ich hab manchmal voll die Sprachausfälle und mir fallen ganze Worte und Sätze nicht mehr ein... hab früher Reden vor 500 Leuten und mehr gehalten🙈 und alles vergesse ich... Von wegen Bettruhe... Ich renn 5 mal in den Flur und mach alles mögliche bis mir einfällt, dass ich mir ne Nagelfeile holen wollte.

    @Anna: na wenigstens fangt ihr beide mit A an😂😂😂 da ist meine Ausrede.
    Echt krass mit der niedrigen Temperatur. Das kenne ich von mir gar nicht. Ich komme eher ins Fieber Delirium und versuche geistig die Zeit zu bügeln ( zu kompliziert um das jetzt zu erklären... versteht man eh nur im Fieberwahn oder unter harten Drogen).
    Schön dass es dir etwas besser geht. Heißer Salbei Tee mit Honig wäre auch was für dich. Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.03.2017 12:06
    @mami: ne es war grün 😂 Solche Sachen passieren mir echt ständig 🙈. Letztens fand ich das Telefon in der Schublade 😂. Echt krass was der Körper alles mit einem anstellt. Bin gespannt wie das wird wenn die kleinen da sind 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 12:34
    Hallo ihr Lieben...

    @ Veronika & Magdalene
    Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer Wunder ❤️ Die Liebe wird von Tag zu Tag größer & übertrifft echt alles bisher dagewesene! Kuschelt fleißig 😍

    @ me
    Tut mir echt leid, dass ich mich so selten melde. Seit einigen Tagen nehme ich jede Mahlzeit von Robin wahr. Sprich alle 3 Stunden. Neben Wickeln probieren wir immer wieder die Flasche aus. Mal schafft er 5ml, mal 10. Es war aber jedes Mal ein riesen Aufriss, da der Kleine aus dem Inkubator geholt werden musste zum Füttern, die Kabel aber permanent angeschlossen sein mussten.

    Seit heute Nacht hat der Kleine Kämpfer seine Behausung verlassen und ist in ein Wärmebettchen umgezogen. Es macht mich SO stolz! Endlich ist keine Barriere mehr zwischen uns. Zum Wickeln und Füttern darf ich ihn von den Kabeln befreien (bzw. den Verbindungsstücken zum Monitor. Endlich hat man ein bisschen das Gefühl, was einem im Alltag erwartet.
    Die ganze Sache schlaucht aber schon, denn ich bin immer 1 1/2 Std bei ihm, danach eine halbe Stunde abpumpen. Habe dann immer knapp eine Stunde für "mich" bevor es wieder zu Robin geht. Man vergisst also oft die wichtigen Dinge wie Schlafen, Essen oder Duschen und funktioniert einfach nur noch.
    Stelle mir das zuhause einfacher vor, denn da richtet sich ja alles nach seinem Bedarf und nicht nach festen Zeiten.
    Bin auch direkt wieder aufm Sprung, denn der Kleine bekommt heute und morgen Pysiotherapie. Da will ich natürlich dabei sein und gucken, was Sie mit meinem Kind anstellen.

    Ich hoffe, dass ich das mit der Zeit irgendwann besser gemanaged bekomme und ich regelmäßiger reingucken kann. Aber momentan läuft der Körper auf Hochtouren und das zerrt ohne Ende.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 12:47
    @Nina Schön von dir zu hören, das es euch soweit gut geht. Wir können alle verstehen, das du wenig Zeit hast und wird uns hier auch allen so gehen am Anfang. Hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, bin jetzt allerdings doch wieder beruhigt. Es hört sich sehr stressig an, was ihr täglich vor euch habt. Hoffe sehr, das sich bald alles normalisiert und ihr bald nach Hause dürft. Daumen sind gedrückt. ✊

    @Rosa Bis Dienstag ist aber lange zum Ergebnis. Sollte er positiv sein, brauchst du ja erst wieder einen Termin beim anderen Arzt wegen Beratung und Zeug. Da ist ja deine SS schon fast vorbei.

    @Mami Schön das deine Nacht relativ ruhig war. Brauchst du wohl doch mehr Ruhe.

    @Alina Also bist du 37SSW. 😂 Ich merke mir immer, die Zahl wo ich schreibe plus eins in der Woche bin ich🙈 Das mit dem Waschmittel finde ich witzig. 😂 Hab vorhin Betten abgezogen und gedacht ich hau mal schnell das Kissen in die Waschmaschine bevor ich es überziehe und hatte noch im Kopf Spülmaschine ausräumen, das ich es fast darein gestopft hätte, Türe war schon offen.🙈 Wäre bestimmt witzig geworden. Zum Glück habe ich es noch bemerkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 12:54
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    09.03. Annika, Gine
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH), Olive (Ctg + Kontrolle)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    13.03. Bibinini (Hebamme)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga CTG
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
    17.03. Alina (CTG), Kairi
    20.03. Stephie
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 12:57
    Hab mir mal erlaubt die Liste zu ändern und ein paar Namen raus zu nehmen, welche dieses Jahr noch nicht aktiv waren. Kann ja gerne wieder jeder dazu kommen. Finde es so schöner. Sollte jemand mit lesen, der nicht mehr drauf stehen, meldet euch einfach. Können wir sofort wieder ändern. Ihr seit alle gerne Willkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 09.03.2017 13:09
    @trice: das mit deinem Kissen ist aber auch nicht schlecht 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 09.03.2017 13:39
    @Trice toll gemacht mit der Liste, sonst scrollt man sich ja dusselig...
    Ja Dienstag ist der normale Termin, denke die rufen an sobald Ergebnisse da sind und nicht in Ordnung, ich habe vergessen zu fragen ob sie noch vor dem we da sind. Naja kann ja morgen mittag einfach mal anrufen. Das stimmt die eine Schwester meinte auch bevor alles da ist kommt ihr Kind noch eher... Aber ich wollte eigentlich schon noch mindestens 3 Wochen durchhalten... hab in 2 Wochen Geburtstag, danach darf es kommen, eher nicht... hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 14:06
    @Alina Zum Glück hat mein Mann das nicht mit bekommen. Der würde mich sonst wieder Tage lang damit aufziehen 😂

    @Minga Na du machst mir je keine großen Hoffnungen das es nach der Geburt besser wird im Kopf😅 Hat es dich auch erwischt mit Grippe, scheint ja nochmal richtig rum zu gehen.

    @Rosa Hab meiner kleinen auch gut zu geredet nach dem Termin am Montag, das sie bitte noch eine Woche warten soll, die Woche ist noch soviel zu machen😂 Ab Mittwoch nächste Woche, wenn Fenster drin sind und die Geburtstage alle vorbei sind, da hab ich dann das Gespräch im KH und danach kann sie machen was sie will. 😂 Mal schauen, ob sie sich dran hält🙈 Können es ja doch nicht beeinflussen.

    @Mami Wie lange geht denn eigentlich euer GVK am Wochenende? Ist das den ganzen Tag oder paar Stunden?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 14:07
    @Alina Zum Glück hat mein Mann das nicht mit bekommen. Der würde mich sonst wieder Tage lang damit aufziehen 😂

    @Minga Na du machst mir je keine großen Hoffnungen das es nach der Geburt besser wird im Kopf😅 Hat es dich auch erwischt mit Grippe, scheint ja nochmal richtig rum zu gehen. Wünsche dir aufjedenfall gute Besserung.

    @Rosa Hab meiner kleinen auch gut zu geredet nach dem Termin am Montag, das sie bitte noch eine Woche warten soll, die Woche ist noch soviel zu machen😂 Ab Mittwoch nächste Woche, wenn Fenster drin sind und die Geburtstage alle vorbei sind, da hab ich dann das Gespräch im KH und danach kann sie machen was sie will. 😂 Mal schauen, ob sie sich dran hält🙈 Können es ja doch nicht beeinflussen.

    @Mami Wie lange geht denn eigentlich euer GVK am Wochenende? Ist das den ganzen Tag oder paar Stunden?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 09.03.2017 14:31
    @Trice dann hoffen wir mal das die Mäuse auf uns hören... Meine Freundin hatte auch gesagt zu ihrem Mini du darfst immer kommen nur nicht am 24.12. ... Er kam am 25. Hihi
    Aber stimmt ich hab am Donnerstag auch das 2. Gespräch im Hebammenkreissaal. Glaub dafür dürfte ich auch kein Zucker entwickeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 09.03.2017 14:53
    Wooow 😍
    Herzlichen Glückwunsch
    Magdalene & Veronika ❤❤❤ kuschelt schön 😍

    OMG wollt doch mal wieder rein schaun und bin überwältigt...

    Mädels bitte bitte lasst uns noch paar April Baby's über 😉

    Habe soviel um die ohren zur zeit werde versuchen heute abend eure Beiträge nachzulesen.

    Habt alle nen Schönen Tag💐
    Bis bald LG 32+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 15:33
    Herzlichen Glückwunsch liebe Veronika... 🎊🎈🎉💐🍾🍼
    Freue mich sooooooo sehr....

    Nun ja also ich muss wirklich die Tasche mal packen, kann ja nun jeden Tag los gehen.... hach wie aufregend ...😍😍😍

    Hab heute auch ständige aber aushaltende Schmerzen im Unterleib. Hmm mal schauen was mein Arzt morgen dazu sagt.

    Ich hab natürlich auch meine Ängste so langsam, ob das alles gut läuft, das die Schmerzen nicht ganz so schlimm werden und vor allem das ich meinem Kind hoffentlich eine gute Mutter sein kann... Mein Respekt vor der Aufgabe wächst täglich...

    Nun ja wird schon werden oder...

    Liebe Grüße eure
    Olive + Leandra
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 09.03.2017 16:34
    Herzlichen Glückwunsch Veronika, das ging ja dann jetzt doch zurecht schnell. Bin gespannt auf den geburtsbericht.

    @me ctg war heute wieder super keine wehen zu sehen. Kein Eiweiß und keine Bakterien da. Sie hat wieder Ultraschall gemacht und und es ist alles in bester Ordnung. Er liegt in SL und mit dem Köpfchen schon recht tief aber noch nicht fest im Becken. Wir haben jetzt die 2000 g geknackt, wie Groß hat sie gar nicht gesagt. Und sie meinte die nächste 4 Wochen passiert da nicht viel. Ich durfte gleich die nächsten 2 Termine jeweils in 2 Wochen Abständen machen.
    @olive es werden bestimmt auch senkwehen sein.
    @minga ich wünsche dir gute Besserung aber bei den Wetter echt kein Wunder mit den Erklärungen ich merke auch schön wieder so leicht das meine Nase kribbelt.

    LG Gine heute auch 34. SsW
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 09.03.2017 17:13
    @Trice : unser Kurs ist Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 16 Uhr. Hoffentlich ist er gut, ich verpasse einen vorsortierten Kinderkleider Basar 😂 bei allen anderen Kursen hätte ich bis auf ein Treffen alleine hin gemust. Bei dem intensiv Kurs ist mein Mann komplett dabei.

    @Strepptokokken B: habt ihr alle schon den Test gemacht? Irgendwie ist das ein bisschen an mir vorüber gegangen. In der Klinik wurde gefragt ob er schon gemacht wurde und da nicht, ich ihn schnellstens machen soll. Hab nächste Woche bei meiner Hebamme Termin, machen Hebammen den Test auch und wie wird er gemacht? Soll ich lieber morgen mal anrufen um auf Nummer sicher zu gehen? Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 17:32
    @Mami: ich denke mein Streptokokkentest wird nächsten Mittwoch gemacht werden beim Gyn. Das ist ja einfach nur ein Abstrich der dann getestet wird. Ich denke das können Hebammen auch, aber würde auch vorsichtshalber lieber nachfragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.03.2017 19:01
    Trice, danke fürs 'Aufräumen' in der Liste!

    Eure Geschichten von der Schwangerschaftsdemenz... ich hätt mich beim Lesen wegschmeißen können vor Lachen 😂 Danke fürs Teilen solcher Momente!

    Olive, hatte ich schon geschrieben, wie schön es ist, von dir zu lesen? Falls ja: doppelt hält besser. Falls nicht: ich bin sehr froh, dass es euch gut geht und du noch kugelst!

    Mami, bei mir wird der Test am 22. gemacht. Mein Arzt hat bei sowas ja die Ruhe weg... bin dann schon Anfang 38. Woche. Andererseits: je später der Test desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis bei der Geburt noch das selbe ist.
    Ob die Hebamme den macht oder nicht, weiß ich leider nicht. Ich weiß nichtmal, ob das ein Soforttest ist oder ob der eingeschickt wird. Beim Einschicken wäre es vielleicht von Hebamme zu Hebamme verschieden, je nachdem ob sie so vernetzt ist. Meine neue nimmt zum Beispiel kein Blut ab, weil sie kein Labor hat, mit dem sie zusammenarbeitet.
    Und Achtung: das ist mal wieder was zum selbstzahlen. 😬

    Morgen früh ist mein Hebammengespräch zur Geburtsplanung. Die Spannung steigt. Mal sehen, ob da auch untersucht wird.

    Sichtbar hat sich mein Bauch für mich nicht gesenkt, aber ich hab grad drei Pfannkuchen gegessen und ich bin fest davon überzeugt, dass die vor ein paar Tagen noch nicht in meinen Magen gepasst hätten. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 19:24
    Huhu Smartie,

    wenn ich ehrlich bin weiß ich es selber grad nicht, aber trotzdem vielen Dank dafür ☺

    Ja bin auch selber echt froh, dass wir trotz der ständigen Blutungen so durch gehalten haben. Wenn ich zurück denke, wie mir 3 Ärzte und 1 Hebamme in den städtischen Kliniken schon eine extreme Frühgeburt quasi bescheinigt haben.... Nur mein Arzt blieb immer ruhig und sowas von tiefenentspannt. Ein wirklich toller Mensch mittleren Alters und ehemaliger Oberarzt der Entbindungsklinik zu der ich auch hin möchte, hat mir jedesmal Mut zu gesprochen. Immer wieder sagte er, solange es dem Baby gut geht und es nur ein wenig Blut ist, halten Sie die Füße still und brüten artig weiter. Panik wäre da das denkbar schlechteste.
    Tja und bisher hatte er mit allem was er sagt absolut recht und da ich auch (weit) über die 32 Woche bin, muss ich Gott sei dank nicht mehr in die städtischen Kliniken.

    Jetzt muss ich dich aber fragen was haben die Senkwehen mit Hunger zu tun? Hab ich noch nie was von gehört, würde aber komplett die letzten 4 Tage erklären...
    Bis vor kurzem hab ich kaum was rein bekommen und jetzt plötzlich esse ich doppelt... und Senkwehen hatte ich definitiv schon....

    Hach Fragen über Fragen

    Liebe Grüße

    Olive
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 09.03.2017 19:29
    @Rosa Mal schauen, ob unsere Mäuse hören oder gleich am Anfang ihren Dickkopf durch setzen😂

    @Olive Ich freu mich auch immer von dir zu lesen und das es dir gut geht. Bin sehr auf deinen Bericht morgen gespannt.

    @Gine Schön das dein Termin so gut war, dein kleiner entwickelt sich ja auch echt toll.

    @Mami Mein Test wurde am Montag gemacht bei meiner FA. Die macht den allerdings erst frühstens ab der 36ssw. Hebamme weiß ich gar nicht, ob die den Test machen. Ruf doch einfach mal an und frag nach. Der Test geht ja ruck zuck.

    @Smartie Mein Mann lacht mich fast täglich aus, für Sachen die mir so passieren durch die Demenz. 🙈 Berichte doch morgen von deinem Termin, bin gespannt was da so besprochen wird und ob du untersucht wirst. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich fragen habe für mein Gespräch,.aber irgendwie fällt mir nichts ein. Kommt bestimmt erst wieder nach dem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 09.03.2017 19:30
    Veronika, von mir auch alles Gute zur Geburt. Da hatte es dein Kleiner aber eilig. Ich wünsche dir eine tolle erste Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 09.03.2017 20:25
    @Stern, Smartie und Trice: Danke für eure Antworten. Ok, wenn das nur ein Abstrich ist geht das Ruck zuck. Meine Hebamme für die Vorsorge nimmt auch Blut ab, sie ist ja mit in der FA Praxis. Da wird sie das wohl auch mitmachen. Ich frag aber nächste Woche nochmal. Ich hätte das gerne bald, bin ja am Hebammen Termin schon bei 35+6, also Ende 36. Ssw. Meine Güte wie die Zeit rennt.

    @Olive: nach den Senkwehen, bzw. Wenn sie das erledigt haben was sie erledigen sollen, ist der Bauch ja tiefer und der Magen hat wieder mehr Platz also Volumen.

    @Smartie : finde deine neue Maßeinheit für Magen Volumen klasse. Sollten wir jetzt alle nutzen. Also trotz allabendlicher Senkwehen hat mein Magen lediglich ein Volumen von 1,5 Pfannkuchen. Bei einer Befüllung mit 2 genormten, handelsüblichen Pfannkuchen würde mein Magen die Brechgrenze vermutlich überschreiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 21:07
    Danke Trice und auch Mami2017.....

    Das mit den Senkwehen und dem "freien Magen wusste ich nicht. Aber es macht Sinn.

    Heute geht es mir körperlich irgendwie als komischer... Kann es schwer beschreiben, hab auf jeden Fall immer mal wieder Unterleibsschmerzen ... Weiß noch nicht wie ich drauf reagieren soll. Zumindest bin ich froh morgen meinen Arzt Termin zu haben...
    Pfannkuchen hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, coole Idee, aber ich hab noch nie welche selber gemacht und hab absolut keine Ahnung... Ich bekomm alle anderen Gerichte über Bolognese, Krustenbraten, Aufläufe etc hin aber bei Pfannkuchen bin ich völlig überfordert 🤔😂😂😂

    Antwort
Seite 252 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern