menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 14.03.2017 20:50
    @mami: ich freu mich auch schon wieder auf ein neues tattoo 😁 Hab bereits den Namen meines Sohnes mit Datum am Rechten Handgelenk und im Nacken ein Symbol der Engel was für Freundschaft steht, mein bester Freund hat das gleiche nur am Handgelenk 😊.

    @me: ich geh jetzt jeden Tag spazieren,obwohl ich ja eigentlich voll die Couchkartoffel bin 😂 Hab die Hoffnung das es dadurch schneller voran geht mit Wehen und Geburt. Schlafen ist wirklich eine Wissenschaft für sich in letzter Zeit 😴😥. Hoffe das bessert sich bald wieder.

    Alina mit Finja 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 14.03.2017 20:59
    @Drachenvene
    Mein Freund hängt auch so an den beiden Katzen ._. Wir werden erst alles ausprobieren was es geht. Einfach abzugeben ( jeder arzt sagt das immer als erstes - tier muss weg)
    Hab über eine Therapie noch gelesen und wer weis vielleicht sind es gar nicht die Katzen was seine Haut so reizt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 14.03.2017 21:07
    Hey Mädels,

    Boah ward ihr fleißig heute.

    Katzen weggeben würde mir auch das Herz brechen, wäre wirklich die letzte Instanz, aber wenn Gesundheit vor geht, dann hoffentlich gibt es ne Möglichkeit im Freundeskreis sie unter zu bringen.

    Nach meinem tollen vormittag war der nachmittag um so bescheidener.... Mein Freund ist "kränkelnd " mit halsweh aufgewacht, ich ihm gleich alle Medikamente rausgesucht. ... Abends hab ich dann mal erwähnt das er nicht mal mitbekommen hat das ich beim friseur war... Und die Veränderung hat jeder gesehen sogar der Nachbar... Mein Freund meinte nur er hat gerade andere Sorgen... Wegen halsweh? Boah war ich sauer und traurig irgendwie...

    Mein arzttermin war... nunja zunächst das positive, mein eisenwert ist endlich mal über 11 und gebärmutterhals ist bei 3 cm geblieben... Kein Druck drauf... Aber wisst ihr warum 😣 die kleine Dame hat sich wieder "zurück" gedreht und liegt wieder Beckenendlage... Also Überweisung zur geburtsplanung im.krankenhaus krankenhaus. MeinE Anmeldung zum Hebammenkreissaal (wenn sie sich doch wieder unentscheidet) bleibt mit dem Gespräch aber bestehen. ... Und zu guter letzt hab ich noch ne Überweisung zum diabetologen bekommen wegen Grenzwertigen nüchtern wert. Da hab ich Donnerstag früh ein Termin.
    Urin, ctg und co sonst alles gut :)

    Hach ja... Jetzt verkrieche ich mich mit Mini ins Bett.

    Rosa 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 14.03.2017 21:14
    Rosa ein ganz freches Ding hast du :D Die will halt noch bei Mama bleiben und nicht raus. Meiner drückt letzte Tage so extrem, dass ich Angst habe ob er nicht früher kommt. Habe min Termin morgen, mal sehen was die FA sagt.
    Katzis müssten wir wenn dann an fremde abgeben müssen ._. Meine Mutter mag keine Tiere daheim hab ich das Gefühl und Freunde haben selber eigene haustiere. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Mein Freund ist halt so ein Pechvogel und hat als einziger in der Familie alles was man haben will und nicht will.
    Ich dagegen habe rein gar nichts. Ich sag immer, dass es daran liegt, dass ich in Kasachstan geboren und aufgewachsen bin. Da hatte ich von klein auf Katze die mich mein Leben dort begleitet hat und allgemein hatten dort Kinder damal nie Probleme was Allergien betrifft.

    Mein Freund muss jetzt zu Nachtschicht und ich werde wohl mit den beiden Katzis nen Filmabend machen.
    Unsere Neue Wohnung ist erdgeschoss und mit ne Terrasse, ich hab da immer etwas Schiss so alleine weil ich auch die Gegend/Leute hier nicht kenne. Und so hochschwanger alleine nachts ist schon gruselig :D
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 14.03.2017 21:37
    Haha ja frech kann man es natürkich auch nennen...hihi...
    Anna so geht es mir auch bei nachtschicht und mein freund hat heute auch wieder sein Handy liegen lassen... echt toll wenn man so alleine gelassen sich fühlt... Mensch bin heute mal voll am jammern... sorry...
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 14.03.2017 21:43
    Rosa ich hab ja heute auch nur rumgejammert. manchmal braucht mans ._. Ich kann zB über das Thema Katzen weder mit meiner Familie noch mit seiner Mutter reden, weil denen das eh egal ist. Drum bin ich froh, dass ich hier Menschen habe die nachempfinden können wie es mich trifft.
    Denke die Mädels verzeihen uns, dass wir hier etwas jammern. ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 14.03.2017 21:50
    Glaub auch Anna, jeder darf mal...
    Meine Katze hat zweimal in den letzten 2 Monaten ins Bett gepisst von meinem Sohn. Jetzt hat sie kinderzimmer und Schlafzimmer Verbot und ich hab gesagt beim nächsten mal fliegt sie raus....
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 14.03.2017 22:03
    Unsere beiden sind pflegeleicht. Sind reine hauskatzen und habe allgemein Schlafzimmer und Kinderzimmerverbot.
    Notfalls würde mein Kater ja jede Familie bevorzugen, er ist schmusekater und mag fremde und Kinder.
    Aber Leona ist da anders. Sie mag keine fremden, braucht Distanz und Ruhe. Sie kommt nur von alleine und man muss das akzeptieren. Eine Familie mit Kindern, die sie gleich knuddeln würden wäre nichts für sie :(
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 14.03.2017 22:08
    Huhu ihr Lieben...

    hab jetzt mit Mühe alles nachgelesen,hab vorhin auch mal Wal 🐳 gespielt u war beim SS- Schwimmen... bin jetzt ziemlich knülle u kann glaub nicht jeden post jedem Absender richtig zuordnen...

    @ issi? ... das mit dem Krokodil ist ja schon voll niedlich zu lesen😊.. da scheint sich ja bei dir schon bisl was zu tun😬... da leg dich schön hin,ist natürlich mit kleinem King etwas schwierig 🤔

    @ Mami... voll süß mit deinen schildis...

    @ Anna.. kann es gut nachvollziehen mit deinen Katzen... wäre für uns auch total schlimm unseren Hund weg geben zu müssen... ich hoffe,es entwickelt auch der kleine keine Allergie... bisl vorbelastet wird er sein... haben alle mit Heuschnupfen/ Pollenallergie,die Große reagiert manchmal auf Pferde,meist aber nicht... auch wenn sie mit unseren ninchen kuschelt,läuft häufig die Nase u sie muss niesen... aber die haben draußen ihre eigenen Räumlichkeit... Hund wurde aber vom Arzt mit Test ausgeschlossen u sie hat auch sonst keinerlei Symptome hier im Haus... und wir sind alle ländlich aufgewachsen u keine Sesselpupser... aber irgendwie wird das mit den Allergien immer schlimmer oder schlimmer gemacht 🤔
    Hat denn dein Freund seit er mit Katzen zusammenlebt,heftigerer Symptome was seine Haut angeht? Häufig liegt die Ursache auch in der Ernährung oder am Stress... in der kalten Jahreszeit spielt auch die trockene Heizungsluft ne Rolle..
    Drück euch die Daumen 🍀

    @ Schanecke... ich denk auch fest an dich

    @ Info Geburt... unsere Eltern werden als erste per Telefon benachrichtigt... je nach Uhrzeit die große Schwester näturlich auch😉... haben dann noch zwei Familiengruppen u mit Freunden welche... da wird dann iiiirgendwann mal ein Bild mit nem hübschen Spruch verschickt....auch hier muss die richtige Reihenfolge befolgt werden🙈Eigentlich schrecklich ,aber jeder wartet darauf

    @ Steffi.... deinem kleinen noch gute Besserung 🍀Da nimmt er ja einiges mit...

    @ Trice... da habt ihr ja das Wichtigsten geschafft👍🏻😊den Rest schafft ihr auch noch u schön,dass deine Mama zum Saubermachen kommt
    Bei uns sollte heut ein Container kommen... bin extra nicht aus dem Haus gegangen... und wer kam... keiner😤
    Hoffentlich haben wir morgen mit ner anderen Firma Glück.. wollen den ganzen Schutt eigentlich bis zum We weg haben... aber leider läuft nicht alles so nach Plan 😔
    Mein Mann muss das alles noch neben seiner Arbeit/ Schichtdienst meistern...

    So jetzt geht es ins Bett... schlaft alle gut 💤

    Emma 35+0🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 14.03.2017 22:15
    Emma
    bei meinem Freund ist es für uns undefinierbar. Es gibt Tage/Wochen da ist seine Haut normal , zwar trocken wie immer aber das ist schon immer so gewesen. Und manchmal gibts tage wo im Gesicht es super trocken ist.
    Bei der Ernährung versuche ich ihm langsam so das Gesunde anzuregen. Den er trinkt superviel süßkram wie Cola und kaum normales Wasser. Er sagt er mag kein stilles Wasser, aber sein Körper braucht es. Und auch was das Essen betrifft ernährt er sich nicht so super. Er nimmt nicht zu drum stopft er alles mögliche täglich in sich rein. und hat/macht kaum geregelte Esszeiten v.v
    Wenn ich mal was koche muss ich dem schon dazu zwingen mitzu essen, sonst heißt es " ja hab grade kein Hunger" und ne stunde später stopft er sich süßkram rein.
    Ich bin ja ein ganzes Stück übergewichtig und langsam verändere ich die Ernährung, nach der Geburt nehme ich meine Ernährung eh in die Faust und hab Ihn auch shcon vorgewarnt, dass er sich wenigstens Mittags dran halten muss. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 14.03.2017 22:25
    Guten Abend zusammen

    @ Trice: Ja mein lieber Garten :-( es wird immer schwerfälliger. Meine Mutti war heute da und hat mir geholfen, steh irgendwie nur noch daneben und geb Anweisungen und da bin ich gar nicht der Typ für ... und überall sprießt das Unkraut, obwohl ich letztes Jahr so ein Unkrautfließ hingelegt hab, da könnt ich echt kotzen und würde es am liebsten rausreißen, aber dafür fehlt mir das Sauerstoffzelt :-/

    @ Smartie/Bibini: Ja genau, so wurde uns das im GVK auch erklärt mit dem Dampfbad :-) Die Kleinen sollen dadurch ja n kleinen Energieschub bekommen und aktiv werden, da bin ich mal gespannt.

    Ich denke ich mache eine Whats App Gruppe wo die Eltern von uns mit drin sind, denke die möchten auch gerne wissen wann es los geht und da mein Freund wahrscheinlich mit im KH bleibt müssen sich meine Elis um unsere zwei Katzenkinder kümmern. Bei allen anderen spricht sich das dann im Buschfunkt eh rum ^^

    @ Anna: Für mich wäre es das Schlimmste, wenn ich plötzlich auf irgendwelche Tiere allergisch wäre. Ich könnte mir null vorstellen meine Katzenkinder wegzugeben und ich versteh dich voll und ganz wie schwer das alles gerade für dich ist. Aber vielleicht kann man ja irgendwas machen. Ich drück dir die Daumen.

    Ja wenn die Männer Nachtschicht haben ist das echt blöd. Vorallem in n großem Haus, wo immermal was knarzt oder knackt. Toll ist es dann, wenn die Katzen plötzlich wach werden, die Ohren spitzen und anfangen zu knurren. So ging es mir letzte Woche!

    Ich glaube ich hab wieder viel vergessen :-( sorry..., ich mach mich jetzt erstmal lang auf der Couch :-)
    Bis morgen Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 14.03.2017 23:14
    Rosa, na so was blödes. 🙈 Ich mein, noch müsste sie ja Platz haben, sich wieder zu drehen. Aber hast du schon eine Tendenz, was du machst, falls sie sich nicht dreht?

    Anna, ich kann dich auch sehr gut verstehen. Mir würde es das Herz brechen, meine Tiere weggeben zu müssen. 😕 Aber hält der Arzt es denn wirklich für möglich, dass die Probleme in ihrer Intensität so unterschiedlich sind, obwohl dein Freund immer den selben Kontakt zu den Katzen hat? Ich hoffe für euch, dass es eine andere Ursache hat - die man aber erkennt und schnell und gut behandeln kann. Gerade im Gesicht ist das sicher belastend für ihn.

    Oh vorher werd ich auch niemandem was sagen, außer vielleicht unseren Eltern, damit unsere Kaninchen versorgt sind. Hab keine Lust auf Liveberichterstattung aus dem Kreißsaal. 😅 Ich werd wohl hinterher meine Eltern und Großeltern anrufen (oder anrufen lassen) und danach allen anderen schreiben. Wahrscheinlich mah ich mir da mal wieder mehr Gedanken als nötig.

    Ich bin schlaflos. 😧 Das hat man davon, wenn man nachmittags schläft... Den Hörtest könnten wir uns bei der Kleinen jedenfalls sparen. Der Papa fängt an zu schnarchen und sie zuckt zusammen. 😂

    Hoffentlich schlaft ihr besser! Gute Nacht 🌛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 05:11
    Hallo Mädels.. 😴
    Heute ist mal wieder so eine Nacht wo ich verzweifle. Hatte 3 Stunden geschlafen und bin jetzt seit um 1 die ganze Zeit nur auf Toilette, kann einfach nicht einschlafen, weil ich sofort nach dem Toilettengang wieder muss. Ich könnt heulen. Da sinkt die Lust auf den Kurs heute Abend noch um einiges mehr, bei dem Schlafmangel würde ich am liebsten gar nichts tun. Dazu dann noch richtig tolle Bauchschmerzen, ich hoffe die gehen wieder weg. Bin ich froh wenn der Kleine da ist, dann bleiben mir die Toilettengänge erspart. Das ist echt das, was mich am meisten nervt. Gefühlte 1000 mal ins Bad laufen 🙄
    Nun ja dann bleib ich halt jetzt wach - hoffe ihr konntet besser schlafen 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 15.03.2017 07:55
    Guten Morgen meine lieben,

    @zippel Mit wurde auch erklärt, einen Blasensprung merkt man immer, egal ob Badewanne, Dusche, im Schlaf in der Nacht. Meine Nachbarin hat gesagt, du spürst in diesem Moment so win Gefühl das es los geht. Ich vertrau da auf ihre Worte, sieht hat schon vier. 😊 Ich finde es auch toll, wie glücklich man schon alleine von den ganzen Sachen ist. Kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Glück in uns sprudelt, wenn wir unser kleines Wunder auf dem Arm halten. 😍

    @Anna Ich drück dir so sehr die Daumen, dass alles gut wird und ihr sie nicht weg geben müsst. Kann dir die Creme von Eubos empfehlen, ist zwar etwas teuer, aber hilft, mein Mann hatte damit früher an den Händen Probleme und seit er die regelmäßig nimmt und PH-Neutrales Duschgel hat er nichts mehr. Wir haben auch zwei Katzen. Achso wir haben auch noch überall Luftbefeuchter stehen. Er hatte schon mindestens fünf Jahre keine Probleme mehr damit. Kann mir nicht vorstellen, dass es an den Tieren liegt. Der Auslöser kann schon eine Seife sein, in der die Rezeptur geändert wurde.

    @Mami Ich finde es ganz schlimm, hat man mal angefangen mit etwas kleinem, kann man nicht mehr aufhören😂🙈 Zumindest geht es mir so. Ich muss allerdings zugeben, hab nur Stellen die man gut verdecken kann, ist bei mir wichtig für die Arbeit. In manchen Ländern kommt das nicht so gut bei unseren Kunden. Wobei die Geschäftsreisen eh erst mal ausfallen werden für lange Zeit.

    @Issi Das hört sich ja toll an, dann bist du vielleicht die nächste hier. Feut mich sehr für dich. Bei dem Gedanken an das kleine Wunder das du bald in deinen Armen hast, kannst du bestimmt noch ein paar Tage über die Schmerzen hinweg sehen. 😊

    @Alina Es gibt ja soviele Sachen, welche die Geburt voran treiben sollen, Zimt, Ingwer, Sex, spazieren gehen. Ich denke mir irgendwie, die kleinen machen eh was sie wollen, da lass ich es. Vorallem wenn sie meinen Dickkopf bekommt, dann nützt da eh nichts. 😂

    @Rosa Das klingt ja nicht so toll. Was macht ihr, wenn sich euere kleine Maus nicht zurück drehr? In den letzten Wochen ist das bestimmt schwer, dass sie wieder zurück geht oder? Wirst du jetzt gröber überwacht? Was wäre, wenn die Fruchtblase platzt?

    @moettchen Da muss ich gleich an dich denken. Hat sich bei dir schon was geändert an der Lage?

    @Emma Ich war gestern Abend in der Badewanne gelegen und hab mich auch so nach Wal gefühlt. Konnte mir es nicht verkneifen mich selbst zu veräppeln als mein Mann rein kam und musste sagen "Blub Blub ich bin ein Wal"😂🙈 Er musste so los lachen. Wahnsinn wie man sich fühlt. In ein paar Monaten ist wieder alles weg und wie vorher. Hoffe ich zumindest. 😅 Das mit dem Container ist ja ärgerlich, drück die Daumen, das es heute klappt.

    @Kairi Na dann bin ich ja beruhigt, dass du auch nicht mehr so aktiv sein kannst und es nicht nur mir so geht. Hast du dir den Busch mal angesehen, ist das interessant für euch?

    @Smartie Seit ich mich unter dem Tag nicht mehr hinlege, schlaf ich Abends immer viel schneller ein und auch Nachts durch. Vielleicht hilft es dir ja auch was.

    So meine lieben, muss mich jetzt mal fertig machen für meinen Termin später. Will noch einkaufen vorher. Freu mich schon so auf den US, auch wenn die kleine bald da ist, ist es schön sie heute zu sehen. Stern und Minga euch auch viel Spaß bei euren Terminen.
    Melde mich dann nach meinem Termin zum berichten.

    Trice mit Sophia 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.03.2017 08:15
    Guten morgen,

    Meine Nacht war nach dem ganzen grübeln gestern Abend noch ganz gut, hab von 23-3uhr geschlafen und dann nochmal bis kurz vor 7.

    @smarti/Trice nein ich werde nicht engmaschiger kontrolliert, nächster Termin ist 28.3. Und dann erst wieder am et. Wenn Sie in BEL bleibt wird es auf jeden Fall ein kaiserschnitt, auch wenn mir beim bloßen Gedanken daran schon schlecht wird... Mal sehen was die bei der geburtsplanung meinen. Ich versuche immer wieder so schaukel Bewegungen 15 minuten je hüftseite vielleicht purzelt sie wieder rum. Bei blasensprung hat sie nichts erwähnt, der popo würde es abdichten. Sonst lag sie ja immer in fusslage da sollte ich mich direkt hinlegen wäre was.

    Rosa 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 15.03.2017 09:09
    Trice, tja, zum Glück hab ich ja schon meine 'komme, was wolle -Einstellung' 😳

    Anna, Tiere entgiften ja oft über das Fell, vielleicht hilft ne futterumstellung bei euren Tigern? Hat mir schon mal geholfen.

    Heute Nacht gab es leider wieder ein Krokodil, aber ich genieße dann das kuscheln. Ich liege eh irgendwann wach und mein Sohn schläft zum Glück schnell ein.
    Ich entspanne nun so gut es geht und trinke viel. Positiv ist, dass seit ich liege die Füße nicht mehr dick werden - es gibt immer einen positiven Aspekt 💪🐙
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 15.03.2017 09:12
    Rosa, ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel sich wieder dreht!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.03.2017 09:17
    @Issimelissi danke, ja man muss immer das positive sehen :) ich hab das Gefühl beim liegen das die Füße dünner die Hände dicker werden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.03.2017 09:19
    Kommentar vom 13.03.2017 14:20
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)


    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga (CTG)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG) Anastasia (FA)
    17.03. Alina (CTG), Kairi , Rosa (Geburtsplanung KH)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme)
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 15.03.2017 10:07
    Oh ja - die Hände 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 15.03.2017 10:31
    @Issimelissi : was hat den der Kiefer bzw. Kieferschmerzen mit der Schwangerschaft zu tun? Das höre ich zum ersten Mal und hab auch nix im Internet gefunden. Ich frag so blöd, weil ich seit einer Woche auch Kieferschmerzen hab. Ich bin davon ausgegangen dass ich irgendwie verspannt bin und halt alles zu "verbissen" sehe. Aber das was du berichtest hört sich sehr spannend an, kannst du das genauer erklären?

    @Anna: leider können Allergien sehr plötzlich auftreten und verschwinden. Gerade bei Tieren kann auf einen Hund reagiert werden und auf einen anderen Hund der selben Rasse garnicht. Das kann sich jeden Tag ändern. Aber es fliegen auch gerade heftig Pollen, vielleicht reagiert er darauf.

    @Rosa: das ist ja echt schade, dass Madame sich wieder gedreht hat. Probiert das mit der Taschenlampe doch mal. Da leuchtet man von da aus, wo man das Köpfchen vermutet bis nach unten den Bauch ab. Und da die Kleinen schon so neugierig sind folgen Sie dem Licht. So die Theorie. ...
    Um ehrlich zu sein, hätte ich vor KS gar keine Angst, dann noch eher vor den Eröffnungswehen einer normalen Geburt.

    @Trice: da ich im Öffentlichen Dienst arbeite geht das. Da interessiert sich keiner für Tattoos. Hab jetzt auch nicht so viel. Linker Arm, rechtes Bein, und natürlich das Arschgeweih mit 18 Jahren😂😂😂 das es so verrufen ist stört mich nicht. Sieht ja auch nur mein Mann und ich hab immer ne witzige Story. Meine beste Freundin hat dafür 3 chinesische Schriftzeichen auf dem Nacken 😂😂😂 haben also beide bei den Klischees voll hin gelangt. Aber der linke Unterarm folgt noch und irgendwann mal das Schulterblatt

    @me: hab ganz vernünftig geschlafen... und uns geht's gut. Gestern Abend hatte ich wieder ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Am schlimmsten ist aber die Übelkeit die dann immer dabei ist. Ging aber irgendwann weg mit Wärmflasche und Müdigkeit. Das Atmen aus dem GVK hat auch gut geholfen. Hab mich mit Sicherheit gestern übernommen beim Balkon aufräumen und deshalb war es heftiger.
    Bis später bestimmt 👋
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 15.03.2017 11:27
    Mami, also Kieferschmerzen können zig Ursachen haben, auch was du schreibst mit dem verbissen sein.
    Meine osteopathin sagte mir jedenfalls, dass durch Druck nach unten, also auch aufs Steißbein, sich die faszien am Rücken verklebt haben. Dadurch entsteht ein Zug am Kiefer. Die faszien, sprich Bindegewebe, verlaufen durch den ganzen Körper und so können Beschwerden an Stellen auftreten, an denen man es nicht erwartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 15.03.2017 11:31
    Hallo ihr Lieben,

    @ Rosa... das ist echt ärgerlich... vielleicht überlegt sie es sich doch noch... Taschenlampe,Spieluhr,Moxen.. soll ja alles bisl anregen zum Drehen... drück dir fest die Daumen u am Ende zählt sowieso ,dass die Maus gesund zur Welt kommt ...

    @ Trice... heut Mittag soll alles geliefert werden... bin mal gespannt 😬
    Wünsche dir u den anderen wundervolle Termine... bin auf eure Berichte gespannt

    @ Drachenvene... blöd mit diesen häufigen Toilettengängen...so langsam merk ich diesen Druck nach unten auch stärker u hab das Gefühl Blase ist voll u dann kommen nur ein paar Tröpfchen 😬

    Muss erstmal Schluss machen...
    Lg Emma 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 15.03.2017 16:05
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Minga (CTG)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG) Anastasia (FA)
    17.03. Alina (CTG), Kairi , Rosa (Geburtsplanung KH)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 15.03.2017 16:23
    Hallo meine lieben,

    @Rosa Daumen sind gedrückt, dass sie sich noch dreht. ✊

    @Issi Entspannung ist immer gut. Nutze es solange du noch die Zeit hast.

    @Mami Ich will noch auf den Rippen. Gibt eigentlich vieles was mir noch gefallen würde. Ist halt immer so teuer😏 Naja eines nach dem anderen.

    @Emma Sind deine Container gekommen?

    @Me Termin war ganz okay, haben eine gefühlte Ewigkeit US von der kleinen gemacht, wurde gefragt ob sie mit mir an einem neuen Arzt US machen darf, der noch lernt. Hab zugestimmt. Hätte allerdings nicht gedacht, dass es dann eine ganze Stunde geht. Finde es zwar toll meine kleine Maus solange sehen zu dürfen, aber mir hat dann so der Rücken weh getan. War irgendwie froh als es vorbei war und ich aufstehen durft. An Bildchen hatte meine Maus heute keine Interesse, hat sich immer weg gedreht, bzw. der neue Arzt war zu langsam. Naja bald hab ich sie auf dem Arm, ist viel mehr wert. Größe hat sie 49cm und Gewicht 3028gr. Ist laut Berechnung immer noch ein paar Tage voraus und wäre immer noch bei 37+1. Wäre vom Termin immer noch wie Issi, wie die letzten beiden Monate auch schon. Im Mutterpass ändern sie es allerdings nie, schreiben es immer nur in Klammern hinten hin. Überlege schon, ob ich es hier ändern soll oder lassen soll in der Liste. MuMu und GMH wurde nicht untersucht, meine FA meinte reicht am Montag beim Termin, sie braucht ja auch was zu tun😂 Die Ärzte haben geschätzt wenn sie bleibt bis Termin, wird Größe so 52cm und 3400gr. Ist allerdings nur ein Schätzwert. Bin gespannt.

    So jetzt noch bisschen was tun. Ich schau später nochmal rein.
    Antwort
Seite 259 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern