menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.03.2017 17:03
    Trice, das hört sich super an! Endlich mal ein unauffälliger Termin hier, davon brauchen wir mehr. Mein Arzt dürfte auch gern jemanden anlernen. 😇 Warum hast du zwei Termine in so kurzem Abstand? Habs sicher überlesen. 🙈

    Jetzt steigt langsam die Spannung auf meinen Termin nächsten Mittwoch. Bin so gespannt auf die Maße nach immerhin zwei Monaten. Gewachsen ist sie auf jeden Fall ohne Ende, sie eckt ja überall an. 😂 Die Bewegungen sind ja bei euch auch so langsam geworden, oder? Klar, der Schwung fehlt, weil kein Platz mehr dafür da ist, aber die letzten beiden Tage macht sie irgendwie einen sehr trägen Eindruck.

    Geht es euch auch so, dass ihr ganz hektisch nach oben zu den geschlüpften Babies scrollt, wenn ihr seht, dass die Liste aktualisiert wurde? 😂

    36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 15.03.2017 18:32
    @Smartie: ich schau auch immer gleich nach frischen Schlüpflingen😂😂😂👍
    Helena ist auch in ihren Bewegungen langsamer aber dafür sehr kräftig. Wenn ich sie am Po und Rücken kraule und sie ist wach streckt sie alle Viere von sich. Ist für mich nicht sehr angenehm aber soooo süß. Erinnert mich an meine Schildies, die Strecken auch alles von sich wenn man sie krault oder wenn sie in der Sonne liegen.

    @Trice: hat ja tolle Maße deine Maus. Helena ist auch immer so ne gute Woche voraus, aber das ist normal da wird auch nix geändert. Besonders den Dicken Kopf hat sie von mir geerbt. Hatte in der 34. Ssw schon 31 cm. Ich kam 2 Wochen nach ET mit einem Kopfumfang von 38 auf die Welt 🙈 hoffentlich nimmt sie sich das nicht als Beispiel.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 15.03.2017 19:39
    Hallo zusammen,

    ich könnte heute echt heulen. Ich wollte so sehr einen Namen, den niemand hier hat und jetzt hat von einen ehemaligen Schulkameraden meines Freundes die Kleine !!unseren!! Namen bekommen. Also gibt es dann zwei mit dem selben Namen in der Schule... Ich bin ratlos und echt total traurig und irgendwie auch sauer, ziemlich sauer, nerv nerv... ich weiß gar nicht wie man dieses Gefühl beschreiben soll!! Es ist halt echt blöd, wenn nach unsere kleinen Motte jemand den Namen gewählt hätte, könnte ich mit leben, aber sooo... schnief schnief, heul, flenn... Es bleibt nur eine logische Reaktion... umziehen... wollt ich eh gestern schon, als ne Spinne über meinen Bett saß.

    @ Trice: Ja ich hab mir die Seite gleich mal abgespeichert... aber ich bin stark... da ich momentan nicht mehr so machen kann wie ich will, werd ich nächstes Jahr wieder richtig bestellen :-D ich kenn mich zu gut, wenn ich das im Warenkorb hab und dann noch rumstöber, kommt wieder ein Mega-Riesen-Paket

    @ Rosa: Ich drück dir die Daumen, dass bei dir noch jemand n riesen Purzelbaum schlägt. Manchmal drehen sich die Kleinen erst kurz vor der Geburt, hab ich mal gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.03.2017 19:50
    Hallo ,
    😢 hab heute vergebens auf Kiwa gewartet...
    Hab ne E-mail bekommen das es sich vorraussichtlich auf
    13-14 kw verschiebt.

    Trice woow welch tolle entwicklung🖒 😍 eine std baby tv... woow
    Aber kann dich sehr gut verstehn bzgl der Rückenschmerzen. Man darf ja auch kein bein anwinkeln😬
    Warum musst du am Montag nochmal hin?

    Mami woow welch kopfumpfang 😲 na dann viel Glück 🍀😎 deine arme Mami 😉✌

    Smartie 😂 ich bin auch imma gespannt auf die Liste 😍 und mal sehn wer die 5. Wird ❤

    Rosa ✊ drück dir auch feste die daumen das sie sich noch dreht🍀

    Stern & Minga wie sind eure Termine gewesen?

    Bin auch sehr gespannt auf unsern morgigen Termin 😍

    Hab soo dolle rippen schmerzen....
    manchmal verkrampf ich richtig😢

    Achso Drachenvene Danke nochmal für deine Erläuterung zum blasensprung 🖒 war sehr beruhigend.

    Es tud mir leid wenn ich manchmal so fragen stelle 😀

    Verrückt heut is schon wieder Mittwoch und es gibt Babys TV am Abend.
    Heut wurd ich mal wieder angesprochen...
    Huch sie haben bestimmt auch net mehr so lange😬 kanns jeden moment los gehn!!!!
    Mädels was passiert noch die nächste zeit mit unsren Bäuchlein?

    Am WE werden wir uns einen Namen endlich festlegen.... ❤

    LG 🐣33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.03.2017 19:56
    Kairi oooh wie doof.... ich fühle richtig mit dir 😟 Menno !!!!
    Was habt ihr jetzt vor? Musste aber auch schmunzeln über deine zeilen. .
    Bin echt gespannt auf den Namen den ihr euch ausgesucht habt.


    Sagt mal mädels habt ihr manchmal auch so eine innere unruhe?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 15.03.2017 20:16
    Also für mich ist unsere Nummer fünf Schanecke. 😊 Sie darf bestimmt schon kuscheln und konnte sich wegen ihrem Daten Volumen nur noch nicht melden. Drück zumindest die Daumen, dass mit dem einleiten alles geklappt hat. Ich warte auf Nummer sechs. 😂

    Nächste Woche Montag ist wieder ganz normaler Termin, hab ab jetzt jede Woche Termin. Diese Woche war nur nichts bei der FA, weil sie ja auch im Krankenhaus Belegärztin ist und dann heute eh mit anwesend war. Nächste Woche Kontrolle MuMu und GMH und die Woche drauf wieder alles mit US kleine. Ab Entbindungstag ist dann täglich Termin. Keine Ahnung warum, sie macht das einfach so.

    @Stern und Minga wie war euer Termin?

    @Kairi Ich werde in zwei Wochen meine Büsche bestellen, meine Mama und mein Mann werden sich dann um das setzen kümmern. Baum für die Geburt hab ich auch schon ausgesucht und Platz auf unsere Obstwiese steht auch schon fest. 😁 Das mit dem Namen ist wirklich ärgerlich, werdet ihr ihn trotzdem behalten?

    @Smartie Ja Bewegung ist bei mir auch weniger, aber wenn dann richtig dolle. Mit der Liste geht mir genauso 😂 und danach bin ich immer ein bisschen enttäuscht. 🙈 Freu mich so über jeden Krümel von uns hier😀

    @Mami Heute hatte meine kleine Maus einen Kopfumfang von 32 cm. Ist also ganz human. Kann gerne so bleiben. Mal abwarten, wie es sich so entwickelt. Wie mein Kopfumfang war kann ich leider nicht sagen, ich kenne meine leibliche Mutter nicht, deswegen hab ich keinerlei Vergleich.

    @zippel Mach dir nicht so einen Kopf wegen Kinderwagen, kommt bestimmt rechtzeitig. Habt ihr die Autoschale mit beim KIWA oder seperat? Ich stell hier auch viele Fragen und danach denk ich mir meist, ihr denkt bestimmt ich bin bisschen blöde 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 15.03.2017 20:21
    @ Zippel/Trice: Ich hab keine Ahnung wie wir das mit den Namen machen... dachte schon dran ihn einfach ohne h zu schreiben ^^ ... ich hab meinen Bauch schon so oft so genant :-( :-( und das war ein Namen, bei den sich zwei Dickschädel einfach nur einig waren ohne zu diskutieren und das muss bei uns schon was heißen ... ach menno... ich bekomm die Krise, wenn die Namenssuche jetzt wieder losgeht und das 28 Tage vor ET... Mal sehen was mein Freund zu dem Thema sagt, wenn er von der Arbeit kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 15.03.2017 20:41
    Hallöchen Kairi ich komme mal rüber gehuscht von den Februar Mamis 2017
    Das gleiche Problem hatten wir auch aber nur 1 Woche bevor unsere Maus Geboren wurde. Es ist ein beschissenes gefühl vorallem wenn mann sich schon länger auf den Namen geeinigt hat ich kann dich vollstes verstehen. Ich weis ja nicht welchen Namen ihr für euer Wunder ausgesucht habt aber wenn es auch in der Schreibweise ohne h funktioniert dann würde ich es so machen. Wir haben bei unserer Maus dann auch einen Buchstaben weg gelassen. Macht euch nur nicht so verrückt kurz vor der Geburt. Ich wünsch dir und all den anderen April Mamis eine schöne rest Schwangerschaft und einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.03.2017 21:00
    Lieben Dank Maus2017 ihr habt alle bereits soo toll ausgekugelt 😍


    Trice 🙄 bin halt nur etwas entäuscht... aber sonst alles okay. Klar es komnt noch rechtzeitig 🍀 hoffentlich😉 Autoschale holen wir uns im nächsten Monat. Da bin ich relativ entspannt ist imma vorrätig bei babyOne 🖒

    Jaaa du hast vollkommen recht ❤Schanecke ist unsre 5. Das hab ich mal kurz vergessen 😉 noch aufregender wer wird No 6 😍
    Vielfrass ???? 😍 Honey war schon lang net mehr hier oder?

    Ja wegen den Fragen sooo fühl ich mich 😬 zu blööödiiiii und peinlich 😀

    Kairi ah gott , bin gespannt was dein Partner dazu sagt.
    Na wenn es möglich wäre ohne h ??? Bin auf dein Bericht gespannt.

    Hab jetzt erstmal frust Online Shooping getätigt 😎
    Mein Mann schaut ⚽ und ich leg mich bald schlafen....
    Baby's wird morgen angeschaut....

    Stern & Minga hoffe das bei euch alles okay ist soweit?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.03.2017 21:42
    Kairi, das ist ja richtig blöd gelaufen mit dem Namen. Wie nah steht ihr euch denn? Also, werden die beiden sich schon vor der Schule kennen? Wie viele Klassen gibt es? Vielleicht kommen sie nicht in eine. Ist natürlich doof, wenn man sich extra einen selteneren Namen aussucht, aber ich würde deswegen nicht darauf verzichten. Wir haben letztes Jahr die Freundin von meinem Cousin kennengelernt, als ich genau eine Woche von der Schwangerschaft wusste. Sie heißt auch Sophie, aber das hat mich keinen Moment daran gehindert, den Namen trotzdem zu vergeben.

    Zippel, ja, die Unruhe kenn ich auch, kommt meistens abends. Da hab ich dann auch oft mal einen Puls von 140. 🙈 Mir hilft dann entweder eine Runde durch die Wohnung zu laufen, viel zu trinken oder einfach heulen. Da bin ich wie ein Baby, das sich in den Schlaf quengelt. 😅

    Ich hoffe so sehr, dass ich nicht über den Termin geh. Bis dahin sind bei mir irgendwie alle tiefenentspannt mit alle 4 Wochen CTG, alle 2 Wochen Vorsorge, aber nichtmal mit Muttermund tasten - aber ab ET werden alle zwei Tage ja Pflicht und wenn ich dann immer die anderthalb Stunden zum Arzt fahren muss mit 40+... oh Gott 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 15.03.2017 21:59
    Danke Maus, das baut einen doch etwas auf :-)
    Smartie, in letzter Zeit gibt es bei uns immer nur eine Schulklasse, die eigeschult wird... sehen werden sie sich denke ich nicht, wahrscheinlich wirklich erst in der Schule...

    Ich glaube die Kleine merkt, dass ihr jemand den Namen streitig gemacht hat, sie wüted ganz schön rum ^^
    und mein Freund hat eben gemeint, dann gibt es halt zwei ... in der Klasse. So einfach ist er fertig, ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen...

    Ach ja Zippel so selten ist der Name eigentlich nicht, aber bei uns kenne ich keinen der so heißt, also irgendwie doch selten. Bei uns stehen die neuen Erdenbürger immer in der Zeitung und selbst da hab ich ihn noch nie gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 15.03.2017 22:16
    Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Wie kann ich denn einen Post wieder löschen? Ich werde belästigt von einer Frau die sich auf meine Anzeige gemeldet hatte "Gonal f pen 450 abzugeben" den hatte ich noch von der Kiwu Zeit und wollte jemandem was gutes tun. Bin allerdings erst recht spät auf die Idee gekommen dass er ja verschreibungspflichtig ist. Die Lage ist nun mal die, dass ich mich mit der Weitergabe strafbar mache wg. Körperverletzung wenns blöd kommt. Bin echt total verunsichert weil sie mich jetzt voll unter Druck setzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.03.2017 22:41
    @mami du meinst einen ganzen Post? Frag doch mal den Service, erkläre ihm das du das zunächst nicht wusstest und bitte um Löschung. Die können das eigentlich schnell löschen.

    Danke Mädels fürs daumen drücken, hab nochmal mit meiner Hebamme gesprochen die meinte sie hat schon Kinder sich aufm weg in op drehen sehen. Und ich soll trotzdem himbeerblätter Tee trinken :) na mal schauen, ich werde berichten.

    Rosa 35+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 22:55
    Hallo ihr Lieben,

    komme erst jetzt dazu zu schreiben. Die beiden Termine waren gut, wenn auch die Geburtsanmeldung etwas enttäuschend war. Die Hebi hat nur Daten aufgenommen und wir konnten ein paar Fragen stellen, aber kein Anästhesiegespräch oder ähnliches. Haben nur den Zettel für die PDA mitbekommen damit wir den zu Hause in Ruhe durchlesen können. Ab 36+0 dürfen wir dort dann auftauchen, wenn es los geht. Also ab morgen in 2 Wochen.

    Beim Gyn war auch soweit alles i.O. Ronja liegt noch in Schädellage, Trichter noch da, GMH aber noch 3,1 cm und CTG, Urin, Blutdruck etc. alles in bester Ordnung. Allerdings dreht meine Psyche heute wieder total am Rad.....bin unruhig, nur am heulen und mit meinem Mann habe ich mich dann auch noch heute Abend ein bissl gezankt. Ich fühle mich von ihm unverstanden, weil er sich nicht vorstellen kann, wie anstrengend es ist schwanger zu sein plus diese Angst zu haben. Ich bin teilweise froh wenn ich irgendwie den Tag überstanden habe und habe dann keine Kraft mehr auch noch die Ängste zu bekämpfen. Klar ist es auch anstrengend wegen den Ängsten, aber nicht nur. Schlafmangel, Unruhe, Hitzewallungen, Herzrasen und Übelkeit machen es halt nicht besser sich gut zu fühlen 😕 Er versucht ja mich zu unterstützten aber kann halt einiges nicht nachvollziehen. Alles doof heute. 😔

    Schlaft gut ihr Lieben....ich hoffe morgen gehts mir wieder besser.

    LG,
    Stern und Ronja
    33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.03.2017 23:01
    Kairi, ohje, in einer Klasse würde mich das auch stören. Hmm... aber es sind noch 6 Jahre bis zur Schule, wer weiß schon, was sich bis dahin tut? Die Geburtenrate steigt, vielleicht gibt es bis dahin zwei Klassen. Oder einer von euch zieht tatsächlich weg. Das so runterzuspielen find ich aber auch nicht toll von deinem Freund. Er muss doch merken, dass es dir zu schaffen macht. 😕

    Mami, ich würde auch sagen, schreib das Team an. Selbst löschen kann man nicht... schlimm solche Leute, die dann nicht lockerlassen. 😬

    Rosa, uns wurde im GVK von einer Frau erzählt, die schon mit PDA auf dem OP-Tisch lag und plötzlich gab es eine riesen Randale im Bauch. Die Ärztin wollte dann vorm KS schauen, wie das Baby jetzt liegt - es hatte sich gedreht. Der Frau wurde dann die Wahl gelassen, sie ist aufgestanden, hat auf die Wehen gewartet und ein gesundes Baby in SL spontan geboren. 😂 Alles ist möglich! Und noch ist definitiv Zeit, solange sie sich nicht zu tief ins Becken drückt.
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 15.03.2017 23:41
    Nabend Mädels!

    Hier ist immer was los, so komme ich nie hinter her...

    @Name, wäre mir egal, denke dein Partner hat da die richtige Einstellung! Und wer weiß es heute, was in 6 Jahren ist. Aber das es nervt und sauer macht kann ich gut verstehen!!

    @Mami, furchtbar solche Leute. Als wenn die auf so eine Situation lauern... da will man was positives bewirken und dann so ein Theater.

    @Rosa, ich drück dir die Daumen! Meiner hat wahrscheinlich noch nie in SL gelegen...

    @zippel, der kommt noch! Im Moment scheinen aber überall so Schwierigkeiten zu herrschen. Ne Freundin bekommt jetzt einen leih Kinderwagen. Ärgerlich. Leider kann man die Dinger nicht früh genug kaufen. Wir haben unseren seit November, allerdings noch eingelagert und abholbereit.

    @me, hatte heute nen Termin bei der FÄ. Der kleine Mann hat sich nicht gedreht, liegt seit knapp 12 Wochen in BEL bei einem Kopfumfang von 33cm in der 35.ssw. MuMu 5,4cm! Also kein Druck nach unten. Morgen gibt es die Zigarre, heute lag ich mehrfach in der chinesischen Brücke und Taschenlampe machen wir auch... nächste Woche gehe ich in mein Wunsch Krankenhaus und dann werden wir das besprechen. Leider gibt es kaum noch Hebammen die BEL zur Welt bringen. Obwohl es weniger Schmerzhaft sein soll. Ich habe vor einem Kaiserschnitt keine Angst, aber ich würde gerne wieder sehr schnell schwanger werden und das wäre nicht optimal.

    Ich muss schlafen!
    Moettchen 34+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 06:39
    Guten Morgen Mädels!

    Tut mir leid, dass ich mich so selten gemeldet habe, mir ging es gestern nicht gut und heute ist es auch noch nicht wirklich besser 🤔 Ich meld mich nachher nochmal!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.03.2017 06:56
    Guten Morgen ihr Lieben,

    heut soll es ja noch mal wunderschön draußen werden... Salat ist schon mal im Gewächshaus,Kohlrabi folgt😉

    @ Kairi... ich kann deinen Ärger nachvollziehen,aber wenn ihr den Namen nu mal ausgesucht habt,würde ich ihn auch lassen... bei uns hat damals meine jetzige Chefin eine Woche nach mir entbunden u ihre Tochter genauso genannt... damals war sie zwar noch nicht meine Chefin,wohnen aber im selben Ort u kannten uns bzw sind um ein paar Ecken verwandt...die beiden waren zusammen im kiga u jetzt auch in einer Klasse... Sie hat den Namen damals auch aus bestimmten Gründen gewählt u war anfänglich irritiert,aber warum sollte sie umschwenken... die Mädels haben damit überhaupt kein Problem 😊
    Hör einfach auf dein Bauchgefühl...

    @ schön,dass eure Mäuse sich so gut entwickeln...
    @ Rosa... wenn sie noch Platz hat,dreht sie sich bestimmt noch einmal... Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀
    @ moettchen... vielleicht kann er sich auch nicht drehen 🤔Soll ja auch Kids geben,die aufgrund der Nabelschnur sich nicht drehen können... aber ich drück dir noch fest die Daumen 🍀

    @ Trice.... ja alles gekommen.. Container zwar erst ziemlich spät... die Männer haben ordentlich geschuftet

    Meld mich gleich noch mal😉
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.03.2017 07:10
    So der zweite Container ist auch grad gekommen u der volle weg...😉... so viel schutt🙈

    Meine Freundin/Hebi war gestern spontan da u hat gleich gesehen,dass sich mein Bauch gesenkt hat... also keine Einbildung... hab jetzt so seit 2/3 Tagen ordentliche die ein oder andere Senkwehe gehabt... und ganz schön Druck nach unten...geht langsam vorwärts... aber drei Wochen möchte ich schon noch 😊

    Lg Emma mit Max ? 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 16.03.2017 07:54
    Guten morgen meine lieben,🌞🌞🌞

    @Kairi Na wie fühlst du dich heute wegen dem Namen? Ich würde mich daran jetzt auch nicht stören. Ihr habt den Namen ja ausgewählt, weil er euch so gut gefällt und glücklich macht. Lasst doch einfach einen Buchstaben weg. Bis die kleinen sich in der Schule sehen, ist wirklich noch soviel Zeit. Kann sich noch einiges ändern. Denkt an euch und nicht an die anderen. 😊

    @zippel Na wenn die Autoschale immer vorrätig ist, dann ist ja nicht schlimm wegen KiWA wenn er bisschen später kommt. Die Schale ist fast wichtiger 😊 Den Rest habt ihr ja schließlich schon zusammen. Versuch also entspannt zu bleiben. Honey hab ich aus der Liste genommen, sie war seit Ende November nicht mehr online. Vielleicht meldet sie sich ja irgendwann mal wieder.

    @Smartie Bei der Strecke glaub ich gleich das du nicht über Termin willst. Ich hab nur 30Min plus Parkplatz suchen und finde das schon ätzend, aber deine Zeit ist ja noch schlimmer, da hätte ich auch keine Lust drauf. Drück die Daumen das dir das erspart bleibt.

    @Mami Kann dir auch nur den Tipp geben, den Service anzuschreiben.

    @Stern Na dein Termin hört sich doch gut an. Da darfst du jetzt dann wieder alles machen bei der Länge von GMH oder? Geht es dir heute wieder besser? Hoffe das deine Termine dir helfen und du deine Ängste in den Griff bekommst.

    @moettchen Ist dein GMH bei über 5cm? Das ja mal eine ordentliche Länge, hatte ich nurin den ersten Wochen der SS. Wie groß und schwer ist den dein kleiner? Hat ja einen schönen Kopfumfang. Drück die Daumen das er sich noch ganz überraschend dreht.

    @Emma Das Wetter heute möchte ich auch nochmal nutzen. Ist schon toll aufzustehen und die Sonne🌞 scheint. Da kommt gleich noch mehr gut Laune auf. 😀 Na bei zwei Containern ist ja ordentlich was angefallen. Da können die Männer heute weiter fleißig sein. Mein Mann muss die nächsten beiden Wochenenden arbeiten. Bei uns bleibt es erstmal auf Stillstand. 😔

    So meine lieben, genießt alle das schöne Wetter 🌞🌞🌞 und habt einen guten Tag. Ich schau später wieder rein. Jetzt wird erst mal bisschen was getan.

    Trice mit Sophia 36+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 08:22
    Hallo Mädels!

    Ich habe gleich um neun Ultraschall. Sitze noch am Frühstückstisch 😉 das Wetter ist spitze, werde nach dem Termin in den Baumarkt fahren und alles für mein erstes Hochbeet besorgen. Am Nachmittag kommen Freunde und ich backe mit den Kindern Waffeln. Mir geht es immer noch gut, allerdings bin ich mittlerweile abends auch echt geschafft und komme nur noch vom Sofa ins Bett 😉 aber das darf ja auch so sein! Wenn das Wetter am Wochenende schlecht wird, fange ich definitiv mit den Vorbereitungen für Mats an. Das schiebe ich ja schon ewig, andererseits haben wir aber ja alles da, muss eben nur aufgebaut und gewaschen werden.

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 🌞

    Bibinini 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 16.03.2017 10:09
    @Minga: oh was ein Schrecken, aber Hauptsache der Kleinen geht es gut. Aber warum soll denn bei 40+0 eingeleitet werden, wenn sie doch noch so zierlich ist? Ist ja irgendwie kontraproduktiv da die SsDiabetiker ja eingeleitet werden damit die Babys nicht so groß werden. Dachte ich zumindest immer.

    @Namen: wäre mir um ehrlich zu sein völlig egal, wenn ich schon entschieden habe. Natürlich ist es nervig, aber die Kleinen stört es nicht. Und die Schreibweise zu ändern würde ich mir auch gut überlegen. Nicht dass sie ihr Leben lang buchstabieren muss nur wegen einer Grundschulfreundin. Die Grundschule geht doch auch nur 4 Jahre.

    @me: ach ich schreib der Nervkuh jetzt einfach nicht mehr zurück, dann verliert sie bestimmt das Interesse. Die ganze Zeit schreibt sie mir 2 WortSätze und plötzlich kann sie doch einigermaßen schreiben. Ist aber typisch für mich... Viel zu gutmütig und dabei blöd. Hab die Medis jetzt bei meiner FÄ abgegeben. Die haben sich auch gefreut. Hätte ich das mal gleich gewusst...
    War gerade in der Praxis und die Hebamme meinte es könnte nicht besser laufen😊 ich freue mich sehr. Das Köpfchen sitzt schon ganz fest, Urin und CTG waren super und den Abstrich für den Streptokokken B Test haben wir auch gemacht. Helena hat sich aber wieder ganz schön gewehrt gegen das ctg. So viel Elan beim runter werfen irgendwelcher Sachen hatte sie schon lange nicht mehr. 😂😂😂 gmh wird bei mir irhendwie nie gemessen. Sie meinte wenns los geht, geht's los. Na gut... Ich freue mich.

    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 16.03.2017 10:36
    @Trice, gestern hat sie nicht nach Gewicht und so geschaut. Aber ich denke, sind schon bei rund 2500g und letzte mal waren schon 47 cm... der Kopfumfang war vor 2 Wochen schon 32cm... ich kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass der sich nicht dreht weil es eh nicht passt. Der sitzt garnicht fest im Becken und bei 5,4cm GMH will er das vielleicht auch nicht. Ich gucke mal, was das Krankenhaus mir nächste Woche sagt. Sonst weiß ich auch nicht was ich machen und denken soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.03.2017 11:55
    Hallo Mädels, ihr seid aber auch fleißig am schreiben 😎✌

    Wollte euch Sonnige liebe Grüsse schicken....🌹🐞🌞☉🌞

    Bin total zippelig... nichts klappt heut früh 😬

    Peinlich werd ich mich heut beim FA fühlen😟
    Beine net rasiert 😂 an der mumu versucht aber gescheitert 😎
    Ahhhh ja und mein Mann kommt erst später dazu das heisst er kamn mir noch netmal die sexy strümpf anziehn 🙄

    Jooo Mädels ich hoff bei euch läuft alles Glatt? 😊
    Meld mich später nochmal...

    LG 🐣 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 12:04
    So Girls! Mein Riesenbaby Mats ist jetzt ganz normal groß und wurde auf ca. 2600gr geschätzt. Das wär ja mal was, wenn ich ein recht zierliches Baby zum Abschluss bekäme. Aber noch ist ja etwas Zeit...😉 Mutterkuchen, Fruchtwassermenge und Durchblutung war auch top. Außerdem hat er erstmals sein Gesicht gezeigt und mein FA hat mir ein ganz süßes 3D Bild ausgedruckt ♥. Er sieht genauso aus wie sein Bruder damals. Das ist echt verrückt! Ich habe zwei Tage vor ET nochmal einen US Termin, wäre schön, wenn ich den nicht bräuchte 😉 Aber da ich die anderen beiden lange übertragen habe, gehe ich diesmal auch davon aus.

    War im Obi, habe alles Holz für mein Hochbeet zugeschnitten im Auto und sammel jetzt eine halbe Stunde Kraft, bevor ich alles wieder auslade.

    Minga, Toi Toi Toi!

    Schanecke, kuschelst du schon?!

    Zippel, Toi Toi Toi, rasiert oder nicht wird den Gyn nicht interessieren. Ausnahmezustand 😉

    Bibinini 35+5
    Antwort
Seite 260 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern