menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.03.2017 12:07
    Oh Minga, das hört sich ja nicht gut an. Zart passt auch wirklich nicht zur Diabetes. Wird jetzt öfter kontrolliert?

    Mami, gut dass du es jetzt gelassener sehen kannst. Ändern kann man solche Leute leider nicht. Hoffentlich verliert sie bald das Interesse.

    Zippel, danke für den Lacher. 😂 Unsere Ärzte machen sich da garantiert weniger nen Kopf drum als wir. Früher wurde da auch nichts gemacht. Und trotzdem fühlt man sich unwohl. 😅

    Ich hab grad unbeabsichtigt meinen Mann erschreckt 🙈😂 Hab ein Päckchen Babykleidung bekommen und musste ihm natürlich sofort Bilder und "süüüüüß!"-Kommentare schicken. 10 Minuten später kam von ihm: "11 neue Nachrichten. Wow, das hat geschockt" 😂

    Sieht aus, als würde die Sonne uns alle etwas munterer machen, zumindest wenn sich die Sorgen grad in Grenzen halten. 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.03.2017 12:10
    Bibi, schön dass du einen guten Termin hattest! Übernimm dich nicht und viel Spaß beim Bauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 12:26
    Hey Smartie und minga, ich baue das nicht alleine! Lade heute nur aus und werde es demnächst mit meinem Mann und den Kindern zusammen bauen. Bin quasi die überwachende Bauherrin 😉
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 16.03.2017 12:47
    So, hier bin ich und Berichte vom heutigen Termin :
    Ctg unauffällig, keine wehen. Mumu ist, ich zitiere, "super" - was auch immer das heißen mag ^^
    Sie würde jetzt nicht davon ausgehen, dass es diese Woche kommt, aber am Schluss hieß es "bis in 10 Tagen! Oder früher 😊"
    Tja, also keine Neuigkeiten. Gleich Mittagessen und dann Spielplatz, sonne genießen.

    Issimelissi mit Lilli, 37+2
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.03.2017 13:29
    Hey Mädels

    @Minga das glaub ch das das ein schock war und ich hoffe du kannst wirklich in 3 Wochen mit wehen wieder hin ;)

    @me mein Gespräch im Hebammenkreissaal war nicht so toll, da ein zuckerwert ja nicht in der Norm ist darf ich da nicht entbinden und muss dann in den "normalen". Jetzt bin ich gespannt was morgen die Ärzte in Krankenhaus sagen. Laut Kurve vom diabetologen ist der BauchUmfang bereits über der Kurve und da gibt es dann wohl andere Werte, mal schauen. Ich hoffe das die im krankenhaus morgen nochmal nachmessen, manchmal haben die ja so Schübe und sonst ist ja alles in der Norm. Ich berichte euch dann morgen nach der geburtsplanung. Das hin und her stresst mich innerlich Grad irgendwie voll...Aber am Ende Hauptsache gesund denke ich dann um mich zu beruhigen.

    Rosa 36+0 - wow 4 Wochen noch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 16.03.2017 13:51
    Hi Leute,
    melde mich nach einer turbulenten und nervenaufreibenden Woche zurück.
    Zuerst musste ich mir von meiner Gyn sagen lassen, wie unverantwortlich ich sei mit einer Entbindung im Geburtshaus.
    Und dann habe ich meine Hebamme 10 Tage lang weder per SMS, whatsapp oder Anruf auf dem Handy erreicht. Stand kurz vor der Verzweiflung bis eben. Meine letzte Geburt sollte doch unbedingt selbstbestimmt ablaufen...
    Sah mich nun doch im KH mit unbekannter Hebamme, Ärzten und Zugang, etc. Prinzipiell nichts dramatisches, aber da ich immer plane und schon fast autistische Züge habe, hat mich das sehr frustriert und enttäuscht. Jeder meiner Familie drängte mich, sie privat zu kontaktieren. ABER eine Hebamme muss für mich IMMER erreichbar sein und ich dachte, wenn sie keinen Bock auf mich hat, telefoniere ich ihr nicht hysterisch hinterher.
    Schließlich hat meine Mutter eben (ohne mein Wissen 😳) bei ihr angerufen. Mutti regelt das für ihr 31jährige Tochter... traumhaft 😶
    Daraufhin hat sie mich direkt kontaktiert. Im Geburtshaus ist z.Z. Umbau, daher hat sie Rufumleitung (hatte sie gesagt...) und die Mails habe sie nicht bekommen, ich dürfe und solle sie jederzeit privat anrufen.
    Schade, hat jetzt trotz alledem iwie bitteren Beigeschmack

    Daher kann ich jeden verstehen, der frustriert ist, weil es nicht nach Plan läuft.

    Lucian wurde nun auch wieder als durchschnittlich eingestuft für die 36.SSW. Beruhigend!

    Bzgl Tattoos: habe da echt Glück! Mein Lebensgefährte ist mein Tätowierer. So haben wir uns kennengelernt 😋
    Hatte bereits mehrere, aber seither wächst natürlich die Fläche der gefärbten Haut 😂
    Klar, gerade wird pausiert. Aber nach der Voll-Stillzeit (6-7 Monate) geht es weiter.

    Allen Mamis wünsche ich eine magische Kennenlernzeit!

    Bis bald

    Mara mit Lucian (36+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 13:55
    Hallo meine Lieben,
    heute waren wir das erste mal beim Kinderarzt. Maxi fand die Ärztin ganz nett glaube ich:))) Er hatte bei der Geburt ein bisschen Gelbsucht, dass geht jetzt aber glücklicherweise zurück.
    Alina du hast glaub ich gefragt ob ich stille... Jaaaaaaaaaa es klappt.... pumpe zusätzlich noch ab weil ich ein bisschen mitnotieren soll wieviel er am Tag trinkt. Er muss nämlich zulegen an Gewicht. Hatte ja bei der Geburt 2820 Gramm und hat in den ersten 5 Tagen 200 Gramm abgenommen... jetzt hat er aber die letzten 2 Tage 100 Gramm zugelegt und nun muss es stetig nach oben gehen. Maxi ist jetzt schon 8 Tage alt, wow... ich bin nicht traurig den Bauch losgeworden zu sein hihi er wird von Tag zu Tag kleiner. Und trotzdem fehlt ihr mir ein bisschen, denn ich komme einfach zu selten zum Schreiben.

    Wie geht es Angel und NK und Magdalene ??? Weiß da wer was?

    Ich drück euch alle ganz lieb und Minga, Kopf hoch... halte noch ein bisschen durch.

    Veronika und Maxi
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 16.03.2017 14:13
    @Minga: ja stimmt da war was. Die Plazenta kann frühzeitig verkalken. Irgendwie so. Ich darf aber auch 10 Tage übertragen und muss ab et täglich zur Kontrolle. Plazenta wird bei mir auch jeden US kontrolliert und ist aber immer super. Ich will aber eh max. 7 Tage übertragen. Das wäre dann der 21.04. Finde das Datum sehr sympathisch.

    @Smartie: das dürfte ich mit meinem Schatz auch nicht machen 😂😂😂 da würde er gleich einen Herzkasper bekommen. Immerhin war dein Mann dann wach...Besser als jeder Espresso.

    @Zippel: untenrum klappts noch ganz gut im Blindflug. Ich bekomme immer einen anerkennenden Blick wenn ein Abstrich gemacht wird. Oder es sieht eher gerupft aus und ich missinterpretiere den Blick 😂😂😂 die Beine sind da schon irgendwie komplizierter, da gab's heute morgen einfach Kniestrümpfe.

    @Rosa: wohooo 🎊🎉🎊🎉37.ssw🎊🎉🎊🎉 morgen darf ich dir folgen.

    @Veronika: ich freue mich dass es bei euch so gut läuft und das Maxi so toll zunimmt. Hast du einen guten Tipp fürs Stillen? Also wie es bei dir so schnell so gut geklappt hat?

    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 16.03.2017 14:47
    Puh ihr seit heute wieder fleißig.

    @Bibinini Schön das dein Termin so toll war. Bewundere ja wie du die Vorbereitungen für deinen kleinen vor dir her schiebst. Ich könnte nicht so ruhig bleiben. 🙈

    @Minga Da wäre ich auch geschockt gewesen. Das du da nicht so an Entspannung denkst, glaube ich dir sofort. Du bist in den besten Händen. Wird schon alles gut werden. Darfst bestimmt noch eine Weile Kugeln. 😉

    @Mami Schön das auch du einen positiven Termin hattest. Deine kleine scheint ja wirklich jetzt schon einen Dickkopf zu haben, wenn sie sich immer so gegen das CTG wehrt. Zum dem anderen Thema, Ignoranz ist immer das beste 🖒

    @moettchen Einfach auf ein kleines Wunder hoffen. Ansonsten lass es auf die zu kommen. Das wichtigste ist gesund. 😊

    @Smartie Sowas darf ich mit meinem Mann auch nicht mehr machen. Er schreibt mir schon immer, wenn er mal aus der Firma geht und wohin fährt, dass ich direkt auf dem Handy anrufe statt auf Arbeit. 😂 Ich glaube er kann es nicht erwarten.

    @Issi Dein Termin war ja auch richtig gut. Ist dein GMH schön kürzer geworden. Genieße das Wetter noch schön. 🌞

    @Rosa Das ist ja ärgerlich, dass du nicht so entbinden kannst, wie du es dir gewünscht hast. Wird bestimmt trotzdem eine tolle Geburt werden. Bin gespannt was du morgen berichten kannst.

    @Mara Sowas kann ich ja auch nicht leiden, wenn meine Mutter sowas machen würde. Einen Vorteil hat es aber, du weist jetzt wenigstens was los ist und sie hat es nur zu deinem besten gemacht. 😉 Bei deinem Lebensgefährten beneide ich dich ja gerade total. Da hätte ich auch schon wesentlich mehr. 😅

    @veronika Schön von dir zu lesen. Musste heute an dich denken, wie es dir wohl geht nach der ersten Woche. Hört sich ja alles wirklich gut an. Das mit dem schreiben kommt schon wieder. Bald haben wir alle weniger Zeit. Wird auch wieder mehr werden. Genieße die erste Zeit weiterhin und lass es dir gut gehen.

    @Gine Wie war der Abschied gestern? Genießt du deinen ersten freien Tag daheim?

    So ich setz mich jetzt erstmal schön in die Sonne. Hab alle meine Fenster geputzt und festgestellt, wir haben eindeutig zu viele. Muss mit meinem Mann sprechen, vielleicht Mauern wir paar zu. 😂😂 Ich bin jetzt so kaputt. Würde ich nicht eh schon gut schlafen, heute würde ich es aufjedenfall. Ich schau später wieder rein. Habt noch einen schönen sonnigen Nachmittag. 🌞🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 16.03.2017 15:01
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    16.03. Zippel ( CTG ), Anastasia (FA)
    17.03. Alina (CTG), Kairi , Rosa (Geburtsplanung KH)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 16.03.2017 15:04
    Hab mal die Liste her geholt und alle die schon berichtet haben von ihren Termine mal raus genommem. Diese Woche waren ja wirklich viele Termine. Mal schauen wie es die nächsten Wochen wird, ein Teil muss ja seine neuen noch eintragen. 😊 Freu mich immer über jeden Bericht, besonders wenn er gut war.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 16.03.2017 15:31
    @Trice: sowas fleißiges aber auch... Wenn du das mit dem putzen lässt mauern die sich von ganz alleine zu 😉 das als Tipp von jemandem der einfach ein Rollo davor hängt wenns nicht mehr gut aussiehst 👍 auch das hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 16.03.2017 16:08
    Hallo zusammen

    So kurz zu meinem Termin.
    Seit gestern mittag hab ich so schmerzen im unterBauch so ein extremes reißen. Heute beim FA muttermund Finger durchlässig und Gebärmutter Hals ziemlich verkürzt.
    Hat nur gemeint das es höchst wahrscheinlich die nächsten Tage losgehen wird .aber beim keinen hätte sie keine bedenken gemessen 50 cm und um 3000 g und es geht ihm gut und ist Top fit. .da bin ich mal gespannt wann es den letztendlich los geht.

    Liebe grüsse an alle

    Anastasia mit Tim , 35+1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 16:12
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    16.03. Zippel ( CTG ), Anastasia (FA)
    17.03. Alina (CTG), Kairi , Rosa (Geburtsplanung KH)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 16:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube ich werde langsam verrückt. Gestern war ja wieder so ein schlimmer Tag mit Unruhe, Panik und Tränen und heute....fast nichts 😕Meine Hebi hat jetzt nochmal vorgeschlagen, dass meine Schilddrüsenwerte nochmal kontrolliert werden. War ja gestern zum Blut abnehmen und hoffe, die können das jetzt nochmal nachbestimmen ohne neues piksen.
    Naja...ansonsten merkt man die Bewegungen von der kleinen Maus sehr deutlich und ich hoffe sehr, dass sie brav bleibt und sich jetzt nicht mehr irgendwo hindreht. Habe heute dann auch den Schrank nochmal ein wenig umgeräumt und haben von Freunden noch größere Klamotten bekommen...die wasche ich dann auch mal durch. Da habe ich mich ein wenig mit meiner Schwiegermama in die Haare gekriegt. Sie wollte alles behalten und ich nur das was mir auch gefällt...da werde ich jetzt nochmal nachsortieren und einiges wieder in die Tüte tun 😉

    @Trice: da setzt wohl der Nestbautrieb mehr wie ein bei dir? 😉 Ich verspüre noch keinen grossen Drang hier zu putzen wie verrückt. Nächste Woche kommt ja meine Mama vorbei mit meiner Tante...da werden sie bestimmt nochmal weiter Fenster putzen. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr so doll schonen...die Hebi im KH gestern meinte schon ich übertrage bestimmt noch🙈Da werde ich der kleinen Ronja vorher aber gut zureden, dass sie den Mietvertrag eher kündigt...wird ja schließlich schön draussen 😉Ab 36+0 darf ich auch in mein Wunschkrankenhaus...also noch 14 Tage.

    @Rosa: das ist ja ziemlich doof bei dir mit deiner Wunschentbindung und dann jetzt sowas. Das würde mich auch sehr frustrieren.

    @Mara: das mit deiner Hebi ist ja echt blöd. Das würde mich jetzt auch irgendwie nerven, wenn sie sich so lange nicht meldet. Hätte ich auch ein schlechtes Gefühl. Aber wenns nur am Umbau liegt, kommt dein Vertrauen vielleicht schnell wieder.
    Meine Hebi hat gesagt, wenns dringend ist soll ich anrufen....bei WhatsApp antwortet sie manchmal auch nicht sofort, aber spätestens nach 2 Tagen. Finde ich schon irgendwie wichtig.

    LG,
    Stern und Ronja
    34+0 (35.SSW)🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 16.03.2017 17:00
    Hi Mädels

    Heute mein erster Tag daheim war echt komisch, wusste erst gar nicht Was Ich mit meiner Zeit anfangen sollte. Hab dann aber erst mal ein wenig sauber gemacht und die Wäsche gemacht. So verging der Tag auch ganz gut. Am Nachmittag hab ich dann den kleinen geholt und wir waren noch ein wenig im Garten bei dem schönen wetter.

    @stern na das is doch mal gut das es dir heute ganz gut geht. Könnte die Unruhe und so auch von der Schilddrüse kommen?
    @mara das is ja wirklich echt blöd mit seiner Hebi ich hoffe das ihr das Vertrauen wieder ganz schnell aufbauen könnt.
    @anastasia die Größe von deinem Kleinen und das Gewicht sind ja schon echt gut und das 4 Wochen vor termin. Na dann steht ja dem nicht im weg wenn er jetzt kommen würde.
    @veronika schön das es euch so gut geht und das das stillen so super klappt.
    @trice meine Fenster warten auch noch darauf geputzt zu werden aber ich hab ja jetzt zeit. Da werd ich des bestimmt schaffen. Aber wir haben auch recht viele und immer solche geteilten 😐

    Euch erst mal noch einen schönen Rest Nachmittag

    Gine 35.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.03.2017 17:30
    Mädels 😍 möcht euch von meinem Termin berichten 😉

    Also unsre Maus ist mächtig 😍 sie hat uns soooo toll zugespielt!
    Gewicht 2640g grösse 48cm Ku32 😂 Halloooooo
    Mein FA meinte sie kann früher eingeleitet werden.... sonst wird es ein 5kg wonneproppen 😍 es ist sooo unglaublich !
    Mein Mann ist auch hin und weg von ihr ❤
    Nun Gmh ist bei 3,5 alles okay noch kein druck...sie liegt aber fest mit dem kopf im becken.... 😊 alles in einem ein Toller Nachmittag!
    Aufgrund meiner wassereinlagerung muss ich nun wöchentlich zur kontrolle... aber sonst alles okay😍 bin total beflügelt...
    Morgen kommt meine Hebamme , bin gespannt was Sie zu den Neuigkeiten sagt😉 vlcht dürfen wir schon in den Osterferien kuscheln 😍😍😍

    Werde gleich auf eure beiträge eingehn ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.03.2017 17:35
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.03. Alina (CTG), Kairi , Rosa (Geburtsplanung KH),
    Zippel (Hebamme, Geburtsplanung)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 16.03.2017 17:35
    @Mami Wir haben 37 Fenster. 😥 Ohne meine Mutter hätte ich das gar nicht geschafft. Da könnten also wirklich welche weg. Mein Mann hat mir allerdings ein Vogel gezeigt 😂

    @Anastasia Da hat dein kleiner eine tolle Größe. Halt uns doch auf dem laufenden, vielleicht wirst du ja unsere Nummer sechs. 😊

    @Stern Nestbautrieb glaub ich eher weniger, aber die im Erdgeschoss wurden ja erneuert und da wollte ich dann gleich das ganze Haus komplett machen. Zum Glück hat meine Mutter geholfen, alleine hätte ich aufgegeben. Hatte mich auch total gefreut am Sonntag als endlich der Tag war, an dem ich in meiner Wunschklinik entbinden konnte. Schön das es dir heute wieder besser geht. So Tage wie gestern sind wirklich ärgerlich. Noch ein paar Wochen, dann ist eure kleine da und die Sorgen bestimmt vergessen. 😊

    @Gine Ich hatte an meinen ersten Tage die Ruhe genossen und dann ist mir ständig was eingefallen, was ich tun kann. Könnte jeden Tag verplanen. Überlege mir aber meist nur den nächsten Tag, die kleine macht mir ja irgendwann ein Strich durch die Rechnung und alles bleibt erst mal liegen. Du brauchst einfach paar Tage um dich dran zu gewöhnen. 😊

    @zippel Wow, dass ist eine tolle Größe und ein ordentliches Gewicht. Da hat sie sich trotz des ganzen Stresses welchen du immer hattest ja super entwickelt. 🖒 Möchtest du denn einleiten oder warten das es natürlich los geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.03.2017 20:12
    So da bin ich wieder !

    Minga also das ist ja zum Kotzen 😬 hast du deine Hebamme nochmal kontaktiert? Mensch !!! Ich kann dein ärger sehr gut verstehn. Drück dir die Daumen das sich das noch klären lässt.

    Und ja ich weis es ist nur geschätzt aber denke es wird sich ende März entscheiden ob die Kleine eher kommen darf.
    Würde es dann auch einleiten lassen obwohl das ja schmerzhafter sein soll. Aber schrieb nicht jemand hier neulich sobald die kleinen reif sind das es recht zügig von statten gehn sollte... ❤
    Erstmal abwarten was meine Hebi morgen dazu sagt...

    Trice danke ja es ist erstaunlich hätt ich auch nicht gedacht. Aber umso mehr beruhigt mich es zu wissen, das es unsrer kleinen so gut geht😍

    Mädels hab genau bislang 11 kg zugenommen... bin zufrieden 😊

    Trice woow soo viele Fenster 🤔 hilfeee glaub da würd ich jemand bezahlen lassen. Haben selbst viele deckenhohe Fenster und es ist unglaublich anstrengend. Meine Schwiegermutter hat sich darum gerissen uns es im April zu putzen 😂 joo bitte sehr gerne!

    Mami huii wie hast du das denn jetzt geregelt mit deinem Beitrag? Hab mal so ne ähnliche erfahrung vor zwei jahren gemacht! Da war ich neu hier und bei meinen Verlust vom Sternchen sehr sensibel und da bin ich auf ein FAKE PROFIL reingefallen !!! Boar das hatte mich soo verletzt und wollt mein Beitrag löschen ging aber leider nicht. Seid dem bin ich sehr vorsichtig... lass dich bitte nicht ärgern. Du hast es nun richtig gemacht 🖒

    Stern dein Termin liest sich auch gut soweit... wie gehts dir heute? Habt ja doch drei Namen 😉 beneidenswert habe noch nicht einmal einen 😎

    Bibini 😉🖒 toll das ihr ein schönes Bild bekommen habt. Drück dir fest die daumen das dir das mit der Fahrerei erspart bleibt.
    Bewundere dich imma wie toll du berichtest dein Familien alltag plus hochschwanger❤🖒 wirklich toll.

    Veronika 😍 ich freu mich soo für dich ! Toll das es so prima mit dem stilln klappt 🖒🖒🖒 haha wie cool... 8 Tage unglaublich wie die zeit vergeht. Erzähl mal bei gelegenheit wie der Tagesablauf so ist 😊 wie schauts Nachts aus? Sorry bin neugierig😉

    Minga 😟 was lese ich da??? Hilfe... also du hast es gar nicht bemerkt mit dem Fruchtwasser? Beruhigend das es euer würmchen gut geht. Oww man🙄 drück euch die daumen das alles gut geht. Das mit Diabestes kenn ich mich gar nicht aus.

    Anastasia woow es könnt bald los gehn? Wie Auffregend 😍 lass es dir gut gehn und bin auf deine nächsten Beiträge gespannt.
    Hast du ständig diese schmerzen? Oder immer mal?

    Gine geniesse die Zeit daheim jetzt.. Morgen wird es schon anders ablaufen ✌😎

    Mara welch ein Knick, aber hoffe das sich dein Vertrauen wieder aufbauen lässt. Lass es erstmal sacken..
    Morgen siehst du die dinge vlcht etwas anders...
    Ja das mit unsren Muttis ist schon der knaller 😉✌ aber sie meinen es ja nur gut 😊

    Moettchen hallo liebes 😊 drück dir die daumen das alles bestens egal wie für euch verläuft... ❤ bin auf nächste woche gespannt.

    Smartie 😂 ja bitte bitte gerne... hör mir bloß auf es war mir echt mega unangenehm!!! Das lustige 😂 dank meiner Kugel hab ich nix zu sehn bekommen....
    Tschuldigt aber heut war so ne etwas seltsame unhygienische Frau mit im Wartezimmer😬 die arme! Es war sehr warm und stickig im Zimmer , und imma wenn sie zum ZeitschriftenRegal griff kam uns ne wolke entgegen😔 hab mich nicht getraut was zu sagen! Aber war das so richtig? Sie machte mir so nen verwirrten eindruck keine Ahnung, mich macht sowas traurig und wütend zugleich... wisst ihr wie ich meine?

    Huii schreib schreib und hab total den Faden verloren....
    Bitte nicht böse sein wenn ich jemand vergessen habe....

    LG 🐣 33+6

    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.03.2017 21:51
    Hallo meine Lieben,

    ich hatte heute Termin beim FA, musste vorverlegt werden. Es ist alles gut, die kleine Maus wiegt ca. 3000-3100g und liegt brav mit dem Kopf nach unten. Herztöne, Plazenta und Versorgung durch die Nabelschnur, Fruchtwasser alles so wie es sein soll und beim CTG schreiben hab ich mir gedacht... es ist unsere kleine ... ich liebe den Namen einfach und er ist für uns das Nonplusultra... und die Alternativen gehen irgendwie nicht, sie passen nicht vom Gefühl her und ich will keinen Namen, mit dem ich "leben" kann. Ich möchte den perfekten Namen :-D und wer weiß vielleicht finden sie es ja auch lustig gleich zu heißen, das kann ja auch sein :-) und ihr habt Recht, 6 Jahre ist ne lange Zeit.

    @ Minga: Oh das hört sich aber nicht so toll an bei :-( und ich flenn rum wegen unseren Namen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und die letzten Wochen trotzdem noch ruhig verlaufen. Haben sie dich wieder nach Hause geschickt, sollst du dich schonen oder einfach nur abwarten? Da wäre ich aber auch etwas besorgt.

    @ Mami: Das mit dem Buchstaben weglassen wäre nicht so schlimm und damit kann ich auch leben. Meinen Namen gibt es auch mit h, ich werde aber ohne geschrieben und bei ihr wäre es das h am Ende.

    @ Zippel: Mach dir nichts aus den Haaren, denke die FA haben da schon viel krasseres Zeug gesehen :-) und es ist ja irgendwie verständlich, dass man nicht mehr wirklich bei kommt. Mumu hab ich letzten auch schick gemacht und dann im Spiegel begutachtet... so schlecht war da mein Gefühl gar nicht :-P

    @ Smartie: Ja das hätte auch was anderes außer Babykleidung sein können :-D "Schatz ich glaube es geht los", "Ahhhh ich glaube es geht wirklich los", "Lebst du noch", "Wo bist du verdammt", "Warum hast du ein Handy, wenn du eh nicht draufschaust!!" ...

    @ Bibini: Dachte auch schon du baust das noch alleine... Ich steh momentan nur daneben und guck zu und bin nach kurzen Arbeitseinsätzen :-P total aus der Puste.

    Wir haben 18 Fenster und das find ich schon echt viel, aber 37?? Da kann man ja gleich wieder von vorne anfangen, wenn man beim letzten angekommen ist ^^

    @ Minga: Das ist ja blöd mit der Kostenübernahme, wir mussten nur ne Kaution hinterlegen und für jeden einzelnen Tag unterschreiben. Bei Teilnahme an jeden Abend bekamen wir die Kaution wieder zurück, wenn man einen gefehlt hatte, dann halt für den Tag nicht... aber das war so umkompliziert und man denkt ja, dass die wissen was sie tun und wie sie abrechen. Kann voll verstehen, dass du genervt bist und hoffe, dass es es dir trotzdem erstattet wird.

    Die Daumen sind gedrückt, für die Muttis, deren Babys sich noch drehen müssen und natürlich für die auch, die noch mit Beschwerden etc. zu kämpfen haben. Ach und es ist auch mal toll von positiven Berichten zu lesen :-D Nicht mehr lange und wir halten alle unsere kleinen Wunder im Arm und wow Veronika, du kuschelst schon 8 Tage... da merkt man wie die Zeit vergeht ^^ und Schanecke kuschelt garantiert auch schon!! Bin so gespannt auf ihren Bericht.

    Hab heute morgen wild im Haus rumgeputzt und auch noch mein Auto ausgesaugt und sauber gemacht, naja da hat mir mein Papa geholfen, bin nicht mehr so biegsam irgendwie... mhmm weiß gar nicht woran das liegt ^^ und die Sonne hab ich dann nachmittags auch genossen. Ach war das herrlich, so kann es bleiben, schön warm :-)

    Kairi mit Krümel 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.03.2017 21:52
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max +ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.03. Alina (CTG), Rosa (Geburtsplanung KH),
    Zippel (Hebamme, Geburtsplanung)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.03.2017 22:26
    So noch schnell zur späten Stunde 😉

    @ Termine... freu mich immer von so super gelaufenden Terminen zu lesen...
    Minga das war bestimmt ein Schreck zwecks der Fruchtwassermenge...
    ansonsten entwickeln sich ja alle Mäuse prima 👌🏼..
    Ich muss auch noch meinen Termin nächstes Woche eintragen🙈Total vergessen

    @ Veronika... hab mich wieder sehr gefreut,von dir zu lesen... schön,dass alles klappt,auch das Stillen... wie oft kommt Maxi denn? Kommst zwischendurch bisl zum durchschneiden?

    Hoffe den anderen Muttis mit ihren Mäusen geht es gut

    @ Trice... 37Fenster😳Das nenn ich mal viel... ich hätte auch noch ein paar ,die geputzt werden müssen... magst vorbei kommen 😅
    Unser Schutt ist endlich weg👏🏻... jetzt kann Baumaterial besorgt werden u dann gehts los...

    @ Kairi ... richtig so,dass ihr bei eurem Traumnamen bleibt

    @ Minga... das ist ja echt ärgerlich 🤔Bist du privat versichert?

    @ Zippel... ich rasier mich auch blind... seh nix mehr...aber ich glaub es schaut recht gut aus🙈... bin manchmal froh,nix mehr zu sehen... hab das Gefühl,alles ist so angeschwollen,irgendwie dick... geht es noch wem so? Geht aber nach der Geburt wieder zurück,trotzdem unangenehm..

    @ me... hab mit ner Freundin ein paar Bauchbilder draußen gemacht,mal schauen,wie sie geworden sind...
    danach ne runde mit ihrem Kleinen u unserem Wuff gedreht... aber danach musst ich mich hinlegen... seit Dienstag merk ich extrem Senkwehen... alles hart,schmerzen bis in den Rücken, Druck regelrecht in den Damm hinein,die Beine schmerzen u mir wird manchmal komisch... aber gehört dazu u mir ging es lang genug gut 😬

    Name steht weiterhin noch nicht fest... Paul ist vom Tisch,aber Theo steht noch hoch im Kurs... Max oder Theo ... einer von Beiden wird es werden... müssen wir noch bisl auf uns wirken lassen...😉

    So jetzt werd ich schlafen gehen,hoffe ich kann einschlafen,tut grad wieder alle weh..

    Schlaft ihr alle gut💤

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.03.2017 22:29
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.03. Alina (CTG), Rosa (Geburtsplanung KH),
    Zippel (Hebamme, Geburtsplanung)
    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FÄ)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 16.03.2017 22:45
    @Zippel: um ehrlich zu sein hab ich sie jetzt einfach ignoriert und sie hat auch nicht mehr geschrieben. Die Olle weiß gar nicht wie leid es mir getan hat abzusagen . Aber mein Mann hat ja recht, bin froh dass er noch auf die Idee gekommen ist. Kann sogar mit Freiheitsstrafe enden wenn es blöd läuft.
    Aber bei einer trauernden Mutti dann noch was raus schlagen wollen ist ja heftig. Was war damals passiert? Nur wenn du erzählen magst.... da bin ich sehr mitfühlend wegen meinen beiden Sternchen.
    Mir hatte die Hebamme im KH, bei meinem nächtlichen Ausflug, gesagt dass sich reife Kinder leicht einleiten lassen.

    @Minga: das mit dem GVK ist ja echt unverschämt von der kk. Aber vielleicht kann deine Hebamme doch noch direkt abrechnen. Bei uns hat sie das automatisch gemacht, ich versuche jetzt den teil meines Mannes noch zurück zu bekommen. Bin gespannt. Hab Letzt eine Liste im Internet gefunden auf der drauf stand, was welche kk bei GVK übernimmt. Hatte das einfach gegooglet, vielleicht findest du die ja.

    @ku : bin ja immer beruhigt, wenn ich lese dass nicht nur ich so ein Dickköpfchen im Bauch hab.

    @Kopf fest im Becken : heißt das eigentlich automatisch, dass sie schon komplett unten ist? Weiß das jemand?
    Antwort
Seite 261 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern