menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 11:27
    @Trice: meinem Freund stehen nach der Geburt und vor der Geburt jeweils eine Woche zu. Er bleibt vor der Geburt nur zuhause falls was mit mir sein sollte und kommt ansonsten wenn ich ihn anrufe. Nach der Geburt werden wir sehen, wie es ist. Wenn ich im KH bleiben muss, geht er zur Schule und danach wieder zu mir. Ansonsten sehen wir wie ich klar komme. Meine Hebi kommt ja auch dann oft vorbei :)

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 18.03.2017 11:49
    Na dann war ich ja nicht alleine wach heut Nacht. Mitleid für alle Schlaflosen! ❤💙💚💛💜

    Issi, wie spannend! Wenn es bei dir jetzt nach dem Schleimpfropf so schnell geht wie bei Veronika darfst du vielleicht morgen oder übermorgen schon kuscheln. 😊

    Drachenvene, ich finde, auch für die Vater-Sohn-Bindung sollte sich dein Freund die Woche nach der Geburt nehmen. Klar ist das blöd, in wichtigen Schulstunden zu fehlen, aber die Zeit kann euch keiner zurückgeben. Vielleicht findet sich in der Klasse jemand, der die paar Tage etwas fleißiger Notizen macht und sie ihm geben kann?

    Nachdem ich vormittags anderthalb Stunden schlafen konnte, wurde in der Wohnung unter uns die Küche rausgerissen. Schöner Vorgeschmack auf den Lärm, der da in einem Monat auf uns zu kommt. 😅

    Habt trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag! Wir sitzen im Wohnzimmer, dem einzigen Raum mit zwei großen Fenstern, aber ich muss zum Lesen grad trotzdem das Licht an haben wegen der dunklen Wolken. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.03.2017 12:15
    Fühle mich den ganzen Vormittag schon komisch. Hatte schon 3 mal Durchfall und mir ist flau im Magen. 2mal hatte ich auch ein fieses stechen im Bauch. Alles komisch heute.
    Mein Mann wird Urlaub nehmen sobald die kleine da ist. Er wird dann 4 Wochen zu Hause sein. Er muss sich ja dann erstmal um unseren großen kümmern. Heute würde ich am liebsten nur schlafen 😥.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 18.03.2017 12:42
    @issi: oh das hört sich ja spannend an. Hab aber schon gehört, dass es noch 4 Wochen dauern kann , auch wenn der Schleimpfropf abgegangen ist. Trotzdem spannend.

    @Trice: wir sind nur 15 Autominuten von Aburg entfernt aber in die andere Richtung. Dann bist du ja aber ganz nah an Wertheim Village😍

    @schlaflos: konnte heute Nacht ganz gut schlafen... Aber mein Mann war die ganze Nacht wach. Er ist so aufgeregt weil es bald los geht und er auch keine Geduld mehr hat. So süß mein Schatz ❤💏 er ist so hibbelig. Zum Glück kam heute seine neue Anlage/ Soundbar oder wie das laute Ding heißt. Jetzt geht's ihm gut und er ist mal abgelenkt. Fehlen nur noch Freudentränen wegen dem neuen "push to push" System.... Ich hab auch keine Ahnung aber er freut sich so wenn ich sage wie toll es sich anhört😂😂😂 dem Bub geht gerade so einer ins Höschen.

    @me:Bei mir tut sich noch nix ausser das die Kleine fest im Becken ist. Aber ich habe andererseits nicht das Gefühl dass mein Bauch tiefer wäre. Mein Mann meinte er wäre tiefer.
    Wir haben auch fürchterlichen Wetter, hab aber trotzdem heute schon zwei Mäuse gerettet. Die haben in der Voliere im Vogelfutter gesessen. Mein Vater wollte sie.... naja.... Ihr wisst schon. Ich hab mir dann schnell den Eimer mit Futter und den Mäusen komplett geschnappt, ins Auto gestellt und bin an den Main gefahren. Hab sie da entlassen. Ich kann ja meinen Vater verstehen, die Mäuse haben schon so einen oder anderen Vogel verspeist. Und wenn die dann in ne Falle gehen ist mir das auch Wurst... Aber net extra hin machen!
    Ich war heute auf der Pole position für einen Vorsortierten Basar. Schwangere durften 30 Minuten eher rein... Zum Glück! Ich sag euch wie die Hyänen die Weiber. Kaum zu glauben, haben mit teilweise zwischen die Hände gegriffen. Hab mich dann zwischendurch in ne Ecke gesetzt weil so stressig war🙈
    Ey wie die Bluthunde... hab aber auch noch ein paar hübsche Sachen gefunden und ein pukylino 😍 ich konnte nicht widerstehen... Wie neu und in Pink. Da hatte auch schon eine hinter meinem Rücken gegeiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 18.03.2017 12:44
    @Alina: hört sich ja fast an als könnte es los gehen 🙄mein Mann hat 2 Monate Elternzeit mit mir am Anfang.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 18.03.2017 14:43
    @Issi Das hört sich sehr nach Schleimpropf an. Hoffentlich geht es jetzt ruck zuck und zieht sich nicht noch Wochen hin. Daumen gedrückt, dass es schnell geht. ✊

    @alina Hab schon gehört, das bei manchen Frauen Durchfall ein erstes Anzeichen ist, dass es bald los geht. Viel Schlaf soll auch gut seib für eine entspannte Geburt. Vielleicht geht es ja auch bei dir bald los.

    @Mami Ja das Village ist leider viel zu nah. 😥 Mein Mann kann mittlerweile Michael Kors schon nicht mehr hören😂😅 Er hasst meinen Handtaschen tick. 🙈 Da gibt es jetzt auch UGG. 😀 Viel zuviel tolle Sachen😣

    @Drachenvene Na wenn es die Noten zulassen, kann er ruhig paar Tage Zuhause bleiben und genießen.

    @Smartie Muss auch das Licht anmachen trotz der vielen Fenster. Macht keine gute Laune die Stimmung. Hab gerade mit meiner Tante gesprochen, die nur paar Jahre älter ist als ich und die meinte, da kommt die kleine nicht raus, die wartet auf schönes Wetter. 😓 Fand ich nicht toll den Satz.

    @Mann/Partner Mein Mann nimmt nach der Geburt, wenn ich aus dem Krankenhaus heim komme zwei Wochen Urlaub. Die Elternzeit haben wir sehr spät gelegt, einen Monat in den Herbst und einen auf nächstes Jahr. Da hat er dann mehr von der kleinen, weil sie schon mehr mit bekommt. Zumindest erhoffen wir es so.

    @Me Hab mich heute fürs Baby schwimmen im November angemeldet. Ist jetzt schon ausgeschrieben und sehr beliebt. Dachte mir absagen kann ich noch immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 18.03.2017 14:47
    @Mami Bei mir tut sich auch nichts. Ist ja noch bisschen Zeit bis zum Termin. Da warst du aber sehr großzügig bei den Mäusen. 😂 Bei mir wären die gestorben 🙈 Baby Basar hab ich Verbot 😔Dürfen bei uns hier aber auch immer 30Min früher rein. Zum Glück ist es bei uns ganz angenehm. Vorallem bei Mädchen Sachen, bekommt man bei uns hinterher geworfen. Gibt wohl nur Jungs, dass wird viel mehr gesucht. Gut für mich😂😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 18.03.2017 17:25
    @Trice: oh je... Ich höre schon raus dass du auch so ein Power shopper bist😂😂😂 ich war das letzte mal im Oktober im Village. Zum Glück wusste ich da noch nicht was Helena wird... Desigual hatte soooo hübsche Kleidchen 😍😍😍
    Bei euch in der Nähe ist auch das Antik Café... Wenn du auf alten Kram stehst musst du mal da hin. Ist sooo toll. Da hatte ich mich mal mit Emaille Einkochtöpfen ausgestattet für Balkonbepflanzung.

    @me: heute waren mein Schatz und ich echt fleißig. Haben den Wärmestrahler und das Bücherregal im Babyzimmer aufgehängt. Und sonst auch viel geputzt. Musste ihn jetzt auch alleine einkaufen schicken. Heute bewege ich mich keinen Meter mehr... nachher kommt meine beste Freundin... Ich freue mich😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 18:44
    Huhu ihr Lieben,

    Hatte heute vormittag das letzte mal Kurs bei der Hebamme der ging von 9:30 bis 14:30...Als wir fertig waren, hab ich meine Sachen genommen, Schuhe an etc....Doch das ging leider nicht mehr weil ich plötzlich einen Kreislaufkollaps bekam und zusammen gebrochen bin. Gott sei dank bei der Hebamme in der Praxis...Blutdruck war 70/ 50
    Die Hebamme uns direkt ins Krankenhaus geschickt...Da wurden Wehen festgestellt und das der Muttermund bereits ein wenig geöffnet ist...Man hat aber gesagt, ich könne trotzdem erstmal heim und vielleicht sieht man sich heute Nacht oder die Tage...

    Nun liege ich auf der Couch und versuche ein wenig zu schlafen, wer weiß wie lange ich das noch richtig kann. Zusätzlich zwickt es auch mittlerweile ziemlich im Bauch....
    Es wird spannend.

    Tut mir leid, dass ich nicht weiter auf jeden Einzelnen eingehe...

    Denk an Euch

    Olive
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 18.03.2017 20:29
    Guten Abend zusammen,

    bei einigen hört es sich nach Endspurt an :-) Es wird wohl Zeit fürs nächste Baby, aber wir sollten vielleicht auch noch n paar fürn April übrig lassen.

    Wir wollen jetzt bald endlich den Gipsabdruck vom Bauch machen, sind ja nur noch knapp 4 Wochen und das Ziehen im Unterleib macht mich doch etwas nervös. Noch dazu hab ich jetzt ab und an Sodbrennen... dachte das bleibt mir erspart. Ihr tut mir so leid, die darunter schon die ganze Schwangerschaft leiden müssen.

    Mein Freund nimmt im Herbst 2 Monate Elternzeit, da können wir mit der Kleinen viel unterwegs sein und auch zum See und er kann angeln. Er hat aber um den ET Urlaub genommen und wir nehmen uns im KH ein Familienzimmer, damit wir die ersten Tage gemeinsam genießen können.
    Wie macht ihr das? Bleibt ihr alleine im KH?

    Kairi mit Krümel 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.03.2017 20:43
    @kairi: beim ersten war ich alleine und mein Mann ist so lange arbeiten gegangen bis wir nach Hause durften. Diesmal wird es wieder so sein weil er ja auf unseren großen aufpassen muss. Finde das völlig ok so.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 18.03.2017 21:19
    Ui Olive, ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst! Hört sich sehr danach an, als wärst du eine der nächsten. ❤

    Elternzeit: mein Mann bleibt ab Geburt zwei Monate zuhause, anders können wir uns das nicht leisten. Nach meiner Elternzeit verdien ich weniger durch Teilzeit. Und bei uns ist es ja auch durch die anstehende Baustelle ein großes Glück, dass wir dadurch unabhängig sind und einfach wegfahren können.
    Nach meiner Elternzeit wird er dann einmal die Woche im Homeoffice arbeiten und die Kleine mindestens halbtags dabei haben. 😁

    Wir haben uns auch für ein Familienzimmer angemeldet. Hoffentlich ist dann eins frei... wir fahren ja eine Stunde zum Krankenhaus, wär schon doof, wenn er den Weg mehrmals täglich hätte. Ich weiß, früher war das nicht üblich und die Väter hatten trotzdem ein gutes Verhältnis zum Kind und umgekehrt. Aber grad die ersten Tage will ich rund um die Uhr zu dritt sein und im Familienleben ankommen. Auf die 2-3 Tage freu ich mich riesig, aber dann will ich nach Möglichkeit auch schnell nach Hause.

    Mein Bauch sieht inzwischen ziemlich hässlich aus, der hängt so tief, dass es nach Fettring aussieht. Und das obwohl der so fest ist, dass ich inzwischen Probleme hab, eine Hautfalte für die Spritze zu finden. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 18.03.2017 21:44
    Huhu ihr Lieben!

    Huch, da ist ja ganz schön was los hier... Ich hatte nun auf einer längeren Autofahrt zu meinen Schwiegereltern zeit zu lesen...

    @Schanecke ich hoffe, dass du schon schön am kuscheln bist mit deinen beiden und vielleicht ja auch schon zu hause bist mit ihnen...

    Allen, bei denen es jetzt in die heiße Phase geht viel Glück! Bin ja echt mal gespannt, der die nächste in der Liste wird...

    @Augentropfen und Vitamin K die Tropfen haben wir Luisa nicht geben lassen, allein ja schon weil sie per Ks kam... Vitamin K bin ich mir gerade nicht sicher, glaube aber, dass sie das bekommen hat... Wir hatten noch die Wahl, ob wir Infloran geben lassen, dass ist so ein Probiotilum für den Darm.... Weiß aber nicht, ob das nur bei Frühchen gegeben wird...

    @Me mein Mann hatte letzte und diese Woche Urlaub, so dass wir viel zeit zu dritt und zu viert verbracht haben... Der Große ist so ein stolzer bruder; er musste letzte Woche Montag unbedingt ein Bild von ihr mit in die schule nehmen, um es zu zeigen und er würde am liebsten 24 Stunden am Tag mit ihr kuscheln...
    Egal, wo wir mir ihr hin kommen, sie ist überall der Star... Jeder will sie behalten 😂😂 Am Donnerstag waren wir zum Fotografen und haben ein ganz tolles Shooting gehabt mit beiden... Die Fotografin war total verliebt in die Kleine 😂

    LG Angel und Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 07:19
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Meine Macht war mal wieder ziemlich viel laufen..da war die Nacht gestern besser als heute 🤔
    Ich fühl mich immernoch krank 😫
    Auf Facebook in einer SS-Gruppe wurde gestern ein Aürilbaby geboren, uiuiui ich bin gespannt, ob meiner sich an seinen ET halten will :D
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.03.2017 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    an den Wochenenden komm ich immer kaum zum Lesen 🙈

    Na da scheint sich ja bei einigen was zu tun 👏🏻😊bin schon ganz hibbelig,wer die nächste ist... wahrscheinlich sind es gleich mehrere...

    @ Trice... Nähe bei meiner Freundin... ich hab außer Nadel u Garn nix daheim😬Und ich brauch doch immer noch bisl Hilfe 😉... macht total Spaß

    @ Angel... hört sich ja alles prima bei euch an... das freut mich total für euch

    @ Schanecke... hoffe sehr,dir u den Mäusen geht es gut u ihr kuschelt fein

    @ Olive... so ein Kreislaufkollaps ist ja heftig..
    @ Alina u issi wie geht es euch?

    @me... hab die Nacht von unserer Geburt geträumt..😊

    Mein Mann wird auch nur ein paar Tage Urlaub nehmen,wenn ich wieder zuHause bin... Familienzimmer gibt es bei uns nicht u würde auch nicht gehen wegen der Großen ....

    Jetzt gibt es erstmal Frühstück
    Lg Emma 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.03.2017 09:57
    @emma: also ich bin noch am kugeln 🙋🏼. Hab aber immer noch Durchfall bei jedem 2. Toilettengang. War die Nacht alle 10min pipi machen 🙄. Hab mich aber jetzt abgefunden das es nicht so schnell los gehen wird.

    @me: heute ist ja wieder kein tolles Wetter. Werde also mit meinen Mann den Abstellraum aufräumen und die Einladungen für den kindergeburtstag vorbereiten.

    Alina mit Finja 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 19.03.2017 11:09
    Hi Mädels 😀. Da bin ich.

    Ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern das ich euch informiert habe, das ich eingeleitet werden soll. Also am 14 ging es vormittags los mit Gel, es hat sich aber nichts getan, abends noch ein mal. Und dann wurden die Schmerzen immer schlimmer. Also Spontangeburt, nicht gerissen oder geschnitten, puh.

    Am 15 um 1.11 Uhr kam Zoe' auf die Welt mit 2820 g , 50 cm, Ku 33 cm um 1.44 Uhr dann der Lasse mit 3020 g, 52cm, Ku32.

    Leider hat Lasse zum Anfang zu wenig Sauerstoff gehabt, war blass hat nicht geschrien. Ging dann direkt auf die Intensivstation. Zoe' durfte bei uns bleiben. Wollten sie aber zwecks der Bindung gerne zusammen haben und dann durfte sie irgendwann runter, zum Anfang waren wir hier im Haus nur am Pendeln. Gestern durften wir das Elternzimmer beziehen. Es geht ihm jeden Tag besser, er darf auch schon an die Brust. Hat nur noch leichte Anpassungsschwierigkeiten, was später ist weiß man nicht, aber ich bin guter Hoffnung.

    Na wer ist denn die nächste? 😀. Habe leider keine Zeit, alles komplett durch zu lesen. Aber die kommt auch bald wieder.

    Ich denke an euch und danke euch, das ihr an mich denkt 😂. Versucht noch so viel zu schlafen wie möglich 😀💋💋
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 11:22
    Guten morgen ihr Lieben.

    @Augentropfen und co: die ganzen Vitamine werden wir mitnehmen den Rest lassen wir weg. Also weder Augentropfen noch Fluorid.

    @Familienzimmer: wir wollen auf jeden Fall ein Familienzimmer, hab kein Bock auf fremde Leute und deren Besuch. Ich bin da nicht sehr tolerant. Auch ist es mir wichtig für die Bindung und dass jemand auf uns Mädels aufpasst der nicht gerade jemand anderen raus gepresst hat. Mein Schatz hat ab Geburt 2 Monate Elternzeit, also ist dann sehr spontan weg von der Arbeit aber das ist kein Problem. Seine Kolleginnen unterstützen ihn da sehr. Dann hat er noch fast den kompletten Jahresurlaub... Den können wir dann spontan verplanen.

    @Bauchnabel: wie ist das bei euch? Ist eurer schon raus geploppt? Meiner nämlich nicht. Mir ist es ja wirklich Wurst, finde es dennoch interessant. Hab jetzt gelesen, dass dies wohl für das Bindegewebe spricht. Hab auch tatsächlich ein sehr gutes Bindegewebe. Habt ihr eine Theorie dazu?

    @me: es ist so trüb draußen... Und eigentlich wollten wir heute den Balkon fertig machen. Aber bei dem Wetter machen wir nix. Da ist heute couching angesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.03.2017 11:51
    Yay, herzlichen Glückwunsch, Schanecke! ❤💙 Es ist der pure Wahnsinn, was du geleistet hast! Toll, dass alles so gut geklappt hat und Lasse sich gut erholt. Ich wünsch euch ein gutes Ankommen im Familienleben!

    Mami, eine Kollegin hat erzählt, bei ihr ist bei beiden Kindern der Bauchnabel ein paar Tage vor der Geburt rausgeploppt ist. Ich seh meinen schon seit Wochen nicht mehr, deswegen mach ich mir keine Gedanken drum. 😂

    Hier ist das Wetter auch bescheiden. Eigentlich perfekt zum Babykuscheln. Aber auch mit der Begründung konnte ich sie bisher nicht rauslocken. Hab dafür endlich mal wieder richtig gut geschlafen, 10 Stunden mit nur einer Unterbrechung. 😍

    36+5 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.03.2017 11:56
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣ 

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS 
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS 
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS 
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17) 
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃 

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞 
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞 
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 
    💞 Finja 
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞 
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 
    💞 Leandra 
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞 
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    💞 Sophia 
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 
    💞 Sophie + ZN 
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 
    ⚽ Lucian Jaron 
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞 
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 
    💞 Helena Dilara 
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 
    ⚽ Mats Jonas 
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 
    💞 Tamina 
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17 
    ⚽ Noah Levi 
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 
    ⚽ Damian 
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN 
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 
    ⚽ Tim 
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 
    ⚽ Luca + ZN (?) 
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽ 
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 
    ⚽ Mattis Bente 
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽ 
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞 
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 
    💞 Ronja Luna Sophie 
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 
    ⚽ Tiviano 
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞 
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽ 

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀ 

    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice 
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FÄ) 
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung) 
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG) 
    28.03. Rosa 
    29.03. Mami2o17 (FÄ) 
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
    03.04. Alina 
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH) 

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟 

    Alina 07.05.16 
    Nadsche 04.08.16 
    Fide 14.08.16 
    Sabi81 19.08.16 
    Sarah 22.08.16 
    Nihopaloa 08.09.16 
    Kleinejessi 20.09.16 
    Claudia0302 23.09.16 

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 12:11
    ❤ Herzlichen Glückwunsch Schanecke 😍 woowwww ich freu mich sooo sehr für dich. Ja du hast es echt spannend gemacht 😉
    Geniesst die zeit mit deinen zweien Wundern ❤ sie haben ein tolles Gewicht und Maß 🖒 und Lasse wird sich ganz bald erholen.
    Da kommt eine tolle zeit auf dich zu 😍

    Alina liebes denke oft an dich.... hoffe bist heute etwas abgelenkt. Meinst du dein Spaziern gehn hilft einwenig?

    Smartie 😂🖒 Babykuschelwetter genial... Danke musste schön schmunzel. Toll das du hast soo lang schlafen können🖒

    Angel schön das du immer mal meldest☺ das mit deinem Sohn ist soooo niedlich 😍 wie schön und geniesst die zeit. Die kleinen werden soooooo schnell groß.... ✌

    Issi woow was lese ich da? Kuschelst du etwa schon? Wie auffregend 😍

    Emma wie war denn dein Traum? Es ist doch unglaublich was wir nachts sooo träumen oder?
    Hatte nämlich heut nacht auch ein grossses wirres zeugs geträumt 😅 trau mich gar nicht hier rein zu schreiben.

    Olive liebes wie gehts dir heute?

    Elternzeit es ist bei uns etwas schwierig mein Mann wird weiter normal arbeiten. Er ist aber Nachmittags imma da...

    Klinik/ es gibt bei uns Familienzimmer wie auch Einzelzimmer.
    Haben den Wunsch auf einzel geäusert und hoffen sehr das dies klappt.

    Me Mädels gestern hab ich vor lauter schmerzen viel geweint. Die kleine hat sooo viel rabauts im bauch getan das ich kaum atmen konnte... fühl mich heute sehr schlapp und richtig liegen kann ich auch net... ow man.
    Wetter ist auch sehr sehr mies bei uns... wird zeit das die Sonne wieder scheint🌞

    Drück euch alle ganz lieb bis bald 😚
    🐣34+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.03.2017 12:29
    Hallo ihr lieben,

    @Schanecke Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden.😊 Wann dürft ihr denn nach Hause? Kommst du gut klar mit dem stillen? Ich bewundere es, du hast ja gleich zwei. 😍 Genieße weiterhin jede Minute. 😊

    @Mami Ja shoppen liebe ich. Da können wir im Sommer ja mal zusammen mit Kinderwägen, das Village unsicher machen. 😂

    @Smartie Das Wetter hält die kleinen erst recht ab glaub ich. Meine Maus will auch nicht. Naja haben ja auch noch bisschen Zeit bis Termin. 😊

    @Alina Meist ist es so am besten, einfach auf einen zukommen lassen. 😊 Irgendwann müssen sie raus. Können ja schließlich schon die Tage zählen und nicht mehr die Monate.

    @Angel Schön das alles so gut läuft bei euch.

    @Olive Na bei dir dauernt es bestimmt auch nicht mehr lange. Vielleicht sind es ja diesmal auch wieder die 18 Tage. 😉

    @Emma Hab auch schon von der Geburt geträumt, danach bin ich aufgewacht und musste voll lachen. War irgendwie komisch und lustig mit meinem Mann. 🙈😂 Als ich es ihm erzählt habe, hat er auch total lachen müssen.

    @Nina und Magdalene Wie geht es euch inzwischen? Habt ihr auch schon etwas Rhythmus gefunden?

    @Bauchnabel Er steht zwar nicht nach außen, aber so richtig drin ist er nicht mehr. Fast glatt könnte man sagen.

    @Streifen Habt ihr viele Streifen bekommen bzw seit gerissen? Hab zwei kleine bekommen. Ansonsten hab ich es bis jetzt gut geschafft.

    @Familienzimmer Mein Mann kommt nach der Arbeit erst ins Krankenhaus. Die paar Tage gehen auch vorbei, er hat danach ja Urlaub. Bei uns bekommt jeder wenn möglich ein Einzelzimmer, außer es würden aufeinmal wahnsinnig viel Kinder geboren werden. In der Regel reichen die Zimmer. Hab also schön meine Ruhe. Er könnte auch spontan dort über Nachten, falls wir es uns anders überlegen. Bis jetzt ist es aber nicht so geplant.

    Finde es so schön von Babys zu lesen, jetzt scheint es ja doch bald los zu gehen und wir könnten bald täglich von einem neuen Krümel lesen. So schön und auch irgendwie aufregend. 😍😍😍

    Habt einen schönen Tag trotz der grauen Wolken.

    Trice mit Sophia 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.03.2017 12:49
    @zippel: ich bin heute sehr gut abgelenkt. Bis eben haben mein Mann und ich den Abstellraum aufgeräumt und jetzt gehst gleich auf dem Dachboden weiter 💪🏼.

    @trice: da hast du vollkommen recht. Meine einzige Angst ist einfach das sie zu lange braucht weil mein Sohn ja auch im April Geburtstag hat und ich dabei sein will bzw. Er sich den Tag nicht teilen muss.

    @schanecke: Glückwunsch zu deinen beiden Süßen ❤ hoffe es geht euch gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 19.03.2017 13:12
    Hallöchen 😃

    Bei mir gibt es auch nichts neues.
    Waren gestern noch auf nem Geburtstag und konnten heute mal ausschlafen 😍 war zwar oft wach, aber die Menge an schlaf war mal wieder ganz gut 😀

    Schanecke!!! Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung mit den beiden 💜💜

    Mein bauchnabel ist schon länger raus geplöppt, aber je nachdem, wie sie liegt, ist er auch mal drin.

    Einzelzimmer im kh hätte ich auch gerne, wird auch nach Möglichkeit eh so gemacht.

    Heute hab ich total Lust auf Kaffee trinken gehen 😳 im Haus machen wir heute nichts, das Wetter demotiviert uns und wir wollen mal wieder was schönes machen. Vielleicht gehen wir auch spontan ins Kino 🎥

    Allen einen schönen Tag 😊

    Issimelissi mit Lilli, 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 13:24
    @Schanecke: 🎉🎊🎉🎊Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊🎉 deine Beiden haben ja stattliche Maße. Und da hab ich das Gefühl mein Bauch nimmt mir jegliche Bewegungsfreiheit😂 Toll dass Zoe und Lasse so groß sind obwohl sie Zwillis sind. Bin ja ein bissl neidisch, einen Zwillingsbruder hätte ich mir auch sehr gewünscht für Helena. Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim doppel kuscheln. Setzt du auch ein Bild hier rein? *ganzliebguck*

    @Trice: das können wir gerne machen 👍😘

    @Smartie: das wäre ja lustig, wenn der Nabel doch noch raus plöpt. Beiso einem schmuddelwetter kann ich unsere kleinen verstehen... Da würde ich auch nicht raus kommen.

    @Zippel: ich hoffe dir geht es etwas besser. Ich bin auch immer unleidlicher... Es langt jetzt auch einfach. Kenne das, hab auch schon vor Schmerzen geheult, aber weil meine Arme und Hände so weh getan haben. Mich erleichtert dann das geflenne, irgendwie muss es ja raus und immer nur zusammen reißen ist nicht gut. Ich umarmt dich mal ganz vorsichtig 😘



    Antwort
Seite 264 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern