menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 13:30
    @issi: am Donnerstag ist mir so schlimm die Decke auf den Kopf gefallen, da ist mein Mann dann auch schnell mit mir in ein Café... Das hat so gut getan. Wünsche dir einen tollen Ausflug wo auch immer es hin geht.

    @me: ich hab endlich die große Krabbeldecke fertig😍 ich stell mal ein Foto rein. Sie ist ca. 1,5 ×1,5 Meter. War ne scheiß Arbeit mit den Maßen und mit den tauben Fingerspitzen 😣🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.03.2017 14:29
    @Alina Na solange wird deine kleine nicht mehr warten um raus zu kommen. 😉 Kann deine Angst allerdings verstehen. Wird bestimmt bald, drück die Daumen.

    @Issi Viel Spaß bei was auch immer ihr tun werdet. Einfach mal abschalten ist viel wert. 🖒 Da läuft dann ab morgen gleich alles wieder leichter. 😉

    @Mami Die Decke sieht ja toll aus. Hat ganz schon Arbeit gemacht nehm ich an. Vorallem mit deinen Fingern bestimmt nicht einfach. Hoffentlich werden die nach der Arbeit schnell wieder besser.

    @Bilder von unseren Krümeln Ich würde ein Bild rein stellen, allerdings nur so, dass Freunde es sehen können. Mir ist das nicht ganz angenehm, wenn jeder es sehen kann. Eben auch Fremde, die man nicht kennt. Was haltet ihr davon?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.03.2017 14:42
    @Mami sollte heißen nach der Geburt. Mein Handy schickt dich wohl erst nochmal auf Arbeit 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 14:49
    @Babybilder: ja dann machen wir das doch nur unter Freunden. Wie stellt man das ein?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.03.2017 14:58
    Hey Mädels!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch Schanecke und willkommen den Zwillingen im Leben!

    Ich hab angefangen diesen himbeerblätter Tee zu trinken, müsst ihr da auch so oft aufs klo? Meine Finger waren endlich mal dünn wider nach dem ersten Tag, dafür hab ich das Gefühl ich hab Elefanten beine/Füße.

    Mich nervt etwas das Zucker messen und schwitzen nachts, aber es soll ja nichtmehr lange sein...

    Wir waren gestern auch nochmal im Kino, wir haben so ein tolles neues in der gegend, da gibt's Lounge sitze mit hocker zum Füße hoch legen und lehne geht auch nach hinten, herrlich bequem.

    Drückt mir die Daumen das die Blutzucker Werte morgen früh okay sind und ch nicht noch ne Schulung und alles mitmachen muss und ich am Freitag dann auch ein Stück von meinem geburtstagskuchen essen darf 😬

    Rosa 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 15:01
    Huhu wenn ich bilder reinstelln sollte... dann auch nur für Freunde.

    Danke Mami für deine Umarmung, ja also hab mich echt schlecht gefühlt weil ich geweint habe. Zum Glück haben wir so tolle Männer an unsrer seite die uns imma auffangen und liebe worte für uns haben.

    Bin noch imma gerädert.... vlcht macht unsre kleine ja nen Schub?

    Bauchnabel bei mir is nix gefloppt...☺ frag mich allerdings wie mein Bauch wohl aussehn mag wenn es sich senkt...🤔

    Mädels haben nix zu Mittag gegessen weil ich net ausm Bett kam... und jetzt habe ich Megaaaa hunger 😔 ich bräuchte mal so nen Koch daheim. Finde es manchmal echt lässtig...
    Zudem guck ich nebenbei auch noch Rach 😬 haha net soo günstig oder?

    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.03.2017 15:02
    @Vitamine Vitamin K nehmen wir Rest nicht.

    @familienzimmer ich möchte die erste Zeit nur zu zweit mit Baby haben und mich an die neue Situation gewöhnen. Mein Freund ist daheim mit dem großen.

    @Meine wir haben heute den bauch Abdruck gemacht, war echt witzig und ich wie der erste damals auch wieder schön geworden.

    @Bauch Nabel ist bei mir relativ "eben" ich hoffe nicht das er doch noch plobbt, das wäre mein Horror 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 15:05
    Mami also ich kann bei dir keine Bilder sehn, scheint das du es hast bereits so eingestellt 🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 15:10
    Ooo Rosa drück dir ganz lieb die Daumen das deine Werte net soo schlimm sind.
    Und das du einen ganz tollen stk Kuchen essen Darfst ☺

    Himmbeerblätter/ also das soll ich sogar jetzt schon trinken.
    Wirkt entwässernd darum die toi gänge.... hat vor und nachteile !

    Alle die nen Ausflug machen viel spass.. ✌
    Auf Popcorn hätt ich auch mal wieder lust 😊

    Ohhh jeeee könnt nen Elefanten grad verzehren.... 😂 ich geh mal off und guck was sich so in der Küche zaubern lässt...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.03.2017 15:48
    Zippel, du sprichst mir aus der Seele mit dem Kochen. Ein Koch wär super. 😂 Mein Mann hat nächste Woche Spätdienst, isst also bei der Arbeit und ich hoffe, ich kann mich aufraffen. Für mich alleine fällt mir das immer soooo schwer. Hoffe du findest was. 😁

    Bild... ich bin noch hin- und hergerissen. Einerseits will ich kein Bild von meinem Kind im Internet wissen, andererseits weiß ich ja selbst, wie gerne man die anderen Würmer aus der Gruppe sieht. Die Einstellung so zu ändern und wir befreunden uns alle ist denk ich ein guter Kompromiss. 👍

    Hab grad an den langen Schlaf heut Nacht noch einen zweistündigen Mittagsschlaf gehängt... ähm... entweder hatte ich was nachzuholen oder mein Körper will sich auf irgendwas vorbereiten. 😅 Babykuscheln ist doch bei so einem Wetter viel schöner als bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein, wo man lieber draußen als im Krankenhausbett wär. Nur blöd, dass unsere Mäuse davon nichts wissen wollen. Also ihr merkt, ich werd langsam ungeduldig. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.03.2017 15:51
    Ah Rosa! Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich mich in deinem Fall sonst an die Umstellung halte und aufpasse, was ich ess, würde ich nieeemals auf meinen Geburtstagskuchen verzichten. So schlimm kann doch ein "Ausrutscher" nicht sein, oder? Ich drück dir aber die Daumen, dass du gar nicht erst in diesen Zwiespalt kommst und morgen alles ok ist. Auf den letzten Metern wär das doch echt blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.03.2017 16:29
    @Smartie, ja so denke ich auch, da bei mir eigentlich "nur" der nüchtern wert früh der ist der aus dem Rahmen fällt sollte ein Stück am Nachmittag mit meinem Sohn kein Problem sein und abends die Bowle, naja einmal sei es mir gegönnt 😬 eben ein Ausrutscher darf da auch erlaubt sein.
    @Smartie jetzt nicht mehr ungeduldig werden, dann geht's über Termin 😂

    An alle mit Zucker messen, musstet ihr auch so eine Schulung machen was man essen soll / darf was man selbst zahlen muss??
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.03.2017 16:35
    @ wow Schanecke 🎉Ich gratuliere dir von Herzen... alles ,alles Gute für dich u die Twins ... tolle Maße u super Leistung... wünsche euch ne wunderschöne Kennlernzeit❤️

    @ Zippel... wir waren heut bei meinen Ellis essen... schön,sich bekochen zulassen 😉... hätt ich das eher gewusst,hätte ich was für dich mitgenommen u zugeschickt 😂
    Traum war ganz niedlich... leider konnte ich mich schon im Traum nicht mehr an die Geburt erinnern,was mich verrückt gemacht hat u der Kleine hat auch da noch keinen Namen 🙈
    Aber es ging allen gut😊

    @ bei mir hat es schon recht früh geploppt,wie auch bei der ersten SS... alle amüsieren sich deswegen,weil man ihn auch durch die Kleidung sieht😏Ich mag ihn nicht so... liegt bei mir aber daran,dass ich lange so nen blöden Nabel hatte u erst im Jugendalter etwas verschwunden ist🙈... gerissen bin ich Gott sei dank nirgends 😉

    @ Mami... schicke Decke 😍Ich find Eulen toll

    @ wäre auch dafür,dass die Bilder nur Freunde sehen... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.03.2017 18:22
    @Mami Hast es wohl schon gefunden, wenn Zippel es nicht mehr sieht.

    @Rosa ich muss so oder so dauernd auf Toilette 😂 Ich drink allerdings auch sehr viel Wasser. Daumen für morgen sind gedrückt, dass du deinen Geburtstag noch mehr genießen kannst.

    @zippel Hoffe du hast was zu essen gefunden und hast nicht hungern müssen. 😉 Gegen einen Koch hätte ich auch nichts.

    @Smartie Ich denke wir werden alle langsam ungeduldig. Vorallem, wenn die die am gleichen Tag Termin hatten schon kuscheln dürfen und wir noch nicht. Bin fast bisschen neidisch. Du auch? 😅

    @Minga Schön das deine Kursleiterin sich noch kümmert und du nicht alles selbst machen musst.

    Also, ein Teil ist einverstanden mit Bildern für Freunde, dann schickt mal fleißig anfragen 😀 Und bearbeitet eure Einstellungen 😉

    Habt einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 18:40
    😂 Ja bin Glücklich....

    Es gab nen grossen bunten salat.. + Süsskartoffel 😍
    Und dann haben wir uns aufgerafft, ein spaziergang zu machen.

    Sind zu unsrem LieblingsEisdiele...😍😅🖒
    Trotz mieswetter hat es sehr lecker geschmeckt....

    Aber toll das es euch auch so geht, manchmal ist es echt mühsam!

    Schaut jemand BingBangTherorie die neue staffel? 😅

    Die Frische luft hat echt gut getan...
    Und schaun seid dem BiggestLoser tolle Sendung 🖒

    Sagt mal ab wann senkt sich der Bauch denn?
    Meine Maus ist unglaublich aktiv und bort sich ziemlich oben unter meiner Brust, es spannt unglaublich stark. War das bei euch auch so ähnlich?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 18:44
    @schaneke: Glückwunsch zu deinen zwei wundern 😊❤

    @streifen: ich hab viele und auch sehr deutliche ^^

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 18:49
    Also irgendwie bin ich grad blödi...?!

    Als freundin hinzufügen??? Ja hab ich gemacht ✌

    Bei meinen Freundschaftsanfragen steht null? Häää? 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.03.2017 18:56
    Streifen sind bei mir an den Seiten keine dazugekommen, aber über meinem Bauchnabel reißt es langsam, fürchte ich. Da sind zwei Stellen die ein bisschen tiefer sind als der Rest und glänzen wie eine grad verheilte Wunde.

    Trice, bei dir ist es anders mit der ET-Partnerin, das scheint ja - besonders für sie Umstände - eine Traumgeburt gewesen zu sein. Da kann man schon mal neidisch werden. ❤ Ich würde aber nicht mit Nina tauschen wollen und hoffe sehr, dass es ihr und Robin gut geht. Da warte ich lieber etwas länger...

    Also Nina, ich hoffe, alles ist gut bei euch! Genau so bei Magdalene. Vielleicht schafft ihr es ja bald, euch kurz zu melden.
    Finde es auch spannend zu lesen, wie Luisa und Maxi sich machen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 19:50
    @Rosa: nein ich hab keine Schulung gemacht und würde das jetzt auch nicht mehr machen an deiner Stelle. Besonders wenn man es selbst zahlen muss. Ist ja im Prinzip nicht so schwer.... Kein Zucker und wenig Kohlenhydrate. Morgens ist der Zucker immer höher wg. Hormonen. Deshalb verträgt man zum Frühstück nicht das, was später am Tag kein Problem ist. Also dürfte der Kuchen auch kein Problem sein. Iss einfach nichts anderes dazu und trinke viel.

    @Streifen: hab zum Glück keine Streifen bisher. Ich werde auch jeden Tag eingecremt 🙄 auch wenn es ja angeblich nicht so viel bringen soll. Aber die Haut an meiner Narbe (von Op mit 6 Monaten) auf dem Bauch wird etwas rosa aber zum Glück nicht gerissen.

    @Koch: mein Mann ist gelernter Koch und hat sein Handwerk wirklich noch im Sterne Restaurant gelernt. Also er kann es in Perfektion und war mit 23 schon Küchenchef. Er kocht fantastisch und gerne. Aber er arbeitet im Kinderhort. weil ich keinen Koch heiraten wollte (scheiß Arbeitszeiten und Hungerlohn) hat er noch ne Ausbildung zum Heilerzieher gemacht. Aber deshalb macht ihm das kochen zu hause noch mehr Spaß... Und ich hab in den ersten 2 Jahren unserer Beziehung ewig viel zugenommen 🙈

    @me: hab heute eine Baby Party bekommen. Hab es aber meinem Mann an der Nasenspitze angesehen😂😂😂 waren zu meiner besten Freundin gefahren. Musste zum Glück keine Spiele machen. Wir haben gebabbelt Kuchen gegessen und Lätzchen bemalt. War echt schön. Waren jetzt über 4 Stunden da... Jetzt bin ich aber platt... Und so süße Geschenke 😍


    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 20:01
    Ich hab die maximale Anzahl an Freundschaftsanfragen in diesem Zeitraum überschritten 😲 was soll denn das? Aber hats funktioniert?
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 19.03.2017 20:19
    @ Smartie: Ich freu mich, dass mein Freund mit im KH bleibt und auf die erste Zeit zu dritt. Möchte aber auch so schnell wie möglich nach Hause, da fühlt man sich doch am wohlsten. Ach und mein Bauch ist momentan immer total unförmig. Die Kleine liegt hauptsächlich auf der rechten Seite und die ist immer dicker, teilweise ist da ne richtig große Beule.

    @ Schanecke: Wir haben viel an dich gedacht ^^ und ich wünsche dir alles gute zur Geburt und eine tolle erste Zeit zusammen und dem kleinen Lasse drück ich die Daumen, dass er sich ganz toll entwickelt und seine Schwester ärgern kann :-) Ach Zwillingsbaby, wie toll :-D :-D :-D ich freu mich so für euch...

    @ Mamai: Mein Bauchnabel und mein Bauch sind eine Fläche, wenn die Kleine günstig oder ungünstig liegt (je nachdem wie man es sieht ^^) guckt er auch schonmal etwas raus, aber dass ich die ganze Zeit so n Knubbel hab ist es nicht. Bisher habe ich aber auch keine Streifen bekommen (3x auf Holz geklopft) Das wäre toll, wenn es so bleiben würde :-D

    @ Zippel: Hoffe es geht dir wieder etwas besser. Das mit dem LIegen ist bei mir auch so ne Sache. Mir tut nach relativ kurzer Zeit so die Hüfte weh, dass ich mich drehen muss, wenn ich das hinauszöger, wird es nur noch schlimmer :-(
    Ich bin ein Riesenfan von the big bang... oh man das läuft bei uns fast auf Dauerschleife und dabei haben wir nur normales Fernsehen, aber ich kann über die immer wieder lachen und das tut so gut ^^
    Meine Kleine hat sich auch sehr oft unter meine Rippe gezwenkt, jetzt macht sie das nicht mehr und ich glaube mein Bauch ist weiter runtergerutscht.

    @ Rosa: Gefühlt muss ich auch öfters aufs Klo seit ich den Tee trinke, aber ob das wirklich vom Tee kommt, keine Ahnung ^^

    @ Minga: Dann klappt das hoffentlich mit der Rückerstattung des Geldes. Ich drück dir die Daumen.

    Wir haben heute einen gaaanz faulen Tag hinter uns ^^. Gab Gulasch und Semmelkloß zum MIttag und Quarkkuchen hab ich noch gebacken, aber irgendwie ist der mir nicht wirklich gelungen :-( naja schmecken tut er wenigstens. Wetter war bei uns ziemlich trüb, aber trotzdem schön warm :-D ansonsten war couching angesagt :-D :-D :-D

    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die nächste Woche.

    Kairi mit Krümel 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.03.2017 20:54
    Huhu ihr Lieben!

    @Schanecke herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäuse! Schön, dass es spontan geklappt hat... Lasse wird sich schnell genauso gut machen wie Zoé...

    @Bilder ich hatte es bislang so eingestellt, dass hier nur die Mitglieder sie sehen können, habe nun aber auch umgestellt... Und im gleich Rahmen noch mal ein aktuelles Bild vom Fotoshooting von Luisa hoch geladen...

    LG Angel mit Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 21:34
    Guten Abend liebe Mitkuglerin und Schonmamis,

    @Schanecke: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wundern. Ich hoffe Lasse erholt sich schnell und ist bald genauso fit wie seine Schwester.

    @kochen: ich hätte auch so gerne jemanden der für mich kocht zu Hause. Mittlerweile ist mir von fast jedem Essen wieder übel und ich bekomme massiv Sodbrennen 😕Daher habe ich auf fast nix mehr Appetit...besonders schlimm sind zuckerhaltige Sachen und das ist ja leider fast überall drin. Heute gabs Pellkartoffeln mit Quark und Putensteak zum Abendbrot.

    @Entbindung: wir haben uns auch für ein Familienzimmer angemeldet und mein Mann bleibt dann die ganze Zeit dort. Er nimmt auch ab Geburt Urlaub und dann den zweiten Monat Elternzeit und dann später nochmal einen zweiten Monat. Wir müssen uns nur noch mit der Kita beschäftigen...daran hängt auch später mein Wiedereinstieg in den Job. Die Betreuungszeiten hier bei uns sind leider etwas....naja.
    Wegen den Vitaminen und Augentropfen wurden wir gar nicht gefragt bei der Anmeldung. Habe heute auch den PDA-Aufklärungsbogen ausgefüllt vorsichtshalber auch wenn ich das ja eigentlich nicht möchte.

    @Senkwehen: wie fühlen die sich eigentlich an? Ich habe es seit ein paar Tagen, dass der Bauch ziemlich hart wird und es im Unterbauch ziemlich spannt. Ausfluss wird auch wieder mehr und der Bauchnabel ist jetzt ganz flach, aber nicht rausgeploppt. Ich hoffe das bleibt auch so😉Bauch juckt teilweise wie blöd....echt nervig trotz einölen.

    @Mami: toll mit deiner Babyparty. Das glaube ich das du jetzt geschafft bist.

    So, ich werde heute früh ins Bett und hoffentlich auch schlafen können. Das wird immer schlimmer gefühlt. Alle 2-3 Stunden wach wegen Hüftschmerzen und Pipipause. So langsam möchte ich gerne kuscheln. Bedeutet wahrscheinlich auch wenig Schlaf, aber man hat seinen Körper wieder für sich😉Wobei das Geboxe mir wahrscheinlich schon irgendwie fehlen wird. Man hat sie jetzt halt immer ganz nah bei sich. Bin auch so gespannt wie groß und schwer die Kleine mittlerweile ist. Beulen in der Bauchdecke kann sie auf jeden Fall schon machen 😊

    LG,
    Stern und Ronja
    34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 19.03.2017 21:47
    Schönen Abend an alle.
    Ich schau auch gleich wegen anfragen wie es geht 😂

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 😍❤💙😛
    Schöne Kuschelzeit und hoffe dass du bald mit den beiden nach Hause darfst.

    Mein Bauchnabel ist gottseidank bisher nicht draussen 😂 Er ist allgemein so tief und ist halt jetzt kprzer aber noch drinnen. Streifen hab ich schon einige. Manche von der Schwangerschaft und manche hatte ich schon wegen Übergewicht 😒😳 Aber ich creme fleissig ein.

    Mir gehts soweit ganz okay. Ich fühle mich nach dem Essen i.mer so überfüllt und fühle mich oft ko und müde. Vielleicht liegts auch an dem wetter.
    Dem kleinen gehts gut. Er hat heute schon brav getretten. Aber manchmal tritt er Nachts wenn ich so schön brav am pennen bin 😂
    Schlafen tuh ich zurzeit gut. Aber mir ist dauerwarm. Wenigstens schlaf ich die Nacht durch. Wache nur ab und zu auf wenn ich mich auf andere Seite umdrehe. Hab immer so Hüftschmetzen vermischt mit Rückenschmerzen. Und peinlich aber zurzeit schmerzt es auch im schritt.. wie so ein Muskelkater. Echt unangenehm 😂😑
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 19.03.2017 21:49
    Ups vergessen

    Anna mit Damian 35+5
    Antwort
Seite 265 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern