menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 20.03.2017 00:16
    Minga, super dass du noch jemanden gegen die Krankenkasse auf deiner Seite hast!

    Mami, ein Koch zum Mann, wie cool! Mein Patenonkel ist 'nur' Hobbykoch, aber wir haben uns immer tierisch auf die Geburtstage bei ihm gefreut, weil es da so leckeres Essen gab. Kann also gut verstehen, dass man da zunimmt, wenn man ständig so lecker bekocht wrd. 😅

    Stern, das hört sich bei dir sehr nach Senk-/Übungswehen an.

    Kairi, so ein fauler Tag zwischendurch ist immer gut. 😁

    Anna, du kannst durchschlafen? Wie toll, genieß das noch. 😍

    Tja, ich hatte der weißen Göttin ja eigentlich vor Monaten die Freundschaft gekündigt. Aber eben haben wir uns wieder angenähert. Ganz plötzlich, konnte grad noch schnell genug rennen. 🙈 So schnell wie es kam, ging es aber auch wieder. Sophie hat sich seitdem zum Glück schon gemeldet. Jetzt lass ich noch etwas frische Luft rein und dann versuch ich zu schlafen. Ist nur traurig, wenn man feststellt, dass man einen Raum weiter verrecken könnte und der Mann schläft einfach weiter. Der ist erst hochgeschreckt, als ich im Schlafzimmer das Licht angemacht hab, um mir was frisches zum Anziehen zu suchen und war ganz verwundert darüber, dass ich so fertig ausseh. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 20.03.2017 03:14
    Ich mag net mehr 😭
    Mag jetzt endlich kuscheln. Die meisten Nächte kann ich ja mit kleinen Unterbrechungen durch schlafen aber jetzt gerade bin ich schon seit 1,5 Stunden wach. Hab Übelkeit, Sodbrennen, Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. War auch vor dem Einschlafen so....
    Echt nervig. Am Tag wärs blöd aber halb so wild. Aber ich bin so müde und will endlich schlafen.
    Die Kleine ist doch schon fest im Becken, dann können es doch rein theoretisch keine Senkwehensein. Oder?
    War halt aber sehr aktiv am Tag und bekomme genau diese scheiß Nächte immer als Quittung dafür. 😭 wähähähä... heul... Jammer... schnief...

    Auf ein Neues... Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 20.03.2017 06:42
    Ohje Mami, ich hoffe, du konntest nochmal einschlafen? Vielleicht sind es Übungswehen gewesen. Auch wenn sie fest im Becken ist, muss der Körper ja weiter üben, denk ich mal.

    Bei mir waren Übelkeit und Sodbrennen sofort weg, als der Magen leer war. Das war so erleichternd. Wach war ich dann aber trotzdem jede Stunde. Hoffentlich kann ich vormittags nochmal schlafen. 😑 Hab jetzt auch absolut keine Lust mehr und am schlimmsten sind die Leute im Umfeld, die mir ihr "Genieß noch die Ruhe" aufdrängen. Welche Ruhe? Tagsüber ist mir stinklangweilig und nachts ist Randale im Bauch und ich lieg wie ein gestrandeter Wal da.

    Genug gemeckert, anderen gehts schlechter.
    Habt einen schönen Tag!

    36+6 mit Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 07:16
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @smartiemama und Mami: ich mag auch nicht mehr und ich bin ja sogar eine mit der Letzten vom ET😕Hab heute morgen schon meinen Mann vollgejammert...mir tut alles weh, Kopf weh, Rücken und schlafen kann ich auch nicht mehr. Er sieht das immer alles ganz locker....freu dich doch das du schon soweit bist, sind doch nur noch 38 Tage etc. Ich erinnere ihn daran, wenn er mal wieder Männerschnupfen hat😠😉
    "Geniess doch die Ruhe" wäre ja auch schön, wenn man sich gut fühlen würde. Ab dem 30.03. dürfte ich in unser Wunschkrankenhaus und ab da werde ich auch versuchen, das ganze durch Spaziergänge etc. etwas anzuregen. Ich möchte auch kuscheln 😊
    Ich glaube der Schlafmangel macht einen so quakig 😔

    Versuche jetzt auch noch ein wenig zu schlafen. Heute ist Frühlingsanfang und hier regnet es junge Hunde. Gott sei Dank haben wir Sandboden...da versickert dann alles schnell 😉

    LG,
    Stern und Ronja
    34+4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 20.03.2017 07:18
    Guten morgen ihr Lieben!

    @Mami ich fühle mit dir... Meine Nacht war nicht viel besser... Hatte zwar keine Schmerzen und kein Sodbrennen, dafür war Luisa aber von halb 2 bis halb 4 etwa wach und ließ sich überhaupt jixut zum schlafen überreden... Ich muss aber trotzdem aus dem Bett raus und einen mehr oder weniger normalen Tag verbringen... einfach liegen bleiben ist heute nicht..
    Naja... Es kommen auch wieder andere Nächte....

    Gegen das Sodbrennen kannst du aber auf jeden FALL Omeprazol versuchen, falls du das noch nicht hast und für das akute Lefax extra... Hat mir zum einschlafen immer geholfen...

    LG eine müde Angel mit einer gar nicht so müden Luisa
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 20.03.2017 07:25
    Guten morgen ihr lieben😊

    Da bin ich ja nicht allein mit den schlimmen nächten zur zeit.... ich finde, dass kann man eigentlich nicht nacht nennen, wenn man so schlecht und wenig schläft🙈
    Ständig wach ich auf vor übelkeit, bauchschmerzen, sodbrennen, übukgswehen, pipi oder weil mir die hände einschlafen. Schlafen euch die hände auch jede nscht so schlimm und oft ein?

    Aber tagsüber geht es mir zur zeit eigentlich ganz gut☺ immerhin etwas😅

    Schanecke schön von dir zu hören😊 herzlichen glückwunsch zu deinen zwei wundern💙💖⚘ genieße die kuschelzeit😊 lasse geht es sicher ganz bald genauso gut wie zoe🍀 sie müssen es bei den maßen ja ganz schön eng im bauch gehabt haben🙄

    Minga lieb von deiner hebamme, dass sie dir hilft wegen der kk. Ist ja auch ne unverschämtheit von denen😒

    Mein bauchnabel ist auch noch nicht draußen. Aber je nachdem wie der kleine liegt, steht er ein bisschen raus oder er ist halt ganz flach. Durchs tshirt sieht man aber noch nichts😅
    Streifen habe ich bis jetzt noch keine😊

    Im kh werden wir auch ein familienzimmer anmelden. Ich habe zwar eh eine zusatzversicherung und hab ein anrecht auf ein einzelzimmer, aber mein mann will auch da bleiben. Beim ersten kind ist das ja noch gut machbar, daher wollen wir es ausnutzen😊 mein mann hat flexibel ab geburt 3 wochen urlaub und wird dann im ersten jahr noch 2 monate elternzeit nehmen😊

    Angel schön von dir zu lesen😊

    So jetzt wünsche ich euch allen einen guten start in den tag

    Annika mit Christoph 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 20.03.2017 07:29
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FÄ)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    28.03. Rosa
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
    03.04. Alina
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.03.2017 08:28
    Hey guten Morgen Mädels
    Bin am Wochenende gar nicht dazu gekommen zu lesen. Am Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs und gestern obwohl kein schönes Wetter war sind wir draußen gewesen. In 2 Wochen kommt unser neues Graten Haus und dafür muss noch einiges vorbereitet werden.

    @schanecke erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden. Sie haben ja echt ein tollen Gewicht und Größe. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel Zeit.

    @Nächte bei mir geht es mit den Nächten bin zwar auch öfter wach und das drehen geht gefühlt gar nicht aber im großen und ganzen kann ich nich glaub ich nicht beschweren.

    Im KH werd ich ein Einzelzimmer nehmen geht dank meiner privaten KV bei den anderen beiden waren es immer 2 Bett Zimmer und man hatte nur seine Ruhe weil immer irgend ein Besuch da war oder das andere Kind geschriehen hat. Da werde ich mit diesmal den Luxus gönnen.

    @stern wir haben ja beide gleich ET aber ich sehne auch den Tag endlich entgegen wo wir kuscheln können. Aber ich habe die blöde Vermutung das er erst später kommt so wie die anderen beiden auch. Meine FA meinte das letzte mal also in den nächsten 4 Wochen tut sich da noch nix alles noch ganz fest und Kind liegt noch ziemlich frei. Also heißt es nur abwarten.

    Gine 34+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.03.2017 08:40
    Guten Morgen ihr Lieben... da haben ja etliche doofe Nächte... 😏Das tut mir leid... vorallem mit Übelkeit in Co... ich hab nur mit Rückenschmerzen u diversen Befindlichkeiten zu kämpfen... hin u wieder mal Sodbrennen... aber alle auszuhalten...
    Hoffe ihr könnt euch etwas am Tag ausruhen...

    Die Woche geht die Akupunktur bei mir los👏🏻

    @ Angel... da hattest ja keine entspannte Nacht... aber die Mäuse entschädigen einen ja dafür u wenn es nicht jede Nacht so ist😬wünsch dir dafür nur das Beste...

    Allen anderen Mamis natürlich auch.... hoffe ihr habt viel Freude an euren Knirpsen😍

    Emma 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 20.03.2017 09:02
    Guten Morgen meine lieben,

    An alle mit schlechter Nacht, hoffe ihr könnt vielleicht heute im Laufe des Tages noch ein bisschen schlaf nachholen. Hab Mitleid mit jedem von euch.

    @zippel Big Bang ist bei uns Pflicht 😂 Ich liebe diese Serie. Biggest Loser schau ich auch immer. Bin sehr aufs Finale gespannt, die Unterschiede vorher/nachher sind ja teilweise der Wahnsinn.

    @Smartie Ja das glaub ich dir, dass du nicht tauschen wolltest. Naja auch wir haben es bald geschafft 😉

    @Mami Man kann anscheinend nur ein begrenzte Anzahl an Anfragen schicken und dann muss man erstmal paar Stunden warten. Denke bis ein paar bestätigt haben. Das mit der Babyparty klingt ja total toll. Hoffe du konntest noch ein bisschen was an Schlaf nach holen. Senkwehen hab ich auch noch, obwohl der Kopf fest im Becken liegt.

    @Anna Wie fährt sich denn dein neues Auto? Bist du glücklich damit? 😉

    @Annika Das mit dem einschlafen von Händen und Füßen hab ich auch, allerdings nur in der Nacht. Find ich ganz schlimm, wenn ich aufwache und auf Toilette muss. 😣 Zum Glück bleib ich am Tag davon verschont.

    @Angel Wow, das Bild von eurer Luisa ist ja wundervoll. Total süß. Glaub sofort das sie überall der Star ist. 😍

    @Stern Manche Männer können einfach nicht so gut mitfühlen. Wie du aber schreibst, die nächste Grippe kommt bestimmt. Da kannst du dann alles zurück geben. 😂 Bin dankbar das mein Mann so mitfühlend ist. Er hat jetzt schon Mitleid, wenn er nur dran denkt was für Schnerzen die Geburt bereiten.

    So meine lieben, muss jetzt los zum Baby TV. Melde mich später wieder. Habt einen schönen Tag.

    Trice mit Sophia 37+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 09:43
    Guten Morgen Mädels!
    Nach meiner nicht ganz so erholsamen Nacht kann ich endlich sagen, dass es nur noch 28 Tage bis zum ET sind! 😍
    Ich kann es kaum noch abwarten den kleinen eeeendlich in meinen Armen halten zu können!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 20.03.2017 10:50
    Guten Morgen liebe Muttis,

    @Annika: ja meine Hände tun manchmal sogar richtig schlimm weh in der Nacht. Aber taube Fingerspitzen sind Basic seit Wochen... Tag und Nacht. Seltsamerweise hab ich kaum Wasser in den Beinen oder sonst wo. Also bleiben mir wenigstens so Strümpfe erspart. Wegen den Händen bin ich jetzt auch schon wach.

    @Angel: das Bild vom shooting ist ja Zucker süß 😍 und schön dass dein Sohn so stolz ist auf seine kleine Schwester. Ich wäre nachts lieber wach wegen dem Baby... Aber vielleicht ändert sich diese Meinung ja noch😂

    @big bang: ja klar... Haben alle staffeln auf DVD obwohl wir Amazon Prime haben...Und montags hab ich um 20.00 Uhr meinen big bang Wecker 👍😂

    @Alle die so lieb mitgelitten haben: Danke... Ist ja für keinen mehr wirklich leicht. Ich konnte dann noch schlafen von 4 bis 10 aber nur mit Rennie und Baldrian. Helena ist Nachts immer sehr brav... hoffentlich bleibt das für die Zukunft. Aber heute Nacht war alles anders... Sie hat richtig Gas gegeben.

    @smartie: ich bin irgendwie nicht so gut im Kotzen... Würde manchmal so gut tun... Aber heute Nacht war mein Magen auch total leer und ich war irgendwie neben der übelkeit auch hungrig... Und mein Magen hat mein Mädchen angeknurrt. "Aus... böser Magen"

    @Männer: hab ja auch so ein sehr empathisches Modell erwischt. Er ist auch richtig schwanger und ich finde es so witzig. Der dürre Kerl hat erstmals einen Bauchansatz bekommen... wo früher der 6 pack war ist jetzt ein Fässchen 😂 aber er leidet auch so sehr mit und ist sehr unruhig zur Zeit.
    Er hat mir jetzt eine Studie präsentiert in der tatsächlich bewiesen wird, dass empathische Männer auch eine Hormonumstellung mit machen in der ss. Ich guck mal wie dieses Symptom heißt und schreibe es euch dann.

    Nur noch 25 Tage bis zum et😍



    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 20.03.2017 11:14
    Hey Mädels!

    Mein Termin beim diabetologen war gut, Werte okay bis auf einen (bbq Ketchup ist tabu) und ich darf am Geburtstag reinhauen wenn ich mittags dafür auf Kohlenhydrate verzichte hihi. Muss nur noch jeden 2. Tag messen und melden wenn Werte über den Grenzwerten liegen.

    @Nächte ich hab wieder geschwitzt wie Bombe und 2 schlafi gebraucht. Wo ich endlich eingepennt war fing mein kranker freund an zu husten bis baby auch wach war, die hat ein Terror gemacht...

    24 Tage bis et 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.03.2017 13:10
    Hallo meine Lieben bin nur kurz da,
    das mit den Freundschaftsanfragen bin ich überfordert!
    Und wollt euch nur mitteilen das mein Mann es nicht möchte das ich hier Online ein Bild von unsrer Maus rein stell.
    Also überlass ich euch die Entscheidung ob ihr mich mit aufnehmen möchtet oder nicht...

    Komm später nochmal auf euch zurück 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 20.03.2017 13:13
    Trice ich fahre wohl erst nach der Geburt mit dem Auto. Passe kaum in die Schuhe rein und ich brauche immer so leichte schuhe um zu fahren. Meine jetzige sind zu schwer da spür ich die pedalen net so gut 😂
    Hab zu meiner Mama gesagt wenn ich jetzt losfahre damot dann sind wir ruck zuck im Köln oder do 😋😂
    Nach 2 Jahre Fahrpause brauch ich auch etwas Übung wieder. Vorallem wenn man vorher nur so kleinen Toaster gefahren ist und jetzt plötzlich ein Mitsubishi Asx hat was riesig ist 😮😲

    Kaum sagte ich dass ich gut penne schon dachte sich der kleine dass die Mama wohl ZU gut pennt. Werde seit stunden immerwieder wachgetretten. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 20.03.2017 13:53
    Angel, das Bild ist total niedlich! Kein Wunder, dass alle so verliebt in Luisa sind. 😍

    Zippel, ich kann ihn gut verstehen und finde das völlig ok. Ich denk mir, dass die Kleinen sich in den ersten Monaten so stark verändern, dass niemand mehr ein Bild einem Kind zuordnen kann. Also bei mir darfst du trotzdem gucken. 😉

    Heute ists ganz komisch bei mir. Morgens hatte ich ziemliche Schmerzen, die ich auf dem Gymnastikball verbracht hab, war aber sehr unregelmäßig und nach 45 Minuten wieder weg und - sorry - ich war heute schon 4 Mal auf Klo. 😧 Ich will mich nicht zu früh freuen, aber das es-geht-bald-los-Gefühl ist immer noch da. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 20.03.2017 14:35
    Danke ihr Lieben, die Fotografin selbst war schon hin und weg von Luisa... Die hatte sich regelrecht in sie verliebt 😂 ist aber auch den großen gut eingegangen.. Wir selbst haben mehr nur kleine Nebenrollen gespielt... Es war einfach ein herzliches Miteinander...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 15:07
    Hallo Mädels!

    @bauchnabel: meiner ist schon vor Wochen rausgeploppt, in den anderen Schwangerschaften aber auch. Bindegewebe hält aber, bin bislang noch nicht gerissen und hoffe, dass es mir auch beim letzten Kind erspart bleibt.

    @schlaf: schlafe immer noch recht gut, allerdings auch mit zwei oder drei Pinkelpausen. Schlaf aber immer schnell wieder ein und fühle mich dadurch tagsüber recht fit.

    @beschwerden: habe ich eigentlich nicht, außer, dass ich abends echt platt bin vom Tag. Gestern Abend hatte ich ein paar Übungswehen, aber noch nichts wirklich wirksames.

    @hilfsmittel: seit dem Wochenende trinke ich täglich himbeerblättertee und mache alle zwei Tage heublumen Dampfbäder. Das tut beides gut.

    @me: auch heute bei der Hebamme war alles gut, CTG volle 10 Punkte. Mats hat total geboxt, kam wohl durch die gleichzeitige erste Akupunktur. Waren auch gleich ein paar leichte Wehen auf dem CTG. Urin und Blutdruck auch super. Kopf immer noch nicht fest im Becken, aber schon tiefer als letzte Woche, denke mal nächsten Montag sitzt er fest drin, dann kann es auch gerne losgehen. Diese Woche bitte nicht, am Donnerstag geht die Buchmesse los, da möchte ich gerne hin und kriege auch Besuch. Hochbeet hat mein Mann fertig gebaut und lasiert, muss nur noch die teichfolie heute besorgen, dann wird es aufgebaut. Habe heute in meinen Mini Gewächshäusern Gurke, Paprika, Tomaten, Basilikum und Thymian ausgesät. Hurra, der Frühling geht los! Ach ja, Krankenhaus Tasche habe ich auch gepackt, allerdings für maximal eine Nacht, will ja gerne ambulant entbinden und falls doch nicht, kann mein Mann noch etwas mitbringen. Und die Klamotten bis Größe 62 sind gewaschen und einsortiert. Es wird 😉

    Grüße an alle und denen mit Beschwerden hoffentlich baldige Linderung!

    Bibinini 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 20.03.2017 15:24
    Hallo ihr lieben,

    @Rosa Schön das dein Termin gut war. Da kannst du deinen Geburtstag am Freitag ja dann voll genießen 😊

    @Anna Das mit den Schuhen kenneich zu gut. Hoffe das die bald wieder passen. Möchte gerne wieder wechseln zwischen verschiedenen.

    @zippel Bei mir kannst du auch gerne mit schauen. Ich seh es wie Smartie, die kleinen Schätze verändern sich so schnell in den ersten Wochen bzw. Monaten. Da macht es mir nicht viel aus, eines zu zeigen nach der Geburt. Finde es ja selbst immer toll zu schauen, bin halt doch neugierig 😅🙈

    @Smartie Das klingt ja toll mit deinem Gefühl, ich hab immer noch dieses Gefühl, sie kommt erst nach Termin. 😔

    @Bibinini Bin fasziniert wie gelassen du das ganze siehst. Liegt wohl daran das du schon Kinder hast. Wobei ich auch noch relativ entspannt bin. Nur beim vorbereiten, da konnte ich nicht solange warten wie du.😂

    @Me Termin war ganz ok. So richtig tut sich nichts. 😣 GMH immer noch bei 2.7cm. Hat sich also nicht viel verändert. Die Ärztin meinte zwar es wird, kopf fest mumu weich etc. Ist aber nichts anderes wie beim letzten Termin. Ich will nicht das mein Gefühl wahr wird und sie wirklich erst nach Termin kommt. 😔 Die wollten mir heute sogar neue Termine geben für nach ET. Hab aber erstmal abgelehnt. Irgendwann will auch ich mal kuscheln. Ich backe jetzt erstmal paar Cookies mit weißer Schoko und Cranberrys gegen den Frust. Schau später noch einmal rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 20.03.2017 15:28
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    20.03. Stephie
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FÄ)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    27.03. Trice
    28.03. Rosa
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
    03.04. Alina, Trice
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 20.03.2017 16:09
    Halli hallo an alle.
    Ich habe die Community erst jetzt gefunden und ich hoffe,dass ich hier hier noch paar neue Leute kennen lernen.
    Mein ET ist der 15.4. und ich kann es kaum abwarten meine kleine Maus in den Armen zuhalten :)

    Ich freue mich wenn ich hier neue Leute kennen lernen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.03.2017 16:48
    Hallo amelia herzlich willkommen bei uns. Du kannst dich gern in unserer Liste einfügen dazu einfach nur die Liste kopieren dich mit rein schreiben und dann senden. Wenn du magst erzähl auch ein wenig von dir. Wie erging es dir so in der Schwangerschaft, wie geht es dir jetzt
    @trice dein Termin war ja auch nicht schlecht. Is immer blöd wenn keine Veränderung zum letzten mal festzustellen is.

    @rosa schön das dein Termin doch ganz gut war. Dann genieß deinen Geburtstag.

    Gine 33 + 4

    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 20.03.2017 17:15
    Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich bin hier noch sehr neu. 😅
    Aber welche Liste meinst du? Meinst du die über meinem ersten Post hier?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 20.03.2017 17:25
    @Amelia: herzlich Willkommen. Ja genau die Liste. 😉

    @ me: so richtig normal geht's mir immer noch nicht. Nach dem Essen ist mir jedes Mal übel und immer mal wieder ziehen im Unterleib. Die Kleine ist auch wieder sehr aktiv. Ich will zwar endlich kuscheln, aber ich hoffe ja insgeheim doch dass Helena sich noch Zeit lässt bis April. Hab ihr aber heute Nacht gesagt, dass sie erst ab morgen 21.03. Ernst machen darf. Ich will ja schon ein widderchen. Ein Stier Mädchen wird sie aber glaub ich nicht mehr... Hab so ne komische Ahnung. Kennt ihr sowas auch? Vielleicht spinne ich ja auch nur.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 17:29
    @amelia: Herzlich willkommen bei uns 😊
    Antwort
Seite 266 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern