menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 22.03.2017 07:30
    Guten Morgen,
    Herzlich willkommen Amelia und es ist ein sehr schöner Name für eure Maus.

    Wie gehts den andren AprilMamis?

    Habe kaum geschlafen und mein unwohlsein ist noch imma da.
    Mein Mann ist ausm Haus und sagte er hätte ne Freundin angeschriebn die heut vorbei kommt.... irgendwie freu ich mich und irgendwie ärgert mich das. Ähm kann ich das nicht selbst entscheiden?

    Habt alle einen schönen Tag..
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 22.03.2017 08:13
    Guten morgen.

    @Zippel....Danke schön und ich finde du kannst das selber entscheiden.

    Meine Nacht war sehr kurz weil ich dauernd wach geworden bin wegen schmerzen, Nasenbluten und so weiter. Durch die schmerzen fühle ich mich wie eine alte Oma heute.

    Ich hoffe ihr anderen Mamis hattet eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 22.03.2017 09:32
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine Nacht war ganz okay....

    @ Zippel... dein Mann hat es bestimmt nur gut gemeint 😬Trotzdem fühlt man sich etwas überrumpelt... aber vielleicht wird es ein schönes Treffen😉

    Sitze grad bei der FÄ... ctg war in Ordnung... eine Wehe war drauf...
    Aber ich hab auch erfahren,dass Streptokokken nachgewiesen wurden😔Das find ich jetzt doof...
    hat damit wer Erfahrung?

    Emma 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 22.03.2017 09:34
    Achja... Amelia... den Namen hab ich noch nie gehört.. ist aber ein sehr schöner Name😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 09:53
    Morgen Mädels!

    Meine Nacht war gut und draußen scheint die Sonne! Ich habe gleich mein Geburtsplanungsgespräch im KH und besuche danach eine ehemalige Kollegin mit Baby. Werden bestimmt raus gehen bei dem schönen Wetter 🌞

    Vorgestern Abend dachte ich, ich hätte mir einen Nerv eingeklemmt. Konnte weder sitzen noch liegen, nur stehen. Nach einer Massage meines Mannes und einer Wärmflasche habe ich aber doch schlafen können und glücklicherweise war es am nächsten Morgen weg. Hatte echt Sorgen, dass ich mich die letzten Wochen noch mit so einem Mist plagen muss.

    @zippel: ärgerlich, aber lass es auf dich zukommen, vielleicht wird es super!

    @ allen schlaflosen: hoffentlich findet ihr noch etwas Ruhe vor dem Baby Sturm! Zum Glück halten einen die Hormone nach der Entbindung ein paar Monate erstaunlich fit, trotz diversen Defiziten!

    Also, ich radel jetzt mal los!

    Bis später! Bibinini 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 22.03.2017 09:55
    Moin, meine Nacht war gut bis aufs schwitzen 😣

    @emma schau dir mal den link an http://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwanger-Test-auf-B-Streptokokken-sinnvoll-332589.html

    @amelia sehr schöner Name. Bei uns stand Melia mit auf der Liste aber das spricht man dann glaub ganz anders von der Betonung her als mit A :)

    Rosa 36+6
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.03.2017 10:17
    Emma, dass Streptokokken da sind, ist ja blöd. 😕 Kann gut verstehen, dass du jetzt erstmal verunsichert bist. Wurdest du vom Arzt denn gut aufgeklärt? Ich glaube, man bekommt "nur" während der Geburt Antibiotika und dann sollte nichts aufs Baby übergehen.

    Zippel, das war sicher nur nett gemeint von deinem Mann, aber ich käme mir auch überrumpelt vor. Auch da passt wieder der tolle Beitrag von Vielfrass: reden! Sag ihm, dass du die Idee an sich gut fandest, aber dass er dann lieber dir vorschlagen sollte "hey, ruf doch heute mal xy an und frag, ob sie Zeit hat" statt das einfach einzufädeln...

    Ich sitz grad in der Bahn auf dem Weg zum Arzt. Bisher ist sie pünktlich, es sieht also so aus, als könnte ich ganz entspannt rollen. 30 Minuten für den - zu Beginn der Schwangerschaft - 10-Minuten-Weg. 😂 Ich melde mich hinterher. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 22.03.2017 10:20
    Guten morgen meine lieben,

    @Smartie Kairi Hat recht, die gesamte SS hab ich bei Sushi auf Fisch verzichtet, kommt dann mehr Gurke oder Avocado und anderes Zeug für mich rein. So richtig gibt es erst nach der Entbindung wieder. Freu mich schon drauf. 😁 Viel Spaß bei deinem Termin.

    @Amelia Der Name ist wirklich schön. Eine Bekannte von uns heißt so. Bei uns war Amelie mit in der Auswahl. Also fast so ähnlich. 😊 Warum musst du eigentlich im Krankenhaus untersucht werden, kann deine FA das nicht?

    @Zippel Ihr schafft das ganz bestimmt. Wird vielleicht in manchen Monaten etwas schwerer, aber ihr bekommt das bestimmt hin. Das dein Mann eine Freundin eingeladen hat, ich glaube ich hätte vor Wut abgesagt. 😂 Wird bestimmt schön werden und danach freust du dich, dass er es getan hat. Sie meinen es doch nur gut mit uns. 😊

    @Anna Viel Spaß mit deiner neuen Küche. Welches Gericht wird den als erstes drin gekocht? 😊

    @Emma In der Wunschklinik entbinden zu dürfen, macht einen doch gleich ein bisschen glücklicher, oder? 😊Mit dem Test kenn ich mich leider nicht aus. Meine FA meinte zu mir, egal was raus kommt wäre nicht schlimm. Es könnte behandelt werden wenn es der Fall wäre, deswegen ja der Test. Vielleicht findet sich ja noch jemand der dir das genau erklären kann bzw. finde die Seite von Rosa nicht schlecht. Nur ich frag meist lieber meine FA, im Internet klingt das immer so nach Panik mache. 🙈

    @Bibinini Viel Spaß bei deinem Gespräch. Vielleicht bekommst du ja auch US. Genieße den Tag mit deiner ehem. Kollegin.

    @Amy Ich denk an dich und drück dir die Daumen. Vielleicht schaffst du es ja uns ein kleines Zeichen zu geben.

    @Me Hab glaub 10 Stunden durch geschlafen und bin heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht, weil ich so dringend auf Toilette musste. Sowas ist mir lange nicht mehr passiert. Zum Glück hab ich es heute schnell aus dem Bett geschafft. 😂 Nur irgendwie war das glaub zuviel schlaf, bin jetzt irgendwie bisschen platt.

    Dem Rest viel Spaß bei den Terminen, freu mich auf eure Berichte. Vielleicht dürfen wir ja bald wieder paar Babys begrüßen, freu mich für jeden der kuscheln darf.

    Habt alle einen schönen Tag.
    Trice mit Sophia 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 22.03.2017 10:22
    Hi guten Morgen Mädels

    Meine Nacht war auch so lala. Der kleine bald große Bruder 😀 war 5 mal wach und hat nach mir gerufen. Ansonsten plagen mich Gott sei dank keine weiteren Schmerzen in der Nacht. Werde gleich zum FA fahren. Mal sehen was sie berichtet. Letztes mal meinte Sie ja es wird noch dauern alles noch sehr ruhig.

    Ich meld mich später dann wieder.

    Gine + krümel 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 22.03.2017 10:32
    @Emma danke schön. Das mit den Streptokokken tut mir leid aber besser es wurde jetzt festgestellt als gar nicht. Bei mir steht der Test noch aus. Ich hatte mich vor kurzem mit meiner besten Freundin darüber unterhalten,da sie ein Medizinstudium macht und sie meinte es ist immer besser wenn es vorher erkannt wird. Du wirst vielleicht Antibiotikum bekommen und man passt bei deinem Baby noch mehr auf.

    @Bibinini...Ich wünsche dir heute viel Spaß und genieße das schöne Wetter :)

    @Rosa.... klingt auch schön der Name.
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 22.03.2017 10:45
    @Trice...Ich wollte es so das es im Krankenhaus gemacht wird. So lernt man auch das Team dort besser kennen und die wissen dann auch gleich was sache ist bei der Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 11:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hatte auch mal wieder eine eher unruhige Nacht...doofes Sodbrennen😕Aber konnte hinterher nochmal fast 3 Stunden schlafen und jetzt gehts einigermaßen. Dafür ist mir irgendwie leicht übel die ganze Zeit und ich habe Hunger aber irgendwie auch wieder nicht. Ich sehne so sehr die Zeit nach der Entbindung herbei wenn sich hoffentlich alles wieder normalisiert mit dem Essen, Geschmack usw.
    Ich habe seit ein paar Tagen wieder mehr Ausfluss, aber nicht irgendwie komisch sondern weiß und geruchlos. Vielleicht tut sich ja langsam was. Meine Hebi meinte Senkwehen hätte man eigentlich erst ab der 37.SSW 😕Das dauert dann ja noch ein bissl. Irgendwie vergeht die Zeit mal wieder gar nicht.
    Danke auch allen für die vielen Tipps wegen dem Streit mit meinem Mann. Er ist zur Zeit beruflich auch sehr eingespannt und hat den Kopf dann woanders und ich fühle mich dann vernachlässigt😔Dabei versucht er ja schon sein möglichstes mir zu helfen. Ich hoffe, dass er ab heute Abend wieder entspannter ist und ich mit ihm reden kann.

    @Emma: blöd mit den Streptokokken. Aber gut das es vorher erkannt wurde. Eine Bekannte von mir hatte das bei beiden Kindern und hat dann während der Geburt Antibiotika bekommen damit die Zwerge gegen die Bakkis geschützt sind. Ich habe den Test erst am 04.04. bei meiner Gyn und hoffe das Ronja bis dahin ihren Mietvertrag noch nicht gekündigt hat 😉 Bin dann aber ja auch erst 36+5 und das sollte dann ja auch noch passen.

    @Trice: ich bin ganz neidisch auf dein gestriges Abendessen. Ich liebe Sushi über alles...wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich einen Sushimeister heiraten 😉Wobei ich auch so meistens das vegetarische esse...vertrage nicht jeden rohen Fisch so gut. Mein Mann hat auch schon den Auftrag Sushi nach der Entbindung mit in den Kreißsaal zu bringen😂 Ich hoffe auch Ronja kommt vor Ostern...dann könnte ich da endlich wieder richtig Essen und die Spargelzeit fängt ja auch bald wieder an🎉🎉

    @smartiemama: viel Erfolg bei deinem Termin. Ich hoffe nur auf gute Nachrichten und vielleicht tut sich ja schon etwas bei dir.

    @Gine: dir natürlich auch einen tollen Termin. Vielleicht bekommst du auch ja auch neue "Lieferdaten"😉Auch wenn du einen Jungen bekommst sind wir ja trotzdem gleich weit und ich bin so neugierig, was meine Kleine schon haben könnte.

    @Amelia: herzlich Willkommen bei uns und ein schöner Name für deinen Zwerg.

    LG,
    Stern und Ronja
    34+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 12:53
    Kurzer Zwischenstand aus der Kategorie Verpeiler sind geiler: es gibt zwei Varianten der Geburtsplanung hier und ich habe mich wohl am Telefon falsch ausgedrückt. Wollte lediglich bei der Hebamme meine Akte anlegen, Telefonnummer meines Mannes hinterlegen etc. Bin aber beim Chefarzt in der Sprechstunde gelandet. Soweit so gut, nachdem ich also fälschlicherweise die erste halbe Stunde bei den Hebammen saß, sitze ich nun trotz Termin um 10.45h immer noch im Wartezimmer und es sind noch einige vor mir dran. Ich Trottel!

    Melde mich also später und der Besuch bei meiner Kollegin muss ausfallen, da ich die Kinder spätestens um drei aus der Kita holen muß.

    Bibinini 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 22.03.2017 13:23
    Hallo ihr Lieben,

    @Emma: das ist nicht wild mit den Streptokokken. In der Klinik meinten sie wenn ich den Test nicht habe, dann bekommt das Baby und ich prophylaktisch Antibiotika. Also wird es genauso sein wenn man tatsächlich Streptokokken hat. Ich wollte heute auch meinen Aufkleber abholen, aber die Ergebnisse sind noch nicht da. Ich hoffe sehr, dass ich keine hab, aber auch nur weil ich Antibiotika nicht gut vertrage. Musste jetzt seit 3 Jahren keins mehr nehmen und seit dem war ich kaum krank.

    @Essen: also sushi steht auch auf der lieferliste fürs Krankenhaus. Aber heute gibt's frischen Spargel 😀 meine beste Freundin bringt mir ein Kilo vom Wochenmarkt mit.

    @Geburtsvorbereitende Akupunktur: muss man sie echt selbst zahlen? Hab mir gerade einen Termin für morgen früh gemacht und es kostet wohl 15 Euro, die ich selbst bezahlen muss 🤔 wie ist das bei euch?

    @me: mir geht's heute irgendwie kacke.... Bin sehr unleidlich und nah am Wasser gebaut. Das kenne ich so gar nicht von mir. Auch so ist mir so latent übel und ich bin scheiß müde. Oh man.... Ich mag net mehr. Hab auch irgendwie das Gefühl dass es nicht mehr so lange dauert, deshalb wollte ich heute unbedingt mein Streptokokken Ergebnis. Hoffentlich ist es morgen da.

    Liebe Grüße und bis später bestimmt

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 14:13
    Huhu!

    @mami: ja Akupunktur kostet. Bei mir allerdings 1euro pro Nadel. Anfangs sind es sechs Nadeln zum Ende hin mit kleinem Zeh ("rausschmeißer") acht. Allerdings wollte ich bei der Barmer versuchen das mit über dieses 200euro Budget abzurechnen. Mal sehen...

    @me bin zurück, es war tatsächlich der völlig falsche Termin, die Ärztin hat sich schlapp gelacht😉 muss also noch einen neuen Termin bei den Hebammen ausmachen. Dafür gab es einen netten Ultraschall, Mats wird heute auf 2900gr geschätzt und 53cm.

    Jetzt mache ich eine Mittagspause und mit den Kids wird nachher weiter im Garten gewerkelt. Freu mich schon!

    Einen schönen Nachmittag euch allen!

    Bibinini 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 22.03.2017 14:14
    Danke ihr Lieben für eure Antworten...
    die Ärztin hat mich auch beruhigt u meinte,ich bekomm dann sofort bei Geburtsbeginn ein Antibiotikum,ich glaub dann in den bestimmten Abständen nochmal...
    Kann aber sein,dass die in zwei/ drei Wochen auch wieder verschwunden sind... aber um die Gabe eines Antibiotikums komm ich nicht rum... aber Hauptsache der Kleine steckt sich nicht an,sollten noch welche vorhanden sein....

    @ Stern... sollte auch erst recht spät getestet werden,da sie auch erst ziemlich spät plötzlich vorhanden sein können

    Aber trotzdem doof sowas...werd mich jetzt auch net verrückt machen... viele wissen es ja garnet u nicht jedes Kind steckt sich an
    Hoffe nur die Gabe von Antibiotika hat keinen Einfluss auf das Stillen 🤔Na morgen kommt meine Hebifreundin.. d werd ich sie fragen u bekomm die erste Akupunktur

    @ Rosa... Danke für den Link...😉

    @ Mami... also ich muss nix zur Akupunktur zuzahlen..
    Ich liebe Spargel...😋Möchte auch
    Hoffe dein Befinden steigert sich wieder etwas 🍀Aber ich denke,wir bekommen jetzt immer häufiger solche Tage...
    Mir ist auch immer mal komisch u ich werd immer schwerfälliger... hab kaum noch Ausdauer u komm dann an nen Punkt,wo ich nicht mehr kann,aber noch was fertig machen will u dann nervös werde.. oft nörgel ich dann rum... Gott sei dank hab ich nen lieben Mann,der mich da wieder runterholt...

    Ansonsten war der Termin in Ordnung... mein niedriger Blutdruck gefällt ihr nicht ganz so... komm einfach nicht über 100...

    So jetzt muss ich nächste Woche wieder zur FÄ


    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 22.03.2017 15:40
    Hi ihr Lieben.
    Bin auch endlich zurück. Es war wieder ein Traum Termin. Nur beim ctg wolltet der Herr nicht so recht mitmachen. Da musste ich mehrere Positionen ausprobieren, bis es auf dem Rücken liegend dann doch ging. Aber alles unauffällig. Mumu fest und zu. Er liegt im SL und sie meinte jetzt wird er sich bestimmt nicht mehr drehen. Gewicht bei 2450g. Urin und Blutdruck alles ok. Brauch erst wieder in 2 Wochen kommen.

    @streptokokken wird bei mir auch erst kurz vorher gemacht weil es sich doch recht schnell ändern kann.

    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 22.03.2017 15:45
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    22.03. Smartie (FA), Bibinini (Geburtsplanung), Emma (FA)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA)
    13.04. Bibinini (US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 22.03.2017 15:52
    Also ich muss auch zur Akupunktur NICHTS dazu bezahlen. Kann 1+3 mal pro Woche hin, bekomme je nach wehwehchen nadeln und unterschreibe. Dann sitz ich da ne halbe Stunde mit Nadeln im Kreis mit den anderen und wir quatschen, ist eigentlich immer ganz nett und unkompliziert.

    Heute ist mein tag auch eher beschissen, heule die ganze Zeit. Reiße mich jetzt zusammen, obwohl ich eben Bock auf Currywurst hatte und mit meinem Sohn vor verschlossenen Türen der Pommesbude stand..Das war hart 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 16:00
    @ Amy
    ich denk ganz fest an dich... bitte gib Bescheid sobald du kannst... vielleicht bist du schon fest am Kuscheln ???

    @ Trice
    ich glaube du hast gefragt wegen dem Fläschchen für die Nacht... also ich muss Maxi noch neben mir liegen haben, kann dass noch nicht ihn nachts nicht bei mir zu haben:))

    @ alle
    ich freue mich dass es den meisten gut geht ja und die Nächte sind schlimm - leider wird dass nicht besser also zumindest nicht bei mir:))))

    @ Mamis
    wie geht es euch allen ???
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.03.2017 16:21
    Vorweg: soweit man das nach dieser "Vorsorge" sagen kann, ist mit Sophie alles in bester Ordnung. Will euch ja nicht unnötig schocken, wenn ich jetzt losmecker.
    So einen beschissenen Tag hatte ich wirklich lange nicht. Es kam alles zusammen. Zuerst der Termin: Urin abgegeben, dann direkt ans CTG: Entweder hat das Ding nicht funktioniert oder mein Körper hatte den berühmten Vorführeffekt - das stand die gesamte halbe Stunde auf 10. Es ging nicht auf 9 runter, nicht auf 11 hoch, einfach stur 10. Die letzten Male hat die Zahl geschwankt. Niedrig und bis maximal 20, aber sie hat sich bewegt. Also ob da nun wirklich so gar keine Wehe war? Keine Ahnung. Das Herzchen hat mir auch Sorgen gemacht, ist mal auf 165 hoch und dann auf bis zu 130 runter. Gab auch nur 9 Punkte dafür, aber gesagt hat er nichts. Wie dieser dämliche Arzt zu vielem nichts gesagt hat. Ich hab langsam SO einen Hass auf den! Die Azubine hat mir nach dem CTG gesagt, dass ich wohl laut Urin eine Harnwegsinfektion hab. Im Mutterpass steht nur Leukos +++. Hatte ich schonmal, ohne dass es Harnwegsinfektion hieß. Naja... muss ich mal so glauben, denn der Arzt hat keinen neuen Abstrich gemacht.
    Zur Erinnerung: vor 4 Wochen hat er mir für heute Streptokokkenabstrich, Ultraschall, Muttermundkontrolle, das volle Programm versprochen. Heute: Streptokokken wurden angeblich beim Abstrich vor 5 Wochen mit getestet, als ich wegen dem grünen Ausfluss da war. Hat mir keiner gesagt und vor 4 Wochen hieß es auch, wir machen den heute. Auch das muss ich wohl so glauben, dass der negativ war. Wär ja gut, kommt mir nur irgendwie merkwürdig vor und auch sehr früh. Sowas kann sich ja ändern. Dann die Frage, ob ich Beschwerden hätte. Hab ihm von der Kotznacht mit Schmerzen erzählt, daraufhin hat er den Bauch abgetastet ("Wo spüren Sie denn die Tritte?" "Im Moment oben rechts" Tast, tast - "Ja, richtig, der Kopf ist unten, aber nicht fest im Becken und der Arsch ist hier links" Konnte mir grad so verkneifen, ihm zu sagen, dass er den Po meiner Tochter nicht Arsch zu nennen hat.) Weil der Kopf noch nicht fest im Becken ist, war er der Meinung, mit mir diskutieren zu können, ob ich nicht doch hier ins Krankenhaus will, weil ich beim Blasensprung nicht "durch die Stadt gondeln" soll. Hab Ja und Amen gesagt und werde sehr wohl "durch die Stadt gondeln", zur Not auf der Rückbank liegend, in das Krankenhaus hier kriegen mich nämlich keine 10 Pferde. Hab ihm dann noch von meinem hohen Ruhepuls erzählt, der liegt die letzten Wochen fast immer bei über 100. Er hat kurz danach gefühlt, meinte, jetzt ist er aber normal und dann war die Sache für ihn abgehakt. Für die von der Azubine so genannte Harnwegsinfektion hat er mir nochmal Döderlein aufgeschrieben (die ich selbst zahlen müsste und ja ganz offensichtlich super helfen, wenn ich nach 4 Wochen immer noch Probleme da unten hab) Damit wollte er sich verabschieden. Meine Nachfrage nach dem versprochenen Ultraschall wegen Kontrolle der Plazenta (ey Leute, ich hab eine Gerinnungsstörung und es wird nicht nach der Durchblutung zu meinem Kind geschaut!) hat er abgewimmelt mit "CTG und Tastkontrolle waren doch ok, da müssen wir nicht gucken". Gleichzeitig aber die Ansage, dass ich jetzt wöchentlich kontrolliert werden soll. Eine Begründung gab es dafür nicht. Hebamme hab ich zum Glück direkt erreicht und sie hat auch noch einen Termin gefunden, kann also nächste Woche kommen. Und dann soll ich übernächste Woche wieder zu ihm. Hoffentlich bleibt mir das erspart und die Kleine ist dann schon da. Ich hab echt keinen Bock mehr auf den. Man, bin ich stinkig aus der Praxis gegangen.
    Das an sich hat aber nicht gereicht. Um halb 1 saß ich in der Bahn, die endete unterwegs wegen Personenunfall am Gleis. Ich also einen anderen Weg versucht, auch Ausfall, selber Grund. Ich also den dritten und letztmöglichen Weg versucht und unterwegs wieder gestrandet, für volle zwei Stunden. Ich bin jetzt seit einer halben Stunde zuhause und völlig durch. Die meiste Zeit musste ich stehen, ich hatte solche Schmerzen und kein Schwein ist für mich aufgestanden. Ich könnte grad wirklich heulen.

    Hoffentlich läuft euer Tag besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.03.2017 16:31
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
    13.04. Bibinini (US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 16:37
    Also unsere kleine Tabea ist heute kurz vor Mittag mit 3420 g und 52 cm per Kaiserschnitt entbunden worden.
    KU 35 cm.

    Es geht ihr sehr gut. Da ich noch recht Kreislauf Probleme habe reicht es nur für ein kurzes Lebenszeichen. Später dann mehr.

    Vielen Dank fürs Daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.03.2017 17:02
    Eine gute Nachricht, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen großen Tabea, liebe Amy! Was für tolle Maße. Komm schnell auf die Beine und ich wünsch dir ein ganz tolles Kennenlernen!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.03.2017 17:12
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
    13.04. Bibinini (US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
Seite 269 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern