menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.03.2017 09:57
    Guten morgen!

    Amy, meinen Glückwunsch! Willkommen, liebe tabea 😊

    War gesagt abend noch für ein paar Gänge in der Sauna, das tat ganz gut. In den Ruhepausen immer wehen, aber nichts weltbewegendes.
    Nacht war so mittel, werd jetzt erstmal frühstücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.03.2017 12:08
    Vielfrass, mit Wehen würde ich auf jeden Fall so fahren. Da passiert der Kleinen ja eher nichts und ich weiß ja, dass ich rechtzeitig los muss. Blasensprung wäre das deutlich größere Problem, solange sie nicht fest im Becken ist.
    In das Krankenhaus kann ich für sowas wie jetzt nicht, weil ich mit den Öffentlichen 2 Stunden fahr. 😅

    Stern, man kann fast überall seine CDs mitbringen. Ansonsten: MP3-Player oder ähnliches bespielen, Doppelstecker anschließen und dann ein Paar Stöpsel in deine Ohren und einen Kopfhörer auf den Bauch. 😆

    Trice, meiner bekommt nichts zur Geburt. Wir haben sogar um den Dreh Hochzeitstag und haben uns schon gegenseitig zugesichert, dass wir da dieses Jahr nichts schenken. Sophie ist Geschenk genug, nachdem wir seit der Hochzeit vor 3 Jahren nicht mehr richtig verhütet haben. Bin aber gespannt, was ihr anderen euch ausdenkt. 😊

    So, ihr habt Recht. Nach einer schlaflosen Nacht mach ich mich jetzt auf den Weg ins Krankenhaus (das hier im Ort) und lass zumindest die Leukos abklären. Das lässt mir keine Ruhe. Am Ende sind es jetzt doch Bakterien, die dann zur Geburt unentdeckt sind. Nur weil vor 5 Wochen keine da waren, heißt das ja nicht, dass nie welche kommen. Hoffentlich gucken die dann bei der Gelegenheit nach Plazenta und Gewicht. Drückt mir bitte die Daumen.

    37+2 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 23.03.2017 12:36
    Tag mein lieben 🌞

    Bin zurück von meinem Termin. Was soll ich sagen bin total irritiert!
    Also Blutdruck war das erstemal zu hoch beim zweiten nach CTG aber deutlich besser. Eisenwert passt , TsH wert passt auch.
    Was nicht passt ist das er von dem Heftchen seines bei mir hat jetzt den 29.4 eingetragen!!!!
    Das hätten die wohl die ganze zeit nicht richtig übernommen.
    Ähmmm Halloooo??? Versteh die welt net... wurde imma berechnet mit 28.4 heute bin ich 34+6. So nun bin ich auf 34+5 finde das total bescheuert.... grad zum schluss hin!
    Letzte woche sagte er noch huiii könnten früher Einleiten sie ist 3 wochen vorraus in der entwicklung...

    Was meint ihr dazu?

    Die Sonne scheint Mega 🌞 aber fühl mich wie ne Graue Maus!!!

    Stern lieben Dank! Ich weis ganz genau was du damit meinst und auch wie du dich fühlst. Wir haben es bald geschafft.....
    Jeder Tag ist ein Abenteuer für sich...

    Mami ja sagte ja du hast den Jackpot ❤😉✌

    Trice hmm stimmt dieses Thema hatten wir mal 😊 aber hab gar nicht mehr dran gedacht jetzt wo du es schreibst. Gute Frage...
    😂 dürft gerne Vorschläge machen....
    Wer war das nochmal mit dem Ring?

    LG 😟 -1Tag 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 23.03.2017 12:47
    Stern na wir haben eigentlich jetzt alles was wichtig wäre !
    Kinderwagen sind wir noch im ungewissem wann es geliefert wird.
    Also Shoppen so an sich darf ich ja echt nix mehr. 😬 die Kleine hat echt mega viel im Schrank. Morgen gibts bei Ernstings Family tolle 20% Rabatt auch auf ganz viele niedliche sachen😎
    Muss mal sehn ob ich daheim bleiben kann.

    Hab echt sorge das sie schneller raus wächst... hat sonst noch wer das Gefühl zu viel gekauft zu haben ?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 23.03.2017 13:49
    Hey Mädels,

    Bin zurück vom 2. Frühstück mit meiner Freundin beim ikea. Ihr kleiner ist 3 Monate alt, hach niedlich, haben schon gesagt beim nächsten mal sitzen wir beide mit Baby da 😍

    @Trice ich backe meinen Kuchen selbst. Zum 30. Hab ich von der SchwiegerOma eine schwarzwälder Kirsch Torte gemacht, weil ich die so liebe. Aber sonst backe ich eigentlich eine sächsischen Kuchen aus meiner Heimat. Diesmal gibt es schoko Pudding schnitten vom Blech. Bin gespannt ob es schmeckt, Rezept hab ch letztens in nem neuen backbuch entdeckt ;)
    Da ich so gern Gäste bewirte aber nichtmehr so fit bin, gibt es morgen eine Party hot dog Paket von Ikea:) dazu ein Salat und ne selbst angesetzte Bowle. Ich freue mich schon voll auf meine Mädels =)

    @zippel die ändern den termin wegen einem Tag??? Meine Maus war immer 4-7 Tage voraus, aber es wurde nie korrigiert.

    @Kann man zuviel baby Klamotten haben ;)? Ist doch super wenn man sie täglich anders anziehen kann 😂😂😂
    Ich denke ich hab diesmal normal viel. Mein Sohn hatte mehr. Aber das kann sich nach Geburt ja schnell ändern. Ich bin mir nur so unsicher ob die 62/68 noch Sommer ist oder schon voll Winter...

    Rosa 37+0 🎉 auf geht's zum Endspurt Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 23.03.2017 13:52
    @Trice für meinen Partner hab ich nichts, aber ich hab ihm gesagt was ich gern hätte 😂 da mein freund selbst keine Geschenke mag, ist das easy, aber hab ein greifling für die kleine mit namen bestellt und da ist auch so eine Kugel mit i love dad dran ;)
    Ach doch wir haven was zusammen, wir gönnen uns ein "Familienfoto " das hatte er sich gewünscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 23.03.2017 14:27
    @Smartie : da hast du recht. Ich würde mich auch verrückt machen. Sag mal Bescheid wie es war. Wenn du das vorher nicht ließt dann frag die doch mal wegen den Streptokokken und sag dass du auch gezielt die Aktivität der Plazenta untersucht haben willst wegen der GerinnungsStörung. Die verstehen das doch.

    @Zippel: woher hast du das mit den 20% bei ernstings? Und ich finde auch es können nicht genug Babysachen sein😂😂😂
    Das mit dem Et würde mich auch ärgern.

    @62/68: ich denke das wird der Sommer und max. Frühherbst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 23.03.2017 14:31
    @Geschenk für den Partner: ich schenke meinem Schatz ein Kind das ich aus meinem Uterus raus quetsche😂😂😂 ist quasi was selbstgebasteltes.
    Ich bekomme Schmuck... Was hab ich ihm auch schon gesagt. 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.03.2017 15:29
    Hey ihr Lieben ,

    @ Smartie... drück dir auch die Daumen 🍀Berichte dann mal..

    @ Angel... schön von euch zu lesen u dass deine Maus gut zulegt😉👍🏻.... hat sich bei euch schon alles bisl eingependelt?

    @ meiner bekommt auch nix... wir bekommen zusammen ein Kind,dass ist Geschenk genug... ich finde es selbstverständlich,dass die Männer ihre Frauen in der SS unterstützen,soweit es halt geht u uns auch während der Geburt beistehen.... und dann bekommen ja beide zur Belohnung ihr Wunder😍

    @ Zippel ist ja blöd wegen diesem einen Tag... höre aber von Mädels aus dem GVK auch,dass der FA ständig den ET korrigiert... find ich doof... die Kinder kommen meist,wenn sie bereit sind u entwickeln sich ja auch in der SS unterschiedlich...außer es handelt sich wirklich um Wochen etc...
    62/68... wird im Sommer passen,dann meist recht lang... vielleicht bis weit in den Herbst rein... aber ist ganz unterschiedlich😊Je nachdem wie groß dein Kleiner schon bei der Geburt ist

    @ Rosa ... bist schon fleißig beim Backen,was gibt es aus Sachsen? Eierschecke?

    @ Drachenvene... auch doof bei dir,dass die Termine jetzt so liegen,dass dein Freund nicht mit kann... ist es während der Schulzeit?

    So ich hatte gerade Akupunktur... war nicht schlimm,außer wenn sie dann dran gezwirbelt hat🙈Das war ein kribbeln im Fuß ...

    So muss jetzt auch noch schnell zum Bäcker u Fleischer... machen dann auch bald zu...

    Achja... hätte hier auch gern ein paar Sonnenstrahlen 😉Hier ist es grau😔

    Emma 36+2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 15:50
    @Emma: nein, es ist abends, aber Mittwoch Abend hat mein Freund halt auch zutun, jeder andere Tag wäre okay gewesen 😪

    @me: CTG war in Ordnung und es ging mir blendend. War mit meinem Freund also spazieren nach seiner Schule. Dabei bekam ich dann extreme Unterleibschmerzen, so wie regelsxhmerzen sind..liege jetzt zuhause und hoffe es geht weg..😣
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 23.03.2017 16:05
    @Emma genau eierschecke ;) ich backe erst morgen früh. Heute mache ich nichts mehr genieße nur die sonne.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.03.2017 16:30
    Der Arzt war gestern echt ein Totalausfall. 😡 Hab Gott sei Dank die eine nette Ärztin erwischt, die das Krankenhaus hat. Mit der hab ich mich schon im September gut verstanden. Aber man weiß ja leider nicht, ob sie da wäre, wenns losgeht.
    Kam erstmal ans CTG, da war gestern definitiv irgendwas ausgeschaltet. War nämlich ein munters auf und ab mit der ein oder anderen leichten Wehe. Die gesamte halbe Stunde auf 10 konnte auch irgendwie nicht stimmen, dachte ich mir ja gestern schon. Also allein dafür war ich schon froh, hingefahren zu sein. Ich spinn doch nicht, der Bauch wird wirklich gelegentlich hart. 😅
    Urin hatte auch heute viele, viele Leukos, die Ärztin konnte kaum glauben, dass er gestern nicht weiter nachgeschaut und gehandelt hat. Sie ist sich ziemlich sicher, dass es ein Pilz ist. Habe Vaginaltabletten und Salbe bekommen. In 3 Tagen soll es weg sein, wenn nicht, soll ich nächste Woche wiederkommen und zwar ins Krankenhaus, nicht zum FA. Da hat sie mir richtig gut zugeredet; dass ich mit sowas jederzeit kommen darf.
    Damit wollte sie mich verabschieden, also hab ich die Initiative ergriffen und dreist gefragt, ob sie kurz nach dem Gewicht schauen könnte. Ihre grandiose Antwort: "Ja, warum nicht. Aber dann müssen Sie hier entbinden, hihi 😉" 😂 Echt, ich liebe diese Frau. Vielleicht ruf ich bei Einsetzen der Wehen einfach da an und frag, welcher Arzt Dienst hat. 😂 Sophie hat stolze 3100 Gramm und alles ist in Ordnung. ❤
    Als ich eben nach Hause kam, waren auch meine Blutergebnisse aus der Gerinnungsambulanz endlich da, nach 3 Wochen. Leider trotz höherer Heparindosis keine wirkliche Besserung, aber immerhin auch keine Verschlechterung. Laut Arztbrief sollen zwischen der letzten Spritze (ausgegangen von der höheren Dosis, die ich eine Woche vor ET runtersetzen soll) und einer PDA 16-18 Stunden liegen. Damit hat sich das also wohl endgültig erledigt. Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering, dass das dann grad so passt. 😅
    Jetzt schlürf ich einen Himbeerblättertee und freu mich, dass es heute so viel besser lief als gestern. 😊

    Drachenvene, du hoffst, dass es aufhört? Ich würde hoffen, dass es stärker wird und somit endlich losgeht. 😅

    Rosa, Sonne genießen? Du Glückliche - hier regnet es den ganzen Tag. Genieß es. 😊

    Mami, das Baby ist was selbstgebasteltes. Hab wieder herzlich gelacht, danke. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.03.2017 16:59
    @ Smartie... wie gut,dass du im kh warst u toll,dass diese FÄ da war... na was haben die denn da gestern in der Praxis gemacht... 🤦‍♂️ kopfschütteln...
    3100 gr... super Gewicht.. da kann es ja wirklich bald losgehen 😊
    Schade,dass mit dem Heparin u PDA... aber vielleicht hast eh ne recht angenehme Geburt u bräuchtest eh keine... drück dir dafür die Daumen

    @ Rosa.. Mmh leckaaaar... da werden Kindheitserinnerungen wach... hab mal 6 Jahre als Kind in Freiberg gelebt u von unseren Nachbarn der Opa war Bäcker u da gab es öfter Eierschecke...
    Da lässt sie euch gut schmecken 😋

    @ mein Tragetuch ist eben gekommen... sooo schwer ist die Bindetechnik garnet... aber ich lass es mir dann eh noch von der Trageberaterin genau zeigen😉
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.03.2017 17:43
    Hehe, mein Mann erwartet außer dem selbsgebastelten zum Glück auch kein Geschenk 😂

    Rosa, ich will auch Kuchen 😭

    Hier scheint noch immer ganz toll die sonne, bin gerade erst mit meinem Sohn vom Spielplatz zurück.
    Ganz unpädagogisch hab ich heute das Kinderzimmer aufgeräumt. Ich kam rein und dachte, mich trifft der Schlag - alle, wirklich ALLE Puzzles im Bett ausgebreitet, dazwischen noch zig Kleinteile und gedöns.. Der Weg zum Bett war auch voller Kram 😤😤😤
    Dann hab ich die Chance genutzt und ein paar der großen Sachen, die eher im weg sind, auf den Dachboden zu räumen. Außerdem hatte ich bei dem Wetter keine Lust auf stressiges "räum dein zimmer auf!" hab also nur an mich gedacht 😁

    Hat sich gelohnt. "danke, Mama!!!" und küsse gab's vor Freude.

    Gleich Abendessen machen, hab kohldampf 😥
    Mein Mann kocht zum Glück gerne und gut und kann auch danach aufräumen 😜

    Oh smartiemama, was ein Stress 😤 aber jetzt weißt du es zum Glück genau und kannst, glaub ich, wieder halbwegs entspannen.

    Mehr weiß ich mal wieder nicht.. Außer, dass mittlerweile das 4. Baby aus dem gvk da ist. Drängler!

    Issimelissi mit Lilli, 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.03.2017 17:45
    Emma, das mit den Tragetuch-Techniken hatte ich ganz schnell raus! Sogar mit unserem ewig langen Tuch und das bei Schnee und Regen, ohne dass was nass wird 💪
    Irgendwann geht das echt fix und wie im Schlaf.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.03.2017 18:16
    Emma, was für ein Tuch hast du dir geholt?

    Issi, das ist ja süß von deinem Sohn. 😍 Hoffentlich erinnert er sich beim nächsten Wutanfall noch daran. 😂
    Deine Lilli macht sich aber auch echt noch lange hübsch, gemein wenn so viele andere im Umfeld mit ähnlichem Termin schon kuscheln dürfen.
    Ich bin neulich fast mit einem Tragetuch erschlagen worden. Im Einkaufszentrum hat eine ganz frische Mami mit schreiendem Baby im Stress etwas zu viel Schwung geholt beim Versuch, das eine Ende über die Schulter zu werfen. Konnte grad noch ausweichen. Nass wäre es im Winter auch nicht geworden, es flog ziemlich gut durch die Luft. 😆

    Wir haben bisher nur eine Trage von Hauck hier. Ein Tuch kommt mir bequemer vor, aber ich weiß noch gar nicht, welches wir da nehmen sollen. Vielleicht habt ihr ja Tipps?

    Nach Möglichkeit will ich ja eh keine PDA, es ist nur irgendwie blöd, wenn man das so wenig selbst bestimmen kann und immer rechnen muss.
    Und ja, es geht mir jetzt vieeeel besser. Gut, dass ihr mich überzeugt habt! Die Überwindung war einfach groß, mich im Krankenhaus zu melden, weil das für mich was für Notfälle ist. Aber so wie die Ärztin reagiert hat, muss ich wohl dringend meine Einstellung ändern und bei Unsicherheiten einfach hinfahren ohne nachzudenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 23.03.2017 20:10
    @Smartie: toll dass die FÄ so nett war. Kann dich verstehen, ich will auch immer den Leuten keine Arbeit machen und hab meine scheu auch erst nach dem ersten kh Besuch verloren. Bei mir waren sie auch total nett und sehr umsichtig... Und das um 2 Uhr nachts.
    Ich habe ein elastisches Tuch von hoppediz und eine geliehene Trage von fräulein hübsch. Wenn du was wirklich tolles willst und eines der besten dann hol dir die fräulein hübsch in baby size. Kostet aber so 120 Euro. Konnte ja meine zum Glück von ner Freundin leihen aber ansonsten hätte ich das Geld auch investiert. Ist praktisch so was wie ein vorgewickeltes Tuch. Ergonomisch perfekt für die Kleinen und aus bio baumwolle. Also ohne Schadstoffe. Der Wiederverkaufswert liegt auch ziemlich hoch, so bei 90 Euro. Also verlieren kann man nicht viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 23.03.2017 20:17
    Ich hatte bei meinem großen ein Tragetuch von didymos, aber mein Sohn war kein tragling. Jetzt habe ich eine manduca und ein mysol von girasol von ner Freundin. Mal sehen ob es die Maus mag.

    @Issimelissi dein "drängler" fand ich sehr lustig... hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 23.03.2017 20:18
    @smartie: hab mal kurz geschaut, wenn du die von hauck hast die ich gerade bei Google gefunden habe ist die leider garnicht gut , da das Baby nicht in der anhock-spreiz-Haltung darin sitzt. Heisst die Knie müssen in der Trage oberhalb des Popos sein. So das die Beine und Po des Babys sowas wie ein M darstellen. Und mit dem Rücken zum Bauch der Mama ist garnicht gut und damit wirbt Hauck leider.
    Will dich nicht ärgern... hoffe du verstehst das😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.03.2017 20:41
    @ Smartie.... ich hab mir " das leichte" von Hoppediz geholt... ist nicht ganz so derb wie das Standard, aber genauso stabil,aber soll wohl im Sommer etwas angenehmer sein...,das elastische ist nur bis 9 kg...
    Und die von Hoppediz sollen auch recht gut sein... kostet 69 Euro...
    Dann haben wir noch ne Trage von ergobaby... von meiner Schwägerin u wollt ich zum kanga dann nehmen...

    @ issi... Wahnsinn,dass bei dir schon ne 38 vornweg steht
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.03.2017 20:47
    Mami, klar versteh ich das, ich bin für jeden Tipp dankbar. 😊 Haben die vom Babybasar, war eins der ersten Teile und wir haben vorher nicht recherchiert. Ich freu mich auf die Sportkurse, die Leiterin ist Trageberaterin und für die Kurszeiten werden Tücher und Tragen gestellt. Da werd ich ein paar auszuprobieren, bevor ich mich entscheide. Und dann schau ich mal bei ebay Kleinanzeigen. 😁
    In Sachen Krankenhaus müsste man sich nur mal in deren Lage versetzen. Ich selbst hab bei der Arbeit die Zeiten gehasst, in denen nicht viel los war, während es den letzten Besuchern peinlich war, mich eine halbe Stunde vor Feierabend noch was zu fragen. Die Ärzte und Hebammen sind so oder so da. Und trotzdem... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 23.03.2017 22:50
    Guten abend ihr lieben😊 ich berichte nur ganz kurz von meinem termin heute und gehe dann morgen auf euch alle ein.
    Meine mama hat heute geburtstag und ich war den ganzen tag dort. Bin ziemlich platt😴

    Dem krümel geht es super. Er lag heute so schlecht um sich vermessen zu lassen, hat aber auf jeden fall die 3000 g geknackt😅 also ein schweres baby🙈
    Der kopf steckt schon fest im becken (drehen ist zum glück nicjt mehr möglich😊) und der muttermund ist schon weich. Gmh hat aber noch 3 cm daher alles gut. Das ctg war super gut, hat er mal richtig schön mitgemacht. Wehen sind noch keine zu sehen.

    Ich gehe morgen auf alles von euch geschriebene ein!

    Gute nacht😘🌜
    Annika mit Christoph Jakob 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 23.03.2017 22:53
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    23.03. Drachenvene (CTG), Zippel (CTG)
    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
    06.04. Annika (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 24.03.2017 06:22
    Guten morgen an alle 😄

    Ich hoffe eure Nacht war angenehm?

    Sehr interessant das Thema mit den Tragetücher. Ich weiß immer noch nicht ob ich lieber ein Tragetuch oder Tragetasche möchte 🤔
    Aber wenn ich die Kommentare so lese werde ich heute mal recherchieren was für mich besser wäre( was wahrscheinlich erst abend wird). Erstmal werde ich das Internet nach einem schönen Spruch für eine goldene Hochzeit durchforsten, da meine Großeltern morgen goldene Hochzeit haben. Weiß einer von euch wo man schöne Sprüche findet für eine Karte?

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 08:41
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    23.03. Zippel (CTG)
    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme), Drachenvene (CTG + Untersuchung)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
    06.04. Annika (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
    Antwort
Seite 271 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern