menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 18:23
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
    Ich hatte ja gestern schmerzen im Rücken und im Unterleib, die waren heute morgen weg. Die Rückenschmerzen waren noch da, aber sehr schwach. Die waren halt die ganze Zeit da. Jedenfalls hab ich mich hingelegt gehabt und wurde durch heftige Schmerzen in der linken Seite wach, weswegen ich aufstehen wollte. Die Schmerzen sind auch durchgehend und es ist so ein stechen/ziehen. Es ist so heftig, dass ich nicht richtig laufen kann und es tut selbst beim Atmen weh. Was könnte das sein? Es kam von jetzt auf gleich und lässt sich nicht mit Wärme lindern. Der kleine bewegt sich wenig, aber er bewegt sich. Meint ihr es fängt bei uns bald an?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 24.03.2017 19:20
    Rosa alles gut zum Geburtstag 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 24.03.2017 19:35
    HAPPY BIRTHDAY ROSA🌹🌷🌹❤

    @Drachenvene: genau das selbe hatte ich gestern auf der rechten Seite. Wie richtig heftiges Seitenstechen. Konnte kaum laufen oder mich aufrichten, tiefes Atmen hat auch weh getan. Bin mit den Schmerzen aufgewacht und musste aber los zur Hebamme weil ich meinen Akupunktur Termin hatte. Ging erst im Wartezimmer weg, als ich versucht habe es auszustreichen. Meine Hebamme meinte es wären evtl. Die Organe die gequetscht werden oder dass die Kleine mir was abgedrückt hat. Helena hatte die Nacht davor auch die ganze Zeit in diese Seite getreten.
    Aber wenn es nicht besser wird und du dir Gedanken machst, dann geh lieber zum Arzt.

    @issi: ich komm rum zum essen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 21:14
    Ich bin jetzt im Krankenhaus und muss auch da bleiben. Es sind keine Wehen und mit dem kleinen ist alles okay. Was ich habe, keine Ahnung, wissen die selbst nicht. Man hat nix gefunden, Schmerzmittel hat aber geholfen. Der durchgehende Schmerz ist weg, nur ein stechen beim tief atmen/Husten ist da, das wollen die auch wegbekommen. Wie lange ich bleiben muss, keine Ahnung. Auf dem Weg ins Krankenhaus hatte ich jedenfalls ein Kreislaufzusammenbruch in der Bahn, aber naja. Es ist alles gut und ich bin auf dem Weg zur Besserung..😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 21:16
    @ Olive
    Herzlichen Glückwunsch - ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit... ich freu mich riesig für dich und ich freue mich schon jetzt auf deinen Geburtsbericht. Sooooo schön... wieder eine Mami mehr.... ich finde das alles sehr spannend.

    @ Rosa
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... bin zwar spät dran aber es kommt dennoch von Herzen, Ich hoffe du hattest einen richtig schönen Tag und dein größtes Geschenk trägst du Tag und Nacht bei dir.

    @ alle
    ich lese eure Berichte immer nach und kann leider nicht mehr auf alle eingehen weil mir die Zeit fehlt. Aber glaubt mir... ich fiebere mit allen mit und kann es gar nicht erwarten wenn ALLE Mäuse da sind.

    @ me
    mir geht es gut. Nur die Nächte sind nach wie vor grauenhaft... Maxi schlummert gerade fröhlich vor sich hin und spart Kräfte dass er Nachts wieder Party machen kann:))))

    @ an alle frisch gebackenen Eltern
    habt ihr einen Tipp für mich... Maxi kann manchmal nach dem stillen nicht aufstoßen- dann traue ich mich ihn ewig nicht hinlegen weil ich Angst habe dass er spuckt - gibt es da vielleicht einen Trick?
    Mhhh evtl kann mir die Frage auch eine Mehrfachmama hier beantworten???
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 24.03.2017 21:55
    Huhu April-Mamis!

    Ich husche mal eben aus der März Gruppe rüber. Mein ET ist der 31.3. aber gefühlt werde ich bestimmt übertragen!🤗
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine April Mami werde... damals habe ich sogar die Gruppe erstellt🙈
    Naja wir lassen uns mal überraschen, alles ist möglich!

    LG Hilal 39+0 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 22:21
    Hallo.

    Ich hab jetzt ganz lange fleißig mitgelesen und nun hab ich mich doch entschlossen mich hier anzumelden 😁.

    Bin auch eine baldige April Mami und kann es nicht mehr erwarten.

    Hoffentlich nehmt ihr mich noch mit auf, je kürzer die Zeit wird um so länger kommt es mir vor🤔.

    Mein ET ist der 07.04. bzw. Der 10.04. Meine Frauenärztin wollte sich von Anfang an nicht festlegen.

    LG Stephie
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 24.03.2017 23:30
    Guten Abend oder besser gute Nacht ^^

    @ Olive: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine super tolle Zeit für euch. Ich bin sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht :-)

    @ Rosa: Alles Gute zu deinem Geburtstag :-)

    @ Stephie: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß :-)

    @ Tragetuch: Ich hab mir ein elastisches gekauft, was man wohl nur einmal binden muss und die Kleine dann nach Belieben raus und reintun kann. Bin mal gespannt, gebunden hab ich es schonmal und ich hoffe die Kleine mag es :-)

    @ Klamotten: Ich hab von jeder Größe Kurz und Langarmbodys, T-Shirts und Pullover und Jäckchen. Also alles bunt gemixt von Größe 56,62,68,74. Ein paar Bodys hab ich auch in Größe 50, aber da die Kleine vor ner Woche schon ihre 3000g hatte, denke ich das sie da nicht lange reinpasst :-)

    Es nervt mich irgendwie, dass ich nicht mehr so kann wie ich gerne will... ich bin voll im Putzflash und wusel nur rum... hab am Donnerstag das ganze Haus sauber gemacht und meine Mutti hat dann noch gescheuert. Mein Freund war schon richtig sauer, ich soll mich endlich auf n Arsch setzten und nichts mehr machen bis die Kleine da ist :-( irgendwie geht das aber nicht... Ich mach was, bin aus der Puste, setzt mich kurz und wenn es dann wieder geht schwirrt mir nur im Kopf rum, dass da noch Arbeit auf mich wartet!! Total bescheuert...
    Hab heut schon wieder Salat und Kohlrabi in mein Frühbeet gepflanzt und eben waren wir noch aufn Babyflohmarkt. Meine Erdbeeren möchten gehackt werden und im Blumenbeet sieht es auch nicht so super aus :-( Bin total unruhig in letzter Zeit, kennt das noch wer?? Naja ein gutes hat es, ich bin so ko, dass ich relativ gut schlafen konnte, das umherwälzen und wachwerden merk ich da gar nicht so :-)

    Kairi mit Krümel 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 25.03.2017 01:14
    Danke Mädels für die ganzen Glückwünsche noch! Ich hatte einen tollen Tag mit meinem Schatz und abends mit meinen Mädels. Hach es tut so gut und ich hoffe der nächste Spieleabend ist nicht alzu lang hin.

    @Kairi finde es auch furchtbar wenn man nicht mehr so kann wie man will 😑 und ich sehe auch jeden Tag was wo ich gern noch putzen/ändern/ machen will. Ich hoffe ich schaffe nächste wiche noch meinen bauch Abdruck anzumalen und neben den anderen zu hängen.

    @drachenvenE gute Besserung! Auf das du nicht allzu lang in kh bleiben musst, Zuhause wartet es sich dich schöner auf den ersehnten tag.

    Willkommen an die neue ;) schön das du jetzt mitschreibst!

    Allen eine angenehme Nacht, ich falle jetzt auch ins Bett

    Rosa noch 19 Tage;)
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 25.03.2017 05:57
    Guten morgen an alle und ich hoffe ihr seit nicht so zeitig wach wie ich.

    Erstmal ein herzliches willkommen an Hilal und Stef. Schön das die Gruppe immer noch wächst. 😄

    @drachenvene.... Ich hoffe dir geht es bald wieder besser so dass du schnell nach Hause kannst.😯

    @Rosa....schön dass du einen tollen Geburtstag hattest. Zu meinem Geburtstag werde ich diesmal nix planen weil ich dazu wahrscheinlich nicht mehr kommen werde. Da meine Maus am 15.4. kommen soll und ich am 20.4. Geburtstag habe.

    Heute wird es ein anstrengender aber schöner Tag werden für mich. Erst Vormittag schnell einkaufen fahren mit meinem Mann, dann zur Schwägerin da ihre kleine heute 3 Jahre alt wird und am frühen Abend zur goldenen Hochzeit von meinen Großeltern. Da bin ich echt gespannt wie es wird,weil meine Großeltern meinen Mann zum ersten Mal richtig kennen lernen 🙈

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 06:22
    Guten Morgen.

    Doch ich bin auch wach, hab mal wieder nur ne dreiviertel Stunde geschlafen. 😣

    Hat sich denn jemand von schon mit einer Sensormatte fürs Babybett beschäftigt? Meint ihr es ist sinnvoll?

    Stephie 38+1 😍
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 25.03.2017 06:34
    Guten morgen april-mamis😊

    Ich bin leider auch schon seit halb 5 schlaflos und hatte wenns hoch kommt 4 stunden schlaf😐 aber die letzten zwei nächte waren dafür gut😊

    Olive herzlichen glückwunsch zur geburt und eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit euch🍀❤💐

    Rosa dir alles gute nachträglich zum geburtstag🎂⚘ schön, dass du einen so tollen tag hattest☺

    Drachenvene dir gute besserung🍀 melde dich doch bitte, wenn du mehr weißt!

    Hilal schön von dir zu lesen😊 vllt klapots ja doch nich mit dem märz-baby😉 ansonsten kommst du einfach wieder zu uns☺

    Herzlich willkommen stephie🤗 die sensor-matten waren hier schonmal thema, da kann dir also sicher jemand was zu sagen. Ich leider nicht😅 wir haben ein ganz normales babyphone von avent.

    Amelia dir trotz dem trubel einen schönen tag und vor allem eine schöne goldene hochzeit deiner großeltern👴❤👵
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 25.03.2017 06:43
    So, jetzt kommt der zweite teil😀

    Klamotten hab ich von meiner schwester bis größe 68 ziemlich viel bekommen. In 74 steckt mein neffe zur zeit noch, da hab ich noch gar nichts😆 in den größen 50 bis 68 hab ich auch noch einige teile gekauft. Größe 62 und 68 sind hauptsächlich kurzarm. Da der kleine aber schon jetzt über 3000 g hat, sollte ich da nochmal ein paar langarmbodys holen. Juhuuuu, darf ich wohl wieder mal shoppen😍

    Kairi ich würde auch gerne noch viiiiel mehr machen. Das auto sollte noch komplett geputzt werden und solche sachen.... aber wenn ich dann erst 100 andere sachen im haushalt mache, bin ich so kaputt😅 naja, ich werde mich jetzt dann mal drum kümmern.

    Veronika schön, dass es maxi und dir gut geht😊

    So, jetzt bin ich glaub soweit auf dem laufenden😀
    Einen schönen tag euch🌞
    Annika mit Christoph Jakob 35+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 07:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Rosa: auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. 💐🎉Hört sich nach einem tollen Geburtstag an. Jetzt kann es bei dir ja auch langsam losgehen...deinen Geburtstag behältst du ja nun für dich 😉

    @Stef: herzlich Willkommen bei uns. Wenn du magst, kannst du dich auch in unsere Liste eintragen falls noch nicht geschehen.

    @Hilal: Willkommen zurück😉Aber vielleicht wirds ja doch noch ein Märzbaby. Auf jeden Fall wirds ein Widderbaby.

    @Olive: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leandra. Erhol dich gut und ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

    @Kairi: mein Garten sieht auch so schlimm aus, da ich ja seit letztem September nix machen konnte/durfte. Da freue ich mich schon drauf, wenn das wieder geht. Zur Zeit puzzelt nur meine Schwiegermama mal im Garten rum....wir müssen aber noch tonnenweise Laub entfernen 😕

    Mein Termin gestern bei der Psychologin war ganz gut auch wenn wir gefühlt nicht so viel über meine Ängste gesprochen haben bzw. ich habe das Gefühl ausser Tabletten wissen die auch nicht so richtig wie sie mir helfen sollen. Wir haben aber viel darüber gesprochen das ich mich in meiner SS mit meinen Emotionen oft alleine gelassen fühle. Mein Mann tut sein möglichstes um mich zu unterstützen, aber trotzdem habe ich das Gefühl alleine da zu stehen, wenns mir nicht gut geht. Allerdings weiß ich auch oft nicht was er anders machen soll daher finde ich es schwer ihm dann was zu sagen 😕 Auf jeden Fall haben wir auch viel drüber gesprochen das mich diese körperlichen Einschränkungen von Anfang an nerven. Erst Übelkeit bis SSW20, dann den Trichter und BV mit Ruhe und Liegen und jetzt wird halt alles beschwerlich mit Bauch, Rücken und Sodbrennen. Das ist wahrscheinlich alles normal ein stückweit und hätte noch schlimmer kommen können, aber trotzdem ist es halt nicht gut für meine Psyche gewesen.
    Naja, jetzt dauert es ja hoffentlich nicht mehr so lange bis die Kleine sich auf den Weg macht. Ab Donnerstag darf ich in mein Wunschkrankenhaus und ich hoffe ja wirklich das ich noch vor Ostern kuscheln darf.
    Hat jemand eigentlich was von Alina gehört? Ob sie auch schon kuschelt?

    Heute wollen wir nochmal auf einen Babyflohmarkt in unserem Dorf und dann haben wir hoffentlich alles zusammen.

    LG,
    Stern und Ronja
    35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 25.03.2017 08:25
    Guten Morgen ,

    Wilkommen an die Neuen Mamis 💐

    Hallo Hilal ☺ sag mal gehts dir denn schon Besser? Erkältung noch imma so stark? Bin mal gespannt wann es bei dir los geht😉

    Glaub ich sollt mich mal bei den Verschollenen Mai Mamis melden 😅

    Gine oder Minga sorry wer von euch war nochmal in der Whatsapp gruppe?

    Ich möchte meinen Termin hier net umändern... werde auch weiterhin zum 28. Rechnen! Total bescheuert das regt mich noch imma auf...

    Möcht euch Sonnen reiche stunden mit euren liebsten wünschen🌞
    Werde mich heute etwas in die Stadt begeben, shoppen 😅 und Eis essen.... grösse 74 fehlt mir ja noch 😎
    Vlcht geh ich noch bei meinem Friseur vorbei.... werde es Spontan entscheiden. Pediküre termin muss ich auch noch welches machen... es geht zum Endspurt 🐞🌞🐞

    Bis bald 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 25.03.2017 08:34
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU ?? cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    💞 Leonie oder Lorena ?
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (FA CTG+US) + AkupunkturKH , Kairi,
    Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme),
    Drachenvene (CTG + Untersuchung)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
    06.04. Annika (FA) , Zippel (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.03.2017 11:54
    @Kairi: kann dich total gut verstehen. Mich nervt es auch total dass ich nicht sicher kann wie ich will. Mein Mann ist echt so toll und fleißig und macht alles im Haushalt... Aber halt nicht so wie ich... Er sieht manche Dinge einfach nicht und ich will dann auch nicht so doof sein und mich wegen so einem killefit beschweren. Er macht ja wirklich ALLES. Die Feinheiten mache ich dann doch immer heimlich, auch das Klo mach ich immernoch sauber, er ist da einfach nicht so genau.
    Gerade haben wir die Schildkröten gebadet und gefüttert, es sind alle 🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢 wach und gesund. Das Abschrubben hassen sie aber dafür lieben sie das warme Bad danach. Haben dann noch kurz in den Freigehegen aufgeräumt und zack hat das fiese Seitenstechen wieder angefangen. Hab dann mit nem Hexenbuckel weil ich nicht mehr gerade laufen konnte meinem Schatz Anweisungen erteilt und bin wie Quasimodo ins Haus und auf die Couch gerollt. Wenn mich einer gesehen hat dabei muss er sich auch gedacht haben was ich für ein Besen bin. Aber ja es nervt total, draußen ist so tolles Wetter und ich hock auf der Couch während ich so gerne noch was schaffen würde.

    @Stephie: Herzlich Willkommen.

    @Amelia: hab mir auch schon Gedanken über diese Matten gemacht, aber alle meine Freundinnen raten davon ab. Da bei uns kein einziges Risiko für den plötzlichen Kindstod besteht, werde ich keine holen. Ausser natürlich es sollten durch Geburt oder Gesundheitszustand der Kleinen doch noch Risiken entstehen.
    Aber wie gesagt, wenn kein Risiko da ist, dann würde ich keine holen, ich glaube man macht sich sonst doppelt verrückt. Sollte ich allerdings merken, dass ich ständig die Atmung kontrolliere werde ich mir das nochmal neu überlegen.

    @Stern: das du dich so unverstanden fühlst ist wirklich schade. Kann verstehen, dass das extrem frustriert. Mein Mann ist ja die Empathie in Person und darüber bin ich auch sehr froh. Deine Frustration wegen der ganzen Einschränkungen kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen. So toll und wunderschön wie meine Ss ist, so anstrengend ist es auch. Ich glaube mittlerweile, dass Helena ein Einzelkind wird😉😂

    @Bodys: ab 30.03. Gibt's bei Aldi Süd wieder Baby Klamotten 😉

    @me: gestern Abend war es mir so schlecht, dass ich brechen musste... ok ok... Ich geb es ja zu... Wir haben uns was beim McDonald's geholt... Das passiert nur alle Schaltjahre. Es war auch nicht meine Idee, das Baby wollte unbedingt Burger!!!
    Aber nach dem kurzen ZwischenFall auf dem heimischen Klo konnte ich phantastisch schlafen und der Magen war leicht wie eine Feder.

    Juhuuu nur noch 20 Tage bis ET🌷🍃🐢🌷🍃
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 25.03.2017 12:50
    Vielen Dank an alle!

    Meine Erkältung macht so langsam den Abflug... (endlich nach 2 Wochen!) das war so lästig, hochschwanger + Grippe 😩
    Naja es geht mir definitiv schon viel besser..
    Das warten war noch nie meine Stärke, gefühlt bin ich schon 20 Monate schwanger und mir kommt das so vor wie wenn ich noch 20 vor mir hätte 😀 (ich war schon immer ungeduldig, kam selber in der 33. SSW auf die Welt)

    Naja ich hoffe und bete das es nicht mehr lange dauert und vor allem dass sie sich selber auf den Weg macht!

    Wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende 👋

    LG, Hilal 39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 13:18
    Ich bin wieder zurück!
    Dürfte heute wieder nach Hause, muss Montag nur ambulant nochmal kurz hin. Trotz dass ich Eisenzeugs nehme, habe ich immernoch Eisenmangel. Dagegen bekomm ich am Montag eine Infusion, danach darf ich wieder gehen. Ich bin so froh dass es mir wieder besser geht. Dem kleinen geht es nach wie vor gut und er ist noch nicht willig irgendwie rauszukommen. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 13:19
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU ?? cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Stef85..........- 31 Jahre - k.K. - ET 07.04./ 10.04.17💞
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    💞 Leonie oder Lorena ?
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
    28.03. Stef85 (CTG+FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (FA CTG+US) + AkupunkturKH , Kairi,
    Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme),
    Drachenvene (CTG + Untersuchung)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
    06.04. Annika (FA) , Zippel (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 25.03.2017 13:50
    Hallo ihr lieben,

    @Issi Das mit dem Zimt stimmt, allerdings muss man das ganze Löffelweise futtern, das es auch was bringt. Gibt sehr viele Kräuter und Gewürze, allerdings nimmt das keiner von uns in solchen Mengen auf, dass es etwas bringen würde. 😊

    @Hilal Schön von dir zu lesen, kann mich noch erinnern, du warst die ersten Wochen sehr aktiv bei uns. Kannst gerne wieder kommen. Ich denke du bist in beiden Gruppen willkommen. Wir haben ja auch schon Februar und auch März Mamis. Sie gehören allerdings trotzdem zu uns dazu. Haben soviel Wochen zusammen gehabt, da geben wir sie jetzt nicht mehr her. 😉 Selbst wenn jemand in den Mai kommen sollte, dann soll er natürlich bleiben. Denke da sind wir uns alle einig oder Mädels, was sagt der Rest??

    @Stef Herzlichen Willkommen bei uns. Erzähl doch mal bisschen was von dir. Wie ist den deine SS bis jetzt so verlaufen? Also ich bin auch gegen diese Matte. Haben auch nur ein normales Babyphone von Avent.

    @Tragetuch Da hab ich zwei von meiner Nachbarin geliehen und gehe dann erstmal zur Trageberatung, wenn die kleine da ist. Will ihr nicht jetzt schon die Haltung kaputt machen. Soll ja auch für sie gut passen. Da entscheide ich dann, ob eine von denen passt oder ich eine andere nehmen werde.

    @Kairi Das mit der Arbeit, hat denke ich jetzt jede von uns auf den Schluss zu. Man will einfach soviel wie möglich noch weg arbeiten. 😊

    @Stern Auf einen gewissen Zeitraum werden dir die Gespräche bestimmt bald helfen. Hast du schon wieder einen neuen Termin bekommen? Warst du fleißig beim shoppen? 😉

    @Zippel Na warst du erfolgreich beim shoppen? Das Eis war bestimmt sehr lecker oder?

    @Mami Wirklich schlimm, wenn die kleinen jetzt schon solche Gelüste haben wie Burger. 😂 Kenne ich zu gut, meine kleine wollte letzte Woche unbedingt Subway. Da war ich ewig nicht mehr. Konnte ihr einfach nicht wiedersprechen der kleinen Maus, also sind wir hin gefahren. 😂😂

    Danke euch für die Antworten, hab auch alles im Zwiebel Prinzip Zuhause. Mal schauen wie schnell die kleinen Krümel wachsen werden und wie die Unterschiede so sein werden, z.B. im August.

    @Me Das Wetter ist so toll. 🌞🌞 War den ganzen Vormittag so fleißig, dass mein Mann jetzt geschimpft hat und ich mich mal ne halbe Stunde hin legen soll und Pause machen muss. 😒 Also dachte ich, schau ich mal kurz hier rein, bevor ich wieder raus husche. 😂 So genug geruht, ab in die Sonne. 🌞🌞

    Schau später wieder rein. Habt noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 25.03.2017 13:52
    Was vergessen 😂🙈
    @Zippel Finde beide Namen sehr schön. Lorena gefällt mir persönlich bisschen besser. Tolle Auswahl die ihr getroffen habt. 😊Bin gespannt für was ihr euch entscheiden werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.03.2017 14:04
    Huhu ihr Lieben...

    @ steph .... herzlich Willkommen hier bei uns... ja Trice hat Recht,erzähl ruhig wie es dir geht bzw wie deine SS bis jetzt so verlief😊
    Wir haben auch keine Matte,auch nur eine babyphone von Avent... so ne Matte soll wohl auch oft fälschlicherweise Alarm auslösen... hab aber auch schon von vielen gelesen,dass sie begeistert sind 😉

    @ Alina wie geht es dir.... kuschelst du vielleicht schon? Musste grad an dich denken

    @ Kairi.. mir geht es eigentlich genauso... hab zur Zeit das Gefühl einen absoluten Putzfimmel zu haben... naja das Problem ist glaub unser sich im Moment haarender Hund... 🙈Ich schlafe schon fast mit Besen u Staubsauger... aber ich bin da zur Zeit echt empfindlich u Renn jedem Haar hinterher u wenn ich dann die ganzen anderen Dinge noch mache,binich fix u alle... bin zur Zeit ziemlich schnell körperlich am Ende u dann kommen auch mal die Tränen...weil ich mehr schaffen will... mein Mann schimpft immer😬... nur er ist auf unserer Baustelle voll eingespannt... ich kann ihn nicht noch die Hausarbeit auftragen... er hilft mir schon.. hat heut früh Fenster geputzt 👏🏻
    Naja jetzt will ich draußen pflanzen u die Sonne genießen...

    @ Zippel gute Besserung 🍀Ruh dich bisl aus

    @ Hilal... herzlich Willkommen zurück 😊Da bin ich ja mal gespannt wann dein Wunder kommen mag

    @ Mami... immer wieder herrlich von deinen Aktionen zu lesen😅

    Genießt alle die Sonne ☀️

    Emma 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 25.03.2017 14:21
    @Trice: ja, ich war die ersten Wochen aktiv dabei bis meine FÄ den ET auf den 31.3. fest stellte.. 😀 aber wie gesagt mein Bauchgefühl sagt, dass es ein April Baby wird 🙂

    @Emma: ich bin auch sehr gespannt wann die kleine kommt! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 14:27
    Danke für Eure Meinung zur Matte. Hab gestern eine gebraucht gekauft bin mir aber nicht sicher ob wir Sie auch benutzen sollen. Ein Babyphone haben wir auch schon liegen, mein Bruder hat uns einiges überlassen😄. Sehr gut fürs Portemonnaie 😊.

    Dann mal kurz zu mir. Wir haben leider letztes Jahr im April unser Sternchen verloren und war fast im 4. Monat. Dann haben wir im Juli wieder positiv getestet😍 und sehr lange gebraucht das auch zu glauben. Seit Oktober bin ich BV weil ich so heftig mit Kreislauf zu tun hatte das mir selbst beim Blättern in Ordnern schlecht wurde, kein Witz.
    Unser wunder hat sich sehr lange nicht entscheiden können was es nun werden möchte. Die ersten 3x war es ein Junge und dann aufeinmal doch ein Mädchen, dann wieder Junge und dann bei der letzten Feindiagnostik doch ein Mädchen 👀. Dem hat sich unsere Frauenärztin dann auch angeschlossen. Eisenmangel hatte ich auch, die Tabletten haben leider nicht geholfen und ich gab eine Infusion bekommen, die hat so gut angeschlagen das ich auf keinen Fall weiter auf eisenhaltige Speisen achten soll. Da der Wert dann zu hoch war. Vor zwei Wochen war ich zum anmelden im KH da wurde festgestellt das die kleine recht zierlich ist und sogar 200 weniger wiegt als 2 Wochen vorher. Naja bin wieder zum Frauenärztin die meinte dann auch ist ihr schon aufgefallen das sie leicht ist😐. Bei ihr war sie dann innerhalb von 4 Tagen wieder 1 kg schwerer. Also hat sie mich zum doppler ins KH überwiesen und da war dann alles ok. Sie ist zierlich aber alles gut. Beim 1. Termin wurde wohl falsch gemessen. So und seit dem warte ich eigentlich nur noch das es losgeht, ab April darf Sie sich gerne auf den Weg machen 😉.

    War etzt doch etwas ausführlicher. Aber ihr sollt auch was zum lesen haben 😂.

    Wünsch Euch auch ein tolles Wochenende.
    Antwort
Seite 273 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern