menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 11:42
    @Veronika: mich stört es auch nicht, wenn ihr euch austauscht, ich les alles mit, falls ich dann auch mal solche Probleme habe, weiß ich dann gleich was hilft und was nicht ☺ mir hilft das schon dass ich beruhigt meine letzten 14 Tage warten kann:D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 03.04.2017 11:45
    @smartie: warum musst du die tropfen selbst kaufen, dachte die gäbe es um kh.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 03.04.2017 11:50
    Mami, wir wollen nicht 3mal die hohe Dosis im KH/beim Arzt geben lassen, sondern über 12 Wochen täglich eine niedrige Dosis.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 03.04.2017 11:55
    Hallo ihr Lieben

    Hatte mal wieder am Wochenende keine Zeit vorbei zu schauen.

    Herzlichen Glückwunsch erst mal an trice und stef. Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit und freu mich natürlich auf eure Berichte.

    @veronika tauscht euch nur aus. Ich bin der Meinung vielleicht haben wir später auch mal das selbe Problem und Dann haben wir jemanden zu fragen bzw. Schön ein Part Tipps von euch in Hinterkopf.

    @me konnte auch mal wieder seit längerem ganz gut schlafe die Nacht. Ich habe zum Glück wenig Beschwerden in der Nacht. Aber ich liege in meinem Bett hellwach und weiß nicht warum. Das einzige was nicht mehr ohne Beschwerden geht ist das umdrehen. Davon werd ich auch immer wach wenn ich mich im Schlaf drehen will dann zieht es überall. Aber genug gejammert. Wenn ich von euren Nächten lese dann kann ich ja echt noch ganz zu Frieden sein.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag. Mal sehen wer als nächstes dran isr.

    Gine +Krümel 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 03.04.2017 12:00
    @Alina: ich kann dich total verstehen, irgendwann will man einfach nicht mehr und man KANN auch nicht mehr! Das sehen viele vielleicht ganz anders, aber bei mir ist das zB auch so... durch die Wassereinlagerungen die von Tag zu Tag schlimmer werden und und und kann man die SS in den letzten Tagen nicht mehr so genießen wie davor😞 man wünscht sich einfach nur, dass der kleine Wurm schnellst möglich gesund auf die Welt kommt und es einem danach einfach besser geht... ich meine mit so einer Kugel durch den Tag ist echt eine Herausforderung!!!!

    Ich wünsche mir für alle wartenden nichts sehnlicher als eine tolle und schnelle Geburt!

    Wir kugeln noch .... heute bei 40+3 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 03.04.2017 12:30
    Hey Mädels war auch schon beim Aldi, tanken, rossmann. Jetzt Sofa 😊

    @smartie sie meinte der muttermund und alles sind so stark durchblutet da kommt es sehr oft vor das es mal bisschen blutet. Sie meinte ich bin jederzeit wieder willkommen wenn mir was komisch vor kommt.

    @alina so geht es mir auch, meine Maus liegt so blöd und noch so frei und absolut nicht wirklich im becken...

    Etwas Respekt habe ich vor einem blasensprung daheim, vor allem bei Nachtschicht von meinem Freund.

    @Krankenhaus ich war im gleichen kreissaal wo ich meinen Sohn bekommen habe vor fast 6 Jahren. Und damals war alles voll. Ich drücke allen die Daumen das bei der echten Geburt so wenig los ost.das war echt mega entspannend.

    Rosa 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 03.04.2017 12:58
    @Veronika ich finde es auch gut wenn die schon Mamas sich auch unterhalten. Viele bekommen ka auch das zweite die können ihren Senf dazu geben und die das erste bekommen wissen schonmal mehr für danach ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 03.04.2017 13:17
    Hallo ihr lieben,
    probiere seit zwei Stunden meinen Bericht zu tippen. Ständig kommt jemand. 😒

    @Stef Herzlichen Glückwunsch und kuschel fleißig 💞💞

    Also ich erzähl mal kurz.
    Bin um vier Uhr aufgewacht und dachte ich hätte starke Bauchkrämpfe, inetwa wie Mens Schmerzen. Um meinen Mann nicht zu wecken, bin ich auf die Couch und hab im halb sieben ein heißes Bad eingelassen. Um acht hab ich gemütlich Frühstück gemacht und um halb neun kam mein Mann dazu. Hab gedacht er will nicht aufstehen an dem Tag. Haben in Ruhe gegessen und um kurz vor zehn meinte ich zu ihm, wir fahren ins Krankenhaus, die kleine bewegt sich nicht und die Krämpfe werden nicht besser. Er fragte nochmal nach und meinte sicher, dir geht es viel zu gut. Naja nachdem ich mir mehr Sorgen um die kleine machte sind wir gefahren, halb elf waren wir dort und ich kam ans CTG, es waren gut Wehen zu sehen, die ich selbst nicht wirklich merkte. Um 11 Ihr Kontrolle MuMu 3cm, dauerhaft CTG dran, um eins finden die Schmerzen bzw. Wehen an. Um halb zwei MuMu auf sieben cm. 14 Uhr sagte ich, ich muss pressen uns sie sagte der MuMu muss erst offen sein. sie schaute nach und sagte ok wir können starten, hab ein gutes Gefühl er ist wirklich komplett offen. Dann kam der Schmerz. Meine Muskeln waren kein bisschen weich und alles wart fest. Ich habe bis 15.09 Uhr gepresst und mit Hilfe von Arzt und drücken von der Hebamme kam sie.

    Das schlimmere, wer Angst hat vor Dammriss bitte nicht weiter lesen. Trotz Heublumenbad und etc. Meine Muskeln waren brett hart und ich bin komplett gerissen, der komplette Damm bis zum After, ich wurde 30 Min vom Oberarzt genäht, dann kam der Chefarzt den sie extra von Zuhause kommen liesen und der hat dann nochmal 45 Minuten genäht. Mein Mann meinte sie hätten zu dritt getupft und genäht. Ich wurde mit Lachgas versorgt und bekam es nur leicht mit. Nach 75 Minuten nähen durfte ich dann mit Mann und Sophia kuscheln. Die Schmerzen sind ganz ok. Hab das ganze ohne PDA geschafft und bin sehr stolz.

    Ansonsten geht es uns soweit gut. Sie ist sehr ruhig. Stillen läuft gut an. Für Blähungen kann ich bestens SAP aus der Apotheke empfehlen für euch und die kleinen Mäuse. Gebe einen Tropfen auf den schnuller, dazu ein warmes Kissen auf den Bauch und fünf Minuten später schläft sie.

    Muss mal essen, die Schwester schimpft dauernd, weil ich es vor lauter kuscheln dauernd vergesse. 😂 Habt alle eine schöne Zeit. Freu mich aufs nächste Baby. Bin gespannt. Melde mich bald wieder.
    Trice mit Sophia auf dem Bauch beim kuscheln😍
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 03.04.2017 13:18
    Achso und vielen lieben Dank euch für die Glückwünsche 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 03.04.2017 13:48
    Trice, dein Geburtsbericht klingt toll. Der Riss allerdings weniger! Wahnsinn, hoffe es heilt schnell und schmerzlos ab. Es gibt so 'Kühlschlüpfer'. Die fand ich toll damals bei meinem Scheidenriss (hatte keinen Dammriss).

    Smartiemama, ich habe meine Tropfen MACHEN lassen. Das sind ölige Vitamin K1 Tropfen mit 12,5
    Davon gebe ich 2Tr/tgl, also 25 (Mü Gramm, schreibt man das so?)
    Mir wurde aber auch gesagt, dass 75 ok wären.
    Sie sollten allerdings ölig sein und mit einer (Still-)Mahlzeit gegeben werden.
    Hier machen das nur wenige Apotheken, aber bei euch gibt es bestimmt mehr. Google mal, kannst sie auch bestellen
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 03.04.2017 13:53
    75 MIKROGramm sind definitiv zu viel
    50 MÜGramm sind noch ok
    Muss mich da korrigieren
    Also Vitamin K1 mit 12,5 habe ich und gebe 2 bis max. 3 Tropfen am Tag für 12 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 03.04.2017 13:57
    Ich finde es auch schön, wenn die Frisch-mamis und Schon-länger-Mamis und bald-Mamis im regen Austausch sind. Jedes Thema rund um SS und Babies und Körper, Beschwerden und Freuden gehört doch dazu
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 03.04.2017 14:05
    @Trice: ausser der Heftigkeit deines Dammrisses hört sich dein Geburtsbericht traumhaft an. Kann total nachvollziehen dass das Essen hinten ansteht. Freue mich auch sehr aufs kuscheln😍

    @Rosa: gibt's was feines bei Aldi?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 03.04.2017 14:38
    @Mami nur eine tellerschaukel und ein Turnreck für meinen großen ;) man kann ja nicht nur Baby Sachen kaufen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 03.04.2017 14:40
    Hallo Mädels,

    @Stern, 22Kilos sind echt heftig, der Kopf von einem steckt auch fest im Becken, also laufe ich genau wie ein Pinguin. Eine natürliche Geburt ist sicher schöner, ich mache mir Gedanken nur weil es sich um die Zwillinge handelt.
    Die Huftschmerzen habe ich auch, es liegt ans Hormon Relaxan, dank dieses Hormons dehnt sich alles um die Geburt zu erleichtern, aber bleib tapfer, der Countdown läuft 🤗

    @Smartie,
    Genau meine Gedanke, also es stimmt nicht dass eine Zwillingsschwangerschaft automatisch eine Risikoschwangerschaft ist.

    @Emma,
    Danke meine Liebe, hoffe alles wird ok am Freitag.

    @Trice und Stef, herzlichen Glückwünsch 🎉🎉
    Trice, tut dein Dammriss noch weh? Eine Freundin hat mit Epi-No Dammmassagen gemacht und sie hatte keine Risse bekommen, aber ich glaub an sowas trotzdem nicht...

    @ Rosa du auch?! 😃 aber der großer Bauch hat auch seine Vorteile, man kann ihn als nen Tisch nutzen 🙈

    @mami,
    nein, so selten ist es auch nicht. Die Zwillinge kommen nicht immer als Frühchen zur Welt, das Problem ist dass die letzte Wochen haben sie zu wenig Platz im Bauch.
    Also mit dem schlafen auf dem Bauch musst du nach der Geburt auch warten, da bekommt man doch rießige Busen 😆🙈

    @schanecke 😚

    P.s. ich wurde in der 34.ssw positiv auf B-Streptokkoken getestet und in der 36.ssw negativ...das heisst falls die Fruchtblase nicht platzt, brauche ich kein Antibiotikum

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 17:49
    Hallo an alle,

    ich habe mir heute mal einen ganz faulen Tag gemacht. Habe letzte Nacht so besch.... geschlafen und heute morgen war ich komplett durchgeschwitzt, bäh. Dachte schon ich hatte nen Blasensprung, weil auch die Moltonunterlage feucht war. Aber da nix tropft und tröpfelt war es wohl kein Fruchtwasser🤔 Bin dann aber nachm Essen nochmal ins Bett und hab schön 3 Stunden geschlafen. Dann bin ich zum Essen los....gab heute das erste Mal Spargel....so lecker. Ich liebe das und könnte das wie Sushi fast täglich essen.
    Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden die weitere Vorsorge ausser morgen bei der Hebi zu machen. Dann hat auch die Fahrerei mal ein Ende und falls etwas komisch ist, fahre ich eh in die Entbindungsklinik.
    Bin heute mal durch meinen Garten gelaufen und leider haben ein paar Sträucher den Winter nicht überlebt...da muss ich dann wohl mal nachbestellen. Ich "baue"unseren Garten ja zum Wildtierparadies um und da kommt natürlich nicht alles in Frage.
    Wird euer Bauch beim spazieren gehen auch immer so hart? Tagsüber wird er das nur ab und zu, aber beim Laufen war er dauerhart und zog nach unten. Mal gucken was das CTG morgen sagt.

    @Trice: du Ärmste mit deinem Dammriss. Ich hoffe das heilt alles schnell ab und deine kleine Sophia lässt dich die Schmerzen vergessen. Ansonsten klingt die Geburt sehr schön (ohne PDA Respekt) und ich hoffe ihr dürft auch bald zu Hause kuscheln.

    @Escada: ja, die Hormone 😣Meine Cousine hat mich schon vor der Hormonumstelllung nach der Geburt gewarnt. Auf mein morgiges Gewicht bin ich auch gespannt. Ich hoffe es kommt jetzt nicht mehr so viel dazu an Gewicht. Du hast es ja bald geschafft und darfst dann doppelt kuscheln.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+4, noch 24 Tage (und ich hoffe auf weniger😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 03.04.2017 18:38
    Rosa, es ist viel wert, wenn man sich im KH Willkommen fühlt. 😊

    Trice, danke für deinen Bericht! Im Großen und Ganzen klingt das toll, nur der Dammriss hätte natürlich nicht sein müssen. Aua. 🙈 Wie gehts dir inzwischen damit? Nimmst du Schmerzmittel?

    Es ist wohl wirklich einfach Glückssache, ob was reißt oder nicht. Ich hab mich auch so lange gefreut, dass ich keine Risse am Bauch hab 'durchs Einölen'. In den letzten Wochen kamen sie dann doch noch, erst einer, dann zwei und inzwischen ist der ganze Bereich überm Bauchnabel lila. 🙁

    Escada, so ist es. Die Natur würde doch auch keine Mehrlinge zulassen, wenn es so viel risikoreicher wäre. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du so weit gekommen bist und bald hältst du die Belohnung in beiden Armen. 😍

    Mara, danke! Ich hab jetzt mal gezielt nach K1 gegooglet und dabei ein paar Berichte gefunden. Werde morgen mal im Krankenhaus anrufen, weil manche die Tropfen wohl mitgeben. Ansonsten stellt die Apotheke die her, die auch meine Plazentanosoden machen wird. 👍 Weißt du, wie lange das dauert? Nicht dass ich jetzt schon zu spät dran bin für die Tropfen. 🙈

    Stern, vielleicht war es ein kleiner Blasenriss, der schnell verheilen konnte? Ich denke, wenn es wirklich 'dramatisch' Fruchtwasser ist, stehst du beim Aufstehen in einer Pfütze. Vielleicht hattest du auch im Schlaf die ein oder andere Wehe und hast dadurch geschwitzt?

    Ich hab heut Nachmittag schon wieder geschlafen. Dabei haben wir mittags nur eingekauft. Wo soll das noch hinführen? 😅
    Die Kleine ist heute ziemlich ruhig, ab und zu stupst sie mich zwar an, aber nicht doll. Mach mir natürlich gleich wieder Sorgen. Ich werd sicher so eine Glucke, die nachts ständig aufsteht und nachguckt, ob sie noch atmet. 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 03.04.2017 18:47
    @Smartiemama, da du ja in einer anthroposophischen Einrichtung entbindest, könnte ich mir vorstellen, dass die dir Tipps geben, wo du sie günstig herbekommst oder geben sie sogar mit.
    Ich habe in 'meiner Apotheke des Vertrauens' angerufen und konnte sie 2 Std später abholen. Die sind aber auch auf Alternativmedizin spezialisiert. Sie werden halt erst auf Order hergestellt, da sie nicht lange haltbar sind.

    Escada, ich hoffe, dass du es auf natürlichem Wege schaffst. Drück dir, wie auch allen anderen natürlich, die Daumen, dass alles reibungslos klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 03.04.2017 19:09
    @Rosa: wie schön das freut sich dein großer bestimmt. Für mich gab's wieder ringelbratwürste beim Aldi... Jetzt liegt ich voll gefressen auf dem Balkon.

    @Stern: dein Garten hört sich toll an. Warum spezialisiersteht du ihn auf Wildtiere und wo kommen die bei euch her? An Wild Tieren gibt's bei uns nur Igel, Vögel, Mäuse und Marder. Die Schildkröten, Wachteln, Kanarienvögel und Goldfische mussten wir "anlocken".
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 03.04.2017 20:44
    Guten Abend zusammen :-)

    Trice, danke für deinen Geburtsbericht und ich hoffe der Riss heilt schnell und ist nicht alzu schmerzhaft und unangenehm :-(

    Ich dachte ich müsste heut morgen meinen Freund von der Arbeit zurück pfeifen. Ich hab mich ja mittlerweile an das mensartige Ziehen gewöhnt. Das war seit ca. 4 Uhr da... bin dann eingeschlafen und um acht wach geworden und merkte ein echt bösartiges Ziehen... ok, was ist das denn?? nach sieben MInuten, das gleiche wieder... ok, was ist das?? nach weiteren 7 Minuten nochmal... da wurde ich echt etwas nervös... bin dann aufgestanden und da kam noch n schwab ausfluss... dachte schon toll, fruchtblase geplatzt... aber es tröpfelte weiter nichts und nach ner heißen Dusche war das alles weg... ich hoffe dass das alles doch eindeutiger ist, wenn es wirklich los geht :-)

    Heute war wieder Akupunktur... inkl. Nadeln im kleinen Zeh und in den Händen. Hatte nur eiskalte Füße und so wurden die noch n warme Kirschkernkissen gewickelt ^^ Die Kleine ist sehr weit runter gerutscht... lange wird es nicht mehr dauern, hat die Hebi gesagt und das heut morgen war wohl ein "Hallo, ich bin da und komm bald raus ^^" Sie liegt also schön tief und auf der linken Seite, richtig perfekt und ich bin erleichtert :-)

    Veronika ich finde es auch total ok, wenn sich hier schon über andere Dinge ausgetauscht wird. Bin da ja schon richtig neugierig drauf ^^

    Ach und diese Bahnhofsapotheke empfielt meine Hebi auch immer. Hab mir dort bereits viele Globulis gekauft und die haben echt ne gute Auswahl :-)

    So mehr weiß ich nicht mehr, irgendwie hat mich das heut morgen doch etwas durcheinander gewürfelt ^^

    Kairi mit Krümel 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 03.04.2017 20:52
    Huhu ihr Lieben!

    Wir leben noch... habe nur kaum Zeit... Luisa hält uns ziemlich auf Trab...
    Habe letzten Dienstag bis Seite 283 beim FA nachlesen können, aber zum antworten kam ich nicht mehr.. 😔

    Luisa ist nun 48 cm, Hat einen Ku von 34,5cm und wiegt 3300g...

    Ich wünsche allen frisch gebackenen Mamis alles Gute zur Geburt! Genießt die Kennenlernzeit!

    LG Angel mit Luisa (heute schon 5 Wochen alt korrigiert -2Tage)😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 22:37
    Guten Abend ihr Lieben,

    mich hält mal wieder das Sodbrennen wach und habe gerade noch etwas von dem Heilwasser in mich rein geschüttet. Es schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig finde ich, aber es hilft. Mal gucken, ob die Kleine heute Nacht wieder aufdreht. Tagsüber war sie ja eher ruhig.

    @Mami: wir haben einen sehr grossen Garten im ländlichen Bereich und ich versuche einfach ihn wildtierfreundlicher zu gestalten, da die anderen Gärten hier eher das Motto haben...Rasen und Koniferen sind toll. Da gibt es aber nix zu essen für Singvögel, Igel und die ganzen Insekten. Unsere Weide am Teich blüht gerade und der ganze Baum summt und brummt bei sonnigem warmen Wetter und die Schmetterlinge lieben es auch. Ich habe schon ganz viel Wildblumenwiese eingesät und lasse meine Kräuter auch blühen für die Bienen und Hummeln. Ich kaufe möglichst nur einheimische Gehölze und Stauden und im Gartencenter nehme ich öfters die Blumen mit, wo die meisten Hummeln drauf sitzen 😉
    Bei uns im Garten gibt es eigentlich fast alles. Diverse Singvögel, Greifvögel, Marder, Igel, Stockenten, Eichhörnchen, Fledermäuse und letztes Jahr auch eine Fuchsfamilie. Das fand ich aber nicht so toll wegen den ganzen Kothaufen und dem potentiellen Fuchsbandwurm. Niedlich anzugucken waren die Fuchswelpen allerdings schon. Ich hoffe das die dieses Jahr woanders wohnen wollen 😊

    So, ich versuche jetzt mal zu schlafen. Bin ein wenig aufgeregt wegen meinen Terminen morgen.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 03.04.2017 23:14
    Abend Mädels 😊,

    @ Stern,dass hört sich ja idyllisch bei euch an... wir erfreuen uns auch über jedes Tierchen im Garten... sooo viele kommen net,da sie den Wuff riechen... aber die Bienen u Hummeln zu beobachten u die Vögel zwitschern zu hören ist toll 😊

    @ Trice... Danke für deinen Bericht,klingt ja soweit nach einer schönen Geburt,nur vor dem Riss hättest du wirklich verschont bleiben können... das tut mir echt leid... hoffe,deine Maus lenkt die Gedanken davon ab u du hast hoffentlich net allzu doll Schmerzen... Wahnsinn wie lang die genäht haben 🙄
    Kuschel schön weiter....😍

    @ Angel... schön,von dir zu lesen... prima,wie auch deine Maus entwickelt... Wahnsinn knapp fünf Wochen schon wieder alt... wie die Zeit vergeht
    Ihr habt bestimmt ganz viel Freude an der Maus😍

    Also ich freu mich total wenn die frischgebackenen Mamis hier schreiben... 👏🏻Also immer weiter ...
    Auch wenn ich schon eine große Tochter habe,kommen wieder viele Fragen auf u das ein oder andere erfährt man durch eure Berichte 😊

    @ Smartie... du wirst dich oft erwischen,dass du lauscht,ob die Maus noch atmet etc..😊Ich geh heut noch vorm Zubettgehen ins Kinderzimmer u schaue nach meiner Großen... 😉

    @ Kairi... na vielleicht tut sich wirklich was😉Klingt ja recht vielversprechend... drück dir die Daumen.. vielleicht darfst schon bald kuscheln 😊

    @ Alina u Hilal... ich hoffe für euch auch,dass ihr möglichst bald eure Mäuse im Arm halten dürft... 🍀Kann total verstehen,dass es langsam reicht...

    Ich hab die Hausapotheke von der Bahnhofsapotheke,sowie das Dammmassageöl... die Produkte von dort sind top👍🏻

    Hatte heut auch Akupunktur... haben auch den kleinen Zeh mitgemacht 😊... meine Freundin hat auch mal nach geschaut u war sehr zufrieden... alles schön weich,Köpfchen ist tief,aber noch nicht ganz weit unten.., kann aber dann recht schnell gehen... sie denkt auch,dass mein Mumu sich recht zügig öffnet...
    der Kleine ärgert mich grad... ihm wird es sicherlich langsam etwas zu eng😅... na von mir aus dürfte er jetzt😊...

    So da wünsch ich allen,die morgen Termine haben viel Spaß u positive Berichte🍀
    Schlaft alle gut 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 04.04.2017 00:40
    Ich freu mich auch über Berichte von mamas 😋🤗
    Da es meine erste SS ist, ist es für mich auch alles neu und lehrreich.

    Kann nicht schlafen. Kriege mein Kopf nicht frei. Mir tut alles weh beim bewegen oder wenn ich Seite wechseln will und hab i.wie Bauchschmerzen 😔
    Bin die Woche auch Nachts alleine weil meiner Nachtschicht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 07:22
    Guten Morgen!

    Liebe Mamis, berichtet gerne!

    Mal sehen, wer die nächste ist. Ich habe heute erst 17h Vorsorgetermin mit CTG und Akupunktur, berichte anschließend.

    Um zehn holt mich meine schwangere Freundin ab (ET Juni) und wir machen uns einen relax Tag in der Therme. Wahrscheinlich mein letzter vor der Entbindung.

    Jetzt also die beiden Zwerge füttern und in die Kita bringen und die ganzen Gartenabfälle zum Wertstoffhof bringen, dann ist Entspannung angesagt. Freue mich sehr!


    Bibinini 38+3
    Antwort
Seite 285 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern