menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 08:37
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Noch 13 Tage, langsam wird man schon mal ein bisschen nervös..auch mein Freund wird langsam nervös, ist ja alles neu für uns 😅
    Allerdings bis auf ein paar schmerzen durch die Beckenlockerung geht es uns soweit noch bestens, der kleine ist fitter wie noch nie 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 04.04.2017 08:53
    Bibinini, wünsche dir ganz viel Spaß und v.a. Erholung. Hatte auch schon überlegt, morgen Vormittag nochmal für 3-4Std in die Sauna zu fahren. Aber habe abends Aquagymnastik und ich glaube das wird mir doch zu viel.
    Die Wassereinlagerungen haben seit dem Wochenende wirklich massiv zugenommen... naja, alles absehbar 😅
    Habe nun auch endgültig die 80kg-Marke geknackt (fast schon 81) und einen Bauchumfang von 117cm.
    Gestern Abend hatte ich das erste Mal über 2 Stunden Wehen. Nichts dramatisches, aber relativ regelmäßig. Hat allerdings nichts zu heißen, hatte ich bei Nr. 2 11 Tage vor Geburt auch.

    Heute geht's mit den Kids noch in den Tierpark mit Spielplatzbesuch und Picknick. Mein Freund hängt mir bald das Handy um den Hals, da ich ständig mit den Kids auf Tour bin (wenn er arbeitet) und das Handy vergesse.

    Morgen beginnt SSW 40 🤗

    Allen einen tollen Tag gewünscht 🖐
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 04.04.2017 10:22
    Guten morgen 🤗

    Ich hoffe ihr könntet alle gut schlafen.
    Meine Nacht war sehr kurz, obwohl ich keine schmerzen hatte, wusste ich die ganze Nacht nicht wie ich liegen soll. Ich hoffe nur nicht das ich nachher beim ctg einschlafe.
    Mal schauen wie mein Termin nachher wird im Krankenhaus und was sie sagen, weil wenn sich immer noch nix tut dann müssten die mit mir über einen Termin für die Einleitung heute besprechen.
    Laut dem Arzt vom letzten mal, will er sie ja nicht länger als bis zum ET im Bauch lassen.

    Na gut ich melde mich später und werde euch davon berichten.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 04.04.2017 10:51
    Na hat am 3.4. Tatsächlich keiner entbunden...?

    @Stern: hört sich wirklich toll an euer Garten, wenn die Füchse wieder kommen kannst du ihnen ja eine Wurmkur in Köder rein stecken 😂😉 ich glaube das würde ich echt versuchen.
    Bei uns haben es die Bienen und Hummeln auch sehr gut, wir haben viele Obstbäume und auch viele Stellen die wild wachsen. Ich liebe es wenn ich ganz früh morgens aufwache und die Vögel zwitschern und der Frosch im Teich quakt... Das beruhigt mich total. Meist wach ich ja um 3 Uhr auf , aber sobald kurz nach 5 das Konzert anfängt bin ich wieder weg. Das ist meine Schlaftherapie.

    @Tipps von Muttis: hab von meiner tollen Zahnärztin einen Tipp bekommen wegen wundem Popo bei Babys. Und zwar die Multilind Salbe. Eine Freundin hatte gerade erst geklagt über den Wunden Popo ihrer 9 Monatigen und ich hab ihr den Tipp weiter gegeben. Ergebnis 1+ mit 🌟 . Hab sie mir jetzt auch direkt bestellt bei apotal.De da gibt's die 50gr. Salbe für 8 statt 13 Euro 😉

    @me: schon wieder 10 Stunden durch geschlafen... himmlisch! Hab mir jetzt aber richtig sorgen um meine kleine gemacht weil ich ewig nix gehört hat. Hab sie dann mit Musik geweckt und sie hat gleich das tanzen angefangen und tanzt immernoch 😍
    Hab manchmal Angst dass so kurz vorm Ziel noch was schlimmes passiert... Geht es euch da auch so?

    Liebe Grüße und bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.04.2017 11:26
    Kein 3.4. Baby oder wer hat sich heute noch nicht gemeldet von denen mit et in den nächsten 14 Tagen;)

    Mein Mädelsabend war super schön. Leckeres Essen und dann ein netter Film in der Sneak, den ich so sonst nie geschaut hätte - Happy Burnout.

    Multilind kann ich auch voll empfehlen, hatte ich schon beim großen! Dr. Erfurt Salben sind auch total toll! Ich habe mir noch das wundschutzspray von penaten geholt(oder war es bübchen 🤔) weil ich in Erinnerung habe das mein großer mal so wund war (Ursache mix aus tomatenesseb meinerseits und nicht vertragen von pampers) das man ihn nur unter gebrüll eincremen konnte, was echt hart war.

    @mami so geht Es mir seit 14 Tagen irgendwie auch... seltsam... aber bald halten wir unsere Wunder in arm und kuscheln kräftig.

    @babyohone wir haben zwar noch unser "einfaches" Modell von avent was voll ok is, aber heute gibt's bei Amazon eins in angebot, da hab ich zugeschlagen zum testen. Und zu meinem erstaunen meinte mein Freund wieso testen klingt doch super das behalten wir auch.

    Rosa 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 04.04.2017 11:53
    Hallo an alle.... wir kugeln noch... heute bei 40+4 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 12:17
    Vieeelen Dank für die Tipps, Mara!

    Hier hören sich ja inzwischen einige nach ersten Anzeichen an. Bin auch gespannt, wer die nächste iat. 😄
    Bei mir ist alles wieder weg. Ich könnte heulen. Hab mir vor Wochen für nächstes Wochenende Freundinnen eingeladen in der festen Überzeugung, den Termin absagen zu müssen. Jetzt muss ich mich doch langsam mit Ideen zum Essen befassen. 😔

    Mami, die Gedanken hab ich auch manchmal. Bisher hab ich es aber auch immer geschafft, die Kleine zu wecken und spätestens nachts macht sie dann wieder richtig Alarm.

    Wir statten jetzt dem Windel LKW einen Besuch ab. Auf in den Kampf. 💪

    39+0, Wahnsinn 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.04.2017 12:35
    Ich Kugel auch noch 🙋🏼. Gestern ist mein Bauch nach dem Termin den ganzen Tag über zwar immer wieder hart geworden und es war unangenehmen. Aber sobald ich im Bett lag war alles weg 😒. Mein Mann geht mir auch auf die Nerven. Nach jedem meiner mindestens 10 Klo Gängen die Nacht,fragt er ob alles ok ist. Ist ja lieb gemeint aber irgendwann nervt es😂. Heute werde ich mit meinem Sohn meinen besten Freund / seinen Patenonkel besuchen und wir werden spazieren gehen. Vielleicht hilft es ja. Mein Mann versucht mich vom sex zu überzeugen aber ich guck mich im Moment nicht mal selber an 😒.

    Alina mit Finja 39+5 (noch 2 Tage mit ET)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 12:57
    Hallo Ihr Lieben noch Kugelnden und schon Mamas...
    anscheinend kein 3.4. Baby dabei... aber vielleicht schlüpft ja heute noch eins:))) Maxi wird morgen 4 Wochen alt und morgen wäre ja auch mein ET.

    @ Angel
    dein ET wäre ja auch morgen und jetzt haben wir beide schon soooo alte Hasen zu Hause. Deine Luisa ist schon 5 Wochen mein Mäxchen 4 Wochen - unglaublich, ich kann es echt noch immer nicht glauben.

    @ an alle Mamas
    reicht eure Milch eigentlich oder tut ihr zusätzlich noch zufüttern??? Bei mir hat es die ersten Wochen locker gereicht aber inzwischen trinkt Maxi 900 bis 1000 ml und meine Milch reicht nicht mehr aus. Also ich pumpe ja noch immer hauptsächlich ab und mehr als 700 ml bekomme ich nicht zusammen, ist ja eh schon recht viel... wie sieht denn das bei euch aus?

    @ an die Kugeln
    also ich beneide euch nicht - die letzten Tage müssen echt schrecklich sein, kann man sich denn da überhaupt noch rühren? Gott Alina SEX in der 40 SSW dein Mann ist ja lustig... Der kommt auf Ideen. Ist zwar schön dass er dich dennoch attraktiv findet aber das ist echt zu viel verlangt.
    @ Smartie - viel Glück beim Windel LKW - ich muss direkt mal sehen wo bei uns der nächste wäre... bitte nicht verzweifeln schon ganz bald ist dein Mäuschen da...
    Schön dass ihr alle einverstanden seid dass die Mamas sich schon ein bisschen austauschen... jetzt sind wir kurzfristig zwei Gruppen aber schon bald sind alle durch... wie aufregend. Ich freu mich schon soooo zu erfahren wer die nächste ist... und die ersten sind ja sogar schon über den Termin raus.. wow.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 12:59
    Hallo,

    ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Beckenbodenfunktion nach Schwangerschaft/Entbindung.
    Hierfür suche ich nach Frauen, die demnächst entbinden und 2-6Wochen nach der Geburt 5-10min Zeit haben einen Fragebogen auszufüllen.

    Teilnahmevoraussetzung ist, dass die Geburt zwei bis sechs Wochen zurückliegt!

    Die Teilnahme ist anonym und die Daten werden vertraulich behandelt.

    Vielen Dank im Voraus!

    http://maq-online.de/evaluation/users/www.php?l=maq&u=QlqI3CtACY&p=6VnvGAZ
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.04.2017 13:01
    @veronika:Danke 😂. Ich hab ihn nur angeguckt und gefragt ob es ihm gut geht.
    Wie schön das es dir soweit gut geht. Freu mich immer von dir zu lesen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 13:13
    @ Alina
    ja, ich glaube diese Frage hätte ich ihm auch gestellt... da kann man sich kaum mehr rühren und schiebt eine Kugel und hat sicherlich auf alles Lust aber nicht auf SEX.. Männer !!!!
    Ich freu mich auch immer wenn ich ein bisschen Zeit finde hier reinzuschauen. Wenn alle Mäuse da sind wird es hier erstmal ruhig werden aber ich hoffe dass dann alle zurückfinden und wir uns richtig austauschen können:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.04.2017 13:30
    @veronika:. Er hat nur gelacht und ist auch nicht böse das ich keine Lust mehr hab. Gibt auch Männer die sind dann richtig zickig. Er möchte auch das die kleine endlich da ist.

    @alle: habt ihr auch manchmal so ein brennen/ziehen/stechen nach unten und habt dann das Gefühl ihr müsst ganz dringend aufs Klo ? Das fühlt sich richtig unangenehm an🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 04.04.2017 14:24
    @Alina und Veronika: bei mir ist es genau anders herum🙈 bin eher so die rollige Katze, aber mein Schatz hat Angst ums Baby. Kann ich auch verstehen, ist nicht so wild...Aber auf Sex freu ich mich schon schlimm... genauso wie auf sushi und räucherfisch.

    @Alina: mein Mann fragt auch bei jedem "ach" und "oh" von mir ob alles okay ist oder was los ist. Ich sag dann immer "Schatz... Ich bin schwanger! Und bewegen ohne zu jammern geht einfach nicht mehr" Aber mich nervts auch manchmal obwohl er es nur gut meint. Ich hab manchmal beim bewegen so einen schrecklichen Schmerz als würde es mir die Mutterbänder zerreißen. So?!

    @Rosa: meinst du das von Avent mit Sternenhimmel? Das haben wir auch. Hab mich in der Black friday Woche vor Weihnachten bei Amazon eingedeckt. Konnte da ganz schön sparen👍

    @Windel lkw. Bei uns ist irgendwie keiner in der nähe.... müsste so 30 km fahren. Sagt mal Bescheid ob sich das lohnt und ob das arg stressig ist.

    @me: hab vorhin einem obstboden gemacht und schon 1/4 alleine gefressen😊 mir geht's gut... Meinem Magen nicht

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 14:26
    Alina 😂 Ich mein, er hat ja nicht unrecht, es soll kaum was geben, was die Geburt mehr vorantreibt als Sex. Ich hab meinen neulich mal überredet (er hat Skrupel von wegen Bauch quetschen, Babykopf treffen 😂) und darauf folgte diese Höllennacht, in der ich stundenlang hätte schreien können vor Stechen am Muttermund. Also ich denke, irgendwas hat das schon bewirkt. Angenehm wars trotzdem für uns beide nicht wirklich und von daher lassen wirs wieder. Irgendwann wird sie so oder so rauskommen. 😅
    Das Gefühl kenn ich auch Alina. Ich denk mal, da drückt der Kopf. Zumindest hab ich das meistens, wenn sie grad wach ist. Mit dem Ziehen komm ich klar, aber an das Stechen gewöhn ich mich glaub ich nicht mehr. Da ist dann jede Position unangenehm. Naja, bald ist es vorbei. ☺

    Wir waren einigermaßen erfolgreich beim Windelkauf. 336 Stück für 37€, da kann man echt nicht meckern. Leider gab es keine Feuchttücher. Die haben wir dann anschließend teuer im Laden gekauft. Ich denke, jetzt sind wir für die ersten 1-2 Monate gut ausgestattet.
    Im KH hab ich auch angerufen wegen den Tropfen und mir völlig umsonst Sorgen gemacht. Die werden uns da mitgegeben. 😊 Jetzt hoffen wir umso mehr, dass es auch wirklich klappt mit dem Weg dahin.
    Jetzt haben wir grad Erdbeeren gegessen und wollen noch eine Runde um den See spazieren.

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 14:38
    Mami, also stressig war das hier gar nicht. Eine geordnete Schlange, die relativ zügig abgearbeitet wurde. Es war auch genug da, außer Größe 5. Aber das dauert bei uns ja noch. 😁 Da war jetzt eine französische Marke drin. Mal sehen, wie die sind. Bei weiterer Anfahrt lohnt es sich aber wahrscheinlich preislich nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 04.04.2017 14:42
    Da bist du mir zuvorgekommen. Das Gel, welches zur Einleitung genutzt wird, ist im Prinzip nix anderes.
    Bei meinem 2ten hatte ich abends um halb 9 Sex, um 9 löste sich der Pfropf, um halb 12 platzte die Fruchtblase und morgens (exakt 12 Stunden nach dem Sex später) war er da.
    Spaß am Sex ist aber was anderes 😂

    Als ich heute morgen beiläufig erwähnte, er solle sich schon mal seelisch und moralisch darauf vorbereiten, dass er am Wochenende 'ran' müsse, kam nur ein komischer Blick und ein Schnaufen 😞

    Wir werden sehen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 04.04.2017 14:51
    Mit den Tropfen ist ja prima

    So, wir machen uns auf den Weg zu den 🐗🐑🐐🐾🕷🐞🐝🐜🐛🐌🌲🌳🌾🌿
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 15:12
    @Alina: ich hab öfter ein ziehen nach unten und dann renn ich auch auf die Toilette, weil es sich anfühlt, als würde meine Blase platzen und ich wäre ewig nicht auf der toilette gewesen, dann kommt aber nur ein kleines bisschen, da fühl ich mich echt verarscht 😂
    Ein stechen hatte ich einmal, kurz vor meinem Mutterschutz in der Schule, bin dann auch schnell auf Toilette, weil ich Angst hatte, dass was nicht stimmt 😅 Zum Glück war aber alles gut ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.04.2017 16:49
    Hey Mädels,
    Melde mich nur kurz, bin etwas durch den Wind. Ctg war auffällig und im doppler war dann auch nicht alles wie es sein soll. Muss in 2 Stunden in sie Klinik zur Kontrolle. Hoffe das dort wieder alles okay ist und es nur eine Moment Aufnahme war.

    Rosa 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 04.04.2017 17:18
    Hallo Mädels...

    ihr wart ja wieder aktiv😊

    @ Rosa... uih... drück dir die Daumen,dass die Auffälligkeiten mit ner bevorstehenden Geburt verbunden sind 🍀

    @ Alina...ich kenn dieses Gefühl auch... manchmal steig ich aus dem Auto aus u muss ganz plötzlich aufs Klo... da tut alles weh u drückt nach unten... auch beim Laufen zwickt es ordentlich... und ganz schlimm beim bücken,wenn ich mich wieder aufrichte...🙈


    @ sex... mein Mann hätte sicherlich auch Lust,aber jetzt mag er nimmer...
    fragen tut er mich auch ständig,ob wir losfahren müssen,wenn ich mal stöhne oder nachts zu lang im Bad bin😅

    So heut sind auch nur noch 14Tage😉Und momentan wird auch mein Bauch ziemlich oft u lang hart u zieht überall hin...
    Aber nix wildes😉

    Lg Emma 38+0
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 04.04.2017 17:20
    Hey Leute ich melde mich mal kurz da ich jetzt heute noch schnell die letzten Vorbereitungen für meine kleine Maus machen muss.
    Bei mir wird morgen eingeleitet da die Versorgung wohl nicht so gut ist und deswegen werde ich ab morgen früh ab 8 Uhr im Krankenhaus sein. Und hoffentlich kann ich abends schon mit meiner Maus kuscheln 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 04.04.2017 17:47
    @Rosa: ich drück dir ganz doll die Daumen dass Alles gut ist. Lass mal von dir hören wenn du kannst😘

    @Amelia: na dann Toi Toi Toi dass alles gut geht. Jetzt wird es richtig spannend bei dir😉
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 18:21
    Ohje Rosa, ich drück dir alle vorhandenen Daumen, dass sich die Situation wieder entspannt! Ansonsten bist du die nächste, die kuscheln darf. Das wäre doch auch was, also Kopf hoch! 😘

    Amelia, wie spannend! Das wird sicher eine schlaflose Nacht vor Aufregung, obwohl du morgen alle Kraft brauchst. Ich wünsche dir, dass es eine schöne Geburt wird, die trotz Einleitung einigermaßen schnell geht!
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 04.04.2017 18:22
    Ja und ich bin so aufgeregt. Ich hoffe nur das mein Mann es schafft alles mit seinem Chef zu klären,da es doch auf einmal so plötzlich ist.
    Antwort
Seite 286 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern