menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 18:34
    Rein rechtlich hat er am Tag der Geburt Anspruch auf Sonderurlaub. Aber es wäre ja wohl unmenschlich vom Chef, wenn er ihn nicht schon zur Einleitung weg bleiben lassen würde. Zur Not soll er sich krankmelden. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.04.2017 18:42
    Hallo April Mamis!!

    Jetzt muss ich mich doch mal reinschleichen. Ich lese immer mit weil meine Schwester auch eine wird :) ist aber nicht im Forum. Ich bin total hibbelig deshalb ..
    Wollte nur allen die Daumen drücken die noch kugeln und zum Thema Sex: Also wie bei Mara85 war es bei mir auch nur 20h später war der Knirps da.
    Und ich hab gelesen dass es hier um wunde Popos ging. Die calendula salben von weleda sind super. Multilind würde ich nicht einfach so benutzen, denn soweit ich weiß ist da nystatin drin und das ist ein Antimykotikum somit ein Medikament. Helfen tut die sicherlich gut, aber muss nicht sein. Dachte ich sag euch das mal.

    LG von einer Oktobermami 2016
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 04.04.2017 19:38
    Guten Abend zusammen,

    ich kugel auch noch vor mich hin :-) Wenn ich so an gestern morgen denke, würde ich soo gerne kuscheln. Mein Buddhabauch ist aber auch so toll... ach bin hin und her gerissen und sooo aufgeregt ^^
    Ich hab aber das Gefühl, dass die Kleine keine Lust hat bis zum 14. im engen Bauch zu bleiben. Sie dreht sich schon gar nicht mehr um, nur Pops rausstrecken und Knie und Füßchen ausstrecken ^^ und das macht sie echt häufig. Sie hat auch oft Schluckauf, ist das bei euch auch so??

    Gegen einen wunden Po hab ich erstmal von Weleda das Calendulaöl... in meinen Kurs waren alle von Heilwolle begeistert, die schon Kinder haben. Soll auch bei wunden Brustwarzen helfen. Das hab ich mir auch besorgt und liegt auch im Klinikkoffer zusammen mit gebastelten Stilldonuts bereit.

    Ich glaube meine Schwangerschaft endet so wie sie begonnen hat :-) ich habe ständig Hunger und es gibt seit Sonntag wieder nächtliche Pilgerungen zum Kühlschrank... naja einen Unterschied gibt es, es geht erst aufs Klo und dann in die Küche und zurück ins Bett. Mein Freund fragt immer ob alles ok ist und ich sag nur Pinkelpause und Huuuunger ^^ so langsam wird er auch nervös und stellt sich drauf ein, dass die Kleine wohl kein Osterhasi wird, obwohl er liebend gerne ein Osterhäschen hätte ^^

    @ Stern: Dein Garten klingt traumhaft ^^ ...

    So muss erstmal was essen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 20:20
    Guten Abend!

    @rosa: drücke dir die Daumen, dass alles ok ist und falls kritisch, dass du in guten Händen bist und vielleicht schon als nächste kuscheln kannst!

    @amelia: Toi Toi Toi für das einleiten. Bei meiner Tochter habe ich früh um sieben die erste Tablette bekommen, dann noch eine mittags, leichte Wehen ab nachmittags, abends stärker, nachts heftig und am nächsten Morgen um kurz nach fünf war sie mit dem Sonnenaufgang da! Denke morgen an dich!

    @minga: wünsche, dir, dass sich dein Zwerg bis Freitag auf den Weg macht!

    Mein Termin heute war gut. Bauch sehr tief, Babykopf trotzdem noch beweglich. Alle Werte gut und mit den Akupunktur Nadeln im kleinen​ Zeh auch gleich mal fünf Wehen auf dem CTG, allerdings alle recht leicht. Meine Hebamme schätzt Mats heute auf ca. 3500 gr und KU ca. 34-35. Er scheint recht lang zu sein, aber sie schätzt ja auch nur durch abtasten. Mein Bauchumfang beträgt mittlerweile​ 113cm, meinen Sohn habe ich mit 113,5cm entbunden. Nächster Termin ist am kommenden Montag, Donnerstag darauf dann nochmal Ultraschall und dann geht es hoffentlich bald los.

    Bibinini 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.04.2017 20:42
    Hey Mädels!

    Ich bin zurück, im kh war alles gut ctg und doppler. Nur eine leichte wehe. Mumu weich aber zu. Also ich bin nicht die nächste 😂

    @amelia alle Daumen sind gedrückt für morgen auf das es schnell geht. Ich war als Baby 3 Stunden nach Einleitung da 😎

    Allen ein schönen Abend.
    Rosa 38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 20:50
    @ Rosa
    sag sowas nicht:))) Ich war damals beim Frauenarzt und die Ärztin sagte "heute kommt er nicht mehr"... wird noch dauern. Tia und kurz nach 0.00 Uhr war dann der Blasensprung - meine FA hatte zwar recht dass er an diesem Tag nicht mehr kam aber nur 1 Tag später war er da :)))))))
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 04.04.2017 21:04
    Hey ihr lieben 😉
    Ich weiß ich bin schon seit Monaten aus der Liste genommen worden, dennoch dachte ich, ich melde mich kurz bei euch.
    Mir ging es ja am Anfang Ss gar nicht gut bis es richtig schlimm wurde..... musste i-wann ins kh und meine kleine wurde von mir immer mehr deshalb vernachlässigt. Da hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen. .... Haushalt kam ich auch nicht mehr nach ganz zu schweigen hier mitzulesen, ihr wart einfach zu fleißig 😅 als es sich etwas besserte war ich ja aus der Liste raus.... was nicht schlimm ist aber mich trotzdem nicht mehr dazu bewegt hat mitzufiebern.... sorry für die Ehrlichkeit, vlt waren es die Hormone😆😂
    seit ein paar Wochen hatte ich immer wieder mitgelesen, kam zum Schluss sogar fast immer mit😊
    Nun ja.... in die Liste möchte ich nicht mehr aufgenommen werden, da aber manche gerade nach dem Datum fragten, fasse ich es so
    Am 03.04 kam unser wunderhübsches baby zur Welt, wir sind mega glücklich und dürfen am Donnerstag nach hause 😊😊😊
    An alle die es bereits geschafft haben, mega grüße ich weiss wie verliebt ihr grad seit 😆
    Und an alle noch kugelnde.... toi toi toi.... haltet durch
    Es ist mega schön

    Liebe Grüße Blue
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.04.2017 21:05
    Danke Mädels fürs Daumen drücken und Mitgefühl! Es ist echt schön hier !

    @Veronika du machst mit mut... hab auch zur Ärztin gesagt bis nächste Woche nicht gleich die Tage wieder und die meinte auch man weiß nie. 😂 aber mein Freund hat jetzt bis Freitag Nachtschicht? Also bitte kein blasensprung.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 04.04.2017 21:13
    blueblue: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ^^ und eine superschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Ich fände es schön, wenn du dich wieder in die Liste einträgst. Wir haben die Muttis rausgenommen, die nicht mehr aktiv waren, weil es sonst irgendwann echt unübersichtlich wurde. Aber es darf sich jeder wieder eintragen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 21:21
    Blueblue! Gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt. Genieße es! Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 04.04.2017 21:38
    @blueblue: herzlichen Glückwunsch, na der 03.04. Würde uns noch fehlen im Sammelalbum, von daher tragen dich doch wieder ein.

    @Rosa: schön dass alles gut ist... Und super dass du dich gemeldet hast.... Man macht sich ja doch immer Sorgen 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 21:38
    Rosa, wie schön! Was war denn vorhin nicht in Ordnung? Vor so einer Nachricht hab ich ja vorm Termin auch immer Panik. 🙈

    Blue, wie schön von dir zu lesen! Ich hab neulich erst in einem sentimentalen Moment die ersten Seiten hier durchgelesen und dabei gemerkt, wie du und ein paar andere fehlt. Beteilige dich hier doch gerne wieder - soweit du Zeit hast - am after-SS-Austausch. Jede ist Willkommen und wie Kairi schon schrieb wurde die Liste nur für die Übersichtlichkeit gekürzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.04.2017 21:48
    @blueblue Glückwunsch und schönes kuscheln! Wir heißt das baby? Verrätst du uns vielleicht ein paar Daten 😊

    @smartie auf dem ctg waren zuviel Spikes und im.doppler so genannte Schultern. Kann aber auch dran gelegen haben das sie komisch lag oder sowas. Also so ein Schreck will ich nicht nocjmal. Mein Sohn hat sich auch voll Gedanken gemacht das Mama erst lange beim Arzt war und dann nochmal hin musste.

    @minga genau mehr bleibt uns ja nicht übrig als zu warten und tollen himbeerblättertee trinken 😂

    Aber Mädels denkt dran zur Vollmond Zeit starten viele Kids! Am 10.4. ;) ja wieder Vollmond. Ich würde auf eine eventl. Einleitung am et auch gern verzichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 04.04.2017 22:08
    @ rosa ... das freut mich,dass alles io ist 😉
    Ja so ein Blasensprung kommt meist ohne Vorwarnung... ist diese Woche auch bisl meine Angst,grad in der Nacht... auch mein Mann hat Nachtschicht...
    Irgendwer schrieb noch,dass der Mann Nachtschicht hat😬Hoffen wir mal gemeinsam,dass es nicht grad nachts los geht🙈

    @ Blue.... herzlichen Glückwunsch zur Geburt🎉Und eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit💐😍... vielleicht magst uns noch Namen etc verraten? Ich fände es auch schön,wenn du dich vielleicht wieder in die Liste eintragen würdest 😊

    @ Amelia... ich drück dir für morgen auch alle vorhandenen Daumen u Däumchen 🍀Werd an dich denken...

    @ Bibi... dein Befund klingt meinem sehr ähnlich... Köpfchen ist bei mir auch schön tief ,aber noch etwas beweglich... bauchumfang ist bei mir 112cm ... also fast😅

    Hab das Gefühl,Bauch ist heut noch tiefer gerutscht... beim Treppensteigen stoß ich immer an den Bauch🙈... hart werden tut er immer noch in unregelmäßigen Abständen... wird fleißig geübt...
    Mal schauen,was morgen das ctg sagt...
    ich lass aber anderen die nächsten Tage gern den Vortritt😉

    @ sleep... Danke für deinen Erfahrungsbericht...
    Dr. Erfurt hab ich damals bei maja benutzt u kann nur positives sagen u jetzt nutzen viele meiner Freundinnen weleda u sind alle hoch zufrieden...
    Ansonsten viel nackt strampeln lassen😊

    @ Veronika... musst du da bei jeder Mahlzeit zufüttern oder wie machst du es?
    Meinst du,dass zu wenig Milch kommt.. manche empfehlen auch bei jeder Mahlzeit immer nur eine Brust richtig leer trinken zu lassen u bei der nächsten Mahlzeit dann die andere... vielleicht regt das die einzelne Brust mehr an🤔... ich hab damals immer beide Brüste trinken lassen...

    So ich geh jetzt schlafen... mal schauen,ob wir morgen wieder ein Baby begrüßen dürfen😍

    Emma 38+0😊



    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.04.2017 22:29
    Ich glaub Anna war das mit Nachtschicht auch... Ja drücken wir die Daumen. Bei meinem großen gingen die wehen 3:33 uhr nachts los. Wir sind aber erst 7 Uhr ins kh, das würde ideal passen, da auch der kindi 7 Uhr auf macht 😂 aber wieso sollten wir planen können 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 23:32
    Hallo ihr Lieben

    melde mich aus dem KH.CTG war auffälig bei Gyn und sollte dann zur Kontrolle ins KH....hatte ja eh Akupunktur.Hier war das CTG dann total ok aber dafür hatte ich richtig regelmässig Wehen,die schon weh taten.Muss morgen früh nochmal ans CTG und wenn die Wehen nicht stärker werden darf ich wieder nach Hause.Mumu war schon fingerdurchlässig .Glaube nicht das sie heute kommt
    Schlaft gut ihr Lieben.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+5
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 04.04.2017 23:33
    Ja meiner hat Nachtschicht :D
    Und ich kann zurzet auch kaum schlafen Dx
    Die becken und Hüftschmerzen machen mich fertig. Fühle mich wie so eine gebrechliche Oma und kann kaum die Seite wechseln geschweige denn auf einer Seite länger liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 23:34
    Hallo ihr Lieben

    melde mich aus dem KH.CTG war auffälig bei Gyn und sollte dann zur Kontrolle ins KH....hatte ja eh Akupunktur.Hier war das CTG dann total ok aber dafür hatte ich richtig regelmässig Wehen,die schon weh taten.Muss morgen früh nochmal ans CTG und wenn die Wehen nicht stärker werden darf ich wieder nach Hause.Mumu war schon fingerdurchlässig .Glaube nicht das sie heute kommt
    Schlaft gut ihr Lieben.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 04:09
    Guten Morgen liebe Mami's

    Mittlerweile ist mir nicht mehr zu schlafen zumute, im Gegenteil. Dauerhafte Alpträume, die mehr als real wirken und wenn man aufwacht ist man hellwach. Das komische: ich wache immer zwischen 3 und 4 Uhr auf. Jetzt hab ich einfach mal beschlossen wach zu bleiben, vielleicht schlaf ich dann mal am nächsten Abend durch. Bald hab ich es ja (hoffentlich) auch geschafft, vielleicht reduzieren sich dann die Alpträume.. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 05.04.2017 04:47
    Guten morgen.

    @drachenvene....Das hatte ich vor paar Tagen auch. Schlimm diese Träume. Ich hatte immer ein entspannungsbad genommen mit Lavendel,danach konnte ich komplett durch schlafen die Nacht.

    Ich bin seit um 3 Uhr wach und habe glaube ich nur 4 Stunden geschlafen. Scheiß Aufregung die einen nicht mehr schlafen lässt und vielleicht der Hunger. Aber mein Schatz wollte ja um halb 6 aufstehen und gemütlich erstmal frühstücken....Dann in ruhe die Tiere füttern und uns langsam auf den Weg zur Klinik machen.
    Ich bin so aufgeregt das glaubt ihr gar nicht. Es ist schon ein komisches Gefühl,wenn man weiß in paar Stunden könnte man sein Kind im arm halten bloß man weiß nicht genau wann. Ich hoffe es zieht sich nicht so lange hin.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und ich werde euch auf dem laufenden halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.04.2017 06:09
    Guten Morgen ihr Nachteulen und Frühaufsteher und später auch an die Nachlesenden 🌻

    Oh man Stern, nicht noch so ein Schreck hier! Wie siehts inzwischen aus? Ich drück die Daumen, dass das CTG heute wieder unauffällig ist!

    Rosa, von den Begriffen versteh ich gar nichts, aber Hauptsache es ist alles wieder in Ordnung! Wirst du jetzt öfter kontrolliert? Dass das für deinen Sohn auch ein ziemlicher Schock war glaub ich gern... er hat sicher auch deine Unruhe gespürt. Da hat seine kleine Schwester ihm schon den ersten Schrecken eingejagt, bevor er sie überhaupt kennengelernt hat.

    Au man, hab ich jetzt eine Angst vor.dem.Termin nachher. 😞

    Drachenvene, pass auf dass du dann nicht mittags/nachmittags einschläfst. Dann wirds die nächste Nacht erstrecht nichts, also schlaf lieber jetzt noch etwas. Hast du es mal mit Meditation zum Einschlafen versucht? Vielleicht lindert das die Albträume.

    Amelia, ich kann mir nur annährend vorstellen, wie aufgeregt du sein musst! Freu mich über Zwischenstände von dir.

    Emma, super dass dein Termin auch gut war! Davon brauchen wir jetzt dringend wieder mehr.

    Anna, ich komm mir beim Umdrehen im Liegen auch immer vor wie eine Schildkröte auf dem Rücken. 😂

    Ich hab den Fehler gemacht, nach der Klopause in meine Mails zu schauen. Heizkostenabrechnung ist gekommen. Hatte dann die Wahl, mich Gedanken machend hin und her zu wälzen oder sie zu öffnen. Wie erwartet eine horrende Nachzahlung. Tschüss Elterngeldpuffer. 😣 Jetzt hab ich aber was, was ich mir bei Nervenzusammenbrüchen aufgrund der nahenden Baustelle zur Beruhigung ansehen kann. Mit Gasheizung wird das nicht mehr passieren, also ist der Umbau jeden Stress wert. 😊 Schade eigentlich, dass der Schock keine Wehen ausgelöst hat.

    Uns fehlt noch ein Baby mit dem schönen Datum 4.4.! Wer hat sich nicht gemeldet? Issi, Annika?

    Heute werden die Kolleginnen besucht, dann Arzt, abends Akupunktur. 😁

    39+1 mit Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 06:40
    Moin ihr Lieben,

    bei mir hat sich alles wieder beruhigt. Nacht war grauenvoll...habe nachts ne frischgebackene Mama aufs Zimmer bekommen....ruhiges Kind eigentlich aber Schlaf war nicht mehr. Muss um 07:30 Uhr wieder zur Kontrolle und dann hoffentlich nach Hause...bin echt durch.

    Bis später...

    LG
    Stern und Ronja
    36+6
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 05.04.2017 07:33
    Guten Morgen ❤ Trice Herzlichen Glückwunsch❤ freu mich total... und toll hast du das genacht💪 hab respekt wie ihr das schafft ohne Pda😉
    Eine schöööööneeee Kuschelzeit❤

    Vielfrass dir auch alles alles liebe...❤ hab dich überlsen🙄
    Ja und Blueblue auch dir herzliche glückwünsche❤

    Woow ganz schön spannend wenn ich hier lese...

    Stern wie stark hast du die wehen empfundem? So ging es mir auch im zimmer... an schlaf war gar nicht zu denken.

    Allen die eine einleitung bevor steht... ihr schafft das💪❤ schon bald dürft ihr kuscheln.

    Mädels sind seid sonntag daheim und geniessen jeden moment ❤ ich liebe es sie anzusehn❤ sooo ein Engel ❤

    Veronika ich pump auch ab. Meine brust nimmt sie nur manchmal an zur beruhgung. Haben einen guten rytmus von 3 std und je nachdem wieviel ich trinke schaff ich pro brust 100 ml.
    Wie machst du das?

    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 05.04.2017 08:04
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA), Alina (CTG)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    18.04. Stern (FA oder Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 05.04.2017 08:14
    Guten Morgen 🌞,
    @drachenvene: das mit den Alpträumen ist echt fies,Versuch doch mal zum einschlafen autogenes Training. Hat mir sehr geholfen.

    @amelia: viel Glück für die Einleitung und das es schnell voran geht 🙂.

    @smartie: das mit der Rechnung kenn ich 😭 Haben unsere auch am Montag und müssen nachzahlen. Aber wir wohnen auch erst ein Jahr im neuen Haus da muss sich das alles noch einpendeln mit dem Verbrauch. Schrecklich das die Menschen alle Geld von einem wollen 🙄😂.

    @zippel: schön von dir zu lesen. Und freut mich das es so gut klappt bei euch 🙂

    @me: mein Mann und ich hatten gestern dann doch noch sex 🙈 Wohl eher um es voran zu bringen als zum Spaß. Die Nacht hatte ich dann auch extreme Krämpfe und schmerzen im Rücken.diese blieben aber nicht und nach 1-2 Stunden war der Spuk wieder vorbei😭. Man muss mich für bekloppt halten das ich mir diese Höllen schmerzen herbei wünsche 🙈. Bei mir hat sich ja nicht mal der schleimpropf bis her gelöst 😒. Jetzt ist auch noch mein Sohn krank mit 38,4 Fieber und Halsschmerzen,ich hoffe es wird kein Scharlach.
    Wünsch euch einen schönen Tag

    Alina mit Finja 39+6 ( komm endlich 😭😭😭😭)
    Antwort
Seite 287 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern