menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 05.04.2017 13:03
    So ich nutze kurz die zeit für einen kleinen Bericht.
    Ich habe die erste Einleitung hinter mir und jetzt heißt es warten. Es war wie ein Schnürsenkel der in die vagina eingeführt wurde und es war sehr unangenehm. Alle zwei Stunden muss ich ans ctg und meine Eisenwerte sind in Moment nicht so berauschend.
    So bis zum nächsten ctg darf ich rum laufen oder ausruhen, aber ich werde die Chance nutzen zum rum laufen. Da mein Opa heute wohl im selben Krankenhaus liegt und operiert worden ist. So werde ich mich auch sofort auf die Suche begeben.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 05.04.2017 13:09
    Moin ihr alle!

    Nee, wir waren gestern nicht mehr im Kino, aber nur, weil wir keinen babysitter hatten.
    Mein Mann und ich haben gestern aus Frust n Bierchen gezischt - für mich gab's 0,0 von bitburger. Schmeckte wie Malzbier, schrecklich 😂🙈
    Wir müssen noch mal komplett umplanen im Haus. Wir wollten gestern den Ofen anschließen und siehe da: in dem eigentlich ungenutzten Kamin verlaufen abflussrohre, die wir fürs Wäschezimmer brauchen.
    Jetzt müssen wir da ne Lösung für finden.
    Dann sollten die Strahler in der Küche gemacht werden und ständig sind da Probleme aufgetaucht. Dann war mein Sohn total aufgedreht und hat nur Unsinn gemacht und dazu kamen die Leute, die mich ausfragen mussten. "ach, will sie noch nicht raus?" "oh, immer noch nicht?" ich sags euch, ich war kurz davor, sie vor versammelter Mannschaft aus purer Willenskraft raus zu quetschen 😤😤😤

    Jetzt gerade komm ich von der vorsorge, da war alles ok. Ctg hat ein paar Kontraktionen aufgezeichnet, mumu immer noch weich, Kopf sitzt im Becken. Heute gab's den ersten Ultraschall nach vielen Wochen: geschätztes Gewicht ist ca 3500g.
    Tja, also Freitag wieder zum ctg hin, außer sie kommt vielleicht doch schon raus. Hab ihr heute erklärt, dass sie schon raus kommen muss, wenn sie ctg so blöd findet. Daraufhin kamen die paar wehen 😂😂😂

    Ich geh jetzt auf keinen ein, weil ich die Nacht wach war "Mama, bei mir ist ein Wolf!" und diverse pipi-alarme von Sohn und mir abwechselnd.
    Letzte Chance für ein Schläfchen, bevor ich ihn holen muss 😭😴😴😴

    Bis dahin,

    Issimelissi mit Lilli, et +1
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 05.04.2017 15:13
    Rosa ich bin auch schon am geburtssprüche suchen😅 bin aber noch nicht so wirklich zu nem ergebnis gekommen.... im internet gibt es ziemlich viele. Hab auch schon überlegt, den text vorzuschreiben und dann nur den namen gewiczt größe etc nachzutragen.

    Issi schade, hatte bei dir auch schon gehofft, dass du vllt schon kuschelst.... jetzt ist es ja absehbar😀

    Alina oh nein, das besteigen des mount everest ganz umsonst😅🙈 ich deück dir die daumen, dass es bald los geht🍀

    Stern hast du dich etwas ausruhen können nach der nacht?

    Amelia die daumen sind gedrückt, dass es relativ schnell gejt, dass du kuscheln kannst🍀

    Mami ich mach mir auch immer mehr gedanken darum, dass gegen ende jetzt noch was schief geht😕 aber es geht unseren kleinen wundern gut und wir können sicher ganz bald mit ihnen kuscheln☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 15:27
    Hallo Ihr Lieben,
    erstmal vielen vielen Dank für ganzen Glückwünsche.
    Die Letten Tage waren so aufregend und anstrengend das ich noch gar keine Zeit für was anderes als unsere süße kleine hatte.

    Ich werde Euch jetzt mal von meiner Geburt berichten:

    Also los ging es ja mit dem Schleimpfropf, dann hatte ich immer wieder rosa Ausfluss aber keine Schleim am Klopapier irgendwann am 01.04. War da ein Hauch von frischem Blut dabei. Als es dann abends war sagte ich noch zu meinem Schatz, wenn das nicht aufhört fahren wir mal ins kh und lassen nach schauen ob alles ok ist. So die Nacht war zwar ruhig es hat sich auch nicht geändert aber ich dachte ach reicht auch der nächste Tag!
    Um 05:30 Uhr habe ich ein leichtes plopp gespürt und dachte war das die fruchtblase. Bin aufgestanden und inso Badezimmer. Dort lief zwar Flüssigkeit aber ich war mich nicht sicher. Also hab ich mein Mann geweckt und gesagt wir können selbst ins kh fahren eventuell ist die Blase geplatzt. ( Kopf war ja bei mir nicht fest im Becken). Ich nochmal ins Bad und merkte ein leichtes stechen und ziehen. Sind dann ins Krankenhaus und als ich ausgestiegen bin, lief das fruchtwasser und da war ich sicher es geht los. Wir rein gleich ans ctg wehen kamen bereits alle 5 Minuten!!! Schmerzen wurden stärker war aber noch in Ordnung. Dann ging es zur Ärztin, alles prima Mumu bereits 5cm offen! Das war so gegen 8 Uhr. Dann der Schock für uns. Wir können Sie nicht aufnehmen haben keinen Platz sie müssen in einanderes kh. Nicht schön aber was solls dachten wir. Schmerzen wurden immer Stärker und der Abstand der Wehen auch ( 4 min). Sie hat 5 Krankenhäuser angerufen. Das 6. Hat gesagt ok können kommen. Wir überglücklich, nächste Schock..... Wir mussten selbst dorthin fahren... Ich mit wehen und mumu offen durch die Stadt. Haben fast 45 min gebraucht. Als wir angekommen sind gegen 10 Uhr konnte ich kaum noch laufen. Wir dort den Kreißsaal gesucht geklingelt und ich habe so eine heftige Wehen bekommen das ich vor Erschöpfung erstmal tierisch losgeweint hab. Da war dann gleich eine total liebe Hebamme. Ein Traum ohne Sie hätte ich mich nach dem Stress wahrscheinlich gar nicht mehr entspannt. Naja hab dann doch ne PDA bekommen undie 4 Stunden später hab ich meine kleine im Arm halten können. Die Geburt war wirklich toll, hab ein Damm/ Scheidenriss 1. Grades gehabt aber das merkt man gar nicht. Die kleine hatte sofort super Werte und das 1. Stillen war auch gut.

    Naja sind dann auf ein Einzelzimmer gekommen was wir nicht mal bezahlen müssen und das war dann auch das letzte positive was wir dort erlebt haben.

    Fragen wurde mir keine richtig beantwortet und das richtige anlegen auch nicht gezeigt. Hab es aber irgendwie hinbekommen. Irgendwann waren die Brustwarzen so entzündet das ich es kaum noch ausgehalten habe. Die Schwestern meinten ich muss alle 2 Stunden für 20 bis 30 min anlegen. So sahen sie dann auch aus und die Schmerzen waren gar nicht mehr auszuhalten. Eine Schwester wollte ihr Programm unbedingt gt durchsetzen und kam zufällig ins Zimmer als ich gestillt habe sie war der Meinung sie trinkt gar nicht, da war ich aber gerade mit beiden Seiten fertig. Nach 5 Minuten kam Sie wieder mein Mann hatte die kleine gerade auf dem Arm und ich hab versucht irgendwie mit den Schmerzen vom stillen klar zu kommen. Dann hat sie die kleine genommen sie mir an die Seite gepackt und gesagt sie muss trinken Sie schreit ja nur und sie darf nicht so viel abnehmen. Hab ihr bereits da 7nzer Tränen gesagt das sie getrunken hat und wir fertig sind. Sie hat gar nicht darauf reagiert auch auf meine Schmerzen hat sie keine Rücksicht genommen und die kleine an meine Brustwarze gedrückt. Ich habe nur noch geschrien und geweint. Hab dann gebrüllt ich kann nicht mehr und das sie sofort weg soll. Da hat sie gemeint na wenn ich nicht stillen will müssen wir zu füttern und die Brustwarzen sehen gar nicht rot aus. Hab dann verzweifelt meine Hebamme angerufen und die hat dann auch gesagt das grenzt an Körperverletzung und ich soll nicht so lange und etwas längeren Abständen dazwischen stillen und das die kleinen in dem ersten beiden Tagen sowieso mehr schlafen und deshalb der Druck unnötig ist. Die Schwester ist nach ihrer Aussage gegangen und kam dann irgendwann wieder und sagte man könnte auch abpumpen. Das hab ich dann probiert und hat super geklappt. Dann gestern 2. Tag gegen 8 Uhr hab ich ein Rezept für zu Hause bekommen um eine stillp umgehend zu bestellen. Es wurde vereinbart heute 05.04. Die u2 zu machen dann kann ich nach hause. Ok war ja auch so gedacht. Eine Stunde darauf kam eine Ärztin und sagte sieht alles sehr gut aus sie gehen ja heute nach Hause und hat mir mein Mutterpass gegeben. Ich sagte dann achso ich dachte morgen. Sie fragte dann wieviel Uhr die kleine geboren wurde, 14 Uhr nein ist alles ok der Arzt kommt gegen 10 Uhr und macht die U2. Alles klar ich mich gefreut, mein Mann angerufen er kann uns abholen und gleich die Milchpulver bestellt. Mein Mann kam auch mit allen Unterlagen fürs Standesamt, so 11:20 Uhr dachte ich annehmen ok es kommt keiner ich geh fragen wann der Arzt kommt. Oh man ich sag Euch, bin hin hab gefragt und die Schwester sie gegen heute aber die u2 wird doch erst morgen gemacht. Ich dachte was. Ok hab ihr dann gesagt was die Ärztin meinte und das wir bereitscalles gepackt haben und auch gehen wollen. Hat ja bis dahin schon gereicht. Sie sagte dann neun geht nicht der Arzt ist ja schon am gehen und da die kleine erst um 14 Uhr geboren ist geht die u2 auch erst nach diesen 48 Stunden. Hab dann nur gesagt kann dich nicht sein das jeder andere Informationen gibt. Sie sagte wenn wir die u2 draußen machen dürfen wir gehen. Wir also telefoniert zum Glück arbeitet seineinander Tante beim Kinderarzt. Wir Termin gemacht und das dann den Schwestern mitgeteilt. Ok können gehen. Gut 15 min später der Arzt macht jetzt doch die u2 😐, darf doch nicht wahrsein. Irgendwann kam der Arzt, ach sie gehen und fahren eh zum Kinderarzt dann schau ich nur noch nach der Motorik. Also war das nochmal warten völlig um sonst.

    Waren dann nach 14 Uhr beim Arzt sie hat eine leichte Gelbsucht ist aber alles ok. Hebamme war heute da naht heilt prima, hämorrhoiden bessern sich und sie hat mir mir nochmal das stillen geübt. Hatte so eine Panik vor den Schmerzen. Tia es funktioniert. Am Anfang tut es zwar noch echt weh aber dann geht es auszuhalten. Die Technik machts 😃. Bin so froh.

    Also Mädels nicht alles was die im KH von euch wollen oder erzählen ist auch richtig und tut euch und dem Kind gut. Hört auf euren Instinkt und lasst euch nicht überrennen mit angeblichen Ratschlägen. Es sind meist Krankenschwesternur die nicht die Erfahrungen haben wie eine Hebamme.

    Tut mir leid für den langen Text hat auch eine weile gedauert 8die kleine will jetzt gestillt werden 😋.
    War sehr ausführlich aber vielleicht kann der eine oder andere dadurch mitfahren auch nein zu sagen und auf seinen Instinkt zu hören. Ich wurde leider total übergangen bis ich was sagen konnte.

    AN ALLE KUGELN DEN, IHR SCHAFFT DAS UND BALD DÜRFT IHR AUCH KUSCHELN.

    LG Stephie +Melissa 3 Tage 😙😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.04.2017 16:31
    @Stef: toll was für eine schöne Geburt. Allerdings wäre ich schon durchgedreht wenn ich das kh hätte wechseln müssen. Und diesen Besen hätte ich in Grund und Boden geschrien... Ich hätte jetzt wahrscheinlich eine Klage wegen Beleidigung die ich mit Stolz entgegen nehmen würde. Schön dass ihr nun eure Ruhe habt und alles klappt.

    @amelia: kann mir das mit dem Schnürsenkel nur schwer vorstellen 😂 ich drück dir weiterhin die Daumen


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 19:31
    Hallo ihr Lieben,

    bin zurück ausm KH. Das letzte Kontroll-CTG war in Ordnung und auch der Rest war top. Allerdings ist der Mumu schon finger durchlässig, Zervix aber noch bei 3 cm. Nach der ersten Akupunktur im Kreißsaal hatte ich dann ja rund 5 Stunden später die ersten kräftigen Senkwehen auf dem Kontroll-CTG...musste echt schon ein wenig pusten. Heute morgen hatte ich auch noch leichte Kontraktionen aber nicht mehr so schlimm wie gestern Abend. Habe seitdem allerdings immer mensartiges Ziehen im Unterleib.
    Die kleine Maus wiegt zwischen 2.900 und 3.200 g und die Hebamme meinte, das wird aber auch ein kleines Bröckchen 😕Kopf liegt tief aber noch nicht im Becken.

    Ich hoffe die heutige Nacht wird besser...muss echt Schlaf nachholen. Freitag muss ich nochmal ins KH zur Kontrolle des CTG und hoffe das da auch wieder alles top ist.

    Sorry, dass ich auf keinen eingehe, aber bin echt durch.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+6
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 05.04.2017 19:37
    @minga ja leider kann man sich den steis oder die symphyse brechen..es dehnt sich ja alles unter der Geburt aber halt nur bis zum punkt x😌 und nach fest kommt ab... Davon merkst in dem Moment nix,erst hinterher. Und was wäre wohl a nicht passiert wenn die mich hätten machen lassen und meinem Becken noch etwas Zeit gegeben hätten anstatt die kleine heraus zu pressen.

    @alle es ist eure Geburt und ihr bestimmt! Alles was sich falsch oder unangenehm anfühlt ist es a und ihr habt jedes recht!! Und ja das was hier in einigen berichten geschrieben wurde ist Körperverletzung und grob fahrlässig! Wurde der Klinik einen deftigen beschwerde Brief schreiben und im netz das rein stellen,wenn nicht sogar teilweise anzeigen. ...ist schon ein Armutszeugnis für meinen Berufsstand und das Gesundheitswesen 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 05.04.2017 19:41
    @Stef: wow, das war ja ein Abenteuer!! Hoffe dass ihr zu Hause zur Ruhe kommen könnt...

    Zu mir: heute sind wir bei 40+5 und kugeln immer noch... war im KH zur Kontrolle, es ist alles unauffällig, keine Wehen... muss am Samstag erneut ins KH.. habe dann mal nachgefragt wie es mit einer Einleitung aussieht, also wann die es machen würden... da meinte sie wenn ich am Samstag komme könnte ich mal fragen und falls nicht viel los ist könnten die sogar schon am WE einleiten, ansonsten ab nächste Woche bei +10

    Was hält ihr denn von einer Einleitung? Also der kleinen geht es super, aber ich fühle mich von Tag zu Tag immer schlechter.... mich würden eure Meinungen mal interessieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 05.04.2017 20:56
    Minga ich weiß was du meinst. Ich denke das WE werde ich noch abwarten und für nächste Woche einen Termin machen. Schließlich wird sie nach spätestens 14 Tagen nach ET sowieso geholt, ob ich jetzt 3-4 Tage vorher schon "eingreife" oder nicht, macht denke ich nicht viel aus. Zumal eine Einleitung sich auch über Tage ziehen kann... natürlich hoffe ich dass sie vorher schon ganz von alleine kommt aber mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben da das Köpfchen immer noch nicht fest sitzt, alles zu ist und ich 0 Wehen habe... :( ist schon echt frustrierend.... sorry für das Jammern.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 05.04.2017 20:57
    Minga ich weiß was du meinst. Ich denke das WE werde ich noch abwarten und für nächste Woche einen Termin machen. Schließlich wird sie nach spätestens 14 Tagen nach ET sowieso geholt, ob ich jetzt 3-4 Tage vorher schon "eingreife" oder nicht, macht denke ich nicht viel aus. Zumal eine Einleitung sich auch über Tage ziehen kann... natürlich hoffe ich dass sie vorher schon ganz von alleine kommt aber mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben da das Köpfchen immer noch nicht fest sitzt, alles zu ist und ich 0 Wehen habe... :( ist schon echt frustrierend.... sorry für das Jammern.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.04.2017 21:01
    Puh, was für ein Tag. Tut mir leid, dass ich jetzt nicht weiter auf euch eingeh. Aber ich will nur noch ins Bett.
    Nur ein kurzer Piep von mir: Termin beim Arzt war mal wieder das allerletzte. Ich bin soooo froh, dass ich da in ein paar Wochen nicht mehr hin muss! Urin war angeblich unauffällig, fürs CTG gabs 'nur' 8 Punkte, aber keine Erklärung dazu. Der Arzt hat nicht den Bauch abgetastet, nicht nach dem Muttermund getastet und keinen Ultraschall gemacht. Stattdessen hat er mir fast wortlos eine Einweisung in die Hand gedrückt. Mit den Worten "Sie können einleiten lassen". Mein Mann war heute mit und wir waren beide so dermaßen perplex! Auf meine Nachfrage, warum ich einleiten lassen soll (bei 39+1, nach seiner Rechnung sogar erst 38+5!) sagte er, "naja, Sie haben die Schmerzen doch jetzt schon eine Weile, oder? Das Kind ist reif, das kann kommen" 😬
    Wir sind dann erstmal nach Hause gefahren und haben was gegessen. Dann hab ich im KH angerufen und die Lage geschildert, bevor wir uns auf den Weg dahin gemacht haben.
    Die sind alle sooo nett da! Und es herrscht so ein tolles Betriebsklima. Ich kam und komm aus dem Schwärmen nicht raus. Zuerst wieder Urintest - Ergebnis: Leukos, Eiweiß, Blut drin! Wie kann das sein, wenn nachmittags angeblich alles unaiffällig war?! War da dann erstmal 40 Minuten am CTG und hatte auch ein paar Wehen drauf. Da wurde auch endlich mein hoher Puls hinterfragt. Ich wünschte, wir wären heute mit dem lieben Personal da zu einem Ergebnis gekommen. Nach einem ganz langen Gespräch mit einer Ärztin wollte sie grad mit dem Ultraschall anfangen, als Katastrophenalarm ausgelöst wurde. 😂 Da immer noch keine Eilmeldungen über ein untergegangenes Berlin kamen, gehen wir mal fest von einer Übung aus. Aber das wussten die da nunmal nicht und sie wollten uns nicht ewig warten lassen. Die Ärztin war ja dann leider gezwungen, ihr Programm abzuspulen, ob Übung oder Ernstfall. Die Hebamme hat uns dann ziemlich schnell auf morgen vertröstet. Wieder kein Ultraschall, keine Größe, kein Gewicht, nicht nach GMH und Muttermund geschaut. Es ist wie verhext. 😧 Nun sind wir grad zuhause angekommen. Morgen früh soll ich anrufen und dann wohl nochmal vorbeikommen. Wenn die Wehen vom CTG stärker und regelmäßig werden, selbstverständlich schon nachts. 😂 Aber im Moment ist es wieder ruhig.
    Ja, so viel von meinem "Vorsorge"termin. 😑

    Hilal, kurz zu deiner Frage: die Ärztin im KH hat zu mir gesagt, dass eine Einleitung sinnvoll ist, wenn man weit überm Termin ist und sich gar nichts tut. Da steigt die Gefahr, dass die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist.
    Meine persönliche Meinung: länger als 10 Tage würde ich nicht warten wollen, obwohl ich noch nichts negatives gehört hab. In meinem Unfeld gibt es zwei "Kinder", die 3 Wochen zu spät waren, das war vor über 40 und 50 Jahren. Denen gehts trotzdem gut. 😉 Ich hätte mit der Zeit Angst... aber die Wehen sollen schmerzhafter sein.

    Werde morgen versuchen, euch nachzulesen. Schlaft alle gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 21:43
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA), Alina (CTG)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    20.04. Stern (Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 21:44
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA), Alina (CTG)
    07.04. Stern (CTG)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    18.04. Stern (FA oder Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.04.2017 21:44
    @Smartie: omg dein Arzt ist echt ein Vollpfosten. Und dann auch noch der Katastrophenalarm im kh. Ist ja wirklich verhext bei dir. Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen früh.

    @Hilal: ich darf 10 Tage übertragen danach wird eingeleitet. Allerdings möchte ich es nicht ausreitzen und nach 7 Tagen einleiten lassen, also am 21.04. Ist spätestens Tag der Räumungsklage. Ich hab einfach Angst, dass sonst noch irgendwelche Komplikationen auftreten auch wenn meine Ss bisher völlig komplikationslos war. Dann leider lieber ich ein wenig als die Kleine. Eine Freundin von mir hatte über 10 Tage übertragen und dann kam die Kleine von sich aus, hatte aber schon grünes Fruchtwasser getrunken. Dann gings erstmal auf die Intensiv... Und das nur um einen natürlichen Geburtsbeginn zu haben. Also jedem das seine, ich bin zu ängstlich um mehr als eine Woche auszuhalten.

    @me: mein Schatz und ich waren vorhin Bärlauch pflücken... Haben natürlich gleich Pesto gemacht und viel eingefroren. Soooo lecker... Aber ich rieche wie ein Bärlauch Feld aus dem Hals😂 ich wünsche euch allen eine gute Nacht ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 21:46
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA), Alina (CTG)
    10.04. Bibinini (Hebamme)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    20.04. Stern (Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.04.2017 21:49
    @Hilal: ach noch eins... Ich war auch 14 Tage zu spät und hab mich natürlich auf den Weg gemacht... Nur hatte ich bis dahin einen Ku von 38 cm und habe nicht mehr durchs Becken gepasst. Ende vom Lied war dann ein Notkaiserschnitt.
    Also ich kenne wirklich keine positive Geschichte zum weiten Übertragen...🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 05.04.2017 21:58
    Oh das beruhigt mich total!!! Ich denke die ganze Zeit dass ich eine schlechte Mutter bin weil ich eine Einleitung möchte! Viele meinen ich soll doch warten bis sie selber kommt und das sie vllt noch nicht bereit ist usw.... deshalb habe ich die ganze Zeit so ein schlechtes Gewissen bezüglich Einleitung.... naja ich hoffe das alles gut wird
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 05.04.2017 22:08
    @ Smartie... da war dein Termin ja echt beschi..... ich war ja schon etwas enttäuscht,dass sie meinte US wäre nicht nötig 😏... aber dein Arzt ist ja echt die Härte.
    Drück dir auch für morgen fest die Daumen,dass du das ganze Programm ( diesmal ohne Katastrophenalarm) bekommst🍀

    @ Stef... boah,als ich deinen Bericht gelesen,war ich echt baff... wie kann sowas sein... erst scheuchen sie dich in diesem Zustand durch die Gegend u dann solche miesen Schwestern ... hoffe du kommst jetzt zu Hause zur Ruhe u kannst die Kuschel- Kennlernzeit genießen 😊

    Also was manche hier erleben müssen😳Ich bin echt geschockt..

    Mein Mann fährt auf dem Weg zur Arbeit an unserem Kh vorbei u meinte grad... alle drei Kreißsäle wären dunkel... wir hätten frei Wahl 😅Aber bei mir wird es bestimmt noch dauern... irgendwie so ein Gefühl

    @ Hilal... an deiner Stelle wäre ich auch etwas genervt... wird nu endlich Zeit,was? Dein Umfeld fragt bestimmt sich schon ständig... sowas nervt immer
    Drück dir so die Daumen,dass es vor der Einleitung bei dir los geht 🍀

    @ Mami... ne Freundin von mir hat vor genau drei Jahren auch kräftig Bärlauch gegessen u daraufhin setzten die Wehen ein... sie dachte erst,die Schmerzen kämen vom Bärlauch... aber der Kleine hatte sich auf den Weg gemacht.. vielleicht regt ja Bärlauch an😉

    So werd jetzt gleich schlafen gehen... wünsche euch allen eine gute Nacht 💤
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.04.2017 22:14
    Hilal, wie groß und schwer ist sie denn und wie ist der KU nach letztem Stand? Daran kann man ja vielleicht ein bisschen abschätzen, ob sie wirklich noch Zeit braucht.

    Mami, das kannst du laut sagen. Ich werd hier bei Gelegenheit nochmal bei allen Ärzten betteln, dass ich aufgenommen werde. Zu dem will ich echt nicht mehr.

    Schlafen war nix, die Ärztin hat grad angerufen. So lieb! ❤ Hat sich für ihren schnellen Aufbruch entschuldigt. Es war eine große Übung mit 'schwerverletzten' Schauspielern und sie war jetzt erst fertig. Gut, dass wir nicht gewartet haben... sollen morgen unbedingt nochmal kommen, damlt die Kleine vermessen wird. Und dann wird weiter entschieden. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 05.04.2017 22:21
    Smartie, ich weiß leider nur das geschätzte Gewicht von letzten Sonntag, 3500g... ansonsten war sie ca. 3 Wochen vor ET bei 49cm und ca. 33cm KU... sind allerdings ja nur Schätzwerte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 22:22
    Ich schleich mich nochmal kurz bei euch rein...

    @ Mami2017 wäre bei dir keine sekundäre sectio gemacht worden, wäre dein ku mit Sicherheit nicht 38 cm gewesen sondern mindestens ein Zentimeter weniger ;-) dein Kopf wurde schließlich nicht durch den geburtskanal zusammengeschoben ;-)

    @ smartiemama man man man...du machst echt ein Rennen mit :-( gut dass du den Arzt bald los bist!

    @ alina so ganz umsonst waren eure Bemühungen trotzdem nicht denn durch die beim orgasmus ausgelösten Kontraktionen kann die Gebärmutter angeregt werden den Startschuss für wehen zu geben ;-)

    Ich drück euch allen fest die Daumen und Fieber aus der Ferne mit ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 06.04.2017 07:38
    Guten morgen ihr lieben☺

    Smartie da wäre ich auch froh, den arzt bald los zu sein.... eigentlich sollte man seinem arzt vertrauen können😐 aber süß von der ärztin☺ die hört sich ja super nett an. Viel spaß heute beim us😀

    Hilal ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht😕 du arme, dass dein kleines wunder nicht raus will😅 ich kann dich gut verstehen, dass du nach dem wochenende einleiten willst. Hör da nur auf dein gefühl und lass dir da nicht reinreden!

    Emma habt ihr einen der drei leeren kreißsäle gebraucht?😆

    Mami lecker bärlauch😍 ich liebe selbstgemachte bärlauchbutter☺ aber ich glaub, mein magen würde das momentan nicht mitmachen🙈

    Stef da hast du ja echt was mitmachen müssen.... respekt! Erat die fahrerei und dann noch solche drachen dort zu haben.... ich wünsche euch, dass es ab jetzt nur noch gut läuft🌻🍀

    Vielfrass der steißbeinbruch hört sich ja nicht so toll an😨 wusste gar nicht, dass sowas passieren kann.

    Ich freu mich schon total auf meinen termin um 12 uhr. Bin mal gespannt, ob sich langsam was macht😀

    Annika mit Christoph 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2017 07:45
    Guten Morgen Mädels

    Meld mich nur kurz zu meinem Termin gestern und später dann nochmal ausführlich.
    Wenn ich so eure Berichte lese bin ich echt Froh über meine Ärztin. Ctg war alles super keine wehen. Hat wieder Ultraschall gemacht und fruchtwasser und so ist nich alles in bester Ordnung also die Versorgung ist noch gut. Mumu ist noch fest und zu. Brauch erst wieder in einer Woche kommen bis dahin hab ich auf alle Fälle noch Zeit.

    Gine 38. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2017 07:46
    Ich wollte schreiben fruchtwasser ist noch in bester Ordnung, Mist Handy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 07:51
    Guten Morgen,

    ich hoffe es hatten alle eine einigermaßen ruhige Nacht und sind von Wehwehchen verschont geblieben. Gibt es schon neue Aprilbabys?Ist ja gerade wieder relativ ruhig geworden.

    @smartiemama: also dein Arzt schlägt dem Fass echt den Boden aus. Ich wäre wirklich so megasauer und kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Ich rege mich ja schon auf wenn sie die Eintragungen im MuPa vergessen....diesmal haben sie wieder vergessen Herztöne und Kindsbewegungen anzukreuzen 😠Ich hoffe sehr für dich, das der Termin im KH gut ist und du einen neuen Arzt findest, weiß wie schwer das ist.

    @Mami: klingt gut euer Pesto...ich finde Bärlauch riecht auch so toll. Vielleicht hats ja auch wehenfördernde Wirkung, wer weiß😉

    @Hilal: Respekt das du noch so einigermaßen ruhig bist trotz der Übertragung. Ich würde aber auch kein Risiko eingehen glaube ich und nach spätestens 7 Tagen einleiten lassen...gerade wenn es dir nicht mehr so gut geht. Du brauchst ja auch Kraft für die Geburt und Zeit danach.

    @Alina: merkst du jetzt doch vielleicht noch Veränderungen? Manchmal dauert das ja auch einfach ein wenig bis die "Hausmittelchen" anschlagen. Drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir hat die erste Akupunktur schon was bewirkt.

    Ich habe gerade meine Sachen von H&M ausgepackt....Stilltops und Sachen für die Kleine...so süß. Jetzt werde ich heute weiter waschen und die Kliniktasche neu bestücken. Die Vorfreude wird immer größer...besonders nach dem kleinen Wurm von gestern auf meinem Zimmer. Irgendwie hat sich auch mein Ausfluss verändert...wird mehr und zäher. Aber nicht blutig oder rosa. Könnte das trotzdem schon vom Schleimpfropf sein? Bin echt ein wenig aufgeregt und gleichzeitig irgendwie ruhig, komische Mischung.

    So, ich versuche jetzt noch ein wenig zu schlafen.

    LG,
    Stern und Ronja
    37+0, 38.SSW jipieh...offiziell kein Frühchen mehr 🎉
    Antwort
Seite 289 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern