menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 10:07
    Moin ihr Lieben,

    @Rosa: Daumen sind gedrückt das sich was geburtsförderndes tut/ getan hat. Immer Wehen zu haben und es geht nicht vorran muss ziemlich anstrengend sein.

    @Mami: Respekt für deine Energie. Sind deine Wassereinlagerungen eigentlich immer schlimmer geworden oder gleich bleibend schlimm? Habe das Gefühl meine Füße sterben zum Abend hin ab....dabei trage ich brav den ganzen Tag diese Kompressionsstrümpfe. Die Zehen tangiert das aber nicht.

    @Hilal: du tust mir echt Leid....erst so lange über Termin und dann dauert die Einleitung auch noch so ewig. Ich habe auch mal so Tabletten bekommen, um die Gebärmutter anzuregen...das war echt unangenehm, aber natürlich nicht zu vergleichen.

    Ich habe seit ein paar Tagen permanent Kopf weh und seit gestern ist mir dazu auch noch irgendwie übel. Ich glaube mein Schleimpfropf ist noch da....war doch sehr wenig und wahrscheinlich ist nur ein Teil abgegangen von den Untersuchungen im KH plus Akupunktur. Senkwehen hatte ich allerdings schon. Mal gucken, was die Hebi im KH morgen sagt wegen Kopf im Becken. Ich hoffe auch, das die Akupunktur wieder was bringt, aber vor Ostern wird das wohl nix mehr. Aber es sind ja auch noch einige vor mir dran.

    @Anastasia: Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe ihr habt beide die Geburt gut überstanden.

    LG,
    Stern und Ronja
    37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 10:07
    Moin ihr Lieben,

    @Rosa: Daumen sind gedrückt das sich was geburtsförderndes tut/ getan hat. Immer Wehen zu haben und es geht nicht vorran muss ziemlich anstrengend sein.

    @Mami: Respekt für deine Energie. Sind deine Wassereinlagerungen eigentlich immer schlimmer geworden oder gleich bleibend schlimm? Habe das Gefühl meine Füße sterben zum Abend hin ab....dabei trage ich brav den ganzen Tag diese Kompressionsstrümpfe. Die Zehen tangiert das aber nicht.

    @Hilal: du tust mir echt Leid....erst so lange über Termin und dann dauert die Einleitung auch noch so ewig. Ich habe auch mal so Tabletten bekommen, um die Gebärmutter anzuregen...das war echt unangenehm, aber natürlich nicht zu vergleichen.

    Ich habe seit ein paar Tagen permanent Kopf weh und seit gestern ist mir dazu auch noch irgendwie übel. Ich glaube mein Schleimpfropf ist noch da....war doch sehr wenig und wahrscheinlich ist nur ein Teil abgegangen von den Untersuchungen im KH plus Akupunktur. Senkwehen hatte ich allerdings schon. Mal gucken, was die Hebi im KH morgen sagt wegen Kopf im Becken. Ich hoffe auch, das die Akupunktur wieder was bringt, aber vor Ostern wird das wohl nix mehr. Aber es sind ja auch noch einige vor mir dran.

    @Anastasia: Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe ihr habt beide die Geburt gut überstanden.

    LG,
    Stern und Ronja
    37+5
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 11.04.2017 10:56
    Guten morgen ihr lieben😊

    Anastasia herzlichen glückwunsch zur geburt💐👣🍀 eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit. Ich hoffe, euch geht es gut!

    Stern könnten kopfweh und übelkeit vllt von einem niedrigen eisenwert kommen? Versuch doch mal ein bisschen roten saft zu trinken, vielleicht bringts ja was.

    Issi ich drück dir die daumen, dass es bald endlich los geht bei dir🍀

    Hilal dir drücke ich auch die daumen🍀 ich hoffe, dass es bei dir vorwärts geht. Der 3. Tag schon.... ist ja nicht grad toll😐

    Rosa auch dir sind die daumen gedrückt🍀

    Mir gehts iwie komisch... kanns nicht so ganz beschreiben🙈 habe seit 3 tagen auch immer mal wieder schmerzhafte wehen (vorwehen? Senkwehen?) die ich auch schon veratmen muss (musste beim spaziergang stehen bleiben und mich abstützen😅). Aber es hört dann auch wieder auf. Ich bin einfach kaputt, weinerlich und hab bauchschmerzen wie durchfallkrämpfe. Aber eigentlich hab ich ja noch 15 tage🤔

    Mal schauen😊

    Einen schönen tag euch allen🌻

    Annika mit Krümel 37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 11:25
    @Annika: der Eisenwert von mir war eigentlich letzte Woche bei 10,4 beim Finger piksen und bei der Blutbildkontrolle bei 12,2. Das ist ja eigentlich nicht zu niedrig und ich soll die Eisentabletten auch wieder täglich nehmen seitdem. Also daran kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht die allgemeine Erschöpfung auf der Zielgeraden. Bei dir klingt das aber ja schon nach Geburtsvorbereitung...zumindest die kräftigen Wehen. Die hatte ich nur einmal am CTG nach der Akupunktur. Die anderen waren harmlos.

    @mami: ich folge dir dann in den November, wenn ich über den Termin gehe 😉

    LG,
    Stern und Ronja
    37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 11:35
    Guten Morgen!

    Meine Erkältung ist wieder etwas schlimmer. Puh, Mal sehen, wie lange sich das hinzieht...

    @anastasia: Gratulation!! Kuschel schön!

    @einleiten: bei meiner ersten Tochter wurde an Tag 11 über ET eingeleitet. Es kommt auf das Mittel der Wahl an. Soweit ich weiß, ist das Vaginalgel sehr sanft. In meinem KH wird mit Tabletten eingeleitet. Ich habe früh eine bekommen und mittags die zweite. Ab nachmittags waren dann Wehen da und ab nachts war es brauchbar. Am nächsten Morgen um kurz nach fünf war sie da. Es war nicht so schlimm! Trotzdem bin ich bei meinem Sohn nicht zum einleiten gegangen, weil ich sicher war, dass er einfach noch ein paar Tage braucht. Mein Gyn hat dann alle zwei Tage US gemacht ab ET+7 und an ET+13 kamen früh die ersten Wehen, mittags wurden sie stärker. Wir waren dann gegen 15h im KH und um 18.30h war er da. Natürlich weitaus angenehmer als mit einleiten 22 Stunden im KH. Trotzdem fand ich das einleiten nicht so schlimm und da mein Gyn dieses Mal leider ab Ostern Urlaub hat und mich nicht betreuen kann, ist es durchaus möglich, dass ich wieder einleiten lassen muss. Mal sehen...

    @hilal: alle Daumen sind gedrückt!! Vielleicht greifen sie ja auch noch zu etwas stärkeren Mitteln.

    @issi: auch dir sind die Daumen gedrückt!

    Ich mache heute nichts und ruhe mich aus. Mein Mann musste leider unplanmäßig auf eine Baustelle, die drei Autostunden weit weg ist. Da muss es heute auch wirklich nicht losgehen 😉

    Bibinini 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 11.04.2017 11:52
    Bei mir ist alles ruhig... Ich hab jetzt angefangen Wäsche zu waschen 😎😤
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 11.04.2017 12:40
    Guten Morgen an alle,

    Anastasia alles gute zu Geburt von dem kleinen Tim. Kuschelt schön und freue mich auf dein Bericht.

    An alle, die auf Wehen warten, hoffe, dass es bald klappt.

    Bei mir is wie immer alles ruhig, das wetter is sonnig, werde mich gleich ans hausarbeit und Wäsche ranmachen.
    Sage immer zu meinem kleinne " Bleib die Woche noch drinnen Schatz" :D Will am Freitag auf ne Riesenspinnen und Insekten Ausstellung *lach* Und Samstag wird Papas Geburtstag gefeiert, danach kann er gerne kommen.
    Ich hab heute auf gut deutsch beschiss** geschlafen. Hatte ständig beim Seitenwechsel so Schmerzen gehabt bei den Hüften und Mumu Bereich. Das ist echt nervig, weil ich dann so oft wach werde in der Nacht.
    Ansonsten gehts dem Kleinen gut, er turnt immerwieder rum. Oder eher wurmt rum weil so viel Platz is da ja nimmer zum turnen. :D

    Anna mit Damian ( noch 7 Tage )
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.04.2017 12:49
    Hallo ihr Lieben,

    ach man Hilal, das hört sich echt fies an. Hoffentlich tut sich bald endlich was! Hättest du nicht so früh positiv getestet, könnte man ja fast denken, da hat sich jemand verrechnet und sie ist einfach noch nicht so weit. Jetzt wird es langsam aber doch wirklich Zeit... hoffentlich hast dus bald hinter dir!

    Anastasia, herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, was du berichtest.

    Was ihr zur Wäsche schreibt kann ich gut nachvollziehen. Aber bei jeder Ladung denk ich mir "Das ist jetzt aber die letzte mit Bauch". Genau so ist es beim Geschirrspüler, beim Staubsaugen, bei neuen Shampooflaschen,... 😅

    Meine Hebamme war grad da und hat mir nicht wirklich große Hoffnung gemacht. Zwar hat sie beim Tasten eine Wehe erwischt und musste kurz warten, aber die hat nicht wehgetan. Ich soll mir jetzt überlegen, ob ich mir Nelkenöl besorge und damit per Tampon etwas nachhelf. Sie denkt da vor allem an die nahende Baustelle. Ansonsten kann ich Donnerstag im Krankenhaus nach einer Eipollösung fragen. Soll aber auch fies sein. Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Einerseits soll sie natürlich die Zeit bekommen, die sie braucht. Andererseits stimmt es auch, dass jeder Tag den wir uns hier vor den Bauarbeiten einleben können, gut für uns drei ist. Wenn sie mir die Entscheidung doch einfach abnehmen würde... 😣

    40+0 mit Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 12:58
    Hallo Smartie!

    Ich habe Erfahrung mit dem Nelkenöl Tampon. Es war tatsächlich das schrecklichste, was ich bei meiner Tochter zum anregen versucht habe! Es brennt so höllisch. Meine​ Hebamme hatte es mir gemacht und war auch dabei. Ich bin wortwörtlich im Dreieck gesprungen und habe geschrien wie am Spieß. Leider hat es auch nichts gebracht. Diese Sachen bringen eben nur etwas, wenn das Baby bereit ist. Bei meiner Tochter habe ich echt alles probiert außer des Wehencocktails. Ich bin jeden Abend Treppen gestiegen, mindestens 1000 Stufen, hatte Sex, Dammmassage, Akupunktur, Ut- Öl Bauchmassagen, Nelkenöl Tampon, himbeerblättertee, heublumen Dampfbad. Auch wenn es nicht die Geburt ausgelöst hat, so doch wenigstens das Gewebe schön weich gemacht.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell losgeht!

    Bibinini 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 11.04.2017 13:19
    @Stern: bin auch überrascht von der Energie die ich plötzlich habe... Vor ein paar Wochen war das noch ganz anders. Hab eh das Gefühl ich bin in Wellen schwanger. Wehwehchen kommen und gehen bei mir. Die Hände sind seit 3 Tagen extrem schlimm. Die linke kann ich ohne Schmerzen kaum bewegen und eine Faust geht auch nicht mehr. Hab aber nachher Akupunktur. Das ist das Einzige was hilft. Akupressur an den Füßen hilft auch für die Hände. Schau doch mal ob es einen Punkt für die Füße gibt.
    😂 sehr gut, dass du mit rüber kommst in den November... Das ist Einsatz fürs Team 😚

    @me: Ich bin jeden Tag ewig auf dem Gymnastik Ball... Aber was soll ich sagen keine Wehe kein Pfropf...
    Bin gespannt auf meinen morgigen FA Termin.

    @Hilal: es tut mir so leid dass es bei dir so lange dauert... Da hoffe ich noch mehr, dass meine Maus sich vor dem 21. Auf den Weg macht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Nur noch 3 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.04.2017 13:20
    Danke für den Erfahrungsbericht, Bibi. Genau deswegen bin ich mir so unsicher... meine Hebamme hat das selbst vor einer von drei Geburten gemacht und bei ihr hat es auch schrecklich gebrannt. Zwar immerhin mit Erfolg, aber sie hat bis heute ein schlechtes Gewissen, weil sie das Gefühl hat, es "rausgeprügelt" zu haben. Das will ich ja auch nicht. Andererseits sind bei mir ja schon lange hin und wieder Wehen da, die vielleicht nur einen Anstupser brauchen, um stärker und regelmäßiger zu werden. Die Entscheiding fällt sehr schwer. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 11.04.2017 13:59
    Huhu Mädels,

    @ Anastasia... herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim😊Eine wundervolle Kennlern- u Kuschelzeit wünsche ich euch 😍

    @ Hilal... menno,jedes Mal wenn ich einen Post von dir lese hoffe ich,dass du es geschafft hast u kuscheln darfst... wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft u vielleicht klappt es ja am Hochzeitstag😊Drück dir fest die Daumen 🍀

    Allen anderen natürlich auch...
    Issi... da bist ja auch schon ordentlich drüber u
    Smartie... kann total verstehen,dass ihr vor dieser blöder Baustelle in Ruhe ankommen u kuscheln wollt... das wünsche ich dir auf alle Fälle 😊Das mit dem Nelkenöl hört sich böse an🙈

    Ich wurschtel ja auch den ganzen Tag rum,geh Spazieren etc.. aber auch bei mir tut sich nix... naja hab ja noch eine Woche bis ET...😉Die Mäuse putzen sich halt alle noch fein raus😊
    Oder Mami ... ich folge dir auch in den November 😂🙈

    Die Nächte werden langsam mies... ist halt schön,dass zur Zeit Ferien sind u wir frühmorgens ganz in Ruhe alles machen können... das ist schön 😊

    So ich geh jetzt gleich wieder mit ner Freundin unsere Runde😊

    Schau später wieder rein

    Emma 39+0🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 11.04.2017 14:54
    Hi ihr Lieben...

    Muss mich mal ablenken... hab heute erstmals Nadeln im kleinen Zeh😠😣😤😝😖😲 kacke tut das weh... Aber wenn es brennt wirkt es ja auch... Angeblich....
    Verfluchte Scheiße ist das fies... Ich muss mich jetzt echt zusammen reißen und ablenken😱😨😵

    Glaube dann nehme ich trotzdem lieber die Nadeln als den Nelkentampon wenn ich das bei euch so lese...

    Ich zieh mir gleich die Fingernägel raus... Um mich abzulenken


    Sorry muss weg... blöde Videos auf YouTube anschauen.... Oder meinen Kopf gegen die Wand schlagen... Immerhin ist die kleine ganz aus dem Häuschen seit sie Nadeln stecken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 15:55
    @Mami: da machst du mir ja keinen Mut für nächste Woche...da bekomme ich die Dinger auch in den Zeh und du bist ja so zu sagen Nadel erprobt wegen deinem Wasser in den Händen. Das erste piksen fand ich gar nicht schlimm...habe kaum was gemerkt. Mal gucken wie es morgen wird. Unsere Novembergruppe wird immer größer 😂😂😭😂

    @smartiemama: weißt du denn zumindest ob dein Mumu schon geöffnet und das Gewebe weich ist? Bei geöffnetem Mumu hilft ja vielleicht eine "Bergbesteigung" wie bei Alina 😉Das ist ja echt blöd besonders wegen euer Baustelle...aber dieses Nelkenzeug hört sich echt fies an...da würde ich die Finger von lassen persönlich. Drücke die Daumen, dass sie sich nicht mehr zu lange rausputzt.

    War vorhin spazieren und da wird der Bauch schon hart und es drückt nach unten...aber danach ist sofort wieder alles ruhig. Erst liegt man wochenlang rum, um ne Frühgeburt zu vermeiden und wenns dann losgehen darf, möchte Madame nicht ausziehen. Bei dem Fullservice ja natürlich verständlich😉 und bin froh die kritische Zeit überstanden zu haben.

    LG,
    Stern und Ronja
    37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 11.04.2017 16:39
    @ Mami hast den kleinen zeh überlebt??😊Der kann echt fieß sein🙈 Tat bei mir auch ganz schön weh... dann gibt es noch den rausschmeißerpunkt zwischen Daumen u Zeigefinger... der ist auch nicht ohne😊
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.04.2017 16:43
    Stern, ich hoffe, dass die Donnerstag mal nach dem Muttermund schauen. Ist leider auch seit Mitte Februar nicht gemacht worden.
    Haha, ja, grad bei dir sah es immer so aus, als würde sie viel zu früh kommen... und jetzt? Hast du auch das Gefühl, was verbotenes zu machen, wenn du jetzt viel läufst? So gings mir neulich mit dem Zimt. Hab extra viel genommen, der Milchreis war quasi braun und ich kam mir richtig böse vor. 😂
    "Bergbesteigung" hat meine Hebamme auch wieder angepriesen. Und meinte sogar, dass das ziemlich sicher was bringt. Mal sehen, ob wir uns aufraffen können.

    Vom Nelkenöl lass ich zumindest heute erstmal die Finger. Ich hoffe so sehr, dass wir für das Warten belohnt werden und sie morgen zum Hochzeitstag kommt, wie ichs mir - bis die Ungeduld übermächtig wurde - gewünscht hab. Aber wenn das so klappt, will ich guten Gewissens ans Schicksal glauben und es nicht so erkämpft haben, dass mein Körper und die Kleine gar keine andere Chance hatten.
    Es gibt übrigens auch Berichte im Internet, nach denen es gar nicht gebrannt hat. Ist wohl auch eine Sache der Dosierung.

    Hilal, Issi, Rosa, wie siehts aus?
    Escada, inzwischen hast du es sicher geschafft und kuschelst schon längst mit deinen Jungs. 💙💙
    Mara, bei dir ist auch noch alles ruhig?

    Einige von der Liste waren länger nicht da. Sicher kuscheln noch viel mehr, als wir denken. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.04.2017 16:47
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.2017 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04_.2017 Tim 3500gr 51 cm KU 35 (ET. 19.04.2017)


    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    12.04. Mami2o17 (FÄ), Mara (FÄ), Stern (Akupunktur und CTG), Emma (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung), Gine (FA), Smartie (KH Vorsorge)
    14.04. Mara (Akupunktur)
    15.04. Smartie (Hebamme)
    17.04. Bibinini (Hebamme)
    18.04. Annika (FA), Stern (Akupunktur)
    20.04. Stern (Hebi)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.04.2017 16:48
    Der kleine Zeh erwartet mich Freitag. Hoffentlich ist der Kleine vorher gewillt zu kommen. Werde etwas zappelig...
    Zwischen Daumen und Zeigefinger bekomme ich jedes Mal. Kleiner Zeh, dachte ich, sei der 'Rausschubser'

    Morgen nach einigen Wochen nochmal Frauenarzttermin. Bin gespannt und dachte eigentlich, dass wir den nicht mehr wahrnehmen.

    Smartiemama, genauso denke ich auch immer... Ein letztes Mal, ABER da spielt jemand nicht mit

    Neben dem alltäglichen 'Wahnsinn' mit Kids und Haushalt geht's täglich ne Stunde in den Wald zum Spazieren RENNEN, Dampfbad, Tee und auch Sex. Nun sitzen wir mit den Kids im Theater und schauen die Freunde aus Mullewapp.
    Morgen dann wohl noch einmal Aquagymnastik... oder Walplanschen 😋

    Mara mit Lucian (39+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.04.2017 16:52
    Ich wehe so vor mich hin. Mal stärker, mal harmlos, aber unregelmäßig! Der Pfropf verabschiedet sich etappenweise...
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 11.04.2017 17:24
    Hey Mädels,

    Ich denke auch die die sich nicht melden kuscheln schon und dann gibt's einen Tag mit allen babynews.

    Bei mir alles ruhig... Ich hoffe die nacht wird besser, hab keine lust nachts wach zu liegen mit wehen und tagsüber geht gar nichts mehr...

    Allen Daumen gedrückt.

    Zum Thema Akupunktur, ich hab damals nie was gemerkt nur bei den Punkten für die wassereinlagerungen. Aber man weiß auch nach der Geburt nicht ging es jetzt schnell wegen Akupunktur oder einfach so. Man hat halt keinen vergleichswert.

    Mein Wunsch wäre schon am besten tagsüber zu entbinden wenn mein Sohn im kindi ist statt nachts los zu müssen.

    Rosa noch 2 Tage bis ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 18:59
    Hey Rosa!

    Mir geht es da wie dir. Lieber tagsüber, wir haben hier auch keine Verwandtschaft und gerade über Ostern sind auch einige Freunde unterwegs. Haben alle paar Tage andere Freunde angehauen, ihr Handys nachts anzulassen 😉

    Mara! Viel Spaß beim planschen, ich frühstücke morgen mit Freundinnen noch mal und habe Donnerstag auch den Ultraschall, den ich eigentlich nicht mehr wahrnehmen wollte. Außerdem noch einen Zahnarzt Termin für meine Tochter, aber von Karfreitag bis Ostermontag bei ist tatsächlich nichts geplant, da kann Mats gerne kommen.

    So Sandmann zu Ende, ich mache die Kinder jetzt bettfertig.

    Schönen Abend euch allen!

    Bibinini 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 11.04.2017 19:04
    Hausarbeit ist mittlerweile echt ne Herausforderung 😭
    Liege jetzt seit über einer Stunde wegen den füssen und kühle sie leicht.
    Habe heute mein Krankenhauskoffer gepackt. Komme mir so langsam vor 😂
    Mein kleiner ist heute i.wie super unruhig. Wenn ich so rihig liege sehe ich wie mein Bauch bebt und wie er sich da drinen bewegt. Und er drückt immerwieder so nach unten 😓😏
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 11.04.2017 19:20
    Ich wehe auch vor mich hin und verliere ebenfalls noch immer mal wieder was vom (neuen?) schleimpfopf.
    Morgen früh wäre ctg, da hab ich ja nicht so Bock drauf.
    Überhaupt bin ich heute wieder sooo müde 🙀
    Hab eben aus reiner Erschöpfung mit dem großen nen Film geschaut und bisschen vorgelesen, wobei ich dabei fast eingepennt bin.
    Jetzt ist endlich mein Mann da und bringt den wusel ins Bett!
    Nachdem er noch meine Heißhunger-Einkäufe erledigt hat 😍

    Issimelissi mit Lilli, ET +7
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 11.04.2017 19:44
    @Stern: tatsächlich war nur die Nadeln auf der linken Seite fies, die andere war ok. Ich wurde dann noch vergessen (?) Und war 45 Minuten mit Nadeln bestückt... hab auch nix gesagt, ich hätte ja mit dem Handy anrufen können 😂 aber hab mir gedacht, wenn seine schon stecken dann lassen wir sie auch ordentlich einwirken... Also aushalten konnte man es schon, hat nur manchmal fies gepocht. War heute aber insgesamt empfindlicher hatte ich das Gefühl. Hatte aber erstmals das Gefühl es regt sich was im Unteren Stockwerk... Wer weiß... Vielleicht hats ja wirklich angeschubst. Sie meinte auch die wären um den mumu weich zu machen deshalb gibt's die erst zum Ende hin.

    @Emma: an der Hand bekomme ich gar nix gemacht, ausser das fürs Händewasser... 🤔

    @me: hab gerade 2 Stunden mit meinem Mann auf der Couch geschlafen... So gemütlich. Aber dadurch werde ich euch bestimmt in der Nacht schreiben. Ist eigentlich besser wenn ich mich durch den Tag kämpfe denn dann ist die folge Nacht besser. Naja jetzt isses so....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:29
    @me: Jeden Tag spazieren gehen und Treppen steigen und nichts tut sich bisher, schade..🤔😅 was man nicht alles tut um kuscheln zu dürfen..ich hab am Donnerstag auch wieder CTG, den Termin wollte ich auch nicht mehr nehmen müssen, aber ich denke der kleine will da nochmal hin..🤔 Bei mir wurde aber auch seit Februar nicht mehr nach Muttermund und so geschaut, hätt ich gern nochmal gehabt..🤔 Find ich irgendwie doof, dass das nicht so oft gemacht wird. Am Anfang noch dauerhaft und jetzt spannt man uns auf die Folter 😂
    Durch das viele schöne spazieren gehen bin ich abends immer total müde - tja. Hoffentlich kann ich dann nachts gut schlafen 😂
    Antwort
Seite 296 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern