menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 22.08.2016 09:26
    Sarah, dein Verlust tut mir sehr leid
    Fühl dich gedrückt und nehm dir die Zeit, die du brauchst
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 22.08.2016 09:32
    Oh nein Sarah 😢, ich habe so für dich gehofft....ich drücke dich ganz doll. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schweren Stunden. 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 10:38
    @Sarah Fühl dich gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Ich bin heute unplanmäßig zu meinem FA gefahren, da ich seit 2 Tagen mit Fieber zu tun habe.
    Er konnte nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen und hat deshalb Blut abgenommen. Nun muss ich am 31.08. wieder hin und erfahre dann, ob alles so ist, wie es muss oder es eine FG wird.

    Er meinte, dass man hätte das Herzchen schlagen sehen müssen, bei der Woche. Da ich bisher so früh nie beim FA war (immer erst nach 8 SSW) hab ich natürlich keine Ahnung.

    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 22.08.2016 10:40
    Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 22.08.2016 10:42
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃

    Honey........ - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler. - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Angelofluzi- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Amy............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Blue............ - 28 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 10.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Smartie...... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Minga..........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Julia KL...... - 28 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Helena1984- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Annika91....- 24 Jahre - k. K. - ET 27.04.17
    Stephie.......- 36 Jahre - 2 K. - ET 29.04.17
    Katrin..........- 28 Jahre - 2 K. - ET 29.04.17
    Hilal......... . - 22 Jahre - k.K. - ET März/April
    Liss............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine........ - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi ........ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............- 31 Jahre - 1 K. ET April
    Claudi0302 - 30 Jahre - k.K. - ET Ende April
    Nihopaloa.....-35 Jahre - 4 K. - ET April (13-15)


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    Angelofluzi 22.08.
    Alexa 22.08.
    Kastanienliebe 22.08.
    Nicnac 23.08.
    Katrin 23.08.
    Schanecke 25.08.
    Annika 25.08.
    Smartie 26.08.
    Stephie 26.08.
    Nihopaloa 30.8.
    Minga 01.09.
    Helena81 01.09.
    Blue 02.09.
    Janine 05.09.
    Pat 05.09.
    Sunny 08.09.
    Mara 13.09.
    Rosa 20.09
    Claudi0302 22.9.




    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 22.08.2016 10:44
    Ok, sehe gerade müsstest so ca 6+3 sein.
    Hmm, drück dir die Daumen und hoffe, dass die Tage schnell rum gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 10:50
    Ich müsste jetzt bei 6+5 sein
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 22.08.2016 10:55
    In der Regel sieht man da ein schlagendes Herz. Aber da spielen so viele Faktoren eine Rolle... verschobener ES, späte Einnistung und auch jede Entwicklung ist unterschiedlich.
    Ich wünsche dir das Beste und hoffe, dass alles gut ausgeht. 9 Tage sind aber echt ne Qual. HCG sinkt doch schnell. Wieso sollst du so lange warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 22.08.2016 11:37
    Oh nein, liebe Sarah 😢 Auch mir tut es sehr leid! Ich wünsche euch viel Kraft und neue Hoffnung, dass es ganz bald wieder klappt und ihr ein gesundes Baby im Arm haltet 🍀!
    Nihopaloa, auch dir drücke ich die Daumen! Vielleicht war der Eisprung oder die Einnistung wirklich ein wenig später!
    Ich bin morgen dran, bin schon gespannt.
    Habt einen schönen Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 13:20
    Danke für euren Zuspruch.

    Ich hab nächste Woche meinen normalen Jahrestermin bei meinem FA. Wenn keine Blutungen kommen, soll ich bis dahin warten und nur bei Blutungen mich früher sehen lassen.

    Ich weiß, es war ungeplant usw. Aber mit jedem Tag der vergeht, fangen wir an, uns mehr zu freuen. Selbst mein Mann ist bereits seit gestern auf Namenssuche, was ja nicht ganz einfach mehr ist.

    Heute war meine Hebi hier und hatte gedacht, sich in der Tür geirrt zu haben oder einer Freundin von mir gegenüber zu stehen, die auch Schwanger ist. War dann recht lustig und ich denke, dass es sehr gut zwischen uns passt. Sie war über meinen Bauch sehr erstaunt, da ich aussehe, als wenn ich im 5 Monat bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 15:10
    Das tut mir sehr leid Sarah.
    Nihopaloa dir drücke ich die Daumen, das alles gut ist.
    Und allen anderen das alles gut bleibt.

    Ich bin auch froh, wenn die 12 Wochen vorbei sind.
    Bin heute bei 8+5.
    Seit 2 Tagen musste ich mich nach dem Zähne putzen übergeben. Und der Ischiasnerv quält mich.

    Wie geht es euch?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 15:21
    Bei mir hat es auch erst in der 7. Woche mit Müdigkeit angefangen und Verstopfung und ein Ziehen als wenn due Mens kommen würden und die Ischias Schmerzen.
    Erst seit 1 Woche hab ich Übelkeit besonders abends.

    Ja das warten auf den nächsten US ist eine Qual. Man liest zu viel. Auch diese Missed abortion macht mir Angst weil die ja oft Symptomlos verläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 15:32
    Ich war heute beim Arzt. Zwei Herzen haben geschlagen.

    Hinsichtlich Risiko einer Worst Case Schwangerschaft da sie mono mono sind. Sich also alles teilen. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Ich hatte gehofft dass es diesmal keine Frühchen gibt. Aber mono sind werden nie ausgetragen. Bin
    also etwas geschockt und glücklich zugleich
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.08.2016 15:54
    Amy, das hört sich gut und schlecht zugleich an. Die beiden schlagen sich bestimmt durch. :)

    Bei mir kam heute das 'Mittagessen' bei der Arbeit wieder hoch. Ein Stückchen Gurke. Also langsam wirds echt kriminell. Aber bei aller Meckerei darüber bin ich auch froh, diesmal so ein deutliches Symptom zu haben. Nur wenn wir wie geplant nächste Woche mit allen Kollegen frühstücken, werd ich es bekannt machen müssen. Mal abgesehen davon, dass mir die Magen-Darm-Geschichte nur noch maximal diese Woche abgenommen wird. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 19:34
    Sarah tut mir sehr leid. Fühl dich lieb gedrückt.
    Das ist ja eine Überraschung Amy. Musst erst mal nach lesen was mono Zwillinge bedeutet. 😆
    Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. Wünsche euch das ihr nicht so sehr von Übelkeit und Co gestresst werdet.
    Hatte heute den ganzen Tag etwas Probleme mit den Kreislauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 19:43
    Mono mono heißt sie teilen sich eine Fruchthöhle und Placenta.
    Sind also auf jeden Fall Eineiig.
    Ich bin etwas verwundert darüber weil beim ersten US sah es aus als ob es zwei Fruchthöhlen sind. Zumindest habe ich das so interpretiert. Von daher hoffe ich noch dass man die Trennwand vielleicht nur nicht sehen konnte und sie eigentlich mono die sind also zwei Höhlen und eine Placenta.

    Am 5.9. Muss ich wieder hin
    Mindestens alle 2 Wochen US. So gibt es zumindest häufig Baby TV
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 22.08.2016 20:28
    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen :)
    Ich bin 26, hab noch keine Kinder und hätte am 15.7 meine letzte periode :)
    Ich habe einige Ss-Test getestet und alle positiv. Von cb esay bis clearblue fertilitätsmonitor
    Navhdem ich 5 mal positiv getestet habe, hat mein arzt mir Blut abgenommen und mir gratuliert.
    Habe jetzt am Freitag einen Termin beim frauenarzt.... Bin ganz. Aufgeregt und etwas ängstlich.....
    Liebe grüsse
    Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Schokopri
    Kommentar vom 22.08.2016 20:40
    Hallo ihr lieben Mammis-to-be! :))

    Ich war bis jetzt nur stille MItleserin, schließe mich aber nun doch auch mal an :)
    Zunächst mal tut es mir für die Leid, die gerade ihr kleines Wunder verloren haben :-( Ich kann mir nicht vorstellen wie es euch geht, hoffe aber, dass ihr schnell über diesen Verlust hinweg kommt. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

    Ich selbst bin 24, und das erste mal schwanger :-) Beim FA war ich auch schon, habe das erste mal mein kleines Pükntchen gesehen und war so perplex, dass ich nur ein "krass" rausbekommen habe :D Mein ET ist mitte April, vorraussichtlich der 19 :)
    Ich bin mal gespannt wie es bei mir so wird, mir gehts bis jetzt bestens..naja, manchmal ist mir etwas schwindlig aber ansonsten bin ich bis jetzt verschont geblieben :) Viel spannender wirds allerdings beruflich gesehen, ich bi gerade mitten in meinem dulaen Studium, ab Oktober bin ich im dritten Semester..Hat hier jemand sonst so eine ähnliche Erfahrung schon gemacht?

    Ups, das ist jetzt doch etwas lang geworden... :-)

    Grüßle,

    Pri

    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 23.08.2016 08:15
    Hey ihr lieben, es tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe, ich kämpfe zur Zeit jeden Tag fast stündlich mit der Übelkeit bis hin zum erbrechen, gestern ganze 5 mal 😧

    Erstmal tut mir sehr leid für Sabi und Sarah füllt euch ganz lieb gedrückt wenn ihr wollt.

    Allen neuen ein herzliches Hallo 👋👋👋 und eine schöne Kugelzeit.

    Muss noch einiges nachlesen 😅....
    Einen schönen Dienstag euch allen 😘

    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.08.2016 08:23
    Willkommen im Club, Blue
    Diese Übelkeit lähmt einen geradezu.
    Das Erbrechen hält sich bei mir zum Glück in Grenzen (10-15×tgl). Bei den Anderen habe ich massiv gebrochen, sodass ich von Woche 6 bis 11/12 Infusionen alle 1-2 Tage bekommen musste.
    Hoffe, ich bleibe diesmal verschont. Wüsste nicht, wie ich das mit 2 Kids schaffen sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.08.2016 09:34
    Herzlich Willkommen ihr zwei!

    Mara, jetzt musste ich grad etwas schmunzeln, tut mir leid. Aber 10-15 mal täglich brechen und dann von 'hält sich in Grenzen' schreiben... du bist echt stark. 😄

    Blue, so ein Mist, dass es dich jetzt auch erwischt hat. 😕

    Ich habs gestern mit arbeiten versucht und nachdem da in der Mittagspause das bisschen Essen wieder rauskam, hab ichs heute wieder aufgegeben. Kann jetzt den 9. Tag in Folge kaum essen und trinken und bin inzwischen richtig schlapp. Hoffentich ist es das wert, ansonsten merk ich nämlich weiterhin gar nichts: kein Ziehen im UL, keine empfindlichen Brüste.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.08.2016 09:43
    Ja, für mich ist das harmloser als zuvor, wo ich das erste Trimenon hauptsächlich im Bad verbrachte. Da ich jetzt oft ganz kleine Portionen esse, hält es sich echt in Grenzen.
    Beim ersten habe ich normal weitergegessen, weil ich dachte iwas wird schon drin bleiben. Beim zweiten habe ich kaum gegessen und trotzdem noch mehr gebrochen (Magensaft 😣) und nun habe ich das Gefühl den Dreh einigermaßen raus zu haben.
    So lange ich daheim bin, komme ich klar. Aber Einkauf, Kids zur Kita, Arztbesuch, etc ist ne Qual. Mir graut es vor dem Temperaturanstieg 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.08.2016 09:58
    Da hab ich auch schon Bammel vor. Werde mir nachher eine Krankschreibung für den Rest der Woche holen und hoffen, dass es mir spätestens Montag etwas besser geht und die (hoffentich letzte) Hitzewelle vorbei ist.
    Merkst du denn sonst irgendwas? Ohne Tests und US-Bild würd ich bei mir vermutlich von einem Infekt ausgehen. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 10:01
    Guten morgen.

    Herzlich Willkommen an alle neuen.

    Ich sitz auf Arbeit und möchte am liebsten schlafen. Aber noch sind hier ja Ferien und ich komm einfach nicht dazu, mich mal etwas hinzulegen.
    Bisher hatte ich ja zum Glück nur mit Übelkeit zu tun, was ich von den anderen 4 Schwangerschaften garnicht kannte. Seit Sonntag hab ich Fieber und Erbrechen, aber nur Nachts, sodass ich auch da leider nicht zur Ruhe komme.

    Bin jedenfalls am Überlegen, ob ich nicht doch ende der Woche nochmal zum FA gehe und nachschauen lasse, da sonst alle Anzeichen weg sind. Die Brüste spannen nicht mehr und etwas Bauch ist auch wieder weg. Mein Glück ist nur, dass mein Vater mein Chef ist und ich somit alles langsam am Tag angehen kann. Er sprach mich gestern an, ob es sein kann, dass ich schwanger bin, da mir so viel schlecht ist und ich ständig zur Toilette muss. Er kennt mich sonst nur, dass ich auf Arbeit garnicht oder 1x zur Toilette gehe.

    Ich bewundere alle, die das so gut wegstecken mit der Übelkeit. Ich hab jedenfalls bisher 5kg abgenommen. was aber auch normal ist und in jeder SS so war. Bin ich froh drüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 10:05
    Oh je. 10-15 mal. Das ist heftig. So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht.
    @smartiemama man braucht doch nicht alle Symptome in ausgeprägtester Form um schwanger zu sein. Sei froh wenn es dir halbwegs gut geht. Ich denke darüber hinaus empfindet jeder ein ziehen anders....

    Habe Mega schlechte geschlafen. Habe gestern Abend zu viel nach mono mono twins gegoogelt. Bin schweißgebadet und frier endlich aufgewacht....

    Ich hoffe ich werde wieder ruhiger. Ich habe gesehen Weihnachten sind 28 Wochen rum...
    Antwort
Seite 30 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern