menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 23:32
    @Mami/ Annika: herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Schätzen. Das Warten hat für euch ein Ende und ihr könnt kuscheln. 💐

    Unsere Liste wird jetzt ja echt immer kürzer. Von einigen hat man ja auch schon ganz lange nix mehr gehört. Ich hoffe ich bin nicht die Letzte...bin ja jetzt schon so ungeduldig 😕😉Zumal Ronja ja wohl ein kleiner Brummer wird...ich hatte aber auch fast 3800g bei der Geburt und mein Mann war wohl auch kein Leichtgewicht🙈Naja..nützt nix...raus muss sie irgendwie und laut Hebi hilft da auch die Schwerkraft😂😂

    LG,
    Stern und Ronja
    38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 15.04.2017 23:41
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis 🎉🎉🎉 Genießt die Kennenlern und Kuschelzeit. 😊 Bin sehr auf eure Berichte gespannt.

    @Mami Das mit dem dauernd anschauen, kenne ich zu gut. Ist wie TV schauen. 😂 Man muss ständig hinschauen.

    Die Hälfte hat es geschafft und kann kuscheln. Ich freue mich so. Nicht mehr lange und wir dürfen alle kuscheln.
    Mal schauen, ob es noch ein paar Osterhäschen geben wird. Am Interessantesten finde ich ja, dass bis jetzt noch niemand am gleichen Tag entbunden hat.

    @Kuschelnde Mamas Wie weit seit ihr den in Sachen Kindergeld und Elterngeld?

    @Me Es geht uns gut. Wir kuscheln fleißig und genießen die letzten Tage zu dritt. Bin gespannt, wie es ab Dienstag läuft, wenn wir allein Zuhause sind.

    Hoffe das bald alle kuscheln dürfen, ich drück die Daumen, besonders denen, die schon über ET sind.

    Trice mit Sophia auf dem Bauch (15 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 05:40
    Huhu! Habe um drei Uhr meinen Schleimpfropf verloren, war sehr unruhig, weil Mats sich nicht zuckte. Waren jetzt vorsichtshalber im KH. CTG gut, die Wehen sind auch losgegangen, aber noch zu harmlos. Liege jetzt zu Hause im Bett und hoffe, dass es nach dem Ostereier suchen nachher richtig los geht!

    Bibinini
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 16.04.2017 07:28
    Wie aufregend, Bibinini
    Drück dir die Daumen, dass du heute noch dein Häschen in den Armen hältst und schick dir Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.04.2017 07:32
    Guten Morgen Mädels,

    @annika /Mami Glückwunsch zu den kleinen osterüberraschungen! Genießt die Zeit und kuschelt fleißig .

    @me Ich hatte heute Nacht wieder von 3-5 ihr im.10 Minuten Abstand wehen und dann war wieder Ruhe. Mal sehen was das ctg dann im kh und die Kontrolle sagt.

    Einen schönen Sonntag!
    Rosa ET +3
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 16.04.2017 09:10
    Guten morgen,

    Kurzer geburtsbericht: wie viele wissen wurde ich an ET+9 eingeleitet und hatte 2 tage lang wehen durch das vaginal Gel, allerdings keine gebrauchbaren leider... An ET+11 gab die Ärztin mir diesmal ein Zäpfchen mit einer höheren Dosis, da das Gel nicht wirklich etwas bewirkte. Das war morgens ca. 20 vor 10 Uhr. Gegen 15 uhr wurden dann die wehen sehr stark und kamen auch ziemlich regelmäßig. 15:30 uhr ging ich ins Kreißsaal da ich es nicht mehr aushalten konnte. Ab da fingen die "richtigen" wehen an. Ich fand es am angenehmsten auf dem peziball, Badewanne war irgendwie nicht so gut. Irgendwann gegen 17 uhr war der MuMu bei 4-5 cm und ich hatte sehr starke Schmerzen und war fix und fertig von den tagen zuvor. Ich verlangte nach einer PDA. Die Hebamme wollte es aber zunächst mit einem anderen Schmerzmittel probieren. Also bekam ich eine spritze. Das war das beste was sie tun konnte. Ich schlief zwischen den pausen immer ein und sammelte so kraft. Es war sehr hilfreich. Nach stundenlangen wehen und pressen kam sie dann um 21:48 Uhr. Ich habe nur einen scheidenriss gehabt der genäht wurde. Plazenta kam ohne Probleme raus gott sei dank. Dann durfte ich mit ihr kuscheln und sie stuhlte mich erst mal ordentlich ein😀 es ist so wunderschön gewesen... Der wochenfluss ist doof, die schmerzenden brustwarzen sind ärgerlich aber man tut es für das größte wunder der Welt!

    LG Hilal mit Züleyha 5 tage alt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.04.2017 10:52
    Frohe Ostern euch allen! 🐣

    Annika und Mami, herzlichen Glückwunsch! 💙❤

    Mara, was für ein süßes Bild von deinen drei Jungs. 😍

    Bibi, Daumen sind gedrückt, dass du heute noch kuscheln darfst!

    Hilal, danke für deinen Bericht! Klingt alles in allem doch ganz schön, nur schade, dass mit dem Gel so viel Zeit verplempert wurde.

    Ich bin langsam nur noch genervt. Der Bauch wird seit gestern Mittag alle paar Minuten hart und verformt sich dabei total, aber es tut nur selten mal dabei weh. Bringt also vermutlich rein gar nichts. Mit Ostern zuhause sein meinte ich eigentlich mit Baby und nicht mit Bauch. 😞 Dazu ist noch Mistwetter und wir hatten uns natürlich nirgendwo eingeladen, sitzen also doof zuhause rum und warten.

    40+5 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.04.2017 11:03
    Hey Mädels bin zurück ausm kh.

    Die Hebamme war heute blöd drauf, dafür der Arzt super.
    Es war nur eine "nicht sehr bedeutungsvolle " ( Aussage Hebamme) wehe drauf. Fruchtwasser ok. Gmh 1cm, mumu mit drück fingerdurchlässig. Es arbeitet aber nicht wirklich wirksam.

    Ich hab ne weile mit dem Arzt besprochen auch wie ich mich fühle und so. Morgen früh werde ich stationär aufgenommen und es wird eingeleitet. Mal schauen wie lange es dann noch dauert.

    @smarti so geht es uns auch... daheim.rumsitzen und warten, echt nervig. Und der Bauch wird regelmäßig hart, aber Schmerzen macht das nur nachts, echt toll.... ostern nächstes Jahr wird sicher schöner 😋

    Rosa ET +3
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.04.2017 11:19
    Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52 cm KU 35 cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52 cm KU 36 cm (ET 14.04.17)



    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.04. Bibinini (Hebamme), Rosa (KH Einleitung)
    18.04. Stern (Akupunktur +CTG), Emma(FÄ) Anna (KH CTG)
    20.04. Stern (Hebi Vorsorge)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.04.2017 11:23
    Super, dass es bei dir dann auch vorangeht, Rosa! 👍 Hoffentlich wirkt die Einmeitung schnell - oder die Kleine hat gehört, was ihr vorhabt und macht sich noch schnell vorher auf den Weg. 😊
    Du hast Recht, nächstes Jahr wird Ostern umso schöner. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 11:27
    Kurzer Zwischenstand: wehe weiterhin vor mich hin, ich glaube, die Wehen bringen etwas, aber langsam. Sind noch auszuhalten, muss sie aber veratmen. Ich versuche auf den Beinen oder dem Ball zu bleiben und wenn es so bleibt, werden wir heute Nachmittag die Kinder 'verkaufen'. Habe das Gefühl, dass es heute oder morgen was wird. Hoffe es sehr.

    Euch anderen alles Gute!

    Rosa, vielleicht macht es sich auf den Weg, wenn die Einleitung morgen droht!

    Bibinini ET+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 11:50
    Hallo ihr Lieben,

    schöne Ostern 🐣Ich hoffe ihr habt alle ein wenig Sonne zwischendurch...bei uns ist es richtiges Sofawetter, werde nachher aber noch ein wenig spazieren gehen. Heute morgen gabs schon Milchreis mit Zimt und nachher noch Heublumenbad. Habe auch wieder einen Teil vom Schleimpfropf verloren...ich habe das Gefühl, mein Körper macht das alles in Etappen 🙄

    @Rosa: das hört sich doch tendenziell nicht schlecht an bei dir und wenn die Einleitung droht, zieht deine Kleine vielleicht lieber freiwillig aus. Drücke fest die Daumen.

    @bibinini: auch bei dir toi, toi, toi das du vielleicht heute oder morgen schon kuscheln darfst. Dann hätten wir noch ein paar neue Osterhasen. Dieses Warten macht einen ganz mürbe finde ich.

    @smartiemama: ab wann wird denn bei dir sonst eingeleitet falls die Kleine nicht ausziehen möchte? Das mit dem zu Hause rumsitzen ist echt blöd...da hat man soviel Zeit zum nachdenken und nichts tut sich. Weißt du schon wie ihr das regeln wollt wegen nächster Woche? Wir würden dann auch Probleme bekommen irgendwann wenn ich ständig zur Kontrolle muss ins KH. Mein Mann müsste dann wohl auch Urlaub nehmen. Auto fahren ist mittlerweile echt nen Problem für mich.

    So...bis später ihr Lieben.

    LG,
    Stern und Ronja
    38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.04.2017 12:41
    Stern, in Etappen den Schleimpfropf zu verlieren ist aber auch nicht das Wahre, weil der sich ja nachbilden kann. Aber bei dir tut sich in der Hinsicht zumindest überhaupt was. 😅

    Ab Freitag würde bei mir homöopathisch eingeleitet werden.
    Es ist so saublöd... bei der Urlaubsplanung haben so viele Kollegen von meinem Mann die nächste Woche eingetragen, sodass er die zwei Wochen vorher nehmen musste. War ja auch ganz gut, um mich zu den ganzen Terminen zu fahren, aber irgendwie doch Verschwendung von 9 Urlaubstagen, die wir später als Familie hätten verbringen können. Er hat sich natürlich auch vorm Urlaub von allen verabschiedet für über zwei Monate... und fühlt sich jetzt blöd damit, Dienstag doch erstmal wieder da aufzutauchen. Kann ihn da auch gut verstehen und würde ihm das gerne ersparen, indem es jetzt endlich mal losgeht.
    Meine Mutter ist seit Mittwoch hier und wird mich dann immer zum KH fahren müssen. Fühlt sich damit aber auch nicht wohl, weil die Strecke so quer durch Berlin es natürlich in sich hat. Ich seh mich schon mit meiner Mutter im Kreißsaal stehen, weil mein Mann erstmal zwei Stunden unterwegs ist, wenn ich ihn von der Arbeit wegruf. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 14:11
    Bei mir sind hier und da ein paar "schmerzen". Tun zwar nicht wirklich so weh, aber naja. Nachher mal ein Bad nehmen und schauen was das so bringt. Wäre ja wirklich toll, wenn mein kleiner heute oder morgen zum ET kommen würde. So ein kleines osterhäschen passt ja zu meiner Liebe zu Kaninchen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.04.2017 14:18
    Huhu ihr Lieben,

    da meld ich noch auch ganz schnell( gleich kommen meine Eltern)

    @ Hilal.. Danke für deinen Bericht... dass du nach so langer Einleitung dann ko warst ,kann ich gut verstehen.. aber toll hast das gemeistert 👍🏻😊und wurdest ja dann auch belohnt😍

    @ Mara... das Bild mit deinen 3 Jungs ist wirklich total niedlich 😍Ganz zauberhafte Kinder hast da

    @ Bibi .... drück dir die Daumen,dass es vorran geht u du ganz bald kuscheln darfst 🍀😊

    @ Rosa... hoffe auch für dich sehr,dass es bei der Einleitungsdrohung bleibt u es vorher losgeht🍀Drück dir dafür fest die Daumen

    @ Stern.. na da tut sich ja auch bisl was bei dir😉

    @ smartie.... bei mir verformt sich der Bauch auch ständig u zum Abend hin wird es immer schmerzhafter... aber mehr nicht..
    Ist ja doch bisl blöd für deinen Mann... aber es kann sich ja heut oder morgen noch was tun😉Daumen drücken 🍀

    Ich hab noch nix verloren,was auf'n nen Schleimpfropf hindeuten könnte... hab nur das Gefühl mein Bauch hängt mir mittlerweile zwischen den Beinen 🙈
    Na ich bin ja mal gespannt,wann es nu losgeht... aber sind ja noch einige von euch vor mir dran... und ich lass euch erstmal den Vortritt 😊

    Wünsche euch allen noch wundervolle Ostertage u eine ruhige Zeit im Kreise eurer Lieben 🐰🌷🐣

    Emma 39+5
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.04.2017 18:03
    Hey Mädels,

    Wir sind ne Runde übers Frühlings Fest spaziert, war richtig schön, ich hab mir was süßes gegönnt und mein Freund und ich haben mal so ne schießbude ausprobiert und dann hab ich noch ausm Automaten ein süßes einhorn bekommen, das war Balsam für die Seele.

    @smartie das Mit dem Urlaub ist echt blöd. Mein Freund hat auch jetzt eine Woche, eigentlich um mich zu unterstützen daheim nach dem kh. Und nun wird es wohl eher auf die Betreuung von meinem großen hinaus laufen, naja kann er immerhin in seiner gewohnten Umgebung bleiben und muss nicht nachts zu oma., nachmittags zu dem der Zeit hat und früh kindi . .so ist er vielleicht weniger durcheinander.

    @einleiten ich bin gespannt wie das alles wird und auch aufgeregt. Hab meinem Freund Mami ihren geburts Bericht nach einleiten vorgelesen und den von @hilal, denn er war der Überzeugung das geht dann ganz schnell... naja schön wäre es... Ich versuche zu berichten wenn ich kann. Ich weiß bisher nur das früh gestartet wird damit man 3 Dosis am Tag schafft.

    @minga dir sind für morgen auch die Daumen gedrückt

    Alle anderen mit ET startet natürlich!

    Rosa ET +3
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.04.2017 18:04
    @Emma ich finde auch weiter runter geht der Bauch nicht... Sie soll einfach rauskommen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.04.2017 19:07
    @ Minga... ich drück dir auch fest die Daumen für morgen und denk an dich🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 19:30
    Hallo! Ich bin immer noch zu Hause. Zwischendurch waren die Wehen weg, dann wieder da. Bin ziemlich müde und genervt. Habe zum Glück die Kinder im Bett, weil mein Mann seit einer Stunde schläft. Heute Nacht war ja kaum schlafen angesagt. Jetzt bin ich gespannt, ob die Nacht was bringt, habe den ganzen Tag seit Abgang des Schleimpfropf schon Schmierblutung, sprich zeichnungsblutung. Das nervt mich ebenfalls.

    Minga und Rosa: viel Glück morgen!

    Bibinini 40+1
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 16.04.2017 19:50
    Frohe Ostern an alle🐣

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frisch gewordenen Mamis und genießt die kuschelzeit mit euren Mäusen.

    An alle die noch kugeln haltet durch auch ihr dürft bald kuscheln.

    Ihr wart mal wieder alle sehr fleißig mit dem schreiben, deswegen schreibe ich nur wie es Amelia und mir so geht.

    Nach dem wir am Mittwoch Nachmittag endlich nach Hause durften, war ich über glücklich. Doch das hielt nicht lange an. Donnerstag ging noch alles zu hause bist auf,dass ich nie richtig geschlafen hatte. Ich hatte pro Tag gerade mal 1 bis 2 Stunden geschlafen und sehr wenig gegessen. Amelia ging es bis dahin noch sehr gut, bloß am Freitag dann nicht mehr. Da meine Hebamme an den Tag so oder so zu morgen gekommen wäre, war es gut. Amelia hatte an den Tag sehr wenig getrunken und spuckte sehr viel, so dass die Hebamme gesagt hatte das wir mal ins Krankenhaus fahren sollen und auf det Kinderstation das untersuchen lassen sollen. Gemacht und getan...Der Arzt meinte dann bleiben sie mal mit ihrem Kind hier zur Überwachung da sie so zierlich ist. Erst hatten die einen Infekt in Verdacht der sich nicht bestätigt hat und nun wird beobachtet ob sie viel trinkt und zunimmt. Sie tut alles wieder normal und wiegt sogar mehr als bei der Geburt und dennoch dürfen wir nicht nach Hause. Es ist schlimm wenn dass Kind an Kabel hängt bloß weil es Standard ist bei denen.
    Meine kleine und ich haben keine Lust mehr auf Krankenhaus. Vor allem nicht auf die ganzen Sachen die meine Hebamme auch machen könnte.

    Sorry wenn ich hier rum Jammer.

    Amelia 10 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 16.04.2017 21:02
    Minga und Rosa euch viel Glück beiden 😊
    Amelia dir auch viel Kraft und Glück dass ihr beide vald wieder nach Hause könnt.
    Bibinini hoffma dass es bei dir bald losgeht und wir wieder ein Baby mwhr auf der Liste haben 😋😘

    Mir gehts ganz gut. 2 Tage hintereinander Familientreffen ist zwar
    Stressig aber ging fix. Und heute wurde ich wenigstens net so ausgefragt 🤣😂

    Spätestens am 28. Ist mein kleiner da denn so oder so da 😂 am 10 Tag nach dem ET wird bei uns eingeleitet.
    Bin seit 3 Tagen schon zu hibbelig weil langssm echt Zeit wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 21:43
    Hab jetzt tatsächlich Unterleibschmerzen, die etwas stärker sind. Allerdings noch nichts was man verarmen müsste. Abstand kann ich noch nicht einschätzen. Vielleicht wirds ja noch was zum pünktlichen Termin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 16.04.2017 22:09
    Drachenvene - das wäre doch toll wenn du auch ein Osterhäschen bekommen würdest. Drücke dir die Daumen dass dein kleiner sich auf den Weg macht ☺🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 00:08
    Hallo ihr Lieben,

    Ich gehöre auch zu denen , die hier eher still mitgelesen haben. Hatte mich am Anfang mal vorgestellt 😁
    Mein ET war eigentlich der 23.4 jedoch kam unser Sohn (der übrigens auch Robin heisst ) schon am 21.3 zur Welt .
    Es war ein Notkaiserschnitt wegen schlechten abfallenden Herztönen, lag an Problemen mit der Nabelschnur. Jedoch geht es ihm prächtig er wächst und gedeiht , nur das Stillen hat bei uns nicht geklappt leider ..
    Er wog nach der Geburt 2360 gr jetzt fast 3 kg 😄 und ist Zucker süß.
    Ich wünsche allen mamis eine wunderschöne kuschelzeit und allen anderen wünsche ich das ihr bald kuscheln könnt und die Geburt losgehen kann 😊
    Ich werde ab jetzt ab und an auch versuchen mich öfter zu melden :) habe aber immer mitgelesen und mit euch allen mitgefiebert 😍😍

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 00:13
    Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.3.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32 cm
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52 cm KU 35 cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52 cm KU 36 cm (ET 14.04.17)



    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.04. Bibinini (Hebamme), Rosa (KH Einleitung)
    18.04. Stern (Akupunktur +CTG), Emma(FÄ) Anna (KH CTG)
    20.04. Stern (Hebi Vorsorge)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
Seite 301 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern