menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 17.04.2017 16:39
    Hi Mädels
    Alle die schon Kuscheln dürfen herzlichen Glückwunsch
    Und alle die gerade eine Einleitung bekommen. Hoffe ich es dauert nicht zu lange.
    @smartie ich hoffe das die Turn Übungen was bringen und du auch bald kuscheln darfst.
    @me unser Besuch ist fast weg. Es ist nur noch mein Vater da, der fährt morgen wieder. War ein echt anstrengendes Wochenende ich hoffe es hat was gebracht, bis jetzt hab ich ab und an mal ein leichtes ziehen. Aber nichts von Bedeutung. Die nächsten Tage wird dann öfter mal ein heißes Bad genommen und mein Mann muss vielleicht auch mal ran. 😀

    Gine und Krümel 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.04.2017 17:01
    Emma, ich bin so zugedröhnt von Zäpfchen, Spritze und PDA, dass mir jetzt sogar fast langweilig ist. Schlafen geht vor Aufregung natürlich nicht... Vor dem Zäpfchen und der heißen Wanne um 11 hatte ich nichtmal mehr den Nerv dafür, überhaupt das Handy zu halten. Die Schmerzen vergess ich im Leben nicht. 😥

    Danke euch fürs Daumen drücken und ablenken durch eure aktuellen Stände. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 17:21
    @smarti: ich wünsch es mir auf jeden Fall dass heute noch was passiert. Das wäre schön 🙈

    @emma: ich lieg den ganzen Tag momentan nur rum, weil ich nicht sitzen kann. Da schmerzt der Rücken. Und irgendwann kann man aber auch nicht mehr liegen und dann verzweifelt man halb weil man nicht weiß wie man liegen/sitzen/stehen soll 🤔 Aber ich schaff das schon, bin ja immerhin das Küken in der Runde ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 17:49
    Hallo ihr Lieben,

    hier überschlagen sich ja wirklich die Ereignisse 😍Ein Babyregen am Osterwochenende. Ich habe ein wenig den Überblick verloren, wem ich schon gratuliert habe und wem nicht. 😕
    Ich dachte auch immer, dass ein Blasensprung nicht so häufig ist, aber nach euren Berichten ist das scheinbar ja irgendwie anders.

    @smartiemama: ich hoffe für dich, dass du nicht mehr zu lange warten musst und die Schmerzmittel dir durch die letzte Phase helfen.

    @bibinini: alles Gute zur Geburt von deinem Kleinen. Das ging dann ja wirklich schnell bei dir. Was für ein tolles Geburtsgewicht.

    @Gine: ich bekomme zum Abend hin immer mehr Ziehen im Bauch und auch der Schleimpfropf löst sich immer weiter, aber halt nicht am Stück. Mal gucken, was morgen beim CTG und Akupunktur rauskommt. Drücke die Daumen, dass es bei dir auch langsam los geht. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass mein Mann nicht mehr zur Arbeit muss diese Woche, aber Ronja scheint andere Pläne zu haben.

    @Anna und Drachenvene: euch drücke ich auch die Daumen für einen baldigen Geburtsstart.

    LG,
    Stern und Ronja
    38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 17.04.2017 17:53
    Was auch immer mit Schleimpfropf gemeint ist, ich hatte noch nix was i.wie in die Richtung ginge, wenn ich so eure Berichte lese xD
    Ich kann auch net zu lange sitzen und muss doof rumliegen. Hab zwar haufen Bücher zum lesen, aber wird auch i.wannmal langweilig.
    Ich hoffe dass heute nacht oder morgen was passiert xD Wenn der kleine auf 22 oder 23 kommt wäre das so doof weil da schon Geburtstage von Onkel und Schwiegermutter sind. xD
    Ich sage auch jeden tag schon zum Kleinen, dass er raus soll. *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 18:17
    @anna: ich hatte ja gehofft dass mein kleiner vor dem 18. kommt, weil da mein Erzeuger Geburtstag hat, aber wenn der kleine morgen kommt, sorgt er immerhin dafür, dass das Datum nichts schlechtes mehr für mich ist 🤔 Ich will einfach nur wieder was machen können, ich bin überhaupt nicht die Art von Mensch die rumgammeln will. Ich muss immer irgendwas machen, aber momentan geht das nicht 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 17.04.2017 18:32
    "Lustig" dass du Erzeuger sagst. ( Mein Freund sagt das auch immer wegen seinem naja "Vater")
    Naja ich würde net wollen dass meiner am 22 oder 23 rauskommt weil dann jeder sagt " ohh das hat der aber extra für so und so gemacht" XD es soll ja sein Geburtstag sein und nicht nur weil da der oder die auch haben xD
    Aber naja wenn der Kleine sich eben an den tagen auf dem Weg macht, dann kann man eh nichts machen :)

    Ich zeichne eigentlich gerne und oder bin sogar schon depri weil ich meine Hausarbeit net schaff körperlich XD schrecklich.
    Bin schon superglücklich, dass ich heute gekocht hab xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 18:56
    Ja, es hat einen Geund dass ich ihn so nenne ^^

    Ich zeichne auch sehr gern, nur da ich nicht wirklich sitzen kann und keine Ahnung habe, was ich zeichnen soll, wird daraus nix. Ich muss meinen Freund herumschicken, kochen, dies und das macht alles momentan er 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 18.04.2017 05:00
    Hallo ihr Lieben,

    So ich habe jetzt mal nachgelesen. Danke für die lieben Glückwünsche. Und ganz herzliche Glückwünsche @Issimelissi @Bibinini.

    Uns geht es sehr gut, trotz Kaiserschnitt bin ich inzwischen wieder richtig fit und hoffe so sehr, dass wir morgen endlich nach Hause dürfen. Ich kann hier so schlecht schlafen und entspannen obwohl die Leute so lieb sind.
    Ich hatte vorgestern erhöhte Entzüngswerte und musste Antibiotika nehmen hab dann abends noch leicht Fieber bekommen war aber am nächsten Tag wieder weg.
    Die Narbe sieht super aus und wird nur noch mit einem mulltuch abgedeckt. Wochenfluss ist schon fast weg und ich hab natürlich auch keine Geburtsverletzung. Das ist schon sehr praktisch.
    Allerdings ist das Stillen nach einem KS sehr viel schwieriger und wir sind leider an einen Drachen (nur wenns ums ThemaZunahme geht... Die Statistik ist ihr sehr wichtig😠) geraten, die uns nach so viel Hilfe von Hebammen unSerenade tollen und schwer erworbenen stillrhythmus wieder kaputt gemacht hat. Der Drache steckt auch jedem Kind ungefragt schnullis in den Mund.... 2 sind bei uns schon direkt geflogen. Naja... Also ich bin echt neidisch auf alle die stillen können. Es klappt zwar aber es kommt einfach noch nicht viel und wir sollen zufüttern. Noch geht Helena an die Brust aber ich hoffe sehr, dass es nicht zu einer Stillverwirrung führt. Deswegen will ich auch schnell heim, aber eine ordentliche Zunahme ist wohl der einzige Weg vorbei am Drachen 😣 also muss ich mit der Flasche zufüttern....
    Je mehr ich zufütter desto mehr gefrustet ist Helena von dem wenigen was aus der Brust kommt... Was dann schon sehr anstrengend ist weil meine Brustwarzen so weh tun und teilweise sehr blutig sind.
    Also ein wahrer Teufelskreis....
    Ich hoffe einfach dass die Milch bald einschließt und Dann endlich langt. Ich ertrage gerne die schmerzenden Brustwarzen wenn es dann endlich mit dem Stillen voll klappt.

    So... Jetzt höre ich mal auf zu jammern übers stillen .

    Helena ist so süß und so brav. Ich bin so glücklich. Sie anzusehen entschädigt für alles. Sie ist ein absoluter Sonnenschein.
    Ich stell euch mal ein Bild rein von ihr❤
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 18.04.2017 06:33
    Guten Morgen 😊

    @Mami... ist deine Maus süüüüüß😍Und die Haare 😊Herrlich... ich will auch
    Ich drück dir mal fest die Daumen,dass alles noch nach deinen Vorstellungen klappt... ich versteh einfach nicht,warum manches Personal so garstig sein müssen... sie können ja gern Tipps geben,aber auch einfach mal die Mütter machen lassen...
    Naja bald bist die wieder los
    Bei meiner Freundin hat e trotz super schweren Start( KS,dann noch Not-Op,ITS... etc ) sehr gut mit stillen geklappt... sie musste viel abpumpen,einiges auch wegkippen,da der kleine auf die medis reagiert hatte... hat die ersten Tage eigentlich nur Flasche bekommen... sie hatte dann die erste Zeit mit stillhütchen gestillt,mittlerweile klappt es prima ohne😉
    Wünsche dir ganz viel Glück dafür 🍀

    @ Anna heute ist unser Tag😊... oder auch nicht🙈

    @stern...hat sich bei dir was getan

    @ Smartie & @ Gine... hoffe,ihr kuschelt schon 😊

    @ Drachenvene.. wie sieht es bei dir aus?

    Bei mir tut sich garnix 🙈Obwohl mein ET eigentlich ziemlich genau stimmen müsste.. aber vielleicht braucht der kleine noch bisl... wird bestimmt mal ein muttisöhnchen😅

    So jetzt frühstücken,duschen u dann zur FÄ
    Bis später

    Emma... heute ET😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 06:54
    Guten Morgen,

    So, ET + 1, nix ist passiert und ich darf heute beim Frauenarzt antreten. Ich hoffe, dass ich nicht täglich da antraben muss. Ich will doch nur irgendwie ein Zwichen bekommen, dass sich wirklich was tut 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 07:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine Nacht war irgendwie sehr kurz....konnte ab 03:30 Uhr nicht mehr schlafen, aber lege mich jetzt nochmal hin. Die Wehen haben sich auch wieder abgeschwächt...mal gucken was heute nach der Akupunktur passiert...das stachelt bei mir ja immer was an....zumindest kurzzeitig. Ich habe das Gefühl, dass Ronja wieder tiefer sitzt da ihre Hände mittlerweile im Beckenboden kneifen 😥Ich habe ja auch noch ein paar Tage vor mir...ab ET muss mein Mann eh Urlaub nehmen. Donnerstag kommt noch meine Hebi vorbei zur Vorsorge...mal gucken was sie sagt.

    @Emma: alles Gute für deinen Termin heute. Hältst du das Warten gut aus? Mich macht das ganz schön sauer manchmal und bin so ungeduldig...besonders weil die Fragen sich jetzt häufen, da ja vorher soviel nach Frühgeburt aussah bei mir.

    @Drachenvene: dir auch alles Gute und hoffentlich geht es bei dir bald los....das Warten plus die Beschwerden zum Ende hin machen einen ganz mürbe.

    LG,
    Stern und Ronja
    38+6 (noch 9 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 07:21
    @stern: ja das warten und diw Ungeduld 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 18.04.2017 07:56
    @Emma: Danke für die lieben Worte, das baut auf und macht mir Hoffnung. Ist halt auch echt blöd, da wird das Kind wach, man hat seinen AblaufPlan für die nächste Stunde und zack steht jemand im Zimmer und macht einen Tropf dran. Ja dann ist alles über den Haufen geworfen weil ich dann meinen linken Arm nicht bewegen darf damit es läuft.... Deshalb hab ich zB jetzt Zeit weil ich eh nur eine Hand hab.

    @Me: wenn meine Entzüngswerte runter sind dürfen wir heute heim😍❤ Daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.04.2017 08:17
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich kuschel auch noch nicht. Hab ja auch noch 9 Tage bis ET. Ab und an zieht es mal hier und da. Also der Stress am Wochenende hat nichts gebracht, naja jetz heißt es einfach warten.
    @stern ich bin auch total ungeduldig vor allem wenn hier jeden tag irgendwer kuscheln darf. Aber wir haben ja noch Zeit lt. ET
    @mami ich drücke dir auch die Daumen das ihr heute wieder heim dürft.
    @emma viel Glück heute beim Termin.

    GINE 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.04.2017 08:44
    @mami: lass dich bitte bitte nicht bedrängen mit dem scheiß zufüttern. Es ist total normal das die Babys abnehmen und du kannst dich auch nach den Untersuchungen einfach selbst entlassen. Die Milch kommt,mach dir keine Sorgen. Du musst nur anlegen,anlegen,anlegen. Alle 3-4 Stunden. Ich hatte am Anfang auch das Gefühl zu wenig zu haben. Aber nach 4-5 Tagen kommt der Einschuss. Ich hab jetzt sogar so viel das ich schon Milch einfrieren muss 🙈. Hör nicht auf den Drachen!!! Hör auf dein Gefühl. Dein Baby wird nicht verhungern. Der Magen ist noch winzig und die Milch ist innerhalb von 60-90min verdaut. Kopf hoch. Und die Schmerzen beim stillen gehen nach ca. Woche weg. Ich hab geheult beim anlegen aber jetzt geht es super. Es gibt Kompressen von multi mam,die sind Goldwert,besonders aus dem Kühlschrank. Ich denk an dich 😘 Und deine kleine ist wirklich Zucker ❤️

    Alina mit Finja 10 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 18.04.2017 08:59
    Stillen: ich kann Alina nur zustimmen!!!

    Ich entlasse mich heute. Wochenfluss wird deutlich weniger und ansonsten geht es uns gut. Keine Auffälligkeiten oder so. Kleines bisschen Probleme heute beim stillen, aber die sind schon wieder überwunden 😊

    Viel Geduld an alle ungeduldigen! 💪💪💪

    Issimelissi mit Lilli auf dem Bauch 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 18.04.2017 09:46
    Emma ja heute evtl unser Tag 😂😂
    Ich mach mich aufn Weg zum Krankenhaus. Hab Vorsorge sorr. Denke ich mal. Meine FA is ja im Urlaub.

    Heute so schlecht geschlafen meine güte. Die Schmeezwn weim wenden werden langsam echt nervig. Hatte Nachts etwas Bauch schmerzen aber glaub nichts was nach Wehen aussah. Naja mal sehen 😊

    Bei uns schneits voll 😣😥 ich will jetzt eigwntlich Sonne und Wärme. Den Schnee wollte ich am.Weihnachten. Da gabs keinen. Und im April bitteschön 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 18.04.2017 09:48
    Wurstfinger mit Wasser plus Handy is echt net gut xD boaa die Fehler.

    Anna mit Damian ET
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.04.2017 10:03
    Herzlichen Glückwunsch minga wünsche euch eine schöne kuschelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 18.04.2017 10:34
    @ Minga herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus... so ist sie auch noch ein Osterhäschen geworden... schön,dass ihr alles gut überstanden habt..🎉.
    Da lernt euch mal schön kennen u kuschelt ganz viel... 😍... freu mich so für euch

    @ Mami... bloß nicht entmutigen lassen.. da hat Alina völlig recht u häufig anlegen... wir haben auch in GVK Bälle gezeigt bekommen,wie klein der Magen ist... da passt eh nicht viel Milch rein... wünsch dir für die Stillerei alles Gute🍀

    @ Drachenvene u Anna... viel Spaß beim Termin

    @ me... heut war nur ctg u kurzes Gespräch mit der FÄ ... heut gab es nur 8 Punkte... ist aber wohl noch alles io... er wird jetzt deutlich ruhiger...
    Morgen muss ich wieder hin u Donnerstag ins Kh zu meiner Hebamme,die mich dann auch entbindet...da ja meine Freundin noch bis zum WE im Urlaub ist, macht sie ihre Vertretung u entbinden tut sie ja sowieso,aber diese Frau ist echt herrlich...

    War noch schnell beim Zahnarzt, da dich schon wieder mein Zahnfleisch an der einen blöden Stelle entzündet hat😏Passt mal wieder alles... aber damit hab ich in dieser SS ganz schön zu tun...

    So dann will ich mal bisl Haushalt machen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 10:49
    Gratulation, Minga!! Ganz viel Spaß mit eurer Tamina.

    Ich entspanne gerade ohne Mats, der ist unten mit dem Papa. Die erste Nacht war ab Mitternacht ganz gut, ich lege ihn immer noch alle zwei Stunden an, aber Mitternacht bis fünf hat er geschlafen und ich auch, tat uns allen wohl gut. Windeln sind immer schön voll und heute Nachmittag kommt meine Hebamme. Nächsten Montag habe ich dann einen Termin zur u2 und gleich am Dienstag kann ich im Standesamt die Geburtsurkunde abholen, das ging echt fix dieses Mal.

    Smartie, kuschelst du schon?

    An alle ungeduldig Wartenden. Ich kann so gut verstehen, dass ihr genervt seid! Ging mir auch so. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

    Bibinini mit Mats (1 Tag)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 11:03
    @minga: Glückwunsch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 11:23
    @minga: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Eine schöne Kuschelzeit.

    @mami: die Kleine ist wirklich goldig und schon so viele Haare. Ich hoffe das du bald nach Hause darfst und sich das mit dem Stillen dann einpendelt. Ist echt blöd, wenn einige auf Station es einem so schwer machen.

    @emma: hattest du denn Wehen aufm CTG? Oder merkst du schon voel das sich was tut?

    Ich bin heute irgendwie beunruhigt...habe ein bissl Schiss vorm kleinen Zeh piken 😥Wobei eine Geburt wahrscheinlich viel schlimmer ist😂 Ausserdem ist die Kleine so ruhig...ich hoffe das CTG ist in Ordnung. Gleich kommt meine Freundin vorbei...sie begleitet mich heute zum Arzt. Mein Kreislauf reagiert nicht immer so gut auf die Akupunktur und da habe ich Bedenken beim Auto fahren.

    LG,
    Stern und Ronja
    38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 18.04.2017 11:39
    Herzlichen Glückwunsch, Minga! ❤

    Sophie Hermine war ca anderthalb Stunden früher da als Tamina. Genaue Daten hat uns noch niemand gesagt. Müssen wir dringend nach fragen. 😅 Nachdem mein ganzer Bericht grad wegen automatischem Ausloggen gelöscht wurde, schreib ich den wahrscheinlich auch von zuhause und somit erst am Wochenende. Wegen der völlig falschen Kindslage wurde es nämlich leider ein Kaiserschnitt. 😔
    Antwort
Seite 303 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern