menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 20:44
    So zweiter Teil.......auf dem Bett konnte ich schon.nicht mehr wirklich liegen weil die Wehen schmerzhaft waren.Die Hebamme sagte dann ich soll versuchen in den Vierfüssler zu gehen was ich dann auch tat.Die Ärztin hat dann noch so ne Elektrode am Kopf befestigt um die Sättigung zu prüfen und versucht inen anästesisten zu erreichen da Ronja Stress hatte...hat aber sofort wieder aufgelegr da die Hebi meinte das schafft er eh nicht mehr. Ab da durfte ich dann pressen und ziemlich schnell war Ronja dann da...sie konnten sie gerade noch auffangen. Alles in allem ging es so schnell das ich mich auf gar nix einstellen konnte...weder Atmung noch Erholungsphasen noch sonstwas. Bei der letzten Presswehe wollten sie noch schneiden aber mussten schnell die Schere weg nehmen da Ronja kam.Leider bin ich auch gerissen am Damm und Svhamlippe aber war halb so wild das nähen und wahrend des Reissens hat man andere Sorgen ;-) Meine beiden Geburtshelfer waren sich einig das sie das noch nie erlebt haben...so ne fixe Erstgebarende. Sollte ich ein zweites Kind wollen soll ich bei der kleinsten Wehe sofort in den Kreissaal fahren :-)

    Jetzt geniessen wir unser kleines Wunder in vollen Zügen.

    LG,
    Ronja und Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 20:53
    @Emma: in dem Cocktail war Rizinusöl,Eisenkraut, Sekt und Aprikosensaft..schmeckte sogar ganz gut und half ja scheinba r;-)
    @Drachenvene: dir drücke ich fest die Daumen das es noch von alleine anfängt.Geht dann manchmal schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 22:37
    Ich drück dir auch die Daumen, dass es bald losgeht.
    Stern, das hört sich wirklich nach einer sehr schnellen Geburt an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 07:55
    Guten Morgen.
    Es tat sich immernoch nichts, bis auf dass meine Beschwerden immer schlimmer werden. Ich kann nachts durch die Beckensxhmerzen kaum aufstehen um auf Toilette zu gehen, schlafen ist für mich mittlerweile unmöglich - also nachts anderweitig beschäftigen - und ich habe höllischen Muskelkater in den Oberschenkeln, woher auch immer. Ab und an dann mal Unterleibschmerzen als hätte ich meine Regel und Bauchweh. Und Durchfall ohne Ende. Bin echt am überlegen die Hebamme zu fragen, ob ich auch bei gutem CTG morgen schon einleiten könnte.
    Spätestens Donnerstag ist es dann geschafft, dann hoffe ich, dass die Einleitung schnell wirkt und es schnell losgeht. Hab ja gelesen, dass das bei erstgebärenden länger dauern soll als bei Leuten die schon Kinder haben 🤔 Meint ihr dass das stimmt? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.04.2017 08:27
    Guten Morgen Mädels

    @drachenvene es muss nicht lange dauern. Ich war ja auch ziemlich jung bei meiner erste SS und da haben sie auch nach 10 Tagen eingeleitet. Um 10 am Vormittag hab ich nen Gel bekommen und so gegen 14 Uhr haben dann langsam wehen eingesetzt und wurden dann aber recht schnell stärker so das ich um 19 Uhr schon kuscheln konnte und ich fand die Geburt durch die Einleitung echt nicht schlimmer als die normale weil bei meinem 2. Hat es knapp 24 Stunden gedauert und ich fand die wehen viel schlimmer so das ich da sogar eine PDA brauchte. Es kann natürlich auch ganz anders laufen so wie bei hilal. Da is halt jede Geburt anders. Ich drück dir die Daumen das es doch noch von allein startet.

    @me bei mir auch nix erkennbaren das es nun bald los geht. In meiner Familie werden schon Wetten abgeschlossen auf den 01.05. Wir werden heute mal einen ganz entspannten in der Therme mache soll ja auch helfen zum anschubsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.04.2017 08:30
    Ich glaub meine Beiträge werden im Moment immer überlesen 😭
    @drachenvene: Durchfall kann auch sein ein Zeichen sein das es los gehen könnte. Geh doch mal schön heiß baden oder duschen.
    @stern: Danke für deinen Bericht ❤️

    @me: Finja hat sehr mit Bauchweh zu kämpfen, gerade abends wird es dann echt schlimm. Tagsüber ist die total ruhig und nachts schläft sie auch tief und fest. Meine Verletzung ist verheilt und auch der Juckreiz ist endlich weg. Stillen klappt prima,und wenn sie mal 7 Stunden am Stück schläft seh ich aus wie Dolly buster 😂🙈. Mein Gefrierfach ist schon zum Milchlager umfunktioniert worden,obwohl ich nicht mal abpumpe 🙈.
    Hoffe euch allen geht es soweit gut und euren Babys natürlich auch ❤️

    Alina mit Finja 16 Tage alt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 08:54
    @ Alina
    Maxi hatte jetzt auch mal so ne Bauchweh Phase. Habe ihm dann jeden Tag Tee gegeben... Bäuchllein Brumm Tee aus der Apotheke seitdem geht es viel besser... aber wir kämpfen schon auch noch immer mal wieder damit besonders nach dem füttern...

    @ alle
    wie lange schlafen denn eure Mäuse so im Schnitt Nachts durch? Wir sind inzwischen bei 5 Stunden (aber nur Nacht) tagsüber istb er nach 3 bis 4 Stunden wieder wach:))

    @ den wenigen Kugelnden wünsche ich nun eine schöööööne Geburt, ich denk an euch

    @ me
    zu mir komme ich später... Maxi ist gerade am Aufwachen

    Veronika und Maxi (morgen 7 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 09:22
    @Alina: Baden kann ich leider nicht, da ich allein zuhause bin und mein Kreislauf da nicht immer mitspielt. Das Risiko will ich ungern eingehen..allerdings hab ich den Durchfall ja schon seit ner Weile und da hat auch Baden nicht geholfen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.04.2017 10:05
    @veronika: ich möchte ihr keinen Tee geben weil sie dann nicht mehr voll gestillt ist. Wir massieren mit dem 4 Winde Öl und kuscheln dann ganz viel. Diese Phase geht auch meist nur so 20 min und dann ist wieder alles gut. Ich trinke selber Fenchel Anis Kümmel Tee und das geht ja auch in die Milch über.

    @schlafen: wir haben es schon mal auf 7 Stunden am Stück geschafft nachts. Tagsüber sind es meisten 3-5 Stunden. Eigentlich pennt sie nach dem stillen gleich wieder ein .

    @drachenvene: echt blöd das bei dir so gar nix funktionieren will 😔. Die erste Geburt stellt man sich wirklich anders vor. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das er den Weg noch alleine findet
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 25.04.2017 12:22
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♀♂Re87 - 13.02.17 Finja 1450gr. 39cm KU 28cm & Leo 1760gr. 41cm KU 30,5cm (ET 19.04.17) KS
    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂ Kairi - 18.04.17 Hannah 3520gr 53cm KU 35cm (ET 14.04.2017)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
    ♀Stern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm (ET 27.04.17)
    ♂Stephie- 22.04.17 Matthis Bente ...gr. ...cm KU ...cm (ET 26.04.17)
    ♂Emma -23.04.17 Max Valentin 3680gr. 54cm KU 37cm (ET 18.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.04. Gine (FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 25.04.2017 12:36
    Hallo zusammen,

    mal ein kurzes Update von uns :-)
    Unsere kleine Hannah hat am 18.04.2017 um 0:31 das Licht der Welt erblickt. Wir sind so überglücklich und die Kleine ist so zuckersüß. Wir sind soooo verliebt.

    Wir sind seit Freitag zuhause und stillen klappt super. Hab zwar als ich aus dem KH heim bin sehr wunde Brustwarzen gehabt, aber die Hebi hat sich ganz dolle gekümmert, sodass jetzt nur noch eine Seite schmerzt ^^ ... Milcheinschuss war etwas böse, dachte ich platze und ich hatte erst so Angst, dass die Milch nicht reicht. Die Kleine legt aber ordentlich zu und hat ihr Geburtsbericht am 4. Tag schon wieder erreicht. Ich bin happy.

    Die Geburt war mhmm wie soll ich sagen.... sehr lange und schmerzhaft. Die Wehen haben bei mir in Beine gezogen, dachte ich verbrenne innerlich und ich hab mir dann nach ca.15h eine PDA geben lassen. Ich war ziemlich fertig und es stand kurz vorm Kaiserschnitt, da die Kleine einfach nicht dahin gerutscht ist wo sie sollte, trotz ständiger Turnübungen. Wir haben dann ein letztes Mal mit der Nachthebamme geturnt und plötzlich lag sie einfach nur richtig. Man war ich glücklich, hat zwar trotzdem noch 4h gedauert und die Hilfe der Ärztin gebraucht (hat auf dem Bauch mitgedrückt, weil ich einfach nur am Ende war), dass sie endlich rauskam... aber so glücklich bin ich noch nie gewesen als ich sie auf meiner Brust liegen hatte. 25h hat es gedauert und für meinen Schatz würde ich es immer wieder tun, aber der Wunsch nach n zweiten KInd ist etwas abgeflacht ^^

    Ausführlich berichte ich lieber nicht, möchte den noch Kuglerinnen damit keine Angst machen.

    Ich hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr seid wohlauf :-)

    Liebe Grüße von Kairi und der kleinen 7 Tage alten Hannah
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 25.04.2017 12:53
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah, liebe Kairi

    Wusste ich es doch, als du geschrieben hast, dass der Name mit oder ohne h enden kann 😉

    Ganz bald wirst du anders über die Geburt und ein 2tes Kind denken. Gib dir Zeit. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 16:08
    @ Kairi
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus... puh da hast du echt was leisten müssen... Respekt !!!Viel Spaß beim kuscheln und bis bald...

    @ Alina
    ah ok dann ist Tee natürlich nichts für deine Maus... ich stille und pumpe ab aber leider reicht die Milch nicht aus und ich muss etwas dazufüttern, schade aber naja... gibt schlimmeres:))) WOW und 7 Stunden durchschlafen ist ja echt ein Traum. Ich bin über die 5 Stiunden schon happy.

    @ me
    uns geht es auch ganz gut. Maxi hat wie schon geschrieben auch immer wieder mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen ist aber sonst ein sonniges Gemüt. Wenn er satt ist, frisch gewickelt und eben kein Bauchweh hat übt er schon fleißig das lachen, dass ist sowas von süß... wenn er hunger hat wird er richtig sauer... dann zieht er Mama gerne an den Haaren.. so ein wilder Bub:))) Ansonsten bin ich mit seiner bisherigen Entwicklung mehr wie zufrieden... und noch immer sehr dankbar dass er da ist.
    Meine Ex und ich haben derzeit wieder Schwierigkeiten mhhh aber langsam mag ich mich damit nicht mehr belasten was manchmal gelingt und manchmal nicht. Sie ist jetzt 3Tage weg... und ich komme gut mit dem Kleinen alleine klar... nur die Zeit für mich fehlt mir natürlich schon wenn sie nicht da ist...

    Veronika mit Maxi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 18:48
    So, die Hebamme war da, CTG wurde gemacht: Herztöne okay, Bewegungen okay, immernoch keine Spur von auch einer noch so kleinen wehe. Nichtmal eine mini-wehe, nix. Akupunktur tat heute ziemlich weh, gut dass ich das nie wieder bekomme 😂 Zumindest vorerst, will ja irgendwann noch mehr Kinder 🤔
    Also Donnerstag Einleitung, morgen ruf ich in der Klinik an um zu wissen wann ich da sein muss. Mein Freund wird bei mir bleiben solange er darf. Freigestellt für den Tag ist er in der Berufsschule ja. Ich denk mal da kommt nix mehr von allein, also Einleitung. Ich hoffe später beim zweiten Kind wird das nicht so ein Drama werden
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.04.2017 18:50
    @Kairi: herzlichen Glückwunsch zur kleinen hannah💜 den wunsch nach einem geschwisterchen hat sich Helena mit ihrem trinkverhalten beim stillen kaputt gemacht 😂😂😂

    @me: Bei uns geht es ganz langsam bergauf mit dem Stillen... Aber es nervt mich tierisch. Helena kann mittlerweile beide Brüste auch ganz ohne Hütchen trinken aber schläft oft ein dabei... Alle weckversuche scheitern.... 😥 das ist schon sehr anstrengend zumal ich sie wecken muss sonst trinkt sie fast garnicht. Nach dem sie beide Brüste getrunken hat (meistens hilft nur mehrfaches wickeln zwischendurch) bekommt sie noch 50 ml aus der Flasche. Dann schläft sie oder hat eine wachphase.

    @Alina und Veronika: seit wann schlafen eure so lange? Helena ist ja erst 10 Tage alt und schläft auch immer so 3-4 Stunden... Das macht mich teilweise etwas nervös weil es mir recht lange vorkommt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 19:04
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah. Sehr schöner Name, der hat mir auch gefallen.
    Wie habt ihr es eigentlich mit den Namen gehandhabt? War der bis zur Geburt geheim? Fiel es euch schwer einen zu finden?
    Wir habens vorher nicht verraten. Eine Freundin hats damals gemacht und alle haben ihr so reingeredet, dass wollten wir nicht. Bei den Namen selber fiel es uns bei den Jungsnamen viel leichter uns zu einigen..
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 25.04.2017 19:13
    So ich meld mich auch mal schnell 😁
    An alle neuen Mamis mein Herzliches Glückwunsch. Kuschelt schön und genießt die kennenlernzeit.

    Mein Kleiner schläft auch immer um die 3 stunden durch. Stillen is immernoch nichts gescheits. Ich hab so wenig Milch dabei leg ich ihn so oft an wie es geht auch wenn er meckert. Aber am ende muss ich ihn teotzdem zufüttern weil er wwnn er hungrig ist echt abgeht 😭😂

    Zu der Geburt:
    Ich war Dienstag am 18. Im KH wegwn Vorsorge. War eigentlich alles gut ausser dass der kleine auf nen grossen 4200g Brocken geschätzt wurde. Und bei uns ab 4000g man einen KS anbietet. Da ich selber nicht schlank bin bestünde evtl gefahr.für Ihn also entschied ich mich für KS.
    Und die wirde gleich am 19. Also nächsten Tag durchgeführt.
    Es war meine erste Op und ich hatte extrem Schiss. Die warterei und Vorbereitungen waren sehr schlimm. Von der Op selber hab ich körperlich nichts mitbekommen. Also keine Schmerzen. Hatte voll Angst dass ich was spüre. Ich hatte ne nette Hebamme und mein Freund neben mir gott sei dank.
    Als ich dann später den kleinen schreien gehlrt habe war ich so glücklich. Paaar Minuten später war mein Freund mit dem Kleinen Brocken der statt 4200 doch 4490g wog nebeb mir und mein Freund hat so geweint vor freude.
    Die Schnerzen nachhinein sind schon schlimm. Aber schlimmer für mich weil ich dann körperlich so machtlos war und erst am.nächsten Tag aufstehen konnte und so. Aber erst am.3. Wickeln und mich um mein Baby kümmern.

    Sch erzen hab ich immernoch. Kann nur im halbsitzen schlafen. Nix mot gerade auf dem rücken oder seite. Aber das wird mit der Zeit.
    Ansonsten geht es uns gut . Ich gewlhne mich an den Alltag so langsam. Habe aber immernoch voll Angst was falsch zu machen 😭
    Hoffe dass ich da nicht alleine bin.
    So jetzt erstmal ausnutzen dass der kleine pennt.

    Lg Anna mit Damian der Mprgen 1 Woche alt ist ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.04.2017 19:14
    @stillen: wie lange sind eure an einer Brust und hören sie dann von selbst auf oder löst ihr sie wenn ihr das Gefühl habt sie ist leer? Helena trinkt so 10-20 Minuten. Aber erst bei über 15 hab ich das Gefühl die Brust ist leer.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.04.2017 19:46
    @Anna: so ging es mir auch am Anfang und jetzt teilweise auch obwohl Helena sich prächtig entwickelt und morgen beim wiegen bestimmt schon wieder Geburtsgewicht hat. Aber gerade in den ersten Tagen hatte ich schlimm angst.
    Und das stillen ist einfach schwerer nach einem KS... frustrierend aber es ist meist leider so.
    Wir waren übrigens gestern und heute schon spazieren zwar langsam aber die Narbe piekst kaum noch. Hab gestern auch die Knoten der naht abgeschnitten bekommen von meiner Hebamme, seitdem geht es noch besser.
    Ich drück dir die Daumen dass es dir auch schnell besser geht 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.04.2017 19:46
    @Anna: so ging es mir auch am Anfang und jetzt teilweise auch obwohl Helena sich prächtig entwickelt und morgen beim wiegen bestimmt schon wieder Geburtsgewicht hat. Aber gerade in den ersten Tagen hatte ich schlimm angst.
    Und das stillen ist einfach schwerer nach einem KS... frustrierend aber es ist meist leider so.
    Wir waren übrigens gestern und heute schon spazieren zwar langsam aber die Narbe piekst kaum noch. Hab gestern auch die Knoten der naht abgeschnitten bekommen von meiner Hebamme, seitdem geht es noch besser.
    Ich drück dir die Daumen dass es dir auch schnell besser geht 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.04.2017 19:48
    @Anna: und die bockshornklee kapseln von Dr pandalis helfen glaube ich richtig gut bei der milchbildung. Kann ich dir also sehr empfehlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 19:48
    Hallo ihr Lieben!

    Drachenvene, alle Daumen sind gedrückt, dass es jetzt los geht!

    Kairi, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah!

    Anna, die Sicherheit im Umgang kommt mit der Zeit und alles perfekt werden wir nicht machen, das ist auch nicht schlimm und das allermeiste machen wir intuitiv richtig!

    Mami, ich stille immer eine Brust pro Mahlzeit. Habe den dritten Schnelltrinker im Haus, er braucht ca. 10 Minuten, lässt einmal mittendrin ab, da nehme ich ihn hoch zum rülpsen. Wenn er einschläft, Kitzel ich die Fußsohle, spreche ihn laut an oder ziehe ihn leicht von der Brust weg, dann saugt er weiter.

    So, ich bin seit heute alleine mit Mats. Mein Mann bringt die Großen morgens in die Kita, das ist sehr komfortabel. Habe heute die Geburtsurkunde abgeholt und danach die beiden Großen, da saßen erstmals alle drei Kinder hinten im Auto. Das war toll!

    Rückbildung läuft gut, die Gebärmutter ist schon wieder so klein, dass auch der Wochenfluss nachlässt und Nachwehen hatte ich tatsächlich nur vier Tage diesmal. Wie ist/war das bei euch?

    Liebe Grüße!

    Bibinini mit Mats (9 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.04.2017 20:13
    @Bibinini: wie lange hält die Mahlzeit dann?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.04.2017 20:23
    @mami: also manchmal stille ich sie beide Seiten und manchmal nur eine. Sie ist mit beiden Varianten zufrieden. Trinken tut sie ganz selten mal 15 min. Meistens sind es nur so 6-8 Minuten,aber so lange sie danach zufrieden ist mach ich mir da keinen Stress.
    Schlafen tut sie seit letzter Woche Freitag so lange. Aber das kann sich auch alles wieder ändern. Wenn sie einen Schub macht wird die wahrscheinlich wieder öfter wach und nach Hunger schreien 🙈.

    @veronika: echt blöd das du wieder Ärger mit deiner ex hast.😒 Ich hab Ärger mit meinen Schwiegereltern. Die tauchten heute einfach unangemeldet auf und als ich meine Meinung dazu gesagt habe sind se einfach abgehauen. Kindergarten 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.04.2017 21:56
    @Alina: ok.... Meine würde sich dann sofort wieder melden, hab halt aber noch nicht so viel Milch. Wahrscheinlich mach ich mich auch einfach zu verrückt😥
    Antwort
Seite 311 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern