menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.04.2017 22:31
    @ Kairi ... herzlichen Glückwunsch zur Geburt u herzlich Willkommen kleine Hannah... ich hatte bei dir auch so ne Ahnung mit dem Namen.. sehr schöner Name.😊
    Genießt eure Kennlern- u Kuschelzeit
    Da musstest ja ordentlich was leisten... so unterschiedlich laufen die Geburten ab...

    @ Bibi... ich find die Nachwehen jetzt beim zweiten Kind schon heftig... wie muss es dann beim dritten sein 😳
    Ich hab auch am Anfang ziemlich heftig geblutet... jetzt wird es besser,wie gesagt,die Nachwehen sind derb,aber kein Vergleich zu den Wehen kurz vor der Geburt.... aber will nicht meckern... ging ja dafür ganz zügig

    @ Alina... das klappt ja alles Supi bei dir... hast du es geschafft im kh nicht zuzufüttern? Ich hoffe jetzt sehr,dass morgen der Milcheinschuss kommt... fühlt sich auf jeden Fall so an... das mit deinen Schwiegereltern ist ja derb... können sie das denn garnicht verstehen ?

    @ drachenvene... bin so gespannt,wann du dann endlich berichten darfst,dass dein Schatz auf der Welt ist

    @ Anna... kein Stress,alle machen mal was falsch,auch mehrfachmamas...hör viel auf deinen Bauch u du wächst da rein... auch beim stillen, kein Stress u nicht zu viel nachdenken... einfach anlegen,anlegen u viel trinken 😉

    @ Mami ... auch dir drück ich die Daumen,dass es bei dir bald nach deinen Vorstellungen klappt... schön,dass ihr schon draußen wart.. darauf freu ich mich auch schon sehr

    Ich stell mir das alles nach nem ks echt heftig vor...

    @ Veronika ... schade,dass ihr immer wieder Stress habt.. vielleicht ist dich ein schlussstrich u ne räumliche Trennung am Besten🤔
    Aber schön,dass du mit Maxi auch sllein gut zurecht kommst😊

    @re.. wir haben weder Familie noch Freunden den Namen verraten... viele haben immer wieder versucht,es herrauszukitzeln 😬Und wir haben ja noch bis zum Schluss hin u her überlegt

    So da verlangt wieder jemand nach mir..
    Wünsche euch allen ne angenehme Nacht

    Emma mit Max beim Kuscheln😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 08:04
    @re: wir haben dem Namen niemanden verraten bis auf hier im Forum. Die Namenssuche war ziemlich amüsant, wir dachten, es würde total schwer werden und aus einem Spaß wurde ein Name, der total toll passen wird! Er hat ihn quasi selbst gewählt :D

    @me: heute Nachmittag rufen wir im Krankenhaus an und erfahren dann den Termin. Ich werd euch so gut es geht auf dem laufenden halten..

    Ne frage: ich würd gern, dass unser kleiner seine eigenen Sachen anzieht statt die vom Krankenhaus - kann es da Probleme geben?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 26.04.2017 08:32
    @mami: ich kann dich gut verstehen. Beim ersten kind hab ich mich auch extrem unter Druck gesetzt. Ich kann dir "das stillbuch" sehr empfehlen. Das hat mir sehr geholfen.

    @emma: leider bin ich im Krankenhaus nicht drum herum gekommen zuzufüttern 😒. Aber es hat ihr nicht geschadet und nun kann ich voll stillen und saugverwirrung war kein Thema. Klar hab ich mich erst geärgert aber besser so als wenn sie vor Hunger nicht zur Ruhe kommt. Zu hause hat dann auch sofort alles geklappt.
    Ich hab eigentlich ein gutes Verhältnis zu meine Schwiegereltern aber sowas verstehen die einfach nicht 🙄

    @drachenvene: das ist kein Problem mit den Anziehsachen. Aber ich empfehle dir das du ihm erst für evtl. Fotos und zur Heimreise seine Sachen abziehst. Soll er doch lieber die Krankenhaus Sachen einsauen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 26.04.2017 08:55
    Hey ihr alle!

    Glückwunsch an alle neuen Mamas!

    Stillen: ich stille wie Alina mal eine Seite (zb nachts, wenn ich dabei einschlafe) und mal beide. An die erste Seite lasse ich sie höchstens 15 Minuten, dann fängt sie an nur noch zu nuckeln. Dann wird die Seite gewechselt und da darf sie trinken, bis sie selbst los lässt. Dann schläft sie etwa zwei Stunden, seltener drei oder mal vier Stunden. Oder sie hat ne wachphase.
    Zugefüttert hab ich einmal drei tropfen über ne Sonde, weil sie die Brust nur angeschrien hat, also Sonde mit Brust in den Mund und es lief wie geschmiert. Das war aber komischerweise erst am dritten Tag oder so. Vorher und auch nachher gab's keine Schwierigkeiten.

    Alina: ich hab auch die Kompressen von mam und liebe sie!

    Drachenvene: Mensch noch mal, da sitzt es ja jemand aus, du arme 🙈 bei mir hat das Säbelrasseln zum Glück geholfen... Ich drück dir alle Daumen!

    Nachwehen: ich fand sie auch furchtbar schlimm 🙈 Ich hab eigentlich noch Kinderwunsch, aber das war echt zum abgewöhnen! Wochenfluss verschwindet langsam.

    So, Seite wechseln ist angesagt 😘

    Issimelissi mit Lilli, 10 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 26.04.2017 09:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Alina... ich komm hier nämlich auch nicht drumherum ihm ab u zu ein paar Gramm zuzufüttern... und ich hatte echt gehofft,es auch so zu schaffen... aber er ist bisl gelb u da braucht er halt Flüssigkeit...und hungern lassen kann ich ihn ja auch nicht... heut morgen ging es aber los mit dem Milcheinschuss.. hatte sogar bisl Schüttelfrost u musste dann erstmal die Heizung höher stellen,als ich dann aufstehen könnte... 😬
    Heut Nachmittag geht es heim und ich hoffe,dass wir zuHause dann voll stillen können...

    @ Drachenvene bin so gespannt wie bei dir alles läuft
    Zum Namen... gäbe es in unserem Freundeskreis nicht schon einen Noah,wäre das mein Favoritenname gewesen... 😉

    So wünsche euch allen einen schönen Tag

    Emma mit Max 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 09:05
    Hallo Mami!

    Bei mir ist es ähnlich wie bei Issi, die eine Brust hält tagsüber so zwei bis drei Stunden, nachts so drei bis vier Stunden. Gestern Mittag war Mats aber zum Beispiel so unleidlich, da habe ich ihn alle 90minuten angelegt. Nach Bedarf sagt man ja so schön. Am späten Nachmittag hat er sich dann beruhigt und es wurden wieder drei Stunden. Er quengelt und sucht auch zwischendurch, wenn er sehr unruhig ist und einfach sein Saugbedürfnis gestillt haben will, aber dann gebe ich ihm nur meinen kleinen Finger zum lutschen und er schläft irgendwann beim daran nuckeln ein.

    So drachenvene, heute wirst du wissen, wann es spätestens los geht. Bei pmeinem ersten Kind wollte die Maus auch einfach nicht raus, an ET+11 wurde eingeleitet und es war nicht so schlimm, ich war auch noch Studentin und konnte mir kein Familienzimmer leisten, aber mein Mann saß bei mir am Bett, durfte nachts dann noch mal für drei Stunden heim, was total ok war und wurde rechtzeitig von den Hebammen wieder ins KH bestellt​. Ihr schafft das und dann hast du das größte Geschenk im Arm!

    Bibinini mit Mats an der Brust (10Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 26.04.2017 09:23
    @emma: zu Hause ist es eh immer alles viel entspannter 😊Hatte auch schon Angst das es wieder so stressig wird wir bei meinen großen. Aber zu Hause hat es echt sofort geklappt. Hab die eben immer und immer wieder angelegt und jetzt hab ich sogar zu viel Milch 😂. Was man nicht machen sollte ist, eine Packung Milchpulver zu Hause stehen zu haben. Das verleitet nur zu schnell die Flasche zu geben. Auch dir kann ich das stillbuch ans herz legen.finja war auch etwas gelb aber zu Hause hab ich sie ans Fenster gestellt und nach 3 Tagen zu Hause war alles weg ☺️

    @issi: ja die sind Goldwert. Brauch sie jetzt schon fast gar nicht mehr 🙈 Hab sie immer nachts drauf liegen gehabt. Einfach eine Wohltat 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 09:35
    @Emma: ich fand den Namen schon immer toll, seit ich den mal in nem Film gehört hatte 🤔

    @alle: ich danke euch für's mut machen. Ich gebe euch auf jedenfalls Bescheid, wenn ich den Termin habe :)

    @bibinini: wir können uns auch kein Zimmer leisten, die 85€ pro Nacht hätten wir leider nichtmal für eine Nacht. Der Mann muss dann zur Nachtruhe gehen, oder? Mein Freund wird dann wohl sowieso sich nicht trauen zu schlafen, weil er meist einen so tiefen Schlaf hat, dass er nichts hört. Da hat er bestimmt Angst sein Handy zu überhören 😂 Immerhin haben wir jemanden gefunden, der auf unseren Hund aufpasst in der Zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 11:41
    @Drachenvene: da meine 2 auf Intensiv lagen kam für uns ein Familienzimmer auch nicht in Frage, aber die Besuchszeiten waren sehr sehr locker bei uns. Mein Mann durfte solange bleiben wie er wollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 14:56
    So, habe jetzt da angerufen.
    Morgen früh halb 7 werde ich dann mit meinem Freund und meinem Hund zu dem Vruder meines Freundes gehen, damit ich mich von meiner lieben Hündin noch verabschieden kann. Dort ist sie nicht allein und kann mit einem anderen Hund spielen. Ich dachte mir, das ist eine gute Idee :) danach soll ich dann einfach zum Krankenhaus kommen, also ohne Termin. Werd dann wohl so gegen 8/9 Uhr da sein. Mal sehen wie das ganze dann läuft und obs schnell geht. Bei dem einen dauert es ja länger, bei dem anderen nicht. Aber ich hab schon so lange ohne Erfolg gewartet - jetzt muss doch mal was kommen! Mein Freund bleibt ja natürlich auch da, bis er dann gehen muss. Vielleicht kommt der kleine ja vor der Nachtruhe, dann müsste er nicht extra heim und wieder hin ☺️ Ich hoffe echt, dass ich die nächste bin, die endlich kuscheln kann 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 26.04.2017 16:41
    Hallo,

    danke für die vielen Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut :-)

    @ Mami: Trinken tut Hannah auch fleißig und die linke Seite schmerzt noch so sehr, dass ich immer die Zähne zusammen beißen muss :-/ mach schon alles mögliche, Heilwolle, Öl, Rotlicht, Eichenrindenabwaschung... ich hoffe sehr, dass meine Hebi morgen den Laser nochmal bekommt, das hat richtig gut geholfen.
    Ich musste im KH immer 4-5 Mal anlegen, eh die Kleine satt war und geschlafen hat. Teilweise war ich nur mit Anlegen beschäftigt und als ich heim bin hat sie plötzlich nur eine Seite getrunken und war total zufrieden und ist eigeschlafen... hatte natürlich totale Panik, weil sie auch so viel die ersten beiden Tage abgenommen hatte und die schon angefangen haben mit zufüttern kann man schon mal... Man hab ich den ersten Tag zu Hause geheult und konnte gar nicht aufhören :-/ Ende vom Lied war, dass der Milcheinschuss am die erste Nacht zuHause so übel war, dass sie halt von einer Seite satt war und ich trotzdem noch auseinanderplatzte vor Milch :-/ musste ausstreichen und hab Dauernadeln bekommen und mittlerweile geht es. Jetzt trinkt sie oft sogar an beiden Seiten. Achja Dauer ist so 10-15minuten, die zweite oft kürzer. Wir wickeln zwischendrin, aber in der Nacht bekomme ich sie oft nicht dazu, an der zweiten zu trinken und wir lassen sie nicht länger als 3-3,5h schlafen. Tagsüber wird sie früher wach, nachts ist sie da noch ziemlich dösig ^^

    @ Re87: Der Namen war bis zur Geburt geheim. Hannah war bei uns der einzige Name, bei den wir beiden nichts zu meckern hatten ^^ und ich war zum Ende der Schwangerschaft dann noch richtig fertig, weil ein ehemaliger Schulkamerad meines Freundes seine Kleine auch so genannt hat und in meinen GVK es auch jetzt 2 Hannahs, eine Hanna und eine Johanna gibt. Wollten die Kleine dann ohne h am Ende schreiben, aber nach 25h Geburt hab ich mir das h verdient!! Hehe

    @ Anna: Herzlichen Glückwunsch! Da hast du aber ein wirklich kleines großes Bröckchen :-) Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell vergehen. Im KH hat eine Mutti zu meinen Freund gesagt, die auch n Kaiserschnitt hatte, das ich die Schmerzen vorher hatte, die sie danach hatte.

    @ Drachenvene: Bei den Sachen weiß ich leider nicht. Unsere Kleine hatte die Klamotten von dort an... meilenweit zu groß ^^ Erst am Entlassungstag nach der U2 haben wir ihr unsere Klamotten angezogen und dann gab es Shooting für die Zeitung ^^
    Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und wenn du deinen Schatz im Arm hast, ist alles wie weggeblasen :-)

    Habt ihr auch das Gefühl, dass eure Kleinen ab 16, 17 Uhr viel aktiver sind?? Wir hatten jetzt ein paar Tage, an dem wir die Kleine gar nicht ruhig bekommen haben. Dauerlauf zwischen Stillen, Wickeln, Schunkeln, Stillen, Wickeln, Schunkeln. Das ging bis 23 Uhr und dann war schlagartig Ruhe nach 5 minuten Stillen und sie hat 3,5h geschlafen. Die Nächte sind bei uns immer viel ruhiger und entspannter ^^. Sie wird nur gegen 2-3 und 5-6 wach und dann schlafen wir nochmal bis 9, halb 10. Irgendwie hab ich schon ein artiges Kind ^^ ach ich bin so verloved. Momentan hat mein Freund noch Urlaub bis Anfang Mai, ich hoffe ich bekomme das dann auch ohne seine Hilfe hin. Er unterstützt mich wirklich sehr. Er ist ein klasse Papa.

    Kairi mit Hannah (8Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 26.04.2017 16:58
    Bei uns ist zwischen 3 und 10 Min alles dabei. Dementsprechend sind auch die Abstände mal länger und mal kürzer bis zur nächsten Mahlzeit. Habe wie Bibinini einen Schnelltrinker. Hier ist aber auch meist Hochdruckbetankung... einmal angesaugt, läuft die Milch nicht, sie schießt. Bedeutet leider auch mehr Bauchweh, weil viel Luft mitgeschluckt wird.
    Wenn mal Engpass war bei den Anderen, habe ich sie immer wieder so lange saugen lassen bis sie nicht mehr wollten. A) kommt immer was und B) spätestens am 2. Tag hatte sich die Menge wieder angepasst.
    Kleiner Rat: schaut nicht auf die Uhr, sondern aufs Kind. Die ersten 3 Tage habe ich noch geweckt zum Stillen. Jetzt kommt er spätestens nach 3 Std am Tag und 4 in der Nacht.

    Bibinini, welches Auto fahrt ihr, wenn ich fragen darf? Habe einen Minivan und bekomme trotzdem keine 3 Sitze nebeneinander. Überlege jetzt einen 7 Sitzer anzuschaffen. V.a. da wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub mit dem Auto antreten. Aber mein Freund sitzt hinten zwischen 2 Kids wie ne Ölsardine... zurücklehnen ist da nicht.

    9kg sind runter... Halbzeit! Wäre schön, wenn die letzten 9 auch in 2 Wochen runter wären 😋 aber habe bei den anderen 2 auch fast 1 Jahr gebraucht bis auch die letzten 3-4 kg unten waren.

    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 26.04.2017 17:04
    Drachenvene, sind in Gedanken bei dir und hoffen, dass es 'schnell' geht, die Wehen produktiv sind und du deine Wunschgeburt bekommst. Daumen sind gedrückt 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 19:34
    Guten Abend!

    Mara, wir haben einen Ford Transit in der Wohnmobil Variante, sprich mit Aufstelldach zum oben schlafen und Tisch und drehbaren Vordersitzen. Die Rückbank kann man in zwei Positionen einrasten, in beiden gehen drei Kindersitze, in der einen Position aber etwas komfortabler. Haben jetzt noch einen sechsten Sitz dazu gekauft, so dass wir auch immer mal jemanden​ mitnehmen können. Das Auto ist unser gelebter Traum. Waren jeweils in der Elternzeit damit je zwei Monate unterwegs. Mit der ersten in Frankreich und mit den ersten beiden auf dem Balkan. Leider klappt es dieses Mal nicht mehr, weil meine Große im August in die Schule kommt...

    Drachenvene, alle Daumen sind gedrückt, bei mir musste mein Mann nicht zur Nachtruhe gehen, aber als sich bis Mitternacht nicht viel tat, würde ihm geraten noch ein paar Stunden zu schlafen und ein Bett hatte er ja im KH nicht, deshalb ist er heim gefahren. Wurde dann aber um halb vier in die Klinik bestellt, weil es richtig los ging, er kam dann und eine halbe Stunde später ist unsere große mit dem Sonnenaufgang zur Welt gekommen. Ich wünsche dir eine schöne Geburt!!

    Kairi, ich habe hier auch zwei Tage nach dem Milcheinschuß mit Rotlicht gesessen und ausgestrichen, die Umstellung von fast nichts auf zu viel ist schon krass!

    Bibinini mit Mats im Tuch (10 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 26.04.2017 20:27
    Ich kann euch allen nur immer wieder die Kompressen von mam empfehlen.

    @kairi: ich hab auch geheult wie ein Schlosshund als ich dachte das es mit dem stillen nicht klappt und die linke Seite ist auch meine Problem Seite. Ich hab die Zehen zusammen gekrampft weil es so höllisch weh tat. Jetzt kommt links sogar mehr Milch 😁 Nach ca. Einer Woche pendelt sich das meistens alles super ein und in der 2. Woche tut es schon gar nicht mehr weh. Durchhalten 💪🏼.

    @mara: ist bei uns genauso. Einmal angesaugt und die Milch schießt nur so förmlich in alle Richtungen 😂🙈 so schnell kann die Maus gar nicht trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 07:21
    Guten Morgen.
    Noch bin ich zuhause, gleich fahren wir zum Krankenhaus los. Ich bin total aufgeregt.. 😕 Ich hab ein bisschen Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen, die Bauchschmerzen werden wohl aber eher die Nervosität sein 🤔
    Ich meld mich, wenn ich dann eingeleitet wurde.

    Bis dann!

    Drachenvene mit ihrem Prinzen BALD im Arm 💚
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.04.2017 11:25
    Hallo ihr Lieben,

    @ Drachenvene,ich denk ganz fest an dich... du schaffst das u ganz bald hast du deinen Noah auf der Brust😍

    @ da geht es euch also auch beim Andocken so,dass ihr die Zehen zusammenkrallt... düse ersten Züge sind echt heftig... meine Brüste sehen auch aus wie pralle Ballons😬 Hatte die Nacht wieder diesen blöden Schüttelfrost

    Aber ansonsten war unsere erste Nacht zuHause recht angenehm... er kam alle 2-3 Stunden u ist zügig wieder eingeschlafen... heut morgen könnt ich in Ruhe mit der Großen frühstücken.. ansonsten ist ja mein Mann jetzt auch ein paar Tage zuHause... er ist mir grad im Haushalt ne große Hilfe u kuschelt ganz viel mit Mäxchen..

    Wir sind ganz gut zuHause ankommen... und einfach überglücklich 😍

    So jetzt verlangt wieder jemand nach mir

    Schau später wieder rein u hoffe von dir drachenvene was zu lesen😊

    Emma mit Max 4Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 15:04
    Drachenvene, alle Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 15:12
    Bisher hat sich leider immernoch null getan. Ich hab gel bekommen da mein Gebärmutterhals noch 1,5cm lang ist und der muss ja erst weg. War dann zwei Stunden am ctg, nix. Nachher halb 5 wieder hin, ich denke allerdings nicht dass es anschlägt..das deprimiert mich schon wieder total. Ich will am liebsten einfach wieder nach Hause..😫 Und aufmunternd ist es auch nicht wenn die Ärzte sagen sie glauben nicht dass es schnell geht und ich werd wahrscheinlich 2-3 Tage drin sein. Bisschen mehr Aufmunterung hätt ich gebraucht..mein Freund muss leider zur Nachtruhe gehen, ab da bin ich dann völlig allein..hab ein zweibettzimmer, ich hoffe ich bekomm keinen Mitbewohner..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 15:51
    Kopf hoch drachenvene! Ich weiß es ist kräfte zerrend aber am Ende hast du dein kleines Wunder im arm! Halte dir das immer vor Augen - das gibt dir wieder kraft! Drück dich und bin in Gedanken bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 27.04.2017 16:00
    Drachenvene, nicht aufgeben! Es wird! Du schaffst das. Deinem Körper fällt bestimmt bald ein, was er zu tun hat

    Bibinini, das hört sich in der Tat traumhaft an. Ein Multivan oder T5 wäre auch mein persönlicher Traum, aber doch etwas über meinem Budget. Ja, bei uns wird es auch der letzte Urlaub vor der Einschulung.

    Gine, kuschelst du schon? Heute ET und noch nix gehört

    LG, Mara und Lucian (15. Tag)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 16:52
    Drachenvene! Nicht deprimieren. Du bist jetzt räumlich schon am Ziel, denk daran, dass du den Laden erst wieder verlässt, wenn du Noah im Arm hast. Dein Körper kommt bestimmt bald in Gang und mit guten Gedanken noch besser. Irgendwann schlägt es an und dann geht es los. Und es gibt kein Zurück. Ich denke auch an dich und drücke ganz fest die Daumen, kenne mich mit dem Gel nicht aus, bei uns im KH gab es Tabletten alle vier Stunden bis es los ging. Vielleicht ist es auch deine letzte ruhige Nacht vor dem Babysturm, hoffe, du kannst noch etwas Kraft schöpfen!

    Bibinini mit Mats (11 Tage)

    Ach ja, Mara, hat Lucian schon den ersten Schub hinter sich? T5 oder Multivan gefällt mir auch, aber der Ford ist größer und günstiger, haben ihn aber auch gebraucht gekauft vor fünf Jahren, jetzt ist er schon acht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.04.2017 16:55
    @ drachenvene... wir denken fest an dich u drücken dir die Daumen....
    So unterschiedlich handhaben sie es in dm verschiedenen Krankenhäusern... bei uns legen Sie glaub gar kein gel mehr,sondern es gibt nur diese Tablette...
    aber du schaffst es ,ich sende dir gaaaanz viel Kraft 😊

    @ Mara ...mein Mann hätte auch zu gern einen T5 oder ähnliches... aber die Preise sind schon heftig.wir haben zwar nur zwei Kinder,aber schon allein die Hundebox nimmt wahnsinnig viel Platz weg😬
    Aber jetzt muss erstmal der Anbau fertig werden u dann irgendwann mal

    Wie schaut es bei euch mit der Neugeborenengelbsucht aus... hatten eure Mäuse sie?
    Mäxchen trinkt heut wundervoll... Windel ist auch schön nass u wir hatten heut den ersten Massenschiss😅... kam immer wieder ne Ladung hinterher.. wie man sich drüber freut,dass alles so funktioniert 😊

    So bis später... will jetzt mit meinen beiden Golschätzen kuscheln 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 27.04.2017 17:06
    Schwer zu sagen mit dem Schub. Er hatte an Tag 11 ein hohes Nuckelbedürfnis und nachts mehr Wachphasen. Aber ob es ein Schub war?!?
    Er knattern mich echt voll. Jede Windel ist randvoll bei 3stündlichem Wickeln und da steh ich auch meist noch unter Beschuss.
    Wir haben direkt die Fordwerke ums Eck. Muss ich mal Ausschau halten 🙄

    Gelb war Lucian nur 1 Tag. Bei den ersten 2 hielt es länger an und ich musste mit Tee, Sonnenbad und Globulis etwas nachhelfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 17:07
    Hallo Emma! Mats war am zweiten Tag etwas gelb, aber die vorausgesagt Gelbsucht ist es nicht geworden. Jedenfalls nicht irgendwie behandlungsbedürftig. Mittlerweile ist er 'schön rosig', wie meine Hebamme vorhin gesagt hat. Heute wiegt er 4500gr und die Windeln sind auch dauernd voll. Ich freue mich auch immer, wenn er pupsend und kackernd auf meinem Bauch oder in meinem Arm liegt 😉
    Antwort
Seite 312 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern