menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 14:04
    Hey :)
    Also neuer Frauenarzttermin 12.9. überlege im nächsten Quartal zu wechseln ... Kann man anscheinend nur immer zum neuen Quartal ... Also ab 1.10...
    Gestern Pünktchen gesehen ging recht Zack Zack ... 🙄😳 War vorher bei vertretungsarzt von Ärztin .... War viel sanfter und nicht so Hecktisch .... Naja ...

    Frage an euch gerne auch per pn hat jemand schon ein Beschäftigungsverbot erhalten ? Wenn ja von wem wie was ? Danke für Infos ❤️

    Baby ist 1,5 cm bei 8 plus 2 und Herz schlug :) entwickelt sich :)

    Wie geht's euch ?

    Übelkeit ist immernoch da 😒 Aber hoffe das es in 4 Wochen besser ist ...

    Mein Arbeitgeber weis noch nichts ! Erst Ende Mitte September ... Wenn kritische Phase rum ist ...

    Schönen Tag euch und positiv gedacht wir haben das Glück nicht im Hochsommer wie diese Woche hochschwanger zu sein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 14:34
    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich richtig gerechnet habe müsste mein ET am 28.04.2017 sein. Was mich echt beunruhigt ist, das ich noch keine wirklichen Symptome habe. Nur ab und zu mal ein bissl Übelkeit und seit heute zwickt der Unterleib ab und zu. Wie gehts denn euch anderen die auch Ende April Stichtag haben?
    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 24.08.2016 14:46
    Herzlichen glückwunsch @jayfox...
    @stern...
    Mir geht es ahnlich.... gelegentlich ein bissel übel, aber nicht so das ich spuken müsste... Weniger appettit habe ich auch.... Und ein leichtes zwicken im unterleib... Da kann ich mich anschliessen....habe am Freitag den 26.8 meinen ersten Termin....mal sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 24.08.2016 15:10
    Ohje.... Aber die sind auch lecker.... Probier mal salzstangen oder warme cola... Fertigt den stuhl etwas.... Nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 15:53
    Ich finde es werden immer mehr Lebensmittel, um so weiter die Jahre gehen.
    Salami mochte ich noch nie und mein schönes Mettbrötchen lass ich nun auch weg.
    Aber ansonsten ess ich alles weiter, schließlich hat das vor 15 Jahren auch niemanden interessiert.

    Herzlich Willkomen an alle Neuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 24.08.2016 15:56
    @jayfox... Welche ampel app??? Ich mag die auch haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 24.08.2016 17:32
    Habe wieder Blutungen... Gestern minimal, heute stärker, aber immer noch lange nicht mensstark.
    Bin natürlich wieder besorgt, aber auch genervt. Spucken musste ich heute auch nur 2×.
    Werde morgen Früh zum Doc fahren.
    Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 24.08.2016 17:34
    @mara... Drücke dir die daumen das alles gut ist.... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 17:51
    Oh nein Mara drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 24.08.2016 18:03
    Hallo ihr lieben!

    Melde mich von meinem Urlaub ☀️ hoffe euch geht's gut??
    Zu mir: ich war vor paar Tagen beim Arzt weil ich so ungeduldig war 🙈 und tadaaaaa hab das erste mal das Herzchen schlagen gehört 😍 ein wunderbares Gefühl 😍❤️❤️ bin ca. Anfang der 9. Woche und mein ET ist anscheinend der 25.3.17 mal schauen was meine FÄ sagt... Wünsche euch allen noch einen schönen Abend bis bald 👋
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 24.08.2016 18:21
    Oje Mara... Daumen sind feste gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 24.08.2016 18:33
    Ein liebes hallo an alle neuen 😃

    @mara: drücke dir die Daumen, dass alles gut ist 🍀 würde auch gleich morgen zum Arzt gehen.

    Bin grad auch im Urlaub und nur übers Handy drin. Wenn jm die Liste kopiert bitte meinen ersten FA-Termin auf den 29.8. vorverlegen. Hab beim Vertretungsarzt angerufen, dass ich früher kommen möchte, bis zum 22.9. war mir doch zu lange 😁
    Mein voraussichtlicher ET lt App müsste am 26.4. sein. Merke aber auch noch fast gar nichts. Keine Übelkeit oder sonstiges. Vielleicht etwas mehr Müdigkeit aber das liegt vielleicht auch am kaffeeverzicht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 24.08.2016 18:34
    @ Mara ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    @ Hilal schön, dass bei dir alles gut ist... Aber Anfang 9. Woche mit dem ET kommt mir merkwürdig vor... Ich bin seit heute 9. Woche und mein vom Arzt bestätigten ET ist der 5.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 24.08.2016 20:15
    @angelofluzi: hmmmmmm das ist ja jetzt wirklich merkwürdig... Heißt es dann das ich schon in der 10. Woche bin? Bin jetzt total verwirrt 😀 naja entweder ist dann mein ET falsch, oder ich irre mich in der Woche ?! Muss auf meinen Termin am 20.09. warten beim FA auch wenn es noch so lange ist 😞 bin aber jetzt echt gespannt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 20:33
    Huhu, komme mal kurz aus dem März-Forum rüber.

    Hilal, der 25.03. als ET würde bedeuten heute 9+4, also 10. SSW 😉 Ich selbst habe als ET den 23.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 25.08.2016 07:50
    Ach Gott dann gehöre ich ja gar nicht mehr in diese Gruppe (fast) 😜😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 25.08.2016 08:15
    Komm rüber Hilal 😂🙋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 25.08.2016 09:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Also mein erster FA-Termin ist am 05.09
    Da bin ich ja dann auch schon 8 SSW, da sieht man dann wenigstens schon was...
    Freue mich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 09:56
    Ich habe die Apple installiert und wieder deinstalliert. Leider ist sie ziemlich fehlerhaft. Zum Beispiel Zimt kann vorzeitige Wehen auslösen. Aber als grün markiert. Die einzigen Risiken die die Apple kennt sind Listeriose und Toxoplasmose.

    Für mich ist das eine falsche Sicherheit
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 25.08.2016 12:05
    Bin zurück... bleibe bei euch!
    Krümel ist gewachsen und auch das Herz schlägt.
    Ob die Blutung von einem Hämatom kommt, kann sie nicht ausschließen, da ein kleines zu sehen war.
    Bis die Blutergebnisse (Progesteronspiegel) am Montag da sind, soll ich 3×tgl Uterogest vaginal einnehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 25.08.2016 12:10
    @ amy85 danke.. Bin froh das es noch jemand so sieht wie ich.... Dachte mir gestern ok hm was darfst du dann uberhaupt noch essen :-D und honig z.b steht hier als grün und mein frauenarzt meinte besser keinen nehmen ist in gewisser weise ja auch roh
    @ mara
    Das sind ja gute Neuigkeiten :) einmal tief durchatmen... Gut das das krümmelchen gewachsen ist und sein herz schlägt...

    Ich für meinen Teil... Ich glaub heute ist nicht mein Tag... kopfweh... Übel...kreislauf... Einfach blöd heute... Vielleicht liegt es aber auch einfach mal wieder am hohen blutdruck :(
    Allen anderen einen angenehmen sonnigen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 25.08.2016 12:22
    Bis auf wenige Ausnahmen wie natürlich Salami oder manchen Käse ess ich alles was drin bleiben könnte. Bei Waffeln halte ich mich zurück und so schwer es mir fällt, Teig ist tabu. Aber sich deswegen verrückt zu machen bringt doch nichts...

    Mara, nochmal Erleichterung. :)

    Bei mir ists heute komisch. Übelkeit ist sehr erträglich, hab sogar schon was gegessen. Und ich hab endlich mal wieder richtig Durst. Dafür war ich grad beim Wäscheaufhängen schweißgebadet und hatte solche 'Mens'Schmerzen, dass ich erstmal 5 Minuten sitzen musste. Letzte Woche fand ich es übertrieben von der Ärztin, dass ich diese Woche nochmal kommen soll um meine Angst im Zaum zu halten. Aber jetzt.bin ich doch sehr froh, das Kleine morgen zu sehen. Mein Mann will nun doch mit. Hoffentlich ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 13:09
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute auch nochmal zum Gyn zur Blutabnahme wegen HCG und da ich eh schon da war hat sie nochmal Ultraschall gemacht um meine Angst vor einer Eileiter-SS zu entkräften. Viel gesehen hat man nicht ausser einem schwarzen Punkt bei 5+0 aber am richtigen Fleck....ich freue mich so. Den Rest wird die Zeit zeigen. Habe aber schon den Mutterpass bekommen und habe am 27.04.2017 voraussichtlichen ET. Am 19.09. ist nächste Kontrolle beim Gyn.
    @Mara: alles Gute für dich und toll das es sich alles so gut entwickelt hat. Ich kann diese Ängste sehr gut nachvollziehen die man dann hat.

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 13:09
    @Mara das sind doch super Neuigkeiten.

    Es ist schon verrückt dass man sich gleich Sorgen macht wenn es einem mal nen Tag besser geht.

    Bezüglich Essen ist das immer so ne Sache. Ich esse keinen Rohkäse keine Mettwürstchen und keine Salami. Nur durchgegartes Fleisch und keine Dinge mit rohem Ein.

    Man kann halt überall was negatives am Essen finden.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 25.08.2016 15:53
    Hallo ihr lieben☺
    Mara super, dass es dem krümel gut geht😊
    Stern schön, dass du schon was sehen konntest und wow, dass du schon deinen mutterpass bekommen hast😊

    Ich hatte heute auch meinen ersten termin. Rechnerisch bin ich heute bei 5+1 aber von der größe der fruchthöhle her bei 5+3. Das nehme ich einfach mal ganz positiv hin😌 den dottersack konnte man noch nicht sehen, ich darf aber nach meinem urlaub in zwei wochen direkt nochmal vorbei und da schaut sie wieder nach.
    Morgen werde ich für zwei wochen in den urlaub fahren daher wünsche ich euch allen eine gute zeit bis dahin ubd drücke jedem von uns die daumen, dass unsere krümel sich schön festbeißen🍀❤
    Vielleicht habe ich zwischendurch mal internet und schneie mal kurz rein.
    Machts gut😙
    Antwort
Seite 32 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern