menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 31.05.2017 22:02
    @Mami Die Februar Mamis gibt es schon, wärst nicht mal alleine. 😂😂 Spass bei Seite, hattest ja wirklich Glück. 👍

    @Mara Freut mich, wenn ich dir was gutes tun konnte. 😊 Sollte wohl auch ein schlechtes Gewissen haben, mein Haushalt und Garten ist im Top Zustand, obwohl mein Mann arbeitet. Sie meckert nur wenn wir essen wollen, sonst ist sie die Ruhe selbst. 😍

    @Stern Ich hatte auch mal Milchblässchen, hab es mit einer Nadel vorsichtig aufgemacht und dann abgepumpt oder sofort angelegt, so ist es besser geworden, hat allerdings zwei Tage gedauert, wichtig immer wieder öffnen, dass sich kein Griess ansetzt wurde mir erklärt. Daumen gedrückt, dass es bald besser wird.

    @Gine Was würde den passieren, wenn es komisch zusammen gewachsen wäre? Müsste gehandelt werden?

    Hab echt Respekt vor euch Muttis die mehr als nur ein Kind haben, komme zwar super klar mit ihr und allem, aber noch ein Kind, kann mir gar nicht vorstellen das zu meistern.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 31.05.2017 22:03
    Sorry war zu ungeduldig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 31.05.2017 22:09
    Guten Abend zusammen,

    @ Alina: Ich hab echt Respekt vor den Muttis mit mehr Kindern. Hannah braucht meine volle Aufmmerksamkeit und oft esse ich im stehen und hab sie auf den Arm oder das Essen wird kalt :-( oder Variante 3, ich warte bis mein Freund heim kommt, damit ich in Ruhe was zwischen sie Zähne bekomme.

    @ Mami: Unsere Schreiphase heißt das Terrorkrümel oder das kleine Wildschwein ist wieder da ^^

    @ Trice: Ich fahre hin und zurück 40min und dort geht das 60min. Das ist mir eindeutig zu lange und wenn sie in der Zeit Hunger hat, wenn ich rumturne, ahh allein bei dem Gedanken blutet mein Herz und leider bekommt sie kein anderer ruhig, wenn sie Hunger hat. Sie schreit sich dann die Seele aus dem Leib bis es was gibt und da ich stille und auch nicht abpumpe, kann ich das mit mir nicht vereinbaren. Wir haben die Möglichkeit sie mitzunehmen und da nutze ich das auch. Ich bin guter Hoffung, dass sie auch ein paar Tage dort einfach verschläft und ich dann richtig mitmachen kann :-)

    @ Stern: Das nimmt ja gar kein Ende mit deiner wunden Brust... mir hat das Lasern sehr gut geholfen. Bin so froh, dass das meine Hebi macht, scheint nicht weit verbreitet zu sein und das ganze tut auch nicht weh, kribbelt nur und hilft der Haut sich schnell von innen zu heilen. Dazu bin ich viel oben ohne rumgelaufen und BH ging gar nicht, nur Top und n Batzen Heilwolle. Das mach ich jetzt noch, wenn die Kleine viel getrunken hat. BH geht mitlerweile wieder :-)

    Ich glaube Hanna merkt den Wetterumschwung deutlich und ist dann so extrem knirbelig. Heute ist es kühler und sie ist so artig gewesen. Hat anscheinend den Schlaf der letzten Tage aufgeholt, den sie nicht hatte und ich hab das sooo genossen :-) Merken eure das auch?

    Gebt ihr eure Kleinen auch so ungern weg. Das längste war mal 20 Minuten zum einkaufen und das war nur einmal. Sonst mag ich gar nicht weit weg gehen. Oft schreit sie bei anderen auf den Arm und hört nicht auf und wenn ich sie dann wieder nehme ist sofort Ruhe.

    Mir ist auch nochmal das Thema Abstilltabletten durch den Kopf gegangen. Warum brauch man die eigentlich, wenn man eh keine oder nicht viel Milch hat. Wenn man nicht mehr anlegt, bildet sich doch keine mehr, oder?

    So Hannah schläft und ich auch gleich :-) Gute Nacht euch allen, ach ja die letzten Tage hat Hannah 5-6h den ersten Ruck durchgeschlafen... war total erstaunt als ich auf die Uhr schaute und es schon 4 Uhr war.

    Kairi mit Hannah (6Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 31.05.2017 22:13
    Huhu 🙈

    Mädels ich bin am verzweifeln...
    Meine kleine hat sooo dolle krämpfe es ist unglaublich!!
    Sie schreit meist gegen Abend sooo doll , können Sie kaum beruhigen.😢 habe jetzt zwei Tage extrems auf meine Ernährung geachtet viel getrunken vorallem Fenchel tee aber es hilft nix. Muss sogar zum HNO hab sooo starke ohren schmerzen. Mich ärgert es auch total das man die Hebammen betreuung nicht aufteilen kann je nach bedarf. Am Anfang war alles so schön unkompliziert. Sie kam 15-30 min noch nichtmal und ging wieder. Haben sie kaum gebraucht. Und jetzr !!! Brauch ich Sie...
    Meine Milch langt nicht mehr aus😔 Sie hat sooo durst schreit alle 2std. Und schreit soo doll als ob Sie den ganzen Tag nix bekommen hötte. Muss morgen unbedingt bei kiarzt anrufen.
    Pumpe alle 2std ab aber bin da echt nervlich am Ende. Bin alleine mit ihr und das ist echt ein kampf abpumoen zu können.

    Wenn unsre Lorena mal keine schmerzen hat ist Sie total aufgeweckt 😍 strampelt ganz doll mit den beinen, lächelt und quickt vor sich hin. Sie kann auch nicht mehr im Babybay liegen sie rollt im schlaf und hat schwung😆
    Meine Maus ist auch immer am beschweren wenn WIR essen möchten & wie mami beschrieb wenn mama mal massiwrt wird oder oder.. Hexe 😍
    Hab echt Respekt vor den Mamis die noch weitere kinder haben.
    Alina ich kann es mir vorstellen wie schwer es dir fällt mit deinem großen...

    @Tee/ also wir solln voll gestillten Babys keins geben. Weis nicht mehr aber glaub issi war es hats super beschrieben. Werde aber kiarzt nochmal fragen.
    @Nachts ist es unterschiedlich mal mit sommerschlafsack mal ohne
    @Regelblutung habe noch imma keins. Warte vergebens darauf!
    Habt ihr auch so dolle Bauchweh? Ich kann ea net zuordnen.
    @Sex es hat wunderbar geklappt bei uns 😊 bleiben erstmal bei Kondom.
    @Gewicht ist echt hartnäckig! Habe sogar zugenommen weil wir eben nicht richtig mahlzeiten zu uns nehmen können. Imma schnell schnell😐 ich esse nur noch um zu essen. geht es euch auch so dieses verlangen nach schoki und snacks? Boar sogar in der SS konnte ich mich beherrchen.

    Mädels habe all eure Beiträge gelesen komme echt schwer zum schreiben jetzt ist es ein Roman geworden😋

    NK ich freu mich auch auf dein Bericht ☺
    Angel geht es euch gut?
    Veronika toi toi alles gute wünsch ich dir bei deiner Tante und das alles so klappt wie du es dir Wünscht💪
    Allen Mädels die Geburtstag hatten alles liebe Nachträglich❣

    Hab einiges doch vergessen🤔 meld mich nun ab.
    Eine ruhige Nacht euch allen..
    Bis bald zippel& Lorena 9wochen


    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 31.05.2017 22:23
    @mara&trice... kann mich euch anschließen... auch wenn ich nicht immer zum Essen komme ,auch mal die Wäsche warten muss,schaff ich alles super... Max ist super pflegeleicht u weinen tut er nur bei Hunger... er hat noch nie beim waschen,wickeln etc. geschrieen...
    heut ist er wieder kurz vor neun zügig, allein u ohne weinen im beistellbett eingeschlafen... klappt schon seit einiger Zeit... nur gestern nach dem kaffeetrubel,kam er nicht in den Schlaf u hat mal geweint.. aber mit streicheln u Händchenhalten schlief er dann friedlich ein..,(mussten wegen dem Gewitter nach drin u da sind die 1-3 jährigen über Tisch u Bänke🙈Später konnten wir nochmal raus )
    Kenn das von der Großen garnet... da gab es nur Geschrei beim Einschlafen u das lange...sie ist auch tagsüber nur im kiwa eingeschlafen

    Also das zweite Kind kann ganz anders sein😉Für die,die noch zweifeln...

    Er scheint auch die Sxhübe fast zu verschlafen... er lacht seit einiger Zeit schon richtig laut... hebt schön sein Köpfchen u auf dem Bauch bewegt er sich mit dem Unterkörper im Uhrzeigersinn 😊
    Er fixiert Dinge u schaut nach... reagiert total auf stimmen u lacht daraufhin...
    Einfach zauberhaft 😍

    So dann schlaft schön😉


    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 31.05.2017 22:28
    @ Zippel: Meine Hebamme hat mir einen Zettel gegeben für eine verlängerte Wochenbett-Betreuung. Da kann man dann bis zu einem Jahr noch hin und sich Rat holen. Muss nur vom FA unterschrieben werden. Meine hat die letzten Tage gefühlt weniger getrunken und ich hatte schon Angst, dass sie abgenommen hat. Selbst in so einen Fall ist es toll, dass sie die Kleine nochmal anschaut, wiegt und einen die Angst nimmt. Beim Rückbildungskurs hat die Leiterin gesagt, dass in den letzten Tage sehr viele Mamis angerufen haben, bei denen die Kleinen einfach nur am schreien waren. Du bist also nicht alleine und Hannah war auch extrem unleidlich die letzten Tage. Kopf hoch, es kommen auch bessere Tage. Ich habe auch gedacht meine Milch reicht nicht mehr, sie hat einfach währrend des Trinken angefangen zu schreien und ich war schon sehr verzweifelt... hab dann aber mal versucht auszustreichen und da kam noch was. Vielleicht hat sie einen Schub und deswegen mehr Durst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.06.2017 02:23
    @Stern: schon zwei mal hatte ich ein milchbläschen an der selben stelle immer verbunden mit milchstau🙈😣
    Erst Wärmflasche drauf, dann das Bläschen mit steriler Kanüle aufstehen und dann sofort abpumpen. Dann wars bei mir immer innerhalb kürzester Zeit wieder gut.
    Viel Erfolg 😚

    @zippel: hab einen abnormen Verbrauch an schoko...bisher zum Glück mit kaum folgen. Ich sag meinem Mann immer die verdampft bei dem Wetter

    heute Nacht gibt es auch wieder Helenaboarding 😥😣 sie quengelt im schlaf... Ich kann dabei nicht schlafen🙈
    Machen eure das auch manchmal? Da ist sogar abpumpen im Wohnzimmer entspannend🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.06.2017 04:48
    Lieben dank Kairi, was ist das genau für ein zettel?
    Meine hebi sagte mir es gäbe nur noch 4 termine die wir dann zum abstillen benötigen. Sonst nix mehr..
    Sie hat auch net gesagt " kannst dich bei mir melden oder so... war recht kühl ihr letzter besuch...

    Mami verdampfen? Ow man hast du es gut🤣
    Bei mir legt sich schon specki an wenn ich nur dran denke zu naschen... grr!
    Fühle mich total unwohl. Komme sogar kaum in ssw hosen rein😭 hab mich hochschwanger wohler gefühlt.

    Mami lorena ist auch manchmal so unruhig im schlaf. Keine ahnung sie verarbeiten wohl den Tag?
    Unsre kann z.b nicht im leeren bett schlafen oder stubenbett sie brauch noch imma ein nest um sich. Sie zappelt sehr stark u d dann hat sie angst wenn da nix is. Ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.06.2017 07:44
    Zippel: Meine Maus hat auch gerne eine Begrenzung. Das kennen die Kleinen aus dem Mutterleib und gibt Ihnen Sicherheit. Ausserdem schaltest du mit dem Sichtschutz die Reize aus, dann können die Kleinen besser abschalten. Also normal.
    Beruhigt mich dass Lorena auch im Schlaf quasselt.

    Mein Schatz hat heute Nacht übernommen. Seltsam beim Papa wird dann 2,5 Stunden durch geschlafen ohne gequassel.... Jetzt liegt sie auf dem Bauch und schläft. Sie schläft so ruhig auf dem Bauch... Aber wann dürfen sie das auch ohne Aufsicht?

    Bei lidl im onlineshop gibt's übrigens ne waage mit Babyfunktion... wiegt auf 50 gramm genau mit Baby auf dem Arm. Für 19,95😉

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.06.2017 07:54
    Ach ja okay Danke. Dachte sie wäre schon gross und brauch das nicht mehr. Umso aktiver sie word hab ich halt angst.

    Meine scjläft auch super gern aufn Bauch eine sehr gutr Frage Mami bin mal auf die Antworten gespannt.

    Sagt mal welchen Sterilator benutzt ihr? Schwanke zwichen den elektrichen NUK und Avent möchte einen elektrichen haben.

    Danke schonmal

    Mädels hab noch imma mein Antrag auf Elterngeld nicht abgegeben😔 mein Mann schiebt es von sich und ich komm nicht dazu. Oe man!! Sind die schnell in der Bearbeitu g? Bin echt überfodert.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 01.06.2017 08:15
    Meld mich mal kurz :-)

    @ zippel: ich hab mal geschaut, steht drauf: ärztliche Bescheinigung zur Notwendigkeit für eine verlängerte wochenbettbetreuung durch eine Hebamme bei frau ... Wohnhaft in ... Wegen still- und wiegebetreuung. Da braucht man dann noch den Stempel und Unterschrift des Arztes.

    Meine kleine quasselt auch im schlaf und zappelt... Meist ist es ganz schlimm wenn ein pups quer hängt, ist der draußen schläft sie ruhig weiter... Muss da immer lachen... Naja manchmal kommt auch mehr als ein pups, da gehts dann ab in die obere etage zum mienenwindelwechseln...

    So ich geh dann mal fix unter die dusche, muss ausnutzen wenn Hannah so süß schläft.

    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 01.06.2017 08:20
    Guten morgen ☀️

    Also unbeaufsichtigt denk ich erst wenn sie sich selbst vom Bauch auf den Rücken drehen können und die Gefahr vom plötzlichen kindstot nicht mehr so hoch ist.

    Also Finja redet zwar nicht schlaf aber sie grunzt wie ein Ferkel 😂. Ich hab einen extrem ruhigen Schlaf seit dem sie da ist 🙈. Wache wirklich nur auf wenn sie sich zum futtern meldet.

    Was ist ein milchbläschen?🤔 Hört sich nicht schön an.

    Also mir fehlen immer noch 8 Kilo bis zu meinem Ausgangsgewicht 😢 Gemeinheit.

    Finja ist tagsüber sehr unleidlich gerade. Sie soll am liebsten nur noch getragen werden. Deswegen hab ich mir die manduca von meiner Schwester geliehen obwohl ich ja absolut keine trage Mama bin. Aber so kann ich nebenbei noch was machen.
    In 2 Wochen geht's auch schon nach Frankreich 🇫🇷 ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 10:05
    Hallo ihr Lieben,

    die Kleine wird gerade vom Papa bespasst und da komme ich dann mal dazu kurz zu schreiben. Ich finde es toll, dass sich unsere Zwerge alle so gut entwickeln. Ronja war bei der U3 immerhin schon 2 cm gewachsen und wiegt 3700g mittlerweile. Dadurch das sie 2 Wochen gar nicht zugenommen hat muss sie jetzt noch mehr aufholen. Der Arzt war aber soweit zufrieden mit ihr.
    Meine Brüste/stillen machen mir echt noch viel Kummer....Mittlerweile denke ich mir, ich stille sie jetzt einfach so oft ich kann und soviel Milch wie sie halt bekommt und den Rest gibts halt als Prenahrung. Abpumpen stresst mich so sehr, das dann noch weniger Milch kommt. Ich trinke jetzt Malzbier und Stilltee und nehme Bockshornkleesamen...das muss irgendwie reichen und jedes Mal wenn sie sich abdockt und ich die Brust ausstreiche kommt auch noch was. Sie trinkt halt nur sehr lange und pennt dabei immer ein...einmal stillen dauert fast 45 Minuten.
    Ich glaube auch irgendwie nicht mehr, das ich nen Pilz hatte/habe. Durch ihr komisches trinken sind einfach die Brustwarzen extrem gereizt und kaputt. Abstrich beim Gyn war auch ohne Pilz.

    @Alina: mir fehlen auch noch 9 Kilo zum Ausgangsgewicht...komme aber kaum zum Essen und kochen gar nicht. Ronja heult auch sofort los sowie sie irgendwo liegen soll....am besten immer essen und dann rumtragen. Wahrscheinlich ihr 5 Wochenschub.

    @Zippel: ich kämpfe auch noch mit den Anträgen....haben gestern erst Kindergeld ausgefüllt und Elterngeld liegt hier noch rum und wartet aufs ausfüllen. Müssen wir dringend machen demnächst. Ich habe auch das Gefühl ich komme zu nix...muss mich auch noch um Rückbildungskurs kümmern etc. Aber entweder hat sie Hunger, jault rum oder schläft nur, wenn wir im Raum sind. Aber das geht auch vorbei irgendwann.

    @Mami und Trice: danke für die Info zum Milchbläschen...dann wage ich mich da heute mal ran. Habt ihr danach eine antibiotische Salbe genommen oder war das nicht nötig? Durchs stillen ging es bisher leider nicht weg 😔

    LG,
    Stern und Ronja
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.06.2017 13:21
    Zippel, ich hab den avent 3 in 1 elektrisch, der ist so klasse.
    Bearbeitungsdauer war bei mir 1, 5 Wochen... Hatte aber auch wirklich alles dabei. Hätte nicht gedacht dass es sooo schnell geht.hab meinen Mann spazieren geschickt mit Helena damit ich das in Ruhe fertig machen konnte.

    Stern, bei mir war es genauso mit dem Stillen 1: 1 gleiche Geschichte. Lange Dauer, ständig eingeschlafen, komische trinktechnik...
    Aber mich stresst das Abpumpen viel weniger als das nervenaufreibende Stillen. Hab regelmäßig geheult weil es mich so belastet hat.
    Das Aufpieken hat nicht weh getan... Und ne Salbe war nicht nötig. Hab nicht mal Lanolin drauf damit es nicht wieder zu pappt. Hab die Haut auch bissl weiter auf gemacht damit es nicht gleich wieder zu wächst. Nach dem Aufstechen etwas darauf rum gerieben mit sauberem Finger falls ein Körnchen drinnen steckt.

    Waren heute erstmals beim Pekip... Es war echt toll😍 Helena ist Natürlich!!! Das tollste Baby überhaupt. Die alte Angeberin hat sich gleich drei mal von Bauch auf Rücken gedreht 😂
    Die Anderen Mamis sind sehr nett und die Babys sehr süß 😍 freue mich schon auf nächste Woche.
    Allerdings bin ich danach ganz schlimm hin gefallen 😣 hab mir einen Zehennagel zur Hälfte umgebogen und den anderen Fuß schrecklich verknackst... Ich humpel jetzt.
    Aber das schlimmste war, dass ich Helena im Maxi Cosi dabei hatte. Hab den Maxi Cosi aus ca. 30 cm Höhe auf den Boden gedotzt... Also wie sehr unsanft aufgestellt. Hab ihn aber umklammert so dass er nicht die Treppe runter ist🙈 Helena ist nur kurz erschrocken da sie geschlafen hatte. Verhält sich aber ganz normal und bewegt sich und trinkt und furzt... hab mir auch den Rücken angesehen... Da ist gar nichts. Am Maxi Cosi ist auch nichts... Glaube ich hab es ganz gut aufgefangen als ich meine Füßchen geopfert habe. Ich behalte sie trotzdem unter Kontrolle. Würdet ihr zum Arzt? Ich glaube der lacht mich aus wenn ich deshalb komme... Mein Mann meinte auch da kann nix passieren ausser so geringer Höhe.


    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 01.06.2017 13:58
    Huhu😊

    @ zippel... meine Hebi meint, solang wie man stillt,hat man wohl Anspruch auf'n Hebamme u dann noch zur beikostbetatung ...
    wie unterschiedlich das ist.. von so nem Zettel m, wie bei Kairi weiß ich nix...
    Anträge sind bei uns auch schon durch... Kindergeld gab es schon für April u Mai... u von der Elterngeldstelle hab ich auch schon Bescheid bekommen ..
    Wir haben von nuk den vaproisator... da sterilisiere ich jetzt die nuckel u kann darin auch Gemüse dämpfen 😉Hab ich von meiner Schwägerin vererbt bekommen😊

    @ Mami... das mit deinen Füßen.. Aua😖... ich glaub nicht,dass sich Helena was getan hat... beobachte sie gut u hör auf dein Bauchgefühl... sollte sie in ner bestimmte Lage aufschreien oder so,dann würde ich auf jeden Fall danach gehen... aber der Sitz fängt einiges auf u du hast diesen ja nicht fallen lassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 14:15
    @ Alina
    ja, also jedesmal das selbe... wenn ich zu essen besinne dann schreit der Kleine, anscheinend ist das normal denn viele von uns schreiben davon...

    @ Zippel
    mach dir nichts draus... meine Milch reicht auch längst niht mehr. Ich kam nicht mehr so oft zum Abpumpen weil ich ja alleine bin und dann kam immer weniger Milch. Muss inzwischen viel zufüttern aber ich kanns nicht ändern. Hab ich alles meiner Ex zu verdanken, prima !!!

    @ all
    mit viel Freude lese ich eure Kommentare wenn ich Zeit finde. So schön das manche hier noch sehr aktiv sind. Wäre schön wenn es hier so weitergehen würde schließlich haben wir uns soooo lange begleitet und miteinander gefiebert.... manchmal gehe ich ganz viele Seiten zurück wo unsere FA Berichte zu lesen sind, da muss ich dann immer recht schmunzeln.

    @ Thema anziehen
    in den heißen Nächten ziehe ich ihm einen Body an und leg ihn in den Sommerschlafsack.

    @ me
    uns geht's gut, ich fahre nächste Woche in den bay. Wald und besuche für ein paar Tage oder paar wenige Wochen meine Freundin. Freu mich schon... ach so ja und im Internet habe ich wen kennengelernt, einen netten Mann - wir verstehen uns sehr gut aber ob mehr draus wird weiß ich noch nicht... ich genieße jetzt erstmal die vielen netten Worte und Zeilen von ihm.... weiß auch gar nicht ob ich schon für eine neue Beziehung bereit wäre und ich hab durch Maxi auch nur sehr wenig Zeit, mhhhh.... abwarten.
    Die Hitze mag Maxi nicht, er schreit leider ziemlich viel derzeit und schläft nicht mehr viel... ich hoffe es frischt ein bisschen ab.

    Veronika und Maxi 12 Wochen alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 14:54
    Wir haben auch den Vaporisator von Avent. Ich finde ihn super und möchte ihn nicht mehr missen.
    Wir haben heute die u4 und die erste Impfung. Gespannt bin i wie sie darauf reagieren... Wie war das bei euch?

    Mein kleiner Mann findet bei der Hitze nachts so schlecht in den Schlaf. Mittlerweile wird sein schreien auch richtig laut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 17:52
    Hallo,
    Ich hab mal eine dringende Frage: mein wochenfluss war wie es sein sollte, seit ketzer Woche war nur noch normaler Ausfluss und seit gestern hab ich Blutungen als wäre es meine Regel? Ist das normal? Kann das meine Regel sein?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2017 17:56
    Oh je, schon wieder so viel geschrieben hier 🤔. Hallo erst mal ihr Lieben, werde die Gelegenheit nutzen. Sie schläft auf meinen Arm und Papa ist mit Lasse zum Arzt, wegen der Spuckerei und Bindehautentzündung. Nun ist er mitlerweile beim Chirurg zum Ultraschall.

    Ja was soll ich schreiben, mein Mann ist nun wieder arbeiten und ich komme an meine Grenzen. Er arbeitet in Schichten. Wenn er spät hat ist es furchtbar, weil beide ja Bauchschmerzen haben ab 19 Uhr geht es los. Ja was als erstes tun? Er hat immer Hunger und spuckt aber auch alles wieder aus. Also ruhig bleiben, singen und ab auf den Petziball ( ohne den wäre ich aufgeschmissen). Mir blutet das Herz wenn ich nicht beide gleichzeitig beruhigen kann. Aber es geht nicht anders, gestern hatte ich beide gleichzeitig auf den Arm, fand sie ja gar nicht toll.
    Sind die 3 Monate rum wird es besser. Ich liebe sie 💜. Wenn beide lächeln und versuchen zu erzählen. Er ist da schon weiter als sie.

    Validator haben wir uns einen billigen gekauft. Die Mam Flaschen kann man ja in der Mikrowelle gut steri..

    Re, u4 schon? Wahnsinn. Wir warten noch ein bisschen. :).

    Schlafen, bei uns ist eher kühl. Mausi hat immer kalte Füße ohne Schlafsack. Also bisher haben wir alles wie zum Anfang.

    Veronika, dann schönen Urlaub und genieße die netten Worte. Lass es einfach auf dich zu kommen und vor allem immer langsam. Bei uns ist es auch so mit dem Essen. Ärgerlich.

    Anträge sind schon lange weg und Geld gab es schon.

    Mami, pekip soll toll sein. Möchte ich auch gerne hin, aber möchte warten bis sie älter sind. Hoffe dein Fuß ist bald wieder heile.

    Hebamme, meine kommt wenn ich sie brauche. Ich mag sie, hätte ihr beim letzten Kurs auch was geschenkt. War ja bloß 2 mal da:(. Nun kommt sie bald und zeigt mir noch mal extra was.

    Zippel, hast du es schon mal mit pucken versucht? Unsere zappeln sich auch oft wach, aber dadurch schlafen die echt gut.

    Ich schicke erst mal ab, Mausi wird wach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 21:18
    Veronika ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Untersuchung war gut. Trotz frühchen machen sie sich Verhältnismäßig gut. Die physio soll weiter unterstützen. Meine Maus verträgt die Impfung nicht so gut.. Hat jetzt zum Fiebern angefangen. Der kleine Mann hat such heute Nachmittag lange beschwert, jetzt schläft er aber recht ruhig. Was kann man bei Fieber außer Zäpfchen geben machen? Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Abend und eine erholsame Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 02.06.2017 09:04
    Guten Morgen ,

    Kairi Danke das du nochmal nachgesehn hast. Denke je Bundesland und je Hebamme ist es echt krass unterschiedlich.
    Dachte auch da meine kleine ja als Frühchen gilt hätt ich auch mehr anspruch auf betreuung . Ich sag ja aber meine war total kurz gebunden am letzten termin.

    Minenwindelwechseln 😆💪 toll Danke hab herzhaft gelacht.
    Bei uns hängt auch sehr ein pups quer😔 die arme leidet imma doll... werde imma wach und wenn ich wach bin ist meist in kurzer zeit alles vorbei und sie schläft friedlich weiter.

    Heute Nacht hab ich Sie zu mir ins Bett geholt. Vermisse sie ganz doll seid dem sie im grossen Bett schläft...

    Sende jetzt mal Lorena ruft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 02.06.2017 10:51
    Schönen Morgen an alle.
    Das wetter ist so.toll. hatten erstmal Frühstück auf der Terrasse.
    Damian hatte heute wohl Nachts bauchschmerzen gehabt. Hat sich aber wieder gelegt. Er pupst nur etwas moch rum.
    Ich hatte die letzten Tage recht hohes fieber. Gut.dass ich die Tage mehr Hilfe hatte.weil meine Beste freundin jeden tag hier ist u d der beste.freund von meinem Mann bei uns die Tage übernachtet.
    Bzw ja bin seit Dienstag verheiratet.
    Morgen feiern wir mit Freunden bei uns auf der Terrasse. Bischen grillen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 02.06.2017 12:03
    Hallo Mamis

    @anna herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viele schöne Jahre mit deinem Mann und dem kleinen.

    Wir hatten gestern auch mal einen unruhigen Tag. Weiß aber noch nicht so recht woran es lag. Heute ist es wieder besser. Am Wochenende haben wir auch Besuch. Mein Vater kommt und meine Tante.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.06.2017 12:27
    Hallöchen 👋

    @Kairi Wie oft hast du Rückbildungskurs?

    @Weggeben: Sophia schreit bei anderen Leuten eigentlich garnicht. Seit zwei Wochen ist sie jetzt auch mal einen Tag die Woche für ca. zwei bis drei Stunden bei meiner Mutter. Die beiden genießen das richtig, möchte nur ungern das sie mit Familie oder Freunden das fremdeln anfängt. Vermisse sie zwar jedesmal total, aber irgendwie tut es auch mal gut, ein bisschen Zeit für mich und mal paar Sachen in Ruhe erledigen.

    @Zippel Frag doch einfach mal bei der Krankenkasse an, mir steht sie nach den ersten 10 Wochen noch 12mal fürs erste Jahr zu und auf Antrag auch öfters.

    @Anna Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute für eure gemeinsame Zukunft. 👰🤵

    @Veronika Hab einen schönen Urlaub und genieß die Zeit. Lass es langsam angehen mit dem neuen Mann, di ich wirst merken, ob du bereit bist oder ob es dir zuviel wird. 😊

    @Stern Also ich hab auch keine Creme drauf, hatte Angst das es das ganze wieder verstopft. 🙈 Hast du es aufbekommen? Ist es besser?

    @Alina Ein Milchblässchen ist ein kleiner weißer Punkt auf der Brustwarze, durch diesen Gang kann dann keine Milch mehr raus und es kann zu einem Milchstau führen. Sehr schmerzhaft kann das sein. Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. 🤔

    @Anträge Unsere sind auch weg und Geld schon da.

    @Schanecke hut ab vor deiner Leistung, hab echt wahnsinns Respekt, wenn du das ganze so beschreibst.

    @Re87 Probier mal Waden wickel, soll sehr gut helfen bei Babys. Ist das Fieber wieder besser?

    Bei uns ist alles friedlich, hab Sophia heute früh gebadet und danach hab ich geduscht. Haushalt ist auch fertig. Sophia hält Mittagsschlaf und ich werde solange mal ein bisschen weiter lesen. Bin bei dem Buch "Ohje ich wachse" kann ich wirklich jedem empfehlen. Die Schübe sind wirklich super beschrieben.
    Noch einen schönen Tag euch. Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 02.06.2017 14:11
    @ trice: der Kurs findet 10 mal statt, n paar Übungen hab ich zuhause schon gemacht...
    Antwort
Seite 328 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern