menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 21:05
    @jessi: Ich denke das ist normal wenn man schon nicht so positive Erfahrungen gemacht hat, das man beunruhigt ist. Vllt. hilft dir ja der Gedanke dass jede Schwangerschaft einmalig ist und sich selten alles an Normtabellen hält.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 26.08.2016 23:03
    Hallo Mädels,
    Freut mich zu lesen das es euch allen den Umständen entsprechend gut geht💖

    An alle neuen herzliches Willkommen 👋👋👋

    Ich war heute morgen beim Arzt, weil mir der Bauch nach der langen Autofahrt vom Urlaub (11Std) etwas weh tat und ich bei jedem niesen Eierstöcke gespürt habe 😥
    Aber es gab große Entwarnung, dem Krümmel gehts prima ist schon stolze 2cm groß 😍😍😍 und hat mit seinem linken Arm ganze zeit gewunken, man war das schön 😍😍😍, der Verträtungsarzt meinte sogar das mein ET laut seiner Rechnung 3Tage vorliegt.

    Laut heutigem US 8+2
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 26.08.2016 23:08
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃 

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Bluemchen.. - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Alexascler... - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Angelofluzi...- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 
    Amy............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 
    Pat............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 10.04.17 
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 12.04.17 
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.04.17 
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 
    Schokopri.... - 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17 
    Julia KL....... - 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17 
    Kleinejessi... - 26 Jahre - k.K. - ET 20.04.17 
    Helena1984.. - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 
    NadWo........ - 34 Jahre - 1 K. - ET 24.04.17 
    Annika91..... - 24 Jahre - k. K. - ET 27.04.17 
    Stephie....... - 36 Jahre - 2 K. - ET 29.04.17 
    Katrin.......... - 28 Jahre - 2 K. - ET 29.04.17 
    Liss............ - 27 Jahre - k.K. - ET März/April 
    Janine......... - 29 Jahre - k.K. - ET April 
    Carmi.......... - 36 Jahre - k.K. - ET April 
    Nena........... - 31 Jahre - 1 K. ET April 
    Claudi0302.. - 30 Jahre - k.K. - ET Ende April 
    Nihopaloa.... -35 Jahre - 4 K. - ET April (13-15) 


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜 

    Claudio0302 29.08
    Nihopaloa 30.8
    Katrin 31.08. 
    Minga 01.09. 
    Helena81 01.09
    Smartie 02.09
    Janine 05.09
    NadWo 05.09
    Pat 05.09
    Sunny 08.09
    Mara 13.09
    Julia KL 13.09
    Annika91 14.09
    Angelofluzi 14.09
    Blue 15.09
    Stern 19.09
    Rosa 20.09 




    😢✨Unsere Sternchen ✨😢 

    Nadsche 04.08.16 
    Fide 14.08.16 
    Sabi81 19.08.16 
    Sarah 22.08.16
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.08.2016 07:25
    Blue, das hört sich toll an! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 27.08.2016 07:52
    Guten Morgen ihr lieben.

    Schön zu lesen, dass es euch allen soweit gut geht.

    Ich habe mich länger nicht gemeldet, da es zu Zeit alles etwas viel war. Eine gute Freundin von mir und ich waren gleichzeitig schwanger. Wir hatten uns so gefreut. Nun hatte sie eine Fehlgeburt und ich stand ihr zur Seite. War hart, da unsere Situationen so unterschiedlich sind.

    Zudem steht morgen die Taufe unseres Sohnes an, und die Vorbereitung sind im vollen Gange.

    Dem Krümel und mir geht es gut. Beim us hat es schon ordentlich mit den Ärmchen und Beinchen gezappelt. War richtig schön zu sehen. Vorallem weil mein Mann und Sohn mit waren. Den Mutterpass habe ich auch gleich mitbekommen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Ssw 9+1 / nächster fa Termin 15.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 27.08.2016 10:28
    Guten Morgen zusammen,

    @Honey das mit deiner Freundin tut mir sehr leid😢. Kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr dich das belastet.
    Wahnsinn das sich schon Beinchen und Ärmsten bewegen 😀, wie schnell das geht. Das fand der kLeine große bestimmt ganz spannend 😊.

    Kann mich bitte jemand in die vom FA Termin dazu tragen? Der nächste Termin ist der 6.9. 😊 Danke schööön ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.08.2016 10:29
    Honey, das war und ist eine sehr schwierige Situation. Schön, dass du für deine Freundin da sein darfst! Und natürlich, dass bei dir alles gut ist. 😊

    Ab wann bewegen die Krümel sich denn in etwa? Hab ich da Freitag schon Chancen drauf bei 7+5 - 8+2?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.08.2016 10:31
    Oh Honey, das ist ja eine echt blöde Geschichte. Du kannst dich bestimmt nur halb freuen.

    Blue das ist ja toll. Das mit dem Niesen kenne ich, furchtbar. Wie war denn der Urlaub?

    @jessi: versuche dich zu beschäftigen und dich zu freuen. Das kleine merkt das negative. Die Ärzte sind eh alle unterschiedlicher Meinung. Als ich vor kurzen im Krankenhaus lag, v.a. Eileiterss.hieß es, es ist bestimmt eine,bei einem Hcg von 1200 muss man was sehen. Ich sag so ein Quatsch, bin doch noch nicht mal 5 Woche, da muss man gar nichts. Und ich sagte noch, vielleicht sind es Zwillinge weil der Wert so hoch ist. Nein mit Sicherheit nicht. Und siehe da, ich hatte Recht. Der hat mich so fertig gemacht. Deshalb versuche positiv zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 27.08.2016 10:48
    @ honey das ist keine einfacher Situation....bewundernswert das du dich so kümmerst....
    Ich geb mir muhe und versuch das beste draus zu machen :)
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.08.2016 11:30
    Ich erwarte WIEDER ein aprilkind 😄. Mein Sohn und mein Mann haben auch beide im April Geburtstag.

    Mann:19.04.1986
    Sohn:17.04.2012
    Baby:Et 06.04.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 20:19
    Wir sind eine richtig große Gruppe geworden.
    Hoffentlich verliere ich nicht total den Überblick und werfen alles durcheinander.

    Wie geht es euch so in dem heißen?
    Ich bin noch müder als sonst und auch Kreislauf und Übelkeit ist nicht gerade besser dadurch. Aber ich mag extreme Temperaturen in beide Richtungen nicht. Auch unschwanger nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 27.08.2016 21:08
    Honey, das ist echt keine leichte Situation, hoffe es wird mit der Zeit besser und das deine Freundin bald wieder ss wird. Ich weiß es zu gut, wie sie sich fühlen muss, war bei meiner ersten FG auch mit einer Freundin ss, ich habe sie jedes mal als ich sie sah angeschaut und sie total beneidet, dann war ich wieder ss und wieder FG, da war sie schon im 7Monat, ab da wollte ich auch keine schwangere Freundinen und keine Kinder sehen. Nach dem der kleine von ihr 2Monate alt war wurde ich wieder ss und es ging alles gut 😉 bin aber ganz ehrlich, immer wenn ichvihren kleinen sehe, denke ich dran das meins auch schon so groß sein könnte aber nicht mehr mit dem Neid wie am Anfang.

    Mein Urlaub war eigentlich schön, durfte ganze zwei tage ohne Übelkeit und Erbrechen genießen, rest der Zeit nur kotz übel und gekotzt 😨😨😨
    War aber dafür beruhigt und wusste das alles gut ist 😅
    Den heutigen Tag durfte ich auch "genießen" war nur ab und zu komisch, sonst alles supi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 21:47
    Huhu und guten Abend zusammen. Würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf 😊
    Bin nun 8+2 und super glücklich.... Doch momentan machen mich meine Launen und Gemütsschwankungen extrem fertig. Bin gereizt, schlapp, traurig, fühl mich zu dick etc und dann ist es auch wieder so schnell vorbei wie es gekommen ist... Hoffe, dass das nicht anhält.... Vor allem für meinen Mann 😉ansonsten ist mir öfter übel und hab totale Gelüste und dann doch nicht...
    Ansonsten geht es mir gut und ich freue mich auf das was kommt

    Ganz liebe Grüße

    olive 77
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 21:47
    Huhu und guten Abend zusammen. Würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf 😊
    Bin nun 8+2 und super glücklich.... Doch momentan machen mich meine Launen und Gemütsschwankungen extrem fertig. Bin gereizt, schlapp, traurig, fühl mich zu dick etc und dann ist es auch wieder so schnell vorbei wie es gekommen ist... Hoffe, dass das nicht anhält.... Vor allem für meinen Mann 😉ansonsten ist mir öfter übel und hab totale Gelüste und dann doch nicht...
    Ansonsten geht es mir gut und ich freue mich auf das was kommt

    Ganz liebe Grüße

    olive 77
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 21:47
    Huhu und guten Abend zusammen. Würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf 😊
    Bin nun 8+2 und super glücklich.... Doch momentan machen mich meine Launen und Gemütsschwankungen extrem fertig. Bin gereizt, schlapp, traurig, fühl mich zu dick etc und dann ist es auch wieder so schnell vorbei wie es gekommen ist... Hoffe, dass das nicht anhält.... Vor allem für meinen Mann 😉ansonsten ist mir öfter übel und hab totale Gelüste und dann doch nicht...
    Ansonsten geht es mir gut und ich freue mich auf das was kommt

    Ganz liebe Grüße

    olive 77
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 22:14
    oh nein, da seht ihr es.... nicht nur das ich zusätzlich noch völlig verpeilt und wahrscheinlich ne Gefahr für mein Umfeld darstelle, bin ich noch nicht mal mehr in der Lage etwas "einfach" zu posten.... 😣
    Tut mir leid, wollte euch hier nicht vollspamen...
    Läuft ja super mein Einstieg hier 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 27.08.2016 22:28
    Hallo Olive, herzlich Willkommen
    Keine Sorge, das passiert allen hier 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 27.08.2016 22:30
    Und ja, an den ganzen typischen Anzeichen und Wehwehchen haben mein Freund und ich auch sehr zu knabbern. Zum Glück ließ das 13./14. SSW nach 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 27.08.2016 22:31
    Also bei den 2 vorangegangenen SS
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 28.08.2016 08:36
    Willkommen, Alina und Olive!

    Wir hatten gestern einen tollen Tag, anschließend war ich aber echt erledigt und hab 9 Stunden durchgeschlafen. 😆 Jetzt kämpf ich mal wieder damit, dass zumindest die Folio Tablette drinbleibt.

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 28.08.2016 23:23
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich auch mal wieder melden...
    Honey, auch mir tut es leid, dass deine Freundin das durchmachen muss! Vor sechs Jahren war ich in der selben Situation wie du, ist nicht einfach! Ich wünsche ihr ganz viel Kraft und euch, dass euer Kontakt nicht zu sehr darunter leidet!
    Herzlich willkommen an Olive und alina!
    Bei mir ist soweit alles Bestens, es kommt nur langsam die Müdigkeit und ein flaues Gefühl im Magen 😊
    Wünsche euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 29.08.2016 05:43
    Schön dass es dir gut geht, Katrin!

    Wer hat hier neulich geschrieben, dass Zähneputzen wegen der Übelkeit nur abends geht? Habt ihr andere Ideen? Mich hats eben nämlich auch erwischt, aber mit ungeputzten Zähnen zur Arbeit will ich auch nicht. 😅 Ob Kinderzahnpasta hilft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 08:13
    Süße Kinderzahnpasta könnte ich mir nicht vorstellen....
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 29.08.2016 11:51
    Ich glaube auch nicht das es an der Zahnpasta liegt 😂. Eher am Purzvorgang bei den hinteren Zähnen.
    Ich habe das Problem auch, furchtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 29.08.2016 12:02
    Eben nicht, es ging beim Geschmack los. Bis hinten bin ich gar nicht gekommen. 🙈😂
    Antwort
Seite 35 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern