menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schokopri
    Kommentar vom 30.08.2016 20:53
    Oh man, unsere Gesellschaft ist schon etwas verkorkst..hoffe dir geht es ein bisschen besser smartiemama?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 21:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe alle sind wohlauf soweit es die Übelkeit zulässt. Bin heute auch davon geplagt worden. Aber....seit der FG freue ich mich jetzt über jedes Anzeichen das ich habe und mehr wird.
    Bin heute 5+5....und hatte den ganzen Tag Unterleibsziehen.Ist das normal? Mir fehlen da noch die Erfahrungswerte 😉
    Ich wünsche allen eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.08.2016 06:29
    Guten morgen, ich bin zwar keine April-Mami, aber ich habe mal eine Frage an Mara, bei 45 Seiten Posts finde ich es leider nicht so schnell:

    Mara, du hattest doch zu Anfang Blutungen, oder verwechsle ich das? Hast du etwas gemacht, außer dich zu schonen?
    Ich bin jetzt 4+4 und wollte habe eigentlich erst für die siebte Woche einen Termin bei meiner FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 07:04
    Guten morgen.
    Smartiemama hoffentlich lässt deine Übelkeit nach.kann gut verstehen wie unangenehm das für dich am Bahnsteig war. Sehr schade das keiner gefragt ob du Hilfe brauchst. Viele Leute sind leider so.
    Schokopri drücke dir die Daumen das sich alles klärt mit deinem doc. Ist auch ein Witz von denen so was auf den AB zusprechen ohne weitere Erklärungen.
    Ich lese jeden Tag still mit aber ich komme irgendwie nie so richtig zum schreiben. Sorry
    Habe bis jetzt fast null Anzeichen. Auch wenn es blöd klingt. Manchmal vergesse ich sogar das ich schwanger bin. Unglaublich 😊
    Morgen vormittags habe ich endlich meinen ersten Termin beim doc. Oh man bin ich aufgeregt. Hoffentlich ist alles OK und man sieht schon was. Wäre da ca 6+3.
    Wünsche euch einen schönen nicht so heißen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 31.08.2016 08:15
    Guten morgen. Helena so geht's mir auch.alles lesen aber selbst mal schreiben vergesse ich dann meist. Viel Spaß beim FA. Wird schon alles gut sein.
    Ich kämpfe mit der Übelkeit. Zum Glück ohne übergeben aber alle 2 Stunden so mittags bis abends hab ich Hunger Krieg aber kaum was runter...nerviger kreislauf.
    Heute Nacht hatte ich so ein brennen in der linken Hüfte kennt das jemand?
    Grüssle
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.08.2016 08:48
    Hallo Reh, hast eine PN!
    Hoffe, alles gut bei dir!?
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 31.08.2016 10:30
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin heute wieder von Übelkeit und Müdigkeit geprägt 😣.
    Außerdem bin ich so traurig, weil eine liebe Kollegin heute ihren letzten Tag hat. Sie zieht weg. Alles in allem eine sch... Kombi.

    Und Schokopri was hat der Arzt gesagt? Interessiert mich schon sehr? Hoffe es ist alles ok ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 11:16
    Hallo,

    Bin vom FA zurück und soll nächsten Mittwoch wieder hin.
    Es war keine geplante SS und trotzdem haben wir uns mitlerweile gefreut.

    Nun war ich am 22.08. bei FA bei 6+4 und es war eine Fruchthöhle und Dottersack sichtbar. Da meinte er bereits, man hätte einen Herzschlag sehen müssen und ich sollte heute wiederkommen.

    Heute sah er auch nur Fruchthöhle und Dottersack und meinte, dass da was nicht stimmen kann. Für mich sah die Fruchthöhle und auch der Dottersack wesentlich größer wie letzte Woche aus.

    Sollte nächsten Mittwoch noch immer nichts weiter sichtbar sein, muss ich zur AS. Ich hatte bereits 4FG und habe 4 Jungs.

    Alle Anzeichen der SS sind weiterhin vorhanden und ich hatte und habe keine Blutungen. Übelkeit, teilweise Erbrechen, Brust spannen, alles dabei. Hatte ich sonst in der SS nie gehabt.

    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll.
    Soll ich wirklich solange warten???
    Bin heute 7+6.
    Oder woanders vorstellig werden???

    Ich weiß mir gerade keinen Rat mehr und bin nur am heulen.

    PS: sry, dass ich auf sonst gerade nichts reagiere.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 31.08.2016 11:48
    So, ich melde mich auch mal wieder.... Hatte sehr mit der Übelkeit uns dem Kreislauf zu kämpfen.... Könnte den ganzen Tag nur schlafen oder mich übergeben.... Zu alledem ist mein Großer nach einer Impfung gestern nun auch krank und ein sich übergebendes Kind ist nicht gerade hilfreich....

    @Nihopaloa ich würde bei einem anderen Arzt vorstellig werden... Manchmal verstecken sich die ganze kleinen, so dass sie erst sehr spät zu sehen sind... Und jedes UltraschallGerät ist anders....

    @ Smartiemama ohje, ich wage es mir gar nicht vorzustellen, wie man sich fühlt, wenn man sich in der Öffentlichkeit übergeben muss.. Mir war das dir letzten Wochen auf der Arbeit auf der MitarbeiterToilette schon peinlich...

    Meinen Kollegen und meiner Vorgesetzten habe ich es bereits sehr früh gesagt, allein wegen der Übelkeit und weil die wussten, dass wir ein Baby haben wollten...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.08.2016 12:01
    Nihopaloa, ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen.
    Bei 7+6 müsste man tatsächlich einen Herzschlag sehen! Ich bin kein Arzt, aber bei sowas würde ich mir aich absolut sicher sein wollen! Und eine ganze Woche in Ungewissheit ist unerträglich...
    Ich hoffe es wird alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.08.2016 12:03
    Hat dein Arzt Blut genommen zwecks HCG Bestimmung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 13:07
    Blut wurde letzte Woche mit der Jahresuntersuchung abgenommen. Da soll alles OK sein. Er hat aber weder die Fruchthöhle noch den Dottersack ausgemessen und somit kenne ich auch meine Werte nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.08.2016 13:09
    Hmm, dachte er hätte eine Steigerung des HCG's zum letzten Mal bestimmten können.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 31.08.2016 13:38
    Ach Gott, wenn ich das so lese, geht es mir ja richtig gut in der Schwangerschaft. Tut mir echt leid für euch mit der Übelkeit, hört sich ja furchtbar an. Ich habe bloß ab und an mit dem Kreislauf, leichte Müdigkeit, naja sowieso Bettruhe. Bin noch krankgeschrieben und kämpfe für mein Berufsverbot, Betriebsärztin fällt erst mal aus.

    Nihopaola vielleicht haben die sich ja auch einfach nur um 1 Woche vertan, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

    Stern 82, keine Angst, das ziehen wird jetzt öfters kommen. Die Bänder dehnen sich, die Gebärmutter wächst.

    Ich bin heute 8+1 nächster Termin am 14. 8. Soll mit 1 1/2 Std rechnen, bekomme wohl auch mein Mutterpass endlich. ET 9.4.17

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 13:45
    Nihopaola drücke dir die Daumen.

    @Schanecke warum musst du bettruhe halten? Sorry irgendwie weiß ich gerade nicht warum.

    Antwort
  • Profilfoto  Schokopri
    Kommentar vom 31.08.2016 17:27
    Hallo ihr Lieben,

    habe heute morgen gleich angerufen und die nette Dame hat mir am Telefon mitgeteilt, dass ich eine Infektion habe, die beim Urologen angeschaut und auch behandelt werden muss..ich merke absolut nichts und bin dementsprechend überrascht..naja, morgen habe ich ja den Termin und dann wird man mir hoffentlich mal erklären was sache ist. Die Dame hat zwar am Telefon gesagt um welche es sich handelt (meine Praxis hats nicht so mit Privatsphäre, als ich das erste mal da war meinte die Dame beim Blutabnehmen: Ach, sie sind schwanger? Und brüllt duch die offene Tür zum empfang, dass jemand bitte einen Mutterpass für Priscilla richten soll. Ich meine, äh?? Privatspähre und so?? Muss ja nicht gleich die ganze Stadt wissen)
    Naja, jedenfalls bin ich etwas beruhigt und hoffe, dass ich morgen das herz meines pünktles sehen kann *-*
    @nihopaloa
    ich würde mir auf jedenfall eine Zweitmeinung holen! Das schadet nie wenn es sich jemand zweites anschaut :-) Und mach dir keine Gedanken, alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 31.08.2016 17:38
    @ Schokopri das hört sich ja passabel an. Drücke dir die Daumen das alles schnell wieder ok ist. Sagt man das so? 😆

    Was erheiterndes: ich dachte immer @ angelofluzi heißt Angelo fluzi und habe eben nach all Wochen gemerkt das es angel of luzi heißt. Sorry Angel das musste jetzt mal raus 😂😂😂 und ich habe immer gedacht was für ein lustiger Name. Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Nach diesem sch... Tag konnte ich was lustiges gebrauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.08.2016 17:45
    😂😂😂 jetzt, wo du es sagst. Hatte mir keine Gedanken über den Namen gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 18:59
    Hallo zusammen
    Ich habe heute die Bestätigung vom Arzt bekommen das ich Inder 8 ssw bin. Das Herzchen konnte man schon schlagen sehen. ET soll ca der 19.4 sein.
    Am Montag habe ich die 1. Vorsorge Untersuchung
    Ich bin auf ganz täglicher Übelkeit geplagt und noch bis Ende nächster Woche erst mal krank geschrieben. Habe häufig mit dem Kreislauf und Müdigkeit zu kämpfen.
    Gegen dir Übelkeit bekomme ich morgen Vomex ich hoffe das hilft, sonst werde ich noch verrückt

    Schrandti 28 - 8 SSW - 0 Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Schokopri
    Kommentar vom 31.08.2016 19:06
    @stephie1102 danke dir :)) ich glaube das kann man schon so sagen :-D

    Hahaha, angelo fluzi ist zu gut :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 31.08.2016 19:48
    😂😂😂 schön, dass ich für Belustigung sorgen konnte 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 31.08.2016 19:49
    😂😂😂 schön, dass ich für Belustigung sorgen konnte 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 01:11
    Hallo ich melde mich mal wieder :)

    Nächster Frauenarzttermin 12,9

    Hatte soooo schlimm mit Übelkeit Erbrechen Sodbrennen Schwindel und Müdigkeit zu kämpfen ... Heute war der erste Tag ohne Erbrechen 😍 Soooo toll ...

    bin jetzt ab Montag 11 Woche und hoffe dass die Übelkeit wegbleibt ....

    Hab im September noch viel Stress und viel zu klären... Drückt mir Daumen dass alles gut geht ...

    Gute Nacht euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 01.09.2016 10:42
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen.. - 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler... - 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Angelofluzi...- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Amy............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 10.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Schokopri.... - 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL....... - 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Kleinejessi... - 26 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Helena1984.. - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    NadWo........ - 34 Jahre - 1 K. - ET 24.04.17
    Annika91..... - 24 Jahre - k. K. - ET 27.04.17
    Stern82....... - 34 Jahre - k. K. - ET 27.04.17
    Stephie....... - 36 Jahre - 2 K. - ET 29.04.17
    Katrin.......... - 28 Jahre - 2 K. - ET 29.04.17
    Liss............ - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi.......... - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena........... - 31 Jahre - 1 K. ET April
    Claudi0302.. - 30 Jahre - k.K. - ET Ende April
    Nihopaloa.... -35 Jahre - 4 K. - ET April (13-15)


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Claudio0302 29.08
    Nihopaloa 30.8
    Minga 01.09.
    Helena81 01.09
    Smartie 02.09
    Janine 05.09
    NadWo 05.09
    Pat 05.09
    Stephie 06.09
    Sunny 08.09
    Nicnac 12.09.
    Mara 13.09
    Julia KL 13.09
    Annika91 14.09
    Angelofluzi 14.09
    Katrin 14.09.
    Blue 15.09
    Stern 19.09
    Rosa 20.09




    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 01.09.2016 10:49
    Hallo ihr Lieben,
    melde mich auch mal wieder 😁
    Hab deinen Arzttermin gleich mit geändert, Nicnac. Bei mir war gestern alles in Ordnung, fruchthöhle und dottersack war zu sehen, für 5+4 passt alles. Hab in zwei Wochen wieder Termin. Ansonsten schleicht sich so langsam die Übelkeit ein, aber das wollte ich ja, wenigstens ein bisschen 😜
    Nihopaloa, eine zweite Meinung ist bestimmt kein Fehler! Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel nur gut verstecken kann 🍀
    Danke, dass mich jemand aufgeklärt hat 😂 Ich hab auch immer Angelo fluzi gelesen 😅 Aber Angel of luzi macht mehr Sinn.
    Antwort
Seite 37 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern