menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 01.09.2016 11:03
    Liebe Smartie, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und die Übelkeit wirklich nach den 12 Wochen aufhört. Auch sehr traurig, dass niemand auf dem Bahnsteig seine Hilfe angeboten hat. Auch den anderen von Übelkeit geplagten wünsche ich, dass es nach 12 Wochen aufhört.
    Pri, dich mit der Nachricht so zu verunsicher ist ja wirklich unmöglich. Auch dir wünsche ich gute Besserung!
    Habt einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 11:25
    Hallo,
    ich melde mich nun auch einmal zu Wort.
    Mein Name ist Meike. Ich bin 27 und erwarte mein erstes Kind.
    Im Juli diesen Jahres hatte ich bei 9+3 leider schon einmal eine Fehlgeburt; bin aber gleich wieder schwanger geworden.
    Am Dienstag war ich bei meiner FÄ und alles sieht gut aus, auch wenn man das Baby noch nicht sieht. (Bin in der 5. SSW). Mein ET ist der 30.04. Sie hat auch gleich ein großes Blutbild gemacht.
    In zwei Wochen soll ich wieder kommen und dann hört man hoffentlich schon den Herzschlag.

    Ich leider seit einer Woche leider extrem unter Übelkeit. Vor Allem frühs kann ich nichts essen und muss mich manchmal übergeben. Oft kommt aber auch abends noch einmal ein Anflug von Übelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 01.09.2016 13:03
    Hallo Meike, willkommen in unserer Runde 🙋😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 01.09.2016 13:05
    Ich werde mich dann mal verabschieden... Ssw 6+4 nichts zu sehen... Überweisung zur ausschabung.... :(
    Euch Weiterhin eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.09.2016 13:11
    Kleinejessi, es tut mir sehr, sehr leid.
    Ich hoffe, dass es ganz bald klappt, sofern du so weit bist.
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.09.2016 13:34
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich auch wieder, sorry das ich mich zur Zeit so wenig mit euch austauschen kann. Mir geht's sehr selten gut und trotzdem freue ich mich, den es beruhigt mich wahnsinnig. Die Übelkeit ist zu jeder Tageszeit da, auch nachts, bis hin zum Erbrechen. Mein Bauch wächst und man kann es nicht mehr verstecken, deshalb wissen es bei uns eigentlich alle. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.09.2016 13:36
    Kleinejessi, es tut mir sehr sehr leid, hoffe es klappt bald wieder, fühl dich gedrückt wenn du magst
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.09.2016 13:42
    An alle neuen herzliches Halli👋👋👋
    Antwort
  • Profilfoto  Schokopri
    Kommentar vom 01.09.2016 13:42
    Oh nein, Kleinjessi, das tut mir so leid :(( Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokopri
    Kommentar vom 01.09.2016 13:43
    Oh nein, Kleinjessi, das tut mir so leid :(( Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 01.09.2016 13:57
    Kleinejessi, auch mir tut es unendlich leid! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 01.09.2016 13:58
    Oh nein, Kleinejessi, fühl dich auch von mir gedrückt! Ich drücke dir auch die Daumen, dass es schnell wieder klappt, wenn du soweit bist.


    @Blue, das mit der Übelkeit kenne ich leider auch zu gut... Ich habe am Montag von meiner Hebamme Akupunktur bekommen, seit dem habe ich mich wenigstens noch nicht wieder übergeben... Aber übel ist mir immer noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 17:36
    Kleinjessi dass tut mir sehr leid.

    Übelkeit ist ein furchtbares Thema. Ich habe ne Apple die sagte dass mit 10 Wochen der Spuk oft aufhört oder besser wird. Morgen wäre 10. Ssw. Aber statt besser wird es jeden Tag ein bisschen schlechter. Das Haus verlasse ich nur noch für den Kleinen zum Kindergarten zu bringen und hoffe immer dass das klappt. Die kotzorgien sind wirklich ätzend. So froh man ist wenn man sich schwanger fühlt. Manchmal wäre weniger mehr...


    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 01.09.2016 17:48
    Oh nein Kleinejessi, das tut mir so leid 😢😢😢. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 18:06
    Hallo an alle.
    Kleinejessi tut mir sehr leid für dich. Fühl dich lieb gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft und bald wieder ein neues Glück.
    Hatte heute meinen erste Termin. Ich war so überwältigt. Bin jetzt bei 6+4 und das Herz hat kräftig geschlagen. Mein Freund war auch dabei. Ist ein wirklich toller Augenblick für uns beide. Mutterpass bekomme ich dann beim nächsten Besuch am 23.09.
    Hoffe bei euch ist soweit alles ok?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.09.2016 18:57
    Jessi, das tut mir schrecklich leid - besonders weil du das so oft erwähnt hast. Hast du es geahnt? 😐 Ich wünsche dir, dass du ganz schnell neuen Mut fassen kannst!

    Blue, man sieht es bei dir schon?! Wow!

    Ich bin mal wieder unruhig. Heute verschont mich die Übelkeit, dafür zieht es wahnsinnig im UL. Ob das gut oder schlecht ist, werd ich ja morgen erfahren. Da bin ich dann zum ersten Mal bei meinem sonstigen FA. Ich rede mir ein, dass alles gut ist. Heute konnte ich länger schlafen und es dann morgens ruhiger angehen lassen als die letzten Tage, deswegen vielleicht weniger/keine Übelkeit und das Ziehen schieb ich darauf, dass ich jetzt weiter wäre als beim letzten Mal und der Körper diese Größe noch nicht kannte. Für die muss er jetzt hoffentlich neuen Platz schaffen.
    Ansonsten bin ich schrecklich müde, hab mich die ganze Woche gleich nach der Arbeit ins Bett verzogen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokopri
    Kommentar vom 01.09.2016 19:18
    Hallo an alle!

    @blueblue wie weit bist du, dass man es scho so doll sieht? :)

    Ich komme gerade vom FA zurück, habe das erste mal den Herzschlag von meinem Pünktle gesehen *-* und grad losgeheult :D es ist alles so wie es sein soll, es ist schon 1cm groß :)) Und wegen der Infektion meinte er ich müsse mir keine Sorgen machen, ich bin grad so unbeschreibelich glücklich :))

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend!!

    PS an alle, die so Probleme mit Übelkeit haben: mein FA meinte, man soll sehr viel trinken, das wirkt dem ganzen wohl entgegen. Ich hoffe euch geht es bald besser :-*

    Eure Pri
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.09.2016 19:24
    Smartiemama, das macht tatsächlich viel aus, ob du morgens ruhig machen kannst und nicht so früh in den Tag starten MUSST.
    Es gibt Tage, da zieht es mal mehr und mal weniger. Kein Grund zur Sorge! Alles ist gut!
    Wünsche dir morgen aufregendes (im positiven Sinne) BabyTV
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.09.2016 19:34
    Danke Mara! Termin ist morgen Mittag und ich werd erst danach zur Arbeit gehen. Wird also ein sehr ruhiger Tag, sofern mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Aber mein Gefühl ist erstaunlich gut. 😊 Und wenn ich dann erstmal auch von der Babygröße her weiter bin als beim letzten Mal kann ich mich hoffentlich auch richtig freuen.

    Pri, schön dass alles gut ist bei dir! Da haben die dir ja echt unnötig nen Schrecken eingejagt...
    Viel trinken ist leider schwierig, wenn man an schlechten Tagen bei jedem Schluck würgen muss. Heute konnte ich das mal ausgleichen.

    Nun denn... gute Nacht! 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.09.2016 22:22
    Laut dem letztem Termin bin ich mitte 10 ssw. Ja den Bauch sieht man wirklich dolle, ich könnte zwar sehr weite Sachen tragen aber da wird es glaub um so mehr auffallen, sieht man bei euch noch nichts?😮
    Ich muss aber auch echt sagen, das ich heute nur Übelkeit und Schwindel habe, noch nicht übergeben 😅😆 Viel Wasser könnte ich dennoch noch nicht trinken, weil ich schon nach ein paar Schlückchen kämpfen muss, ob Essen oder Trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 01.09.2016 23:58
    Hallo ihr Lieben....
    Erste Schock ist dank Meines mannes uberstanden... Nach längerer Unterhaltung....sind wir zu dem entschluss gekommen... Das so nicht hinzunehmen.... War heute bei 6+4 beim Fa und sie meinte da ist nichts nur eine leere Fruchthöhle.. Wird ein windei sein( was sie bei 5+6/6+0 auch schon vehauptet hatte) auf meinem wunsch hat sie nochmal blut abgenommen um den Hcg wert zu ermitteln.... Meinte aber Wäre sehr unwahrscheinlich. . Dabei ist er vom 16.8 (930) auf den 26.8 ( 16379) gestiegen. Sie will mich morgen nachmittag anrufen und sagen was wir tun können... Dabei steht für sie fest.. Ausschabung.. Mein Mann und ich wollen uns noch eine zweite meinung einholen... Da es ja auch viele Eckenhocker gibt... Und da sie von verschobenen Eisprung oder Einnistung nichts wissen wollte....hab ich nicht wirklich mehr das vertrauen, was man haben sollte. Zumal es nur die Vertretungsärztin ist....da meine aber längerfristig ausfällt.. Blöd halt ;-)

    Mag zwar Menschen geben, die unsere Entscheidung nicht nachvollziehen können... Aber mein Gefühl sagt was anderes.. Vielleicht täuscht es mich.. Vielleicht aber eben auch nicht...zumal ich ausser hier und da ein kleines ziehen.. Keine Weiteren Beschwerden wie blutungen oder starke schmerzen habe....
    Wünsche allen eine angenehme Nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 02.09.2016 07:50
    Gebe Minga recht! Eine zweite Meinung schadet definitiv nicht! Gerade bei so etwas essentiellem! Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 02.09.2016 07:51
    Seit gestern bin ich offiziell im Beschäftigungsverbot

    Habe seit vorgestern Abend nicht mehr gebrochen 🙂 aber iwie beunruhigt es mich etwas
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.09.2016 08:31
    Jessi, zweite Meinungen sind immer gut und wichtig!
    Und wenn es sich da bestätigen sollte und du willst keine AS, dann lass dich nicht überrumpeln. So oder so kannst du mal bei einer Hebamme nachfragen, ob sie dich in den nächsten Tagen/Wochen unterstützen kann. Ganz egal, was bei einem anderen Arzt rauskommt. Ich hoff natürlich auch für dich, dass es ein Eckenhocker ist, oder die Einnistung später war und es einfach noch Zeit braucht, bis es sich zeigen kann.

    Mara, genieß es! Ich war heute morgen auch etwas verunsichert, weil ich mich Dienstagnachmittag das letzte Mal übergeben musste. Gestern und vorgestern war mir zwar ab und zu etwas übel, aber mehr auch nicht. Und prompt ging es eben wieder los... So blöd das klingt, ich bin jetzt auch wieder beruhigter. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 02.09.2016 08:34
    Schon schlimm über was man sich freut 😅
    Übelkeit ist seit gestern echt erträglich...
    Wisst ihr, was mir hilft? Cola! Ich trinke niiieee Cola...
    Antwort
Seite 38 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern