menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 05.09.2016 11:03
    Wie früh kam dein Erstgeborener, Angelofluzi?
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 05.09.2016 11:04
    Wie früh kam dein Erstgeborener, Angelofluzi?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.09.2016 11:22
    Er wurde bei 30+2 geholt. Am Abend vorher wurde ich von meinem FA ans Krankenhaus verwiesen, da ich zu viel Eiweiß im Urin, WasserEinlagerungen und einen Blutdruck von 180/90 hatte... Habe damals dann Magnesium erst per Spritze intravenös und danach per Tropf bekommen... Zusätzlich gab es noch eine Spritzer zur Lungenreife...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 05.09.2016 11:28
    Ja, ich weiß wie das ist 😶 mein Großer kam 29+1...
    Vorzeitige Plazentaablösung und WPW-Syndrom
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.09.2016 11:32
    Ohje... Wie "groß und schwer" war deiner? Meiner war damals 39 cm und wog 1160 g

    Ich bin unheimlich froh, zu wissen dass es ein super Krankenhaus war... Werde da dieses mal auch wieder hingehen... Dort haben Sie es geschafft ein Frühchen aus der 24. Woche mit 320g durch zu bringen... Und die Ärzte und Schwestern waren super freundlich und hilfsbereit...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 05.09.2016 11:35
    Meiner war ein "Brummer" mit 1910g
    Was sein Glück war, da er lang im künstlichen Koma lag
    Sie sagten immer, er wäre bestimmt ein 10 Pfund Kind geworden, wenn er zeitgerecht gekommen wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.09.2016 11:45
    Ohje... Ich bin ganz froh, dass meiner sonst nicht viele Probleme hatte... Er musste nur 8 Wochen im Krankenhaus bleiben... Hatte aber leider einen Leistenbruch, so dass er schnell noch einmal wieder rein musste um operiert zu werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 13:15
    Mein zweiter Sohn kam damals nach einem Sturz bei 28w5t zur Welt mit 38cm und 1460g. Heute geht es ihm super und es erinnert nichts an das kleine Würmchen von damals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 15:44
    Also ich war beim Arzt und es ist nur noch ein Baby. Das ist aber ordnungsgemäß entwickelt und topfit rumgeturnt.
    Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll dass nun wahrscheinlich alles wesentlich entspannter abläuft (gerade wegen meinem kleinen hatte ich da arge Bedenken) oder ob ich tief traurig sein soll. Ich habe sehr gemischte Gefühle.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 05.09.2016 16:06
    Ach Amy, das tut mir leid.
    Hmm, versuch es als Selektion der Natur zu sehen. Vielleicht wäre das Zweite nicht lebensfähig oder stark behindert. Und so bekommt der Schatz alles, was er braucht. Ich hoffe, dass das ein Trost ist... Schade und traurig ist es natürlich trotzdem 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.09.2016 17:22
    Amy, das tut mir auch leid. Wie du dich nun fühlen 'sollst'? Ach, das ist schwierig. Es wird Stunden geben, in denen du um das zweite Baby trauerst und es wird Zeiten geben, in denen du dich freust, dass es dem zweiten gut geht. Die Gefühle werden sich abwechseln und sicher auch mal Achterbahn fahren. Letztendlich ist es, wie Mara schon geschrieben hat: die Natur hat entschieden und immerhin hat sie so entschieden, dass ein Baby leben darf. Es hätte besser kommen können - aber auch schlechter. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 17:58
    Die Wahrscheinlichkeit dass beide lebend als Frühchen geboren worden wäre wäre ja auch nur 50-70% gewesen. Sehr viele sterben in der Konstellation nach der 20. Woche an Narbelschnurknoten. So kann eines gesund und gut versorgt heran wachsen. Aber trotzdem habe ich sehr gemischte Gefühle.
    Aber zum Glück geht es dem einen richtig gut.
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 05.09.2016 19:22
    Huhu,
    melde mich auch mal wieder.
    Hatte heute FA-Termin, war alles super in Ordnung, Herzchen auch ganz fleißig geblubbert...
    Es ist doch immer wieder faszinierend wie das so alles funktioniert, wie aus so einem kleinen "Zellhaufen" binnen kurzer Zeit nen kleiner Mensch wird der nur noch wachsen muß... Jedes Mal wieder schön zu erleben...

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 05.09.2016 19:36
    Amy das tut mir Leid. Ist das zweite dann von alleine angegangen? Freu dich, dass du eines gesund bei dir hast 😊

    Nadine schön, dass bei dir alles gut ist 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 05.09.2016 19:36
    Amy das tut mir Leid. Ist das zweite dann von alleine angegangen? Freu dich, dass du eines gesund bei dir hast 😊

    Nadine schön, dass bei dir alles gut ist 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 20:15
    Man spricht von vanishing twins. Das kommt relativ oft vor. Ein Zwilling verschwindet oft bis zur 12. Woche. Wobei verschwinden es auch am besten beschreibt. Es gibt meist überhaupt keine Anzeichen. Es blutet auch nicht. Wenn zwei in einer Fruchtblase sind wäre das auch nicht anders möglich weil ja nicht eins raus kann. Es wird resorbiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 20:15
    Man konnte nichts mehr von dem zweiten sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 20:22
    Hallo ich bin neu hier in dem Forum.

    @Amy85: es tut mir auch wahnsinnig leid. Ein trost ist es aber dss du ein wunder in dir hast.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus waiblingen, dass ist bei stuttgart.
    Ich bin ab morgen in der 10. Woche. Mein ET ist der 11.04.2016
    Freue mich auf einen regen Austausch.

    Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.09.2016 20:31
    Herzlich willkommen Carola!
    Dir auch eine schöne Kugelzeit! Magst du dich noch in unsere Liste eintragen? Dafür einfach den letzten Post raussuchen, kopieren und um deine Daten ergänzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 05.09.2016 20:34
    Hi caro ich komme aus Landkreis lb und bin ab Do in der 10. Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 05.09.2016 20:35
    Argh, Mist Autokorrektur 😡 Caro, nicht Carola 😂

    @ Amy, fühle dich gedrückt... Ich glaube, an deiner Stelle würde es mir genauso gehen... Ich drück dir die Daumen, dass es dem verblieben Baby weiterhin gut geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 21:34
    Cool fast nachbarn 😉
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 05.09.2016 22:02
    Hallo Caro 😊 schön dass du hier bist.
    Ich komme aus dem Landkreis Heilbronn 😉

    Pat das freut mich, dass bei dir alles gut ist und dein Krümel wächst und gedeiht 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 22:05
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin auch neu hier bei euch, hoffe ihr habt noch platz für mich :)
    Ich bin 32, komme aus Filderstadt und bin in der 9. Ssw. Et ist am 14.04.2017. Wünsche allen eine schöne Zeit :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 22:36
    Hallo 🙋
    Antwort
Seite 41 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern