menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 06.09.2016 13:34
    @Amy vielen Dank! Das beruhigt mich :) bin bislang auch gehemmt den Doppler zu bestellen, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, wenn ich keinen Herzschlag finde und wieso sollte man sich verrückt machen, wenn man sonst keine Beschwerden hat. Werde es wohl vorerst lassen.

    Wir haben ja den selben ET :D und wenn die 85 dein Geburtsjahr ist, sind wir sogar gleich alt, Zufälle gibt's.
    Sind hier zufällig Mamas aus der Bodenseeregion?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 13:41
    Ja die 85 ist mein Geburtsjahr ist ja cool. Wohnen tue ich allerdings im Westerwald
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 06.09.2016 16:02
    Ich geh zur Nackendickemessung, mein FA hat mir routinemäßig direkt die Überweisung gegeben. Und allein schon für die 3D-Bilder geh ich da hin. 😊 Wenn das Ergebnis auffällig sein sollte, würden wir aber nichts weiter machen. Es ist so oft fehlerhaft und ich will das Kind so oder so - also bring ich es nicht durch weitere Untersuchungen in Gefahr.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 06.09.2016 17:34
    Hallo ihr Lieben,

    Als erstes ein ❤-liches willkommen an alle Neuen.

    @Amy das tut mir wirklich sehr leid 😢, dass es nur noch ein Krümelchen ist

    @me Ich war heute beim FA und habe das Herzchen schlagen gesehen 😍. Mir kamen die Tränen. Freunde mich so.
    Der nächste Termin ist der 19 9.. Könnte mich jemand bitte in der Liste umtragen? Ach ja und neu errechneter ET ist der 26.04. 💕
    Per Handy geht das ja leider nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 19:14
    Hallo liebe April 2017 Mamas... ich möchte hier gerne ganz leise anklopfen denn auch ich werde eine voraussichtliche Aprilmami ...
    Ich heiße Veronika, bin 35 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und das dritte mal schwanger... Meine erste Schwangerschaft endete in der 12 SSW meine zweite Schwangerschaft endete in der 22 SSW und jetzt hoffe ich dass diesmal alles gut geht. Denn ein Mäuschen an der Hand wäre mein größter Wunsch. Mein ET ist laut Rechner der 08. April 2017, ich bin derzeit in der 10 SSW.
    Ich freue mich auf eine spannende Kugelzeit mit euch allen und finde es total klasse, dass hier so viel los ist. Einen schönen Abend an euch alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 19:25
    Huhu zusammen,

    mich macht diese permanente Übelkeit echt fertig, auch das ich alles so extrem rieche ist ganz schrecklich. Ohne Zitrone in der Nähe läuft kaum noch was. Mach 3 Kreuze wenn das endlich vorbei ist.☺

    Orient wir kennen uns doch noch flüchtig aus der Kinderwunsch-Gruppe. Schön dich hier zu lesen. Ich hab mein Sternchen zu Ostern gehen lassen müssen.
    Haben aber nach zwei Zyklen direkt wieder mit der Behandlung angefangen, mir aber keine Gedanken mehr gemacht. Konnte ich auch nicht, mein Mann hat mir einen süßen Hundewelpen geschenkt, (denn ich war ganz weit unten ). Der kleine lies mir natürlich keine Zeit zum ruhen und Gedanken machen, aber siehe da, es hat trotzdem geklappt.
    Jetzt bin ich 9+5 und freue mich rein theoretisch jedes mal über meine Übelkeit 😉
    Kann mich auch mal jemand in die Liste eintragen, bitte? ET 07.04, 1 K, nächster Termin 27.09 (noch Ewigkeiten bis dahin )...

    Ich trinke im übrigen auch nur noch Saft, komischerweise vertrage ich den sehr gut. Mittlerweile mache ich nen Mittagsschlaf, was für mich wirklich ungewöhnlich ist.

    Mein Arzt hat mir auch diese Nackenmessung empfohlen, angeblich wegen meinem Alter (meine Mutter behauptet ich sei 39 😎)

    LiebeGrüße eure

    olive77
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 06.09.2016 20:04
    Hallo Veronika und Willkommen. Die Daumen sind fest gedrückt, das dieses mal alles gut geht. Konnten die Ärzte sagen wo dran es lag?

    Olive das ist ja echt eine süße Geste von deinem Mann.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 20:17
    Hallo,
    ich war heute beim FA und es ist alles gut und zeitgerecht 😍
    Es ist fast 4 cm gross und war sehr aktiv.
    Ich bin ab morgen in der 12. ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 20:30
    Oh ja, schanecke,
    ich habe einen ganz wunderbaren Mann! Er ist auch mein bester Freund! ❤
    Er erträgt auch ganz artig meine momentanen Launen, meine Übelkeit und Müdigkeit. Er kocht, weil ich nichts riechen kann, geht mir spät abends noch Spaghetti-Eis holen und und und...

    Janine, das freutmich sehr für dich... toll

    Bis zu meinem nächsten Termin dauert es noch so ewig lange, da mein Arzt Urlaub hat. Mein Mann meinte schon, wenn imir das zu lange dauert soll ich mir einfach etwas einfallen lassen und dann hin.😊 Aber ich weiß nicht...

    LG olive
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 07.09.2016 06:46
    Stephie und Janine, schön dass eure Termine auch gut waren! Läuft ja echt super hier, so muss das weitergehen! 😍

    Veronika, herzlich Willkommen. Es ist schlimm, was du durch hast. Vielleicht möchtest du auch mal bei den Schwangerschaften der Sternchenmamis vorbeischauen? Da tauschen wir uns noch mehr über die Ängste usw. aus.

    Pat, schönen Urlaub und deinem Rücken gute und schnelle Besserung!

    Heute 9+0 🎉 und den ersten Kloschüsselkontakt des Tages schon wieder hinter mir. Ich hab mir so geschworen, nicht zu meckern, aber langsam kann ich nicht mehr. Seit 3 1/2 Wochen nicht richtig gegessen und fast jeden Tag über der Schüssel. Und 'nebenbei' noch arbeiten. 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 08:28
    Guten morgen ihr lieben...


    @pat: schönen erholsamen Urlaub.

    @Olive77: ja das ist echt goldwert wenn der mann alles erträgt und macht. Ich habe auch glück so einen Mann zu haben. Das ist nicht selbstverständlich. Kenne es von bekannten auch anders...

    Ich bin jetzt in der 10. Woche und habe nächste woche ein zusatztermin bekommen, da ich ein bisschen angst habe das es wieder schief läuft. Es ist eigentlich alles ok. Aber die Bestätigung brsuch ich da schon. Normalerweise hab ich erst am 4.10. Den regulären termin...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 07.09.2016 12:07
    Hallo Veronika!
    22. SSW 😦 Ich glaube, das ist der absolute Alptraum! Ein Abort ist immer dramatisch, aber soweit gekommen zu sein und dann... Darf ich fragen, was passiert ist?
    Eine Bekannte der Familie (damals 18) wurde einen Tag vor ET nicht ernst genommen im KH, als sie sagte, dass etwas nicht stimme. Das Kind sei völlig aufgedreht... Sie meinten, sie sei gestern erst beim Arzt gewesen und da wäre schließlich alles i. O.
    Einen Tag später ging sie wieder hin und da war das Kind bereits tot. Sie hat das nie verkraftet und das ist jetzt 6 Jahre her...
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 07.09.2016 12:52
    Hallo ihr lieben☺
    Ich brauche mal ein paar aufmunternde worte von euch und es tut mir schon jetzt leid, dass ich jammere... ich habe seit heute morgen ganz leichte schmierblutungen und das macht mich total fertig😟 es ist echt nicht feste und ich weiß ja dass es auch nicht unüblich ist. Auch keine fa hat beim letzten Termin gesagt, ich soll mir bei leichten blutungen keine gedanken machen. Aber das ist leichter gesagt als getan. Es hatten hier ja auch schon einige, was habt ihr dagegen gemacht? Bzw kann ich da überhaupt was dagegen machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 07.09.2016 13:04
    Das ist die erste SS, in der ich auch mit Blutungen zutun habe. Erstmal vorweg, das muss nichts schlimmes sein! Je nachdem, was du arbeitest, geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Du solltest dich schonen. Ich habe bei der dritten Blutung Progesteron bekommen, was ich noch immer nehme. Viele nehmen zusätzlich noch Magnesium.
    Ich weiß, purer Stress und Sorgen...
    Fühl dich an dieser Stelle gedrückt, ist bestimmt alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 07.09.2016 13:07
    Danke mara, dass habe ich jetzt grad gebraucht! Ich habe die woche noch urlaub und werde jetzt auch ruhiger machen. Mein mann lässt mich jetzt eh nichts mehr machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 13:33
    Hallo

    Ich bin raus aus diesem Bus.
    Krümel hat keinen Herzschlag und ist nur 2mm groß. Laut US bin ich in Woche 6+5 und müsste normal bei 8+6 sein.
    HCG ist nochal abgenommen worden und Befund bekomme ich heute Nachmittag noch übermittelt. Überweisung ins KH hab ich auch und muss orgen um 9.25 Uhr dort sein. Freitag wird dann die AS gemacht.

    Haltet eure Krümel gut fest.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 07.09.2016 13:45
    Oh nein Nihopaloa... Fühle dich mal gedrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 07.09.2016 13:46
    Tut mir sehr leid, Nihopaloa.
    Wünsche dir und deinen Jungs alles Gute für die Zukunft!
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 07.09.2016 13:57
    Nihopaloa dass tut mir schrecklich leid😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 14:28
    Das tut mir schrecklich leid! :-(
    Viel kraft und alles gute euch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 14:42
    Das tut mir auch sehr sehr leid Nihopaloa 😔. Wünsche dir viel kraft und alles gute für die Zukunft!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 07.09.2016 15:22
    Viel Kraft euch nihopaola!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 18:46
    Hallo Ihr Lieben... zuerst mal tut es mir für jede einzelne Leid, die ihr Baby (egal in welcher SSW) zu den Sternen ziehen lassen müsste.... ich bin in Gedanken ganz bei euch.
    Ganz herzlichen Dank für die nette Begrüßung, es ist echt der Wahnsinn hier - soooo viele April 2017 Mamas, dass ist echt toll.
    Ja also es hatten einige Fragen bezüglich meinen 2 Sternchen... die beiden Verluste hatten nichts miteinander zu tun. Die erste FG in der 12 SSW war einfach wegen eine Störung des Krümels. Es hat sich nicht weiterentwickelt, es gab nie einen Herzschlag aber mein Körper hat es erst in der 12 SSW gehen lassen obwohl Krümel schon in der 7 SSW stehengeblieben ist...
    Bei meiner Tochter, die ich in der 22 SSW verloren habe war es ganz anders... sie war kerngesund und hat bis zur "Geburt" gelebt. Ich habe mir Bakterien eingefangen und nichts gemerkt, auf einmal haben Wehen eingesetzt und nach einem 2 wöchigen Krankenhausaufenthalt konnten die Ärzte nichts mehr aufhalten.... Ich werde mit diesem Thema bei den Sternenmamas vorbeischauen denn ich will niemanden von euch Angst einjagen und habe das jetzt auch nur geschrieben weil danach gefragt wurde....
    Ich habe mal zwei Fragen an euch alle und würde mich mega freuen wenn ich viele Antworten bekommen würde...
    1. Habt ihr auch so ein schlimmes ziehen in den Leisten und im Schambeinbereich ? Habe gelesen dass das von den Mutterbänder kommen kann aber es kommt mir doch sehr früh vor, bin ja erst in der 10 SSW?

    2. Beim Arzt muss man doch immer Urin abgeben - ist bei euch da das Ergebnis immer unauffällig? Als ich in der 5 SSW bei meiner FA war hat sie bei Blut drei Kreuze gemacht... ich habe aber keine Blutungen und trotzdem ist Blut im Urin ???? Dann war ich ein bisschen später beim Hausarzt, dort wurde auch ein Urintest gemacht, wieder angeblich Blut im Urin ???? Der Urin wurde dann auf Bakterien untersucht - alles unauffällig? Wie schon erwähnt ich habe keine Blutungen aber "unsichtbares" Blut im Urin???

    Bitte um gaaaaanz viele Erfahrungsberichte, ich drück euch und freu mich hier sein zu dürfen....
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 07.09.2016 20:42
    Veronika ich hab seit der 6.ssw so ein kribbeln in der leiste und wenn ich nachts drauf liege ist es schmerzhaft3s brennen, meine Fa hat gesagt das kann durchaus schon von den mütterbänderneuen sein.
    Zu deiner zweiten frage kann ich nichts sagen.
    Morgen 9+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.09.2016 22:02
    Das freut mich, dass so viele heute positives Baby-TV hatten 😍

    @nihopaloa das tut mir auch sehr Leid. Viel Kraft für alles was nun auf euch zukommt.

    @veronika: das ist ja schrecklich was du erlebt hast 😔 schön, dass du trotzdem positiv denkst und guten Mutes bist 🍀
    Zu deiner 1. Frage: hatte die letzten Tage teilweise auch ein recht starkes ziehen und zwicken im Unterleib. Vermute auch, dass es das dehnen der mutterbänder und das Wachstum der Gebärmutter war. Bin jetzt in der 8SSW
    Antwort
Seite 43 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern