menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 10.09.2016 20:36
    Stephie, schon dich erstmal. Wenns nicht aufhört, spätestens morgen ab ins KH und da abklären lassen. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! Hier hatten so viele schon Blutungen und es ist alles in Ordnung. Rede deinem Krümel gut zu und versuch, ruhig zu bleiben. Du warst doch grad erst beim Arzt und da war alles gut. 😙

    Mara, ich hoffe sehr, dass es nach Woche 12 besser wird. Heute gings mir erstaunlich gut, erst jetzt seit etwa einer Stunde muss ich wieder ruhig liegen und tief ein- und ausatmen, um den Würgereiz zurückzuhalten. Krankschreiben lassen ist für mich im Moment keine Option, weil ich so nah an einer besseren Stelle bin und da niemand Verdacht schöpfen soll.

    Trice, solche Postboten sind schrecklich. 🙈 Die sollte man mal übers Briefgeheimnis aufklären. Ich weiß gar nicht, ob da was per Post kommt. Die Geschenke holt man sich jedenfalls mit Coupons im Laden ab. Hab mich bei Rossmann angemeldet und werd da nächste Woche mal vorbeischauen. Da hol ich mir dann wohl auch Öl für den Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 20:50
    Angelofluzi ich habe im Februar im 5 monat meine Tochter verloren! Deshalb werde ich laaaange warten mit dem einkaufen! Stephie wenn die Blutung dunkel war ist es altes blut! Nur helles Blut ist frisch! Hat es wieder aufgehört??? Hast du schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 10.09.2016 21:42
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Veronika.....- 35 Jahre - k.K. - ET 08.04.17
    Blue........... - 28 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Kleinejessi..- 26 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 24.04.17
    Minga ..........- 32 Jahre - k.K. - ET 24.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 29.04.17
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Nicnac 12.09.
    Isar 12.09.
    Mara 13.09
    Julia KL 13.09
    Annika 14.09
    Angelofluzi 14.09
    Katrin 14.09.
    Schanecke 14.09
    Blue 15.09
    Ivi 16.09.
    Caro_1988 16.09
    Stern 19.09
    Stephie 19.09
    Issimelissi 19.09
    Rosa 20.09
    Claudi 22.09
    NadWo 22.09.
    Helena 23.09.
    Olive 27.09
    Minga 29.09.
    Yvo 29.09.
    Smartie 30.09.
    Pat 05.10


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nohopaloa 08.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 10.09.2016 21:44
    Soo,
    hab mal meinen neuen Termin aktualisiert...
    Ab morgen schon 9ssw... Juhu...
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 10.09.2016 22:32
    Ich hatte letzte Woche auch immer mal wieder kleinere Blutungen, mal altes, mal frisches Blut - hat sich dann als Hämatom am muttermund entpuppt, was langsam abgeblutet ist. Ich hab Magnesium genommen und nun ist zum Glück alles gut!
    Ich hab praktischerweise gerade meine erste Stelle nach dem Examen angetreten und will nicht direkt ausfallen :/
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 10.09.2016 22:34
    Und ja, die Hitze bringt meinen Kreislauf auch ganz schön durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 10.09.2016 22:36
    @ stephie: ich würde auch einen Tag abwarten und dann im kh in der Gynäkologie anrufen, die sagen dann, ob du direkt kommen solltest oder noch abwarten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 11.09.2016 09:47
    Guten Morgen ihr Lieben,

    habe mich gestern ins Bett gelegt. Auf der Couch fand ich keine Ruhe, weil alle paar Minuten eines der Kinder klingelte, Durst hatte oder ähnliches.
    Ich würde das Blut als alt einordnen. Es ist auch nur am Toilettenpapier, aber es ist da und das macht mir etwas Angst. Wenn die Blutung nicht stärker wird, werde ich morgen früh um 8 Uhr zum Arzt fahren.

    Hoffe es geht euch allen gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 11.09.2016 14:20
    Hey Steffi, wie geht's dir?
    Ich würde an deiner Stelle sowieso beim Arzt vorbei fahren, eine Blutung egal ob frisch oder alt sollte abgeklärt werden, vlt ist es ein Hämatom, das zwar nicht schlimm ist aber dann muss du dich etwas mehr schonen. Wünsche dir das es bald vorbei geht.

    Wie geht's dem Rest? Wir sind echt schon so viele 😆 hab mir die Liste angeschaut, an fast jedem April Tag gibt es ein Baby 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.09.2016 14:25
    Hallo Blue!
    Mir geht es im Moment recht gut... Habe nur irgendwie immer wieder Druck auf den Oberbauch...Und immer wieder ein ziehen der Mutterbänder... Ist ganz schön nervig... Aber immerhin hat die Akupunktur meiner Hebamme soweit geholfen, dass die Übelkeit bis auf wenige Ausnahmen weg ist...

    Und wir durften gestern das erste mal den Herzschlag hören 😍
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 11.09.2016 14:26
    Janine, Carmi, Nena wisst ihr schon eure ET Termine? 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2016 14:35
    Hallo ihr Lieben,

    mich lässt die Übelkeit heute etwas in Ruhe dafür spinnt mein Kreislauf 😥Bin heute morgen kurz Fahrrad gefahren und hab mich währendessen und danach gefühlt wie 85 inkl. Hitzewallung und Schwindel...Habe jetzt auch noch meine alte Hebamme angeschrieben die mich bei der FG betreut hat. Erst wollte ich ja nicht wieder zu ihr wegen der Erinnerung an die FG. Andererseits war sie damals so toll und konnte mir viel der Angst nehmen das ich nun doch wieder zu ihr möchte. 😊
    Habe heute mit Erschrecken festgestellt das meine Lieblingshose schon kneift am Bauch....Da muss ich mir wohl was überlegen wenns wieder zur Arbeit geht. Sonst weiß das ja gleich jeder 😅
    Weiß jemand wie es Kleinejessi und nihopaloa geht? Muss immer an die beiden denken.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.09.2016 14:41
    Das mit der Hose kenne ich auch... Da wird gleich mit meinem Bruder und seiner Verlobten ein Eis essen gehen wollen, musste ich mir was überlegen... Kann ja schlecht im Schlafanzug raus gehen 😂 Also ein Gummiband durch das Knopfloch und um den Knopf gewickelt und schon ist die Hose 1000 mal angenehmer.... Langes Shirt drüber und keiner merkt (hoffentlich) dass der Reißverschluss immer wieder aufgeht 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2016 14:49
    Das ist ja ein toller Trick😉Den werde ich mir mal merken und ansonsten müssen wohl doch schon andere Hosen her.....Eine Hose habe ich ja schon. Habe ich letztes Jahr in der ersten Euphorie gekauft und dann schnell ganz nach hinten in den Schrank getan als ich die FG hatte. Aber jetzt wartet sie hoffentlich auf ihren ersten Einsatz.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 11.09.2016 15:11
    Ich hab heute Sofa tag eingelegt hab etwas kreislauf und Kopfweh. Sonst fühle ich mich ganz gut :) ich trage auch Grad meine weiteren stoffhosen. Aber Ende der Woche solls ja kühler werden dann kommen die knackigen Jeans wieder dran...Mal sehen ob ich dann auch ein haargummi durchs Knopfloch ziehen muss. Hab aber von aktueller weite 29/30 bis 34 alles im Schrank noch durchs abnehmen vor 2 Jahren hihi;)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.09.2016 15:38
    Ich verbring den Tag im Bett und mir gehts blendend. Hab schon fast mehr gegessen als die ganze letzte Woche zusammen und auch relativ viel getrunken. Ein Mittagsschläfchen war auch schon dabei. 😇 Wir haben 29 Grad draußen, da will ich meinen Kreislauf gar nicht erst testen.
    Zum Glück trage ich meistens sportliche Klamotten, also relativ weite Jeans. Die erste enge muss auch schon im Schrank bleiben. Aber so kann ich es noch eine Weile verstecken.

    Stephie, hat es inzwischen wieder aufgehört?

    Ich hoffe auch, dass es Jessi und Nihopaloa den Umständen entsprechend gut geht. 😐
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 11.09.2016 17:45
    Hallo ihr lieben☺
    Angel ich mach dass mit dem knopf auch schon seit ein paar tagen... einfach den knopf offen lassen und ein haargummi durchziehen. Ich trage halt auch immer sehr enge jeans daher werden diese durch mein vermehrtes essen schon unbequem😅
    Smartie schön, dass es dir heute besser geht und du schon ein bisschen was zu dir nehmen konntest😊
    Stephie wie geht es dir? Haben die blutungen aufgehört?
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 11.09.2016 18:29
    In der ersten Schwangerschaft hab ich das auch mit dem Gummiband durchs Knopfloch gemacht, aber jetzt kann ich das nicht - jeglicher Druck am oder auf den Bauch kann ich kaum ertragen 🙈
    Ich trage jetzt schon fleißig Umstandshosen 😁

    Ja stephie, wie siehts aus bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.09.2016 18:49
    Huhu ihr lieben,
    hoffe ihr hattet alle einen beschwerde freien Tag. 😊
    Mir ist den ganzen Tag schon übel, konnte das schöne Wetter garnicht richtig genießen.
    Ich trage meine Klamotten sehr Abwechslungreich, mal schick mal sportlich, hab noch bisschen auswahl bis was neues her muss.
    Hab die Zeit auf der Couch genutzt und mir ein paar Babyclubs gesucht auf denen ich mich anmelden will. Welche habt ihr so alles? Habt ihr mehrere? Mich interessieren mehrere, aber weiß nicht ob ich mich bei allen anmelden soll. Kannte das ja garnicht bis smartie es erwähnt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.09.2016 18:52
    Achso und welches Öl werdet ihr für euren Bauch nehmen? Könnt ihr was empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.09.2016 19:32
    Baby-Clubs... Ich bin bei Rossmann, dm, Müller, Real und noch weiteren angemeldet... Weiß gar nicht mehr, wo alles 😂 war Abends vorm TV, als ich mich durch die fluten gewälzt habe 😂😂
    Bei Rossmann finde ich gut, dass es eine Begrüßungstasche und später auch immer wieder kleine Geschenke gibt....

    Als Öl für den Bauch habe ich das von frei Öl... Das duftet ganz leicht und meine Hebamme war begeistert.... Wir genießen es total, wenn mein freund mit abend den Bauch damit "streichelt"... Das zupfen, wie es auf den meisten Packungen drauf steht, lassen wir lieber... funktioniert eh nicht wirklich, da ich eh einen dickeren Bauch mit relativ gespannter Haut habe 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 11.09.2016 20:24
    Huhu ihr Lieben 🙋,

    Habe immer noch leicht Blut am Toilettenpapier. Werde morgen früh zum Arzt gehen. Habe den heutigen Tag wieder auf der Couch verbracht. Eben haben wir bei Hallo Pizza bestellt, weil hier keiner kochen wollte....und jetzt kommt die Übelkeit wieder.

    Bei diversen Firmen habe ich mich noch nicht angemeldet. Ich warte erstmal ab, ob alles im den nächsten Wochen gutgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 11.09.2016 20:26
    Also ich öle bzw creme mich seit dem positiven test meist morgens und abends ein... habe ein ganz ganz schlechtes bindegewebe und ich glaube, ss streifen sind vorprogrammiert😕 morgens nehme ich die creme von bellybutton, dass zieht schnell ein. Abends öle ich mit dem schwangerschaftsöl von weleda, dass riecht sehr fein☺
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 11.09.2016 22:06
    Ich nehme reines mandelöl aus der Apotheke im Wechsel mit dem von weleda.
    Ich hab übrigens alle Schwangerschaftsstreifen in der Woche bekommen, in der ich meinen Sohn übertragen habe 🙈😜
    Also fleißig und regelmäßig eincremen und wenn es geht zupfen!
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 11.09.2016 22:07
    Hoffentlich ist es mit diesem heißen Wetter bald vorbei, um unser aller Kreislauf Willen!!
    Antwort
Seite 48 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern