menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 11.09.2016 22:17
    Habt ihr übrigens auch so schlechte Haut?? Ich dachte, es wird wieder besser, aber seit gestern fühl ich mich wieder wie 13 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2016 22:47
    Ich hoffe eigentlich das die Sonne noch etwas bleibt, aber es wäre schon besser für den Kreislauf wenns kühler wird.
    Ich habe seit ein paar Tagen auch vermehrt Pickel an den üblichen Stellen wie wenn ich meine Menschen bekomme. Kann man eigentlich zu Beginn der SS sehr gute Progesteron Werte haben und das diese dann im Laufe der SS abfallen? Mache mir ein wenig Gedanken weil ich auch ab und zu Schmierblutungen habe aber laut Gyn unbedenklich alles bisher.
    Oh man...Ich muss jetzt noch 1 Woche warten bis zum nächsten Baby-TV 😞
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 11.09.2016 23:08
    Hallo Angel, ich habe in dieser ss zum Glück noch kein ziehen der Mutterbänder obwohl mein Bauch schon mega groß ist😦

    Mein Tag war heute wie alle Tage in den letzten Wochen, Dauerübelkeit und immer wieder Übergeben 😵😵😵
    Ich hab langsam keine Kraft mehr und trotzdem beruhigt mich dieser Zustand.

    Angemeldet habe mich erst bei dm, hab es in der ersten ss auch nicht gewusst.

    Bauchöl kann ich leider noch keins benutzen zu extrem reagiere ich auf die Gerüche, kann es schon kaum ertragen wenn die Haare frisch gewaschen sind 😨
    Muss aber ehrlich zugeben, habe auch sehr schlechtes Gewebe aber die erste ss fast Streifenfrei überstanden, habe 3miiiiini streifen, je einen seitlich und einen über dem bauchnabel-piercing. Und habe vlt insgesamt 15mal damals eingeöl, weil ich damals schon so auf Gerüche reagiert hatte. Mal schauen wie es dueses mal ist.

    Mädels nimmt hemand von euch noch famenita?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.09.2016 07:57
    Moin zusammen, ich kämpfe gerade eher mit kreislauf und Verstopfungen... echt nervig.hab heute schon fleißig Leinsamen gegessen.
    Ich nehme wahrscheinlich das Öl von weleda und zupfe, hab genug Haut am Bauch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.09.2016 08:50
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Blue, bei dir hört es sich auch schlimm an. Ich erhoff uns allen bald Besserung. 😥

    Ich hab noch keine Ahnung, welches Öl ich nehmen werde. Hab auch etwas Angst vor dem Geruch. 😅

    Heute gehts mir wieder dreckig. War ja auch wirklich zu schön gestern.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.09.2016 09:07
    Guten morgen!

    In meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch kaum geölt, hab es im Nachhinein aber ein wenig bereut... naja... Da ich nach der Schwangerschaft einiges an Gewicht zugelegt habe in den letzten 6 Jahren, wäre das eh egal 😂 Streifen sind nun mal da... Aber sie müssen ja nicht schlimmer oder mehr werden 😂

    Mit der Übelkeit geht es im Moment.... Ich kann es echt nur empfehlen, eure Hebammen zu fragen, ob sie Akupunktur machen... Jedoch habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib.... Schön zu wissen, dass sich die Mutterbändern dehnen.... 😉 Auch wenn es einen doch einschränkt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 12.09.2016 09:34
    Ihr Armen... Seit 5 Tagen bin ich nun ohne ... Ich fühle mit euch.
    Öl habe ich erst ab dem 5. Monat benutzt (Weleda und Bioil). Streifen habe ich nur leicht auf der Brust. Was aber nicht verwunderlich ist. Von B auf DD ist schon ne Hausnummer... Habe beide Kids 13 bzw. 15 Monate gestillt. Da leidet der Busen 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 10:23
    Moin ihr Lieben,

    ich bin auch schon am ölen...Keine Ahnung ob es was bringt aber das Öl riecht so gut und mir ist es auch wichtig das es aus sehr naturbelassenen Stoffen besteht. Ausserdem finde ich, ist es ein schönes Ritual sich abends damit den Bauch einzucremen und mit Zwergi zu reden.😊Heute habe ich schon die ganze Zeit so ein Ziehen...bin sogar nachts davon aufgewacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 12.09.2016 10:42
    Bin vom Arzt zurück.Alles Ok ☺. Aber ich bin die ganze Woche krank geschrieben. Mein AG weiß noch nicht das ich schwanger bin. Werde es aber denke ich mal nächste Woche sagen. Wann habt ihr es gesagt?
    Ich Creme bzw öle noch nicht. Habe in meiner 1. Schwangerschaft mit frei Öl geölt, bis die Hebamme mir davon abgeraten hathe. . Habe dann mit Bebecreme ( rosa dose) gecremt, ebenso in der 2. SS. Da War super, habe keine Streifen 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.09.2016 10:46
    Ich habe es gesagt, sobald ich es durch eine Bluttest vom Arzt bestätigt hatte... Hatte aber auch den Grund, dass mir früh sehr doll übel war und ich nicht arbeiten konnte...
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.09.2016 13:34
    So erst mal alles nach gelesen. Ist ja schon wieder viel passiert. Ich habe heute auch mal leichte Übelkeit, aber auszuhalten. Freue mich schon auf Mittwoch, da ist der nächste Termin. Muss leider allein hin.

    Ich nehme auch das Öl von Weleda, das riecht so gut.
    Mara, ab wann ist deine Brust denn so richtig gewachsen? Das ist ja echt heftig.

    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 12.09.2016 14:35
    Jetzt bin ich noch nicht bei Doppel D 😅
    In den SS immer von einer kleinen B auf eine pralle C (in den ersten 4 Monaten) und dann innerhalb von 2 bis 3 Tagen (Milcheinschuss) nach Geburt auf DD
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 12.09.2016 16:18
    Ich hab es meinem Arbeitgeber sofort gesagt, da ich die Stelle letzte Woche erst angetreten habe und außerdem in einer Klinik mit alten Menschen arbeite.

    Mara, ich hab auch alle Größen im Schrank 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 16:35
    Hallo zusammen. Ich denke ich kann mich auch bei den April Mamis einreihen. Habe zwar erst am Donnerstag getestet, aber nach meiner Berechnung müsste der ET der 28.04.2017 sein. Es ist unser erstes Kind.
    Nach der langen Zeit wo wir es jetzt probiert haben, und ich schon gedacht habe das ich gar nicht Schwanger werden kann, freue ich mich jetzt noch um so mehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.09.2016 16:41
    Wie hast du denn gerechnet, Kleene98? Wann war der erste tag deiner letzten Periode? Finde es eher unwahrscheinlich, dass das stimmt, wenn du jetzt erst getestet hast, dass das mit dem ET passt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 16:45
    Ich hatte am 22.07. meine letzte Periode gehabt. Hatte nur nicht gleich einen Test gemacht, da ich meine Mens in letzter Zeit so gut wie nie pünktlich hatte. Und den Termin hat mir jeder ET Rechner ausgespuckt. Morgen weiß ich es aber ganz genau, da habe ich meinen FA Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.09.2016 16:49
    Okay, dann passt es... 😉 War auch nicht böse gemeint von mir.. Nur wenn man das so liest, geht man erst davon aus, dass deine Periode jetzt erst ausgefallen ist und du deswegen jetzt erst getestet hast... 😉

    Dann erst einmal herzlich willkommen bei uns im April-Bus... 😀 und morgen viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 16:54
    So habe ich das auch nicht aufgenommen. Ich weiß ja selber das es sich komisch anhört. :-)
    Danke ich bin auch schon ganz schön nervös
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 12.09.2016 16:57
    Herzlich Willkommen, Kleene
    Auf eine komplikationsfreie SS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 16:58
    Wenn außer der Übelkeit sonst nichts mehr kommt ist alles Ok :-)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.09.2016 17:02
    Weißt du, was du gegen die Übelkeit tun kannst? Ansonsten, kannst du jederzeit fragen.... Uns geht/ ging es ähnlich... Aber auf jeden Fall ist die Übelkeit ein gutes Zeichen.... Mein FA sagt, je schlechter der Mutter geht, um so besser geht es dem Würmchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 12.09.2016 17:03
    Die Wehwehchen sind im ersten und letzten Trimenon am Stärksten. Versuch es als gutes Zeichen zu sehen.
    Bei mir ist die Übelkeit seit 5 Tagen stark zurückgegangen. Das beunruhigt mich etwas.
    Morgen steht das erste Screening an. Da erfahre ich mehr 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 17:06
    Nein da ich meine FA noch nicht fragen konnte weiß ich es nicht. Hab jetzt nur nach gelesen das man Tee oder Wasser trinken soll, aber sonst keine Ahnung. Na dann muss es dem Würmchen ja heute super gehen. Mir ist nämlich total schlecht und essen geht heute nicht wirklich :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 12.09.2016 17:11
    Herzlich Willkommen Kleene98 🙋.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.09.2016 17:12
    Es gibt viele Möglichkeiten und man muss gucken, was bei einem hilft...

    - Nux Vomica Globoli
    - Nausema
    - Ingwer als Tee zubereiten
    - Akupunktur durch eine Hebamme (hat mir persönlich sehr geholfen)
    - kleine Portionen essen
    - Eiswürfel latschen
    - vomex A

    Das sind die Sachen, die bei mir hängen geblieben sind... Habe aber das Gefühl, an Schwangerschaftsdemenz zu leiden 😂
    Antwort
Seite 49 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern