menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 14:26
    @annika91 welche Joghurts isst du denn? Ich war mir da beim Einkaufen gestern nicht so sicher
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 14.09.2016 15:34
    Schön das dein Termin auch so gut war. Was stellst du jetzt den ganzen Tag über so an zwecks Berufsverbot? Ich habe ja auch eins, so langsam fällt mir die Decke auf dem Kopf.

    Meiner war auch gut, der/die eine lag auf dem Rücken, hat erst geschlafen und wir haben es geweckt und das zweite schwamm putz munter im Fruchtwasser. Gott was war das schön. 10+3 sind beide jetzt und 3,7 cm
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 14.09.2016 15:39
    Bislang habe ich aufgrund der Übelkeit einfach nur auf dem Sofa gelegen und Filme oder Serien gesehen übers Internet.... Mal gucken, wenn es mir allgemein besser geht, werde ich unsere Wohnung wohl auf den Kopf stellen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 14.09.2016 16:45
    @kleene ganz normale himbeer oder kirsch Joghurts. Also nichts spezielles. Ich bin aber von der übelkeit nicht so schlimm betroffen wie einige hier, musste bis jetzt auch noch nicht spucken. Daher vertrag ich es vllt besser als andere
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 16:56
    Spucken musste ich bis jetzt zum Glück auch noch nicht. Mir ist immer nur schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 14.09.2016 16:56
    Egal wie sehr ich mich tagsüber übergeben musste, Abends im Bett musste es ein Milchreis von Müller sein 😂 der blieb im Normalfall auch drin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 17:00
    Bis ich Milchreis esse muss es mir so richtig schlecht gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.09.2016 17:02
    6cm? Das ist ja riesig, Angelofluzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 17:07
    @kleene: sonst guck doch mal deine Lieblingsmarken im Internet nach. Auf fast allen Seiten habe ich rausfinden können, ob sie Rohmilchprodukte führen oder nicht. Dann war ich beruhigt und kann alles weiter essen. Leider steht es ja nicht immer drauf ob pasteurisiert oder nicht bei den Yoghurts.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 14.09.2016 17:07
    Von Kopf bis Po sind es 4.47 cm... Mein FA schätzt daher auf 6 cm insgesamt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.09.2016 17:09
    Ach so 😅
    Habe nur die SSL Länge
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 14.09.2016 17:59
    So viele gute Ternine, schön! 😍

    Bei mir geht die letzten Tage hauptsächlich Eis, am besten Eisschokolade. Mehr bleibt nicht drin. Leider auch die Äpfel nicht mehr, deren Vitamine mir bisher noch ein bisschen das gute Gewissen gerettet haben. Es ist nur noch anstrengend und soll bitte endlich aufhören. 😣

    10+0, endlich zweistellig 😍
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 15.09.2016 06:02
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung patpat😊💍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 07:21
    Guten Morgen. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
    zur Verlobung patpat.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 15.09.2016 07:53
    Guten Morgen 🙋,

    Auch von mir alles Liebe und Gute zur Verlobung 😀.

    Mir ist heute morgen fast gar nicht schlecht. Die Schmierblutung ist auch fast weg. Hoffe das bleibt sie auch 😆. Bin gespannt auf Montag, da ist der nächste Termin. Hoffe das dann auch weiterhin alles ok ist. Liege seit Freitag auf der Couch. Gott sei Dank haben wir Amazon und Netflix. Fa habe ich was zu gucken. Aber langsam schmerzt mein rücken und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich nichts im Haus mache.

    Wünsche euch allen einen schönen nicht verregneten Tag 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 15.09.2016 08:36
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, patpat!

    Ich kann im Moment auch nicht wirklich was im Haushalt tun..Mein Mann ist nun für vier Tage zu ner Fortbildung und ich bin mit Sohn und Bauch alleine. Bin den Rest der Woche wegen Kreislaufproblemen krank geschrieben, passt eigentlich ganz gut :/
    Manno. Ich ersehne die Abkühlung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 08:53
    Herzlichen Glückwunsch patpat. Das sind ja schöne Neuigkeiten 😊

    Hat jemand von euch Tipps gegen Einschlaf- und Durchschlafprobleme? Ich muss nachts ja auch immer raus und kann danach dann nicht wieder einschlafen 😣 Noch habe ich ja Urlaub, aber wenn ich wieder zur Arbeit muss, wäre das schon ziemlich lästig.
    Mein Frühstück schmeckt heute irgendwie auch nicht. Ab morgen soll es ja wieder kühler werden....freue ich mich schon drauf.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 15.09.2016 08:55
    Guten morgen ihr Lieben!

    Erst einmal von mir auch alles gute zur Verlobung, PatPat!

    Alle anderen Willkommen im Club der haushaltsunfähigen... So ging es mir die letzten 4 Wochen.... Diese Woche ist die erste, wo ich wenigstens mal die spülmaschine machen kann... Manchmal aber auch nur mit Wäscheklammer 😂

    Einkäufen gehen ist bei diesem Wetter der Horror.... Nehme auf anraten meiner Hebamme immer etwas zu trinken mit, wenn ich das Haus verlasse...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.09.2016 10:07
    Herzlichen Glückwunsch Pat! ❤

    Ohne meinen Mann wär der Haushalt auch völlig aufgeschmissen. Er hat gerade Urlaub und nimmt mir alles ab. Ich war seit Wochen nicht in der Küche. 😂 Inzwischen verlagert sich die Übelkeit immer mehr in den Nachmittag. Heute hab ich dadurch zumindest schon eine Tasse Tee und einen Quark geschafft. 😊

    Angel, wie hat deine Hebamme neulich das Herzchen hörbar gemacht? Bringt sie einen Doppler mit, wie man ihn auch selbst kaufen kann? Damit hört man ja erst ab 14 Wochen sicher was... hab in einer Woche nämlich die erste Vorsorge bei meiner und hoffe auch aufs Herzchen lauschen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 15.09.2016 10:17
    Genau... Sie hatte einen doppler dabei... Sie selbst hat sie Erfahrung gemacht, dass man mit Glück ab der 10. Woche schon was hören kann... Je nach dem, wie das Baby liegt und wie groß das Herzchen schon ist... Zuvor hatte sie es schon einmal versucht, aber nichts finden können... Wir hatten uns auch keine großen Hoffnungen gemacht, waren daber umso begeisterter, dass man es hören konnte....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 10:18
    Herzlichen Glückwunsch PatPat.

    Ich freue mich dass es etwas abkühlen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 15.09.2016 10:20
    Stern dass ist eine gute frage mit den Schlafproblemen.... dass ist eigentlich mein größtes "problem" seit der schwangerschaft, von übelkeit usw bin ich ja relativ verschont. Ich kann ganz schlecht einschlafen, wache nachts unzählige male auf, muss dann immer Pinjeln und danach schlaf ich nicht mehr ein... wenn dann um 6 uhr der wecker klingelt fühle ich mich alles andere als erholt😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 12:26
    Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hier würde mich gerne bei euch einreihen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 12:30
    Herzlichen Glückwunsch Patpat

    @Xenjana herzlich willkommen. Weisst du deinen ET schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 12:38
    Gegen die Einschlafprobleme hilft eine heiße Milch mit Honig.

    Herzlichen Glückwunsch patpat zur Verlobung.

    Ich hatte heute die Nachsorge und mein Mann stellte die Frage, ab wann wir wieder GV haben dürfen und was mein FA bei einer erneuten SS unternehmen kann. Ich war total sprachlos, da unsere Familienplanung ja eigentlich abgeschlossen war bis zur SS und er auch danach noch sagte, dass er kein Kind mehr möchte. Der Arzt würde mir jedenfalls Heparin spritzen, damit die Durchblutung besser ist und somit das FG-Risiko etwas gesenkt wird. Ansonsten eine strengere Überwachung über die SS. Ich bin gerade so glücklich und traurig zugleich, dass ich es gar nicht richtig in Worte fassen kann. Jedenfalls dürfen wir wieder herzeln und hibbeln.

    Euch allen eine schöne SS und wunderbare kleine Wunder.
    Antwort
Seite 52 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern