menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 16.09.2016 19:33
    Kleinejessi, halt durch! Ich wünsche dir viel Kraft!

    Akupunktur hab ich gegen jedes wehwehchen bekommen, in der ersten Schwangerschaft. Die Hebamme hat eine mehr oder weniger offene Stunde an zwei vormittagen in der Woche ,Da setzt man sich nett zusammen hin, quatscht und bekommt seine Nadeln. Die Termine passen mir gerade nicht, sonst säße ich da garantiert schon 😀
    Ich hatte geburtsvorbereitende Akupunktur und siehe da: schnelle, unkomplizierte Entbindung. Bilde mir schon ein, dass es auch daran lag 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.09.2016 19:51
    Xenjana, mach dir deswegen keine Sorgen! Hauptsache es wächst. Bei mir war das so: bei Rechnung 6+0 Größe exakt für 6+0. Bei 7+2 dann Größe nur für 6+5. Was hab ich mich verrückt gemacht! Und dann? Nächster Termin bei 8+2 und die Größe entsprach 8+3. Jedes Baby hat sein eigenes Tempo, das hab ich daraus gelernt. 😊

    Mara, meine App sagt auch, dass es diese Woche am schlimmsten ist. Glauben wir mal dran und hoffen, dass es ab Mittwoch endgültig besser wird. 😉 Bei mir verlagert es sich jetzt auf den Nachmittag/Abend. Bis 15 Uhr gings mir super und seitdem kämpf ich gedanklich wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 20:02
    @xenjana: Die Größenzumahme ist vollkommen ok für eine Woche. Und ob jetzt ein zwei Tage früher oder später. Das kann sich so schnell ändern. Aber da das Wachstum für eine Woche passt ist doch alles super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 20:09
    Danke Mädels. Nun ja letztes Jahr war ich schonmal schwanger. In der siebten Woche sah man das Herz schlagen und in der zwölfte haben sie festgestellt das gar nichts mehr da ist. Es wurde nur ein paar mm groß.
    Und ich hab halt Angst das diesmal wieder was passiert.
    Aber das alles soweit okay ist hat mich schon beruhigt nur die Größe, die Ärztin sagte auch das es nichts schlimmes ist.

    Das mit dem Erbrechen hab ich zum Glück hinter mir. Die Taktik immer was essen hilft mir sehr gut. Und viel trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 22:41
    So ihr lieben... ich melde mich auch mal wieder...
    Ich war heute bei ner zwischen Untersuchung... ubd ich hatte so pippi im auge als ich gesehen habe das mein purzel im baby tv gewunken hat. Kann kaum die 2 wochen abwarten bis der nächste termin ansteht

    @patipat: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung eine spannende Vorbereitungszeit!

    @honey: toll das du die kritische phase hinter dir hast.

    Ich fiebere auch dahin, 2 Wochen stehen mir noch bevor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2016 09:00
    Guten morgen Mädels. Ich konnte die letzten Tage nicht so schreiben, die Übelkeit hat mich voll im Griff. Dafür das mir sonst nur schlecht war bin ich die letzten Tage nur am kotzen. 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2016 09:19
    Hallo ihr Lieben,
    bin seit Donnerstag auch in der 9. SSW angekommen und gestern musste ich auch das zweite Mal würgen. Scheinbar wird die Übelkeit jetzt nochmal schlimmer 😥
    Ich fürchte auch wir werden nachher nochmal ins KH fahren. Hab so komischen gelben Ausfluss und es juckt/brennt. Hab Angst vor Bakterien 😣 Ich hoffe es ist nix schlimmes und man kann gut etwas dagegen tun. Hoffe mit dem Zwergi ist alles okay.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 17.09.2016 11:28
    Oh je Stern. Sitzt du schon im Krankenhaus? Ist alles gut?

    Ich bin voll müde, kommt mir vor wie Sonntag heute. Nachher fahren wir zu meinen Eltern, ein letztes Mal grillen. Und ich muss zu gucken, wie sich alle über den Kartoffelsalat her machen. Oh man.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 17.09.2016 11:43
    Kartoffelsalat bzw. Allgemein Mayonnaise muss ich ganz ehrlich sagen, da kann ich nicht drauf verzichten.... Jedenfalls solange ich weiß dass gekaufte Mayo (die wird mit Vollei gemacht und ist okay) oder halt mit frischen Eiern.... Ist genau wie mit der Sahne... Es gibt halt Sachen, die waren vor 7 Jahren noch okay, also esse ich die auch weiterhin... Wenn man mal überlegt, was unsere Eltern alles gegessen haben, was man heute nicht soll... Kein Wunder, dass man immer mehr Vitamine zusätzlich nehmen soll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2016 11:56
    Wir können leider erst heute Nachmittag fahren....Im Moment geht's auch gerade. Da ich aber schon öfter Bakkis im Abstrich hatte (allerdings auch unschwanger und ohne Symptome), möchte ich das nicht einfach auf eigene Faust behandeln. Falls es ein Pilz ist, hilft das Mittel ja eh nicht was ich zu Hause hab. Montag bin ich dann ja eh beim Gyn und ich hoffe im KH lassen sie Augenmaß walten und sagen wirklich, ob es behandelt werden muss oder nicht. Leider ist es dort ja manchmal so, dass gleich großflächig drauf gehauen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.09.2016 14:00
    Viel Glück, Stern! Krankenhäuser sind da leider echt so ne Sache. Hoffentlich ist ein guter Arzt im Dienst. ✊

    Ich hab die letzten Wochen auch zwei Mal Kartoffelsalat gegessen... gehört zum Grillen einfach dazu. Beide waren frisch gemacht. Meine Mutter hat neulich auch ganz überrascht reagiert, als ich ihr sagte, dass ich keine Salami ess. Sie hat alles gegessen und wir sind trotzdem gesund. 😁 Ich mein, ich hab mein Leben lang alles gegessen, was auf der Verboten-Liste steht und hab Katzenklos sauber gemacht und der Toxoplasmosetest war negativ.

    Mein größter Fortschritt: hab grad einen Auflauf vorbereitet! Das erste Kochen seit fast 5 Wochen. Jetzt muss ich ihn nur noch essen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 17.09.2016 16:17
    Hört sich schwer nach Pilz an. Hatte ich auch die Tage gehabt. Kam allerdings vom Antibiotikum da ich eine dicke Mandelentzündung hatte.
    Zum Thema Beschwerden habe ich eigentlich nur morgens nach dem Zähneputzen einen starken Würgereflex. Ansonsten fühle ich mich ziemlich unschwanger 😜 Warte auf den Moment wo man nicht nur fett am Bauch sieht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 18.09.2016 10:12
    Hallo Mädels😊
    Mich nehmen zur Zeit die Hormone sehr mit. Bin ziemlich weinerlich😅 Vor allem beim Auto fahren könnte ich ganz oft heulen, ich weiß auch nicht warum🙈

    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 18.09.2016 10:24
    Guten morgen Mädels!

    Mir geht es soweit ganz gut... Hatten gestern den Geburtstag von meinem Großen gefeiert.... War ziemlich anstrengend, aber auch schön....

    Ich musste leider feststellen, dass ich auch auf Tomatenmark bzw. passierte Tomaten verzichten muss... Es gab gestern Abend selbst gemachte Pizza und die lag mir total quer im Magen anschließend.... Merkwürdig ist, dass ich Tomaten selbst gut vertrage...

    Leider wird die Liste dessen, was ich nicht vertrage immer länger... 😣
    -kein gegartes Hackfleisch
    -keine Sachen aus Fleischbrät (z.B. Fleischkäse oder Currywurst)
    -keine passierten Tomaten

    Bloderweise sind es immer die Sachen, die man am liebsten ist oder halt am meisten braucht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2016 15:02
    Oh das kenne ich. Hatte mir gestern abend einen Maiskolben gemacht weil ich so Lust drauf hatte und dann.... Drei vier mal rein gebissen und dann war mit kotz übel. Bolognese Soße wollen wir im Moment auch nicht und Sachen mir am nächsten Tag nochmal aufwärmen bekomme ich gar nicht runter. 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 18.09.2016 17:15
    Hallo zusammen. Das mit dem weinerlich kenne ich ging mir die Woche auf Arbeit so... Sollte was schnell machen und dachte ist das blöd jetzt feuchte Augen zu bekommen...
    Gestern hatte ich den ganzen Tag keinen Hunger... seltsam...
    Hab heute feststellen müssen das alle bis auf eine Jeans so gut wie Nichtgebrauch zugehen und das nur wegen 1,5cm .... Aber ich trage halt gern enge... Umstand will ich noch nicht... Werde ich mal bei den aussortieren vor 2 Jahren schauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 18.09.2016 17:35
    Ich habe mittlerweile UmstandsHosen an, weil ich meine normalen nicht mehr anhaben kann.... Die haben so gedrückt am Bauch, obwohl sie an sich noch passen würden, war es einfach unangenehm...
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 18.09.2016 18:19
    Genau das war auch mein Problem... Ich habe meine bei Bonprix bestellt gehabt und bin super zufrieden damit... Habe erst einmal 3 Hosen (2 Jeans und eine schwarze Stoffhose) gekauft...

    Anderweitig wird es bei Kleidergröße 48 leider schwer, schöne Hosen zu bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 18.09.2016 19:57
    Hallo an alle!

    Ich habe mich eine ganze Weile nicht melden können...
    Naja ich habe festgestellt das ich aus der Liste raus bin😀 also um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht genau ob ich eine März oder April Mami werde🤔 am Dienstag habe ich einen Termin da werde ich es endlich erfahren 😍 werde mich auf jeden Fall wieder melden 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 18.09.2016 20:15
    Schön von dir zu lesen, Hilal! Alles Gute für Dienstag. 😊

    Mir ist seit Donnerstag nur noch wenn überhaupt unterschwellig etwas übel. Gestern und heute konnte ich sogar was warmes essen, wenn auch deutlich weniger als die normale Menge. Ich versuch das einfach zu genießen, auch wenn ab und zu die Angst hochkommt.

    Habt einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 18.09.2016 20:29
    Smartiemama, tief durchatmen und genießen. Weiß genau, was du meinst, aber es darf jetzt besser werden 😊
    Die Umstandshosen von bonprix hab ich jetzt zum ersten Mal und finde die super, weil sie unter (normal) UND über dem BauchBand Gummis zum enger machen haben. Finde ich jetzt, wo der Bauch noch nicht so groß ist super, da das Bauchband nicht rutscht.

    Alles Gute für deinen Termin Hilal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2016 21:20
    Hallo ihr Lieben,

    mir hat heute wohl die Anspannung wegen dem morgigen FA-Termin auf den Magen geschlagen. Seit Freitag muss ich regelmäßig mal würgen und heute gleich 5x 😥 Morgen geht's ja wieder ins Büro und mir graut schon davor wie das wird. Hatte heute auch den ganzen Tag Kopfweh und abends bekomme ich immer Kreislauf.
    Aber vllt. sollte ich das als gutes Zeichen werten.
    Habt ihr noch Tipps gegen Übelkeit?
    Allen die morgen auch zum Gyn gehen einen guten Termin und allen anderen auch einen schönen Wochenstart.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 07:16
    Guten morgen,
    wie geht es euch.
    Wer hat die ersten 12 Wochen auch hinter sich gebracht?
    Wieviel habt ihr schon zugenommen?
    Sieht man schon ein Bäuchlein?
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.09.2016 09:11
    Tja Mara, es darf. Aber leider währte das Glück nur bis grad eben. Und das bei der Arbeit. Ach man...

    Stern, ich wünsch dir einen tollen Termin!

    Janine, ich hab bisher nur abgenommen, einen Bauch sieht man auch noch nicht wirklich. Fühlt sich nur anders an.
    Konnte der FA dir inzwischen einen ET verraten?
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.09.2016 09:27
    Guten morgen ihr Lieben!
    Ich habe bislang auch nur abgenommen, bin aber auch froh drum... Hab eh viel zu viel drauf 😂

    Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch schon dicker geworden ist, bzw. Sich die Organe verschoben haben, da ich ihn nicht mehr so einziehen kann... Duschen mit meinem Freund zusammen wird immer enger 😂

    Bis zur Vollendung der 12. Woche habe ich noch heute und morgen... Mittwoch ist es dann soweit....

    Die Übelkeit ist weitestgehend zurück gegangen... Lediglich morgens, wenn der Wecker von meinem Freund klingelt, ist mir komisch... Ist bei mir aber sonst auch so.. Ist einfach zu früh, denke ich.... 😂
    Antwort
Seite 54 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern