menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 19.09.2016 09:45
    Guten morgen Mädels


    Bin Grad in der 11ten Woche
    Übelkeit hab ich gotseidank selten .aber wenn hilft mir kleine schwach dosierter Kaffee mit bißchen Zitrone drin.

    Mein Bauch sieht aus ob ich schon im 6 ten Monat währe. Schwangerschafts Hosen trage ich schon seit Anfang an.
    Ich habe jetzt erfahren das ich schildrüsen über funktion hab, jetzt warten wir bis nächsten Termin am 10.10 was die Werte machen. Dann muss ich eventuell Tabletten nehmen. Deswegen hab ich fast 4 kg abgenommen .

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 19.09.2016 10:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Komme gerade vom FA. Es ist alles Ok bei meinem kleinen Würmchen. Es ist 2,3 cm SSL. Die Blutung sind seit gestern weg. Aber der Arzt meinte da wäre noch ein kleiner Rest.
    Mal sehen, werde morgen mal wieder arbeiten gehen und es meinem Chef sagen.

    Mir ist auch immer noch so übel 😣. Heute bin ich 8+6 also wird es bei mir noch etwas anhalten.

    Der nächste Termin ist der 17.10. Falls jemand die Liste aktualisiert 😊😙.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 12:25
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte auch heute Termin mein Würmchen ist jetzt 5,8 cm SSL. Mein ET ist der 29.03.17 (für März hat keiner eine Gruppe aufgemacht da dachte ich schau ich bei euch vorbei :) ).

    Ich bin aktuell in der 12 +5 Übelkeit hatte ich zum Glück nicht aber jetzt hab ich öfter ein bisschen Schwindel. Ich hab auch schlechte Schilddrüsenwerte und muss jetzt Tabletten nehmen. Ich hab aktuell schon 5Kg zugenommen obwohl ich ganz normal esse :(

    Da es mein erstes Kind ist bin ich echt gespannt was noch so auf uns zu kommt :)

    Lg an euch alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 19.09.2016 12:34
    Hallo Cara,
    du bist natürlich ❤lich willkommen, aber schau mal unter EM Babys gehen in die Verlängerung: März Mamis 2017
    Schön, dass du morgen die kritische Phase hinter dir hast
    Antwort
  • Profilfoto  Tina590
    Kommentar vom 19.09.2016 12:39
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Anni............. - 30 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Veronika.....- 35 Jahre - k.K. - ET 08.04.17
    Blue............ - 28 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Kleinejessi..- 26 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 24.04.17
    Minga ..........- 32 Jahre - k.K. - ET 24.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Ivi 16.09.
    Caro 16.09
    Stern 19.09
    Stephie 19.09
    Issimelissi 19.09
    Rosa 20.09
    Claudi 22.09
    NadWo 22.09.
    Helena 23.09.
    Olive 27.09
    Annika 28.09.
    Minga 29.09.
    Yvo 29.09.
    Smartie 30.09.
    Pat 05.10
    PrinzessinAnni 06.10
    Anastasia 10.10
    Kleene 11.10
    Mara 12.10.
    Katrin 12.10.
    Blue 13.10
    Tina 13.10.
    Angelofluzi 18.10.


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Tina590
    Kommentar vom 19.09.2016 12:40
    Hallo zusammen,
    ich melde mich heute auch mal wieder. Ich hatte heute morgen meinen zweiten Arzttermin und es ist alles super. Es war so schön das Baby zu sehen, wie es sich bewegt (SSL 4,5 cm). Meine Übelkeit hatte zum Glück nur 2,5 Wochen angehalten und jetzt geht es mir eigentlich ziemlich gut. Meine Hosen werden langsam auch etwas eng ... da ich ab heute in der 12. Wochen bin und es beim Arzt so gut gelaufen ist, werd ich mich jetzt auch langsam mal nach Umstandsmode umschauen :-) Mein nächster Termin ist dann am 13.10.

    LG 11 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 19.09.2016 13:53
    Hallo Mädels,

    Hilal, sorry das war ich, habe gesehen das du dich bei den März Mammis angemeldet hast, hab dich deshalb rausgenommen 😊 natürlich würden wir uns alle freuen dich wenn du dann Bescheid weißt wieder aufzunehmen.

    Mir geht es langsam auch besser, hab ja die Tabletten gegen die Übelkeit bekommen und mit denen lässt sich das echt super ertragen. Meinen Bauch konnte ich ja schon seit der 8 Woche nicht mehr verstecken und jetzt sehe ich aus als wäre ich min im 5ten Monat. Zugenommen hab ich laut dem letzten Arztbesuch 0,5 kg. Was ich auch total vergessen habe zu erzählen, beim letzten Termin war ja eigentlich die NFM geplant, aber noch während dem US meinte der Arzt, das er keine Auffälligkeiten sehe und uns davon abgeraten, sei Geldverschwendung, waren mit ihm einverstanden und natürlich überglücklich das alles gut ist 😆
    Ab morgen bin ich dann endlich in der 13ten Woche 😉🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 14:41
    Huhu ihr lieben,

    blue bei mir ist es genauso, ich seh schon seit Wochen wie hochschwanger aus... hab mich während der heißen Tage quasi versteckt, denn ich konnte meinen Bauch nicht mehr verstecken. Jetzt ist es mit dem anziehen etwas einfacher. Ich mag noch nicht, dass es jemand sieht bzw erahnt. Erst wenn ich zu 100% sicher bin und die NFM hinter mir habe... Vorher trau ich mich auch nichts zu kaufen und ab und an müssen schon die Sachen von meinem lieben Mann herhalten 😅😅😅
    Wie ist das bei Euch, habt ihr es schon groß erzählt? Mein Mann konnte vor Freude einfach nichts für sich behalten und hat es seinem besten Freund und Geschäftspartner erzählt, damit konnte ich aber noch leben, denn der wohnt ca 300 km entfernt und kennt aus unserem Umfeld sonst niemanden. Ansonsten hat er Sprechverbot 😊

    Blöd ist halt auch irgendwie, dass meine Schwester und auch seine Schwester grad schwanger sind (5 und 7 Monat ) so dass sich die ganze Welt halt gerade um die dreht....
    Alles etwas komisch grad, aber vielleicht spielen auch meineHormone verrückt 😉

    Vielleicht hab ich am 27 ja auch soviel Glück wie du Blue, auf jeden Fall freue ich mich sehr für dich...

    Mit der Übelkeit ist es zum Glück soweit vorbei, können jetzt auch wieder essen gehen und so langsam fällt auch auf, dass ich auf Sachen die ich vorher geliebt habe, jetzt überhaupt keinen Appetit mehr hab... Mein Mann muss schon als schmunzeln 😉 weil selbst die Kellner in unseren Stammrestaurants ganz erstaunt schauen 😊😊😊
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 17:42

    Ich bin heute bei 11+7 . Woche.
    Habe erst am 4.10 den nächsten termin

    Meine übelkeit ist weg. Kreislaufprobleme sind nur noch ab und an mal da.
    Dafür bekomme ich kopfschmerzen und Rückenschmerzen.
    Brüste spannen noch aber tun nocht mehr so schmerzen.

    Ich hab aber das Gefühl das mein bauch jetzt schon immer größer wird und einziehen geht nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.09.2016 17:55
    Caro, wenn du heute 11+7 bist, dann bist du bei 12+0 also 13. Woche... Laut Liste hast du aber doch am 11.04. Deinen ET...

    Ich bin heute bei 11+5, also 12. Woche und habe am 5.4. Termin...

    Meintest du dann nicht eher, dass du bei 11+0 oder wie du es geschrieben hast 10+7, also jetzt heute in der 12. Woche bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 19.09.2016 18:06
    Ich bin 10+5 und habe ET am 12.4.
    Also müsste es 10+6 sein

    War heute mal ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen. Leider musste ich nach 40 Min abbrechen, sonst hätte ich ins Becken ger....t.
    Werde dann wohl erst ab Januar in die SS Wassergymnastik und bis dahin zum Pilates (in 3-4 Wochen)
    Morgen versuch ich mal eine meiner Runden zu gehen (gewöhnlich am WE ca 10-15 km) und hoffe das werktags weniger los ist und ich schlimmstenfalls unbemerkt in die Büsche Kübeln kann.
    Mein innerer SchweineHund 🐷🐶 wächst und wächst... und das Gewicht soll das nicht auch tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 18:25
    Hallo Ihr Lieben...
    ich hatte heute meinen ersten Ultraschall. Mäuschen ist 5 cm groß und hat mir zugewunken.... und es hat ganz arg geturnt. Bin heute 11 + 5 und mein ET ist jetzt der 05. April (bin schon drei Tage weiter)... kann das wer von euch in der Liste ändern? Irgendwie klappt es bei mir nicht, dass wäre ganz lieb von euch. Nächster FA Termin ist der 24.10.2016.

    Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier und ich freue mich riesig dass bei den meisten alles in Bester Ordnung ist. Ich drück euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.09.2016 18:36
    Oooooh, wir haben grad mit unserem Doppler das Herzchen gefunden und zum ersten Mal gehört. 😍 Vielleicht war es das, was ich brauchte, um mich endlich besser auf dieses Baby einzulassen. War das schön! 😍 Und es entschädigt, dass ich bis mittags 3mal bei der Arbeit die Schüssel umarmt hab.

    Veronika, du hattest jetzt erst den ersten Termin?! Toll, dass du für die wahnsinns Geduld belohnt wurdest!

    Mara, 40 Minuten sind doch super. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 18:41
    Ja Samartiemama ich habe die traurige Vorgeschichte mit zwei Sternenkindern und wollte mich nicht erneut von meiner FA verrückt machen lassen.... deshalb der späte Termin...
    Schööööööön dass das mit deinem Doppler schon so gut klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.09.2016 18:45
    Veronika, dann sind wir ja jetzt gleich weit....

    @ Smartiemama mein Partner brauchte das letzte Woche auch.... Er hat bis dahin nur die mitgebrachten Bilder gesehen und das war so unwirklich für ihn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 19:45
    @angelofluzi:
    Ach gott sry da hab ich mich verschrieben... klar bin ich 10+7 , also morgen dann in der 12.woche...
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.09.2016 20:14
    Nee... Du bist heute schon in der 12. Woche 😉 10 +7 ist 11+0 also 12. Woche 😉 Morgen bist du 11+1 heute in einer Woche hast du die 12. Woche vollendet, bist dann also bei 12+0 und somit in der 13. Woche...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 20:35
    Hm... auch gut... :-D
    Wobei es auch andere Meinungen dazu gibt. Wenn man 10+7 is das es noch die 11.woche ist und erst ab 11+1 die 12 .Woche..

    Aber danke für die Aufklärung ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.09.2016 20:40
    Schön das die Termine alle so toll waren. Ich bin auch schon ganz aufgeregt vor morgen. Ich bin heute 10+4.
    Einen schönen Abend allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 22:06
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin heute war auch sehr erfolgreich. Mini-Zwerg war altersgemäß entwickelt, das Herz hat ganz wild geklopft und es hat mit den Armen gerudert. Das war so schön anzusehen 😍Ich hatte vorher echt tierisch Angst und wollte erst gar nicht auf den US gucken. Es stand auch die ganze Zeit auf dem Kopf. Übt wohl schon Yoga 😉
    Ich habe nur mal eine andere Frage....Hat jemand von euch auch so brennen/jucken/trockene Haut? Milchsäurezäpfchen machen alles nur schlimmer und es fühlt sich wund an. Pilze konnte sie heute nicht im Mikroskop sehen und auch sonst nichts auffälliges. Der PH-WERT war am Samstag bei 4,0 laut meinen Teststäbchen und ich finde auch nicht das es komisch riecht. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.....das Gel aus der Apotheke heute hat beim Unterarmtest knallrote Stellen produziert. Das nehme ich dann also lieber nicht.
    Mein nächster Termin ist jetzt erst am 25.10. beim Gyn.
    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.09.2016 22:28
    Das Problem kenne ich... Ich habe das vorher auch schon immer wieder gehabt... Kam aber irgendwie auch immer mit drauf an, welches Duschgel ich nutze...

    Probier es mal mit einem Intimwaschgel... Gibt es in jeder Drogerie... Das kann manchmal schon helfen...

    Oder allgemein ein anderes Duschgel versuchen....
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 20.09.2016 09:48
    Guten morgen ihr Lieben....
    Ich werde jetzt aus diesem zum ausstellen, denn seit gestern ist deutlich klar, dass das kleine mäuschen sich zwar versteckt hat, aber viel zu Klein ist und keine herzaktivität vorweist.... Habe gleich einen termin zur ausschabung.... Da alles so fest sitzt, das das Abwarten keinen zweck hätte.. Das haben w
    Mir zwei unabhängige Ärzte und meine hebamme des Vertrauen mir gesagt....
    Auch wenn es hier nicht wirklich hingehört hätte ich noch kurze frage....
    Die Ärztin im kh meinte wir sollten ein halbes jahr warten, bis wir einen neuen versuch starten und allgsmein 6-8 wochen auf geschlechtsverkehr verzichten... Hat da jemand Erfahrung???
    Kann Vielleicht von euch mir jemand tipps und tricks verrate um eine wundheilung zu fördern? Was hömiopatisches Vielleicht?
    Ich wünsche euch allen eine angenehme und wunderbare Kugelzeit... Passt gut auf eure kleinen auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 20.09.2016 10:07
    Kleinejessi es tut mir so unendlich leid, dass zu hören😔ich wünsche euch gabz viel kraft für die kommende zeit!
    Leider kann ich dir auf deine fragen keine antwort geben, ich kenne mich damit nicht aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 10:11
    Nach einer Ausschabung musst du nicht 6-8 Wochen warten und auch nicht ein halbes Jahr für ein neuen Versuch das ist völlig veraltet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 10:13
    Guten morgen KleinJessi,

    welch traurige Nachricht, es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.
    Zu deinen Fragen, also nach meiner FG + anschließender AS hieß es 6-8Wochen kein Geschlechtsverkehr und anschließend erstmal verhüten (was bei uns nicht nötig ist, da es auf normalen Weg mit der Ss leider eh nicht geht). Das war die ersten Wochen auch völlig ok, denn ich war psychisch eh nicht in der Lage.
    Außerdem sollte ich auch ca 2 Zyklen abwarten um es mit der Ss wieder zu versuchen, denn solange benötigt der Körper wohl wieder um sich richtig einzustellen.
    Aber nach ca 4 Wochen bekam ich von meinem Arzt dann doch früher die Erlaubnis zum GV , da ich körperlich relativ schnell fit war und ich eh so nicht schwanger hätte werden können, ansonsten hätten wir verhüten müssen.

    Was ich dir empfehlen möchte, ist dir Hilfe zu holen bzw bitte die nächsten Tage nicht alleine zu sein.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
Seite 55 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern