menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 14:51
    Es wäre nur ein kurzer flug, würde knapp 1h 20min dauern. Vielen dank für die Antworten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 16:13
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Anni............. - 30 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 28 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    xenjana.......- 31 Jahre - k.k.-. ET 17.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Luna............- 25 Jahre - k.K. - ET 21.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 24.04.17
    Minga ..........- 32 Jahre - k.K. - ET 24.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Claudi 22.09
    NadWo 22.09.
    Helena 23.09.
    Olive 27.09
    Annika 28.09.
    Minga 29.09.
    Yvo 29.09.
    Smartie 30.09.
    Caro 04.10.
    Pat 05.10
    PrinzessinAnni 06.10
    Anastasia 10.10
    Kleene 11.10
    Julia KL 11.10
    Mara 12.10.
    Katrin 12.10.
    Blue 13.10
    Tina 13.10.
    Stern 13.10.
    Xenjana 14.10
    Angelofluzi 18.10.
    Rosa 25.10.
    Stern 25.10.


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.09.2016 17:17
    Hallo, ich verabschiede mich nun auch von hier. Bei meinem heutigen arzttermin konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden und der Zwerg hat sich nicht weiterentwickelt 😔😢 morgen ist die Ausschabung.
    Wünsche euch von herzen eine wunderschöne kugelzeit, genießt es und passt auf euch auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 22.09.2016 17:20
    Claudi, das tut mir sehr, sehr leid
    Alles Gute für morgen und natürlich auch danach
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 22.09.2016 17:30
    Und das ohne jegliche Ankündigung / Anzeichen...!? Seit wann besteht ein Stillstand? Willst du die Ausschabung oder wurde sie dir empfohlen?
    Drück dir die Daumen, dass dein Schatz 'zurückkommt', sobald ihr soweit seid ❤
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 22.09.2016 17:35
    Claudi, das tut mir sehr leid 😨😓
    Kam es überraschend oder gab es Anzeichen?
    Viel Kraft wünsche ich dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 22.09.2016 17:37
    Oh nein liebe Claudi, fühl dich gedrückt 😢❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 18:06
    Das tut mir sehr Leid zu lesen liebe Claudi. Ich wünsche Dir viele liebe Menschen um dich, die für dich da sind und dir beistehen. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst....So eine Nachricht ist furchtbar. Ich hoffe du hattest einen einfühlsamen Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 20:19
    Claudi es tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen dass morgen alles gut läuft und du auch bald ein kleines Wunder im Arm halten kannst. Es kommt bestimmt bald wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 22.09.2016 20:31
    Hallo zusammen,

    ich geselle mich mal zu euch. Bin 27 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Bin heute 10+6 und habe nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin beim FA und bin schon total aufgeregt. Hoffe es ist alles ok mit meinem kleinen Krümmel.

    Liebe Grüße an alle und ich wünsche euch ne schöne Kugelzeit und den Sternchenmamas viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 22.09.2016 23:08
    Hey ihr lieben,

    Oh nein Kleinejessi und Claudi, das tut mir sooooo leid. Fühlt euch gedrückt, ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Kleinejessi, meine Freundin war Anfang dieses Jahres ss und in der 9. ssw wurde kein Herzschlag mehr festgestellt, nach der Ausschabung ist sie direkt wieder ss geworden also noch im gleichen Zyklus/2 Wochen später und ist schon im siebten Monat ss. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das die KiWu Klinik es auch im Folgemonat wieder startet nach der FG. Also FG abbluten lassen und dann die erste Periode abwarten und in dem Zyklus wieder loslegen. Und ich denke solche Kliniken wissen was die tun und wenn dein Körper bereit ist, mein Arzt meint sogar das man nach einer ss schneller ss wird, weil der Körper weiß wie es geht, dann bist du auch sofort wieder ss. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass eure Engel bald wieder zu euch finden.

    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 22.09.2016 23:14
    Minga, wie gehts dir? Hoffe das die Blutung bald aufhört, versuche aber trotzdem so lange es geht nur zu liegen, die Diagnose hatte ich auch in der ersten ss, war sogar 4 Tage im KK und es wurde die aller strengste Bettruhe verschrieben, dann durfte ich heim und noch mal 1 woche und 3Tage liegen. Am Montag bin ich dann zu Arbeit und nach dem paar mal etwas mehr laufen wie die letzten zwei Wochen, war die Blutung wieder da und ich durfte noch eine Woche liegen. Will dir damit keine Angst machen, aber nimm die Zeit wirklich zum entspannen und tue garnichts 😉
    Alles alles gute für die kommende Tage ✊
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 22.09.2016 23:21
    An alle neuen ein Herzliches Hallo 👋👋👋

    Hilal sollen wir dann bei dir in die Liste ET 01.04 eintragen?

    Me, ich kämpfe mich durch die Tage, habe gestern versucht ohne Vomex auszukommen, das hab ich schon ab späten Nachmittag bitter bereut. Mir blieb nicht einmal ein halber Schluck Wasser 😧😧😧

    Wie komme ich an eine Hebamme die jetzt schon kommt? Die Hebamme, die mich mit unserer großen betreut hat kommt erst ab Geburt soweit ich mich erinnere, sie wollte damals auch erst kurz vor ET angerufen werden. Ich muss was gegen diese Übelkeit unternehmen , ich lebe nicht mehr ich exestiere nur noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.09.2016 08:24
    Claudi, es tut mir so leid für dich! Es ist so eine schreckliche Situation und ich kann mich Mara nur anschließen: ich hoffe sehr, dass du die AS freiwillig machen lässt und heute alles gut überstehst. Ganz viel Kraft wünsch ich dir.

    Kairi, herzlich Willkommen.

    Blue, das hast du sehr passend geschrieben: "ich lebe nicht mehr, ich existiere nur noch." So geht es mir auch. Seit drei Tagen nichts gegessen, vorgestern kam jede Flüssigkeit wieder raus. Heute hab ich mich krankgemeldet. Ich kann einfach nicht mehr. Meine Hebamme bemüht sich, aber es macht sich leider auch bemerkbar, dass sie völlig überlastet ist. Die Globuli helfen nicht, das Gespräch gestern hat mir nicht die erhoffte positive Energie gegeben und ich hoffe, dass sie mir jetzt schnell einen Termin zur Akupunktur verschafft.
    Such mal in deiner Umgebung nach Hebammen, die die Vorsorge machen. Und ansonsten einfach alle anrufen und fragen, ob sie dir bei der Übelkeit helfen können. Viel Glück!

    Ich bin grad ziemlich verunsichert. Hab mich krankgemeldet und dadurch Zeit, mir die von meiner Hebamme empfohlenen möglichen Entbindungsorte anzusehen. Hab mich im Grunde schon entschieden, nur steht da, dass die Anmeldungen für ET im April ab 1.10. schon entgegengenommen werden! Das kommt mir total früh vor, ich würde es mir ja doch gerne vorher mal ansehen. Aber ohne Bauch komm ich mir da bei der Besichtigung doof vor. Ist die Anmeldung bei jemandem von euch auch so früh nötig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 08:43
    Oktober ist ja Mega früh. Aber auf der anderen Seite heißt ab ja auch nicht dass man sich nicht später anmelden kann.

    Ich werde in ein ganz normales KH gehen sofern alles gut läuft. Da kann man auch ganz ohne Anmeldung aufschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.09.2016 09:19
    Danke für eure lieben Worte 💞
    Das das kleine Würmchen gerade mal 3mm groß ist, vermute ich, dass das Herzchen kurz nach meinem letzten Termin vor zwei Wochen stehen geblieben ist. Alles ohne Vorankündigung. Keine Blutung oder sonstiges. Aber ich glaube, wenn man schwanger sein will bildet man sich leider auch vieles ein 😔 ich hatte ja nie die ganz krassen Beschwerden wie ihr sie teilweise hattet. Heute wo ich weiß, dass die Schwangerschaft nicht mehr aktiv ist, sind gefühlt alle 'beschwerden' weg.
    Wir fahren jetzt demnächst los und um 12 Uhr ist die Ausschabung. Ich habe Angst aber hoffe, dass alles gut verläuft. Die Ärzte waren bisher alle sehr nett und einfühlsam.

    Ich hoffe auch sehr, dass wir unser kleines Wunder bald in den Händen halten dürfen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 10:32
    Claudi es tut mir auch unheimlich leid für dich... bitte melde dich sobald du kannst ob alles gut verlaufen ist. Habe auch schon 2 Ausschabungen hinter mir, beidemale hat alles ohne Komplikationen geklappt. Viel Kraft....

    Zu den KH Anmeldungen kann ich leider gar nichts sagen... aber Oktober kommt mir schon auch sehr sehr früh vor ???? Ich suche mir ein KH mit einer Früchenabteilung... sicher ist sicher...

    Meine Hebamme kommt nächsten Freitag. Ich kenne sie von meiner vorherigen Schwangerschaft. Sie macht Besuche ab der 12 SSW....
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.09.2016 10:55
    Claudi, ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass es zumindest schnell und komplikationslos über die Bühne geht.

    Naja, es ist eine anthroposophische Klinik und hat im Internet aus hunderten Meinungen eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 Sternen. Auf der Warteliste will ich ungern landen. Also wohl auf Verdacht anmelden und sollte es mir/uns wider Erwarten im Januar/Februar gar nicht gefallen, einfach absagen. War nur total überrascht, weil da ja diejenigen, die den ET zum Ende des Monats hin haben, noch nicht mal die ersten 12 Wochen rum haben. Bin froh, dass ich Freitag die Nackenfaltenmessung hab und erst danach dort anrufen 'muss'.
    Meine Hebamme sagte auch, dass es für eine Anmeldung im Geburtshaus jetzt wahrscheinlich schon zu spät wäre. 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.09.2016 11:00
    Minga, super dass die Blutung aufgehört hat und es bei der Arbeit auch alle gut aufgenommen haben! Das läuft doch super. 😊

    Zum GVK hab ich mich auch schon angemeldet, leider erst für Ende Januar bis Mitte Februar. Der Kurs davor war schon voll. Ich wohn einfach am A**** der Welt und muss mit allem viel zu früh dran sein, hab ich das Gefühl. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.09.2016 11:02
    Bei meiner ersten SS war ich nicht angemeldet, da Notsectio über 10 Wochen vor ET
    Bei Nr. 2 war ich 4 Wochen vor ET. Meine Hebamme war dieser Klinik aber auch angeschlossen
    Jetzt möchte ich ins Geburtshaus und habe den letzten Aprilplatz ergattert vor einer Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.09.2016 11:05
    Smartiemama, wenn so die Bestimmungen sind, würde ich mich auch anmelden und ggf später wieder absagen
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.09.2016 11:07
    Geburtshaus oder Hausgeburt macht medizinisch keinen Unterschied, bei beiden ist nur eine Hebamme in der Nähe. Schön stell ich es mir schon vor, aber dafür bin ich einfach zu ängstlich. In der Klinik für die ich mich entschieden hab, haben im Kreißsaal die Hebammen das Sagen und Ärzte lassen sich nur blicken, wenn es nötig wäre - dann aber eben auch schnell. Ist für mich die perfekte Mischung.

    Achso und nochmal zum GVK: bei mir sind 2 Termine unbedingt mit Partner und die anderen für ihn freiwillig. Ich denke, es ist auch ganz gut, wenn man mal ohne Männer im Raum reden kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.09.2016 11:07
    GVK wollte ich beim ersten auch machen. Der fing 1 Woche nach seiner Geburt an... Beim 2ten fand ich das dann überflüssig. Versorgen (baden, etc) konnte ich und die Geburt kann man nicht durchplanen und macht für sich intuitiv das Richtige
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.09.2016 11:10
    Glück gehabt, Mara! Dann hoffen wir mal, dass es diesmal auch erst zum Termin hin kommt. ✊

    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.09.2016 11:16
    Meine Schwester hatte 3 Geburten in der Klinik und 3 Hausgeburten (davon 2 Alleingeburten). Bei der ersten Hausgeburten war ich dabei und fand es unbeschreiblich.
    Ich wurde mit jeder Geburt sicherer und bin jetzt soweit, dass ich selbstbestimmt entbinden möchte.
    Hausgeburt und GeburtsHaus macht tatsächlich keinen/kaum Unterschied. Das Geburtshaus ist sogar weiter von der Kinderklinik entfernt. Ich möchte meine 2 Jungs aber nicht bei der Geburt dabei haben. Ich brauche Ruhe und weiß auch nicht, ob es nicht beängstigend wirkt, wenn Mama tönt und schnauft. Ich möchte Sie aber auch nicht wegschicken nachts. Daher werde ich mich auf den Weg machen, wenn es losgeht und meine Kids daheim beaufsichtigt.
    So zumindest der Plan 😊
    Antwort
Seite 58 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern