menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 12:50
    @smartiemama: dann mal gute Besserung und schön das es dem Krümel gut geht. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mich über alle SS-Beschwerden zu freuen, aber langsam wirds anstrengend. Es ist auch egal was ich trinke....Alles verursacht würgen und einen ekligen Geschmack im Mund. Ich wollte in das eine KH auch nie wieder einen Fuß setzen....Mittlerweile war ich doch schon wieder öfters da. Sie sind dort auf jeden Fall sehr hilfsbereit und nett.

    Ich wühle mich gerade durch die Hebi-Angebote. Da ich eigentlich nur zwischen 2 KH schwanke, macht es ja Sinn sich eine Hebamme zu suchen die auch dort Beleghebamme ist. Ich werde morgen mal bei beiden anrufen und fragen wie das ganze Konzept funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 17:48
    @ Smartiemama ich wünsche dir gute Besserung !!!!

    @ alle
    sagt mal benutzt ihr eigentlich auch die PH Teststreifen oder Handschuhe ??? Würde mich mal interessieren. Ich mache das auf Empfehlung meiner Hebamme und FA -irgendwie macht mich das aber voll verrückt wenn der Test mal nicht perfekt aussieht. Weiß auch nicht aber manchmal ist der Test nicht gelb sondern beige... so soll er ja nicht sein. Vielleicht ruf ich mal morgen bei der Praxis an und frage ob es da nicht was anderes gibt was einem nicht so verrückt macht ???? Hatte am Wochenende jetzt auch immer mal wieder ein brennen im Intimbereich, nicht dass ich Bakterien habe ???? Bin gerade etwas überfordert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 18:12
    @veronika: ich benutze auch so PH-Teststäbchen und bisher war der PH-WERT immer gut. Allerdings ist es manchmal auch echtes Rätselraten.
    Ich würde auch bei deinem Gyn anrufen und nachfragen...scheinbar verursacht auch die Hormonumstelllung manchmal so nen Brennen bzw. die Schleimhäute sind sehr trocken. Nimmst du sowas wie Milchsäurezäpfchen? Wenn ich die nehme brennt es nach spätestens 2 Tagen alles wie Feuer und ist total ausgetrocknet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 18:19
    @ Stern
    ja, ich habe laut meiner FA ein bisschen wenig Milchsäurebakterien und deshalb nehme ich Milchsäurebakterien in Form von Vaginaltabletten (Eubiolac forte)... ich nehme diese täglich jeden Abend seit 7 Wochen !!! Nur irgendwie werden es trotzdem nicht mehr Milchsäurebakterien... also bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt was bringt ??? Mh, ich ruf morgen mal in der Praxis an, sicher ist sicher... lieber einmal zu oft geschaut als einmal zu wenig, oder ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 18:57
    @veronika: ja, nachfragen schadet ja nichts. Ist dein ph-Wert denn sauer genug? Ich bin der Meinung das die Milchsäurebakkis ja saures Milieu brauchen um sich zu vermehren. Vllt. hilft ja ansäuern plus Bakkis? Drücke dir die Daumen für morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 19:25
    @ Stern
    gute Frage ...ich habe keine Ahnung ??? Ich weiß nur dass der PH Wert manchmal zwischen gelb und beige schwankt und eben ich manchmal ein brennendes Gefühl habe - ein bisschen Ausfluss begleitet mich auch aber das ist ja nichts komisches in der Schwangerschaft.
    Ich werde morgen schauen dass ich für die kommende Woche einen Termin bekomme. Danke für deine rasche Antwort...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 19:37
    @veronika: ich glaube zu dem Thema PH-WERT gibt es viele Meinungen. Meine Teststäbchen sind manchmal auch von der Ausgangsfarbe unterschiedlich.
    Mal eine andere Frage....Ich habe seit Beginn der SS etwas abgenommen....Wieviel genau weiß ich nicht, da dafür die Oberweite mehr geworden ist. Ich merke es nur an den Hosen die locker sitzen an den Beinen. Ist das irgendwie bedenklich für das Baby? Ich versuche zu essen und zu trinken, aber es fällt mir oft schwer wegen Übelkeit und kein Hunger 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 09:12
    @ Stern
    dass ist ganz sicher kein Problem fürs Baby, da musst du dir gar keine Sorgen machen:)))
    Habe heute um 16.00 Uhr einen Termin beim FA bekommen, mal sehen was da rauskommt... ich werde berichten !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 09:18
    @Stern das ist am Anfang der Schwangerschaft normal.

    Ich hab jetzt gleich einen Termin bei der FÄ. Die Übelkeit wird immer schlimmer. Muss mich echt zwingen was zu essen. Ich verbringe ja bald mehr zeit im Bad wie sonst wo. 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 09:37
    Hallo ihr Lieben,

    dann bin ich ja beruhigt. Mir geht es gefühlt auch immer schlechter. Bin schon seit letzter Woche zu Hause da die Übelkeit bei Stress noch schlimmer wird. Mittlerweile habe ich auf gar nix mehr Appetit und selbst Wasser verursacht Übelkeit. Ich probiere jetzt Kamillentee.
    @kleene: viel Erfolg bei deinem Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 09:55
    @Stern danke bin mal gespannt was sie sagt. Aber das kenne ich. Kann auch kein Wasser mehr trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 10:03
    @kleene: vielleicht bekommst du ja tolle Tipps die helfen. Obst und die Gemüse geht auch gar nicht.....Habe schon voll das schlechte Gewissen 😣Aber....In 2 Wochen soll es ja angeblich wieder besser werden....hoffen wir's.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 10:06
    Das hoffe ich echt. Bei meiner grossen Schwester ging die Übelkeit bis zur 19ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 26.09.2016 10:07
    Wie weit seid ihr jetzt? 10SSW?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 10:11
    Ich bin 13 ssw und bisher leider noch keine wirkliche Verbesserung. Mal ein Tag besser. Aber dann wieder die Vollkatastrophe.
    Aber Hauptsache dem kleinen geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 10:19
    Bin heute bei 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 10:21
    Ich bin noch 10 SSW und Wechsel am Donnerstag in die 11 SSW. Übergeben hält sich Gott sei Dank in Grenzen....aber dieser Widerwillen gegen Essen ist echt anstrengend 😥Wobei....Ich darf mich wahrscheinlich nicht beschweren.....Einige andere hier hat es ja richtig schlimm getroffen mit KH und Infusionen.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 26.09.2016 10:22
    Stern, das schlechte Gewissen hat man mir schon genommen. Ich häng ja nun seit genau 6 Wochen regelmäßig über der Schüssel und seit letzten Mittwoch hab ich quasi gar nichts mehr gegessen und alles was ich getrunken hab, kam auf dem selben Weg wieder raus. Das Baby war gestern trotzdem putzmunter, hat geturnt und war mehr als zeitgerecht entwickelt. Eine Schwester hat mir gestern Abend erzählt, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass erst das Baby kommt und dann die Mutter. Ich hab inzwischen 8kg abgenommen, aber das meiste waren Reserven, die sich der Krümel geschnappt hat.
    Ich hab jetzt auch der Arbeit gegenüber kein schlechtes Gewissen mehr, die lassen mich bei Bettenknappheit ja nicht aus Spaß im Krankenhaus liegen. Ich häng grad wieder an einer Infusion und hab seit Samstagabend nicht brechen müssen. Auch wenn an Essen noch nicht zu denken ist, es ist ein Fortschritt. :)

    Ich wünsch euch allen gute Termine!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 26.09.2016 10:28
    Schön, dass es dir besser geht, Smartiemama
    Ich weiß genau, wie du dich fühlst.
    Deshalb bin ich umso froher, dass ich mich diesmal zwar mehrfach übergeben muss, aber immer und alles essen kann mittlerweile.
    Und es stimmt, das Kind kommt zuerst. Bei meinem Erstgeborenen habe ich auch stark abgenommen und er wäre, wenn er nicht so viel zu früh gekommen wäre, lt. Ärzten ein 5kg Propper geworden. In SSW 29 knapp 2 kg waren schon fast ein Wunder und ein Segen für die anschließend schwere Zeit ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 15:22
    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade mit meinem FA telefoniert. Meine Blutergebnisse plus Abstrich sind in Ordnung und gegen die Übelkeit soll ich jetzt Vomex nehmen. Kennt sich damit jemand aus? Ich hoffe das hilft einigermaßen....fühle mich wirklich schlapp 😣
    Ich hoffe alle Termine heute waren zur vollen Zufriedenheit😊
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 26.09.2016 15:53
    Mir haben die Vomex Dragees in SS 1 und 2 kaum geholfen, sind meist wieder rausgeflogen. Daher bekam ich Vomex Infusionen.
    Diese SS helfen sie besser. Sie machen halt unglaublich müde. Ich muss mich nach Einnahme immer ein Stündchen hinlegen und wirken bei mir ca 4 Stunden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 16:30
    Meine FÄ hat mir heute auch Tabletten gegen die Übelkeit verschrieben. Einmal Nausema ist pflanzlich und auch die Vomex A Dragees. Die Vomex soll ich aber nur nehmen wenn die Nausema mir nicht helfen und dann soll ich aber auch kein Auto fahren, da die sehr müde machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessithg
    Kommentar vom 26.09.2016 17:31
    Huhu, wollte mich gerne dazu gesellen. Bin 32 Jahre, und zum ersten Mal schwanger. Heute bei12+6. ET ist der 4.4.
    Bis zu meinem nächsten Termin muss ich noch bis zum 19.10 warten... an einer whatsapp Gruppe wäre ich auch interessiert..
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 26.09.2016 17:37
    Herzlich Willkommen bei uns April Mamis
    Für die whatsapp Gruppe musst du dich an Fruchtzwergi aus der Mai Mami Gruppe wenden (Baby's im Wonnemonat Mai)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 26.09.2016 17:41
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Anni............. - 30 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 28 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 12.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    xenjana.......- 31 Jahre - k.k.-. ET 17.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Luna............- 25 Jahre - k.K. - ET 21.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 24.04.17
    Minga ..........- 32 Jahre - k.K. - ET 24.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Olive 27.09
    Annika 28.09.
    Minga 29.09.
    Yvo 29.09.
    Smartie 30.09.
    Caro 04.10.
    Pat 05.10
    PrinzessinAnni 06.10
    Anastasia 10.10
    Kleene 11.10
    Julia KL 11.10
    Mara 12.10.
    Katrin 12.10.
    Blue 13.10
    Tina 13.10.
    Stern 13.10.
    Xenjana 14.10
    Angelofluzi 18.10.
    Jessithg 19.10.
    Rosa 25.10.
    Stern 25.10.


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
Seite 60 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern