menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 30.09.2016 22:32
    Veronika, gewogen wurde es bei mir noch nicht. SSL war heute 6,1cm bei Rechnung nach letzter Mens 12+0. SSL entspricht 12+3.

    Olive, viel Spaß beim Verkünden! Bei uns bekommen die werdenden Urgroßeltern bald eine Auftragsbestätigung von der Storch GmbH. 😁 Damit konnte ich mich dann doch noch durchringen, es gerne zu erzählen. Mir war bisher nämlich auch nicht danach.

    Finde die Umstandsmode auch schrecklich teuer, vor allem wenn man bedenkt, dass sie nur wenige Monate getragen wird. Aber gebraucht will ich irgendwie auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 30.09.2016 22:37
    Mein Wurm war am Montag bei 12+5 7cm groß.
    Meine Umstandsmode habe ich damals schon bei h&m gekauft, da konnte ich mir das noch leisten,zum Glück hab ich alles noch behalten.
    Olive,viel Spaß bei deiner Feier und beim verkünden. Wir haben am Sonntag unsere Haus Einweihung und wollen es dann alles sagen. Bin gespannt wie mein kleiner reagiert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 09:01
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin irgendwie so schrecklich aufgeregt....Ich habe mein Zwergi ja jetzt schon fast 2 Wochen nicht mehr gesehen und habe iwie voll Angst das etwas nicht stimmt. Ich bin so froh wenn die ersten doofen 12 Wochen vorbei sind. Ich glaube, ich frage wirklich meine Gyn nächsten Donnerstag ob sie nochmal gucken kann zu meiner Beruhigung.
    Mir juckt es auch so in den Fingern Umstandssachen zu kaufen und es gibt so viele süße Babysachen, aber ich trau mich noch nicht.
    Ab wann kann man eigentlich sehen, wo die Plazenta sitzt und das Baby? Auf diesem US erkennt man als Laie ja meistens nicht so viel leider.

    Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 01.10.2016 09:12
    Ich hab auch alle umstandsklamotten bei H&M gekauft. Ein bisschen auch von C&A, aber die Sachen von H&M haben mir am besten gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 01.10.2016 09:13
    Viel Spaß allen beim verkünden, bei uns durfte es der große Bruder in spe verraten! Der ist fast geplatzt vor stolz 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.10.2016 10:25
    Heute 12+3 und seit 3 Tagen wieder besonders schlimme Übelkeit... Heute bereits 5× gebrochen. Hatte so gehofft, dass ich ab der 13. SSW verschont bleibe 🙁
    Schlaf ist auch eher Mangelware... hab meinem Großen heute einen Kinobesuch versprochen. Hoffentlich greift die Vomex vorher und er weckt mich dann zum Schluss des Filmes 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 10:37
    Guten Morgen ihr Lieben...
    ich habe heute wieder kaum geschlafen, das macht mich ganz fertig.
    Ich habe gelesen dass man im ersten und im letzten Schwangerschaftsdrittel schlecht schläft. Jetzt frage ich mich aber warum ich und auch ganz viele von euch jetzt im 2 Drittel so schlecht schlafen ??? Finde im Internet nichts dazu (da steht überall dass man im zweiten Drittel meistens gut schläft). Hat da irgendwer eine Erklärung für mich? Viele von uns sind ja jetzt in der 13 oder 14 SSW...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.10.2016 10:47
    Ich schlafe relativ gut ein. Allerdings weckt mein 3 jähriger mich mindestens 1× nachts. Dann muss ich immer noch 2× auf Toilette. Werde auch so immer wieder wach (liege auf dem Bauch oder Rücken, was iwann unangenehm wird oder habe Unterleibsziehen) und ich brauche immer ewig um wieder einzuschlafen.
    Das letzte Trimenon wird aber tatsächlich schlimmer 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.10.2016 10:48
    April - Mamis 2017 🌸🍃 

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17 
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17 
    Angelofluzi..- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 
    Anni............. - 30 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 
    Pat.............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17 
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17 
    Kairi............- 27 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 
    xenjana.......- 31 Jahre - k.k.-. ET 17.04.17 
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17 
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17 
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17 
    Luna............- 25 Jahre - k.K. - ET 21.04.17 
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17 
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17 
    Minga ..........- 32 Jahre - k.K. - ET 24.04.17 
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April 
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April 
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April 
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April 

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜 

    Caro 04.10. 
    Pat 05.10 
    Minga 05.10. 
    PrinzessinAnni 06.10 
    Anastasia 10.10 
    Anna_D 11.10. 
    Kleene 11.10 
    Julia KL 11.10 
    PfirsichBaby 11.10. 
    Mara 12.10. 
    Katrin 12.10. 
    Blue 13.10 
    Tina 13.10. 
    Stern 13.10. 
    Xenjana 14.10 
    Angelofluzi 18.10. 
    NadWo 18.10. 
    Jessithg 19.10. 
    Veronika 24.10. 
    Helena 24.10. 
    Rosa 25.10. 
    Stern 25.10. 
    Olive 25.10. 
    Annika 28.10. 


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢 

    Nadsche 04.08.16 
    Fide 14.08.16 
    Sabi81 19.08.16 
    Sarah 22.08.16 
    Nihopaloa 08.09.16 
    Kleinejessi 20.09.16 

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 10:56
    @ Mara
    nachdem ich noch keine Kinder habe die mich wecken ist dass bei mir nicht der Grund... ich verstehe es nicht, wache auf bin hundemüde und schlafe irgendwann wieder ein. Es wird von Nacht zu Nacht schlimmer. Warum jetzt im Wohlfühldrittel ???
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 01.10.2016 11:02
    Ich steh noch gar nicht auf der Liste :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 11:13
    Huhu zusammen,

    @Veronika, ich denke Ausnahmen bestätigen immer die Regel (sagt man das so? 😆) Auch ich schlafe immer noch sehr schlecht und ich bin ähnlich weit (13+2) Ich denke mal was man immer so liest, sind ungefähre Richtungen, denn jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders. Wenn ich an meine erste zurück denke, die war traumhaft, ich hatte keinerlei Beschwerden, nichts, bis zum 7 Monat hat man nichts gesehen und ich hab quasi bis kurz vor der Entbindung easy gearbeitet (damals noch als Restaurantfachfrau ). Ganz anders als heute und bei dieser Ss. Vielleicht liegt es daran, dass ich damals 21 Jahre jung war und die Ss für meinen Körper leicht zu stemmen, mein Arzt meint umso älter umso anstrengender "kann " es sein... Mach dir also darüber keine Gedanken, versuch es mit heißer Milch mit Pfefferminztee oder so... hilft mir mal besser, mal schlechter 😉

    Mein Sohn bekam gestern Abend ein Tshirt geschenkt mit dem Spruch "This Dude is getting promoted to Big Brother" ( Dieser Kerl wird befördert zum großen Bruder ). Er sah sich das shirt an überlegte, wurde unsicher, schaute mich an... Ich ihn gefragt, ob es ihm gefällt, er es bejaht, überlegte weiter und meinte dann:" Was soll das bedeuten, bist du schwanger? " Als ich es bejahte nahm er mich in den Arm und freute sich.... Er musste das Shirt nun anlassen und damit in die Geburtstagsgesellschaft... die haben ein wenig gebraucht (lag wahrscheinlich an dem ein oder anderen Gläschen 😎) bis sie es verstanden und dann ging es auch schon los mit der Gratulationswelle, mit dem Geknutsche, Gefrage, ganz wichtigen Ratschlägen und sogar mit dem Getäschel am Bauch...😆
    ich hab so ca 1 Std gelitten und dann wurde sich wieder den "wichtigen" Dingen des Lebens zugewandt, dem Alkohol 😅😅
    Was bin ich froh, das und die hinter mir zu haben, nächste Woche noch die Familie meines Mannes und dann bin ich durch 😀
    Mir hätte mein Sohn zum erzählen gereicht, aber was tut man nicht alles für die liebe Familie 😉

    Heute werde ich meinen Jungen über den Angelsound sein Geschwisterchen hören lassen, darüber freue ich mich schon ziemlich.

    Im übrigen hab ich seit dem wach werden total Lust auf nen total geilen Erbsen oder Bohnen Eintopf, ich glaub, ich bin schwanger 😉

    Schönen Tag noch Mädels


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 11:34
    Guten morgen zusammen.
    Meine Nacht ging so, bin auch wieder auf den Bauch eingeschlafen. Bin mal gespannt wie lang das noch geht.
    Kaum war ich heute morgen im Bad hab ich auch schon wieder das Waschbecken liebt gehabt.
    Ich hoffe echt das das jetzt mal langsam aufhört.
    Oh erbseneintopf hört sich gut an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 15:30
    @ Alina
    du musst dich selbst in die Liste eintragen.... Liste in das Feld kopieren wo du normal Kommentare schreibst und eben deine Daten ändern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 21:57
    Guten Abend,
    ich bin jetzt in der 15. ssw und seit gesteen ein Gefühl von Muskelkater und grummeln im Bauch, obwohl ich keinen Sport gemacht habe.

    Am Dienstag steht der nächste Termin an 😍
    Habe meinen 1. Termin bei einer neuen FA, mit meiner jetzigen war ich sehr unzufrieden.

    Vorhin war ich bei meinen Schwiegereltern zum essen, das Kotlett war an manchen Stellen rosa, roh war es nicht.
    Jetzt mache ich mir Sorgen wegen Toxoplasmose.😐
    Kennt sich jemand aus?

    Meine bisherige FA meinte ich könne sogar Sushi essen.
    Toxoplasmose wurde nicht getestet.Habe es zumindest im Mutterpass nicht gefunden
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.10.2016 13:32
    Haben es heute morgen unserm kleinen gesagt (4 Jahre) er wusste wohl zuerst nicht was wir meinen. Aber jetzt kommt er immer an tätschelt den Bauch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 02.10.2016 13:37
    Hallo an alle werdenden Mamis :)

    Ich hab jetzt bei meiner Arbeit und andrene die Guten Nachrichten vberkündet. Chefchen war ein bisschen überrascht aber hat es gut verkraftet.
    Meine Übelkeiten weren nicht besser, heute früh hing ich auch wieder in meinem geliebten bad. Is immer noch schwer weil ich jeden früh meine Medikamente wegen Schilddrüssenunterfunktion nehmen muss und ich hasse Tabletten D:
    Bei der Arbeit ist es noch schwerer (metzgerei) Wir haben sauviele Wurstsorten und haufen Fleisch, du musst halb Metzger spielen ( Also selber alles machen, zuschneiden, sägen und co)
    Ich vetrage zurzeit kaum die Gerüche von der arbeit was echt unangenehm ist :( Ich kann ja schlecht jede 10 minuten wenns mir schlecht wird ins bad rennen ( was auch kaum besser ist weil dort die Kolleginen rauchen )
    Das ist mir voll unangenehm und andre meinen nur " Wir hatten schon haufen schwangere die habens auch bis zum schluss gearbeitet und keiner ist gesorben"

    Meint Ihr die FA kann mir was raussschreiben gegen Übelkeit?

    Aufn bauch schlafen hab ich früher immer geliebt aber in letzter zeit ist es unangenehm und zieht dann so. Drum muss ich aufn rücken oder seitlich schlafen :(
    Ansonsten ist alles gut und ich bin gespannt auf die Ergebnisse in 2 Wochen ob Bluttest und Co alles ok ist.
    Wegen rohen Fleisch und Fisch - ich bin da noch relativ vorsichtig. Weis noch nicht ob ich immun dagegen bin oder nicht.

    Ich kann zurzeit kaum Fleisch essen, mir wird immer schlecht sobald ich nur an sowas wie Fleisch denken :( Ist bei jemanden noch sowas?

    Boa tut mir leid für den langen Text, soviel hab ich bisher nie geschrieben ;)

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.10.2016 13:51
    Dein Arbeitgeber ist verpflichtet das du in einer rauchfreien Umgebung arbeiten kannst. Außer du rauchst selber ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 02.10.2016 13:54
    Ne ich sicher nicht :) Hab auch meinen Verlobten dazu gebracht aufzuhören :) Er ist seit über 2 Jahren rauchfrei :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 14:00
    Hi Anna,

    klar kann man dir Tabletten gegen die Übelkeit verschreiben....Entweder B-Vitamine oder halt sowas wie Vomex, frag doch mal beim Frauenarzt nach. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich hilft wenn dir die Gerüche auf den Magen schlagen. Die sind dadurch ja nicht weniger.
    Du solltest jetzt auf jeden Fall an dich und deinen Krümel denken. Wenn es absolut gar nicht geht, musst du halt mal ein paar Tage zu Hause bleiben bis sich die Übelkeit wieder legt.
    Gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.10.2016 14:01
    Dann würde ich das einfach mal ansprechen weil das geht gar nicht. Laut Mutterschutzgesetzt ist dein Arbeitgeber dazu verpflichtet dir Tabakrauchfreien Arbeitsplatz zu bieten. Ansonsten sprich das mal bei deiner Ärztin an
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 02.10.2016 21:51
    Naja sind zwar großes Betrieb (Real) Aber die nächste Toilette wäre im 1 OG oder die männertoilette. also auch net grade die beste auswahl :(
    Und die meinen ja dort alle " naja hatten schon so viele schwangere und die habens auch geschaft"
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.10.2016 21:58
    Ja du bist aber nicht jede. Es geht um deine Gesundheit und die von deinem Kind. Sollen die doch zum Rauchen raus gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 23:10
    Huhu!
    Gesell mich mal zu euch! Heiße Patrizia, bin 30 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft.
    Bin heute in der 12+6 und meine Schwangerschaft verlief bis jetzt Gott sei dank ohne Übelkeit!
    Mein Et ist der 11. April!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessithg
    Kommentar vom 03.10.2016 07:45
    Herzlich Willkommen.
    Rauchen auf Toilette, das es sowas überhaupt noch gibt...
    solche Aussagen wie andere habens auch geschafft sind ja wohl mehr als dämlich.. zum Glück habe ich solche Probleme nicht. Das macht einen doch nur nachdenklich..
    Antwort
Seite 65 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern