menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 04.10.2016 22:30
    Meine Tochter ist ja 7 Monate und jetzt wo wir den gesagt haben sich alle gefreut nur die Freunde sind alle schockiert es sei zu schnell und das wird stressig und solche Aussagen.
    Also bei meinem Sohn (9) und bei meiner Tochter hatte ich recht mit dem Geschlecht. Jetzt glaub ich das es ein junge wird. Aber im Grunde ist es egal .
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 04.10.2016 22:51
    oh nur 7 monate dazwischen, das ist echt nicht lange... aber ich freu mich für dich. Meine freundin hat von ihrer hebamme erfahren, dass bei einer der bauch gar nicht zurück gegangen ist nach der geburt, eher ist er immer größer geworden. Da war sie wieder schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 06:21
    Guten morgen.
    Ich war gestern beim Arzt. Heute bin ich 15+0
    Das Kleine ist sehr aktiv und hat schon eine Größe von 11, 8 cm und Gewicht von 100g 😀
    ET bleibt der 29.03.
    Nächster Termin ist am 2.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 06:23
    Und sie meinte wahrscheinlich wird es ein Mädchen 😍😍😍

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe das es euch allen gut geht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 07:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    morgen beginnt bei mir die SSW 12 und ich hoffe so sehr das ich dann die kritische Zeit gut hinter mich gebracht haben werde in einer Woche. Ich habe irgendwie das Gefühl, das es ein Mädchen wird, aber das Gefühl kann ja auch trügen.
    Bei den Übelkeit Geplagten.....ab wann ist es bei euch besser geworden? Ich versuche langsam das Nausema auszuschleichen aber dann wird mir sofort wieder sehr übel. Ich möchte das aber auch nicht wochenlang nehmen 😣
    Gestern die Besichtigung der Entbindungsklinik war sehr schön....allerdings waren alle Kreisssäale belegt so das wir uns nur die Geburtswanne angucken konnten. Da ich eh nicht gerne bade, wird das aber wohl für mich nichts werden 😉
    LG
    Stern 10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 05.10.2016 07:31
    Richtige Übelkeit hab ich selten. Mehr so ein Druck und Schweregefühl.was aber Gerade morgens total unangenehm ist weil es auch richtig brennen kann 😕. Ich bin heute 13+6 und hoffe meine plautze wächst bald. Nächsten Termin habe ich am 24.10. dauert noch ewig 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 05.10.2016 07:31
    Guten morgen
    Danke kairi. Bei mir wars so ich hab abgestellt dann war ich beim FA hab mir Rezept für Pille geholt und hab nur auf meine Tage gewartet sie kammen nicht .
    Hab dann test gemacht und da war er positiv.

    Stern
    Wo ich mit meiner Tochter schwanger war ging die Übelkeit bis ende nicht ganz weg aber ab der 13 ssw ist es besser geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 05.10.2016 07:32
    Guten morgen
    Danke kairi. Bei mir wars so ich hab abgestellt dann war ich beim FA hab mir Rezept für Pille geholt und hab nur auf meine Tage gewartet sie kammen nicht .
    Hab dann test gemacht und da war er positiv.

    Stern
    Wo ich mit meiner Tochter schwanger war ging die Übelkeit bis ende nicht ganz weg aber ab der 13 ssw ist es besser geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 12:54
    Hallo zusammen!
    Ich war gestern bei 13+4 zum Feinultraschall und zur Blutentnahme für den Chromosomentest. Im Ultraschall war alles gut, das Kleine ist schon ganz schön groß geworden. Außerdem wissen wir jetzt auch schon was es wird, weshalb wir uns natürlich noch mehr freuen. Es macht alles noch viel greifbarer :). Lg und nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 05.10.2016 17:08
    Hallo zusammen,

    Ich bin jetzt 14+1 und merke, wie die Übelkeit weniger wird. N ziemlich geiles Gefühl 😂 oh man, das ist echt erleichternd, aber man hat irgendwie schiss, dass es doch wieder schlimmer wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 18:06
    Prima, dass ihr wieder so schöne Baby TV Termine hattet. Irgendwie sind 4 Wochen echt sehr sehr lange und fühlen sich an wie 10 Wochen....
    Außerdem liest man hier immer öfter dass eure Übelkeit besser wird und bei manchen sogar ganz verschwunden ist - JUHU.... sehr gut !!
    Mir geht es gut.
    Das einzige schlimme ist dass es mich inzwischen vor den Nächten ekelt... diese Schlafstörungen machen mich fix und fertig... habe jetzt so Verspannungen im Rücken was zu einem nervigen Ohrengeräusch führt... kennt ihr sicher auch wenn man seinen Herzschlag im Liegen spürt... kommt meistens von Verspannungen und das strahlt bei mir zum Ohr und dann ist da auf einmal so ein nerviger PIEP Ton... kann ohnehin nicht gut schlafen und jetzt auch dass noch. Hab mich jetzt mal zu einem Joga Kurs angemeldet vielleicht bringt mir das was...
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 05.10.2016 22:01
    Hallo zusammen,

    ich freu mich, dass bei euren terminen alles gut ist und es euren krümmeln gut geht.

    @ veronika ich kenn das mit dem herzschlag im liegen hören, wusste aber nicht dass es von verspannungen kommt. ich muss mich dann immer auf den rücken legen, sonst werd ich verrückt. aber piepen tut es nicht...

    Heute kam die deckentapete fürs kinderzimmer. Bin ganz glücklich. Mein krümmel bekommt einen sternenhimmel. Ist weiße tapete mit integrierten leuchtsternen, soll wohl 15min leuchten. bin sehr gespannt wie es aussieht, wenn sie an der decke hängt.

    Liebe grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 05.10.2016 22:19
    @Kairi diese Tapete haben wir in kompletten "bettecke" an den Wänden...Sie ist soooo toll... Mein nächstes Schlafzimmer bekommt die auch :) nur verkleben lässt sie sich sehr bescheiden...
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 05.10.2016 22:32
    Veronika tust du mit Zähne knirschen nachts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 09:43
    @ anastasia
    also mir ist zumindest nicht bewusst das ich Zähne knirsche, mein Schatz hat auch noch nie was darüber verlauten lassen... Ich habe mich gestern massieren lassen und das Geräusch samt Herzklopfen war weg... ich lasse mich jetzt jeden Abend massieren) vielleicht kommt es ja dann auch gar nimmer...

    @ kairi
    also die Hauptursache für Herzschlag spüren kommt von Verspannungen im Nacken oder Rücken... ganz sicher... wenn du das auch manchmal hast weißt du ja wie unangenehm das ist. Furchtbar !!!

    Wow, Leuchttapete - klingt toll - muss mich mal im Internet umschauen, vielleicht wäre das auch was für uns???
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 06.10.2016 09:53
    Guten morgen
    Veronika ich war letztens beim kieferorthopeden hat mich gleich gefragt ob ich öfters verspannt bin und rückenschmerzen hab Geräusche im Ohr war verwundert das er mir alles aufgezählt hat das alles hab ich gehabt dann sagt er dann knirschen sie bestimmt mit Zähnen. Ja mein Mann hat mir gesagt ich knirsche sehr .dann meinte er das das alles zusammen hängt. Dann hat er mit einem Schiene empfohlen mit der soll alles weg gehen.
    Schönen tag wünsche ich euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 10:34
    Hallo ihr lieben!

    Bin heute in der 13+2 und bin so mega ungeduldig, habe erst am 31.10 wieder einen Termin beim fa. muss mir was einfallen lassen damit ich früher wieder hin kann und Baby gucken kann.
    4 Wochen sind eindeutig zu lang.
    Hätte normalerweise heute einen Termin mit meiner Hebamme, aber sie musste in den Kreißsaal!
    Unser babyzimmer muss noch komplett renoviert werden, war vorher das "spielzimmer" von meinem Freund!
    Wie macht ihr das mit dem aktualisieren von der Liste? Bin nämlich noch nicht dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 11:23
    @ Anastasia
    danke für den Tipp - muss das mal abklären lassen, wäre ja zu schön um wahrzusein wenn es sowas harmloses wäre...

    @ Patpat
    uiiiii Baby TV gut gelaufen ich freue mich ganz doll mit dir. Warum hast du denn erst in 6 Wochen wieder Termin ? Also dass wäre mir definitiv auch zu lange.... du arme...

    @ Diftwood
    du kopierst die letzte Liste die du findest einfach in dieses Feld wo du immer schreibst... und änderst deine Daten bzw ergänzt deine Daten.... das wars schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 11:32
    April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 29 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Anni............. - 30 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Mara........... - 30 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Kairi............- 27 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    xenjana.......- 31 Jahre - k.k.-. ET 17.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Luna............- 25 Jahre - k.K. - ET 21.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Pat 05.10
    PrinzessinAnni 06.10
    Anastasia 10.10
    Anna_D 11.10.
    Kleene 11.10
    Julia KL 11.10
    PfirsichBaby 11.10.
    Mara 12.10.
    Katrin 12.10.
    Blue 13.10
    Tina 13.10.
    Stern 13.10.
    Xenjana 14.10
    Stephie 17.10.
    Angelofluzi 18.10.
    NadWo 18.10.
    Jessithg 19.10.
    Veronika 24.10.
    Helena 24.10.
    Rosa 25.10.
    Stern 25.10.
    Olive 25.10.
    Annika 28.10.
    driftwood 31.10
    Minga 03.11.
    Caro 08.11

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 11:33
    Super, danke Veronika!
    Direkt erledigt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 11:59
    Sorry Driftwood habe vorher deinen Namen falsch geschrieben.... tzzzzz.... entschuldige bitte.
    Prima dass du nun auch in der Liste stehst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 06.10.2016 12:13
    Melde mich auch mal zurück
    Das lange Wochenende war wirklich schlimm... massives Erbrechen! Seit gestern ist es aber stark zurückgegangen und ich hoffe doch noch auf die ersehnte Besserung. Übel ist mir immer noch, aber erträglich
    War gestern auf einem Konzert und das lange Stehen hat mir zu schaffen gemacht. Auch beim Kochen merke ich es: Kreuzbein- und Lendenschmerz. In Bewegung wie beim Staubsaugen oder putzen geht es

    Naja, halt mehr Pausen oder sitzen

    Ansonsten alles gut, genug gejammert 😉

    Mara, 13+1
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 06.10.2016 12:47
    Da fällt mir ein, ich sollte auch langsam mal wieder einen Termin beim Arzt machen. Sonst seh ich es erst Anfang Dezember wieder zur Feindiagnostik. Das ist aber glaub ich fürs 2. Screening zu spät... Die Vorsorge lass ich ansonsten auch von meiner Hebamme machen. Ist viel entspannter, weil ich einfach zuhause auf sie warten kann und sie nimmt sich auch deutlich mehr Zeit als Ärzte.

    Wir haben die Möbel fürs Kinderzimmer im Keller stehen, das war letzten April ein super Angebot, weil der Laden dichtgemacht wurde. Um 500€ reduziert. Leider konnte das Sternchen dann ja nicht bei uns bleiben, aber jetzt bin ich doch froh, dass wir die Möbel dadurch schon haben. Über die Gestaltung machen wir uns auch erst richtige Gedanken, wenn wir wissen, was es wird.

    Ich finde es total toll und beruhigend, dass es in diesem Monat so wenige Sternenkinder gibt. Freu mich über jeden guten Termin, von dem ihr berichtet. ❤

    Bei mir wissen es jetzt endlich alle Kolleginnen und der Chef. Bin total erleichtert und jetzt hab ich mir vorgenommen, nur noch zu genießen. 😊

    13+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 06.10.2016 13:07
    Weiß eigentlich jemand was von Angelofluzi? Sie war doch immer sehr aktiv hier. Seit der etwas übertriebenen Abfuhr habe ich hier nix mehr gelesen. Sie war auch seither nicht mehr online. Hoffe es ist alles gut!

    Bin auch sehr froh, dass die Krümel alle wachsen und gedeihen

    🍾for only good news🍾 (natürlich ohne Alkohol)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 06.10.2016 13:28
    Oh stimmt Mara, da kam wirklich lange nichts mehr. Hoffentlich ist da alles gut!

    Herzlich Willkommen, Nadin! Ich war letzte Woche da. Es ist ein ganz normaler Ultraschall, bei dem aber der Bereich des Nackens gemessen wird, der mit Wasser(?) gefüllt ist. Mit dieser Messung und deinem Alter wird eine Wahrscheinlichkeit errechnet, zu der dein Baby eine Trisomie 13/18/21 hat. Ich glaub, normalerweise wird auch ein Bluttest dazu gemacht, aber bei mir war die Nackenfalte so unauffällig, dass die Ärztin mir vom Bluttest abgeraten hat. Dazu wurde bei mir noch alles gemessen, zum Beispiel die Länge des Oberschenkelknochens. Es wurde geschaut, ob alle Organe da sind, die Durchblutung funktioniert usw. Hat etwa 15 Minuten gedauert und es gab tolle Bilder in 3D!
    Antwort
Seite 67 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern