menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 19:24
    @ Stern
    ja, leider können wir (beziehe mich nach meinen 2 FG mal mit ein) nicht einfach mal so loslassen... wenn man eine traurige Vorgeschichte hat dann ist eine Schwangerschaft einfach nicht mehr so "locker".... genau aus diesem Grund vergehen bei uns die 4 Wochen noch viiiiel langsamer. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Und die vielen Tipps wie z.b. positiv denken gelingt manchmal, aber manchmal eben auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 07.10.2016 19:50
    @stern und @veronika, kann mich da nur anschließen. Nach meiner fg im mai bin ich oft sehr unsicher und hab bei jedem stechen und pieksen Angst um meinen Wurm
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 07.10.2016 23:17
    Hallo,

    finde auch 4 wochen ziemlich lange, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich noch öfters zum arzt rennen will. man müsste so n gerät zuhause haben. Einfach um zu schauen wie der krümmel winkt und turnt :-)
    Bin mal gespant ob ich beim nächsten termin wieder ein bild bekomme, Möchte auch mal sehen wie es sich bewegt im ultraschall. Mein krümmel war immer sehr ruhig.

    Namen sind echt schwierig. Alle Jungennamen, die mir supergut gefallen, gibt es bereits in unseren freundeskreis oder in der familie... ach das macht es nicht gerade einfach.
    Mädchennamen hab ich einige. Würde auch gerne n namen wählen, den kein anderer hat, naja so halt, dass nicht im kindergarten, schule 3 kinder im gleichen alter so heißen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

    Wünsche euch eine gute nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 08.10.2016 08:13
    Guten morgen!

    Melde mich auch mal kurz wieder.. Habe in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren... Mein Großer hatte Geburtstag, Feier mit der Familie und seinen Freunden, dann Planung und Vorbereitung meines eigenen Geburtstags heute und und und...

    Meine Übelkeit ist soweit weg, außer ich esse etwas verkehrtes... Schlafprobleme habe ich derzeit auch ein wenig... schlafe erst sehr spät ein und bin oft nachts wach... Dementsprechend müde bin ich tagsüber...

    Habe das Gefühl, dass ich aussehe, wie im 7 Monat oder so... Normale Hosen kann ich ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr anhaben, aber nun werde auch Leggins und Schlafhosen unangenehm und es zwickt überall...

    Letztes Wochenende haben wir uns einen tollen Kinderwagen angesehen und eine Spieluhr für das Krümelchen gekauf, welche nun immer wieder auf den Bauch gelegt wird...

    Wir wissen frühestens am 18. Was es wird, haben aber für beide Geschlechter schon einen Namen... Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Lilly Sophie heißen (die Oma von meinem Freund hieß Lilly-Sophie, deswegen mit einem zweiten Namen( und als Junge Linus...

    So... Muss dann später noch mal gucken, dass ich mein Alter in der Liste auf 30 ändere *heul* 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 08.10.2016 08:18
    Guten morgen Mädels

    @angelofluzi alles gute zum Geburtstag. Wünsche dir eine schöne Feier.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 08.10.2016 08:20
    Dankeschön... Bin ja mal gespannt, was ich denn so von meinem Freund bekomme... Von Freunden habe ich mir Gutscheine gewünscht, weil wir davon dann das Bettchen kaufen wollen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 08.10.2016 08:31
    Herzlichen Glückwunsch Angelofluzi

    Stimmt, Alter muss ich auch korrigieren! Hätte die 30 auch ohne weiteres noch stehen lassen 😉

    Bei einem Jungen wird es ein Lucian und bei einem Mädchen steht es noch nicht fest. Wahrscheinlich eine Malia, da das Kind auf Kreta bei Malia entstand.
    Hab heute Nacht von einem eindeutigen US geträumt 😊 da war ganz offensichtlich ein Schniedelchen zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 08.10.2016 08:34
    April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Anni............. - 30 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Alina1990.....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 28 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Kairi............- 27 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    xenjana.......- 31 Jahre - k.k.-. ET 17.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Luna............- 25 Jahre - k.K. - ET 21.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April
    Nadin............ - 39 Jahre - 2 K. - ET 25. April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Pat 05.10
    PrinzessinAnni 06.10
    Anastasia 10.10
    Anna_D 11.10.
    Kleene 11.10
    Julia KL 11.10
    PfirsichBaby 11.10.
    Mara 12.10.
    Katrin 12.10.
    Blue 13.10
    Tina 13.10.
    Stern 13.10.
    Xenjana 14.10
    Stephie 17.10.
    Angelofluzi 18.10.
    NadWo 18.10.
    Jessithg 19.10.
    Alina1990 24.10.
    Veronika 24.10.
    Helena 24.10.
    Rosa 25.10.
    Stern 25.10.
    Olive 25.10.
    Annika 28.10.
    driftwood 31.10
    Minga 03.11.
    Caro 08.11

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 08.10.2016 10:56
    PatPat, dir auch alles Gute nachträglich, wie ich seh
    Wie war dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 12:43
    An alle die kürzlich Geburtstag hatten: Alles Liebe und Gute nachträglich... wünsche euch weiterhin nur das beste...

    Also öfter zum FA würde ich auch nicht wollen aber es wäre wirklich praktisch wenn man so ein Ultraschallgerät zu Hause hätte, hahaha...
    Habe seit gestern immer mal wieder ein bisschen Schmerzen im Unterbauch, denke es kommt von den Mutterbändern. Nehmt ihr eigentlich Magnesium? Wenn ja wieviel mg ????
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 08.10.2016 13:47
    Hallo,

    ich wünsche den geburtstagskindern auch nachträglich alles gute und viel glück, gesundheit und alles was ihr euch selber wünscht.

    @ veronika: Meine frauenärztin meinte ich könnte 300mg magnesium täglich nehmen. Am besten welches aus der apotheke, ist wohl höher dosiert und wirkt besser als die brausetabletten im normalen laden. Da ich oft unter Kopfschmerzen leide, nehme ich immer sofort eine, wenn ich merk das es los geht. Bei der Migräneattacke hatte es zwar nicht geholfen, aber bei den normalen Kopfschmerzen wirkt es ganz gut. Sie meinte auch, dass es erst ab der 13. Woche richtig anschlagen und helfen würde.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 18:00
    @ Kairi
    Ich nehme auch Magnesium... meine FA sagte bis zu 600 mg wäre völlig ok - mir kommt das halt ein bisschen viel vor ???
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 08.10.2016 21:09
    @ veronika: wieder ein Beispiel wo die Meinungen so auseinander gehen und man selber keine ahnung hat, woran man sich jetzt halten soll... 300 und 600mg sind schon n unterschied...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 17:37
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe es geht allen soweit gut und allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich 😊
    Ich friere seit ein paar Tagen ständig und mein Blutdruck ist auch sehr niedrig....Versuche viel zu trinken und spazieren zu gehen.
    Seit Donnerstag wird meine Übelkeit langsam weniger und tada....Statt mich zu freuen habe ich wieder Angst 😣 Gott sei Dank bin ich am Donnerstag bei meiner Hebamme und dann macht sie die erste Vorsorgeuntersuchung und ab da wäre ich auch dann 12+0 d.h. 13 SSW.
    Ich hoffe das ich ab dann wieder entspannter sein kann.
    LG,
    Stern 11 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 18:14
    Hallo ihr :)
    Habe still mitgelesenen und schreibe mal wieder!
    Bin ab morgen in der 16 ssw also 15 plus 0
    Habe Frauenarzt gewechselt und mein neuer behandelt mich ganzheitlich! Übelkeit und Erbrechen fast 5 kg abgenommen seit Beginn ssw ab 6 ssw Erbrechen und Dauerübelkeit ! und hatte 2 mal Akupunktur bisher und schon etwas besser und nehm kein Vomex mehr!!! Beim letzten Termin könnte man nichts sehen weil Baby ungünstig lag 😒 Habe am 28.10. den nächsten Ultraschall ... hoffe es zeigt was es hat 😁
    Hab auch Rückenschmerzen, Schwindel ... aber das ist ja normal ....
    Weis schon Jemand was es wird ?
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 18:26
    @ an alle mit traurigen Sternchen Vorgeschichten
    also ich kann eure Ängste ja sooooo verstehen und irgendwie wird diese Angst nicht wirklich weniger... bei jedem stechen, drücken, ziehen denkt man doch gleich an das schlimmste... geht es euch auch so? Habe auch Schmerzen im unteren Teil vom Rücken (Steißbein, Kreuzbein Gegend)... da zieht und sticht es... denke zwar an die Mutterbänder aber wenn man googelt (jaaaa soll man nicht) dann kommt man echt auf die schlimmsten Ideen... sorry für mein jammern, es ist mir gerade danach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 19:10
    Hallo an alle!
    Ich glaub ich bin die einzige hier, die nicht mit Übelkeit zu kämpfen hat! Hoffe es geht euch bald besser. Habe schon 7 kg zugenommen, was ich ziemlich viel finde dafür das ich erst in der 14 ssw bin, hoffe das geht nicht so weiter!
    Habe seit ca einer Woche immer wieder mal schmerzen in der rechten Hüfte und Probleme mit den Bandscheiben. Aber sonst merke ich nichts mehr davon das ich schwanger bin, was bei mir auch Ängste auslöst. Habe am Dienstag einen Termin bei meiner Hebamme, hoffe sie kann mal nach dem Herzchen hören, sonst muss ich mich bis zum 31.10 gedulden.

    Lg Patrizia
    13+5
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.10.2016 19:23
    Danke für die Glückwünsche! Ich habe das beste Geschenk von meinem Liebsten bekommen, was eine Frau sich nur wünschen kann... Einen funkelnden Verlobungsring mit Antrag vor meiner versammelten Familie 😍😍😍 Ich war so baff, ich war sprachlos und habe geheult wie ein Schlosshund 😂

    @Driftwood 7 Kilo in der kurzen Zeit sind schon ganz schön viel... Da musst du echt aufpassen....

    Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft, welche leider nur 7 1/2 Monate ging insgesamt 15 Kilo zugenommen, zum Schluss ganz viel durch Wassereinlagerungen.... Bislang schwanke ich zwischen -600 Gramm bis +1,5 Kilo... Je nach dem, wann ich auf die Waage gehe und was ich auch an habe... Ich bin heute bei 14+4 und meine Übelkeit hat sich weitestgehend verzogen und ich esse wieder "normal" Also fast alles, was man darf und auch süßes oder Knabbereien...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 20:00
    Hallo Mädels,

    @angelofluzi alles gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag. Natürlich auch allen anderen die Geburtstag hatten alles gute nachträglich.

    Freut mich, dass es euch allen gut geht.

    Mein Arzt sagt ständig zu mir, Bewegung sei wichtig etc... raus, raus laufen und so.
    Das habe ich auch gemacht, obwohl ich mehrfach das Gefühl hatte, dass es nicht so richtig ist. Wollte mich aber auch nicht anstellen und so.
    Nun ja, gestern waren wir mit der Hundeschule ca 4 Std durch den Odenwald "wandern" spazieren was auch immer.
    Nachmittag bei meinem Schwiegervater, der sich vor Schrecken wegen der Schwangerschaft ans Herz faste , nur seinen Sohn kurz in den Arm nahm und mir keines Blickes gewürdigt hat ( unser Verhältnis war zwar nie innig, aber ok. Wobei ich auch da schon immer fühlte, dass er lieber eine andere für seinen Sohn gehabt hätte)
    Abends waren wir dann noch auf einen Geburtstag, wo die Stühle sooo unbequem waren....

    Tja und heute morgen um 5:30 musste ich mal wieder aufs Klo und plötzlich sah ich helles Blut, nicht viel aber sehr deutlich.
    Ich habe so eine Angst bekommen. Bin zwar 14+4 aber sofort kam meine Fg in den Kopf und 100% sicher ist man ja irgendwie nie.
    Wir also sofort ins Krankenhaus. Hatte auch Schmerzen im Unterleib. Die Ärztin war sehr nett, schaute direkt nach meinem Baby, dem es Gott sei dank gut ging und am winken war. Doch der Mutterkuchen sitzt zu tief. Das sei erstmal nicht so schlimm, könne sich ändern aber ich bräuchte jetzt definitiv Ruhe, keine Spaziergänge, Treppensteigen, Anstrengungen... Nichts...
    Ich hatte soviel Angst. Vielleicht war es die letzten Tage doch einfach zuviel für mich.
    Es ist so schrecklich nicht zu wissen was richtig oder falsch ist...
    Bin immer noch ziemlich fertig und auch ängstlich..

    Tut mir leid, dass es wieder so ein langer Text ist bin halt froh euch hier zu haben und erzählen zu dürfen...

    Liege ganz artig auf der Couch und versuche nicht weiter zu grübeln und alles zu tun damit es unserem Krümel auf alle Fälle gut geht.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 20:13
    @angelofluzi herzliche Glückwünsche zur Verlobung. Das freut mich sehr für dich... tolles Geschenk ❤

    Mein Bauch ist so groß, man kann quasi beim wachsen zuschauen.... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.10.2016 20:20
    Danke Olive!

    Das mit dem Bauch kenne ich... Hat sich von Speckbauch in Babybauch verwandelt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 22:38
    Ich bin in letzter Zeit auch bestenfalls zum lesen gekommen.
    Ich möchte allen nachträglich zum Geburtstag oder zur Verlobung gratulieren.

    Ich bin leider nach wie vor Übelkeit geplagt... Und dass bei 14+2. Ansonsten schlafe ich immer noch bescheiden. Wenn ich auf der Seite liege hab ich wahnsinnig Hüftschmerzen. Auf dem Rücken ist mir oft schlecht und am Bauch finde ich auch keine Ruhe. Irgendwie ziemlich doof.
    Aber genug gejammert.

    Meinen nächsten Termin habe ich erst in 1.5 Wochen... Die Zeit kommt mir ewig vor und doch kurz wenn man bedenkt wie schnell ich und der 15. Woche war..

    Ich wünsche euch allen was.

    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 13:06
    Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich gerne euch anschließen. Nach zwei MA im Dezember 2015 und April 2016 bin ich heute 13+2. Ich habe bislang still gelesen und bei den Sternchen Mamis geschrieben. Ich bin 33 und habe zwei Kinder, meine Tochter ist 5 und mein Sohn 2 1/2. Heute früh war ich beim Ultraschall, mein Mann war das erste Mal in dieser Schwangerschaft mit. Es war sehr schön, Krümel ist 8cm groß und hat sich ganz deutlich geoutet, wir bekommen noch einen Jungen. Ab jetzt mache ich die Vorsorge bei meiner Hebamme, mein nächster Termin ist zur Feindiagnostik am 22.11. habe dann heute auch meinen Arbeitgeber informiert und bin jetzt freigestellt, werde wohl ein Beschäftigungsverbot bekommen.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    @olive: gute Besserung und schon dich!
    @veronika: deine Geschichte hat mich sehr berührt!
    @smartiemama: huhu, da bin ich 😁

    PS heute sagen wir es den Kindern, freue mich total!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 13:09
    @ Olive
    also ich hatte auch keine Übelkeit.... bin sehr glücklich darüber.
    Nachdem ich leider ein bisschen übergewichtig bin hat meine FA zu mir gesagt ich soll mich viel bewegen und Sport treiben... am Anfang habe ich das auch gemacht und habe dann schnell bemerkt dass mir das gar nicht so gut tut. Also spazieren gehen ist ja ok aber alles andere war nichts für mich... habe es wieder gelassen weil ich davon dauernd Bauchweh bekommen habe. Sie sagte ich soll schwimmen gehen, meine Hebamme sagt ich soll nicht ins Schwimmbad gehen wegen der Gefahr von Bakterien. Na was jetzt? Soll ich bei den Temperaturen in den See hüpfen oder was denkt meine FA ???
    Wenn du jetzt Blutungen hast dann schone dich (machst du ja eh schon) und tu nur dass was dir gutgeht und nicht das was andere sagen... du kennst schließlich deinen Körper und weißt was gut für ihn ist.
    Ich drück dich ganz doll....

    Mir kommen die 4 Wochen auch sooooo lange vor... war vor 2 Wochen bei meiner FA und muss noch zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin. Ich hoffe es gibt dann ein Outing was es wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 13:11
    April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Anni............. - 30 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Alina1990.....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Kairi............- 27 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Bibinini.......- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 - Junge ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    xenjana.......- 31 Jahre - k.k.-. ET 17.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Luna............- 25 Jahre - k.K. - ET 21.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April
    Nadin............ - 39 Jahre - 2 K. - ET 25. April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    PrinzessinAnni 06.10
    Anastasia 10.10
    Anna_D 11.10.
    Kleene 11.10
    Julia KL 11.10
    PfirsichBaby 11.10.
    Mara 12.10.
    Katrin 12.10.
    Blue 13.10
    Tina 13.10.
    Stern 13.10.
    Xenjana 14.10
    Stephie 17.10.
    Angelofluzi 18.10.
    NadWo 18.10.
    Jessithg 19.10.
    Alina1990 24.10.
    Veronika 24.10.
    Helena 24.10.
    Rosa 25.10.
    Stern 25.10.
    Olive 25.10.
    Annika 28.10.
    driftwood 31.10
    PatPat 02.11
    Minga 03.11.
    Caro 08.11
    bibinini 22.11.

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
Seite 69 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern