menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 13:13
    @ Bibinini
    schön dass du jetzt auch hier mitschreibst.... gemeinsam schaffen wir es diesmal ganz bestimmt.
    Habe auch ein BV bekommen, arbeite im Kindergarten. naja langsam gewöhne ich mich ans Daheim sein.... Darf ich dich fragen welche Art von Untersuchungen deine Hebamme da macht ???
    Ich drück dich und freue mich dass bisher alles so gut läuft
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.10.2016 13:43
    Hallo zusammen, ich melde mich wieder vom Krankenbett. Nach dem ich ja letzte Woche Magen Darm hatte, hat es mich jetzt wohl wieder erwischt 😩 .h hatte die ganze Nacht extreme Bauchschmerzen und Krämpfe und sehr dolle Durchfall. Jetzt ist mir den ganzen Tag schon schlecht 😕. Echt blöd wenn man dann noch ein Kleinkind hat um das man sich kümmern muss und man kann sich nicht richtig erholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 14:01
    Die Hebamme macht alles außer Ultraschall, also Urin, Blutentnahme, Blutdruck, Gewicht und Herzschlag mit Doppler. Habe in meinen ersten beiden Schwangerschaften ausschließlich bei der Hebamme die Vorsorge gemacht. Aufgrund der Fehlgeburten war ich diesmal zu Beginn wöchentlich beim FA mit Ultraschall. Jetzt scheint alles okay zu sein. Deshalb mache ich nur noch die beiden ausstehenden großen Ultraschall Untersuchungen bei ihm. Mich beruhigt häufiges Baby TV nämlich gar nicht, es macht mich eher verrückt, weil ich so aufgeregt bin. Der Arzt hat heute sehr genau geschallt und auch 3 D gemacht. Magen, Hirn, Wirbelsäule etc. Ich vertraue jetzt, dass es schön in mir weiter wächst und werde nun nur noch genießen. Habe seit 12+1 nicht mehr brechen müssen und hoffe, es bleibt jetzt so!
    @alina gute Besserung!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 14:18
    @ Bibini
    kann verstehen dass du dich besser bei deiner Hebamme aufgehoben fühlst... ich kann mich da eigentlich nur anschließen... habe auch zwei FG hinter mir und eigentlich machen einen die Ärzte mehr verrückt als dass sie beruhigen - Hebammen sind da viiiiiel besser :)))) Ich lasse mich von FA und Hebamme begleiten (jetzt schon) möchte allerdings auf die 4 wöchigen Ultraschalls nicht verzichten. Meine Hebamme spricht mit mir sehr viel was mit total gut tut...

    @ Alina
    du arme... wünsche dir gute Besserung... klingt echt mies was du da schreibst, mensch...
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.10.2016 14:25
    Hallo zusammen,
    ich melde mich auch mal wieder:)
    <3-lich Willkommen an alle neuen und alles gute nachträglich an alle, die Geburtstag hatten.
    ich bin heute bei 11+5, ab mittwoch dann in der 13. ssw :) wir haben es jetzt übers Wochenende öffentlich gemacht mit unserer Schwangerschaft und ich habe es heute auch im Geschäft gesagt. ich hoffe, es geht jetzt alles gut!
    die Müdigkeit hat mich wieder sehr feste im griff, dass macht das arbeiten einfach viel schwerer... einen mini bauch habe ich auch schon langsam :D sonst war er halt immer ganz flach, da fällt das hügelchen am bauch einfach so schnell auf.

    Alina und olive, euch wünsche ich gute Besserung und schont euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 14:58
    Hallo ihr Lieben,

    gute Besserung für dich Alina. Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht.
    Meine Übelkeit wird auch langsam besser allerdings habe ich heute morgen die Kloschüssel wieder umarmt 😥😝 Bin echt froh das ich noch nicht wieder zur Arbeit muss im Moment.
    Nächste Woche möchte ich aber schon wieder los....Ich hoffe das geht auch.

    Es haben ja doch einige von euch schon diesen Chromosomenbluttest gemacht....Wie lange musstet ihr da auf das Ergebnis warten? Ich hoffe so sehr das das Ergebnis bis diesen Freitag da ist. Dann würde ich nämlich auch am Montag in der Firma Bescheid sagen mit meiner Schwangerschaft.
    Ich habe seit ein paar Tagen so nen leichtes Blubbern im Unterleib....weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll....fühlt sich an als ob da Kohlensäure durch die Gebärmutter fliesst. Was kann das sein?

    Liebe Grüße,
    Stern
    11+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 17:32
    @ Stern
    entweder das blubbern sind Geräusche vom Darm oder aber tralala das sind die ersten Zeichen dass du das Baby spürst - zwar noch ziemlich früh aber möglich kann es schon sein... ich habe dieses blubbern seit der 13 SSW, inzwischen bin ich in der 15 SSW und ich denke dass das mein kleines Mäuschen ist... es ist tagelang nichts zu spüren und dann ist dieses blubbern wieder da.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.10.2016 18:42
    Hallo zusammen,

    @Nicnac85: ich hoffe es geht dir bald besser.

    @ angelofluzi: herzlichen Glückwunsch, jetzt ist ja das Glück bei dir perfekt :-) ich wünsch dir alles alles gute

    @olive: Das hört sich ja schlimm an, drück dir die daumen, dass alles gut wird und du auch wieder spazieren gehen kannst ohne angst zu haben.

    @ Bibinini: herzlich willkommen bei uns :-)

    @Alina: gute besserung wünsch ich dir.

    Ich habe heute den Termin bei meiner Hebamme gehabt. Ich habe das herzchen schlagen hören und laut ihr hat es ganz schön rumgezappelt. Ich bin so happy und fühle mich jetzt total wohl und gut aufgehoben. Ich geh jetzt alle zwei wochen abwechselnd einmal zur hebamme und einmal zur frauenärztin. Das allertollste daran, meine panische angst ist jetzt weg, bin einfach nur noch glücklich. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt alle zwei wochen was von meinem krümmel höre.

    Dieses blubbern merk ich auch ab und zu, wäre echt cool, wenn es der krümmel wäre.

    Liebe Grüße an euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 10.10.2016 20:04
    April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Anni............. - 30 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Alina1990.....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Kairi............- 27 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Bibinini.......- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 - Junge ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    xenjana.......- 31 Jahre - k.k.-. ET 17.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Luna............- 25 Jahre - k.K. - ET 21.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April
    Nadin............ - 39 Jahre - 2 K. - ET 25. April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    PrinzessinAnni 06.10
    Anna_D 11.10.
    Kleene 11.10
    Julia KL 11.10
    PfirsichBaby 11.10.
    Mara 12.10.
    Katrin 12.10.
    Blue 13.10
    Tina 13.10.
    Stern 13.10.
    Xenjana 14.10
    Stephie 17.10.
    Angelofluzi 18.10.
    NadWo 18.10.
    Jessithg 19.10.
    Alina1990 24.10.
    Veronika 24.10.
    Helena 24.10.
    Rosa 25.10.
    Stern 25.10.
    Olive 25.10.
    Annika 28.10.
    driftwood 31.10
    PatPat 02.11
    Minga 03.11.
    Anastasia 07.11.
    Caro 08.11
    bibinini 22.11.

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 10.10.2016 20:15
    Guten Abend zusammen

    Heute hatte ich baby TV das ist so ein kleines Wunder das in nur 4 Wochen so viel sich entwickelt und vortschritte macht .
    Es war so Tool mein Krümel hat sich immer von uns weg gedreht die Ärztin konnte nur Köpfchen messen das war so amüsant. Outing hatte wir noch nicht .
    Meine Ärztin hat mir jetzt gesagt das nächstes Ultraschall erst in der 20 ssw gemacht wird ,8 Wochen warten das hält doch keiner aus , deswegen hab ich gleich bei Termin in 4 Wochen Ultraschall gebucht was ich selber dann Zahl.
    Und heute hab ich noch nicht mal ein Bild bekommen. :-((

    Aber Hauptsache dem Krümel geht es blendend.

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 08:42
    So ich melde mich auch mal wieder. Mit dem Handy ist es ein bissel umständlich. Bin ab heute in der 15.Woche. merkt ihr auch ab und an euer purzele? Ich habe ein leichtes flattern und zwicken. Fühlt sich merkwürdig an.
    Ich hoffe euch geht es allen gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 08:58
    @Kairi : schön das deine Angst jetzt weg ist. Ich finde deinen Ansatz mit 14-tägigem Wechsel auch gut. Zahlt das denn die Krankenkasse? Ich dachte immer das man nur alle 4 Wochen zur Vorsorgeuntersuchung darf. Ich bin am Donnerstag das erste Mal bei der Hebamme. Mal gucken was mich da erwartet.

    Wenn dieses Blubbern im Bauch schon Zwergi wäre, wäre das toll 😊Allerdings ist es ja noch wirklich sehr früh dafür...bin ja gerade mal 12 SSW. Ich lese total gerne bei den Oktober-Mamis zur Zeit. Die haben es schon fast geschafft und dürfen ihre Babys in Empfang nehmen.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.10.2016 09:51
    So, ein neuer Versuch, mich zu melden. Gestern hatte ich einen langen Text und dann kein Netz - alles weg. 😬

    Bibi, yay, Willkommen! Schön dass du dich jetzt traust und Glückwunsch zum Outing!

    Allen Angeschlagenen gute Besserung! Olive, hoffentlich hört die Blutung schnell auf - was für ein Schock.

    Alle zwei Wochen wär klasse, meine Hebamme hatte allerdings schon beim derzeitigen dreiwöchigen Rhythmus, der durch Urlaub nicht anders ging, ein schlechtes Gefühl, ob die Krankenkasse da mitmacht.

    Hab jetzt einen Termin zum zweiten Screening gemacht, am 15.11. erfahren wir dann hoffentlich auch, was es wird. Geträumt hab ich auch schon. Mal sehen, ob das stimmt. Wir haben uns inzwischen für ein Thema fürs Kinderzimmer entschieden: es wird ein Winnie Pooh-Baby. 😍
    Die Übelkeit hat mich seit ein paar Tagen leider wieder fester im Griff. Ich hatte so gehofft, dass das jetzt vorbei ist. Mal sehen, was das Gewicht Donnerstag sagt, wenn meine Hebamme kommt.
    Immerhin die Arbeit macht noch mehr Spaß, seit es alle wissen. Die Kolleginnen (bis auf eine alle Ü60) sind ganz aus dem Häuschen, die hatten sooo lange kein Baby mehr hier. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 11.10.2016 09:53
    Morgen liebe werdende Mamis :)

    Ich hatte heute mein Termin bei der FA.
    Die hat mich gleich die Woche krank geschrieben, leider kann die mir kein BV geben. Ich bin dauernd gestresst. Meine Übelkeit geht immernoch nicht weg und ich habe das Gefühl dass bei der Arbeit es stressiger wurde seit die wissen dass ich schwanger bin.
    Ich muss trotzdem schwere sachen schleppen und bin jeden tag kaputt. Bin zwar Teilzeit aber mein Arbeitstag ist 6 stunden auf den beinen ohne ne Pause und das macht fertig.

    Bin jetzt in der 13. Woche und meinem kleinen geht es gut. So soll es auch weiter bleiben. Mein nächster Termin ist erst am 9.11 noch soo lange D:

    Namen haben wir uns schon einige zusammen gesucht. Wenn es ein Junge wird dann wird er Damian heißen und bei einem Mädchen Melinda oder Rebecca.
    Ich habe mehr Jungsnamen als Mädchennamen im Kopf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 10:46
    @ Anna: ich finde das nicht in Ordnung das bei der Arbeit keine Rücksicht auf dich genommen wird. Wenn ich das richtig verstehe bist du auch mit an der Fleischtheke und die Gerüche etc. sind ja nun wirklich nicht förderlich. Warum kann deine Gyn dir kein individuelles BV ausstellen? Ständige Übelkeit führt ja zu wenig Essen und Trinken und das ist auf Dauer ja auch nicht gut fürs Baby plus der Stress dazu. Man kann ein BV ja auch befristen bis es dir besser geht und schweres Heben geht halt gar nicht. Hast du sonst einen guten Hausarzt? Der kann sowas ja auch ausstellen wenn du ihm deine Umstände schilderst. Drück dir die Daumen das ihr eine Lösung findet.

    LG,
    Stern
    11+ 5
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.10.2016 11:00
    Finde das krass das ihr alle schon euere Hebammen kennen gelernt habt und dort auch zur Vorsorge gehen könnt 😕 Hier bei mir in der Gegend sind fast alle ausgebucht und nehmen erst wieder ab Mai Frauen auf. Hab jetzt zwar eine gefunden aber die kommt erst im Januar 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 11:04
    @ Anna
    ich finde es auch so gar nicht in Ordnung dass da in deiner Arbeit keine Rücksicht genommen wird... wenn das so weitergeht würde ich auch nochmal versuchen dass du ein BV bekommst...
    Aber was schön ist: Dein Baby TV !!! Ist doch immer wieder beruhigend wenn man das Kleine gerade erst gesehen hat. Diese schlimmen 4 Wochen... tzzzzz....
    Heute haben ja gleich 4 den FA Termin... Mädels wir sind alle sehr auf eure Berichte gespannt...
    Mir geht es ausgezeichnet, ich habe nun abgefangen meine Schwangerschaft zu genießen. Bin derzeit in der 15 SSW (14 + 6) - morgen beginnt dann die 16 SSW, wow...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 11:05
    uuuuups - soll natürlich "angefangen" heißen - nicht "abgefangen" :)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 11.10.2016 11:14
    FA meinte dass sie mir nur einen BV ausschreiben kann wenn das Baby in Gefahr wäre.
    Einen guten hausarzt ja ich könnte mal mit Ihm reden.
    Ansonsten ja essen und trinken hat sich bei mir reduziert. ich kann auch kaum fleisch essen. nur wenn es als hack "gekocht" wurde zb in gefüllter paprika. also nix was i.wie angebraten wurde :(

    Ja mein kleiner hat schon rumgezappelt heute :D
    Bei der nächsten großen untersuchung ( 20. woche) wird auch mein verlobter dabei sein :D Dass ers auch mal sieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.10.2016 13:22
    Anna, ich bin der Meinung, wenn du schwer heben musst obwohl alle von der Schwangerschaft wissen, dann IST dein Baby in Gefahr. Jeder gute FA ordnet das so ein, wenn sich der Arbeitgeber nicht ans Mutterschutzgesetz hält. Hak da nochmal nach, bevor du dir und deinem Baby schadest!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.10.2016 13:23
    Melde das dem Gewerbeaufsichtsamt. Die werden sich sofort darum kümmern.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 11.10.2016 13:59
    Hallo Mädels, war schon lange nicht mehr online. Bauen nebenbei ja noch ein Häuschen, da ist man froh wenn sich abends ins Bett legt und Ruhe hat.

    So viele neue, herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
    Glückwunsch auch an die, die Geburtstag haben und vor allem an die Verlobung :-)...

    Anna ich würde das auch nicht mit machen, denk an dein kleines Wunder im Bauch. Es ist schwer, ein Bv zu bekommen. Hatte auch zu kämpfen. Aber versuch alles.

    Schön das eure Baby Tv's auch immer so schön sind.

    Ich war gestern auch wieder dran, aber die beiden waren so agil, das ich morgen noch mal hin darf. :-). Hab nur ein Foto von einer Hand. Mein Mann war auch mit, damit er das noch besser realisieren kann. War so schön. Bin jetzt 14+2 juhu. Im November bin ich schon beim Gvk , 4 * muss ich hin. Die letzten 2 Male kommt mein Mann dann mit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 16:48
    Hola Mädels,

    vielen lieben Dank für die lieben Genesungswünsche, es geht mir mittlerweile schon viel besser.
    War gestern auch nochmal bei meinem Arzt, der mich sehr beruhigt hat. Kam wohl doch alles daher weil ich am mir zuviel zugemutet habe. Ruhen muss ich mich jetzt nicht wirklich, aber glaubt mir, ich werde jetzt definitiv auf meine innere Stimme hören und auch auf meinen Mann :-)
    Er lässt mich nämlich gerade nichts machen, Vor allem Staubsaugen wird mir untersagt...

    Liebe Grüße auch an alle Neuen hier. Schön, dass ihr dabei seid.

    Das "Blubbern" hab ich auch seit ca 1 Woche... ich bin mir ganz sicher, dass es mein Mäuschen ist. Es tut so gut das zu spüren. Es ist so krass, ich bin mittlerweile schon so verliebt in dieses kleine Wunder.

    @patpat danke fürs drängen wegen Hebamme und so. Ich hätte mich sonst nicht gekümmert, denn ich war fest der Meinung, dass das automatisch nach der Geburt läuft. Pustekuchen, von wegen, zig Hebammen sind völlig ausgebucht, ich war echt erstaunt. Umso glücklicher bin ich nun, nach wirklich langem suchen doch noch eine gefunden zu haben. Donnerstag geh ich hin, denn sie kann mir evtl wegen meiner Rückenschmerzen helfen.

    Über Namen hab ich mir schon immer Gedanken gemacht, Jungenname steht definitiv fest, beim Mädchennamen sind wir uns noch nicht ganz soo sicher.
    Kann den nächsten Arzttermin auch kaum abwarten, denn vielleicht sieht man dann ja schon was es wird. Da wäre ich dann bereits 16+5. Schauen wir mal.

    @Veronika was macht dein Rücken? Konnte deine Hebamme nicht helfen?

    Irgendwie ist alles so aufregend und das obwohl ich das bereits schon alles durch habe, trotzdem bin ich gespannt auf das was kommt...

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 11.10.2016 17:00
    Juhu Hallo meine lieben April Mamis :)
    Ich möchte mich offiziell zu Euch geselln. Da ich eine SternMami bin war ich bislang unsicher... doch heute war unser 1.screening. baby gehts gut keine auffälligkeiten ❤ ohhh goottt sind so Happy drüber. Mädels ich freu mich mit euch ganz viel austauschen zu können... :))))))))
    Nun zu mir bin 29J ET ist 27.4 und nächster Termin ist am 31.10

    Mädels hab sooo mega viele Fragen :) aber ich gehe es langsam an versprochen :) bin sooo hippelig und es ist einfach ein SchönerBabyTV Tag 😍
    LG GummiBärchen 11+4
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 11.10.2016 17:06
    April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Alexascler...- 24 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Anni............. - 30 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Alina1990.....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Kairi............- 27 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Bibinini.......- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 - Junge ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    xenjana.......- 31 Jahre - k.k.-. ET 17.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Julia KL.......- 28 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Luna............- 25 Jahre - k.K. - ET 21.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 24 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Claudi........... - 30 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    Liss.............. - 27 Jahre - k.K. - ET März/April
    Janine.......... - 29 Jahre - k.K. - ET April
    Carmi............ - 36 Jahre - k.K. - ET April
    Nena............. - 31 Jahre - 1 K. ET April
    Nadin............ - 39 Jahre - 2 K. - ET 25. April

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    PrinzessinAnni 06.10
    Anna_D 11.10.
    Kleene 11.10
    Julia KL 11.10
    PfirsichBaby 11.10.
    Mara 12.10.
    Katrin 12.10.
    Blue 13.10
    Tina 13.10.
    Stern 13.10.
    Xenjana 14.10
    Stephie 17.10.
    Angelofluzi 18.10.
    NadWo 18.10.
    Jessithg 19.10.
    Alina1990 24.10.
    Veronika 24.10.
    Helena 24.10.
    Rosa 25.10.
    Stern 25.10.
    Olive 25.10.
    Annika 28.10.
    driftwood 31.10
    Zippel87 31.10
    PatPat 02.11
    Minga 03.11.
    Anastasia 07.11.
    Caro 08.11
    bibinini 22.11.

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
Seite 70 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern